Bewertungen für Hostal Marenostrum 2 Sterne

Carrer Sant Pau, 2 , Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 67 von 281 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Perfekt für einen Städtetrip

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Man hat wirklich jedes Wort, welches draußen im Flur gesprochen wurde gehört.

Die Lage von dem Hotel ist wirklich unschlagbar. Das Hotel liegt direkt an der Rambla mit Ubahn-Anbindungen. Der Frühstücksraum war sehr schön eingerichtet und das Frühstück an sich war wirklich gut. Die Zimmer waren klein aber fein, für einen Städetrip völlig ausreichend.

Sehr nettes Personal, obwohl man mitten auf der belebten...

Die Schallisolierung funktioniert nur nach außen, von Zimmer zu Zimmer ist es hellhörig.

Sehr nettes Personal, obwohl man mitten auf der belebten Rambla wohnt ist es im Zimmer sehr ruhig. Gute, geschmackvolle Zimmergestaltung

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schöner Kurztripp

- Zimmer (406) etwas klein, das kleinste auf diesem Stock (über Booking.com gebucht). - Ein Pflaster lag noch im Seifenhalter in der Dusche und der Spiegel war mit Fingerabdrücken vertapst.

- Top Lage - sehr nettes Personal - 24 Stunden Rezeption, Schlüssel kann hinterlegt werden - Aufbewahrungsservice für Gepäck auch nach dem Checkout für diesen Tag - Stadtführer und Stadtplan inklusive

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage war ein absoluter Pluspunkt.

Es ist für einen 5-Tage Aufenthalt relativ klein und die Wände sind recht hellhörig.

Die Lage war ein absoluter Pluspunkt. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schöner Aufenthalt in einem schönem und kleinem Hostel in perfekter zentraler Lage.

Die Matratze war etwas zu dünn und für Menschen mit Gehbehinderungen wäre es nicht ganz geeignet, da sich der Fahrstuhl erst im 1. Stock befindet.

Die Lage ist top und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Zimmer war relativ modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super Hotel - klare Empfehlung!!

Super Lage - direkt auf der Rambla und nicht weit (25 min Gehtzeit) zum Strand und nur 10 min zum Hafen Sehr nettes Personal Frühstück war ganz gut Zimmer klein aber fein mit Balkon und super Blick auf die Rambla (dafür halt ein bisschen lauter am Abend)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr nettes Personal und super Lage.

Sehr nettes Personal und super Lage. Obwohl ich wegen verspäteter Flüge erst um 1 Uhr nachts ankam, war das überhaupt kein Problem. Das Zimmer war schön und überraschend leise dafür, dass das Hostal direkt an der La Rambla liegt. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass ich mit Oropax schlafen musste. Außerdem war das Zimmer nicht überall sauber.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Lage perfekt um die Stadt zu erkunden.

Wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt ist das Hotel, durch die zentrale Lage, ganz OK !

Bad, Dusche extrem klein - nur ein fixer Regenschauer-Duschkopf (nicht zum abnehmen), das Zimmer war ziemlich düster,

Bei der Ankunft im Hotel stellte sich eine gewisse Spannung ein. Ich musste den ziemlich sperrigen und schweren Koffer über Stufen in den 1.Stock schleppen (ok ist ja unsere Schuld) - da war dann der Empfang. Das Personal war generell wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer: Zwei auseinander gestellte Stahlbetten (dürfen einmal Klappbetten gewesen sein - Füße waren an den Gelenken zusammengeschweißt), Das Fenster, unter dem sich ein kleines Waschbecken befand, (war ein ziemlich kleines Loch) mit Blick in einen "Schacht" (ca. 3x3 Meter) war das erste große Aha-Erlebnis, und dann das "WC/Bad" - ich habe nicht gewusst, dass man auf so kleinen Raum ein WC und eine Dusche unterbringen kann (und ich hab schon viel gesehen !) Fazit: wir haben uns mit dem Zimmer arangiert, und die hervorragende Lage machte vieles wett !! Auch das Frühstück war in Ordnung - wir haben den Aufenthalt trotzdem genossen !! Positiv: Frühstück und die ausgezeichnete Lage des Hostels

Lage super! Preis Leistung eindeutig zu teuer!!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer für 3 Personen sind echt Mini! Die Wände waren schmutzig, das Mini fenster er war mit einem Spiegel zugeklebt! Öffnete man es hätte man direkt einen Blick auf den Schacht! Lüften war hier nicht möglich, daher ist das Zimmer sehr dunkel

Die Lage ist super! Direkt an der ramblas unweit des Hafens. U Bahn Station direkt am Hostal.

