Bewertungen für Hostal Boutique Los Geranios del Pinar 1 Sterne

Calle Sierra de Guadarrama 20, 29620 Torremolinos, Spanien

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Optimale Unterkunft - allerdings nicht leicht zu finden.

Die Leute waren überaus nett und hilfsbereit. Die Preise für Wein und Kaffee waren überaus moderat. Im schönen Garten konnte man sich am Abend hinsetzen und eine Jause einnehmen. Etwas weit vom Meer entfernt - deshalb ist ein Leihauto empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

preiswerte Unterkunft für Urlauber ohne große Ansprüche

Keine Trockenmöglichkeit für Badesachen oder Badetücher. Vor dem Zimmer nur ein kleiner Tisch und nur ein Stuhl. Ein zweiter Stuhl hätte aus Platzgründen auch nicht hingepasst - es war aber ein Zweibettzimmer ( sogar mit Zustellbett ).

Ruhige Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zimmer wurde jeden Tag , auch sonntags, gereinigt. Bushaltestelle in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nicht empfehlenswert

ich habe im Zimmer 6 übernachtet. Das Zimmer ist wie eine Klausurzelle. Die Sauberkeit war mässig, der Ablauf des Lavabos defekt. Die Anlage ist sehr sehr ringhörig und man hört alles was in dem Zimmer nebenan abläuft. Habe am Tag danach für die Umstände eine negative Rückmeldung gegeben. Die Besitzerin der Anlage hat fragwürdig reagiert. Sie konnte mit der Reklamation nicht umgehen. Ich rate die Unterkunft ab

Der Garten ist sehr hübsch

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ich war nur eine Nacht sehr kurzfristig da!

Hat nicht sehr viel zu bieten! Kein Pool, Weg zum Strand über größere Straße zu Fuß etwas zu weit, nur mit sehr schnellem Schritt in 15 min. (eher 20) zu erreichen!

Ich war nur eine Nacht sehr kurzfristig da! Kleines, aber gepflegtes Zimmer mit schönem Bad! Gepflegter Garten mit netten Rückzugmöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Grandiose Flitterwoche betreut wie bei Mama

Eine wunderschönes Hostal in ruhiger Lage mit traumhaftem Garten, liebevollen freundlichen Personal. Zimmer sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher und nachgefüllten Duschbad und sogar Shampo und Conditioner sowie Creme. Wir haben uns in unserer Flitterwoche sehr gut betreut gefühlt. Kaffee und Tee jederzeit. Das Frühstück im Garten jeder Morgen war ein Traum. Wir empfehlen dieses Hostal von Herzen weiter.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kurzer Stop nach der späten Ankunft am Flughafen um am nächsten Tag frisch weiterreisen zu können
    • Einzelzimmer mit Dusche

Ausgezeichnetes Frühstück. Falls der Flug spät ankommt, oder der Abflug sehr früh am Morgen ist, dann ist diese Unterkunft perfekt für eine Übernachtung in Flughafennähe geeignet. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Bar hat die ganze Nacht geöffnet, Wasser bekommt man gratis. Die Ausstattung der Zimmer ist einigermaßen OK.

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen als...

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen als letzte günstige Übernachtung vor dem Abflug gewählt. Dafür war es perfekt und hat uns sehr angenehm überrascht. Es gibt einen großen, sehr liebevoll angelegten Garten und nachts war es wunderbar ruhig. Zum Strand und zur City ist es natürlich ein ganzes zu Eckchen laufen.

Solides Hotel
    • Einzelzimmer mit Dusche

Einziges Manko: Ich fand mein Zimmer zum schlafen zu hell.

Mir hat diese Unterkunft eigentlich gut gefallen. Sehr schön ist es, dass man im Garten frühstücken kann. Der Garten ist im allgemeinen sehr gepflegt. Das Frühstück fand ich jetzt nicht übertrieben toll aber besser als nichts :)

Eine Oase in einer nicht sehr hübschen Stadt Torremolinos.

Eine Oase in einer nicht sehr hübschen Stadt Torremolinos.Ein Paradies fuer unseren 5 jaehrigen Sohn.Sehr nah zum Flughafen aber nicht laut deswegen.Ca 15-20 min. mit Taxi,Preis ca.10,-.Sehr freundliches Personal.

Die weiße Bettwäsche war sauber, wies aber ein paar Flecken auf, die nicht ausreichend gebleicht wurden. ( darüber kann man aber auch hinwegsehen ...)

