Bewertungen für Hostal Operaramblas 2 Sterne

Sant Pau, 20, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 85 von 281 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Die Lage ist toll und in der nähe der Rambla auch hat es...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist toll und in der nähe der Rambla auch hat es viele Restaurants in der nähe. Der Markt ist auch schnell erreichbar und man kann sich super gut und frisch verpflegen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Lage - würde es sofort wieder buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super. Sehr ruhige Lage, obwohl das Hotel nur ca. 50m von der La Rambla entfernt liegt. Die Metro ist ebenso nah, sie ist ca. 80m entfernt. Die Zimmer sind klein aber fein. Sauber, bequem und haben eine gute Ausstattung (Klima, Fernsehen). Zudem ist das Reinigungspersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es hat für meine Vorstellungen alles gepasst.
    • Superior Einzelzimmer

Da gab es nichts, was nicht ok war. Einzig der Ausblick aus meinem Zimmer in den Innenhof war nicht schön. Aber wer in so einer tollen Stadt ist, braucht keinen Ausblick im Zimmer. Man ist nur zum Schlafen dort.

Das Zimmer und das gesamte Hostel war gut ausgestattet und alles sehr sauber. Es hat insgesamt komplett mit der Beschreibung übereingestimmt. Das Personal war immer erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Unterkunft war sehr central und für ein Hostal in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft war sehr central und für ein Hostal in Ordnung. Jedoch waren wir 7 Tage dort und es fehlte definitiv ein grosser Spiegel und ein Kühlschrank. Das Personal ist freundlich und bemüht.. Für einen kurzen Trip sehr zu empfehlen, für einen längeren Urlaub jedoch nicht unbedingt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

War sehr schön und zentral gelegen, würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sauber, jedoch könnte man trotzdem etwas gründlicher und genauer Putzen (als wir das Bett auseinander geschoben haben - da zwei Bettzimmer, fanden wir ein Dreck des Vorgängers). Betten waren etwas zu hart, aber sonst ganz in Ordnung.

Freundliches Personal, 24 Stunden Rezeption, direkt an der La Rambla (große Einkaufsstraße) gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolles Hostal in Spitzenlage :)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad gibt es keine Ablage zum Abstellen von irgendwas. Das ist ein bisschen mühsam. Ansonsten war alles super.

Wir mögen dieses Hostal total gerne, weil es so super nahe an der La Rambla liegt. Hatten diesmal ein Superior Zimmer und das war sehr schön :) Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich :)

Bis jetzt mein bestes Hotel in Barcelona
    • Superior Einzelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Tolle Lage und moderne Ausstattung. Einzelzimmer ist zwar klein, aber es fehlt an nichts. Gibt zwar kein Frühstück, aber es gibt einen Kaffeeautomat und Getränkeautomaten. Möglichkeit das Gebäck nach dem Check Out zu deponieren ist ebenfalls gegeben.

Perfekte Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt! Die Rambla vor der Tür, das gotische Viertel nur ein paar Schritte. U-Bahn vor der Tür! Perfekt! Das Hotel arbeitet mit einem Parkhaus in der Nähe zusammen. Echt gut!

Tolles Hotel mit super Lage!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, ruhig (weil wahrscheinlich schallisoliert oder wegen der Fenster in den Innenhof), sehr sauber!

Barcelona super , Hotel so La La.....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad keine Ablagemöglichkeiten. Zimmer sehr dunkel und keine Aussicht (!!!) Ein Lichtchacht! Keine Deutsche Informationen und auch kein Deutsches Fernsehen. Kein Frühstücksangebot. Die Zudecken, eine Art Wollstoff.

Das Bad war ok und sauber.

Jederzeit wieder

Mehr Ablagefläche im Bad wäre gut

Die Lage ist super,zentral, aber ruhig. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist top! Super gut geschlafen.

Gutes Hotel für eine Städtereise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das nächste Mal würde wir nicht wieder im Viertel Rambla Urlaub machen. Es gibt schönere Ecken.

Die zentrale Lage ist ein großes Plus. Man hat alles,was man für einen Srädtettrip braucht.

