Bewertungen für Hostal Restaurante Puerta del Alcázar 2 Sterne

San Segundo, 38, 05001 Avila, Spanien

Nr. 8 von 12 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Avila

Das Hotel ist sehr preisgünstig und deshalb eher einfach.

Ein kleiner Mangel war, dass nur auf einer Bettseite ein Nachttischchen mit Lämpchen vorhanden war.

Das Hotel ist sehr preisgünstig und deshalb eher einfach. Wir fanden es aber sehr angenehm und sympathisch. Unser Zimmer war recht gross, das Bett bequem.

ICH HABE AN DEM FRUHSTUCK NICHTS AUSZUSETZEN SPECK UND...

AIIES ANDERE ´´ ICH BIN 71 jahre und asmaticker ,sie gaben mir ein zimmer im 2 stock das duschen u.toilete wahr unwarscheinlich LAUT sie sollen ein druck ventiel ein bauen,man horte es von hinter und vorne,also ekstrem. ich beschwerte mich das1 mal muste meine sachen selber hoch bringen, das zimmer206 ich muste erstmals mein spree brauchen. 2 nacht die nachbarn kommen ,horten TV und liesen den tv bis NORGENS 5 UHR laufen ich habe geklopft doch die schliefen alle ich beschwerte mich bei der ein scheck frau,diese gab mir ein wunder bares zimmer 101 da durch das ich ihr sagte ich gehe 2 tage fruher nach hause ich schlief end lich 1 nacht und fuhr fruh morgens, u,hollte mein auto aus der tief garage und BEZAHLTE UBER 76.- euro fur 3 tage i9ch habe ein zettel da gelassen mit ICH BIN ZUM URLAUB HIER GEKOMMEN UND NICHT FUR EINEN KRANKEN SCHEIN DANKE DAS WAR DAS LETZTE MAL IN AVILA SIE KONNEN SICH EINE SCHEIBE ABSCHNEIDEN VON TOLEDO DORT WAR ES KLASSE UND KEIN NEPP ( 800 km um sonst gruss HDS

ICH HABE AN DEM FRUHSTUCK NICHTS AUSZUSETZEN SPECK UND EIER FEHLTEN BEDIENUNG WAR SEHR ZUVORKOMMEN DAS IST AUCH SCHON ALLES :

Interessant und auch erholsam, tolles Essen.

Das Früstück und der Frühstückraum haben uns nicht gefallen. Wir sind immer außerhalb frühstücken gegangen.

Es war ein rundum schöner Aufenthalt, das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Direkt gegenüber liegt die Touristeninfomation und der Aufgang zur Mauer. Die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten sind sehr beeindruckend. Alles ist sauber und gepflegt.

War in Ordnung, nächstes Mal würden wir aber etwas anderes ausprobieren.

Es war auch nachts sehr laut. Zudem hatten wir in der ersten Nacht ein Zimmer, dass sich kaum verdunkeln ließ, sodass die blinkende Leuchtreklame des gegenüberliegenden Geschäfts uns den Großteil der Nacht wachgehalten hat.

Das Frühstück war okay, hat also satt gemacht. Optisch und geschmacklich aber verbesserungswürdig - es erinnerte eher an Bed&Breakfast.

Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer, perfekt für einen...

Eine zweite Lampe auf der anderen Seite des Betts hätte das Lesen erleichtert...

Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer, perfekt für einen Kurzbesuch. Empfang und Checkout waren sehr einfach und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Uneingeschränkt ein Preisknüller

Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern. Allerdings das 300m entfernte Parkhaus zum stolzen Preis vom 18,60€ täglich bei schlechtem Service ist happig. Seinen Wagen nachts auf der Strasse stehenzulassen ist allerdings in diesem bei Langfingern bekannten Touristenort keine wahre Alternative.

Das Hotel direkt vor den Mauern der Altstadt ist von der Lage eine Wucht. Die Reception ist freundlich und hilfsbereit. Für diesen Preis ein so ansprechendes Zimmer, wenn auch klein, zu bekommen und die Aussicht auf die Stadtmauer und das abendlichen Strassentreiben zu haben, ist klasse. Der Frühstücksraum war ansprechend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Für das Preis- Leistungsverhältnis zufriedenstellend.

