Bewertungen für Hostal Paris 1 Sterne

Magallanes, 18, 07074 Port de Pollença, Spanien

Nr. 54 von 58 Hotels in Port de Pollença

5,9

6,4

Zimmer ein wenig ‚baufällig‘ und aufgrund von fehlender Klimaanlage sehr stickig und muffig bei draußen sehr warmen Wetter.

Super flexibel bezüglich sehr später Anreise inkl proaktiv anrufen und erklären wie man ins Hostel kommt. Gutes Frühstück in nettem Garten. Sehr freundliches Personal

Sehr grob: die Bettwäsche war nicht sauber. Siehe Bilder, die Flecken waren nicht von mir! Da ich alleine unterwegs war, konnte ich aber genügend saubere Teile zusammenfinden. Im Treppenhaus hat es außerdem ziemlich gestunken.

Das Hostal hat einen sehr schönen Garten mit Tischen und Stühlen für Frühstück. Außerdem hat es eine Dachterasse - nett. .. Die Lage ist relativ strandnah, der Ort selbst ist hier aber nicht recht schön. Frühstück war in Ordnung. Auch der Frühstücksraum undc der Aufenthaltsbereich waren recht hübsch, etwas nostalgisch.

Wir haben glücklicherweise nur 2 Nächte im Zimmer verbracht. Isolierung in Zimmer war schrecklich: man hörte jede Bewegung/ Telefon Anruf/ Gespräche vom Nachbarn. Sehr spartanisches Austatung, man hat schon lange nicht in Hostel investiert. Frühstück sehr sparsam.

Personal war freundlich, Lage vom Hostel war ok.

Das Zimmer wurde nicht wirklich geputzt vor unserer Ankunft, überall war Sand, aud dem Boden und auf Stühlen. Das Frühstück war mässig, der billigste Formschinken den man bekommen kann, ausserdem war das Besteck schmutzig.

Die Lage war ideal, ca 150m zum nächsten Strand.

Die dreckigste UK die ich seit 2006 auf Mallorca gesehen habe. Und ich habe sicherlich bei meinen Radtouren und Tagesunterkünften ca. 80 davon gehabt. Das Bad, sehr sehr klein. Unter dem Bett Staub der nicht von gestern war. Die Auflage auf dem Flechtstuhl war schimmelig. Das Regal hing aus der Wand ,was mich nicht wundert ,es waren falsche Dübel eingebracht. Die Tagesdecke dreckig. Brauner Fleck ! Kein wlan, was mal einen Tag ,,auszuhalten" ist. Der Garten, joah man könnte mal bisschen Unkraut jäten.

Personal war freundlich und das Frühstück gut.

Das ganze Hostal war sehr alt was nicht weiter schlimm wäre aber schäbig, verrostet, verschrammelt und teilweise sehr dreckig und sehr, sehr hellhörig.

Das Frühstück war in einem sehr schönen Innenhof mit immer frischen Brötchen Wurst und Käse.

Bett war für zwei Personen viel zu klein (Breite 1,30m) Frühstück sehr einfach, jeden Tag das gleiche zum Frühstück, Schlafzimmer sehr hellhörig, direkt an der Straße dadurch sehr laut im Zimmer, Bad sehr einfach, klein und veraltet,

Ist ein wenig renovierungsbedürftig aber ist halt 1 Stern Hostel und daher günstig, kein Wellness Hostel.

Sehr nettes Personal, schnelles Ein- und Auschecken, Günstig daher einfach, schöner kleiner Garten in dem man sehr schön frühstücken kann, Frühstück einfach wird nachgelegt, Lage in einer Wohnstraße daher "Spanisches Flair", Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Sehr spartanisch. Bett mäßig bequem. Badezimmer nicht so schön gepflegt, aber gut geputzt. Kein Fernseher, WLAN meistens offline und im 3 OG nicht nutzbar.

Schönber Garten / Terrasse mit Platz um Fahrräder abzustellen. Safe inklusive. Gemütlicher Aufenthaltsbereich. Strand in 2 Minuten zu erreichen. Wer eh kaum auf dem Zimmer ist, kann hier hin. Hohe Ansprüche sollte man nicht haben. Habe für das Einzelzimmer 50 Euro / Nacht gezahlt. War gerade noch OK.

