Bewertungen für Hotel Teide 2 Sterne

Nr. 38 von 41 Hotels in El Arenal

6,4

5,7

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Würde es immer wieder buchen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad war etwas mitgenommen und richtig sauber fühlte man sich nach der Dusche nicht :/

Für unsere Zwecke ist das Hotel super gewesen. Man kann schlafen, Strand direkt die Straße runter, zum megapark usw nicht weit und das Frühstück hat uns überrascht, da große Auswahl.

Absolute Frechheit
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Einzelzimmer im Nebengebäude war eine absolute Frechheit! KEINE KLIMAanlage, kein separates Badezimmer bzw. Toilette. Das Klo selber direkt im Raum lediglich hinter einer kleinen Mauer. Ein absolutes NoGo!!! Keine Klobürste, Fenster war nur ein minimales "Guckloch"... Nur eine Steckdose in der Zelle, wo der Ventilator oder Fön eingesteckt sind. Beim Frühstück gab es nach kurzer Zeit keine Butter/Margarine mehr... Das war für den Preis ein absoluter Witz, es tut uns leid für denjenigen der hier nochmal hin muss...!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Perfekter Kurztrip an den Ballermann!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider keine Klimaanlage, nur ein Ventilator .. Dadurch war es sehr warm & feucht im Raum.

Wer an den Ballermann fliegt, erwartet ja nicht viel von seinem Hotel, weil man dort eh nur kurz ist zum Duschen oder Schlafen. Hotel Teide hat unsere Erwartungen übertroffen! Für einen super Preis haben wir ein durchschnittliches 2*-Zimmer bekommen, das Personal war sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück mehr als ausreichend! (Da hatten wir aber deutlich weniger erwartet. Unten in der Lobby konnte man super günstig eiskalte Getränke kaufen (Desperados 1,60 EUR, 1,5 L Wasser für 1 EUR!). Das war mehr als praktisch ;)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Personal war stets freundlich und konnte auch Deutsch...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren leider gar nicht bequem und man konnte nicht richtig gut darauf schlafen. Die Liegen am Pool waren leider auch nicht mehr die Neuesten.

Das Personal war stets freundlich und konnte auch Deutsch sprechen, was man nicht unbedingt erwarten kann. Es waren immer kühle Getränke käuflich zu erwerben. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend und richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Nur für Partytouristen zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr laut im Hotel die ganze Nacht, ständig Lärm im kleinen Innenhof auf den Balkonen, keine Klimaanlage und super heiß im Zimmer, Wlan funktionierte nicht. Ab 8h schon wieder Lärm durch Hotelpersonal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für den Preis kann man kein Sternehotel erwarten und das...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Für den Preis kann man kein Sternehotel erwarten und das haben wir auch nicht. Es war völlig ausreichend. Es war sauber und auch nicht hellhörig wie erwartet. Wir würden hier wieder buchen. Der Urlaub war aber auch nicht darauf ausgelegt, dass man viel Zeit im Zimmer verbringt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für Ballermann Urlaub oka

Nicht für Familien oder Wellness Urlauber geeignet

Einfacher und schneller Check in/out Viele Kühlschränke in der Lobby wo man sich Getränke kaufen kann Gut für nen Ballermann Urlaub

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ventilator hat das Zimmer nicht ausreichend gekühlt, nur mit...
    • Superior Einzelzimmer

