Bewertungen für Hotel Noguera 2 Sterne

Avenida de Europa, 210, 03581 Albir, Spanien

Nr. 8 von 63 Hotels in Albir

Hin und wieder Gäste die offenbar nicht wissen das Sie nur Gast sind. Gäste , die eigendlich vom Alter den Verstand besser einsetzen sollten. Benehmen wie die -------- . Frage : ob die sich zu Hause auch so aufführen.

wer nicht übermütig lebt, dem gefällt das Hotel ,das Essen und die Unterkunft. wer was auszusetzen hat , finded immer was. Ich (wir ) kann nur sagen , ,, immer wieder ,,

Das Haus ist recht hellhörig, evtl. Lärm geht aber nicht vom Hotel aus, sondern wenn dann eher von anderen Gästen. Die Lage an der Hauptstrasse bringt zu den Hauptverkehrszeiten etwas Geräuschpegel mit sich, war für mich aber kein Problem. WLAN war an 2 Tagen nicht im Zimmer verfügbar (aber an anderen Ecken des Hotels blieb es trotzdem verfügbar).

Verkehrsgünstige Lage, sauberes und zweckmäßiges Zimmer und Bad, gutes und abwechslungsreiches Frühstück, genügend Parkplätze im Innenhof

Die Matratze im Superior Doppelbett war unkomfortabel (weich) und Zimmer nachts dich sehr hellhörig (Lärm der Nachbarn, NICHT der Straße)

Sehr nette Gastgeber. Alles super unkompliziert für die Durchreise. Gutes Frühstück. Hier bekommt man drei Sterne Standard für 2 Sterne Preise.

Da gibt es nichts!

Einfach alles! Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, sehr freundliches Personal. Es ist ein familiengeführtes Hotel, das merkt man einfach!

Die Dusche war sehr klein. Das Restaurant war über den Winter geschlossen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig, obwohl es direkt an der Straße lag. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Hund durfte nicht im Zimmer bleiben und auch nicht ins Restaurant. Zum Abendessen konnten wir in der Bar and einem Tisch essen. Doch zum Frühstück mussten wir den Hund im Auto lassen.

Hübsches Hotel mit gutem Restaurant. Pool und unser Zimmer hatte auch einen Balkon sowie eine Badewanne :) keine zusatzgebühr für den Hund

Sehr hellhörig, bei mehr Betrieb wahrscheinlich sehr unruhig und laut!!! Genügend Auswahl beim Frühstück, allerdings konnte man manchen Dingen beim Altwerden zugucken (Obst, z.T. Käse, selbstgemachte Süßspeisen standen über Tage offen im Kühltresen und wurden nicht ausgetauscht). Oftmals wurde nicht wieder aufgefüllt ( z.B. Säfte). Fensterverrieglung funktionierte nicht.

Großzügiges Zimmer (inkl. kleinem Kühlschrank) und Bad, Zimmer wirkte frisch renoviert, trotz Lage direkt an der Hauptstraße war vom Verkehrslärm nichts zu hören, insgesamt sehr gepflegter Eindruck. Strand und Zentrum fußläufig in ca 10-15 Min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wenn ich Besitzer oder Eigentümer währe, würde ich doch auf das ein oder das andere achten. Schade drumm. Z.B. ) die Außenränder der Duschwanne würde ich mal mit etwas weißer Farbe bearbeiten. Das ist teilweise nicht schön zum Ansehen. Ich denke das dass mansch einem stoert. Ansonsten ist soweit alles alles O.K.

alles war, wie sonst in bester Ordnung . Freundlichkeit von allen . Frühstück bestens.

Doch leider wenn man etwas später frühstückt sind Rühreier der leckere Schinken und Käse gegessen und wird nicht aufgefüllt.

Obwohl das Hotel an der Straße liegt war es doch ruhig ,Zimmer war sehr sauber . Frühstück was das Herz begehrt . Personal ist sehr freundlich .Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten beim Hotel vorhanden . Als Ausgangspunkt ist das Hotel gut gelegen ,und mit dem Auto kann man den Strand oder die Berge ganz gut und schnell erreichen . Der Strand und die Strandcaffee's sind sehr schön , und es war ein sehr erholsamer Aufenthalt für mich .

