Bewertungen für Hostal Regina 2 Sterne

San Miguel, 77, 07002 Palma de Mallorca, Spanien

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, alles unkompliziert und schnell zurecht gefunden. Lage ist sehr gut, Preis - Leistung sehr gut, Lautstärke ok - liegt in der Stadt also keine ländliche Ruheoase. Die Besitzer helfen mit guten Tips und Empfehlungen gerne weiter

• Standard Zweibettzimmer

Es ist eine sehr einfache, saubere Unterkunft mitten in Palma an sehr guter Lage. Die Inhaber sind total herzlich und sehr aufmerksam und nett. Einfach nur empfehlenswert!!

Es gibt nichts zu bemängeln. Preis Leistung Top

Für 1-2 Nächte ideal. Zimmer eher klein aber alles vorhanden und sauber. Bad klein. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend, die Lage zentral. Das Check ist schnell und man ist in 3 Minuten am Plaza Espanja. Wir kommen wieder. Danke sehr!

Die Dame an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank verdient sie, weil sie pünktlich die Überweisung für unser Park-Ticket (Verwarnungsgeld) nach unserer Abreise vorgenommen hat. Die Banken sind am Wochenende geschlossen und uns war diese Erledigung nicht möglich, wie mußten am Samstagabend auf unser Kreuzfahrtschiff. Vielen Dank nochmal nachträglich.

Das Bad war sehr klein, große Menschen könnten dort nicht genug Platz habe.

Top Lage direkt in der Nähe des Busbahnhofs. Bis zur schönen Altstadt von Palma sind es nur einige Gehminuten. Das Personal war supernett und wir konnten sogar eine Woche später auf der Rückreise unser Gepäck dort für einige Stunden unterstellen. Wir würden dort wieder übernachten.

Frühstück hatten wir nicht gebucht und auch nicht benötigt, es gibt ringsum genügend Möglichkeiten zum Kaffee früh. Ansonsten eine tolle Lage, da nicht weit weg vom Busbahnhof, Anschluss zum Zug nach Soller und der Altstadt von Palma. Auch sonst günstig gelegen für individuelle Urlaubsplanung, nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ohne Auto.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider keinen deutschen Sender reinbekommen .

Das Zimmer war praktisch eingerichtet, die Betten und die Kissen waren einwandfrei. Der Waschraum war gut und ausreichend. Die Nähe zum Busbahnhof ist toll und zum Zentrum sowieso. Die Bedienung war sehr nett. Ich würde wieder dort buchen.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr hellhörig, Gemeinschaftsbad sehr klein (Toilettenbenutzung nur seitlich möglich), ein wenig in die Jahre gekommen

Super Innenstadt-Lage inklusive ausgezeichnete Nahverkehr-Verbindung, sauber

Das nebenan gelegene Gemeinschaftsbad war sehr laut. Gäste, die um halb 12 nachts und halb 6 morgens duschten, verkürzten unseren Schlaf. Generell sehr hellhöriges Haus.

Ohne Verpflegung. Die Chefs und das Reinigungspersonal waren sehr nett!! Das Restaurant im Erdgeschoß ist super, haben wir an drei von vier Abenden besucht. Hostal-Ausstattung ist einfach, aber zweckmäßig. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Wasser wurde leider nicht so schnell warm im Bad.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer hatte eine gemütliche schöne Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war ausgezeichnet in der Innenstadt.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage, direkt an der Altstadt von Palma, 7 Gehminuten von der Plaza Major entfernt, ist wirklich praktisch. Man findet sogar Parkplätze, mit etwas Glück. Angenehme Bars in direkter Nähe...prima Anbindung auch zu den Stadtteilen "jenseits" der Avenidas, auch gut. Die Betten sind bequem, dem Preis entsprechend sehr gut, ebenso das Bad und auch die Heizung funktionierte einwandfrei. Wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nichts zu erwähnen.

Einfache Ausstattung, aber komfortabel. Sehr nettes und freundliches Personal. Zum Frühstück einfach um die Ecke gehen. Sehr verkehrsgünstige Lage, fast direkt am Placa de Espanya. Vom Flughafen mit Linie 1 sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Atmosphäre wirkte angespannt.Man hörte immer wieder einen lauten, sichtlich wütenden Chef im Hintergrund. Das Personal wirkte eingeschüchtert und unterhielt sich im Flüsterton.