Ventilator hat das Zimmer nicht ausreichend gekühlt, nur mit Mühe hat das Management mir von 5 Tagen 2 erstattet, so dass ich eine andere Unterkunft suchen konnte. Warme Teile des Frühstücks (Omelett etc.) waren kalt, ebenso der Kaffee. Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht ok!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Für den klassischen Kollegen-Malle-Urlaub O.K.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir wurden leider in ein Nebengebäude geschickt. Ich wusste, dass diese Zimmer leider nicht den Zimmern entsprechen wie sie im Hauptgebäude sind. Dies war auch der Grund für die schlechtere Bewertung, schade. Beim nächsten Mal nur im Hauptgebäude buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir waren aufgrund der teilweise doch sehr schlechten...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren aufgrund der teilweise doch sehr schlechten Bewertungen extrem verunsichert. Hohe Kaution, aggressives Personal, Diebstähle, dreckige Zimmer etc... Allerdings können wir nach zwei Nächten im Hotel Teide hiervon NICHTS bestätigen. Der Check In war unkompliziert, das Personal extrem freundlich, die Zimmer samt Balkon sehr groß und völlig in Ordnung. Auch das Frühstück war mehr als gut. Wir sind zwei Frauen Mitte 30 und mussten weder eine Kaution zahlen, noch wurden wir vom schwarzen Nachtportier blöde angeranzt. Auch wenn wir mit Sicherheit nicht leise und nüchtern ins Hotel gekommen sind ;-) Unsere Wertsachen haben wir natürlich stets bei uns behalten, aber das ist nun mal am Ballermann nichts Neues. So schade das auch ist... Da muss man halt immer vorsichtig sein. Und nein, in der Hotel gibt es keine Klimaanlage, aber das weiß man vorher und dann ist es Quatsch, sich darüber zu beschweren. Schließlich handelt es sich um ein Low Budget Hotel. Wer Luxus will, muss auch Luxus zahlen! Da gibt es an der Playa genug Alternativen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel Teide ist auf jeden Fall top!!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Preis Leistung top, Personal von super bis flop.....
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Personal an der Rezeption hat alles zu bieten. Von sehr freundlich (Bea) bis hin zu unglaublich dass man SO mit Gästen spricht,war da alles dabei. Wir wurden am Strand beklaut . Inkl Schlüssel war alles weg. Nach der Rennerei zur Polizei sind wir zum Hotel um bescheid zu sagen was passiert ist. Wohlgemerkt.....Abends 19 00. Wir waren sicherlich leicht gereizt nach dem wir beklaut wurden. ABER wie man uns dann an der Rezeption behandelt hat ,ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Der Typ sagte allen Ernstes dass er heute nichts für uns machen. Und nicht ins Zimmer lassen kann. Meine Reaktion: und jetzt ? Fragte ich noch freundlich und er wurde immer lauter und äffte noch noch blöd nach....und jetzt ?und jetzt ????.....unmöglich .so geht man nicht mit Gästen um. Der Schlüssel wäre eigentlich unser kleinstes Problem gewesen als wir Beklaut wurden. 50€ zahlten wir für den Verlust .Was in Ordung ist. Aber nicht die Art und Weise . Man hat noch eine Möglichkeit gefunden uns in das Zimmer zu lassen. Aber am folgenden Tag hat uns der selbe Typ wieder sowas von unmöglich behandelt. Er ist das Schlimmste was ich je personell im Hotel erlebt habe. Uns wäre auch lieber gewesen , man hätte uns nicht beklaut..... Ausserdem können wir nicht verstehen,warum der Tresor an der Rezeption mal 10€ (Anteisetag)und mal 14€ (Abreisetag) kostet. Innerhalb von 4 Tagen 4 € mehr,ist schon happig. Liebe Bea, wir hätten ihnen gerne unser Erlebnis persönlich erzählt . Leider konnte oder wollte ???? man uns auch nicht auf Englisch verstehen, als sie nicht da waren. Alles Liebe für sie .

Wir waren im Nebengebäude untergebracht . Die Zimmer waren völlig in Ordnung für das was wir bezahlt haben. Sehr sauber. Das Frühstück fanden wir alle ausreichend . Für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab sogar täglich frisches Obst,was wir nicht erwartet hatten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Perfekt für den Partyurlaub
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wir würden auch 10€ mehr bezahlen wenn es ne Klimaanlage hätte aber das wissen wir bereits seit drei Jahren

Wir waren schon das dritte Jahr in Folge in diesem Hotel, aufgrund seiner Lage und des Preises ist es für einen Partyurlaub absolut geeignet. Wer aufstehen kann, sollte zum Frühstück gehen dies lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für diesen Preis absolut alles ok... Sehr nettes Personal... Alles sehr sauber und ordentlich...
    • Superior Einzelzimmer

Die Dusche war für Dickmopse (100 KG) viel zu klein... etwa so groß wie ein Schachbrett... Beim nächsten einchecken in diesem Hotel würde ich vorher auf eine größere Dusche oder Badewanne hinweisen... (Geheimtipp für Moppelchen) Halleluja...

