Bewertungen für Parador de Santiago - Hostal Reis Catolicos 5 Sterne

Nr. 18 von 75 Hotels in Santiago de Compostela

Basierend auf 1961 Hotelbewertungen

9,9

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Oase der Stille und Kühle in historischem Gebäude vor dem heißen und lauten Hauptplatz.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Männer in kurzen Hosen im exquisiten Restaurant.

Herrliche Antiquitäten im ganzen Parador,4 schöne Innenhöfe,zwei davon begrünt. Ausgezeichnetes Frühstück mit Blick auf die Kathedrale. Sehr gute Küche im gediegenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Angenehmer und unvergesslicher Aufenthalt in diesen schönen Parador.

Tolle Lage. Sehr alte, aber schöne Räumlichkeiten. Sehr freundliches Angehehmer und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Ein angenehmer und unvergesslicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

LWir waren hier auf Grund einer Nordspanien Rundreise hier. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis.

Besser kann man in Santiago de Compostela nicht wohnen. Hat natürlich auch seinen Preis. Das Haus an sich ist schon ein Erlebnis. Das Frühstück ist ebenfalls von sehr guter Qualität.

Teure Zimmer in perfekter Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Souterrain (101), d.h., das schmale Fenster befand sich auf Stirnhöhe und öffnete sich direkt über den Bodenbelag der Fußgängerzone. Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie, aber auch die kostet mit Parken beinahe 300€ die Nacht. Zum Glück hörte man dank doppelter Fenster den Straßenlärm nachts nicht. Natürlich bezahlt man das Ambiente und die Lage des Hotels mit, aber für das Zimmer war der Preis zu hoch, da hatten wir uns mehr versprochen!

Die Lage, das historische Gebäude, das Bad, der Parkservice.

Ich hatte mich, nach einer langen Wanderung auf dem Jakobsweg sehr auf den Parador gefreut, war aber
    • Standard Zweibettzimmer

Nachdem ich den Parador in León bereits kennen gelernt habe, war ich vom relativ kleinen Zimmer mit vergittertem Fenster zum (schönen) Innenhof sehr enttäuscht. Auch die Stühle des Zimmers sind wenig komfortabel, da vermisse ich schon einen bequemen Sessel.... siehe León.....

Super Lage direkt neben der schönen Kathedrale, überragendes Frühstücksbufett mit ganz frischem Obst und allem, was das Herz begehrt!! Sehr guter Kaffee..

Ein absoluter Traum

Das Zimmer war leider etwas kalt und ließ sich auch trotz extra Elektroheizofen nicht auf Temperatur bringen(Ende April)

Ein absoluter Traum Perfekte Lage direkt neben der Kathedrale Ein phantastisches historisches Gemäuer mit herrlichen Innenhöfen und reich verzierten Fassaden Top ausgestattetes Zimmer Nettes zuvorkommendes Personal Tolles Frühstück

Besser kann man den Jakobsweg nicht beenden!

Nichts. Es war alles super.

Alles. Das Ambiente ist einfach königlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Frühstücksbuffet war auch hervorragend.

Zu Recht der schönste Parador in Spanien

Superschönes Hotel im alten Hospital im Herzen der Stadt! Sehr aufmerksamens Personal. Auf jeden Fall sollte man eine Besichtigungstour durch die Räume machen. Frühstück mit sehr viel Auswahl. Trotz der Größe war es sehr ruhig.

Leider nicht wie erwartet
    • Standard Zweibettzimmer

Die warmen Speisen am Frühstücksbuffet waren eiskalt wurden aber nach Reklamation sofort aufgewärmt. Wir hatten den Mietwagen zum Parken abgegeben. Bei der Abreise regnete es und wir haben den Zustand nicht überprüft. Wenig später haben wir am Auto einen Schaden festgestellt von dem wir annehmen, dass er während der Verwahrung durch das Hotel passierte (beweisen können wir das nicht). Jedenfalls hat das Hotel meine späteren diesbezüglichen Anfragen (wir waren schon zu weit weg als es uns aufgefallen ist) per email nicht beantwortet. Das spricht nicht für das Hotelmanagement.