Toller Aufenthalt für einen City-Trip

Super Frühstück mit Blick auf "La Rambla", nettes Personal, kleine -aber feine Zimmer - mit einfacher Uasstattung, aber allem was man für einen 5-Tage-Trip braucht! Lage: direkt an der La Rambla vor der U-Bahn-Station L3 Liceu. Barcelona ist super per Fuss zu erkunden. Nachts etwas laut (Zimmer in Richtung La Rambla), aber dafür kann das Hotel nichts ...

Kleines, feines Hotel in sehr zentraler Lage

Frühstückszeit: Für einige Ausflüge bzw. zeitige Abreise ist 8Uhr zu spät

Zentrale Lage Sehr schöner Frühstücksraum Design und Sauberkeit der Zimmer Getrenntes WC von Dusche

Zimmer war sehr sauber

Als Doppelzimmer nicht geeignet. 2 sehr kleine getrennte Betten. Keinen Kleiderschrank. Keinen Platz für den Koffer. Sehr klein und sehr eng für 2 Personen. Mehr als 2 Übernachtungen würde ich nicht empfehlen.

Zimmer war sehr sauber

Sonst war wirklich alles sehr gut, von Lage bis Sauberkeit,...

Das Familienzimmer ist winzig, die 4 Betten haben den gesamten Raum ausgefüllt... die Betten sind für grosse Männer zu kurz :-)

Sonst war wirklich alles sehr gut, von Lage bis Sauberkeit, nettes Personal..... alles super-sauber, mit super Sicht auf die Ramblas, trotzdem ist bei geschlossenen Fenstern kaum etwas zu hören, Klimaanlage angenehm.

neu renovierte Zimmer, sauber und ruhig. Frühstück ist reichhaltig, sogar frische Früchte gibt es :)
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer sind eher klein, für einen Städtetrip jedoch ausreichend.

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Barcelona. Ideal für einen Städtetrip, U-Bahn- und Busstation und Einkaufmeile vor dem Hotel, das Meer nur 15 Min. zu Fuss erreichbar und trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig.

Tolle Lage, trotzdem nicht laut, aber enges Zimmer und Bad.

Zimmer und Bad waren winzig, ich glaube, das Bett war nicht mal 1,40 m breit. Es gab keine Duschkabine, so dass nach dem Duschen wirklich der komplette Boden nass war. Man muss schon gutes Wetter haben und sich gut verstehen, um hier nicht Platzangst zu bekommen. Das Frühstück war nicht schlecht, aber etwas eintönig. Es gab immer die gleichen Sorten Wurst und Käse und auch sonst wenig Abwechslung. Aber reichlich von allem.

Die Lage des Hostals war super, wirklich direkt an der Rambla. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ich hatte 2 kleine Sonderwünsche, die direkt erfüllt wurden, und auf unseren Wunsch wurden auch unsere Bordkarten für den Rückflug ausgedruckt. Jeden Tag, wenn wir von unserer Tour zurückkamen, waren Zimmer und Bad tiptop.

Preis-Leistung top, super Lage

Die Matratzen sind durchgelegen und die Zimmer extrem klein. Dusche nur Regendusche, kein Schlauch.

Tolle Lage, toller Frühstücksraum, sehr nettes Personal.

Perfekter Kurzurlaub.

Die Lage war fantastisch/ nettes Personal/ gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer und Bad frisch renoviert, Betten gemütlich. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Wir können es weiterempfehlen und würde dort auch nochmal buchen.

