Bewertungen für Hostal Oriola 2 Sterne

Torrente, 35, 07469 Cala de Sant Vicent, Spanien

Frühstück sehr einfach und Restaurant ohne viel Atmosphäre. Zimmer sind wirklich sehr einfach und sehr alt. Eine Renovierung würde dem Hostal gut tun.

Bequemes Bett, sehr freundliches und bemühtes Personal, Bei Ankunft war mein Zimmer nicht vorbereitet. Dafür habe ich unkompliziert und schnell ein nettes Upgrade auf ein Doppelzimmer erhalten.

Wunderschöne Unterkunft in kleinem Örtchen. Die beiden Brüder, die die Unterkunft führen, sind sehr sympathisch, hilfsbereit, geben gerne Auskunft.. Ich habe mich super wohl gefühlt. Jeden Morgen gibt es ein kleines Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber, Balkon mit Abendsonne vorhanden. Sehr bequemes Bett, ruhige Umgebung. Man ist schnell an einem wunderschönen Strand, diverse Restaurants im Ort vorhanden. Um etwas zu unternehmen, braucht man Roller oder Auto, Busse verkehren nur sehr selten. In 1h kann man nach Port Pollenca laufen, wo man Roller oder Auto mieten kann.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Frühstück knapp, penibel abgezählt. Keine Variation. Kaffee nicht geniessbar.(vermutlich aufgewärmt) Decken sehr alt. (staubig, verursacht Jucken, bei tägl. Ausschütteln Besserung)

ruhig, ca 5 min zum Strand

-Zimmer und Bad stark renovierungsbedürftig -kalte und feuchte Wände und Decken -Ausstattung der Zimmer sehr alt und zum Teil marode -sehr hellhörige Zimmer

-Parkmöglichkeit direkt am Hotel -Freundlichkeit des Personals -Poolanlage im Grünen abseits von Lärm

Das Hostal ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Mobiliar entspricht nicht mehr dem neusten Standard

Ein Highlight sind die Besitzer Pepe und Ramon. Sehr nett und hilfsbereit. Sie verstehen es eine gute Atmosphäre zu schaffen.

Die Unterkunft wird von den Brüdern Pepe und Ramon betrieben, die es verstehen, dass man sich in diesem überschaubaren Familienbetrieb in kürzester Zeit wohlfühlt. Sehr freundlich und lebendig im Kontakt, geben viele Tips zu Umgebung und Ort.

Das Badezimmerfenster mündet auf dem Balkon des Nachbarzimmers, so das die Intimsphäre stark gestört ist. Das Frühstück ist täglich gleich (pro Person ein Brötchen und ein Croussont, 1 hartgekochtes Ei, entweder 2 Scheiben Käse oder 2 Scheiben Wurst, Tomate, Melone, Körnchen). Der Kleiderschrank roch derart unangenehm, dass es uns den Atem genommen hat.

Die Freundlichkeit, Sauberkeit, die Lage, der Pool, Wirklich nett.

• Zweibettzimmer mit Dusche

Das Hostal Oriola ist ein gemütliches, familiäres Hotel mit super freundlichen Personal. Die Zimmer sind mit einem Ventilator ausgestalten und haben so auch im Hochsommer eine angenehme Temperatur. Es gibt kein tv oder Kühlschrank, braucht man aber auch nicht zwangsläufig. Das Frühstück ist einfach. Es gibt Brötchen Croissant Wurst/Käse und gekochter Eier. Dafür aber sehr lecker. Das große Plus des Hotels ist die herzliche und liebevolle Führung der zwei Brüder. Man kann sich Bücher ausleihen und mit zum Strand nehmen und Sonnenschirme leihen sie auch. Beides kostenlos. Wir würden gerne wiederkommen!

• Zweibettzimmer mit Dusche

Frühstück sehr spartanisch. Feste, spärliche Rationen. Die Zimmer versprühen 60er-Jahre-Charme. Alte Möbel, miefige Schränke. Wenig Haken und Ablagemöglichkeiten im Bad. Viel Best-Ager-Publikum, das Punkt 22 Uhr ins Bett fällt. Abendliches Chillen mit leiser Musik vom LapTop auf dem Balkon führte bei uns zu vorwurfsvollen Blicken am Frühstückstisch.