Das historische Gebäude mit seiner Einrichtung sind großartig. Die Lage im Stadtzentrum ist ideal.

Bis auf eine kleine Schwachstelle ein tolles Haus am besten Platz.

Der einzige Schwachpunkt war die Bedienung in der Bar. Der Kellner kam lange Zeit nicht an den Tisch und war äusserst unfreundlich!

Das Zimmer war sehr schön und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet und das gesamte Angebot sehr gut.. Die Lage des Hotels ausgezeichnet. Besser gehts nicht.

Der Blick vom Parador zur Kathedrale ist natürlich einmalig.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Blick vom Parador zur Kathedrale ist natürlich einmalig. Die Innenhöfe mit kleinen Hecken sowie die Sandsteinbrunnen und die Stiche und Grafiken an den Wänden sind schön

Das Übernachten in diesem Parador ist ein Erlebnis, wohnen wie im Museum.

Alles in Ordnung, nur das Zimmer war recht kalt (8.Oktober). Aber das muss in Klösterlichen Gebäuden wohl sein, ein bisschen "Busse tun".

Wunderschönes historisches Gebäude mit vier Kreuzgängen, unglaublich. Man wohnt wie im Museum.

Tolle Lage und tolles Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Haus ist zwar sehr kulturträchtig und hat eine großartige Historie. Unser Zimmer war allerdings in einem nicht optimal gewartetem Zustand. Die Fenster ließen sich nicht vernünftig öffnen und waren defekt. Es ist halt ein altes Haus.

Die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Die Lage des Hotels ist phänomenal. Die Matratze war spitze.

Tolle Lage, Gebäude und Frühstück; überhebliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war gegenüber uns Pilgern sehr distanziert; der Höhepunkt war, als eine Mitpilgerin gefragt hat, ob Sie den Kugelschreiber mit Werbung drauf mitnehmen darf, da Sie Tagebuch schreibt und Ihren verloren hat- dies wurde von der Rezeptionistin verneint; 300€ die Nacht abstauben aber einen 20cent Kulli einem Pilger nicht gönnen, welcher bei 5 Sternen sowieso Standard sein muss.

Das Frühstück ist sensationell und jeden Cent wert; auch die Lage ist perfekt genau an der Kathedrale.

Klasse!
    • Standard Zweibettzimmer

Hotelkultur, wie es sie heute kaum noch (oder zu wesentlich höherem Preis) gibt. Großzügiges Zimmer. Weitläufige Anlage mit Innenhöfen. Phantastisches Frühstück. Neben der Kathedrale.

Das Gebäude alleine ist eine Besichtigung wert aufgrund...
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren.

Das Gebäude alleine ist eine Besichtigung wert aufgrund seiner Architektur und Ausstattung mit Kunstschätzen, - eine Oase der Schönheit. Alles ist qualitativ hochwertig und sehr sehr geschmackvoll ausgestattet und das Personal ist perfekt ausgebildet, höflich, freundlich und äußerst aufmerksam, bis hin zum Zimmer- und Parkservice, - nichts könnte besser sein!

Beeindruckendes altes Klostergemäuer mit herrlich großen...
    • Standard Zweibettzimmer

An- und Abfahrt sind etwas mühsam. Das Auto mußte in einer in der Nähe befindlichen öffentlichen Parkgarage abgestellt werden.

Beeindruckendes altes Klostergemäuer mit herrlich großen Hotel- und Badezimmern. Die Zimmer sind in klassischem Stil gehalten, während die Badezimmer modern und großzügig ausgestattet sind. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Würden wir wieder buchen.

Eines der prächtigsten Paradores in Spanien.
    • Standard Zweibettzimmer

Habe nichts zu bemängeln.

Eines der prächtigsten Paradores in Spanien. Mitten im historischen Zentrum. Sehr sauber und gepflegt. Wunderschöne Innenhöfe. Sehr gutes Restaurant im Hotel. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein tolles sehr stilvolles Hotel mit freundlichem Personal und fantastischem Frühstück.