Es ist eine wunderschöne, ruhig gelegene Anlage, die leider etwas weiter vom Strand entfernt ist. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet und gepflegt. Die Gartenanlage lädt zum verweilen ein. Wir haben von der Nähe zum Flughafen profitiert, da wir einen sehr frühen Flug hatten. Da die Rezeption 24h besetzt ist, gab es um 4:00 Uhr morgens auch keine Probleme mit dem auschecken... Alles in allem: Gerne wieder!

Schönster Garten entlang der Küste von Malaga

Das Bad hat keinen guten Geruch und das warme Wasser ist schnell aus.

Der Garten ist wunderschön :) Wegen dem komme ich immer hierher. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lounge vor unserem Zimmer war super gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schnuckeliges gutes Hotel zum super Preis

Tiptop ankommen. Nah am Flughafen und trotzdem sehr ruhig und mit Parkmölichkeiten. "Hazienda"-Ambiente. Rezeption und Bar 24 Std besetzt. Die Zimmer alle mit kl. Veranda, schlicht, aber mit exelenten Betten und gut ausgestatteten Duschen. Im Garten überall lauschige Sitzgelegenheiten und das Frühstück frisch zubereitet. Auch das Personal nett undhilfsbereit. Zum Ende der Reise wieder!

Zimmer war okay ,für eine Person ausreichend.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Zimmer war okay ,für eine Person ausreichend.Personal stets freundlich und sehr bemüht. Einfach ein sehr schönes , kleines Hotel mit schönem Ambiente. Immer wieder gerne. Sehr gutes Frühstück. Gute Lage und spezielle Atmosphäre im Hotel mit allem was man so braucht.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Einige Zimmer (unsere Freunde hatten so eins) sind sehr eng

Vom Flughafen Malaga sind es mit dem Auto 10-15 Minuten zur Unterkunft, die in einem sehr schönem Teil von Torremolinos liegt (Villengegend, keine Massentouris).Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer einfach,dafür ein schöner Garten,der genutzt werden konnte. Wir haben in der Nähe ein schönes sehr günstiges Restaurant gefunden, das sowohl gutes Frühstück als auch eine große Auswahl sehr leckerer Tapas bot (auch fast nur einheimische Gäste und nette Bedienung.

Nettes Personal.

Nettes Personal. Konnten direkt spontan Abends noch ein Zimmer buchen. Zimmer war sehr schön und man konnte gemütlich draußen sitzen und den Tag ausklingen lassen. Nah zum Flughafen.

Eingesperrt in einer maroden Festung!

Wir teilten mit, dass wir morgens um 5 zum Flughafen fahren müssen. Als wir dann frühmorgens unser Zimmer verließen, war trotz Läuten an der abgesperrten, doch erleuchteten Rezeptionstür, kein Mensch da. Sie schreiben aber 24 h Service. Das Nächste folgte: Der Eingangsbereich zur Straße war mit einer großen, hohen Eisentür doppelt versperrt. Um doch noch zum Flughafen zu kommen, mussten mein Mann und ich den 2m hohen Maschendraht/Bastmattenzaun überklettern, den Koffer darüber hieven und hinunter springen. Mein Mann verletzte sich dabei am Knöchel (toll für die anstehende Stadtbesichtihung Lissabon!)und zerriss sich die Hose. Wir waren derart verärgert, so etwas ist uns noch nie passiert! Also meidet dieses Hostel!!

Nur schnell für 1 Nacht geht es gerade noch!

Die Unterkunft ist wunderschön mit einem tollen Garten und...

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig und durch die Lage im hinteren Teil haben wir alle Geräusche von draußen und den angrenzenden Zimmern mitbekommen.

Die Unterkunft ist wunderschön mit einem tollen Garten und schön eingerichteten Zimmern. Alles war super sauber und durch die etwas abgelegenere Lage (das Zentrum ist trotzdem zu Fuß erreichbar, wenn auch ein etwa 20-minütiger Spaziergang) war es immer einfach, einen kostenfreien Parkplatz zu finden. Das Personal war super freundlich und hilfreich und man kann an der Rezeption auch Essen und Getränke erwerben.

