Bewertungen für Hostal Mar y Huerta 2 Sterne

Avenida Es Canar, 118, 07840 Es Cana, Spanien

Nr. 9 von 25 Hotels in Es Cana

Der Strand war ziemlich überfüllt; Leider ich ein gutes Stück von Ibiza Stadt entfernt

Sehr freundliches Personal; ruhige Lage; schöner Strand; Bushaltestelle vor der Tür

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ? weiß ich wirklich nicht ! :D

Wir waren für eine Nacht in jenem Hotel,- zur Überbrückung zu einem Bungalow. Das Hotel entsprach mehr als wir erwartet hatten. Das Personal war sehr liebenswert und kompetent. Die Räumlichkeiten welche wir vorgefunden haben, waren alle sehr sauber, - ferner die Betten bequem. Dann morgens aufgewacht (die Lage ist direkt ! an einer schönen Bucht) und herunter zum Frühstücksbuffet. Hier waren wir ebenfalls sehr erstaunt was wir hier zur Auswahl vorgelegt bekamen. Es war alles..alles da was man sich zu einem guten und reichhaltigen Frühstück vorstellen kann. Kurzum,- wer hier nicht zufrieden ist dem kann keiner mehr helfen. (nur meine Meinung) :)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr hell hörig im Haus beziehungsweise auf den Zimmern an den Zimmertüren sollte man was ändern damit sie nicht so zu knallen das frühstück ist englisch ausgelegt

Preisleistung unschlagbar zentrale Lage direkt an der Hauptstraße beziehungsweise Partymeile von Es Cana dadurch natürlich etwas mehr Geräuschkulisse Uns hat es nicht gestört zum Strand muss man nur über die Straße rund ums Hotel sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars für jeden etwas dabei wir würden wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Leider gibt es das kostenlose WLAN nur in der Barlounge, dies sollte dringend geändert werden.

Das Frühstück war super. Zusätzlich zum angekündigtem kontinentalen Frühstück gab es auch noch englisches Frühstück. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Besonders zu erwähnen sind hier Tony der Kellner, Susan (sie macht abends Quiz) und ihr Sohn (Barkeeper und Servicekraft). Das Mar y Huerta liegt 10 Schritte vom Strand entfernt. Ein Fön gibt es auch im Zimmer. Ich habe gleich für nächstes Jahr ein Zimmer reserviert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war einfach nur schlecht und dazu noch lieblos angerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Getränke Abends waren im Preis nicht enthalten. War an sich kein Problem, aber wenn ich beim Betreten des Speisesaals nach meiner Zimmer Nummer gefragt werde, damit ich Essen kann. Dann aber keiner mehr kommt, um die Getränkebestellung aufzunehmen, so dass ich eine halbe Stunde später selber die Getränke an der Bar holen gehe, finde ich das schon grenzwertig. Das geht gar nicht. Manche Kellner haben uns überhaupt nicht beachtet und sich nur auf direkten Zuruf bequemt, zum Tisch zu kommen. Frühstück war auch eine Katastrophe. Ich hab in 2 Wochen nicht einmal ein warmes Ei ( Spiegelei oder Rüherei) gekriegt.

Die Lage war unschlagbar. Das Zimmer war neu renoviert und hatte alles, was wir brauchten. Aber es gab auch Zimmer anderer Kategorien, die z.B. keine Klima hatten. Pool war schön und es gab ausreichend Liegen. Auch im Schatten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Klimatisiertes Zweibettzimmer

Frühstück etwas eintönig, könnte man mit zusätzlich frischen Früchten sehr aufwerten. Kostenloses W-Lan nicht nur an der Bar wäre empfehlenwert.

Tolle Lage , Preis-Leistung, Sauberkeit, realativ neu renoviert, gute Klimaanlage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ok. Super Lage, Personal alle sehr freundlich, sehr saubere Räume. Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kein Fön auf dem Zimmer, wäre nur gegen Gebühr möglich gewesen

Sehr hübsches und zentrales Hotel mit Blick aufs Meer von der Bar aus

• Doppelzimmer Meerseite

Kostenloses WLAN wäre echt ein Gewinn..

Es ist eine kleine Anlage ist, das Frühstück absolut in Ordnung, die Betten bequem, das Personal nett

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Lage des Zimmers! Ausgerichtet auf eine laute Kneipe! Personal meist unfreundlich

Bett war ok, funktional eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Hotel liegt direkt in der "Partymeile" von Es Canar, von draußen kommt bis spät in die Nacht laute Musik, sodass man schlecht mit Fenster offen schlafen kann (wir hatten ein Zimmer mit Meerblick). Das Frühstück ist nichts für Leute, die kein English Breakfast mögen, es gab jeden Tag Baked Beans, Spiegelei & Rührei im Wechsel, Würstchen, Toast und immer das gleiche Obst, das war echt schade... Hotel ist in britischer Hand, das merkt man nicht nur beim Frühstück. Allgemein fand ich das Hotel sehr hellhörig, beim Duschen des Nachbarn hatte man Angst selbst nass zu werden.

Das Personal an der Rezeption und in der Gaststätte ist sehr freundlich. Hotel ist sehr zentral gelegen, es gibt einen abgesperrten Parkplatz für Gäste des Hauses.