Bewertungen für Hostal Rembrandt 2 Sterne

4,9

5,6

6,2

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wenn man in der zentralen Lage sein Hotel hat, muss man damit rechnen dass es nachts laut ist. Die Häuser sind sehe hellhörig. Den Aufzug hat man auch nachts gehört. Die Zimmer sind klein und die Ausstattung schon etwas älter

Die Lage im Stadtzentrum ist perfekt und das Personal war immer freundlich, hat jeden Tag für frische Handtücher gesorgt und sauber gemacht. Ein eigenes Bad + Dusche ist Geschmackssache, finde es persönlich angenehmer. Das Bad hat eine angenehme Größe (war nicht zu klein). Check in und Check out war unkompliziert. Im Hostal selbst waren viele Infos über Aktivitäten im Stadtzentrum (Freizeit) gegeben.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dachterrasse nicht betretbar, frühstück gebucht, hätten aber erneut zahlen müssen. Außerdem etwas dunkel im Zimmer. Aber da wir uns sowieso kaum dort aufhielten, alles halb so wild.

Lage war super, 2 min zu den Ramblas und Placa de Catalunya. Wunderschöner Balkon.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer war sehr klein, spartanisch und ohne wirkliches Tageslicht. Handtücher wurden nach dem 2. Tag nicht mehr zur Verfügung gestellt. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Nachts war es unfassbar kalt. Wir haben leider sehr gefroren (es war zwar Februar aber das bedeutet ja nicht, dass man im Hostel frieren muss) und mussten mit 3 Pullis jeweils einschlafen. Auch unsere Handtücher wurden nicht wie versprochen jeden zweiten Tag gewechselt

Lage war top!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Das Zimmer hatte keine Heizung und war ab abends/nachts sehr kalt, da half auch die leichte Decke nicht viel - Im Bett wurden mehrmals Käfer gefunden - Das Wasser wurde ohne Ankündigung mittags plötzlich abgestellt - Die Tür reichte nicht mal bis zum Boden, wodurch man alles hören konnte und auch das Licht stark ins Zimmer fiel - Auch wenn die Toiletten/das Bad geputzt wurde, ließen sich noch dreckige Stellen/Plätze finden

- Die Lage ist sehr zentral, man erreicht alles schnell und die Anbindung ist gut - Man konnte mit Ankündigung jederzeit einchecken und auch nachts auschecken

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war das schlechteste Hostel, indem wir je waren. Von kaputten Möbeln, über sehr kleinen Zimmer zu dreckigen Ecken/Duschvorhängen war alles dabei.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war unfreundlich und hat versucht so oft es geht nicht zu putzen. Beispielsweise wenn man auch nur kurz im Zimmer war zur Zeit bei der geputzt wird (17 Uhr). Es schien so als würde sich keiner richtig um das Hotel kümmern wollen. Der Preis war auch vollkommen ungerechtfertigt. Wir hätten das Hotel niemals gebucht, wenn wir das gewusst hätten, leider haben wir die Rezensionen nicht richtig gelesen und bei denen die wir gelesen haben, dachten wir die Personen sind zu kleinlich. Einschlafen vor 1 Uhr ist unmöglich und weiterschlafen nach 8 Uhr ebenso. Oft sind die Gäste viel zu laut oder knallen Türen, was nicht deren schuld ist, sondern daran liegt, dass die Türen alt sind und klemmen. Das Abschließen unserer Tür hat uns wohl insgesamt eine halbe Stunde in diesen 6 Tagen gekostet.

Das einzige gute war die Lage ansonsten war das Hotel in allen Aspekten enttäuschend und vor allem dreckig und heruntergekommen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wurde geschrieben, dass man um jede Uhrzeit hereingelassen wird. Das war nicht der Fall. Wir wurden nachts auf der Straße gelassen.

