Bewertungen für Hotel Risech 2 Sterne

Avenida de Rhode, 185, 17480 Roses, Spanien

Nr. 37 von 39 Hotels in Roses

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

es ist sehr laut, wenn man ein zimmer richtung straße hat. das sollte man sich gut überlegen.

ein strand ist gleich über der straße, das ist echt top. sehr nettes romantisches örtchen um abends nett was trinken und essen zu gehen. viele kleine gäßchen netter strand um abends da zu sitzen. nicht zu groß und überlaufen. 24.6.18

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachts viel zu laut, da Müllabfuhr in der Nacht zwischen 01.00 und 03.00 Uhr die Mülltonnen leerte. Die Betten sind sowas von schlecht, wenn man sich nachts im Bett mal drehte, kommt ja öfters vor, ist es so laut das man von wach wird. Wir hatten in der 5. Etage Ameisen auf dem Zimmer und trotz mehrmaligen ansprechen wurde keine Abhilfe unternommen. Das parken ist eine absolute Frechheit, Hotel ohne eigene Parkplätze. Wir waren vom 20.05.2018 bis zum 03.06.2018, da verlangten sie pro Tag 13 Euro 😠. Die Frechheit aber ist das sie einfach durch Zettel austauschen den Preis auf 16 Euro pro Tag erhöht haben. Mein Fazit, sowas passiert mir nie wieder, das war für uns kein Urlaub, damit auch keine Erholung. Nicht empfehlenswert 😠

Uns hat nicht gefallen, Hunde laufen am Strand frei rum und kacken den Strand voll, manchen Besitzern war es scheiß egal und haben den oder die Haufen Liegen lassen. Selbst Erwachsene stellten sich unten am Strand hin und pinkelten ins Wasser wo andere drin baden....... Wir sind sowas von sauer 😠

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunsch wäre neues Bettzeug, eine alte Wolldecke mit Überschlaglaken regt meine Fantasie an, wer sonst noch unter der gleichen Decke geschlafen hat, weil ein Überschlaglaken während der Nacht doch verrutscht.

Alles sehr angemessen, traumhafter Ausblick

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

TV ist nutzlos, wenn man nicht spanisch oder katalanisch spricht. (Das war aber jetzt nicht so wichtig.)

Gutes Frühstück. Ruhig. Öffentlicher Parkplatz direkt vor dem Hotel (13€ pro Tag). Recht gutes Restaurant im Haus. Gute Ausgangsbasis für Besuch von Cap Creus, Cadaques, Figueres, Empuries.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Nähe zur Altstadt. Gute Lage, ein paar Schritte zum Strand. Freundlicher Empfang. Preisnachlass als Gast im hoteleigenen Restaurant.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir wurden in ein anderes Hotel verbracht, da das Hotel Risech anscheinend doch schon früher geschlossen hat.

Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut. Lage ist sehr zentral, daher auch etwas Autolärm und zu viel Vogelgezwitscher (ca. 500 Papageien im Baum gegenüber)

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer (ohne Aussicht)

Das Frühstück bietet nicht genug Vielfalt, besonders nicht für eine gesundheitsbewusste Ernährung.

Super Lage / günstiger Preis/ freundliches Personal/

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Duschvorhang hat ein großes Nähebedürfnis.

Tolle Lage, direkt am Strand und mitten in der Stadt mit zahlreichen gastronomischen Angeboten in der Nähe! Unser Zimmer war mit Balkon und Blick aufs Meer. Freundlichkeit der Rezeption variierte je nach Besetzung. Tipp zum Parken: in der Straße zwischen Burg und Hafen fanden wir kostenlose Plätze, ca. 10 min gemütlichen Fußmarsch vom Hotel entfernt.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer (ohne Aussicht)

Parkmöglichkeit nicht vorhanden; man kann aber in der Nähe der Polizei öffentlich frei parken. Der Sandstrand ist gewöhnungsbedürftig. Der Ausblick aus dem Zimmer in eine Gasse.

Hilfe beim Ein- und Ausladen Freundlichkeit allgemein Lage zum Strand/ zur Stadt

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer (ohne Aussicht)

Unser Zimmerboden war schmutzig und das Personal an der Reception war unfreundlich und zuerst nicht bereit den Boden zu reinigen. Stattdessen sagten sie uns es sei 17 Uhr und es wäre niemand mehr hier. Nach einigen Diskussionen wurde dann unser Zimmer nochmals gereinigt.

Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Strand entfernt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in den 70er 80er Jahren stehengebleiben. Mini Zimmer ohne Klimaanlage (war aber bekannt), kleines Bad mit Duschvorhang und extrem hellhörig. Der Strassenlärm incl. öffentliche Mülltonnenleerung um 2 Uhr in der Nacht stört extrem. Zusätzlich muss man noch mit 13 €/Tag für den öffentlichen Parkplatz gegenüber kalkulieren. Für eine Nacht nicht in der Hochsaison oder bis 24 Grad gerade noch erträglich. Ein kompletter Urlaub für mich unvorstellbar.

Das Speise-Restaurat und der Service waren ausgezeichnet. Das Frühstück Massenstandart.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer (ohne Aussicht)

Zimmer und Bad sehr klein aber für eine Nacht okay. Wie oft sind die Hotels direkt am Meer eigentlich zu teuer für das was sie bieten.

Tolle Lage direkt am Meer und ein sehr umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das Bad ist fuer dickere Menschen etwas zu klein: WC-Freiheit, Dusche-Einstieg. Kein Kuehlschrank.

Fruehstueck f spanische Verhaeltnisse sehr ok. Restaurant sehr gut.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer (ohne Aussicht)

Sehr eingeschränktes Frühstücksangebot, Eierspeisen wurden auch auf Nachfrage nicht angeboten. Zimmer ohne Kühlschrank und ohne Klimaanlage! Da wir Ende September da waren war es okay, im Hochsommer würde ich dort nicht nächtigen! Zimmer sehr sauber, tägliche Reinigung war beanstandungsfrei! Die Dusche ist allerdings nicht mehr zeitgemäß, Duschvorhang und eine 70 x 70 grosse Duschtasse waren für mich beleibten Menschen sehr grenzwertig!

Lage, Lage, Lage

Die Klimaanlage war in unserem Zimmer mehr ein Ventilator, den wir nicht die Nacht über laufen lassen könnten, sonst wären wir alle erkältet gewesen.

Das Bad war im Vergleich zu anderen Unterkünften sehr sauber und ansehnlich. Der kleine Innenhof sehr romantisch und schön zum Frühstücken. Die Lage war der Wahnsinn! Das Frühstück landestypisch und sehr lecker.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Hotelparkplatz wäre ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt - wir haben dann auf unser Glück vertraut und in der Blauen Zone geparkt (gibt zwei verschiedene, bei einer muss man morgens um 08.00 h bereits wieder wegfahren, da für Anlieferungen reserviert). Da es locker über 30 Grad war, wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer noch hilfreich - vor allem aber ein Safe. Dafür wäre ich gerne bereit, auch etwas mehr zu bezahlen. Das WLAN hat im 2. Stock nicht funktioniert und die Damen an der Reception waren nicht besonders freundlich.

Wir waren zwei Ladies die zusammen gereist sind - Frontzimmer mit Balkon war tipp topp

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schade ist, dass keine Klima-Anlage vorhanden ist. Jedes Zimmer hat einen Stand-Ventilator, der aber leider nicht ausreichend ist.

Ich hatte das Hotel gebucht, da mir die Lage sehr gut gefallen hat. Die Bewertungen hierzu haben wir erst kurz vor der Ankunft gelesen und wollten das Hotel aufgrund dessen schon wieder stornieren, da es als absolut schlecht beschrieben wurde. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Das Hotel ist absolut sauber, hat eine super Lage (direkt gegenüber des Strandes) und die Mitarbeiter sind absolut freundlich. Wir hatten mit Frühstück gebucht, das man auf der hoteleigenen Terrasse einnehmen kann. Das Büffet ist völlig in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Innenhof zum Aufenthalt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bett bzw. Matratze knarzt.

Zustellbett wurde direkt aufgebaut.

Etwas kleines Doppelbett

Direkt an der Strandpromenade

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bett Nicht komfortabel, nicht stabil, rutscht hin und her. Frühstück ist Horror.

Angenehme Zimmer, wunderschöne Aussicht/Ausblick aus Balkon

Das Fruehstueck war gut. Wir wollten Meersicht. Sahen nur an eine Hauswand. War aber fuer nur eine Nacht ok.

