Bewertungen für DingDong Putxet 2 Sterne

6,1

5,5

5,5

5,9

Für Leute die alleine Reisen oder das Party- Leben von...

Grundsätzlich sind die Fotos im Internet unzulänglich. Was man vorfindet ist ein Bett und eine Dusche, inklusive Tücher, mehr nicht. Es ist nicht schön& in meinen Augen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Für den gleichen Preis schläft man in Bilbao in einem 4-Stern Hotel und hat das Frühstück inklusive... Bei der Dusche kam das Wasser nicht richtig raus und einstellen der Wärme war nur schwer möglich. Zwischen eiskalt& sehr heiss kann man auswählen...

Für Leute die alleine Reisen oder das Party- Leben von Barcelona im Vordergrund steht, ist das Hostal gut geeignet. Kein Luxus, ganz schlicht& einfach.

Ich kann nur davor warnen, dort zu buchen. Ich habe es als Körperverletzung empfunden.

Während des Buchungsvorgangs hat booking.com mir angezeigt, dass dieser Tarif kostenlos stornierbar sei. Als ich ca. 3 Stunden nach meiner Buchung (ca. 4 Wochen vor dem Aufenthalt) versuchte zu stornieren, war das nicht möglich. Weder booking.com noch das Hotel kamen mir entgegen, sondern sagten, ich müsse den ohnehin absolut überteuerten vollen Preis von 207€ zahlen im Falle einer Stornierung. Also sind wir doch zu der Unterkunft gefahren und es war deutlich schlimmer als erwartet. Das Treppenhaus unfaßbar eng. Den Koffer konnte man nur vor sich tragen. Wir mussten bis zur 3. Etage. Dort waren kaputte Rolläden und dreckige Vorhänge zugezogen. Das Neonlicht ließ alle total dreckigen, verschmierten Wände deutlich erkennen. Anscheinend gab es zuvor mindestens einen Wasserschaden. Die Decke und Wände und Fußleisten im Schlafraum und im Badezimmer waren aufgequollen. Die Kassettendecken kamen auch teilweise aus ihren Verankerungen. Der Raum hat fürchterlich gestunken, so dass uns übel wurde. Das Bett war eine Pritsche. Es gab keine Bettdecke, nur ein Laken. Im Schrank lag eine ekelhafte Wolldecke, die wir nicht raus genommen haben. Für so eine Unterkunft muss man normalerweise Schadenersatz bekommen. Ich kann nur davor warnen, dort zu übernachten. Wir haben dann die Unterkunft bis spät abends wieder verlassen, da in Barcelona alles bezahlbare ausgebucht war und haben nach einem Tag lüften versucht dort Schlaf zu finden. Bei offenem Fenster gar nicht so einfach durch den Straßenlärm. Am nächsten Morgen haben wir uns eine andere Unterkunft bei einer großen Hotelkette zum selben Preis inkl. Frühstück gesucht und sind früh gewechselt um noch etwas auszuruhen nach der unruhigen Nacht in voller Kleidung vor lauter Ekel. Die zweite Nacht haben wir leider doppelt gezahlt, aber noch eine Nacht dort hätten wir nicht ausgehalten.

Es war nichts gutes an dieser Unterkunft.

Super Lage in ca 350 m zur Metro, kostenloses Wasser per...
    • Economy Doppelzimmer

Super Lage in ca 350 m zur Metro, kostenloses Wasser per Wasserspender, Zimmer wird täglich gereinigt, Zimmer war zwar sehr klein aber zum schlafen völlig ausreichend, Klare Empfehlung wer keine hohen Ansprüche hat aber Wert auf Sauberkeit legt

In Ordnung für 1 bis höchstens 3 Nächte.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr hellhörig und könnte etwas sauberer sein. Mehrere Gäste hatten probleme mit dem Check-In Automaten da die Buchung nicht registriert wurde. In einer nacht war es extrem laut da mehrere Männer im Gebäude säcke hin und her gezogen und geworfen haben, wodurch ein allgemeines unwohlsein aufkam. Da auch keiner an der Rezeption war, hätten es ebenso gut fremde leute sein können, welche in Zimmer einbrechen oder ähnliches.

Gute Verbindungen zum öffentlichen Verkehr. Gegend eher ruhig. Freundliches Personal an der Rezeption sofern mal Jemand da ist.

Gute Lage, nahe am Park Guell,

Wlan Internet war langsam und hat schlecht funktioniert.

Gute Lage, nahe am Park Guell, Ruhig, gute Busanbindung und U Bahn, Preis leistung war gut, einfaches Hostel Hotel aber sauber und ruhig, Supermarket und Restaurants um die Ecke.

Für Kurzaufenthalt okay
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren ziemlich hellhörig und sehr klein. Im Bad hatte man kaum Möglichkeiten sich zu bewegen. Ab und an hat es nach Abfluss gestunken, vielleicht auch weil das Rohr direkt außen am Badfenster verlief.