Die Lage des Hauses an den Ramblas ist großartig - man ist...
    • Superior Einzelzimmer

Bedauerlicherweise bietet dieses Haus nicht einmal ein Frühstück an - im sogenannten Salon befindet sich lediglich ein Kaffeeautomat.

Die Lage des Hauses an den Ramblas ist großartig - man ist sofort mitten im Geschehen! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist zwar sehr klein, bietet aber alles, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt, das Badezimmer ist bestens ausgestattet! Ich würde jederzeit wieder diese Unterkunft buchen.

Gut und super Lage
    • Superior Einzelzimmer

Das Hostel hat eine gute Lage und ist sehr sauber und modern. Für allein reisende sehr geeignet. Das einzige das etwas nervig war sind die extrem dünnen Wände, man hört die Zimmer Nachbarn und jede Toiletten Spülung zu hören. Ansonsten alles Top in diesem Hostal.

Super Hotel für eine Sightseeingtour!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr kalt und es gab keine Heizung! Besonders im Bad sehr unangenehm! Auch eine dickere Bettdecke wäre gut gewesen!

Perfekte Lage! Sehr ruhig trotz der Nähe zur Ramblas! Modernes Bad! Alles sehr sauber!

Hostal Operaramblas. Zentral und praktisch für eine Wochenendd City Break
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr hellhörig. Sehr laute Straße. Kein Wasserkocher ins Zimmer.

Das Hotel liegt sehr Zentral. Die Matratzen sind sehr gut. Die Heizung/ Air condition ins Zimmer sehr leise.

Wir haben das Hotel für ein paar Tage Städtetrip gebucht und dafür war es genau richtig 👍
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad inkl Toilette im Zimmer ist nur durch eine Glastür getrennt, das macht es etwas schwierig wenn man nicht grade mit seinem Partner unterwegs ist :P Zudem fehlt im Bad eine Ablage oder im Zimmer ein Spiegel. Bei uns 2 Damen wurde das morgentliche Herrichten daher etwas umständlich aber auch das war kein wirklich großes Problem. Das einzige richtige Manko war der Druck der Dusche 😂 Der war quasi nicht vorhanden. Für ein paar Tage Städetrip ok aber für einen längeren Aufenthalt etwas umständlich. Trotzdem war das Bad sauber! Was für mich wirklich die Hauptsache ist.

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Die Ramblas direkt um die Ecke und trotzdem war es leise im Zimmer und wir konnten sehr gut schlafen! Die Betten fanden wir beide super bequem! Des weiteren war das ganze Hotel sehr sauber, es roch immer sehr gut im Eingangsbereich und auch die Toiletten in der Lobby waren immer top. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir bekamen noch ein paar tips wo man gut und günstig essen gehen konnte. Bei Ankunft und Abreise konnten wir unsere Koffer in einen Spint schließen. Die Rezeption war jederzeit besetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zentrale, ruhige Lage, sehr sauberes, komfortables Zimmer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind hellhörig, was kein Problem war, da unsere Nachbarn nicht laut waren.

Zentrale, ruhige Lage, sehr sauberes, komfortables Zimmer mit modernem, ansprechendem Bad. Kaffee- und Getränkeautomat im EG, große Schließfächer für Gepäckaufbewahrung.

Perfekte Lage im Zentrum und dennoch ruhig
    • Superior Einzelzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche war ziemlich schwach.

Perfekte Lage in einer Seitenstraße zur Ramblas, dennoch sehr ruhig. Die Metro-Station Liceu praktisch direkt vor der Haustür. Moderne Ausstattung der Zimmer und Nasszelle.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Lage ist absolut Top direkt an der Rambla und an der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaltes Zimmer und während des MWC extrem teuer ...

Die Lage ist absolut Top direkt an der Rambla und an der U-Bahn Lecieu. Während meines Aufenthaltes war es ziemlich kalt und im Zimmer war es ohne Heizung ebenso kalt. Kein Frühstück lässt sich verschmerzen, da es rundherum gute Restaurants und Baren gibt.

Die Lage in der kleinen Seitenstrasse der Rambla ist einfach...
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage in der kleinen Seitenstrasse der Rambla ist einfach genial. Die Zimmer waren sauber, ruhig und zweckmässig eingerichtet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir können das Hostal Opera Ramblas nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen.

super Lage, Preis-Leistung stimmt, würde ich immer wieder buchen

gibt nix zu meckern

super Lage, gut erreichbar sowohl zu Fuß als auch mit der Metro, nette Leute am Empfang, sauberes modernes Zimmer und da zum Innenhof gelegen recht ruhig

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine richtige Bettdecke wäre schön gewesen.