Sehr nettes, zugewandten Personal

Leider hatte gerade unser Zimmer kein integriertes Bad, wie die anderen Zimmer.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, saubere Unterkunft, da wir im Winter vor Ort waren, haben wir geschätzt, dass das Zimmer geheizt werden konnte und warme Decken zur Verfügung standen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Es war alles zu unser bester Zufriedenheit.

Es war alles in bester Ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Total gute, zentrale und doch ruhige Lage.

Günstige Lage, guter Ausgangspunkt um zu Fuß in die Altstadt zu gehen undman ist in 2 Minuten an der Bushaltestelle. ZU Fuß zur Kathedrale benötigt man ca. 15 Minuten. Zum Frühstück, das nicht in der Pension angeboten wird, geht man am besten in die Bäckerei um die Ecke

Statt 1 Doppelbett mit Schlafmöglichkeit für Kind, gab es 2 Einzelbetten aus dem das Kind rausfällt. Auch auf Nachfrage keine Rechnung bzw. Bezahltnachweis

Gute Lage

Das Bad war zwar renoviert, doch die Dusche nicht sehr sauber. Da es schon sehr spät war, als wir ankamen, wurde nur noch das Allernötigste mit uns kommuniziert. Es gibt keine Rezeption, von daher gibt man den Schlüssel bei der Reinigungskraft ab. Das ist eher unpersönlich. Unbedingt Parkticket ziehen!!! Wir waren nur für die Nacht da und hätten besser ein Hotel außerhalb gebucht.

Man hat uns auch nach der angegebenen Check-In-Zeit noch eingelassen. Das Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer an sich ist sauber.

Fenster des Zimmers zum kleinen Innenhof (wenig Frischluft und Licht), es gibt aber auch Zimmer zur Straße, die mehr Luft, dafür auch mehr Lärm abbekommen.

Sehr netter und hilsbereiter Patron, Gute Betten, Nähe zur Plaça España

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad braucht up Date . Niedrig Becken . Duschgel etc sollte nicht aus vergessenen Resten der Gäste sein . Es war jedoch sauber . Bett bequem .

Lage war für mich sehr gut . Freundliches Personal . Hilfsbereit .

• Standard Zweibettzimmer

Unten Restaurant wa etwas laut ,weil keine Klimaanlage muss man fenster offen lassen. Man wird morgens gefragt ob geputzt werden soll wenn man es auf Spanisch nicht versteht wird nicht geputzt also immer ja sagen 😁aber dann wa es gut sauber.

Preis Leistungsverhältnis gut. Chef hilfsbereit und sehr nett. Lage genial. Einfache und ältere Einrichtung aber für städtereise ausreichend. Bad Klein mit duschvorhang aber ok .

• Standard Zweibettzimmer

Schade, ohne Frühstück gewesen. dies ist jedoch auf dem nächsten Plaza bestens nach zu holen.

Grosszügiges Zimmer, sehr zentral gelegen und trotzdem etwas ab vom Trubel.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostal liegt an einer vielbefahrenen Straße, trotzdem hat man natürlich gerne in der Wärme die Fenster offen. Keine Klimaanlage!

Wir haben die Unterkunft aufgrund der Nähe zur Busstation gewählt. Top an der Placa Espanya gelegen, man kann wirklich gut fußläufig Palma von dort aus erkunden! Das Personal war wirklich unheimlich nett und freundlich und die Unterkunft war trotz Gemeinschaftsbad sehr sauber. Kostenloses WLAN gab's auch.

Keine Klimaanlage, dünne Wände, Marodes Zimmer, keine wirkliche Rezeptionsstelle, endlose Treppen, kein Aufzug, Lärm in der Nacht durch Gäste und Wasserleitungen, Bad so klein, dass man beim Toilettengang nicht einmal gerade auf der WC-Schüssel sitzen konnte.

Lage zum Bus

Das Personal wie auch die Eigentümer John und Elisabeth waren sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wenn man abends um 10.30 noch etwas benötigt hat waren Sie immer da und haben geholfen wo es ging.

Sehr freundlicher Empfang, sehr gemütlich und sauber. Das einzige Manko war das Fehlen einer Klimaanlage. Aber es gab 3 Ventilatoren und die Zimmer waren gut durchlüftet. Sehr gerne wieder!

• Standard Zweibettzimmer

Für längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein gewesen. Für eine Nacht sehr ok.

Zentral gelegen und trotzdem ruhig, gute Anbindung an Flughafenbus, sehr freundlicher Empfang, unkompliziert, Genau richtig, wenn man am nächsten Tag früh zum Flughafen muss, am Ankunftstag aber auch noch einen Eindruck der Altstadt bekommen will.