Gerne wieder😄

Contra: - Relativ kleines Zimmer. Zum Schlafen allerdings völlig ausreichend

Für ein 2-Sterne Hostel hat die Unterkunft alle Erwartungen übertroffen Zentrale Lage - Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar (30-60 Minuten Weg), U-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür - Nettes Personal - Rezeption ist 24 Stunden besetzt - Kleines aber feines Frühstücksbuffet - Zimmer und Frühstück mit Blick auf die Rambla - Wlan im ganzen Haus verfügbar - saubere Zimmer

Super für einen Kurztrip

-Badezimmer sehr klein und Dusche nicht abgetrennt, somit ist das ganze Bad nach dem Duschen nass. -Badezimmer nur das Milchglasscheibe/Schiebetür vom Bett/restlichen Zimmer getrennt. Man sollte sich also mögen...

-zentrale Lage (U-Bahn Haltestelle Liceu gegenüber, direkt an der La Rambla) -24 Stunden besetzte Rezeption -nettes Personal -tolles Frühstücksbuffet mit sehr schöner Aussicht auf die Rambla -Wlan im ganzen Haus zuverlässig verfügbar -saubere Zimmer, täglicher Reinigunsservice inkl Handtuchwechsel -kleine Zimmer, aber für einen Städtetrip, bei dem man das Zimmer nur zum Duschen und Schlafen benötigt, top -tolle Aussicht vom Zimmer auf die Rambla

Top Preis-Leistungsverhältnis. Würden wir definitiv wieder buchen und auch weiterempfehlen
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer und Bad sehr klein, war aber im Voraus bekannt und wir waren ja nur zum schlafen und duschen da. Wir haben ein ruhiges Zimmer gewünscht, was wir auch erhalten haben - eben mit kleinem Fenster zum Schacht. Würden das nächste Mal ein Zimmer mit Blick zu Las Ramblas wünschen, da hier große Fenster einen schönen Ausblick bieten.

Die perfekte Lage, das Frühstück war für ein 2* Hostal großartig, freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber, nett möbliert, ruhig, da Fenster zum Schacht gelegen war.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wenn man 2-Sterne Hostel bucht, sollte natürlich kein...
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zwei Nächte hintereinander hat ein Baby ununterbrochen vom 23:00 bis 3:00 Uhr geweint. Dafür kann Hotel natürlich nicht. Da das Zimmer gleich neben unserem lag und das Gebäude ziemlich hellhörig ist, konnten wir kaum schlafen.

Wenn man 2-Sterne Hostel bucht, sollte natürlich kein 5-Sterne Hotel erwarten. Für den Preis ist das Hostel sehr gut. Zimmer sind zwar klein, aber Betten sind bequem und sauber, alles vor kurzem renoviert, modern und stilvoll. Frühstücksraum mit einem Panoramafenster mit dem Blick auf Rambla. Frühstück war gut, es gab nur Filterkaffee. Mein Cappuccino habe ich in der Stadt getrunken.

Einfach toll!

Das Zimmer ist ein wenig zu klein... aber dieses Mangel ist überhaupt nicht relevant. Duschebrause kann man nich abnehmen... Für viele Frauen beim Kopfwaschen unpraktisch... ich habe schulterlanges Haar, meine Schwester bis zum Po. Haben aber trotzdem "überlebt" und unsere Zeit genossen.

Tolle Lage! Metro-Station ist neben dem Hostel. La Rambler aus dem Fenster. mittig im Herzen Barcelona. Frühstückzeit super bequem bis 11:00 Uhr. Beim Duschen schönes richtig heises Wasser. Ich hasse es wenn das Wasser lauwarm ist. Genialles Frühstücksraum!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Top Hostel mit TraumLage direkt an der LaRambla

Gibt nicht viel zu meckern. Bis auf die Heizung/Klima, die nicht richtig funktionierte (dennoch angenehm) und die Trüklinke vom Bad war defekt.

Die Lage ist sensationell. Perfekt für die Städtetour durch Barcelona! Metro Station direkt vor der Tür. Balkonzimmer mit Blick auf die LaRambla. Restaurants, Cafés, uvm. ganz in der Nähe. 4er Zimmer, Betten sehr bequem, anständige Ausstattung. Frühstück sehr lecker und reichhaltig! Rundum zufrieden! Bereits für die nächste Barca Reise vorgemerkt ;)

Wir hatten einen insgesamt sehr angenehmen Aufenthalt in Barcelona. Eine tolle Stadt.