Kurzer Stopover in Torremolinos - Jederzeit wieder.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Zimmer ist recht klein und auch einfach ausgestattet. Aber, alles ist blitzsauber. Die Lage im kleinen Garten ist sehr schön und das Personal einfach nur sehr herzlich und super nett. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde jederzeit dort für einen Kurzaufenthalt wieder buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zentrale, ruhige Unterkunft zum günstigen Preis

Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und ohne Fenster, jedoch waren Waschbecken und Toilette sauber. Handtücher sollten wieder einmal erneuert werden. Sie sind schon sehr dünn und grau.

Die zentrale, ruhige Lage, die kleineTerrasse vor dem Zimmer, der Garten mit dem großen, alten Gummibaum. Die Bettwäsche war nicht mehr die neueste, jedoch sauber. Für einen Zwischenstopp ideal, da die Unterkunft nur mehr ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt liegt.

Empfehlung für Kurzurlaub

keine Beschwerden:)

Super nettes und hilfsbereites Personal, schöne Anlage, sauberes Zimmer, gute Ausgangslage für Ausflüge zum Strand/Malaga/Stadtzentrum, nah zur Raumstation, Fahrradverleih

schnuckeliges Hotel zum Wohfühlen.

Die Entfernung zum Ort und Strand sind das einzig Negative. Stramm gegangen je 25 Minuten. Mit dem Auto findet man da kaum einen Parkplatz.

Das Hotel war einfach wunderschön mit dem Garten drum herum. Die kleine Terrasse vor dem Zimmer sehr hübsch. Das Hotel hat einen sehr persönlichen Charme, das Personal war immer bemüht und freundlich.

Ideal für späte Ankuft/frühen Abflug in/aus Malaga

Die Wände sind sehr dünn. Als unsere Nachbarn noch wach waren, hätten wir jedes Wort verstanden, wenn wir dieselbe Sprache gesprochen hätten. Die Matratzen sind nicht die besten. Man spürt die Federn ein bisschen im Rücken, wenn man sich hinlegt. Doch geschlafen haben wir gut. Den Ort Torremolinos fanden wir überhaupt nicht schön. Im Vergleich zum restlichen Andalusien für uns eher hässlich.

Wir haben die Unterkunft für die letzte Nacht unserer Andalusien Rundreise gewählt, da wir einen frühen Rückflug hatten und möglichst schnell zum Flughafen kommen wollten. Dafür ist die Unterkunft perfekt. Wir sind keine 10 Minuten zu unserer Mietwagen Station gefahren. Die Zimmer sind schön eingerichtet, geräumig und haben ein sehr schönes angrenzendes Badezimmer. Vor unserem Bungalow war eine Terrasse mit Lounge-Möbeln, das war sehr schön. Zur Anlage gehört auch ein sehr gepflegter Garten

Sehr gut u zentral in der Nähe vom Flughafen untergebracht ...

Wir waren nur für eine Nacht dort und k waren zufrieden, hat alles sehr gut geklappt, Frühstück gab für uns keines, da wir sehr früh zum Flughafen mussten aber noch einen sehr feinen Café so kann der Tag beginnen :-)))))

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

einfach schön und entspannend

ein kleines frühstück wäre schön gewesen, aber war nicht zwingend

sehr familär, absolut nettes und freundliches und hilfsbereites personal, ein schöner garten, in dem wir abedns immer sassen, ohne stress, einfach zauberhaftes flair, gerne wieder...

Charmant, günstig, zum Wohlfühlen. Bin Wiederholungs-Gast ;-)
    • Einzelzimmer mit Dusche

Die Apartments selbst sind recht klein, aber zum Schlafen (sehr bequemes Bett) absolut okay. Durch den Garten bietet sich zudem die Möglichkeit, auch nach draussen auszuweichen und die Sitzgelegenheiten in der Gartenanlage zu nutzen. Fast alle Apartments haben noch mal eigene Tische&Stühle vor der Tür. Zudem gibt es liebevoll gestaltete Sitzecken unter Bäumen und in der Sonne.