Man sollte als Besitzer des Hotels zu den fast neuen Badezimmer besser Sorge tragen. Dies betrifft besonders die Siliconfugen bei der Dusche oder Badewanne. Diese sind teilweise Schwarz. Diese sollten ausgetauscht werden um Wasserschäden zu vermeiden. Nebenbei ergibt es dann die perfekte Note für die Sauberkeit.

Die Zimmer sind toll eingerichtet. Der Stil ist dem Haus entsprechend. Im Badezimmer hat man alles was man braucht, inklusive Regendusche. Das Hotel hat ein sehr schönen Innenhof und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt Nespresso Kaffee, Rauchlachs sowie Prosecco. Alles in allem einfach toll. Werde dieses Hotel bestimmt wieder wählen.

Tolles Hotel mit großartigem Charme der Jahrhunderte.

Die Bar.

Tolles Hotel mit großartigem Charme der Jahrhunderte. Zimmer mit modernen Bädern. Hervorragendes Restaurant in einzigartigem Ambiente und großartigem Frühstück. Tolle Lage zudem. Rundum empfehlenswert. Eines der schönsten Hotels im dem wir je waren.

Palasthotel mit Gästen ohne Benimm
    • Standard Zweibettzimmer

Schlechter Barservice, Touristen die nur das Hotel besichtigen. Allgemein schlechtes Benehmen der (amerikanischen)Hotelgäste, für ein 5-Sterne Palace Hotel völlig unpassende Bekleidung. Unrasiertes, bärtiges Hotelpersonal auch im Service. Zimmer nur über weite Wege und mit diversen Treppenstufen erreichbar. Für leicht gehbehinderte Menschen gerade noch möglich wenn kein Rollstuhl benötigt wird. WLAN eine einzige Katastrophe.

Gross dimensioniertes Badezimmer, hübsche Zimmerausstattung, ruhige Lage. Top Sauberkeit. Wohnen wie im Museum, schöne Innenhöfe etc. Frühstücksbuffet reichhaltig und geschmackvoll. Super Parkservice, hervorragender Gepäckservice. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Hilfsbereites Personal an der Rezeption wie auch an der Türe vom Hotel.

Historisches Haus
    • Standard Zweibettzimmer

Extrem schlecht lärmisoliertes Zimmer. Badzimmerfenster ließ sich nicht schließen, dünne Wände zum Nachbarzimmer, Gangtüre war unten einen Spalt offen. Auch in der Nacht alle 15 Min Glockenschlag von benachbarter Kirche und zur vollen Stunde entsprechende Anzahl Glockenschläge Schmuddliger Teppich Vergammelte Fensterrahmen Z.T. Sehr unfreundliches Personal Erlebte, wie eine Pilgerin auf schäbigste Weise abgewimmelt wurde, als sie sich fürs Pilgeressen anmelden wollte, das für die ersten 10 Pilger traditionell gratis sein sollte!

Historisches Haus Historische Umgebung Bequemes Bett Großes Badzimmer Funktionierende Klimaanlage Frühes Frühstück mit Nespresso Kaffee Beste Santiago Torte meines Lebens! Fantastische Glacen Genialer Patisserie Chef Zum Teil sehr freundliches Personal

Man fühlt sich wie ein spanischer Edelmann vor zwei Jahrhunderten
    • Standard Zweibettzimmer

Der Wasserhahn im Handwaschbecken des Hotelzimmers ist zu kurz und zu niedrig. Man kommt mit den Händen schlecht drunter.

Tolle Lage direkt neben der Garderobe. Freundliches Personal am Empfang. Flotte Taxifahrer. Gutes Frühstück mit Lachs und Champagner gratis. Ruhig. Edel. Historisches Ambiente.

Schöne Unterkunft, aber zu teuer
    • Standard Zweibettzimmer

Im Glas der Duschkabine war ein Sprung, an den Wänden im Zimmer Flecken. Die Ausstattung des Zimmers war dem Preis nicht gerecht. Ich war zwar als Pilgerin unterwegs, hatte aber aufgrund zu später Buchung keinen Rabatt auf das Zimmer erhalten und musste trotzdem mit den anderen Pilgern gemeinsam frühstücken.

