Bewertungen für Hostal Plaza Cantarero 2 Sterne

Calle Pintada 117, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 2 von 27 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nerja

Super Lage, super Dachterrasse

Besonders toll ist die riesige Dachterrasse! Super Lage, um in die Stadt, den Strand und zum Balkon Europa zu gehen. Supermarkt um die Ecke. Nettes Personal!

Besser als ein Hotel.Terasse der Hammer

Besser als jedes Hotel was wir vorher hatten. Das erste Mal das deutsches Fernsehen funktionierte. Sehr leise Klimaanlage,ein Traum für uns. Sauber, nettes Personal, zentral gelegen. wunderschöne Ausstattung oben auf der Terrasse. Liegen, verschiedene Sitzplätze sehr gemütlich. Dort haben wir am Abend unseren Sangria und eigenes Brot gegessen. Frühstück gleich unten um die Ecke, gegenüber ein Früchteladen. Gerne kommen wir wieder

Eine sensationelle Dachterasse!

Die Matratzen waren etwas durchgelegen und die Kopfkissen nicht komfortabel

Eine sensationelle Dachterasse! Das ganze Haus ist mit liebevollen Details ausgestattet. Die Inhaberin und das Personal sind ausgesprochen freundlich.

Andalusien und Nerja pur

Mein Zimmer lag zur Straßenseite hin. Fairerweise mag ich hier schreiben, dass das Hostal auf der Internetseite von booking.com angegeben hatte, dass Bauarbeiten in nächster Nähe ausgeführt werden und es lauter als gewöhnlich ist. Habe absolut unterschätzt, wie laut dies zusammen mit dem Straßenverkehr sein würde, denn es sind zwei Häuser, die gegenüber und nebenan gebaut bzw. umgebaut werden. Darüber hinaus ist die Grundlautstärke durch die Mopeds/Mofas bis spät nachts sowieso vorhanden und Geräusche, die durch die hausinternen Wasserleitungen verursacht werden. In Bezug auf Letzteres hatte die Besitzerin gesagt, dass sie dem nachgeht. Und die Bauarbeiten müssten bis zum Sommer auch erledigt sein.

Super Lage, sehr nette Besitzerin und freundliches Personal, das sich überaus bemüht. Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet und angenehm. Auf der Dachterrasse kann man gemütlich sitzen oder ein Sonnenbad auf der Liege nehmen.

Perfekter Aufenthalt, jederzeit gerne wieder

Ein sehr schönes und gepflegtes geführtes Hotel mit sehr netter Inhaberin. Die Zimmer waren klein aber fein und die Lage war ziemlich zentral gelegen. Es wurde jeden Tag das Zimmer gemacht, es gab immer frische Handtücher. Die Dachterrasse hat natürlich dem ganzen ein schönes Flair gegeben und hat Lust und Laune darauf gemacht seine Zeit dort oben zu verbringen und die Sonne zu genießen. Ebenfalls war die Möglichkeit gegeben in einem Kühlschrank Getränke oder Kleinigkeiten zu deponieren. Alles in allem ein toller Aufenthalt vor Ort und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Für meinen Studienaufenthalt angenehm, praktisch, freundliche Aufnahme. .

Schreibtisch ist etwas klein. Kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre angenehm.

Angenehmes kleines Hostal, ausgestattet mit Liebe zum Detail. Gemütliches sauberes Zimmer. Ansprechpersonen sehr freundlich, hilfsbereit, mit persönlichem Engagement. Sehr gute Lage in der Altstadt.

tolles Hostel, mit einer tollen Dachterrasse.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

tolles Hostel, mit einer tollen Dachterrasse. Wir hatten großes Zimmer (nur das Fenster lag ungünstig und wir hatten Gegenwand gesehen-einziger Nachteil.) Man konnte Gemeinschaftskühlschrank benutzen, Dachterrasse für das Frühstück. Alles ist in der Nähe gewesen. Wir würden wieder kommen:)

Wunderschöne Unterkunft in zentraler Lage mit einer tollen Dachterrasse

Die Unterkunft ist einfach nur toll. Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Das komplette Team ist sehr, sehr nett und zuvorkommend. Mir wurde die Umgebung ganz genau erklärt und Tanya hat mir tolle Ausflugtipps gegeben. Die Lage ist toll - nah zum Busbahnhof, Supermarkt und zur Stadt. In 10 Minuten zu Fuß ist man am Strand. Die Dachterrasse ist ein Traum. Mein Zimmer hatte eine schöne Größe, war super sauber und nett eingerichtet und mit einem Wasserkocher ausgestattet. Ein Gemeinschaftskühlschrank steht denn Gästen zur Verfügung.

Schönes Hostel in optimaler Lage

Bei offenem Fenster ist der Verkehr gut zu hören (jedoch nicht nervend).