Unser Doppelzimmer war leider sehr klein, auch die Dusche und die Toilette sind auf engstem Raum untergebracht. Man konnte an einigen Stellen sehen, dass das Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen ist. Und man teilt sich eine Matratze und eine Decke. Da wir aber nur zwei Nächte geblieben sind, war das durchaus in Ordnung. Für lärmempfindliche Leute ist es besser, Zimmer zum Innenhof zu nehmen. Auf der Rambla ist die ganze Nacht was los.

Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend in einem sehr hellen und schön eingerichteten Raum mit Blick auf die Rambla angerichtet. Die Lage ist sehr zentral, man kann von dem Hostal vieles zu Fuß erkunden. Auch das Personal war immer sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen hilfreich zur Seite gestanden. Die Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls völlig okay.

Barcelona war top und das Hostal war ideal mitten drin
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war mit Zustellbett sehr klein und dann war ein Fenster zum Hof (Schacht), es war sehr dunkel.

Das Zimmer und Bad war sehr modern, der Frühstücksraum war sehr toll mit Ausblick zur La Rambla. Frisch gemachte Betten jeden Tag sowie neue Handtücher

Sehr gute Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für einen Städtetrip ideal.

Im Bad war keine Abtrennung zur Dusche. Beim Duschen wurde das ganze Bad nass, da sehr kleoner Raum.

Sehr gutes Frühstück für ein Hostal. Sehr lecker und gute Auswahl.

Ich würde wieder buchen.

Das Zimmer war insgesamt klein aber zum schlafen völlig ausreichend. Das Bett hätte ein wenig größer sein können. Das Frühstück war super. Die Lage war ideal.

Schönes Hotel in toller Lage, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis !

Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr, Zimmer etwas hellhörig

Bequemes Bett und Zimmer immer sehr sauber,gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl, Lage des Hotels ist top!

Super Lage mit ein paar Abstrichen

Durch die Lage war es auch nachts sehr laut. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon direkt zu den ramblas und man hat schlecht geschlafen. Das Bett hätte weicher sein können und das Zimmer größer. Wir konnten unsere Koffer nicht komplett ausräumen, weil dafür einfach kein Stauraum war. Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Die Regalfächer und unter dem Bett war es sehr staubig. Die Badekabine hatte überall Stockflecken in den Fugen. Da es eine offene Dusche war, wurde dabei die komplette Badekabine und auch die Toilette nass. Es war also schwer danach noch einmal trockenen Fußes auf Toilette zu gehen. Ein Abzieher für den Boden war nicht vorhanden. Das Frühstück war gut, jedoch für 5 Übernachtungen zu wenig Auswahl.

Die Lage war ideal. Direkt an den Ramblas und an der Metro Station Liceu.

Gutes Frühstücksbuffet, stilvoll eingerichteter...

Sehr laute Umgebung. Die Fenster dichten zwar relativ gut ab, allerdings sind die Räume selbst ziemlich hellhörig. Sehr kleines Zimmer und Bad!

Gutes Frühstücksbuffet, stilvoll eingerichteter Frühstücksraum.

Absolut empfehlenswert!

Tolle Lage, trotzdem dank gut isolierter Fenster sehr ruhig, gutes Frühstück, bequeme Betten in nett eingerichteten Zimmern, super freundliches Personal

würden wir wieder buchen !!!

schmales Doppelbett.

super Lage des Hotels, ideal für Stadtbesichtigung. Gutes Frühstück, netter Frühstücksraum, mit direktem Blick auf La Rambla. Sehr zufrieden mit dem Hotel !

Traumhafter City Trip

Da gibt es nichts

Die Unterkunft ist optimal gelegen, in einer Seitenstraße von La Rambla. Trotzdem sehr ruhig, aber doch mitten im Geschehen. Vom Frühstücksraum hat man einen direkten Blick auf die La Rambla. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen.

Wir kommen gerne wieder!!!