Frühstücksauswahl einfach. Das Bad (Zi.207) sehr klein.

Gefallen hat mir die ruhige Lage, das familiär geführte Hotel. Das Frühstück in dem schönen Garten war erholsam und ein guter Start für den Tag. Sehr nettes Personal. In den Betten, wenn auch einfach, konnte ich gut schlafen. Der Bereich um die kleine Bar ist liebevoll eingerichtet. Das alles und noch viel mehr lernt man nach einigen Tagen sehr zu schätzen.

Es war extrem dreckig. Die Böden im gesamten Hotel wurden schon ewig nicht mehr geputzt, die Küche in welche man sein Frühstücksgeschirr bringen sollte war eine absolute Zumutung. So etwas ekelhaftes habe ich nicht einmal in einer WG gesehen. Absolut verseucht. In der Dusche dominierte Schimmel. Ganz besonders störend war die Lärmkulisse im Hotel. Die Türen knallen durch Selbstschließer und Metallbeschläge enorm lautstark und wenn eine Person nachts die Toilette besucht, so hört das stets das gesamte Hotel. Nie nie wieder

Das Personal war sehr freundlich und konnte gute Tipps zur Umgebung geben.

Es könnte etwas moderner sein und ein paar Kleinigkeiten sollten repariert werden.

Gute Lage, super Frühstücksbuffet, netter kleiner Garten, nettes Personal.

- Licht: war kaputt. - Leider überhaupt nicht sauber, übler Geruch im Zimmer. - Katastrophale Matratzen: man spürt quasi, wie sich die einzelnen Federn zwischen die Wirbel drücken - Kasten: 1 Seite des Kastens konnte nicht geöffnet werden (war versperrt) - schmutziger Duschvorhang - wenig Steckdosen

- Das Hotel zeichnet sich einzig und alleine durch die Lage aus: Meernähe, sehr zentral. Für eine Nacht ok - aber niemals für länger !! - Der Vorgarten des Hotels ist zwar unordentlich und chaotisch, aber mit vielen Obstbäumen (Oliven-, Zitronen-,Feigen-, Granatapfelbäumen) geschmückt. Das Frühstücken dort ist richtig entspannend (das Frühstück an sich ist für Verhältnisse dieser Art von Hostels OK).

Leider ist das Hostal Paris sehr abgenutzt und Schäden werden leider sehr unfachmännisch behoben. Das Hostal ist leider im gesamten nicht sehr gepflegt und für einen längeren Aufenthalt / Urlaub nicht geeignet, bzw. nicht zu empfehlen. Zudem die Zimmer nicht gerade zum Wohl fühlen einladen und die gezeigten Fotos vom Zimmer nichts mit der Realität vor Ort nicht übereinstimmen. Zudem gibt es zwar einen Ventilator auf dem Zimmer, aber das Rollos/Jalousien fehlen reicht dieser nicht aus und die Zimmer sind daher sehr warm. Leider war auch die Aussicht aus den Fenstern nicht wie angegeben- gegen eine Betonwand.

Das Frühstück war für ein Hostal absolut ausreichend und völlig in Ordnung. Die Lage des Hostal Paris ist auch sehr gut, da der Strand, Promenade u. diverse Einkaufsmöglichkeiten nur ca. 5 Gehminuten entfernt ist.

Gestank im Bad, man müsste wohl alle Abflüsse/Rohre auswechseln, bin mit Architekt gereist

super Lage, Terrasse, nette Aussicht. Preis ok, einziger Nachteil es war super heiss und es hat halt keine Klima aber das wusste man. Es würde nur wenig brauchen, um das Hotel etwas schöner zu gestalten. Der Garten wäre wunderschön, leider ist der Hotelstaff wohl einfach zu faul, mal den Boden zu wischen und die Blätter zu entsorgen. Die meisten Bilder im Hotel sind schrecklich:-) Man könnte so viel aus dem Haus machen. Alles in allem hat das Hotel was:-)

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und alles wichtige ist schnell zu erreichen. Das Frühstück war abwechslungsreich und vollkommen in Ordnung. Insgesamt eine gute Alternative zu einem günstigen Preis.

