Bewertungen für Hostal Los Alpes 1 Sterne

Fuencarral, 17, Zentrum von Madrid, 28004 Madrid, Spanien

Nr. 53 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Madrid

alles in allem ok

Ankunft um 1:15 machte Probleme trotz meiner vorherigen Ankündigung und Versicherung nach vorherigem Mailkontakt, dass Rezeption 24h besetzt ist; außer der unfreundlichen (offenbar aus dem Schlaf gerissenen) Rezeptionistin, die erst nicht öffnen wollte, meinen Namen nicht auf der Liste fand und kein Wort deutsch oder englisch verstand, habe ich kein Personal gesehen, deshalb keine Aussage darüber.

Frühstück gab es dort nicht (nicht nötig, genügend Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe); nettes und ruhiges Zimmer, gutes Bett, sauberes Bad, hervorragende zentrale Lage.

Die Unterkunft war super zentral gelegen, das Personal sehr...

Die Matratze war leider etwas hart und das Haus teilweise etwas ringhörig.

Die Unterkunft war super zentral gelegen, das Personal sehr freundlich, sprach jedoch fast kein Englisch. Das Zimmer sauber und völlig ausreichend.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Lage, Gefahr dauerhafter Ruhestörungen und keine Rezeption 24h

sehr dünne Wände und laute Nachbarn - wahrscheinlich junges Party-Publikum und damit auch eher für diesen Zweck zu empfehlen (schlaflose Nacht nicht auszuschließen!)

Gute Lage, fairer Preis

War rundum zufrieden.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Finde kein Haar in der Suppe !

Problemlose Fahrt vom Aeroporto Metro Linie 8, auf Linie 10 in Ministerios umsteigen, von der Ziel-Haltestelle Tribunal sind es dann nur fünf Minuten zu Fuss bis zum Hostal. Tresor vorhanden. Gutes Wifi. Günstige Preise für Automatengetränke. Inmitten der Fussgängerzone, viele Cafes, Restaurants und Shops. Zu empfehlender Tagesausflug mit Bus 12 Std. nach Toledo und Sergovia

Zu empfehlendes Hostal Los Alpes

Das Hostal liegt in einer Fußgängerzone und ist recht ruhig. Das Zimmer war groß, sehr sauber und hübsch eingerichtet. Für eine 1Sterne Pension war sie sehr gut ausgestattet, es gab einen kl. Kühlschrank, eine Mikrowelle und die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu kochen. Das Bad war klein, aber ausreichend und es gab sogar einen Föhn. Gepflegtes Haus mit Aufzug. Das Personal war nett. Lage ist super, direkt an Gran Via. Immer wieder gerne. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

ein gutes Hostal für eine Städtereise nach Madrid!

ein bisschen hellhörig, sehr kleines Bad

Sehr gute Lage zentral und doch ruhig, Zimmer hübsch eingerichtet und frisch renoviert, gute Matratzen, gutes W-LAN

Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar.

Die Dame an der Rezeption spricht nicht gut Englisch. Hier sollte man also vorher nochmal sein Urlaubsspanisch auffrischen.

Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Die Zimmer sind super sauber und haben wirklich alles was man braucht (inklusive kleinem Kühlschrank). WLAN ist super fix und kostenlos. Bestes Hostal um von hier aus eine Shoppingtour zu starten oder dass Nacht/Partyleben von Chueca zu genießen.

Solamente una vez, .... y nada más

Absolut hellhörig. Zwischenwände wie aus Papier. Duscht sich der Nachbar, als würde man den Iguazú hören. Auch bei Klospülung. Badezimmer zu klein, Duschtasse 60 x 60 cm von innen(!) Vorhang beide Seiten je 1,85 m. Auch wenn man nur gerade steht, kommt man mit der Wand und mit dem Duschvorhang in Berührung. Ekelhaft. Schwarze Schimmel in der Duschtasse und unter dem Waschbecken. Die Betreiber dulden Partys bis 4 Uhr, schlafen ist dementsprechend unmöglich.

Helles, nettes Zimmer (Nr. 11) mit Kühlschrank, Mikrowelle, Schnellkocher. Unter dem Bett war ein zweiter Lattenrost.