Das Badezimmer war besonders großzügig ausgestattet mit einer Badewanne und einer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wohnen mit den Königen
    • Standard Zweibettzimmer

Dieses Haus steht für vornehmen Stil schlechthin. Das Ambiente ist atemberaubend schon, und eine Oase in der Pilgerstadt. Die Innenhöfe laden zum ruhig sitzen ein. Das Frühstück ist nicht umwerfend, aber mehr braucht man nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Grossartige Reise, selbst während den Regentagen!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Hatten unser Zimmer neben dem Lift & somit früh morgens viel Lärm vom Koffer transportieren von den verreisenden Frühaufsteher-Gästen. Ansonsten sehr ruhig & angenehm!

Einmalg schönes & stilgerechtes Hotel, hat die 5* verdient! Haben es genossen & fühlten uns sehr glücklich & wohl, auch Dank des stets hilfsbereiten & freundlichen Personal im ganzen Haus!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ein Pilgertraum
    • Standard Zweibettzimmer

Einfach genial, ein lebendes Museum. Besonders toll fand ich, dass die meisten Gäste Pilger waren. Ein Fünf-Sterne-Albergo-de-Pelegrino mit persönlicher Atmosphäre. Anstatt griesgrämiger und egozentrischer Geschäftsleute wie sonst in edlen Hotels. Um 8 Uhr früh war mein Zimmer schon frei und ich konnte einchecken!

• Standard Zweibettzimmer

Im Früstückssaal zu "Stosszeiten" etwas hektisch, aber gutes Frühstücksangebot. Zudem seltsamerweise morgends und Abends starker Essensgeruch in unserem Zimmer (irgendwie schien die Küche über irgendwelche Abluftkanäle mit unserem Bad verbunden zu sein...).

Eines der schönsten Hotels, in denen wir je waren, in einem ehrwürdigen historischen Bau. Wunderbare ruhige Innenhöfe und sehr geschmackvolle Einrichtung mit vielen Antiquitäten. Sehr hilfsbereites und englischsprachiges (in Spanien nicht üblich) Personal. Ausgesprochen Gutes Restaurant.

Bequemes Erkunden von Santiago

Das Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein.

Autoservice, d.h. das Auto wird geparkt und wenn nötig wieder bereit gestellt. Sehr freundliches Personal an Rezeption und am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Santiagos schönste Aussicht....

Service und Ausstattung sind gut, aber keinesfalls auf 5-Sterne-Niveau

In ganz Santiago kann mal wohl kaum schöner wohnen - der Ausblick auf die Kathedrale ist einfach spektakulär! Ebenso beeindruckend ist die Anlage und Architektur dieses Paradors, wenngleich die Ausstattung schon ein wenig in die Jahr gekommen ist. Toll ist in jedem Fall das Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Der nicht ganz so herzliche Pilgerparador
    • Standard Zweibettzimmer

Verglichen mit den anderen Paradores und Pousadas (Portugal) auf unserer diesjährigen Reise, war das Personal zwar auch professionell. aber es fehlte ein wenig die Freundlichkeit uns Gästen gegenüber

Lage, Lage, Lage! Restaurant und Speisen: Spitze!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Tolles Erlebnis
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Wir mussten wegen des Flugzeugs bereits vor 6.00 Uhr das Hotel verlassen, kamen also nicht in den Genuss des gerühmten Frühstücks, dafür bekamen wir eine Picknicktasche mit 1 Banane, 1 alten Apfelsine, zwei Keksen ohne Zucker und Salz, ein pappiges weißes Toastbrot mit 3 Scheiben Käse raufgebabbt und 1 Flasche 0,5 l Wasser. Ich habe mehr erwartet. Außerdem wurde uns das 3er-Zimmer erst um 20.45 hergerichtet, obwohl wir um 19 Uhr fragten, zu wann uns das dritte Bett bereitgehalten würde und man uns mitteilte, dies würde jetzt umgehend passieren.

alles war tipptopp, alter Stil und Einfachheit in Luxusklasse, Preise sehr angemessen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Höhepunkt unseres Camino.
    • Standard Zweibettzimmer

Höhepunkt unseres Camino. Gelungene Verbindung von Geschichte und Moderne. Tolles Frühstück, unschlagbare Lage zur Kathedrale. Verständnisvolle Mitarbeiter bei aufgetretenen Fragen. Zuvorkommend und souverän.