Wir hatten ein Bett.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer hatte erhebliche Mängel die behoben werden müssen. Ich kann es nicht nachvollziehen wie man solche Zimmer überhaupt anbieten kann. Schimmel und Rost im Badezimmer und eine 1 Zentimeter dicke Schicht Staub auf dem Schrank.Die Internetverbindung(WLAN) war schlicht nicht vorhanden,dafür konnte man aber für 3 Euro pro Stunde!!!deren alten Rechner benutzen :((

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

- Geruch aus dem Innenhof - Innenhof von 2m Breite - Personal desinteressiert - sehr dünne Wände - kaum Privatsphäre, trotz Einzelzimmer - schmales Fenster mit beschädigter doppelter Einbruchssicherung - Sieht nach Null Invest innerhalb der letzten 10 Jahre aus - Wifi funktioniert im Zimmer nicht - Bezahlung aber schön im Voraus

mir fällt nichts ein

• Fünfbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr laut und richtig dreckig ( Haaren und Schmutz überall). Es war extrem heiß und man konnte die Fenster kaum öffnen oder Nachts zumachen wegen Licht von der Strasse.

Die Lage war nicht schlecht

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft hatte keine Fenster was bei 37° ziemlich heftig war. Keine Möglichkeit sich etwas zum Essen zu kochen. Etwas schmuddelig.

Gute Lage zur Metro und zum dortigen Markt. Personal sehr freundlich und sehr bemüht.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer ohne Fenster-Klimaanlage laut-Zimmer ganz ohne jeglichen Komfor(kein Fehrnseher/Radio/Lampe am Bett-Toilette/Bad auf dem Flur-alles alt und muffig

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein, die "Ausstattung" miserabel, alles stark abgenutzt und veraltet. Das Fenster war direkt neben dem Aufzugschacht und zum lauten Innenhof gerichtet. Das ganze Haus ist sehr hellhörig. Die "Gemeinschaftsbäder" waren eine Abstellkammer mit Toilette und ein winziges Bad, ohne Spiegel. WLAN ist zwar vorhanden, aber unnutzbar langsam. Wer sich ein paar Tage die Stadt ansehen will und im Zimmer nichts anderes macht ausser schlafen, kann über eine Buchung nachdenken. Zum Zeitpunkt der Buchung war diese Unterkunft die günstigste freie Unterkunft in Zentrumsnähe. Dennoch steht der Preis in keinem Verhältnis zur Leistung und erscheint mir viel zu hoch.

Die Lage ist, mit 50m von der La Rambla, sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Abstellen der Koffer war vor und nach dem Aufenthalt kein Problem.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Einige Nächte waren laut, zB. Die Türen wurden knall zugemacht. Viellaech sollte man keine alten Handtücher für die Gäste geben!

Die Lage war Ok. Man konnte vieles in der nähe erreichen und besuchen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ziemlich heruntergekommenes Hostel. Unser Zimmer hatte kein Fenster nach draußen nur eins über der Türe in den Flur, das wir nicht schließen konnten. Gemeinschaftsdusche und -toilette waren klein und wenig einladend.

Super Lage.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unser Zimmer war ausgesprochen klein und dunkel. Für ein paar Tage Städte-Trip in einer angesagten Stadt wie BCN geht das noch in Ordnung, ansonsten wäre es für den Preis eher grenzwertig.

Mitten in der Altstadt gelegen und dennoch ruhig. Angenehme Gemeinschaftsräume, relaxte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Hatte ein Drei-Bett-Zimmer als Familienzimmer gebucht und ein Kinderbett vorab angefragt (ohne Antwort), bekam ein kleines Doppelbett und ein Matratze auf einer Empore, auf Nachfrage bekamen wir aber eine weitere Matratze. Es war machbar von den Schlafgelegenheiten, aber für vier (2 Erwachsene, 2 Kinder: 2+4) war es sehr eng. Sehr umständlich mit Kinderwagen: sehr enge Flure, zum Fahrstuhl mussten immer zwei halbe Treppen überwunden werden. Für junge Familien definitiv nicht empfehlenswert, wenn man als Individualreisender (Backpacker) unterwegs ist und (hoffentlich) einen guten Preis bekommt, dann mag es besser sein – ich empfand den Preis für das „Dreibettzimmer“ eindeutig zu hoch. Zusätzliche Einschränkungen: Kein Waschen der Wäsche auf den Zimmern (Androhung von 25€ Gebühr).