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der wunderschön angelegte Pool war schrecklich kalt

Sehr adrettes sauberes kleines gut erreichbares Familienhotel - sehr zu empfehlen. Es ist wie nach Hause kommen...

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Keine Verzehr Kate in deutscher Sprache.

Das Fruehstueck war super. Das Zimmer,die Dusche so wie der Rest war super. Selbst das ganze Personal war spitze. Nur ein Nachtisch,der Besitzer sollte auch eine Speisekarte in deutsch vorlegen. Ich denke, dann wuerden auch mehr deutsche Gaeste anwesend sein. Ansonsten 100% in Ordnung. Immer gerne wieder.

Das Frühstück war super. Eine große Vielfalt. Leider wurde nicht sofort der Tisch saubergemacht, wenn er wieder frei wurde und die Brötchen waren auch schnell weg und wurden nur auf Nachfrage nachgelegt. Insgesamt aber super sauber. Nur 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Das Hotel liegt an der Straße, ein bisschen lauter aber trotzdem zu empfehlen. Die Renovierungsarbeiten störten auch kaum. Es muss eben immer was getan werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Bei der Ankunft war die Dame am Fernsehen und liess uns warten und war nicht freundlich weil wir sie wahrscheinlich gestört haben....

Das Frühstück war grossartig und der Chef sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Selbst bei geschlossener Balkontür hört man den Straßenlärm im Zimmer.

Das Frühstück hat uns überrascht und war sehr gut. Der Hotelbesitzer hat uns abends sogar mit Essig und Öl für unseren Salat ausgeholfen. Das Bad hat ein Fenster. Das Internet funktioniert prima.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr nettes Pesonal ,gut englisch sprechend und sogar ein bisschen deutsch,tiefgarage , super Aussenanlage mit Pool ,gutes Frühstück,hier kann man es länger aushalten,war leider auf der Durchreise

Der Chef des Hauses ist teilweise etwas unfreundlich, man fühlt sich nicht immer willkommen. Er scheint spanische Urlauber zu bevorzugen, zu denen ist er meist überfreundlich. Das Abendessen kann ich nicht empfehlen. Der burger war roh, ich wollte dies dem Kellner mitteilen, aber er hat mich nicht mehr beachtet, musste ihm dann hinterher laufen. Es handelte sich um Schweine-Hackfleisch, das sollte ein Koch wissen, dass das durchgebraten werden muss. Der Burger wurde dann noch einmal gebraten, als ich ihn zurück bekam war er in der Mitte immer noch nicht richtig durch. 2 Minuten vom Hotel entfernt ist ein Chinese, da kostet das all you can eat für Erwachsene 13 Euro, für Kinder 8. Man kann Alles bestellen, was man möchte, auch Getränke sind inklusive. Das Essen ist chinesisch, thailändisch und japanisch (Sushi). Die Qualität ist wirklich gut, es hat alles geschmeckt.

Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee war sehr gut. Zimmer ist sauber und komfortabel. Obwohl das Hotel an einer Schnellstraße liegt, war die Lärmbelastung nicht sehr hoch, selbst am Pool konnte man gut abschalten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstück war OK!. Verschieden Brot und Brötchensorten. kaffe largo sehr gut.Käse, Schinken und verschieden Wurstsorten. Das Preis Leistungverhältnis ist OK.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Abendessen a la carte ist nicht so der Renner. Hier fehlt ein guter Koch in der Küche. Ist auch zu überteuert. Ein paar Meter vom Hotel ist ein Chinese mit sehr gutem Essen frisch zubereitet und inkl. Getränke für 13 Euro pro Person.

Für die Lage an einer belebten Hauptstraße ist es aber ein TOP Hotel. Ich war jetzt schon drei mal hier. Es wird ständig renoviert und erneuert. Die Zimmer sind sehr gut und auch sauber. Das Frühstück ist im Buffet-Form vom feinsten !!! Für jedem etwas dabei. Freundliches, familiengeführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Je nach Lage des Zimmers ist die viel befahrene Strasse störend.