Das Zimmer war inkl Bad leider nicht sauber

Der Öffentliche Breiech des Hotels ist nett, der Garten schön zum sitzen, wenn auch leider ungepflegt. Ruhige Lage und dennoch zentral.

Das Zimmer ist sehr minimalistisch eingerichtet. Die Betten eher unbequem als bequem. Im Bad gibt es keine Extras (Seife, Becher, Duschvorleger, etc.) Die Handtücher, sowie die Bettwäsche waren dreckig. Ich habe mein Handtuch austauschen lassen und das zweite war ebenfalls dreckig.

Super Lage. 2 Minuten zum Strand und zur Promenade. Das Hotel hat einen schönen Frühstücksbereich und einen kleinen romantischen Garten. Das Frühstück war sehr lecker! Unser Zimmer hatte einen Balkon und im 3. Stock einen schönen Ausblick über das kleine Städtchen. Man fühlt sich dort wie ein Einheimischer. Ein Ventilator im Zimmer macht es einfacher zu schlafen. Geeinigt für 1 oder 2 Nächte.

Eine Klimaanlage wäre schön,aber bei diesen Preis kann man nicht alles haben.Zur Not tut es aber auch der Deckenventilator

Der Frühstücksgarten ist wunderschön und das Personal wie Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die natürliche Freundlichkeit aller Anwesenden genossen.Auch ein Besuch im Wein und Spirituosenladen Cabernet mit seinem netten Besitzer ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Einrichtung war sehr spartanisch und abgewohnt. Es gab kein TV. Das freie WLAN reichte leider nicht bis in mein Zimmer im 3. Stock. Ich bin mir nicht sicher, ob das Bett neu bezogen war. Der Wasserhahn im Badezimmer lief nur als ganz dünner Strahl, was das Händewaschen oder ausspülen der Zahnbürste fast unmöglich machte. Die Dusche hingegen funktionierte gut, also konnte es beim Wasserhahn nicht am Druck, sondern eher ab der innerlichen Verkalkung liegen. Das Zimmer war sehr hellhörig, sodass man jedes Husten und jede Badbenutzung der Nachbarn mitbekam. Normaler Strassenlärm, wie überall. Parkplätze sind nur in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Vor dem Hotel ist es unmöglich zu parken. Ich war nur für zwei Nächte im Hotel. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

Zum Strand, bzw. Hafen waren es zu Fuß ca. 15 Min. Im Zimmer war ein Ventilator, was es bei der großen Hitze erträglich machte. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war übersichtlich, aber ausreichend und schmeckte gut.

Sauberkeit im Zimmer und im Hotel allgemein ließen sehr zu wünschen übrig, Austattung (altes, abgenutztes Mobiliar,schmutzige Handtücher...usw), Hellhörigkeit, Lage des Zimmers im Hotel (Fenster zum lauten Hinterhof!!!), viel zu hoher Preis vor allem für die Vorsaison der Gedanke abzureisen lag schon sehr nahe...

Freundlichkeit des Personals, zentrale Lage, ein Garten im Dornröschenschlaf ...schade, dass die Betreiber das Potential noch nicht erkannt haben!

Wir haben nie gefrühstückt. Das Buffet lud nicht zum Essen ein. Das ganze Haus hat sehr schlecht gerochen (Zigarettenrauch, Feuchtigkeit, wird nie durchgelüftet). Das Treppenhaus war dreckig. Sehr lärmig ab ca. 02.00 Uhr.

die Nähe zum Meer. Kein Lärm von Strasse.

Lage optimal, freundliches Personal, sehr schöner Garten, Frühstück sehr lecker, insbesondere der Kaffee! Ausstattung dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend.

Muellabfuhr einmal die Woche um 5 Uhr. Wir konnten aber gleich wieder einschlafen.

Der Preisklasse entsprechend. Hat unsere Erwartung erfuellt. Wir hatten ja kein 5 Sterne Hotel gebucht. Die negativen Beurteilungen, die wir im Vorfeld gelesen haben, koennen wir nicht so bestaetigen. Sehr nettes Personal wunderschoener Garten. Gemuetliche Atmosphaere.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die mangelnde Sauberkeit im Zimmer , insbesondere der Füßböden.