Die Dusche zu klein und der Duschvorhang zu kurz, Wasser im Bad

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer (ohne Aussicht)

seine posizione näche den strand

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zentrale Lage, Ausstattung ok und sauber, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Umgehung war sehr laut , lebhafte Promenade. Müllcontainerleerung 2 Uhr morgens.

Super Lage, tolle Aussicht auf das Meer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

wurden nicht in dieses Hotel gelassen wurden in ein nicht gebuchtes verwiesen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel Am Strand, Frühstuck Gut.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Keine Klimaanlage,enge Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Bereits die Anmeldung war eine Zumutung. Nicht hat uns gefallen

Lautet verkehr.

Gutes optionales Frühstück.tolle lage .wenn auch laut(verkehr)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Einfallslos

Keine Klimaanlage bei 35 Grad

Alles andere super!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

schön modernisiert aber nur aussen

Uns wurde regelmässig nach dem Frühstück schlecht bis Brechreiz, mutmasslich von den Kaffee und Getränkeautomaten, auch der Aufschnitt lag ungeschützt am buffet aus

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir hatten ein verschimmeltes bad was schon beim tür öffnen des DZ gestunken hat.wir haben reklamiert und ein nur halb so ekliges zimmer erhalten.für 65 € NIE wieder!!!Das frühstück war sparversion.auf dem ganzen costa brava weg nich so ein dreck erlebt.und dann noch für das geld!!!!

Eigentlich nur die lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Unser Zimmer war leider die letzte Kammer!!! Das Badezimmer war eine Nasszelle der schlimmsten Art!!! Unser Fenster hat auf den Aufenthaldtsraum des benachbarten Hotels geschaut, der Abstand betrug ca 1m!!!! Dementsprechend war unser Nachtruhe nicht die Beste. Wir haben im Restaurant gegessen, was wir nicht bereut haben. Das Frühstück am nächsten Morgen war jedoch wieder ein Grauen! Ein viel zu kleiner Raum für ca 45 Personen! Wir hatten in kleinern Hotels oft schon eine bessere und frischere Auswahl! Das Personal am Frühstück war auch mehr mit sich als mit den Gästen beschäftig :-( Die Hoteleinrichtung und vorallem die in unserm Zimmer machte schon einen sehr abgewohntnen eindruck auf uns, jedoch werden anscheinend einige Bedrichte derzeit Renoviert!!!! Was auch nötig ist! Wir waren Gott sie dank nur auf der Durchreise unterweg und waren nicht länger als eine Nacht an dieses Hotel gebunden!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Preis ist sehr hoch wobei nicht mal ein Frühstück inbegriffen ist... Verkehrslärm...

Direkt am Meer, jedoch kein schöner Strand. Hauseigenes Restaurant ist gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Fenster des Zimmers geht in einen Art Innenhof ( ca 3,00 m auf auf 3,00 m). In diesem Innenhof verlaufen die Abflußrohre der oberen Stockwerke. Wenn nun das Abwasser durch die Rohre fließt gibt es am Boden eine Art Fontäne, dieses Abwasser stinkt bestialisch. Dieser Geruch verseucht das ganze Zimmer. Eine Übernachtung ist in diesem Raum eine Zumutung. Wir mussten aus Privaten Gründen am ersten Tag zurückfahren und können über das Personal oder das Hotel keine weiteren Angaben machen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Frühstück viel süsses, Säfte gleich Wasser. Wir waren auf der Durchreise, zum schlafen vor ein Uhr, nicht daran zu denken. Zum Teil Spinner mit Autos und Motorräder mitten in der Nacht.

Meerblick

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Leider handelt es sich um eine Hauptstrasse, welche zwischen Meer und Hotel liegt. Auch nachts, Verkehrslärm unerträglich. An dieser Lage wäre auch im 2* Hotel Klimaanlage angebracht.

Saubere Zimmer, strand und fussgägerzone 1 minute entfernt

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

das Wetter, aber da kann keiner etwas dran ändern

sehr nettes Personal an der Reception, sehr aufmerksam und freundlich

Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr gute Lage und Preis Leitungsverhältnis. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Bilder der Zimmer passen überhaupt nicht zur Realität. Keine Klimaanlage.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Sehr kleine karge Zimmer mit Blick auf eine Hauswand, hohe Geräuschkulisse, schlechtes Frühstück

Freundliches Personal am Eingang