Sehr schöne Ausstattung. Das Frühstück ist einfach klasse und lässt keine Wünsche offen.

Gepflegt aber teilweise in die Jahre gekommen.

Das Personal und die in Angriff genommenen Modernisierungsmaßnahmen.

Super Frühstuck, schönes sauberes Zimmer, Badezimmer gut ausgestattet. Wir kommen wieder.

Frühstück lecker, Parkplatz direkt vor dem Hotel. Tolles Zimmer!

eigendlich nichts . alles bestens

alle bestens. ohne beastandungen

Das Aufsicht war bescheiden

Frühstücks Buffet reichlich von bis Bett war sehr bequem Personell sehr freundlich und hilfsbereit

WAR ALLES OK

DAS FRÜHSTÜCK WAR GUT:DAS BETT WAR SEHR BEQUEM:

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr sauberes Zimmer, großer Pool und tolles Frühstücksbuffet. Die familiäre Atmosphäre macht die Lage direkt an der Straße wieder wett.

Zum duschen für Rollstuhlfahrer sehr ungünstig da Duschsitz zu tief, keine Halterung

Frühstück sehr gut

Sehr freundliches Personal - sehr hilfsbereit

Matratze war nicht meine.

Sauberkeit tadellos. Relativ ruhig obwohl an der Straße gelegen. Toller Pool.

Für uns war alles gut ( nur Durchreise). Wer länger bleibt sollte wissen das es an einer Hauptstraße liegt.

Nettes Personal und super Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Preis/Leistungsverhältnis! Super Lage, total sauber und modern! Mega Frühstück, 4 Sterne Hotel würdig! Nettes Personal!

keine Tomaten ,kein natur-Joghurt, nur mit Zucker

frisch gepresste Orangensaft, viel Obst

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr freundlicher Chef und auch das Personal, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, alles was das Herz begehrt war da!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Frühstück ist fantastisch. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Fruehstueck ist ausgezeichnet. Mir wurde sogar extra ein Spiegelei gebraten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr saubere und moderne Zimmer , Sehr vielseitiges und gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Fruehstueck war wie immer gut und ausreichend.Ein Besuch ist immer einen Besuch Wert.

Frühstück sehr gut.5min zum Strand.super Zimmer

der Duschsitz für Rollstuhlfahrer 10 - 12 cm höher , Madratzen etwas härter

Frühstück war richtig lecker, Große Auswahl, super Caffee

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Toilettenspülung ging plötzlich nicht mehr haben sofort ohne Probleme ein neues noch besseres Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Dass dieses Zimmer, in dem die Geräusche von einem Kühlaggregat, dass an einer Wandrückseite montiert ist, überhaupt vermietet wird. Ich würde das von vornherein keinem Gast zumuten.

Liegt direkt an der N-332, aber kein störender Verkehrslärm. Da im zugeteilten Zimmer störende Geräusche nicht aufhörten, bekamen wir noch spät abends auf Anforderung umgehend ein anderes Zimmer. Ansonsten kann ich den positiven Bewertungen anderer Gäste zustimmen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Wir hatten keine Kritik am Hotel, auch wenn es an der Hauptstraße lag. Unser Zimmer war nach hinten gelegen.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Zimmerausstattung und sehr gutes Frühstücksbüffet. Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Hotel haben wir auf der Durchreise von Spanien (Málaga) nach Deutschland gebucht. Das Frühstück war dort gut. Gefallen hat uns nicht, dass wir hier einen Aufschlag für unsere kleinen zwei Hunde bezahlen mussten. Die Anlage des Swimmingpools muss dringend saniert werden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

direkt an einer lauten Hauptverkehrsstraße, Haus sehr hellhörig. Frühstücksbuffet mit nur kleiner Auswahl

Sehr nette Mitarbeiter, 24h Service

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

hellhöriges Zimmer

Sauberkeit, für spanische Verhältnisse gutes Frühstück, Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel, kleines familiengeführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Modern ausgestattete Zimmer, eigener Balkon,Wellnessdusche, alles sehr sauber,ideale Lage, um die in umliegenden Bergtouren zu erreichen.