Nicht ganz ruhig (durch andere Hostalgäste und Straßen) Luft im Zimmer etwas stickig und sehr warm (aber es gibt einen Ventilator).

Die Dusche war sehr groß und komfortabel. Einfache Einrichtung, super Lage, Frühstück wird keines angeboten, jedoch viele Bars in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wir hatten das Pech ein Zimmer zur Raucherterrasse zu bekommen, so dass wir die Fenster im Bad und Zimmer nicht offen lassen konnten. Das Bad roch sehr muffig, da bestimmt nur wenige Gäste wegen der Lage des Fensters lüften. Für eine Nacht aber dennoch völlig in Ordnung.

Der Empfang war sehr nett, das Zimmer stand bereits früh zur Verfügung. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Lage des Hostals ist sehr gut, leicht mit dem Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

für uns war die Lage sehr günstig, da es in der Nähe des Busbahnhof liegt und wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren. Das Personal bzw. Chefin waren sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber.

Perfekt um danach zum Flughafen zu fahren. Sehr herzlicher Empfang, einfache Zimmer mit gutem Badezimmer im Zimmer, für den Preis prima. Wir haben ohne Frühstück gebucht.

Sehr schönes, gemütliches Zimmer. Jedoch nicht um sich lange im zimmer aufzuhalten. Aber zum Schlafen, ausruhen super! Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit :)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Es war sehr laut, allerdings vom Abzug des darunter gelegen Restaurants. Nachdem das vorbei war, gab es ein permanentes Brunnen. Das schöne Bad ist winzig und für etwas fülliger Menschen völlig ungeeignet.

Die Lage des Hostess ist prima. Das englische Besitzerpaar sehr nett. Hinweis auf eine sehr nette und günstige Frühstücksmögkichkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Furchtbare Parksituation. 15 bis 30 Euro Parkgebühren pro Tag muss man einkalkulieren.

Die zentrale Lage ist ideal, um Stadt und Gastronomie in Etappen zu erkunden. Da das Haus kein Frühstück anbietet, konnten wir schon morgens in dem nahe gelegenen Cafe köstliche mallorkinische Spezialitäten genießen.

Sehr nett und freundlich geführtes Hostel. Super Lage und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Tolle Lokale und Cafés gleich nebenan. Jederzeit wieder

Die Hellhörigkeit der Unterkunft. Sobald ein Auto auf der Straße fuhr, vibrierten die Fenster. Die Dusche war sehr sehr klein. Es gab nur eine Steckdose für 3 Gäste.

Die Lage und Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das einzige, was ich im Zimmer vermisst habe, war ein Stuhl.

Sehr nettes Personal! Ideal, wenn man als Alleinreisende zentral, einfach, aber sauber untergebracht sein möchte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Es ist kein Hotel wie angegeben sondern ein Hostel, knarrende Türen, nachts Lärm auf dem Gang, da neben uns die Zimmer mit Dusche und WC auf dem Gang lagen. Zimmer war sehr klein, etwas für Zwerge

gute Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

keine Entlüftung Bad, hellhörig, nicht funktionierende Heizkörper, Toilettendeckel passt größenmäßig nicht zum Becken

Lage, sehr freundlich, sauber, Verkehrsanbindung super

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Wir hätten uns WLan, eine besser funktionierende Heizung, und ein nicht ganz so durchgelegenes Bett gewünscht, die Vorteile haben das aber klar aufgewogen!

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Gute Lage in der Innenstadt, in der Nähe attraktiver Lokale. Sehr sauber, das Bad klein, aber neu und modern. Unschlagbar günstiger Preis, vor allem für die optimale Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Parkplatzsituation war sehr schlecht, ich musste 25 Euro für den Platz in der nahe gelegenen Tiefgarage zahlen. Es gab kein Frühstück. Man hörte ständig (auch in der Nacht) eine Pumpe (wohl Warmwasserversorgung).

Es war in der Umgebung recht laut, aber das Zimmer ging zum Innenhof, was ein Vorteil war. Ich läutete die Glocke und wurde sofort auf mein Zimmer verwiesen. Das Stadtzentrum konnte man zu Fuß erreichen.