Im Museum.

Spanische Freundlichkeit an der Rezeption. Keine Nachfrage, ob man getrennte Matratzen möchte. Handtuch mit Flecken. WLAN

Das historische Gebäude. Die Ausstattung der Räume und Zimmer Die Innenhöfe. Die Ruhe auf dem Zimmer. Der Ausblick vom Frühstücksraum. Das Zeitungsangebot.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Einmaliges Hotel in einmaliger Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum hatte leider keine gute Innenausstattung und dadurch keine Athmosphäre. Frühstück war in Ordnung.

Der Empfang und Service waren ausgezeichnet. Man konnte auch am Abend vor Abreise schon auschecken. Ein top-geführtes Hotel. Das Essen im wunderschönen Restaurant war gut, aber nicht ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Malerischer Parador
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Wir hatten nix zu bemängeln....

Dieser Parador ist etwas besonderes.. Das Haus direkt neben der Kathedrale... Das Zimmer sehr schön sowie das Bad ... Ein sehr reichhaltiges Frühstück...das beste, was wir in einem Parador genossen hatten... Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ....

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

unschlagbares Ambiente

5 Sterne, da erwarte ich eine besser Concierge-Leistung. Die dicken Teppiche im Zimmer einer Reinigung. In der Bar sollte man international gängige Getränke kennen und Alternativen dafür haben.

Ein Ambiente der Superlative. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Altes Gemäuer mit gediegenem Charme
    • Standard Zweibettzimmer

Trotz der dicken Mauern unangenehme Gräusche von Fahrstuhl - war mehr als 5 m entfernt ! Zimmer 415 !

Tolle Lage direkt neben der Kathedrale, Altstadt in 300 m erreichbar, schöne alte Zimmereinrichtung, ganz neues großzügiges Bad, sehr gutes Frühstück, WLAN kostenlos und relativ schnell. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Bis auf die Lage nicht empfehlenswert

Frühstück schlecht. Frühstücksraum überfüllt wie bahnhofswartehalle. Um Plätze kämpfen. Personal sehr unfreundlich . Restaurant abends riesige Preise, keine gute Leistung

Liegt Zentral und doch ruhig.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr unpersönlicher Empfang. Service eher schleppend. Massenabfertigung. Hätte mir mehr persönliches Gehabe gewünscht.

Liegt Zentral und doch ruhig. Tolles Frühstück Buffet. Zimmer sehr klein (Einzelzimmerbuchung im Doppel Standard). Sauber. Gute Betten. Badewanne im Bad! Tolles Ambiente. Phantastischer Blick vom Terrassenlokal auf den Sonnenuntergang. Feines aber ungekünsteltes Publikum. Gerne Wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

super Lage und das Frühstück war richtig gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt am Fahrstuhl. Dieses war sehr laut durch den Fahrstuhl. An Schlaf war nicht zu denken. Insoweit ist der Preis, der zu diesem Zimmer gehörte total unangemessen und wir waren soweit sehr verärgert- vermutlich wegen der Übermüdung.

super Lage und das Frühstück war richtig gut. Sehr lecker.

königlich
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein.

krönender Abschluss des Caminos. Exzellente Jakobsmuscheln mit einem Glas Cava auf der Terrasse. Tolles Haus in bester Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Leben am / im Zentrum

Da das Parador in einer verkehrsberuhigten (Fußgängerzone) Bereich ist, ist es etwas schwer hinzukommen. Das NAVI nützt wenig, man muss improvisieren. WLAN ist schwach.