Kleines aber feines Zimmer, alles sehr geschmackvoll renoviert. Tolle Dusche! Sehr schöner Frühstücksraum mit Blick auf Las Ramblas. Sehr nettes Personal, besonders Mathias (spricht sogar etwas Deutsch und sehr gutes Englisch) hat uns viele Tipps gegeben und uns genau die Fahrt zur Sagrada Familia mit der Metro erklärt. Sehr nett!!!! Das Hostal liegt genau an La Rambla und dementsprechend zentral. Dort ist immer was los (fast 24 Stunden). Obwohl wir recht lärmempfindlich sind hat uns der Lärmpegel nicht gestört. Von hier aus ist man schnell zu Fuß am Pl. Catalunya, von wo aus der Aerobus zum Flughafen fährt, aber auch die berühmten HopOnHopOff Busse starten. Genau so schnell erreicht man in die andere Richtung zu Fuß den Hafen und dahinter den Strand. Direkt am Hotel (auf der anderen Straßenseite der La Rambla) beginnt das Gothische Viertel mit vielen kleinen Gassen und Tapasbars und anderen kleinen Läden. Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt kann man von morgens bis abends in der Markthalle 'La Boqueria' an vielen unterschiedlichen Ständen frisches Obst, Säfte, Nüsse und Gewürze kaufen aber auch warme Speisen essen. Daher ideale Lage des Hotels!!!!

Marenostrum ideales Stadthotel direkt am La Ramblas

Das Hotel Marenostrum liegt direkt am Ramblas. Super Blick vom Balkon. Fenster sind sehr gut isoliert, kein Lärm von der Straße zu hören. Frühstück ist sehr lecker und vielfältig.

Frühstücksraum mit Panoramafenster zur Rambla und Blick auf Joan Miro Mosaik

Handbrause in Dusche wäre praktisch. Mit Regenbrause von Decke musste man quasi immer Haare mitwaschen. Zweite Rolle WC-Papier in Reserve wäre super, da das Papier sehr dünn und gleich mal verbraucht ist.

Frühstücksraum. Lage direkt an U-Bahn-Station Liceu. Bus zum Hafen gleich ums Eck. Sehr gute Fenster. Trotz Lärm vom Nachtleben nichts durchgehört. Kleines, aber stylisches Zweibettzimmer. Nettes Personal.

- nach innen leider etwas hellhörig

+ Zimmer & Bad sind zwar sehr klein, aber sauber und modern eingerichtet + trotz direkter Lage an den Ramblas ist bei geschlossener Balkontür kaum Straßenlärm zu hören + Personal sehr nett und freundlich + zentrale Lage + Rezeption ist 24h lang besetzt

Gutes Hotel für einen Städtetrip

Aufgrund der Lage kann es manchmal etwas lauter sein. Stört aber nicht wirklich.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar nicht sehr groß dafür aber sehr sauber und super zentral gelegen. Direkt an einer U-Bahnstation. Frühstück ist gut.

Jederzeit wieder !
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Beim Frühstück gab es alles was man so möchte - süßes (Croissants donuts udgl) div Gebäck- verschiedene Wurst - Obst - Käse - Cornflakes und verschiedene Joghurts. Der Frühstücksraum ist nicht besonders groß aber sehr nett eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral - viel besser geht es nicht - Bei der Rezeption war man so nett und hat uns für den Flug eingecheckt und die Boardkarten ausgedruckt Zimmer war halt klein - aber man schläft nur dort - dafür war das Badezimmer wieder mehr als in Ordnung

Direkt an der Metro;
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Im Preis Leistungs Verhältniss gibt es nix.

Direkt an der Metro; Frühstück sehr lecker in neuem Frühstücks Raum. Tolle Lage. Zimmer wirklich sehr klein aber ausreichend da man ja nur zum schlafen da ist. Bei Fragen per mail vor der Ankunft sehr schnelle Antwort; top. Dreibettzimmer zum Hof mit Fenster in den Schacht rein; allerdings dafür leise durch das fehlen des La Ramblas lärms. War also so besser; allerdings nicht schön.