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Das Personal war super freundlich und überaus hilfsbereit. Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig. Sehr schönes Hotel.

Modern eingerichtet und sehr zentrale Lage
    • Superior Einzelzimmer

Nur eine Kleinigkeit, die Fototapete hinter dem Bett löste sich von der Wand.

- Modern eingerichtet und sehr sauber - Sehr Zentrale Lage, man ist direkt auf der La Rambla und in der Altstadt - Gute Bus und Metro Anbindung

Die Lage des Hostels ist einfach nur top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hostels ist einfach nur top! Gleich neben dem Liceu an den Ramblas und einer Metrostation! Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer! Absolut empfehlenswert!

Schöner Aufenthalt und beste Lage für einen Städtetrip in BAtcelona

Schönes freundliches Bad, allerdings ohne Ablagemöglichkeit; sehr freundliches Personal; PC und Drucker an der Rezeption zur Benutzung kostenlos verfügbar; Wlan ist auch kostenlos; sehr gute Lage

Ohne Frühstück; Matratzen sind etwas hart; kein Kleiderschrank; nur Regale; im Bad gibt es leider keine Ablagen, weder am Waschbecken und auch nicht in der Dusche; ansonsten ist das Bad schön und freundlich gestaltet; schöne begehbare Dusche; leider kein deutscher Fernsehsender;

Idealer Ausgangspunkt Barcelona kennen zu lernen.

Habe keinen Schwachpunkt gefunden.

Das Hostal liegt in einer schmalen Straße, nur wenige Meter von der quirligen Rambla und der U-Bahnstation Liceu entfernt. Die Straße ist durch Poller für den Durchgangsverkehr gesperrt. Das Zimmer zum Innenhof war absolut ruhig. Die Zimmerausstattung beschränkte sich auf das Wesentliche; alles war neuwertig uns sehr sauber. Viele Frühstücksmöglichkeiten im nahen Umkreis.

ohne Frühstück (Hostal).
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

ohne Frühstück (Hostal). Lage hervorragend zentral in Seitenstraße. Personal sehr freundlich. Saubere Zimmer, Duschbad modern und geräumig. Auch das Zimmer mit kleinem Balkon groß genug für zwei Personen.

Barcelona ein Genuß für die Sinne
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt neben dem TheaterLiceu an der Rambla, 2 Minuten zur Metro, im Herzen von Barcelona. Die Stadt ist sehr lebendig und von vielen Menschen verschiedener Kulturen bevölkert aber das macht Barcelona eben aus. Das Hotel mit seiner Lage, seinem freundlichen Personal hat unsere Erwartungen voll erfüllt und wir würden es wieder buchen.

Gundsätzlich gut! Kleine Schwächen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In einer preislich höherwertigen Unterkunft in einem warmen Land müsste ein Kühlschrank vorhanden sein. Die Badezimmertür könnte ein wenig Schall abhalten. Die breiten Spalten an allen Türenden verbreitet keine Intimsphäre!

Die Unterkunft ins sehr sauber, leise und liegt nur 150 m von den Ramblers entfernt. Das Kolumbusdenkmal ist etwa 600m, der Placa de Catalunia ist etwa 1000m entfernt.

wir waren sehr zufrieden, von den kleine Mängeln abgesehen

Etwas wenig Stauraum, etwas schwacher Wasserdruck der Dusche

Modern, gute Matratzen, schönes Bad, sauber, Toplage außer niedriger Wasserdruck der Dusche funktioniert alles super. Ganz nah beim Hotel nette Bar zum frühstücken.