Immer wieder!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Fotos sehen nicht so gut aus, wie es in Wirklichkeit ist. Meine Meinung nach ist es vor Ort noch schöner, sehr gemütlich und sauber. Die Zimmer sind super ausgestattet (Wasserkocher, Föhn usw.) und die Lage ist auch spitze. Direkt an der Gran Vía. Wir konnten alles ziemlich schnell zu Fuß erreichen, sodass wir kein einziges Metroticket brauchten. In der Nähe gibt es viele Geschäfte, Restaurants und Bars. Die Zimmer sind sehr sauber und werden nach Wunsch jeden Tag gereinigt. Das Personal stand rund um die Uhr bereit und war immer sehr freundlich. Ich würde jeder Zeit wieder in dieses Hostal kommen! Für den Preis super, auch für Familien, Gruppen und Paare.

zentral, gemütlich, nett eingerichtet;

zu klein für Familie

zentral, gemütlich, nett eingerichtet; für kurzen Aufenthalt alles da

Das Zimmer, die Lage und die Sauberkeit.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Manchmal laute Gäste. Duschkopf muß man halten.

Das Zimmer, die Lage und die Sauberkeit. Schnelles Internet.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Aufzug geht nicht ganz bis zur Eingangsetage, was bei viel Gepäck problematisch ist.

gutes Preis/Liestungsverhältnis, 24h offen, zentrale Lage

Super hostal en pleno centro!

Kissen zu hoch.

Zentrale Lage, Saubeit, Ausstattung

Super tolles Hostal

Super Lage! Gute Matratze & nettes Personal. Voll zu empfehlen!

Super Preis-Leistungsverhältnis in zentralster Lage.

Gar nichts - alles TOP!

Super Preis-Leistungsverhältnis in zentralster Lage. Zimmer einwandfrei und mit eigenem Kühlschrank bzw. Mikrowelle.

Wasserkocher mit Tee im Zimmer

Wasserkocher mit Tee im Zimmer Keinerlei Verkehrslärm

Sehr zentrale Lage, genau im Zentrum und auch gar nicht laut...

Sehr zentrale Lage, genau im Zentrum und auch gar nicht laut, wie viele Hotels in Spanien,günstig

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Günstiges Hostel in guter Lage

Personal spricht kaum Englisch

Günstiges Hostel, gute Lage, schönes Zimmer mit Bad

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Zentral gelegen, gut ausgestattet und sauber

Zentral gelegen, gut ausgestattet und sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

sehr zentral, freundlicher staff und die Zimmer sind sogar...

sehr zentral, freundlicher staff und die Zimmer sind sogar mit Kühlschrank, Wasserkocher und Zubehör ausgerüstet, sehr sauber

Gern wieder!

Die Klimaanlage war ein bisschen schwach und die Fenster war nicht so leicht auf und zu zu kriegen.

Ruhiges Zimmer (Nummer 8) und wirklich tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Bett war sehr bequem, soweit alles recht sauber und...

Sehr hellhörig; Zimmer klein, Badezimmer winzig, aber für den Preis und die Lage völlig ok.

Das Bett war sehr bequem, soweit alles recht sauber und modern. Die Lage ist hervorragend. Man geht raus und ist sofort in der Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants, Bars etc. Direkt am Anfang des Ausgehviertels Chueca gelegen. Die Metro ist auch gleich um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (obwohl wenig Englischkenntnissse vorhanden waren)

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Einzelzimmer gut, 4er Zimmer TOP( incl.

Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein und wenigstens ein bischen der englischen Sprache mächtig sein, sonst aber sehr zuvorkommend.

Einzelzimmer gut, 4er Zimmer TOP( incl. Küche), 3er Zimmer gut, sehr sauber, unschlagbar im Preis...

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

super Lage!

man sah in 4 Tagen außer beim Einchecken kein Personal, wenig Infos vor Ort

super Lage! einfach Ausstattung, aber für langes Wochenende genau passend, Dusche & WC am Zimmer, Fenster nur in den Innenhof / Lichtschacht

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Dieses Hostel ist nur weiter zu empfehlen!

Es gibt kein Frühstücksangebot, aber um ehrlich zu sein braucht man es wirklich nicht. Es gibt so viele Cafés und zur Not kann man einkaufen gehen und hat einen Kühlschrank im Zimmer. Nicht weiter auszusetzen. Einfach super für den Preis.