Zimmer etwas zu klein

Es gab kein Frühstück aber das war bekannt ,die Betten waren ok habe gut geschlafen und es war nächst sehr ruhig die Zimmer sind ein bisschen klein aber wenn man nur schlafen will ist das ok ,

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Großes Problem war die Parkmöglichkeit . 🚕 Im Restaurant welches sich im Haus befindet, war Musik bis 2.00 Uhr . Es war sehr störend .

Eine super Lage . . .

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Hostal Regina war ein kleines einfaches Hostal. Sehr einfach und sauber. Die Lage zur Altstadt war gut. Was nicht stimmte, waren hoteleigene Parplätze und die Parkplatzsuche erwies sich doch als etwas schwierig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kleines Zimmer mit kleinem Fenster in den dunklen Innenhof.

Besonders gute Lage zum Busbahnhof, Airport Bus hält fast direkt vor dem Hostal. Koffer konnten nach auschecken eingestellt werden, sehr freundliche Rezeption. Liegt an einer sehr schönen Strasse mit guten Restaurants und Cafés.

Hellhörig, durch fehlende Klimaanlage offenes Fenster-> sehr laut, bei geschlossenem gut aushaltbar

Die Lage war top! Uns wurde gleich beim Check in ein Taxi für den nächsten morgen bestellt

Es hat uns alles gefallen. Es war nachts bisschen hellhörig aber ok.

Bett war völlig in Ordnung. Es ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen aber man sieht das es liebevoll gepflegt war. Die Besitzerin war sehr nett und hat sich viel Mühe gehen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Leider keine Klimaanlage, daher unerträglich heiß in der Nacht.

Die Dame vor Ort war sehr freundlich, die Zimmer sehr reinlich (sauberer und reinlicher als jedes Sternehotel, das wir auf Mallorca besuchten). Perfekte Lage für Stadtbesichtigung. Ich hatte den Eindruck, dass es hier nicht nur um schnelles Geld verdienen geht, wie es oft in größeren Hotels der Fall ist.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Es war alles gut.

Zentrale Lage direkt an der Plaza España und dem Mercat Olivar. Z.T. neu renovierte Zimmer mit gutem Bad. Super freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Zimmerausstattung ist alt / abgewohnt - aber komplett einschliesslich Tisch für den Laptop. Für zwei Übernachtungen ist das Preis-Leistungsverhältnis günstig. Wer länger in Palma bleiben möchte, sollte bei mehr Ansprüchen auch mehr zu bezahlen bereit sein.

Das Zimmer war ordentlich / sauber / komplett möbliert und perfekt die Lage nur wenige Gehminuten entfernt von der Plaza Espana - dem zentralen Punkt von Palma. Kostenloses WLAN ist ein weiterer Pluspunkt

Super Lage. Kein weiter Weg ins Zentrum

• Standard Zweibettzimmer

Zentrale Lage, freundliches Personal, Zimmer sehr klein , etwas dunkel aber ruhig ( da nach hinten zum Hof.)

kein Frühstück, hellhöriges Zimmer, sehr weiche Matratze, Fenster zum Innenhof

zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter

Sehr kleines Bad

Lage super

Die sehr gute Lage und das freundliche Personal.

Zentral, sehr sauber, einfach, ausgesprochen nett!

- sehr hellhörig - keine deutschen TV Kanäle

Sehr gute Lage, nur 2 Minuten bis zum Airportbus, auch gut als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung

kleines Zimmer, sehr hellhörig und laut, TV-Sender ausschließlich spanisch

zentrale Lage, freundliches Personal, sauber

• Standard Zweibettzimmer

Fernseher hatte keinen deutschen Sender.

Die freundlichen Gastgeber.

Hellhörig, einfach

Gute Lage, freundliches Personal

Das Bett könnte komfortabler sein.

Der humorvolle Besitzer, die Lage

Sehr zentral gelegen und gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr freundlich und hilfsbereit

Nähe zur Innenstadt und zum Flughafenbus, Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Personal war sehr nett, die Lage war gut, im Zentrum und nahe am Bus zum Flughafen

Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr nettes Personal, gute Betten, sauber und super zentral

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ziemlich laut und etwas karg bzw. veraltet.

Das Notwendige ist vorhanden, das Personal ist meistens zuvorkommend und die Lage ist top.

Etwas hellhörige Zimmer

Super nettes Personal. Tolle zentrale Lage

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem und die Dusche hervorragend!

Sehr nettes Personal , unkomplizierte Abwicklung , gern wieder. Super zentrale Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage sehrgut

Fantastischer Gastgeber. Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einfach, aber gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hostal Regina ansehen