Tip-Topp
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Shampoo wurde nicht nachgefüllt, dann leere Fläschchen nicht weggeräumt, keine Waschlappen vorhanden. Sind aber Kleinigkeiten, weil der Rest wirklich gut war.

super Location! ca. in der Mitte der Rambla, in Nebenstrasse ca. 100 m von der Rambla. Nicht weit an den Hafen und nicht weit zum Placa Cataluna

Erholsam,gut,sicher,umsorgt und komfortabalel,ich komme auf jeden Fall wieder
    • Superior Einzelzimmer

SUPER GUTES Bett Zimmer mit schöner ruhiger Aussicht in Innenhof, viel schöne frische Luft,SUPER Badezimmer,sehr freundliches zuvorkommendes Personal Lage sehr zentral,sicher undsehr gut,ich Liebe Barcelona und jetzt auch dieses Hostel, vielen Dank für alles

Sehr praktisches Lage
    • Superior Einzelzimmer

Obwohl es bei der Reservierung stand, dass die Bezahlung vor Ort gemacht werden kann, hat das Hotel einfach den Gebühr auf meiner Kreditkarte belastet bevor meiner Anreise. Wenn es so sein muss, hätten sie mir mitteilen können. Das fand ich absolut nicht gut!

das Hotel liegt ja ganz super und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Das Zimmer war sauber und hat ein super Preisleistungsverhältnis! Ich kann das Hotel empfehlen.

Sehr laut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die betten sind sehr schlecht und morgens um halb 7 beginnt schon sehr viel lärm von lieferanten . Jeden morgen um 7 stand da ne verrückte frau die sehr laut schrie dass eigentümer sogar eier auf sie warfen was sie natürlich no mehr aufregte un weshalb sie noch mehr schrie .

Die lage war super

Sehr günstige Lage, gleich bei den Ramblas und nahe an der...
    • Superior Einzelzimmer

Sehr günstige Lage, gleich bei den Ramblas und nahe an der Plaça Caltlunya. Auch eine Metro Station ist wenige Meter vom Hotel entfernt. Fürs Frühstück gibt es in der Nähe verschiedene Möglichkeiten.

situated in a small street in the centre of city near...
    • Superior Einzelzimmer

situated in a small street in the centre of city near Ramblas. However it was very quiet, because my single room showed towards the inner courtyard. (Sehr ruhig trotz Nähe zu den Ramblas, weil mein Einzelzimmer zum Innenhof zeigte)

Lage ist toll.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Stinkt nach Schimmel, muss immer gut gelüftet werden. Nasse Sachen (vom Strand) haben keine Chance an einem Tag zu trocknen. Keine Schrankregale. Nur wenig Möglichkeiten den Koffer im Zimmer unterzubringen. Entweder belegt man damit die einzigen Regale oder man stellt ihn unter den Tisch, sonst ist er überall im Weg.

Lage ist toll. Moderne Einrichtung und Design des Zimmers. Auch die Moderne Glasdusche sehr ansprechend. Im Gemeinschafftsraum nicht nur Internet sondern auch Drucker mit Papier. Koffer können auch nach dem Check-out in Schließfächern aufbewahrt werden. Die Eingangstür ist nur offen wenn auch jemand an der Rezeption ist (was auch immer der Fall ist)

Perfekte Lage für Stadterkundung
    • Superior Einzelzimmer

Es gibt leider kein Frühstücksangebot, nur einen Snackautomaten. Aber auf La Rambla findet sich leicht etwas zu essen.

Die Lage ist perfekt, direkt an La Rambla und einer UBahn Station. Könnte nicht besser sein. Zimmer sind trotzdem ruhig, da es eine Seitenstraße ist. Alles sieht sehr neu aus. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Preis-Leistung ist super.

Sehr schönes Bad mit toller Dusche, TOP LAGE,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen; das Bett ist für jemanden über 1,85 m groß etwas zu klein

Sehr schönes Bad mit toller Dusche, TOP LAGE, Getränkeautomat mit eiskaltem Wasser 👍🏼

Absolut empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie fast überall keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer.

Tolle Lage und trotzdem sehr ruhig gelegen. Es gibt Handtücher und tägliche Zimmerreinigung. Überall top sauber. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Große Dusche mit zwei Brausen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Lage sehr gut, sehr sauber, viel zu teuer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ist Wasserdruck in der Dusche war eine Frechheit, es tröpfelte nur. Im Bad gab es keinerlei Ablagen. Ich fand das Preisleistungsverhältnis für ein Hostel viel zu teuer, auf Anfrage nach einem Balkonzimmer nur gegen Aufpreis. Die Nacht kostete schon 120€. Die Lage war wie gesagt gut aber die Straße wo das Hotel liegt hat nichts vom "Barcelona" Charme.