Dieses Hostel ist nur weiter zu empfehlen!! 1. Top Lage : Das Hostel liegt direkt im Zentrum. Man kann ganz Madrid von dort super erreichen und zu Fuß auch besichtigen. Durch die gute Lage ist man mitten im Geschehen und kann sowohl tagsüber als auch Nachts alles erreichen und machen. Von shoppen, über essen gehen, über sightseeing bis hin zu feiern gehen. Das Hostel liegt zwar in einer Fußgängerzone doch es ist rund um die Uhr was los dort bzw viele unterwegs. Doch was die Lautstärke im Hostel selber an geht da kommt Punkt 2. 2. Ruhige Lage trotz voller Straße : Dadurch, dass viele Leute die Straße entlang laufen könnte man denken, dass man im Hostel kaum ein Auge zu bekommt, doch dem war nicht im geringsten der Fall. Wir waren selber sehr erstaunt! Es stimmt, dass die Zimmer hellhörig sind, aber auch nur dann wenn andere Bewohner des Hostels wirklich laut reden! Und damit ist sehr laut reden gemeint. Wir haben 1 mal in 5 Tagen gehört wie jmd den Flur entlang gelaufen ist, weil die Person sich beeilt hat. Aber ansonsten Totenstille! Selbst am Wochenende, als draußen die Hölle los war hat man im Zimmer nichts mitbekommen. Man muss dazu sagen hatten eher ein Zimmer zum Hof aber trotzdem Top! 3. Hostel selber super : wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, aber man kann die Betten zusammen schieben und es hat überhaupt nicht gestört. Die Zimmer Größe war vollkommen ok und man darf für den Preis kein super modernes Zimmer erwarten, aber es hatte alles was man braucht und gut erhalten!! Schreibtisch, Stuhl, Schrank, Kühlschrank, Fernseher, Klima, Heizung, Wasserkocher, Fön, Safe und sogar eine Mikrowelle!! Zudem werden einem Tassen und Tee zur Verfügung gestellt und Pflegeprodukte im Bad. Das Gebäude vom Hostel ist schon älter und damit auch die Flure aus Holz aber gepflegt und in einem Topf Zustand. Die Etagen sind auch über einen Aufzug erreichbar und was wirklich super ist, dass man 3 Türen bis zum Zimmer hat.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Es wird täglich gereinigt u.

Keine Angabe vorher über die Zahlungsmöglichkeiten. Kreditkarten werden nicht gerne gesehen, gingen auch technisch nicht (wurde gesagt). EC war fast auch schon ein Problem. Am liebsten bar (wer weiss, wohin die Blätter wehen...) Es ist ein ehemaliges Wohnhaus mit Altbau-Etagen. Rechts u. links gehen die Wohnungen ab, aus denen man die vielen kleinen Flure u. Zimmer gemacht hat. Hellhörig: Sehr sehr laut, da man gefühlt mitten in der Füßgängerzone 24/7 wohnt. Macht man die Doppelfenster zu, dann ist es ruhig, aber man hört JEDEN Nachbarn. Im Grunde eher was für die jungen Party Leute, die die Nacht durchfeiern/-saufen und dann eh nichts mehr merken. Türen knallen in jedes Schloss zu jeder Zeit. Man hört jedes Wort vom Nachbarn. Wir hatten das Familienzimmer (2 verbundene Zimmer). Fernseher nur spanische Programme. Waschmaschine nicht angeschlossen (nagelneu mit Schläuchen in der Trommel, sieht gut aus), Herd funktioniert nicht, keine Töpfe o. Pfannen vorhanden.Zu wenig Geschirr. Hier will man nicht, dass man sich heimisch fühlt. Doppelbett viel zu schmal mit 1 Decke. Winziges Bad, ab 1,80m Höhe sitzt man hier quer auf dem WC (kein Scherz). Es wird immer wieder vom guten Preis-Leistung Verhältnis geredet. Da lege ich später lieber noch was drauf und schlafe ruhig und fahre zur Not mit der Metro 2-3 Stationen.

Es wird täglich gereinigt u. das Bett gemacht. Sehr zentrale Lage. Morgens gute Bäcker in der Nähe, Kneipen sowieso ohne Ende vorhanden und die Shopping Queen kommt auch nicht zu kurz. Zentraler geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Wir hatten ein ausreichend großes und sauberes Zimmer inkl.

Das WLAN bricht ständig ab - wer viel surft, ist schnell genervt.

Wir hatten ein ausreichend großes und sauberes Zimmer inkl. Schrank, Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher. Bad war abgetrennt. Lage ist superzentral und trotzdem ruhig - alles in allem wirklich super für ein Hostal!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Lage ist Perfekt!

-Personal spricht kein Englisch, bzw wenn sie es tun, dann antworten sie nur auf spanisch. Allgemein (in Madrid) ist es nicht selten, dass die Leute Englisch verstehen aber trotzdem auf spanisch antworten. - 3 Tage vor meiner Anreise wollte das Hostal meine Reservierung auf ein anderes Hostal verschieben. Angeblich waren sie überbucht. Da ich die Reservierung bereits vorausbezahlt habe, habe ich dies nicht akzeptiert und auf meine Reservierung darauf bestanden. Zusätzlich habe ich Ihnen gesagt, dass ich im Booking alles mit 0 bewerten werde und ich diese Aktion hier kundtun werde. 24 Stunden vor meiner Reise, war meine Reserierung wieder aktiv. Als Dienstleistungsunternehmen erwarte ich, als Kunden auch wahrgenommen zu werden und das ich auch mit Respekt behandelt werde. Ich finde es schade, dass man um eine Reservierung solch ein Drama veranstaltet, obwohl dies zu vermeiden gewesen wäre. Ansonsten hätte ich hier weniger geschrieben.