Die Lage ist hervorragend und man kann direkt in die Stadt laufen. Top. Frühstück ist gut und Auswahl ist super. Nach check out kann man sein Gepäck noch an der Rezeption lassen, man bekommt eine Nr, das Gepäck ist überwacht. Top. Bei Ankunft kann man sein Auto "parken lassen" , wie in USA, valet parking. Supi.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

beeindruckendes Ambiente
    • Standard Zweibettzimmer

Personal hätte kommunikativer / herzlicher sein können

mittelalterliches ruhiges Ambiente sehr angenehm Frühstück war königlich (: Lage: besser geht nicht

Das Frühstück im Zimmer ist eine Sensation.

Die Matratze Flex war ein wenig zu hart.

Das Frühstück im Zimmer ist eine Sensation.

Zu laut

Zu laut

Tolle Lage und sehr ruhig!

Tolle Lage und sehr ruhig! Ausgezeichnetes Frühstück!

Koenigliche Unterkunft

Alles war okay

Freundliches Personal Gutes Fruehstueck Grossartige Lage

BesteLage, historisches Gebäude, sehr gutes Personal.

Der Preis ist sehr hoch.

BesteLage, historisches Gebäude, sehr gutes Personal.

Ein Muss für jemand der auch schon viel von der Welt gesehen hat !

E0infach ein Erlebnis !!

Ein einmaliges Hotel in einer einmaligen Stadt!

Dazu fällt mir nichts ein!

Alles!

Alles erstklassig.

Nichts zu bemängeln!!!

Alles erstklassig. Vom Feinsten. Jederzeit wieder.

Sauber!

Es war sehr kalt in den Zimmern! Service beim Frühstück war nicht gut !

Sauber! Beeindruckendes Hotel! Sehr zentral! Trotzdem ruhig!

Mitten in der Histrorie

Das Hotel liegt in einem historischen Gebäude mitten in der Altstadt und bietet eine ruhige und bevorzugte Atmosphäre wie vor 200 Jahren.

Eine gute Herberge am Ende der Pilgerreise

Parkplatz sehr teuer

Sehr reichhaltiges Frühstück und Parkservice

Historie pur

Es war toll, an so einem besonderen Ort zu sein

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr schönes Ambiente.

Sehr schönes Ambiente. Lage direkt neben der Kathedrale. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ein Traum

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Exklusiver Aufenthalt in musealem Ambiente,
    • Junior Suite mit 2 Einzelbetten

Wunderbares Hotel in historischen Gemäuern

Wellness Bereich fehlt.

Sehr zentral und doch ruhig. In einem historischen Gebäude mit tollem Frühstücksbuffet. Gute und hochwertige Betten.

Wlan sehr schwach, nicht auf 5* Niveau

Wlan sehr schwach, nicht auf 5* Niveau

Traumhaftes Hotel.

Traumhaftes Hotel. Super Essen

Tolles Frühstücksbuffet!

Tolles Frühstücksbuffet! Der Santiagokuchen ist sehr zu empfehlen und wird im Parador frisch zubereitet.

ZImmer, Bett und Bad sehr gut

das Frühstück wie immer in diesen großen Hotels, zu überladen

ZImmer, Bett und Bad sehr gut

Prima

Es handelt sich um das älteste Hotel der Welt, man befindet sich in einem gotischen Ensemble, aber alle Anlagen sind auf dem neuesten Stand.

Location, Flexibilität des Personals!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Weine sind für spanische Verhältnis ziemlich teuer!

Location, Flexibilität des Personals!

Besuch bei Freunden,

Durch die Größe etwas unpersönlich

Zentral und aussergewöhnlichd

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

peregrina

Frühstück sehr gut, variantenreich.

Mit dem Fahrrad von Waging am See Deutschland 🇩🇪 nach Santiago de Compostela!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schönes historisches Hotel!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Alter Kasten, der ungepflegt wirkt.
    • Standard Zweibettzimmer

Alter Kasten, der ungepflegt wirkt.

Schönes altes Gebäude mit schöner Aussicht auf den...
    • Superior Zweibettzimmer

Es war etwas kalt im Zimmer (April).

Schönes altes Gebäude mit schöner Aussicht auf den Hauptplatz. Gutes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Unterkunft mit hohem Erlebniswert