Die Lage war fantastisch alles war fußläufig erreichbar, Restaurant, Bars, Markt und Shopping. Die Rambla ist etwa 1. Minute entfernt. Der Bus und die Metro waren quasi direkt vor der Tür. Das Zimmer war sehr sauber. Da wir hinten raus waren und das Hotel eher ein Neubau ist,war es sehr ruhig.

Lage könnte nicht besser sein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage könnte nicht besser sein! Zimmer recht schön und geräumig. Neues modernes Bad, leider ohne Ablagemöglichkeiten. Unser Zimmer ging direkt zur Strasse und war etwas laut, was man aber für diese super Lage in Kauf nimmt! (Oropax wären ratsam) Zum frühstücken viele Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe!

Super Lage, aber kleine Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Frühstück direkt bei der Unterkunft. Zimmer war sehr klein, und sehr eng.

Das Hotel liegt direkt an der La Rambla. Super Verbindungen (U-Bahn, Bus, und auch zu Fuß) Freundliches Personal

Guter Ausgangspunkt für Städtereise ohne viel Komfort
    • Superior Einzelzimmer

Die Umgebung (Seitenstrasse von den Ramblas) ist recht schmutzig, aber man hält sich ja dort nicht länger auf der Strasse auf, sondern geht vom Hotel direkt zur Metro o.ä.

Gute Ausgangslage für Städtetouren, hilfsbereites Personal, Frühstücksmöglichkeit in einer Bäckerei ganz in der Nähe, Wer keinen Luxus und Komfort für die Städtereise braucht, ist hier bestens bedient. Zimmer nach hinten im Hof sind sehr ruhig und auch nachts kann man gut schlafen. Haben uns (2 Frauen) immer sicher gefühlt.

Lage ist top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

laut durch Straßengeräusche und Personen auf der Straße, auch bei geschlossenen Fenstern

super Lage, aber Hotel ist nicht mit Taxi erreichbar, da dort nur Fußgängerzone, kleiner Balkon Richtung Fußgängerzone, neues Badezimmer, freundliches Personal, Internet ohne Probleme nutzbar, Kofferbaufbewahrung individuell abschließbares großes Fach für den letzten Tag der Abreise genutzt

Die Unterkunft befindet sich in optimaler Lage.
    • Superior Einzelzimmer

Die Unterkunft befindet sich in optimaler Lage. Im Centrum von Barcelona und doch konnte man sehr ruhig schlafen. Sofort nebenan konnte man hervorragend frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Tolle Unterkunft 1min. zur Ramblas

Matratze war zu hart.

Sehr schöne, rennovierte und grosszügige Zimmer an perfekter Lage (1min. zur Ramblas) mitten in Barcelona. 100m vom Hotel ein nettes Cafe für Frühstück. Im Hotel selber Getränke und Snack automaten. Das Bett war eher umbequen und hart, aber o.k. für 2 Nächte. Qualität des Zimmers gegenüber Preis absolut gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Unterkunft für einen Kurztrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön wäre es einen Kleiderhacken im Flurbereich anzubringen.

Sehr zentral gelegen. Die Altstadt kann man gut zu Fuss erkunden. Sehr freundliches Personal. Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Sauberes Zimmer, aber nicht sehr groß.

Unbedingt zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zum Hinterhof gelegen und trotz der direkten Nähe der Ramblas wirklich ruhig. Zimmer groß,, modern eingerichtet und das Bad wirklich schön. Für ein Hostel eine tolle Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

ruhiges, modernes Hostal - nur 50 m von der Mitte der Rambla entfernt - perfekte Kombination
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

62 Fernsehsender über Antenne, aber kein einziges deutschsprachiges Programm zu empfangen. SAT/KAbel Fernsehen sollte inzwischen Standard sein.

Toplage, Freundlichkeit des Personals, Moderne Ausstattung

es war nicht so wie in etwa in der Beschreibung angegeben...
    • Superior Einzelzimmer

es war nicht so wie in etwa in der Beschreibung angegeben und etwa 7 cm. Einziger Pluspunkt zentral gelegen ca. 100 m von der Rambla. Mehr will ich dazu auch nivht schreiben.