Zimmer recht geräumig. Sehr gute Parkmöglichkeiten vor der Unterkunft. Balkon. Netter Ausblick Richtung Strand. Strand fußläufig erreichbar, ebenso Gastronomie. Pepe (der Chef) ein sympathisches, multilinguales Original. Netter Pool, für die, die es brauchen. Betten O.K.

Wir hatten einen Kühlschrank vermisst, aber den hätten wir bekommen wenn wir Bescheid gegeben hätten.

Das Hostel war sehr ruhig, zentral und sauber. Die beide Brüder freundlich und sehr lieb. Der Pool war richtig zum Entspannen, wir waren meistens allein. Frühstück war ausreichend. Mit der Verständigung gab es keine Probleme es wurde Deutsch und Englisch gesprochen. Für einen Kurztrip zum Empfehlen. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung.

Fiel uns auch im Nachhinein nichts ein..

Wir hatten eine tolle Woche im Hostal Oriola, Pepe und Ramon haben sich herzlich um uns gekümmert, hatten Tipps für Ausflüge parat und waren stets bemüht unsre Anliegen zu erfüllen (z.B. Leihsonnenschirm für den Strand). Die Zimmer waren super sauber, zweckmäßig aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Toll war auch die Nähe zur Badebucht (5min Fußweg) bzw. die Poolanlage im Hotel.

Etwas Hellhörig.

Sehr nettes Brüderpaar, die das zwei Sterne Hostal führen und besitzen. Sie standen uns bei allen Fragen sehr positiv gegenüber und gaben uns Tips, was wir unternehmen können. Das Frühstück war einfach und sah abgezählt (2 Brötchen, 2 Croissants und wahlweise Wurst- oder Käsescheiben) aus, aber es wurde nach Anfragen nach mehr zum Essen, immer wieder etwas an den Tisch gebracht. Das Doppelzimmer war groß genug und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Mit Liebe und Herzblut wird dieses Hostal von zwei Brüdern geführt. Man ist nicht anonym, sondern Gast. Hier habe ich Menschen getroffen, die natürlich in ihrem Wesen geblieben sind. Ein Ort für Menschen, die das ursprüngliche Mallorca erleben wollen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Da Frühstück ist recht übersichtlich. Ein Brötchen mehr, oder eine scheibe Wurst mehr wäre schon schön gewesen.

Die Lage war sehr gut, nur wenige Meter zum Strand. Es war auch sehr schön das man auf der Terrasse Frühstücken konnte und am Nachmittag oder am Abend auf der wirklich schönen Terrasse Getränke serviert bekommt. Die Zimmer sind einfach, aber das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt in jedem Fall. Der Pool und die Anlage mit Liegestühle ist sehr schön, sauber und ruhig.

Ist ein wenig hellhörig , da zu dünne Zimmertüren ohne Gummidichtung.

Frühstück war gut, Betten bequem, schöner Poolbereich , zuvorkommenendet Service , gutes Ambiente .

- Zimmer etwas verwohnt und einfach, aber ok bei dem verhältnismäßig günstigen Preis

- Poolanlage neu und hübsch angelegt - ruhige Lage, aber dennoch nur wenige Minuten zum Strand, Supermarkt, Restaurants... Betreiber um Ruhe bemüht ab 22 Uhr - Kühlschrank separat buchbar - freundliches Personal spricht neben Spanisch auch Englisch, Deutsch und Französisch - Fahrradkeller - Betten im Zweibettzimmer einfach zum Doppelzimmer umbaubar

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Frühstück ist nichts Besonderes und das Örtchen ist schön, aber es ist eben auch nicht viel los. Das hat zwar nichts mit der Unterkunft zu tun, aber man sollte trotzdem überlegen ein Auto oä. zu mieten, da Restaurants usw. wirklich nur spärlich vorhanden sind, ebenso wie Busverbindungen.