Ganz tolle Stadt Barcelona.

Es wurden immer mehr Bettler in den Touristenzentren.

Die Unterkunft lag sehr zentral in der Innenstadt. Die Zimmer waren klein und zweckmäßig eingerichtet. Aber für einen Kurzurlaub ganau richtig. Alles sehr sauber. Das Zimmer und Bad wurde jeden Tag gereinigt, auch täglicher Handtuchwechsel. Wir haben vom Fenster aus direkt auf die Oper und auf die La Rambla geschaut. Metro genau vor der Tür. Entfernung zum Hafen in 10 min zu Fuß. Auch die gesamte Altstadt war schon in 5 min erreichbar. In den kleinen Nebenstraßen konnte man sehr gut und preiwert essen gehen. Im Stadtzentrum war es schon um einiges teurer. Wir hatten uns ein Barcelolna Bus Turistic Ticket gekauft. Mit dem Bus kann man die gesamte Stadt erkunden. Alle Sehenswürdigkeiten werden angefahren und im Bus wird die Stadt in der jeweiligen Landesprache erklärt. Mit dem Stadtbus kann man ein und aussteigen wie man möchte. Die Sagrade Familia sollte man separat planen. Für diese großartige Bauwerk benötigt man Zeit. Sehr zu empfehlen ist auch der Park Güell, die Wasseerspiele , der Aussichtsturm der Arena und natürlich noch weitere Bauwerke von Gaudi. Diese Stadt ist einfach großartig und ich kann diese Reise nur weiter empfehlen.

Perfekte Lage in der Altstadt

Das ganze Haus und die Zimmer sind etwas eng. Aber wer reist schon nach Barcelona, um den Tag im Hotel zu verbringen?

Top-Lage mitten in der Altstadt. Alles wichtige ist zu Fuß erreichbar, für weiter entfernte Ziele hat man eine U-Bahnstation direkt vor der Haustür. Das Hostal ist frisch renoviert und sehr sauber. Weil die Rambla laut ist schläft man am besten mit geschlossenem Fenster. Eine angenehme Überraschung war das reichhaltige Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gutes Hotel in Toplage

Ein bisschen hellhörig, der Straßenlärm ist bei geschlossenem Fenster aber nicht zu hören.

Das Frühstück war ausreichend, das Personal war sehr freundlich, die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Besser geht kaum

Die Lage ist sensationell und das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Freundliches Personal, alles sehr sauber und gutes Frühstück. Ich komme bestimmt nochmal.

Super JGA in Barcelona

Daw Zimmer war für 4 Personen etwas klein, die Dame beim Frühstück etwas überfordert.

Die Lage war perfekt, mitten im Geschehen, aber wir konnten dennoch ruhig schlafen, da die Fenster und Balkontüren gut isoliert waren. Es war sauber, wir wurden nett empfangen, die Betten waren bequem und das Preisleistungsverhältnis war vollkommen ok!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Optimal für ein Wochenende!

Es war etwas hellhörig.

Super Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Hotel war zwar einfach, aber für einen Städetrip mehr als ausreichend. Frühstück war in Ordnung und das Zimmer sauber. Zusammengefasst ein sehr schöner Aufenthalt und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Super Hostel, gerne wieder!

Im Sommer wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer sicher hilfreich

Die Lage des Hostel ist super, Metro direkt vor der Tür, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu Erreichen. Ruhig trotz direkter Lage an der Rambla. Sehr guter Service, nettes Personal. Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig, mit frischem Obst und guter Auswahl an Belegen. Das Bad ist klein aber erfüllt seinen Zweck. Tolle Regendusche! Sehr guter Wifi Empfang.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Perfekte Lage für einen Städtetrip!

Straßenstrich direkt vor der Tür (ist aber eigentlich nicht störend), kein Safe im Zimmer (aber an der Rezeption)

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden (U-Bahn direkt vor der Tür und vieles zu Fuß zu erreichen), gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer klein aber ausreichend (man schläft ja nur im Zimmer), sehr gutes kostenloses WLAN, gratis Internetzugang und Druckservice, 24h Rezeption (Zimmerschlüssel konnte abgegeben werden, beim Abholen wurde nach dem Namen gefragt)

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub 😊

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub 😊

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Würde jederzeit wieder dieses Hostel buchen.