Parkplatz muß man in der Nähe der Unterkunft suchen

Unterkunft liegt genau gegenüber zum Eingangstor der Altstadt. Interessanter Rundgang auf der Stadtmauer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Optimales Hotel für Stadtbesichtigung in zentralster Lage

Die Zentrale Lage des Hotels war einmalig, die Zimmer sauber, Personal überaus freundlich, gutes Frühstücksbuffet.Im Erdgeschoss befindet sich ein empfehlenswertes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Alles war in Ordnung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Alles war in Ordnung. Eine prima Lage in der Nähe der imposanten Mauer und der Kathedrale! Die Kathedrale war wirklich beeindruckend. Morgens war es früh laut! Aber trotzdem kein Problem, da die meisten Leute sicher wie wir nur 1 bis 2 Nächte am Ort sind. Uns hat alles sehr gut gefallen, kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Avila ist eine Reise wert

Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Die Lage des Hotels direkt gegenüber der Stadtmauer hat uns sehr gefallen.

Sehr gute Lage, Frühstück OK, sehr sauber, Personal sehr...

Badewanne ohne Sicherheitsmatte oder -griffe. Nur eine Nachtlichtlampe.

Sehr gute Lage, Frühstück OK, sehr sauber, Personal sehr aufmerksam.

Gute Lage, tolle Aussicht

Nettes Personal, grosses Zimmer, gute Lage

Frühstücksbuffet eher basic. Wasserleitungen machen extremen Lärm

Nettes Personal, grosses Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das sehr schöne, mit großem Aufwand renovierte Gebäude.

Die Parkmöglichkeiten. Die Betriebsanleitungen an den Parkticketsäulen sollten wenigstens zweisprachig (z.B.in Englisch) sein.

Das sehr schöne, mit großem Aufwand renovierte Gebäude. Die Nähe zu den sehenswerten Stätten - alles zu Fuß erreichbar. Das auskunfts- und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Hotel ist direkt gegenüber dem Eingang in den alten...

Ganz mies und laut war es im Zimmer nr.111 genau über dem Eingang im 1.Stock. Wenn der Nachbar duschte, war es extrem laut und man meinte die Wand würde samt dem Wasser gleich durchbrechen. Das war sehr störend und belastend für unseren Schlaf! Im Sommer ist es wohl auch laut wegen dem darunterliegendem Gastgarten. EIn Fön war ebenfalls nicht vorhanden. Das Frühstück war nicht beeindruckend!

Das Hotel ist direkt gegenüber dem Eingang in den alten Stadtteil. Super! Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

die Lage des Hotels zur Altstadt

Extrem hellhörige Zimmer. Der Nachbar stand akustisch in unserem Zimmer wenn er sein Bad benutzte. Im 1. Stock lagen die Zimmer tiefer als der Flur. Daher waren 3 Stufen im Zimmer zu überwinden. Nachts brannte eine grelle Notbeleuchtung damit man nicht über die Stufen fällt. Die WLAN Verbindung war schwach und öfters gar nicht vorhanden

die Lage des Hotels zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lage sehr nahe an der Altstadt, Personal sehr freundlich und...

Das WLAN im 2. Obergeschoss ist nicht erreichbar, sonst überall gut. Preis/Leistung war sehr gut, aber der hohe Fantasiepreis mit grossem Rabatt ist eine Illusion. (79% Rabatt !?!) Tagsüber sehr laut wegen benachbarter Restaurants im Freien, nachts OK.

Lage sehr nahe an der Altstadt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die zentrale Lage ist positiv

Die Hellhörigkeit! Jede Toilettenspülung und das Schnarchen der Nachbarschaft war sehr lästig. Zudem die Motoren der Klimaanlagen vor dem Fenster verschafften mir zwei schlaflose Nächte. Da Frühstück sehr mager.

Die zentrale Lage ist positiv

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Ein sehr angenehmes Hotel, das sich direkt an der Kathedrale...

Bei einem Zimmer mit Fenster zum Innenhof gibt es am Abend starke Restaurantgerüche.

Ein sehr angenehmes Hotel, das sich direkt an der Kathedrale und am Aufstieg zur Stadtmauer von Ávila befindet. Das Personal ist freundlich. Unser Zimmer war ziemlich groß, einfach, aber ausreichend ausgestattet. Das Restaurant ist nett eingerichtet, es gibt eine schöne Terrasse und gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Super Lage.