Blitzsauber und Top Lage bei Rambla !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist kein Wasserkocher im Zimmer zur Verfuegung der Gaeste - und das waere nett, weil in diesem Hostel kein Fruestueck angeboten wird. Zwei Getraenke - und Kaffeautomaten sind zwar im Hostel, aber ... in dem Bar Oskar (10 m Weg vom Hostel) (absolut "ein Muss zum Sehen und erleben") cafe con leche schmeckt viel besser !

Die Lage ist super - direkt bei Liceu Metrostation, Hostel ist blitzsauber, Zimmer Nr 309 mit Balkon (von der Strassenseite mit Sicht auf die Rambla) und Bad ist modern eingerichtet, WIFI funktionert sehr gut, auch ist Gepaeckaufbewahrung zur Verfuegung der Gaeste waehrend des An- und Abreisetages. Ehrlich sagend haben wir eine positive Erfahrung erlebt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Kurztrip Barcelona
    • Superior Einzelzimmer

Nächtliche Unruhestifter, das Schnarchen hörte man aus dem Nebenzimmer bis in mein Zimmer. Da mein Zimmer unmittelbar am Aufzug/Treppenhaus lag, hörte man ständig die in der Nacht zurückgekehrten Gäste.

Tolle zentrale Lage. Nähe zu den Ramblas, Strassenbahn und Einkaufszentrum sowie Flughafenbus.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ankommen, leicht zu finden und die Stadttour beginnen .....

Es gab kein Frühstücksangebot, nur eine Kaffeeautomat. Kein Problem - Frühstückskneipen oder Bäckereien in guter Auswahl 1-2 min entfernt. Die Geschäftsstraße davor kann man an den Geräuschen spüren. Aber man ist mitten im Leben der Großstadt - Geräusche deshalb logisch und normal. Das Personal ist distanziert, jedoch freundlich und erklärend.

Sehr moderne Ausstattung Fußboden, Beleuchtung, TV und Bad. Praktisch eingerichtet und gut sauber zu halten. Deshalb ein Wohlfühlgefühl. Absolut sämtliche Aktivitäten in allen Richtungen erlaufbar, erlebbar und befahrbar. Man kann tagsüber gut einen Zwischenstopp im Hotel einlegen - Einkäufe ablegen oder sich nochmal frisch machen, um seine Tagestour dann weiter fort zu führen. In der Nähe: Frischemarkt Boqueria, Metrolinie L3 sowie das gotische Viertel.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Super Lage, direkt an der Ramblas, nahe des Marktes und gut...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Doch nachts ganz schön laut. Manchmal kein warmes Wasser, was aber vom Personal direkt geändert wurde

Super Lage, direkt an der Ramblas, nahe des Marktes und gut zu erreichen, hilfsbereites Personal, nettes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Wieder mal alles Bestens

Alles in bester Ordnung

War nun schon mehrfach in dieser Unterkunft und für einen Kirztrip kann ich das Hotel für kleines Geld sowie extrem zentraler Lage nur empfehlen

Die Lage ist großartig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Begrüßung durch den Mitarbeiter der Rezeption fiel leider nicht sehr herzlich aus.

Die Lage ist großartig! Wer Barcelona entdecken möchte findet hier den richtigen Ausgabgspunkt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

4,0
    Katastrophe, Flöhe in der Matratze

Es waren Flöhe in der Matratze, so dass mein Sohn einen heftigen Ausschlag mit Juckreiz bekam. Zu Hause wurde vom Arzt Flohbisse diagnostiziert. Er ist noch sehr angeschlagen. Habe das Hotel informiert, aber nur eine Standardantwort ohne Aufklärungsabsichten erhalten. Bedingungen waren unzumutbar!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gut für einen Kurztrip

Leider extrem hellhörig: Badezimmerlüftung der Nebenzimmer, Gespräche auf dem Flur vor dem Zimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Rund um zufrieden !!