Frühstück war sehr umfangreich, frisch, lecker und OK. Sehr nettes Hotel Personal. Rauchen war auf dem Balkon erlaubt. Angenehme Getränkepreise im Hotel.

Sonst war die Lage okay.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir waren in einem anderen Haus untergebracht....d.h Frühstücksraum und Pool waren nur über 2 Kreuzungen und 300 Meter Fußweg zu erreichen..

Sonst war die Lage okay. Freundliches Personal.

Super Partyurlaub im Nebengebäude
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Fehlende Klimaanlage und weiter Weg ins Epizentrum, war jedoch vorher bekannt.

Super Frühstück, nettes Personal, alles super sauber (es wurde auch jeden Tag sauber gemacht + Handtücher), riesiger Balkon, kleiner zweckgemäßer Pool.

Super Partyurlaub im Nebengebäude
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Fehlende Klimaanlage und weiter weg zum Megapark/ Schinkenstr, waren jedoch vorher bekannt.

Super Frühstück Saubere Zimmer Kleiner ausreichende Pool Sehr nettes Personal Hatten 4 Zimmer, jeweils einzeln gebucht, trotzdem wurde dies berücksichtig und alle waren auf einem Flur. Riesiger Balkon!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super und das...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider hat das WLAN nicht funktioniert, auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt dass es nie funktioniert bei iPhone Besitzern. Zudem wurde unser Zimmer nicht einmal gereinigt

Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super und das Personal ist nett

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Super Hotel mit freundlichem Personal!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Super nettes, u.a. deutsch sprechendes Personal. Das Zimmer war sauber und von der Ausstattung völlig ausreichend. Die Lage, nicht ganz am Strand, aber so, dass man alle Locations am Ballermann sehr gut und einfach zu Fuß erreichen konnte.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

NIE- NIE - NIIIE wieder!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel ist und war das schrecklichste was ich jemals gebucht habe. Dreckig, die Mitarbeiter unfreundlich & unkompetent und das aller aller schlimmste ist, dass wir (2 von 4 Mädels) ausgeraubt worden sind. Uns haben 600 € gefehlt, welche aus den Koffern rausgeholt wurde!!!!!!!!!!!! Nach Rücksprache mit dem Rezeptionisten (sprach wenig deutsch) wären wir selbst Schuld, da der Safe nicht genutzt wurde und die Polizei und auch sein Chef würden nicht vorbeikommen und etwas unternehmen!!!!!!!!!!!!!! So etwas ist uns noch nie passiert!!!!! Wir hoffen, dass die Anzeige bei der Polizei zu etwas führt!!!!

ÜBERHAUPT NICHTS!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für einen Kurz-Tripp Ok. Lärm aber nur mit Ohrenstöbsel und Kopfhörer mit Noicecancelling erträglich
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer war ausserordentlich laut. Dies von der Strasse her: Linienbusse, Autos, Motorräder, Roller. Und auch vom Hotel selber: Die Wände sehr dünn, die Türen keine Akkustik-Barrieren....

Personal war wirklich freundlich und wenn etwas nicht klappte, waren diese sofort zur Stelle. Mein Zimmer war in einem Nebengebäude. Ca 200 Meter entfernt. Dies war aber von Anfang an so deklariert. Wäre auch keine Problem gewesen, wenn der Lärm nicht gewesen wäre...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

War für einen kurzen Partyurlaub ganz ok.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Ich würde beim Frühstück mehr auf Qualität und nicht so auf Quantität achten. Der Kaffee geht gar nicht.