Die Lage des Hostels war super, zwei Minuten vom Busbahnhof und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Frühstück konnte in einem Bistro direkt um die Ecke eingenommen werden, was optimal war. Zimmer waren sehr sauber. Reinigungskraft war täglich da. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder.

Perfekt für Pärchen, sehr romantische Terrasse, ruhige Gäste und gute Lage - ich bin begeistert!

Das Bett bzw. die Matratze ist sehr alt und durchgelegen, hat mir Rückenschmerzen beschert. Die Klima hat nicht sehr viel Power, aber für uns hat es gereicht.

Ein kleines, sehr hübsch und liebevoll eingerichtetes, sauberes Hostel. Zimmer zwar zur Straße, aber Nachts ist es sehr ruhig! Die Dach-Terasse ist wunderschön, es gibt auch eine kleine Küche mit Kühlschrank und Mikro. Die Gäste sind sehr ruhig, was wir sehr genossen haben. Lage optimal: nicht direkt im Touristenzentrum, 5 min von der Fußgängerzone, ca 15 min. zum Strand, großer gratis Parkplatz 5 min entfernt. Viele Märkte und Gastro in der Umgebung.

Schöner Aufenthalt in Nerja

Öffentliche Parkplätze muss man in den Seitenstraßen suchen Bad könnte Renovierung vertragen

Nettes Personal, super Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage

Tolle, charmante und günstige Unterkunft in super Lage

Die Dame, die in der Unterkunft für die Sauberkeit sorgen soll, ist die gute Seele des Hauses. Obwohl sie kaum Englisch spricht, waren ihre Herzlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft jederzeit zu spüren und unglaublich. Die Dachterrasse ist traumhaft. Wir saßen dort fürs Frühstück, zum Abendessen (Takeaway bei Little Italy können wir sehr empfehlen) und wenn wir eine Sonnenpause brauchten. Der große gemeinsame Kühlschrank ist super und sehr hilfreich! Unser Zimmer war nicht besonders modern, aber es war vollkommen in Ordnung, es gab eine Klimaanlage und für den Preis war es sehr, sehr gut!

Frühstück auf der lauschigen Dachterrasse

da wir nicht zum 1.x in Nerja waren, wußten wir schon um die Parkplatzsituation vor Ort Bescheid und nahmen gleich den 1. freien ca. 5 Fußminuten vom Quartier entfernt. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen ausreichend Informationen, das Zimmer nicht besonders groß, aber ausreichend, komfortable Matratzen, gutes WIFI, Wasserkocher + Tee und Kaffee im Zimmer. Das Highlight ist sicher die Dachterasse, mit ausreichend Sitzmöglichkeiten, ein herrlicher Platz zum relaxen rund um die Uhr. Wir haben uns 2 Tage rundum wohl gefühlt und unsere Zimmer war ausgesprochen ruhig, trotz der Innenstadtlage. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass sowohl ein Kühlschrank, wie auch eine Mikrowelle für alle Gäste bereit steht, etwas Geschirr ist auch vorhanden.

Kleines, feines Hostal zentral gelegen.
    • Suite mit Küche

Es war alles tiptop. Einzig es gibt keinen Lift und man muss das Gepäck 1-2 Treppen hochtragen.

Es gibt kein Frühstück im Cantarero, dafür ist gleich um die Ecke ein gutes und günstiges Frühstück zu haben. Sehr gemütliche Dachterrasse. Sauberkeit ist perfecto. Lage sehr nahe von der Busstation.

Jederzeit wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche war leider nicht sehr gut ausgestattet.. aber das Nötigste war da! :)

Die Lage war super und der Zimmerservice war einfach toll. Wenn man morgens aus dem Zimmer kam, war abends alles sauber und sogar das Geschirr wurde abgewaschen. Sowas habe ich zuvor noch nie gesehen!

Die Dachterrasse war sehr schön und das Bett...

Die Dachterrasse war sehr schön und das Bett aussergewöhnlich bequem. Habe bestens geschlafen.

Tolle Unterkunft, absolut empfehlenswert
    • Suite mit Küche

Tolles großes Zimmer, gemütlich eingerichtet, Dachterasse!

Nächstes Jahr bestimmt wieder!!!

Die Zimmer klein aber fein. besonders nettes Personal und sehr zentral gelegen.

Rundum sehr zufrieden, würden jederzeit wieder kommen

Alles, wir waren rundum zufrieden und uns hat der Aufenthalt im Hostel sehr gefallen. Freundliche Gastgeberin, die uns wertvolle Tips für Nerja gab.

Angenehme Atmosphäre!

Angenehme Atmosphäre!

Einfach Klasse, wir kommen wieder!!!