-----------------------------------------------------------------

Wir waren nun zum 4. mal im Operaramblas. Jedes Jahr waren wir etwas mehr begeistert über die Zimmer Renovierung. Diese Unterkunft ist nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

immer wieder schön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ausblick (hinterhof), was aber auch egal ist, weil man sich im wesentlichen in der stadt und am strand vergnügt

lage, geräumiges zimmer, adrettes bad mit schicker dusche, feines design

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Einfach aber fein, perfekt gelegen für einen kurzen Städtetrip

Zeitpunkt der Zimmerreinigung, aber das Problem haben so ziemlich alle Unterkünfte. TV-Kanäle nur Spanisch/Catalan

Ich habe in Barcelona schon in weitaus teureren Unterkünften geschlafen die weniger Ausstattung hatten. Das Hostel ist so zumindest das Zimmer 110 modern und zweckmäßig eingerichtet.Klima, TV, Fön -perfekt wenn man NUR eine Unterkunft (mit Fahrstuhl) für die Nacht sucht. Ich war drei Tage vor Ort, super zentral an den Ramblas gelegen, also mitten in der City. Drum herum hat man Alles für den täglichen Bedarf, zwei Häuser weiter einen Kiosk (im Hostel gibt es 'nur' Getränke- und Snackautomat), eine typisch, spanische kleine 'Bar' wo man seinen Kaffee bekommt. Für kleines Geld perfekt geeignet. Geht man aus dem Hostel links raus ist mann binnen zwei Minuten auf den Ramblas wo das Leben pulsiert, geht man rechts raus ist man im Arbeiterviertel El Raval, zwar sind die Straßen alle beleuchtet, dennoch wirken sie düster. Insgesamt würd ich das Hostel jederzeit wieder für nen Kurztrip buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Würden wir wieder buchen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wasserleitungen sind nicht isoliert, somit zwar von außen sehr ruhig, von innen bekommt man jede Toilettenspülung und Dusche mit. Also Ohrstöpsel nicht vergessen. Keine Ablagemöglichkeit in der Dusche. Die neuen Kunststoffboden/Tapeten scheinen auszudünsten. Das merkt man, wenn man am Abend zurückkommt und nicht gelüftet war - also immer gleich lüften.

Sehr sauber. Das Zimmer war ziemlich neu renoviert, ebenso das Bad. Die Lage ist fantastisch. Gute Matratzen. Alles vorhanden - Safe, Klima, usw. Fenster dämmen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Preis - Leistung war i.O. wenn nicht viel im Hotel und nicht lärmempfindlich stimmt Angebot.

Viel Lärm durch Nachbarn usw. Laute rattender Entlüftungsventilator im Bad Badewannendusche und Vorhangstange fiel runter Betten nur Mattallliegen

Gute Lage zu Rambla, Gotikviertel. Guter Service für Vermittlung Parking und Ausdruck von Reservation.

Wunderbar zentrales und doch ruhiges Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbar zentral gelegenes und doch ruhiges Hotel. Die Ausstattung der Premium-Zimmer entspricht locker 3 (und nicht 2) Sternen. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt, die Atmosphäre war schön und auch das Personal durchweg sehr freundlich. Die Lage ist so zentral, dass man vieles zu Fuß erreicht. Wir kommen wieder!

Gutes und einfaches Hotel in zentraler Lage

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Empfehlenswertes Hostal dank seiner Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit: Viele Haare auf dem Fußboden; offenbar wurde nicht gesaugt; wurde reklamiert und beseitigt. Zimmer 106 hatte kaum Tageslicht !

Lage : Besser gehts nicht Ausstattung : Modern und zweckmäßig Reklamation bezüglich Haare auf Fußboden wurde am Folgetag erledigt. 300m in die Gasse hinein gab es eine gute Frühstücksmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr Gut

Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Barcelona - eine Reise wert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine Toplage - direkt an der Rambla und 10 min zum Hafen ! Zimmer richtig schön 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Optimal im Zentrum, Rambla und Liceu um die Ecke

Sehr kleine Zimmer!

Sauber und gepflegt, modernes Bad, Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolles Hostal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hostal. Supernettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zentral UND ruhig und sauber.
    • Superior Einzelzimmer

Zentral UND ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

ruhiges Hostel direkt an der Rambles

ruhiges Hostel direkt an der Rambles

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zentrale Lage bei den Ramblas u Nähe zur Metro.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage bei den Ramblas u Nähe zur Metro. Total nettes, hilfsbereites Personal!