Bea war echt super, klasse Empfang und es wurde alles promt erledigt. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Besser als der Ruf und die Bewertungen hier!
    • Superior Einzelzimmer

Ein Zimmer, wo es maximal nur zwei Steckdosen gibt. Ich kann es beurteilen, da ich innerhalb von einigen Tagen zwei mal in unterschiedliche Zimmern (im Nebengebäude) eingecheckt habe. Eine ist mittig über dem Bett, die andere ist im Badezimmer! Recht wenig. Dreifachstecker mitzubringen wäre für Euch hilfreich, anderenfalls muss man (wenn man zuweit ist) einen Tod sterben: Handy aufladen oder den Stehventilator einschalten..?! Denn die Freundin hat im Bad meist diese Steckdose blockiert. Sauberkeit: In Anbetracht der Sterne war es ok, denn ich vermute dass nicht mit letzter Konsequenz am Tag pro Zimmer geputzt wird. Man gibt sich Mühe! Für einen Kurzurlaub, verlängertes We, würde ich es nochmal buchen. Für länger? Nein, da dann lieber das Motel One gleich um die Ecke, was leider bei meinem Zeitpunkt schon ausgebucht war.

Das Personal war freundlich, ua Bea ist Deutsche, die anderen männlichen Kollegen sprechen etwas englisch und etwas deutsch. Manche Zimmer im Nebengebäude haben Balkon - top. Das Nebengebäude ist sogar ganz gut, wenn man mit Auto kommt, denn dort gibt es mehr weiss markierte Parkplätze als direkt am Hauptgebäude (gelbe Markierungen - zeitbegrenzte Parkplätze). Am Nebengebäude gibt es auch gleich einen "verkappten Supermarkt", ebenso am Hauptgebäude 2 Kioske). Das Bett in beiden Zimmern war sehr gut - nicht durchgelegen. Das Frühstück war besser als ich für so ein low budget Hotel angenommen hatte (Teller und Besteck unterhalb des Buffets!). Auch hervorragend war das WLAN, selbst im Nebengebäude - wow - schon schlechteres erleben müssen in 4/5 Sterne hotels. Kleiner "Lounge Bereich" links von der Rezeption, wo man in Ruhe umpacken kann. Frühstück von 08-10.00 Uhr, Checkout 11 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Musste 1,5std auf mein Zimmer warten.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Musste 1,5std auf mein Zimmer warten. Check in Zeit ist 14.00 Uhr bei mir war es dann 15.30 Uhr. Zeit du man hätte anders nutzen können! Dann musste ich noch in ein „Nebengebäude“ laufen, dort war mein Zimmer. Das „Nebengebäude“ ist aber 2 Straßen weiter.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

An die positiven Bewertungen der Unterkunft zweifeln wir stark. Der Eingang und auch der Flur vermitteln zwar einen "guten" Eindruck, wenn man jedoch die Zimmer betritt, erwartet einen das Grauen. Es roch sehr streng, vermutlich Schimmel. Das Zimmer war einfach eingerichtet, was vollkommen in Ordnung ist. Was allerdings nicht geht, ist die Sauberkeit der Zimmer. Neben dem Mülleimer lag noch Abfall und der Boden war dreckig. Auf dem Balkon stand nur ein verdreckter Plastikstuhl. Das Badezimmer war alt, die Toilette fiel halb auseinander und die Armaturen in der Dusche und am Waschbecken waren stark verschmutzt und eher abbruchreif... Nachts und früh morgens ertönten laute Musik, die gefühlt neben dem Bett aufgedreht wurde. Die Lage ist zwar gut (Strand und Nähe zur Partymeile), allerdings ist der Preis von 85€ pro Nacht eine Unverschämtheit und man bekommt sicherlich für das Geld eine bessere Unterkunft.

Das Frühstück war überraschend gut.

Preis-Leistung Top!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Kein Wlan lm Nebengebäude Der Aufzug ist etwas älter. Hatte einen Stockfleck auf dem Bettbezug.