Zu Fuß ist man in 2 Minuten am Meer an einer schönen Bucht, die Besitzer sind freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind spärlich, aber ausreichend eingerichtet und haben einen Balkon, manche auch mit Meerblick. Der Außenpool ist in Ordnung und es gibt Tischtennis und Kicker, beides allerding leider im etwas muffigen Keller. Insgesamt waren wir mit der Unterkunft zufrieden und bereuen es nicht eine Woche dort verbracht zu haben.

Schnelle Problemlösungen für kunden

War okay fur eine Nacht, Frühstück mit mehr Auswahl ware schön gewesen

Tolle Unterkunft mit sehr herzlichen Gastgebern.

Die beiden Brüder Pepe und Ramon waren seeeehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr schöne Bucht mit türkis/blauen Wasser in direkter Laufnähe. Personal sehr nett

• Zweibettzimmer mit Dusche

Die Besitzer waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und ausgesprochen nett!

Eine Seife im Bad wäre nicht schlecht

kleines überschaubares Hotel - sehr freundliches Personal

Ausstattung, Preis- Leistungsverhältnis

• Zweibettzimmer mit Dusche

Als Gäste für eine Nacht fühlten wir uns nicht so freundlich behandelt.

Altmodisch, aber sauber und ordentlich. Das Frühstück war auch in Ordnung.

sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Alles o.k.

sehr netter freundlicher Besitzer

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Lautes Müllauto vor dem Fenster jeden morgen.

Alle waren sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Zweibettzimmer mit Dusche

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer nach Rückwärts sehr ruhig. Freies Parken direkt vor dem Hotel!

Schon sehr einfach - aber sauber und gepflegt!

Tolles Personal und super Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück abgezählt und einfallslos. Könnte im Vergleich zum positiven Gesamteindruck des Hauses und seiner Betreiber besser sein.

Sehr sauberes einfaches Hostal ohne großen Schnickschnack; hier hatte ich die Möglichkeit, sehr gut zu entspannen. Schön gelegener Pool, sehr aufmerksame Betreiber (zwei Brüder), die jederzeit mit Rat und Tat und Informationen zur Verfügung stehen. Ausgezeichnete ruhige Lage zu Lokalitäten und zu einer der Badebuchten. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Mehr als einfaches Frühstück. Croissant, 1 Brötchen, abgepackte Butter/Marmelade, im Wechsel Salami/Käse, 1 hart gekochtes Ei. Kaffee/Tee/Müsli (SB). Gekocht wurde Abends nur 1x. Immer wieder Ameisen - auch im Bett :(

Die zwei Brüder die dieses Hostal betreiben waren immer nett und hilfsbereit und halfen, wo sie nur konnten. Auch als man mal krank war, wurde geholfen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Hotel aus Familienbesitz wird von 2 Brüdern liebevoll geführt. Die Zimmer sind einfach, aber picobello sauber. Der Vintagelook ist hier noch original :-) Wer Ruhe sucht ist hier richtig ! Schöner kleiner Pool hinter dem Gebäude am Waldrand.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Das Basic Frühstück, absolutes no go! Pro Person eine Schreibe Käse oder Schinken und zwei Scheiben Toast. Abgezählt! Habe ich noch nie erlebt! Der Gast als Bittsteller beim Frühstück. Kellner unfreundlich und bestimmend.

Zimmer Bergblick war in Ordnung - klein, sauber, netter aufgeschlossener Hausherr. Pool hinterm Haus und große Terasse - kleine Hausbar hätten wir gerne für eine Tasse Kaffee gehabt...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hostel ist ruhig, das Personal sehr freundlich und das schöne Schwimmbad ist praktisch wenn am Meer rote Fahne ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Relativ alte Ausstattung

Gastfreundschaft, Nähe zum Meer, Frühstück ok,(Ei, Käse, Croissants und Marmelade)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Persönliche, familiäre Atmosphäre. Liegt sehr nah am Strand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.