3. Hotelbewertungen Katalonien

Bewertungen für Hostal Lami 2 Sterne

Carretera Laureà Miró, 278, 08950 Esplugues de Llobregat, Spanien

Nr. 2 von 13 Hotels in Esplugues de Llobregat

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr minimalistisch, kleen, modern eingerichtet. Alles sehr sauber gehalten. Wir haben wirklich nur übernachtet und gefrühstückt und waren sonst nur unterwegs. Die Lage ist super, mit der Straßenbahn und Tram waren wir ganz schnell da ,wo wir auch hin wollten!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war nicht groß, aber ausreichend.

Waren für für 4 Tage sowohl geschäftlich als auch privat in Barcelona. Für uns lag das Hotel perfekt. Die Anbindung ist auch gut, z.b. zur Familia Sagrada 40 min. Personal sehr freundlich. Parkplatz für unser Auto war auch vorhanden. Frühstück hatte alles was wir so brauchten. Frühstück Preis Leistung Verhältnis super 👍

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Dreibettzimmer

Die Lage ist etwas außerhalb, ist an sich aber nicht schlimm da die ÖPNV Anbindung gut ist um in die Innenstadt zu kommen.

Das Zimmer war schön und sauber. Die Rezeption war lang besetzt und das personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Abwechslung beim Frühstück. 7 Tage die gleichen Auslagen. Lediglich ein wenig Abwechslung beim Gebäck. Kaffee ist gut.

Die Lage und Nähe zur Tram . Die Croissants waren gut. Gute behinderten gerechte Halterungen in der Dusche. War mit meiner 86 jährigen Mutter unterwegs

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Sehr sauberes und schönes Zimmer, super Lage, tolles Frühstück für nur 6 Euro

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Dreibettzimmer

Top Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gutes Frühstück! Nachteil: Matratzen zu weich!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren auch hilfsbereit und freundlich. Unten im Lobby kann man sich auch Getränke kaufen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Man kann die Türen kaum leise schließen, dadurch hat es oft auch nachts laut geknallt. Das Frühstück war eher spärlich aber insgesamt ausreichend. Die Mitarbeitenden haben eher desinteressiert gewirkt.

Das Hotel war sehr sauber, es gab tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher. Die Anbindung mit Tram und Bus war sehr gut. Im der Nähe gab es zwei kleine Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistung naja. Dafür dass es ziemlich außerhalb vom Zentrum ist ziemlich teuer, aber die Unterkünfte in Spanien sind allgemein nicht billig.

Zimmer super sauber ,modern eingerichtet,Frühstück war ebenso in Ordnung. Es war alles vorhanden was man braucht.Personal war freundlich . Das Zimmer war etwas klein aber eigentlich in Ordnung wenn man sich nicht tagelang im Zimmer aufhält.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Alles in Ordnung!

Keine!

Zimmer ‚ Bett und Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Ideale Unterkunft für einen Kurzurlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hostals ist eher ruhig gelegen, dennoch ist das Zentrum Barcelonas sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind absolut zweckmäßig und sehr sauber. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gut für einen Städtetrip

Sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Außerhalb Barcelona

Alles Gut

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Schönes, sauberes, neues Hotel!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns, das zu jeder Uhrzeit man das Gefühl hatte, dass über/ unter/ neben unserem Zimmer, mit dem Stuhl oder sogar Bett gerückt wurde. Das war schon sehr laut. Das Frühstücksbuffet war sehr spartanisch gehalten. Für 6 € p.P. war das aber auch nicht anders zu erwarten. Für unsere Ansprüche hat es ausgereicht. Wir waren aber auch nur 1x dort essen. Wenn man eine Straße weiter geht, findet man ein kleines Café mit vielen netten Frühstücksmöglichkeiten. Man muss auch wissen, dass sich das Hotel etwas abseits befindet. Fanden wir aber auch gut weil wir abseits vom Tourismus waren. Die Fahrten ins oder vom Hotel, dauerten somit etwas länger.

Das alles neu und sauber war. Der Service vom Personal war auch sehr gut. Sie haben uns immer bestmöglich helfen können.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Süße, gemütliche, Unterkunft die mir/uns sehr gut gefallen hat
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist etwas mager in der Auswahl, aber für 6 Euro kann man da auch nicht meckern. Außerdem ist es etwas außerhalb, aber man hat eine super Bahn Anbindung in die Stadt(Zentrum)

Die Betten sind sehr gemütlich, Personal ist super freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Keine Beanstandung.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück einfach und sehr gut. Straßenbahn in 5 Minuten Gehzeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

unschlagbare Preis-Leistung. Sauber und Öffis in der Nähe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

super Preis-Leistung, sauber und schöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

super schön

dünne Wände

frühstück und Fernseher

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Angenehmes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr warm bzw. stickig aufgrund fehlender Klimaanlage. Wenn man über Nacht das Fenster aufgelassen hat war es aber ziemlich laut, da das Hotel an einer gut befahrenen Straße liegt. War aber ertragbar. Oropax sollten helfen.

Frühstück war sehr einfach aber erfüllt seine Zweck.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Für einen Kurztrip mit wenig Aufenthaltszeit im Hotel völlig ausreichend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Boden war etwas dreckig, waren aber auch Kratzer/Flecken, die vermutlich nicht ganz weggehen. Die Schiebetüre zum Bad hat sehr geklemmt und hatte an der Seite trotzdem einen großen Spalt. Keine Haken für Handtuch am Waschbecken. Kein Seifenspender am Waschbecken aber in der Dusche. Die Klimaanlage war bei unserem Besuch im April noch nicht eingeschaltet und konnte bloß heizen. War mit geöffnetem Fenster aber okay.

Bequemes Bett, SmartTv, Fenster zum Innenhof (nicht zu laut). Fenster konnte geöffnet werden. Frühstück bestand zwar nur aus Basics (kein Rührei) aber war geschmacklich gut und für den Preis okay. Bad, Toilette, Waschbecken sehr sauber. Schneller Check-in und Check-out.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gib kaum was worüber man sich beschweren kann, außer dass es keine Seife am Waschbecken gab...

Alles sehr sauber, Buffet war gut, Personal sehr nett, nah an einer Tram, gute Verbindungen von dort aus, ich würde dort wieder unterkommen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Dreibettzimmer

Das Hotel liegt eher am Rande der Stadt und das Quartier ist daher sehr ruhig. Es gibt wenig Restaurants, nur ein paar Take aways und etlichiche Quarzierläden oder kleine Beizen. Das Auto kann man für 10.- am Tag in der Tiefgarage abstellen. Sehr praktisch. Das Buffet am Morgen ist vielseitig und supergünstig, 6-. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Check in/ out jederzeit möglich. Das Zimmer ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet mit neuem Mobiliar. Komme gerne wieder. Liebe Grüsse

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Modernes Hostal außerhalb Stadtzentrum
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Straßenseite war nachts nicht zu ertragen, wenn man bei offenem Fenster schlafen will. Sonst war es heiß und stickig. Es ist außerhalb des Stadtzentrums mit Bus oder Tram und noch Laufweg zum Hostal. Ohne Spanischkenntnisse schwer zu schaffen.

Die Ausstattung war modern für ein 2-Sterne-Hostal. Es war sauber. Das Frühstück für den Preis gut. Die Anbindung an die Stadt ist gut, man braucht ca. 45 min zum Plaza Catalyna. Wir wechselten in ein ruhigeres Zimmer nach 1 Nacht, in den Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Alles ok

Etwas außerhalb ca30 min ins Zentrum Dafür sehr sauber und gutes Preisleistungsverhältnis