Bewertungen für Hostal Sol y Miel 2 Sterne

Avenida Blas Infante, 14 - Arroyo de la Miel, 29631 Benalmádena, Spanien

Nr. 41 von 238 Hotels in Benalmádena

Das Zimmer schien neu renoviert und die Matratzen...

Das Zimmer schien neu renoviert und die Matratzen unschlagbar gut - auch für "Bauch-Schläfer" geeignet. Das Bad ist zwar extrem klein, aber für uns war es ausreichend und alles sehr sauber.

Keine 4 Sterne Wert.
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Frühstück: Es gab täglich dasselbe Frühstück. Wenig Auswahl. Zimmer: Dreckig. Boden Staubig. Klima funktionierte nicht auch nach Beschwerde. Zu erst ging auch Kühlschrank nicht. Wurde ersetzt. Brachte auch nichts, da wenn man Zimmer verließ musste man die Karte mitnehmen und dann ging Strom aus. Somit konnte der Kühlschrank auch nicht funktionieren. Und wir bekamen nur eine Zimmerkarte. Bettlaken hatte Flecken. etc......

Gar nix.,

Einfaches, sauberes Hotel für alle, die keinen Sterneurlaub brauchen.
    • Economy Einzelzimmer

Je nach dem, in welchem Zimmer man unterkommt, kann es Abends (bis ca 1:00 Nachts) relativ laut werden, wenn man die Fenster offen hat, aufgrund von Leuten, die in den nahegelegenen Restaurants draußen sitzen oder denen, die gerade aus irgendeiner Bar kommen. ;-) Die Dusche war sehr klein, sodass man entweder den Wasserhahn oder den kalten Duschvorhang im Rücken hatte.

Sowohl die Mitarbeiter am Empfang als auch das Reinigungspersonal waren sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und haben eine Klimaanlage. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt. Restaurants, Bars, Geschäfte sowie Geldautomaten sind in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen, die Bushaltestelle und der Bahnhof ebenfalls. Zum Strand braucht man zu Fuß ca. 15-20 Minuten.

Zimmer im 4.

Keine Ablage im Bad, manchmal gab es Zigarettengeruch im Zimmer.

Zimmer im 4.OG super!, unten die Fußgängerzone, weiter Blick auf das Meer und Gebirge Freundliches Personal. Frühstück typisch spanisch mit tostadas und spartanisch aber ok. Die Lage an der s-bahn und gut zum teleferico ins Gebirge. Aber wenn jemand an den Strand möchte, dann hat er etwas weit, zurück immer bergauf laufen.

super Hotel an bester Lage
    • Economy Einzelzimmer

das Toilettenpapier ist viel zu dünn

Sehr freundliches Personal (sie helfen immer, sind sehr höflich), saubere und grosse Zimmer, gut eingerichtet, zentrale Lage, Zug nach Malaga und Fuengirola ist nur in fünf Minuten erreichbar

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Die Federkern-Matratzen sollten unbedingt mal ausgetauscht werden, da ich die einzelnen Federkerne gespürt habe, d.h. dass sie mich gedrückt haben. Nicht sehr angenehm.

Sehr, sehr sauber, top. Sehr freundliches Personal.

Schöne Unterkunft

Schöne Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Lautstärke der anderen Gäste

Die Lautstärke der anderen Gäste

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Nähe zur U Bahn, zentrale Lage

In angeblichen Nichtraucherzimmern stank es nach kaltem Rauch, der mit Raumspray oder Chemikalien überdeckt wurde. Es stank trotz Dauerlüftung permanent nach Chemie. Dies ist mehr oder weniger in allen Zimmern so, das 4. haben wir dann genommenen. Zimmer sind sehr hellhörig, man duscht quasi mit.

Nähe zur U Bahn, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Freundliches, angenehmes Personal.

Freundliches, angenehmes Personal. Die Sauberkeit der Unterkunft war gut. Die Unterkunft hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Atmosphäre in der Unterkunft ist gut. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Frühstück war nicht so toll aber für den Preis ok.

Haustüre bitte unbedingt mit einer Gummidichtung o. Ä. versehen., die schlagt wie verrückt.

Frühstück war nicht so toll aber für den Preis ok. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage und trotzdem gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Ich kann die Bewertungen von den anderen Reisenden nicht...

Ich kann die Bewertungen von den anderen Reisenden nicht verstehen. Das Frühstück war kein kontinentales Frühstück! Es so zu nehmen ist eine Beleidigung für Essen. Ich kann gar nicht glauben, dass es kaum beanstandet wurde. Es war abgepacktes Essen zum Brot beschmieren. Das ist KEIN kontinentales Frühstück. Der Kaffee war in allerdings Ordnung. Unser Zimmer war einfach und relativ sauber, allerdings sind die Wände extrem dünn. D.h. wenn unser Nachbar die Klospülung betätigt hat, dann hat man das gehört. Die Zimmer waren auch zum Außenhof raus, d.h. Leute die am Hoteleingang standen hörte man laut und deutlich, da der Gang sehr gehallt hat. Ein Spaß, wenn man nachts schlafen möchte. Wir waren im Februar da, deswegen war es wahrscheinlich nicht so schlimm wie im Sommer. Ich nehme an, dass das Hotel einfach gute Bewertungen durch den Preis hat. Ja es war sehr günstig, aber das war nicht der entscheidende Grund warum wir dieses Hotel gebucht haben, sondern die Bewertungen. Daher bin ich ziemlich enttäuscht, dass das Hotel einfach nicht so ist, wie von anderen bewertet wurde.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Lage im Stadtviertel Arroyo y Miel - die Sauberkeit -...

Das EZ hatte ein Fenster mit Riffel-Glas zum mit Glas überdachten Innenhof: Wetter? Himmel? - nix zu sehen. Unterhaltungen im Innenhof waren laut zu hören - aber bei dem Preis und den sonstigen Vorteilen kann man das vergessen.

Die Lage im Stadtviertel Arroyo y Miel - die Sauberkeit - das extrem freundliche und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

das viele Zimmer neu entbietet werden

Es ist sehr hellhörig und das warme Duschwasser reicht nicht für 2 Personen aus :(

das viele Zimmer neu entbietet werden

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Service

Kein Parkplatz

Service

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

sehr freundliches Personal, Zimmer und Fruehstueck so wie es...

sehr freundliches Personal, Zimmer und Fruehstueck so wie es abgebildet ist, sauber und dicke Fenster so dass man gut schlafen kann.