Personal ist freundlich, aber nicht unbedingt zuvorkommend. Bei Fragen wird einem aber gern geholfen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Räumlichkeiten vollkommen veraltet. Bei Ankunft und auch nach Reinigung des Zimmers Haare auf der Matratze gefunden.

Super central gelegen, unkompliziert und schnell alle Attraktionen erreicht

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmerausstattung dürftig. Dusche von Schimmel befallen. Türrahmen vermodert. Fenster nach Innenhof,- daher ziemlich dunkel und stickig. Keine Klimaanlage vorhanden.

Top Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Service, Ausstattung , viel zu teuer für das Zimmer, sehr klein, Bad ganz schlecht ausgestattet , Duschaufhängevorrichtung kaputt, Fliesen kaputt , Wasser in beiden Abläufe in Waschbecken und Dusche schlecht abgelaufen, wurde auch nach Hinweis ans Personal nicht beseitigt

Nur die Lage hat mir gefallen

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sind alt und etwas verlebt, sehr hellhörig, Decken und Bettlaken waren zwar gewaschen, aber trotzdem etwas dreckig Man gewöhnt sich aber daran ;)

Super zentrale Lage

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Teuer. Lieblos. WiFi funktioniert kaum. Kein Stuhl. Kein Bild. Lampe schief. Bad und Toilette katastrophal. Waschbecken verstopft.Keine Seife, kein Badvorleger. Alles seit Jahren abgewohnt. Renovierungen sind mehr als überfällig. Notausgang mit Zusatzbett verstellt. Notausgang abgeschlossen.

Nur die Lage und die Steckdose neben dem Bett.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war spärlich ausgestattet und veraltet. Die Betten waren auch veraltet, aber einigermaßen sauber. Das Bad war etwas eklig.

Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein absolut verkommenes Hostal. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Badezimmer. Der Duschvorhang ist uralt, gelb und widerlich. Das Waschbecken total klein und das Wasser läuft nicht ab. Das Zimmer unglaublich klein. Die Einrichtung total alt und in schlechtem Zustand. Nicht einmal die Lampe hängt gerade. Sehr dunkles Zimmer. Die Betreuung war mehr als traurig. Sogar ein Hallo am Morgen war viel verlangt. Der einzige Vorteil ist die Lage, aber ich war bereits oft in Barcelona und für diesen Preis bekommt man ordentliche bescheiden Unterkünfte, wo es einem nicht ekelt wenn man sie betritt. Abgesehen davon war es extrem laut. Wir haben 3 Nächte kaum geschlafen, da sich keiner um ein minimum an Ruhe kümmert. (Ich rede vom Lärm den die Gäste im Hostal machen und nicht von der Strasse) Ich reise viel, und könnte ich eine Negativbewertung vergeben, dann würde ich es für dieses Hostal bei -5 angeben.

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Einrichtung war sehr alt, das Bett war lediglich eine durchgelegene Klappcouch und selbst die Wände des Zimmers waren bereits überseht mit Dreckspritzern. Die Laken waren immerhin sauber und auch das Waschbecken im Zimmer war sauber, das war es dann aber auch schon. Da das Zimmer keine Fensterscheibe hatte, mussten wir die Fensterläden geschlossen halten, wodurch das dunkle Mini-Zimmer recht klaustrophobische Gefühle in uns hervor rief. Außerdem hörte man die halbe Nacht laute Zimmernachbarn und den Fernseher der Hostel-Betreiber laufen.

Die gute Lage (sofern man es mitten im Geschehen mag) ist das einzig Positive an dieser Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

- es hat gestunken! (Kalter Rauch , Urin und starken Reinigungsmitteln ) - Zustand der Zimmer katastrophal -Betten unkomfortabel - Zimmer sehr klein (eng)

Lage - sehr zentral !

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Fernseher, keine Heizung, Bad dreckig, Personal sehr inkompetent und nicht unbedingt hilfsbereit, kein Frühstück, sehr laute Nachbarn

optimale Lage, WİFİ vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Dicke Bettwäsche oder Heizung im Hostelzimmer wären angebracht.. hab die ersten Nächten gefroren und bin dadurch krankgeworden.

Hostel ist super zentral... Man kommt zu Fuß gut überall hin. Hammer...