Frühstück (im Garten) war gut Mein zugewiesenes Zimmer war nicht akzeptabel, aber nach meiner Beschwerde wurde mir sofort ein besseres /saubereres Zimmer zugewiesen..

Es gab nur durchgelegene Klappbetten, Gereinigt wurde garnicht, Es gab jeden Tag die selbe Wurst und Käse, Salami u gek. Schinken, das Geschirr war fast immer schmutzig, das Hostel ist im Grunde eine teure Jugendherberge. Haben aber für das Doppelzimmer ca 75 Euro bezahlt. Preis Leistungsverhältnis passt überhaubt nicht. Es ist fürchtbar laut und max für zwei Nächte zur Durchreise geeignet.

Das Personal war sehr nett und bemüht.

Zimmer sind restaurierungsbedürftig - die Bilder vermitteln einen falschen Eindruck. Sehr hellhörig, Toilettengänge und Gespräche der Nachbarn können mitverfolgt werden. Frühstück mit magerer Ausstattung und lauwarmen Kaffee

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Es hätte in den öffentlichen Bereichen sauberer sein können. Die weißen Handtücher waren eher grau bzw. verfärbt. Das Frühstück war zwar in Ordnung, aber bei 6 Übernachtungen war es dann doch etwas eintönig. Die Hostel-Mitarbeiter waren absolut nicht die Schnellsten beim Abräumen der Tische. Es gab aber auch keinen Wagen oder ähnliches, wo man selber das dreckige Geschirr hätte hin stellen können. Unser Zimmer 206 (2. Etage) hatte zwar ein Fenster, aber es ging in einen Innenhof, der etwa 3 mal 4 Meter groß war. Das Hostel hat in Summe 3 Etage, weswegen kaum ein Lüftchen ging und es doch sehr warm im Zimmer war.

Das Hostel hat echt viel Potenzial, aber die Besitzer/ Betreiber machen nicht all zu viel drauß. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Kein WiFi auf dem Zimmer Käfigvögel in der Nachbarschaft

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wunderschöner Innenhof. Sauberkeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Fenster ging zu einem ganz kleinen Innenhof,zu dem wohl alle ihr Badezimmerfenster hatten,man hat daher mehr gehört als man wollte.Das Zimmer war schlicht eingerichtet und die Matratzen waren sehr weich.Die 2 Betten hatten unterschiedliche Höhen.Die Wäsche War zwar frisch aber mit deutlichen dunklen Flecken.

Die Terasse war sehr schön und die Lage ist wirklich super.Das Personal War auch sehr nett. Das ein Save im Zimmer War, fanden wir auch sehr gut und wichtig,da man das Fenster zum Lüften Auflassung musste.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Matratze hatte ein Loch, wo ein Draht (Federkern) herauskam. Dieser Draht bohrte sich in meinen Rücken. Matratze völlig durchgelegen. Handtücher haben extrem gestunken, schon sauber aber gestunken, wahrscheinlich zu wenig heiß gewaschen. Badezimmer hat sehr modrig und nach Schimmel gestunken. Am Gang des 4. Stockes hat es ebenfalls sehr nach Moder gestunken, da es keine Belüftungsmöglichkeit gibt. Der Garten ist noch das Reizvollste gewesen, obwohl schon lange nicht mehr aufgekehrt etc. wurde. Die Tische und Sesseln waren schmutzig, die Sitzauflagen ebenfalls und hatten auch Spuren von Schimmel. Mir war schon bewußt in keinem 5 Star Hotel abzusteigen, aber ein Mindeststandard ist Sauberkeit.

Das Frühstück war noch das Beste.

Das Frühstück war spartanisch,das Bad zu klein, ich war eine Woche da,in der Zeit fand kein Wäsche Wechsel statt, kein sauber machen

Ein ruhiges Zimmer,kein strassenlärm,

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zimmer sind renovierungs- bzw. sanierungsbedürftig. Die Griffe der Toilettentür klebten - sehr hellhörig - den Toilettengang, die Gespräche und Sex der Mitbewohner sind deutlich zu hören - die Bilder sind nicht wirklich zutreffend - Frühstück mangelhaft

Das Zimmer wurde nicht gesäubert und es gab Ungeziefer im Zimmer (Kakerlaken und riesige Silberfische). Das hat das Personal zwar auch geekelt, gemacht wurde aber nichts. Am Tag der Abreise habe ich Hautausschlag bekommen-und ich bin eher unempfindlich. Mastercard Zahlung war auch nicht möglich. Die 45€ für Das Zimmer waren eine absolute Frechheit.