Freundliches Personal! Leckeres Frühstück mit viel Auswahl! (Für jeden was dabei.Von Süß bis Deftig.) TV im Zimmer Bequemes Bett Entgegen meiner Erwartungen durch andere Bewertungen ist dieses Hotel meiner Meinung nach Für jeden zu Empfehlen. Solange man nicht im Luxus schwelgen muss und auch mit nem leichten Jugendherbergenflair zurecht kommt. Ich bin vollends zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hotel für größere Gruppen. Kurzer Weg zum Strand. Junges Publikum.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Zustand der Räumlichkeiten. Evtl. aber "Ballermann" üblich. Ein wenig verbraucht alles. Wlan ging tagelang nicht!

Lage, nette Personen an der Rezeption. Alles sehr unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wer nur eine Nächtliche Bleibe benötigt, dem wird dieses Hotel vollkommmen ausreichen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Auf der Website werden Bilder von den Zimmern dargestellt die ich nicht bestätigen kann. Wir waren im Nebengebäude. Alles ziemlich alt, und ein sehr unangenehmer Geruch. Ohne offenen Balkon wäre ein Schlafen nicht möglich gewesen.

Die Lage ist sehr gut. Der Strand ist ca. 2 Gehminuten entfernt. Der Megapark zu Fuß ca. 10 Minuten. Preis entspricht der Leistung. Geringer Preis, wenig Anforderungen. Was man noch positiv herausheben kann ist, dass ein Balkon zur Verfügung steht. Der Empfang und Check in war problemlos und sehr freundlich.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Klar kann man am Ballermann nicht allzu viel erwarten, aber was wir dort erlebten war der Knaller. Wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer im Nebengebäude. Bei unserer Ankunft am frühen Morgen sagte man uns, dass nachmittags ein Mitarbeiter mit uns zum Nebengebäude geht um uns das Einzelzimmer zu zeigen. Nachdem wir dann vom Strand kamen und endlich die Zimmer aufsuchen wollten, begegnete uns nur ein schlecht gelaunter unhöflicher Mitarbeiter. Das einzige was er uns sagte wir sollten immer links rum gehen zu Hausnummer 14! Diese Hausnummer gab es nicht. Wir sind noch mal zur Rezeption um zu frage ob er nicht doch mit gehen könnte oder es zumindest aufzeichnet. Auch da stellte er sich quer. Wir gingen noch mal durch den Block aber das Nebengebäude war einfach nicht auffindbar. So mussten wir dann eigenständig ein Doppelzimmer zum dreibettzimmer umfunktionieren! Vom Mitarbeiter erhielten wir immer nur dumme Sprüche! Helfen wollte uns abends auch immer noch niemand. Also haben wir jetzt ein Zimmer nicht nutzen können und trotzdem vollen Preis gezahlt. Fazit. Wir werden nie wieder dieses Hotel aufsuchen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Preisleistung stimmt
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

War 3 Nächte dort. Am 2 Tag haben wir unseren alten Handtücher auf den Boden gelegt damit wir neue bekommen, wir bekommen leider keine neuen sondern die Handtücher vom Boden wurden einfach wieder aufgehängt. Das war leider nicht ganz so toll.

Frühstück war lecker und für jeden ist was dabei. Der Kaffee hat nur leider gar nicht geschmeckt. Es gab aber keinen Schoko aufstrich, dass könnte man vielleicht ändern. Es gab sogar Pizza zum Frühstück. So gut wie jedes Zimmer hat einen Balkon und im Bad ist ein Fenster zum Lüften.

Sehr gut.

Die Herren an der Rezeption waren nicht besonders Freundlich

Die ältere Dame an der Rezeption war die freundlichste und beste Mitarbeiterin,sie war richtig Herzlich wie eine Mutti 😊Die Zimmer waren sauber bis auf ecken im bad und die armaturen in der Dusche sind nicht mehr ganz so doll,aber sonst ok.Das Frühstück war Grandios,viel auswahl und reichlich von allem vorhanden.Weiter so... Die Lage war auch super innerhalb von 2 min war man am Strand.Ich würde es auf jedenfall nochmal buchen.Danke für den schönen Aufenthalt.