TOP Lage - Preis/Leistung hat absolut gestimmt

Immer wieder gerne

Die Lage war super! Frühstück war vollkommen ausreichend, dafür, dass es kostenlos war!

5,5
    Nicht zumutbar

Es war kein Zimmer sondern eine Abstellkammer 2.5-2.5 m einfach nicht für diesen Preis zumutbar

Frühstück war sehr lecker.

Bettdecke war zu dünn.

Frühstück war sehr lecker. Lage war perfekt.

Perfektes Hotel für ein Citytrip

Zimmer sind leider sehr hellhörig

Die Lage, das Personal und das Frühstück

Sensationell Lage, aber auch Nachts sehr laut.

Sensationell Lage, aber auch Nachts sehr laut. Aber mit Ohrstöpsel gut zu ertragen. Wir kommen wieder

Ich komme wieder in das Hotel

Klein aber sehr schön, sauber, zentral gelegen. Personal war sehr freundlich

Das Hotel hat den gesamten Aufenthalt getrübt.

Betten zu hart, Zimmer viel zu klein, Sauberkeit absolut unzureichend, hellhörig ohne Ende

Frühstück ok, Lage

Es war ein schönes Erlebnis!

Das Zimmer für vier Personen könnte größer sein!

Das Hotel hat super Lage. Ist klein, aber fein :)

Top-Lage & kostenlose Musikuntermalung

MIni-Betten! Personen über 1,80 m dürfte Ihre Probleme bekommen

Top-Lage & kostenlose Musikuntermalung

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir haben am Abreisetag um 5h früh ein Frühstück erhalten.

Wir haben am Abreisetag um 5h früh ein Frühstück erhalten. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Der Blick beim Frühstück auf die La Rambla ist traumhaft.

Die Matratzen könnten etwas komfortabler sein.

Das Personal war sehr nett. Das Preisleistungsverhältnis ist großartig. Die Lage super zentral.

Gemütliches Hotel an Toplage zu super Preisen

Es ist nicht sehr ökologisch jeden Tag die Frotteewäsche zu wechseln!

Das Hotel ist zwar sehr klein und eng aber sehr schön renoviert. Top Lage😁

7,0
    Bett komplett durchgelegen.

Bett komplett durchgelegen. Bad abgeraucht. Lautes Schlagbohrhammer Geräusch vor allem im Frühstücksraum. Renovation im Nebenhaus.

Kleines, vollständig ausgestattetes Zimmer, für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend.

Perfekte Lage, klimatisiert, Straßenlärm praktisch kaum zu hören.

wir waren mit unserem Enkel - 14 Jahre - unterwegs und allen hats gefallen.

es gibt Nichtsfür uns zu kritisieren.

Frühstück war völlig ausreichend, die Lage top, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war ausgewogen, abwechslungsreich, für jeden...

der Fahrstuhl war eng und roch nach Gummistiefel

Das Frühstück war ausgewogen, abwechslungsreich, für jeden etwas,-sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super Hostel in einer perfekten Lage
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ausgezeichnete Lage. Kleine aber modern eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstück.

Empfehlenswert

Frisch renoviert, sauber, modern, zentral und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Beste Lage zum Erkunden Barcelonas
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Brauchten ein neues Kissen für das Zustellbett, da darin kleines Getier krabbelte.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für ein kurzen Städtetrip immer wieder.

Super Frühstück und spitzen Kaffee. Alles sehr unkompliziert und trotzdem klasse organisiert.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

für Kurzurlaub zu empfehlen

Bett, Zimmergröße

Frühstück, Personal, Einrichtung, Lage super gut. (Für ein Hostel!)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Perfekte Lage

- Perfekte Lage - Sauberes Hotel - Freundliches Personal - Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ein Hotel nur für kurze Zeit

Für die Jahreszeit zu dünne Zudecken, sonst alles sauber und nett

Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Super Lage alles konnte bequem zu Fuß erreicht werden. Direkt an der Metro Station optimal