Top renoviertes stilvolles Hostal/Hotel im schönsten Teil Nerjas gelegen. Top sauber auch für hohe Ansprüche.

Die Dachterrasse war ein Traum.

Die Dachterrasse war ein Traum. Das Personal war sehr freundlich. Super Lage und ein toller Ort.

Wunderbar für einen erholsamen Urlaub.

Da gab es wirklich nichts.

Alles wunderbar.

Alles super, gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr nettes familiengeführtes Hostal, sehr sauber, schönes geräumiges Zimmer zusätzlich mit toller Dachterasse für Gäste

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Super Hotel, top Lage u Preis/Leistungsverhältnis
    • Suite mit Küche

Super Lage, schöne Dachterrasse, top Preis/Leistungsverhältnis, ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Nettes Hostal

Nettes Hostal mit freundlicher Besitzerin, die gute Tipps für die Stadt gibt und freundliches Personal. Sehr schöne Dachterrasse. Zentral gelegen

Angenehmes Hostal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad klein, Fenster zum Lichthof klein.

Kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr gute Lage, sehr sauber und sehr freundlich.

Sehr gute Lage, sehr sauber und sehr freundlich.

Buenisimo
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war perfekt - ganz schöner Marmorboden ! Sehr freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ich bin Spanierin u meine Familie lebt in Nerja .

Ich bin Spanierin u meine Familie lebt in Nerja . Für ein paar Tage habe ich diese Unterkunft gebucht da ich in der Nähe zum Zentrum wohnen wollte. Die Lage ist sehr gut . Direkt an der Calle Pintada. Ein Supermarkt Mercadona ist in unmittelbarer Nähe . Die Besitzerin Tanja ist sehr symphatisch u hilfsbereit . Wir hatten das apartamento 203. Eine sehr moderne geschmackvolle Einrichtung . Kleine Küche sehr gut ausgestattet, sogar mit dolce Gusto Kaffemaschine. Alles sehr sauber und angenehm. Die Terasse auf der dritten Etage ist ein Traum . Mit Liegen , chilliger sitzecke , Tische ...schön bepflanzt u sonnig ( auch schattig ). Wir haben morgens immer dort gefrühstückt . Eine kleine Kitchenette ist dort für alle Gäste vorhanden . Auch diese in einem sehr schönen Stil !!! Wir waren sehr zufrieden . Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen !! Wirklich toll !! Saludos Marina

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Dachterasse ist toll, familiengeführt- sehr sympatische...

Zimmer zur Straße hin relativ laut. Leider keine Gemeinschaftsküche, nur ein gemeinsamer Kühlschrank+ Mikrowelle für die Hotelzimmer (in den Apartments ist allerdings eine Küche drin)

Die Dachterasse ist toll, familiengeführt- sehr sympatische Mitarbeiter, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Sehr verspielte und detailverliebte Einrichtung in der man...

Sehr verspielte und detailverliebte Einrichtung in der man sich sofort wohl fühlte; Großartiges, hilfsbereites Personal; Schöne Dachterrasse; In 5-10 Minuten im Geschehen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Sehr nette Besitzerin.

..die lauten Zimmer zur Straße hin.

Sehr nette Besitzerin. Eine nette Geste sind die Süßigkeiten an der Rezeption. Schöne Dachterrasse. Eigentlich alles gut, bis auf....

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Es hat uns sehr gut gefallen;

Die Gäste, die in der Nacht nach Hause kommen, nehmen manchmal wenig Rücksicht auf jene, die schon schlafen und sind sehr laut. Das stört natürlich, aber die Gastfamilie kann natürlich nichts dafür, wenn die Leute so ungebildet sind.

Es hat uns sehr gut gefallen; das Zimmer war wirklich super gepflegt und die Gastfamilie sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

sympatisch geführt, tolle Dachterrasse, gute Lage, schöne...

parken und selbst halten vor dem Hotel ist sehr schwierig

sympatisch geführt, tolle Dachterrasse, gute Lage, schöne Einrichtung, mit viel Liebe gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Das Apartment war schön und hatte alles was man als...

Bett nur 140 cm breit, für 2 Personen knapp. Klimaanlage in der Wohnküche erreicht das Schlafzimmer nur schwer. Fenster nur in der Wohnküche, jedoch war es draußen einfach zu laut um es offen zu haben - tags wie nachts.

Das Apartment war schön und hatte alles was man als Selbstverpfleger benötigt. Meer 10 min nah. Supermärkte, shops und Restaurants um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

sehr nette Besitzerin, gute Lage

sehr nette Besitzerin, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, gute Lage.

Schlechte Parkplatzsutuation

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, gute Lage. Flexibel z.B. bei der Gepäckaufbewahrung vor der Abreise.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

sehr warmer herzlicher Empfang