Gutes Kurzurlaubshotel
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Gute Lage, super Frühstücksauswahl, mittlerweile gratis Safe, nettes Personal das gut deutsch spricht.sehr schöne große Terrasse . Wirklich negativ war nichts, nur bei der Lage des Nebengebäudes sollte evtl. Erwähnt werden das es ca 200m vom Haupthaus aus entfernt ist, aber in ca 2 Minuten Fußweg zu erreichen.

Zimmer sauber.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider wurde unser Zimmer abends nicht geputzt und es gab keine neuen Handtücher. Aber für 4 Tage war das noch okay. Frühstück nicht sehr ausgefallen-nur trockene Sachen.

Zimmer sauber. Keine Klimaanlage-allerdings normal bei 2 Sterne Hotels. Lage super, zum Ballermann 6 und zum Strand nur wenige Minuten. Wir waren zufrieden für den Preis!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Personal in diesem Hotel war sehr freundlich.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal in diesem Hotel war sehr freundlich. Für den Safe haben wir eine Einweisung bekommen und konnten diesen kostenlos nutzen. Auf dem Zimmer hat es einen Ventilator, somit ist das Problem mit der fehlenden Klimaanlage auch gelöst. Der Ventilator hat also somit das Zimmer kühl gehalten, wenn man sich darin aufgehalten hat. Die Betten waren sehr bequem und sonst war das Zimmer auch sauber. Dieses Hotel ist perfekt für Party Urlauber, da es am Ballermann 2 liegt und der Ballermann 6. somit schnell zu erreichen ist. Nach wenigen Metern gelangt man zum Strand. Auch der Pool des Hotels war schön. Das Frühstück, welches im Preis mit inbegriffen war, war ebenfalls gut. Es gab eine gute Auswahl und das Essen hat geschmeckt. Für Party Urlauber ist das Hotel auf alle Fälle zum empfehlen :)

Perfekt
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Keine Ablage in der Dusche für Duschgel und co ( ist jetzt aber nicht das tragischste) Nur eine Steckdose im Zimmer zum Laden und Ventilator und co

Bett super und richtig tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

- freundliche Empfangsdame
    • Superior Einzelzimmer

- nicht wie gebucht - ohne Balkon - ohne Klima - nicht im Hauptgebäude sondern in einem Nebengebäude - schmutzige Bettwäsche

- freundliche Empfangsdame

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Mehr als 2 Nächte würde ich nie in diesem " Nebengebäude " verbringen wollen...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Keine Klimatisierung dafür einen Ventilator der man kaum anstecken konnte da die Steckdosen völlig am falschen Ort waren...Dass Badezimmer total unhygienisch und sollte unbedingt renoviert werden

Waren im Nebengebäude dass ca. 250m weit weg ist. Finde es könnte eine Sanierung gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für ein kurzen Urlaub gut.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Klimaanlage war leider nicht vorhanden.

Frühstück war gut und die Ausstattung für zwei Sterne hat uns positiv überrascht. Von der Schinkenstraße ca. 1 KM entfernt, Strand ca. 200 Meter.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Auch als kurz Trip nicht zu empfehlen!!!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Ich Frage mich wie Booking com schmackhafte Fotos von den Hotels presentiert und man dann in die letzte kascheme kommt. Die Zimmer das Bad einfach eine Katastrophe. Frühstück nicht genießbar. Das Personal stets bemüht.

Freundlichkeit des personals

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ruhig, günstig, reicht zum schlafen
    • Superior Einzelzimmer

- Leider keine Klimaanlage, der Ventilator hilft da leider wenig, aber man ist ja sowie so nur draußen und schläft meist nur im Zimmer, daher geht es.