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Räumlichkeiten sind eng. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal war sehr freundlich. Es ist eine preisgünstige Unterkunft in einer superzentralen Lage. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen. Es sind schöne Restaurants und Bars in der Nähe.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Das Zimmer entsprach den Fotos nicht, im Bad Schimmel, kaputtes Waschbecken, es tropfte sogar von der Decke im Bad, schmutzige Tische Wir haben kein Luxus erwartet aber Sauberkeit

Sauberes Bett, das personal war nett aber etwas was Service am Gast ist nicht so gelebt

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hatte etwas schmuddeligen Charakter. Unser Fenster ging ins Treppenhaus. Frühstücken hätte ich da nicht wollen. Für Mädchen ist die Lage nicht so geeignet, da sich das Hostel in einer Seitenstraße befindet und viele Obdachlosen sich in dieser Straße einen Schlafplatz suchen. Sehr laut, weil die Dusche und die Klospülung sehr gut zu hören ist.

Das Bett war sauber. Das Personal freundlich.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren 3 Nächte dort. Unser Zimmer wurde kein einziges Mal geputzt. Das Personal für die Reinigung ist immer zwischen 17:30 und 18:30 gekommen wo wir gerade am Zimmer waren, trotz der Bitte am nächsten Tag früher zu kommen wenn wir noch nicht da sind, wurde wieder um dieselbe Zeit angeklopft. War etwas ärgerlich, dass das Personal genau dann kommt wenn die Leute da sind und sich fürs Abendessen fertig machen, aber Ok, 2 Sterne sind eben 2 Sterne.

Die Lage war super. Etwas laut in der Nacht aber nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für junge Leute, die nicht wirklich Geld ausgeben wollen für ein Hotel, da sie sich eh nie außer zum schlafen dort aufhalten perfekt ! Und 10 min und man ist am Strand !

Renovierung notwendig

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer viel zu klein und dünnen Wände(hellhörig)

Die Lage des Hotels war super, ganz nah an La Rambla!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Duschkopf im Bad war defekt und die Zimmer waren sehr alt.

Die Lage ist super.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war sehr laut Mahn fühlte sich wie in einem Gefängnis so klein war das Zimmer

Nahe am zentrum

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Auch nachts teilweise sehr laut, Betten sehr unbequem, Frühstück dürftig aber nicht teuer

Zentrale Lage, Personal sehr freundlich

Freundliche Gastgeber

alles

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dreckig, schlechte Möbel, keine zwei Stern Ausstattung, sehr laut.

Lage direkt an la Rambla. Nahe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Süper

Echt mies für das Geld

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lermig, nicht sauber, es hatte Mäuse

Es war sehr nahe am Zentrum.

Sehr laut und ringhörig

ganz sehr alt

nur die position

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Klimaanlage und sehr sehr laut.Tür zum Balkon lässt Geräusche durch und ist nicht richtig verschließbar

Sauberkeit der Gemeinschaftsbadezimmer

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Türschloss kaputt (ging sehr schwer auf), sehr heisse temperatur trotz ventilator

Die Lage Das Zimmer gut geputzt

Zimmer größer,

Zimmer und Schrank sehr klein, bereits sehr abgewohnt, kaum Platz für Koffer

Kein Fenster, eher wie ein Gefängins, ziemlich schmutzig

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schlicht.Nicht optimal sauber, aber korrekt, was aber eher dem Alter der Räume geschuldet ist.

Gut zu erreichen. Unkomplizierter Service.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

alles außer Lage hat nichts mit 2 Sterne zu tun! Sauberkeit = 0! Komfort = 0! Ausstattung = 0! ...

Lage gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Schimmel im Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfach verglaste Fenster, dadurch extrem laut

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal nicht sehr aufgeschlossen und wenig kommunikativ.

Die Lage war super. Das Zimmer für den Preis super, insbesondere der Balkon.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Total abgewohnt, miese Absteige

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche und lerm beim Türen, nicht richtig funktonirenden schloss.

Ort und erreichbaekeit, zentral gelegen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist leider wirklich sehr laut, die Nachbarn und anderen Gäste nehmen überhaupt keine Rücksicht. Ohne Oropax ist schlafen unmöglich

Super Lage!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war Schimmel im Bad über der Dusche. Für einen kurzen Aufenthalt jedoch kein Problem.