Der Garten und die Möglichkeit dort zu frühstücken war neben der zentralen Lage das einzige Gute.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Reinigung der Zimmer nicht jeden Tag.

Wunderschöner verwunschener Garten zum Frühstücken und sonst verweilen. Sehr liebevolles und gutes Frühstück für diese Preisklasse! Sehr nettes und herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das reinigen der Zimmer war sehr erschwert und der Besitzer konnte nur Englisch Es ging mehr oder weniger ich hatte Geschäftlich zu tun es war ja kein Urlaub

Die Lage ist sehr gut aber im gesamten Hotel muss was getan werden aber ist halt nur ein Stern wert

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Es hätte mehr Steckdosen geben können.

Helles Zimmer mit tollem Balkon, nah am Strand. Dass gute Frühstück haben wir in dem wunderschönen mediterranen Garten gegessen!

Nicht nur das Zimmer war sehr, sehr schmutzig auch das übrige Haus. Der Garten äußerst ungepflegt und die Lautstärke nachts ließ uns nicht schlafen. Zugesagt war übrigens ein Zimmer mit Balkon, das wir natürlich nicht bekommen haben. Überhaupt nicht empfehlenswert....

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich , die Ausstattung unseres Zimmers war sehr dürftig . Das Bad war sehr klein und wirkte unhygienisch .Bitte wenigstens um saubere Handtücher und Laken .

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das Hotel ist tatsächlich etwas hellhörig, aber wir haben trotzdem gut schlafen können.

Das Frühstück im Garten unter einem Olivenbaum war einfach herrlich. Die Nähe zum Strand ist auch wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Leider ist das Hostal sehr abgewohnt. Vieles ist kaputt bzw. nur notdürftig repariert. (Duschvorhang, Steckdosen...)

Sehr freundlichen Personal und gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Sehr laut. Nachts hörte man ständig türknallen. Bettzeug war etwas dreckig . Balkontür ging schnell auf und zu. Ausstattung insgesamt für den Preis zu schäbig in den Zimmern.

Gute Lage und nettes Personal. Frühstück war auch nett angerichtet. Rezeption sehr schön und auch der gartenbereich mit seinen Zitronen und Olivenbäumen war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

war alles da was wir gebraucht haben. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge im Norden der Insel.

kleines, nettes Hostal - kein rießen Hotelkomplex. Sehr angenehm, freundliches Personal. Kein Luxus, aber alles da was man benötigt. u.a. auch ein leckeres, kleines Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Hostal ist familiengeführt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet und bieten alles, was man für einen schönen Aufenthalt braucht. Das Frühstücksbuffet ist für diese Sternekategorie sehr gut und man kann sehr schön im urigen Garten frühstücken. Die kleine Bar und der Aufenthaltsraum sind sehr ansprechend gestaltet. Der Ort liegt reizvoll in wunderschöne Landschaft eingebettet.

Kein kühlschrank, kein Fernseher, keine Klimaanlage, Dusche der eng

Lage in Zentrum

Es war nicht sauber.

Es ist sehr Zentral gelegen

Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Lärm die ganze Nacht von außen und defekte Toilettenspülung!

Lärm in derNacht, Kehrrichtabfuhr. FasÜbel im südlichen Städten.

Sehr originelles Haus, für unsere Zwecke auf Wanderungen gut geeignet.

Service ist sehr freundlich und hilfsbereit

Badsituation war mäßig...Wasser quoll aus der Duschbodenkante. Zimmer war sehr hellhörig.

Zweckmäßige Einrichtung

schmutzig laut

Nur die Sauberkeit war nicht so

Das Frühstück unter Weintrauben Das Personal war super

Ein zauberhafter Garten, der hätte ein bischen mehr Pflege verdient.

Das Bad, die Toilette, es gab keine Klimaanlage

Frühstück wär super, der Garten auch angenehm!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Persönliche, herzliche Betreuung. Zimmer einfach, aber absolut ok. Lage prima, nah zum Strand, nah zum Bus. Tolle Dachterrasse.