Die Lage ist Perfekt! Mitten im Herz von Madrid. Alles ist in der Nähe was man sehen muss. Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Zentrale Lage, kein Straßenlärm (Lage zum Innenhof), gut...

Das Zimmer und auch das Bad waren wirklich extrem klein - beim Reservieren sollte man darauf achten, dass es sich um ein Zimmer mit zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett (Breite 140!) handelt, denn diese sind größer.

Zentrale Lage, kein Straßenlärm (Lage zum Innenhof), gut ausgestattet (kleiner Kühlschrank, Wasserkocher), sauber und ordentlich, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Es ist eine sehr nette und sehr saubere Pension.

Das W-lan ist sehr langsam

Es ist eine sehr nette und sehr saubere Pension. Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet (sogar mit Kühlschrank und Wasserkocher). Das personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

sauberes, ruhiges, kleines Zimmer auf den Hinterhof.

nur spanisch sprechendes Personal

sauberes, ruhiges, kleines Zimmer auf den Hinterhof. Zentrale Lage. Alles gut mit Metro erreichbar. Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowellenherd vorhanden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

sehr freundlicher Empfang durch Dame an der Rezeption;

sehr freundlicher Empfang durch Dame an der Rezeption; sie gab uns gute Tipps zu den Restaurants und Tapa-Bars sowie Hinweise, wo man in der Nähe frühstücken kann

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Dies war nun schon mein vierter Aufenthalt.

Das Personal spricht nach wie vor wenig Englisch. Sehr (!) hellhörig; Schnarchen oder Waschbeckenbenutzung aus dem Nachbarzimmer, Dusche des Gemeinschaftsbades

Dies war nun schon mein vierter Aufenthalt... Das Hostel ist sehr gut gelegen, nur ein paar Schritte von der Metro-Station Gran Via. Kleine aber saubere Zimmer. Sehr sauberes (!) Gemeinschaftsbad. Ordentliches WLan.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Super Lage - selbst bei Zimmer zur Straße nicht allzu laut.

Super Lage - selbst bei Zimmer zur Straße nicht allzu laut. Sehr sauber. Gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sehr gute Lage, Sauberkeit war vorhanden soweit alles Gut.

Rezeption spricht zu 99% kein Englisch sondern nur Spanisch. Kein freundliches Auftreten.

Sehr gute Lage, Sauberkeit war vorhanden soweit alles Gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr gute Lage günstig und sauber.

Sehr gute Lage günstig und sauber. Nicht viel Comfort, aber man will ja auch die Stadt sehen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Lage an der grand via

Lage an der grand via

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Der Wasserkocher und die Teebeutel waren eine gorße und...

Der Wasserkocher und die Teebeutel waren eine gorße und nette Überraschung.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Perfekte Lage, super Preis, Kühlschrank und Wasserkocher auf...

Perfekte Lage, super Preis, Kühlschrank und Wasserkocher auf dem Zimmer, Aufzug

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Alles prima, allerdings ist keine Kartenzahlung im Hotel...

Alles prima, allerdings ist keine Kartenzahlung im Hotel möglich, man muss im Vorfeld der Reise also an genügend Bargeld denken.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Super zentrale Lage

Super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

sauberes Hostal mit gutem Komfort in bester Lage.

Personal etwas unfreundlich bei Ankunft, sehr hellhörig.

sauberes Hostal mit gutem Komfort in bester Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

El Hostal esta muy limpio, y el personal es muy amable.

El Hostal esta muy limpio, y el personal es muy amable.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Lage, Erreichbarkeit, Effektivität,Freundlichkeit

keine negative Bewertung

Lage, Erreichbarkeit, Effektivität,Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

- Perfekte Lage

- Perfekte Lage - sehr sauber - Zimmer sind zwar sehr klein, erfüllen aber Ihren Zweck!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das Wetter und die Menschen.

Das Wetter und die Menschen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Die lage

Die lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Ein einfaches ausreichend komfortables und preisgünstiges...

Ein einfaches ausreichend komfortables und preisgünstiges Quartier in sehr guter Lage!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hostal Los Alpes ansehen