Geniale Lage und super freundliches Personal.

Die Sauberkeit

Die Lage ist super nähe Plaza de Cataluña im Gotikviertel

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sauberkeit, Gastfreundschaft, Zimmeraustattung

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer nur mit Fenster nach innen zu teuer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Badezimmer war nicht gepflegt

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

nachts und am fruehen morgen war es laut, Gäste sollten darauf hingewiesen werden, dass sie in dieser Hinsicht rücksichtsvoll sein sollten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

es war etwas laut, einige Gäste haben nachts und am frühen morgen keine Rücksicht auf Schlafende genommen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Ausstattung des Zimmers und die Lichtverhältnisse (mehrere Lampen funktionierten gar nicht!!) waren ziemlich unbefriedigend, aber für eine Nacht war es akzeptabel.

Die zentrale Lage war super und der Grund für unsere Buchung.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

leider ließ die Sauberkeit des Gemeinschaftsbades zu wünschen übrig

Zimmer in Ordnung, einfache Ausstattung, jedoch völlig ausreichend, freundliches, hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

In den etwas kälteren Monaten des Jahres fällt doch sehr auf, dass die einfachen Holztüren zum Balkon nicht schließen und so kaum den Lärm von draußen und die kalte Luft abhalten. Das Zimmer war entsprechend eisekalt ohne Heizmöglichkeit und der Schlaf begrenzte sich auf Stundenintervalle bis zum nächsten Schrei von draußen oder dem Hostelgang. An der Rezeption hängen Karten von Gästen aus dem Jahr 2009 und 2010, die sich sehr über die tolle Betreuung gefreut und dafür bedankt haben. Wir konnten die Meinungen leider überhaupt nicht teilen und vermuten seitdem einen Wechsel in der Verwaltung des Hostels. Der Rezeptionist, den wir kennengelernt haben, glänzte durch Desinteresse und Genervtheit - abgesehen vom Bezahlvorgang war jede Frage zu viel. Im Jahr 2009/2010 wurden vermutlich auch die verranzten Matratzen und Decken das letzte Mal gewechselt. Wer einfach nur zentral wohnen möchte, in den wärmeren Monaten verreist und wirklich keine Ansprüche hat, kann es in dem Hostel prima aushalten. Allen anderen würde ich davon abraten. Auch wenn man bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis normalerweise nicht allzu viel erwarten sollte, so geht es dennoch auch in dieser Preiskategorie wesentlich besser.

Wer im direkten Zentrum von Barcelona eine Unterkunft sucht und einfache bis gar keine Ansprüche hat, ist hier bestens beraten. Die Ramblas und das gotische Viertel sind quasi direkt vor der Tür, die nächste U-Bahn-Anbindung ist auch sehr nah. Die Zimmer werden zudem jeden Tag geputzt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr laut, auch die Fenster und Balkontüren haben den Lärm von außen nicht abhalten können.

Die Lage ist sehr zentral aber dementsprechend auch sehr laut, auch Nachts!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Mein Zimmer hatte kein Fenster.

Das besondere dieser Unterkunft ist die zentrale Lage in der Altstadt von Barcelona. Von hier kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erlaufen. Ich war nur eine Nacht Gast in diesem Hotel.Dafür war ich mit dem Preis - ĺeistungsverhältnis zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Das Hotel wirkt abgewohnt, mit etwas Aufwand könnte man sich "Wohnfühlen". Es ist nicht ruhig.

Ausgezeichnete, zentrale Lage ! Absolut zu empfehlen für diejenigen, die sich die Stadt ansehen und nicht im Hotelzimmer wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Freundlichkeit und Service des Personals, sauber. Zimmer und Bad waren für drei Personen schön geräumig. Frühstück auf unserem kleinen Balkon zu einzunehmen war prima!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

WLAN nur im Allgemeinbereich, nicht im Zimmer. Fenster total undicht und gehen nicht zu. -> extremer Lärm bis ca. 01.00 Uhr Nachts.

Super zentrale Lage, netter Service.