Früstück immer das gleiche Lärm ab 5 Uhr morgens

die Nähe zum Meer

Alles ziemlich mittelmäßig

Sehr schöner Frühstücksgarten

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sehr einfach

Sehr freundliches Personal

renovierungsbedürftiges Zimmer, fehlende Sauberkeit, Fotos entsprechen nicht der Realität

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sehr sauberes Hostal, einfache Ausstattung, sehr schöner gemütlicher Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! In unserem Zimmer waren Ameisen nicht nur am Fußboden, sondern sogar im Bett. Die Handtücher und Bettwäsche waren sehr ungepflegt, evtl sogar gar nicht gewaschen. Sehr schade ist auch, dass die Dachterrasse total runtergekommen ist. Ich war froh nach einer Nacht wieder abzureisen.

Das Frühstück ist für den Preis ok und appetitlich angerichtet. Die Lage ist nur ein paar Minuten von Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ein relativ frisch gekautes Kaugummi lag im Bad auf dem Boden als wir eintrafen. Haare auf der Klobrille. Die Ausstattung ist billig und alt. Man hat sich nichtmal die Arbeit gemacht, die Ikea - Aufkleber zu entfernen.

Lediglich der Preis, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals und die Lage sind weiter zu empfehlen. Da wir früh los mussten, konnten wir nicht frühstücken und können dazu nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sauberkeit. Alles etwas schmuddelig und modriger Geruch. Bad in unserem Zimmer unsäglich klein. Wände versifft,Flecken auf Bettdecke, Zimmer nach hinten raus, kleines Fenster. Einfach nicht zum Wohlfühlen. Einfach ist kein Thema, es ist ja ein Hostal, da erwarte ich keinen Luxus oder so. Wir sind nach der ersten Nacht abgereist. Dies bezieht sich auf unser Zimmer, ev. gibt es ja noch andere. Außerdem finde ich in der Hostal-Klasse, Ende September bei einem Zimmerpreis von 67 Euro darf es schon ein bisserl mehr sein. Frühstück etc,können wir nicht beurteilen.

Das Personal (auch der Manager per Telefon) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man hatte fast das Gefühl, dass unsere frühere Abreise kein Einzelfall war. Dies ist aber nur eine Vermutung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Als Vegetarier war das Frühstück ein wenig spärlich, ansonsten alles gut!

Das Personal war super freundlich und bei Allem hilfreich! Das Hostal hat uns ein sehr nettes und familiäres Gefühl gegeben!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zimmer sind sehr einfach, das Frühstück war nicht besonders und das gesamte Geschirr war recht schmuddelig und schmutzig

Freundliches Personal, relativ ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das WIFI ist begrenzt auf den Community-Bereich und nicht mehr nutzbar in den oberen Zimmern. Des weiteren sind die Lichtschalter im Gang schlecht zu finden. Und die Dachterrasse ist lieblos möbliert - könnte besser genutzt werden.

Die Freundlichkeit vom Personal und dem Manager. Das Frühstücks-Buffet aus regionalen Angeboten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Personal,der Hotelchef und sein Vater sind sehr freundlich und hilfsbereit, Bar und Frühstücksraum sind sehr ansprechend eingerichtet. Die Lage ist zwar nicht optimal, aber durch den günstigen Preis mehr als ausgeglichen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr spartanisch eingerichtet. Boden vermutlich schon lange nicht mehr gekehrt / gesaugt / gewischt.

Saubere Betten. Nettes Personal. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Gutes Frühstück, schöner kleiner Garten

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Lärm, Fenster und Türen klemmten . Keine Reinigung in den 4 tagen.

Das Bett war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr hellhörig.

Das Frühstück ist einfach aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

sehr sehr schlete Betten, Zimmer kleine und dreckig, sehr einfache Frühstück, Teller und Besteck dreckig

Ruhige Straße

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Einfache aber zweckdienliche Betten !

Tolles Frühstück in schöner Lage im Innenhof unter Palmen !

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Keine klima, dreckig

Lage perfekt. Öffentliche parkplätze reichlich vorhanden u kostenfrei