Obwohl die Unterkunft etwas außerhalb des Geschehens von Barcelona liegt, konnte man das Zentrum leicht mit der Metro (Linie 3, grün) erreichen. Die Busstation ist ebenfalls nicht weit entfernt. Bezüglich der Ankunft hatte alles reibungslos funktioniert. Am Eingang ist die Tür mit dem Buchungs-Pin (letzten 4 Ziffern +A) zu öffnen. Mit dem Kassenautomat wurde die Zahlung durchgeführt und man bekommt die Zimmerkarte. Bei meinem Aufenthalt konnte keine Quittung gedruckt werden (Papier leer?), was mir persönlich jedoch nichts ausgemacht hat. Am Empfang gibt es einen Wasser- und Kaffeeautomaten und Schließfächer, welche man nach dem Check-out noch benutzen kann. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, der Empfang ist jedoch nicht die ganze Zeit besetzt. Die Zimmer waren sauber. Klimaanlage hat funktioniert, jedoch schaltet diese sich irgendwann automatisch ein.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Passabel, gute Lage
    • Economy Doppelzimmer

Einrichtung, abgesehen von Kissen und Handtüchern, für eine Person (zB eine Nachttischlampe mit einer Steckdose. Bettbreite 140cm, wären wir breiter, wäre das ein Problem gewesen. Ein Plastikbecher im Bad.) Eigenartig riechende Seife und auch nur in der Dusche. Es wurde an 3 v 4 Tagen das Bett gemacht, gereinigt wurde das Zimmer gar nicht. Tote Fliegensammlung in der Ecke.

Das Bett war erstaunlich bequem. Bad mit Fenster und durchgehend heissem Wasser. Tür mit Code für 24h Einlass. In der Nähe der Metro.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Mein Tipp : FINGER WEG

Verdreckte Räume - die Wände sind fleckig sowie die Bettwäsche. Es riecht nach Schimmel in den Räumen; die Rezeption war nie besetzt, das Einchecken verlief nicht Reibungslos.

Die Lage war ganz ok

Sehr klein
    • Economy Doppelzimmer

Fenster in eine Schacht zu klein

Zum Schlafen ok. Sicher nicht super zentral gelegen, dafür aber erschwinglich und ruhig

Es waren Ameisen im Zimmer.

Das Zimmer war nach hintenraus und dadurch ruhig.

Nicht zu empfehlen!!!

Dreckig, starker stinkender Geruch

Empfehlung für Kurztrip
    • Economy Doppelzimmer

Für einen Kurztrip nach Barcelona waren wir optimal und zentral untergebracht und zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Lage ist nicht schlecht.

Alles ist ganz schlecht. Bilder stimmt gar nicht mit der Realität: sehr klein und eng. Mann kann nicht bewegen! Das Bett total unbequem. Sehr kalt war weil die zentrale Klimaanlage War nicht funktioniert und dann ich habe gemeldet und sie funktioniert aber das war sehr warm!! Mann kann nicht umstellen!reception meisten niemand ist da obwohl sie haben geschrieben von 11-15! Ich habe reklamiert! Die Decke war schmutzig! Die Wände sind ganz schmal; mann hört alles Geräusche! Das war wirklich schrecklich! Der Abfluss in die Dusche und in Waschbecken war verstopft und das Wasser läuft ganz langsam!der Treppe ist ganz schmal und unbequem!

Lage ist nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Ein- und Auschecken super einfach.

Das Zimmer hätte vom Gesamteindruck in Bezug auf Wände, Fenster und Decke ein wenig sauberer sein können. Das Bad und das Bett und auch der Boden waren aber in Ordnung.

Ein- und Auschecken super einfach. Alles andere auch unkompliziert. Ausstattung mit eigenem Bad ist einfach aber dem Preis und den Konkurrenzangeboten der Hostels angemessen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

It is near the Metro Line 3.

PIN Code to get Access into the building in my mail from the hostel didn't work. Air condition didn't work !!!!!!! Front desk allways closed. No reaktion to my mails !

It is near the Metro Line 3. Only 5 min by feets.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist gut- 5 min zum Bus Richtung Zone...

- die Fenster des Zimmers lagen zur Nebenstraße hin- starker Zubringerverkehr, da dieses in die ebenfalls sehr laute Hauptstrasse mündet. Der Treppenaufgang ist extrem schmal und steil, das scheint aber bei vielen Häusern in Barcelona so zu sein. Im Bad gibt es keine Regale , in welchen man seine Toilettsachen aufstellen kann. Das Hotel ist sehr hellhörig- es herrscht ein ständiges kommen und gehen, oft auch mittin in der Nacht. Hat man sein Zimmer neben dem Stiegenaufgang, bekommt man alles mit.

Die Lage des Hotels ist gut- 5 min zum Bus Richtung Zone universita, 12 Minuten zur U Bahn Lesseps, 15-20 Minuten zum Park Guell. Im Hotel gibt es einen Kaffee und Getränkeautomaten, Preis dafür ist moderat. Durch den Code an der Tür ist ein 24 Stunden Zutritt problemlos möglich Um das Hotel gibt es genug kleine Supermärkte, in der selben Straße 2 min Fußweg eine Apotheke.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Leider ist die Rezeption nicht immer besetzt, auch wenn eigentlich Rezeptionszeit ist.Die Wände sind sehr dünn-sehr hellhörig

Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.Das Personal -wenn auch nur telefonisch - sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

einfache, unkomplizierte abwicklung

rezeption selten besetzt - auf gut glück... laut und ringhörig

einfache, unkomplizierte abwicklung sauber freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Es wurde nicht geputzt, nur frische Tücher wurden rein...

Es wurde nicht geputzt, nur frische Tücher wurden rein gelegt. Im Bad keine Ablageflächen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Freundlichkeit und TOPP Lage

Wände aus Papier man hört die Leute am Gang beim Atmen ... Die Klima geht gar nicht oder ist einfach kaputt...

Freundlichkeit und TOPP Lage