Ein liebevolles kleines Hostal, bestehend aus kleinen Mini-Apartments, in einer Gartenanlage gelegen. Zudem flughafennah. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war jetzt schon zum wiederholten Male dort, diesmal zum ersten Mal nicht nur für eine Zwischenübernachtung vor dem frühen Rückflug, sondern für mehrere Tage. Der Stadtteil El Pinar ist Teil von Torremolinos, hat aber nichts mit dem überlaufenen Touri-Hotspot zu tun, sondern liegt ruhig in einer idyllischen Wohn-/Villengegend am Hang. Trotzdem gut angebunden. Praktisches: Mit dem Auto sind es 10 Minuten zum Flughafen. Öffentlicher Nahverkehr: Ein Bus nach Torremolinos und Malaga fährt wenige Geh-Minuten entfernt an der Hauptstraße ab. Die Metro-Station "La Colina" liegt ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß vom Hostal. Von dort aus fährt die Metro-Linie C1 sowohl Richtung Malaga Zentrum als auch Fuengirola. Zum Flughafen sind es 3 Stationen (Einfache Fahrt zum Flughafen 1,80 Euro). Einfache Fahrt nach Malaga-Zentrum: 2,05 Euro. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten. Die Supermärkte Lidl und Aldi für den kleinen Bedarf liegen ca. 10 Gehminuten entfernt. Die nächste Shopping Mall ("Plaza Mayor") erreicht man mit 2 Metro-Stationen Richtung Malaga. Getränke/Erfrischungen bekommt man natürlich auch an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Perfekt für einen entspannten Aufenthalt zwischen zwei Flügen, wenn man mobil ist.
    • Einzelzimmer mit Dusche

Keine Beanstandung im Hostal selbst. Als "Fluggast" mit einer Übernachtung zwischen 2 Flügen, hatte ich das Problem, wie ich zu und von der Unterkunft wieder zum Flughafen komme, gelöst, indem ich mir ein Auto gemietet hatte, was zu meiner Überraschung sehr günstig war (13€), günstiger als jedes Taxi, und mir ermöglichte, mich zu bewegen, denn das "Los Geranios" liegt in einem Wohngebiet ohne besondere Infrastruktur. Es gibt ein ordentliches Restaurant um die Ecke, aber die Küche ist Geschmacksache.

Der Empfang war herzlich und mir wurde sofort, nachdem ich das mir ursprünglich angebotene Zimmer wegen der davor installierten Klimaanlage, die einen permanenten Geräuschpegel hat, wechseln wollte, ein anders Zimmer angeboten. Vor den Zimmern stehen Tische , bei manchen auch gemütliche Sofas. Es stellt sich unmittelbar ein Feriengefühl ein. Der hübsche Garten lädt zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Liebevoll geführtes Hostal in schöner Gartenanlage
    • Einzelzimmer mit Dusche

Zimmer zum Innengang teilweise etwas hellhörig

Sehr charmante Anlage, umgeben von hübschem Garten in ruhiger Villengegend Superbequemes, großes Bett Faires Preis-Leistungs-Verhältnis Gutes WLAN Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ich habe das Hostel gewählt, um für meinen frühen Rückflug...
    • Einzelzimmer mit Dusche

Die Bettlaken und Handtücher riechen sehr nach Chlor. Das Bett war schon etwas durchgelegen.

Ich habe das Hostel gewählt, um für meinen frühen Rückflug in der Nähe vom Flughafen zu sein - und dafür war es perfekt. Durch die 24 h-Rezeption war ein spätes Check-in und ein sehr frühes Check-out kein Problem. Das Haus liegt in einer ruhigeren Gegend und ist nett angelegt mit dem Garten und den Sitzmöglichkeiten vor jedem Zimmer. Das Bad ist frisch renoviert und sehr sauber, das Zimmer ist einfach, aber ausreichend - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenfreies Parken an der Straße ist möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Gutes, einfaches Hostel mit schönem Außenbereich

Außenbereich und 24h Bar

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nice place to stay

Der Garten mit den vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten war besonders schön

abseit sehr schön

Frühstück sehr gut, Personal immer da sehr freundlich.Zimmer ausreichend alles da. Garten ein Traum..

die netten Menschen dort und der Garten direkt vor der...
    • Einzelzimmer mit Dusche

die netten Menschen dort und der Garten direkt vor der Zimmertür mit Tisch und Stühlchen, die Nähe zur S-Bahn

Wir waren schon mehrmals im Los Geranios - Wir kommen immer gerne wieder

Sehr ruhig, wunderbarer Garten, sehr sauber, nah zum Flughafen

Sehr herzliches und zuvorkommendes Personal, super Garten!

Sehr herzliches und zuvorkommendes Personal, super Garten!

Wunderschöner Garten, man kann sich dor sehr wohlfühlen

Wunderschöner Garten, man kann sich dor sehr wohlfühlen

Das Personal war super nett!
    • Einzelzimmer mit Dusche

Das Personal war super nett!

Leider etwas unpersoenlich.

Leider etwas unpersoenlich. Die Lage sehr abseits.

Gerne wieder!

Das Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht vollkommen okay.

Sehr sauber, schöner Garten , sehr ruhig, sehr freundliches Personal!

Moderne, individuelle Einrichtung.

Moderne, individuelle Einrichtung. Ruhige Lage. Außenbereich und Sitzmöglichkeit auf eigener Terasse. Weckservice. Nähe zum Flughafen.

ruhige und saubere Unterkunft, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nähe zum Flughafen Parkmöglichkeit ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gartenteich war nett!

Gartenteich war nett!

Erholung Nähe Flughafen

Das Zimmer war geräumig und das Bett war bequem. Außerdem gab es viel Platz im Bad, sodass man sich frei bewegen konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Flughafennähe

Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Auch zu diesem Preis nicht zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit Dusche

Es war laut, hellhörig, ungemütlich. Das Zimmer war abgewohnt und regelrecht schäbig.

WLAN funktioniert im Zimmer.

Stilvolle Anlage, schönes Zimmer

Schönes Ambiente in der Nähe des Flughafens.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr schönes Haus mit tollem Garten.

Sehr schönes Haus mit tollem Garten. Ruhige Gegend und Parkplatze direkt vor der Tür als auch (begrenzt) auf dem hauseigenen Hof. Trotz der Nähe zum Flughafen kann man die Ruhe geniessen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr ruhige Lage, nahe zum Flughafen.

Sehr ruhige Lage, nahe zum Flughafen. In einem sehr hübschen, gepflegtem Garten mit Lounge- Möbeln, sehr lauschig und gemütlich um nach einem Flug entspannt anzukommen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

ruhige Lage in einem grünen Villenviertel (auch vom...

ruhige Lage in einem grünen Villenviertel (auch vom Flugverkehr nichts zu hören), 8 Minuten Fahrt zum Flughafen, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Garten Man sollte wissen: nicht fußläufig zum Strand

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Lage ist perfekt, da es nicht weit zum Flughafen ist.

Wir waren nur für 1 Nacht da und es war sehr kalt. Lediglich in einem Zimmer waren keine Wolldecken. Diese hätten wir aber bestimmt auf Nachfrage erhalten, also eigentlich kein richtiges Minus.

Die Lage ist perfekt, da es nicht weit zum Flughafen ist. Also ideal für 1 Nacht oder wer Torremolinos mag und Umgebung, auch länger, Die kleine Anlage ist sehr hübsch und sehr gepflegt, eine richtige kleine Wohlfühloase ! Der Empfang und auch sonst alles, ist herzlich, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und schlicht, aber geschmackvoll &modern, eingerichtet. Das Bad mit Dusche war grosszügig und herrlich sauber. Vor jedem Zimmer ist eine kleine Sitzgelegenheit, teilweise im sehr gepfegten Garten oder Richtung Hof. Diese Unterkunft ist auf jeden Fall zu empfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Lage, Garten, Ruhe, Freundlichkeit der Mitarbeiter, moderne...

Mein Zimmer war leider eins der weniger gut gelegenen innerhalb der Anlage. Lag an hässlichem, düsteren Innenflur (aber ein kleines Fenster zum Garten immerhin). Die außen hängenden Klima-Anlagen der Neben-Zimmer konnte man laut bis ins Zimmer hören. Zimmergröße: Sehr klein. Extremer Geruch nach Chlor und Putzmittel.

Lage, Garten, Ruhe, Freundlichkeit der Mitarbeiter, moderne Einrichtung, Flughafen-Nähe, Parkmöglichkeiten, 24 Std. Rezeption

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Gemütlich, sauber und gut ausgestattet!

Gemütlich, sauber und gut ausgestattet! Schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wir wählten das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen Málaga.

Alles Top

Wir wählten das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen Málaga. Für die letzte Nacht vor Rückflug ideal! Sehr nettes Personal! Nette Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Rundum alles perfekt!

Rundum alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Großes Zimmer mit schöner Gartenanlage und vielen...

Großes Zimmer mit schöner Gartenanlage und vielen liebevollen Details. Geschmackvoll und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Nahe am Flugplatz einfach zu finden.

Kein Frühstück Reception war früh am Abend Geschloßen Beleuchtung der Stufen der Treppe war nicht ausreichend

Nahe am Flugplatz einfach zu finden.