- Ruhig gelegen - Strandnah (3-5 min) - Ich war im Nebengebäude, 1 min entfernt ein recht einheimischer Supermarkt

War okay....
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Geruch in den Zimmern im Nebengebäude war wirklich fast nicht zum Aushalten. Es hat nach Putzmittel in Verbindung mit Abfluss gerochen. Wirklich ekelhaft. Außerdem kam aus der Dusche erst nur extrem heißes Wasser! Man konnte nicht duschen. Nachdem der Hausmeister da war. Kam zwar lauwarmes Wasser, aber nur sehr, sehr wenig.

Das Frühstück war sehr gut. Ansonsten war es aber sauber. Was wohl das wichtigste ist und das Personal war wirklich sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Teuer aufgrund der Saison, fehlende Klima, ansonsten gut!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr dickes Minus war die fehlende Klimaanlage! Es war wirklich kaum erträglich, der Ventilator brachte nichts bei stehender heißer Luft! Man wachte morgens nass geschwitzt auf sofern schlafen überhaupt möglich war! Sollte mittlerweile eigentlich zur Standard Ausstattung gehören...

Das Zimmer war geräumig und verfügte über eine sehr große Dachterasse. In der Lobby gab es gekühlte Getränke zu humanen Preisen. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Insgesamt würde ich davon abraten, ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war super unfreundlich, besonders der Typ nachts an der Rezeption. Ich persönlich hatte nicht das Gefühl, im Hotel erwünscht zu sein, was ich schade fand. Der Pool war geschlossen, warum konnte uns auch keiner sagen. Die Zimmer waren okay, aber bei uns waren nachts schwarze Würmer im Bad neben der Toilette. Darauf angesprochen erklärte uns der Rezeptionist, dass es draußen auch Würmer gäbe und warum wir ihn um 23 Uhr damit nerven (haben die Viecher halt da entdeckt). Im Zimmer von meinen Freunden war Schimmel im Bad. Und pro 2er Zimmer gibts nur einen Stuhl auf dem Balkon.

Die Lage am Ballermann 2 war gut. Und außerdem kann man sich Sonnenschirme umsonst ausleihen, was super ist. Bett war auch bequem und das Zimmer ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

-Personal total unfreundlich
    • Zweibettzimmer mit Balkon

-Personal total unfreundlich -man hat sich gefühlt wie am Fließband -absolut keine positive Bewertung abzugeben -Preis-Leistungs-Verhältnis unter aller S.. -Zimmer nicht klimatisiert, nur ein alter verrosteter Ventilator -ekelhafter Geruch im Zimmer, geht selbst durch lüften nicht aus dem Raum

• Zweibettzimmer mit Balkon

Alles ist total verdreckt und versifft! Wir sind rückwärts aus dem Zimmer wieder raus ! Der Gestank war unerträglich! Wir wollten das Hotel nur für eine Nacht nutzen unsere Gesundheit war uns aber wichtiger! Man kann von einem Hotel mit 2 Sternen nicht viel erwarten aber hier sollten nichtmal Tiere schlafen müssen!! Es gibt in dem Viertel um den Ballermann durchaus Hotels mit selber Preis und Sternekategorie in denen man super Übernachten kann!!

Nichts....

Sehr nettes Personal, Frühstück bietet sehr viel Auswahl und...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

In den Zimmern zur Straße raus wird es ziemlich laut. Die Zimmer waren auch nur mehr oder weniger sauber.

Sehr nettes Personal, Frühstück bietet sehr viel Auswahl und ist gut, Lage ist super

Für den Preis ein gutes Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Für den Preis ein gutes Hotel... kein Luxus, aber bequeme Betten, es war ruhig und sauber. Das Frühstück war auch in Ordnung. Bei den vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Sorgen. Diese wurden aber nicht bestätigt. Preis- Leistung völlig in Ordnung! Für einen Malle Kurztrip würde ich wieder dort hin!

Für Partyurlaub ausreichend
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Für den gleichen Preis hatten einige Zimmer einen Balkon, während andere leider keinen hatten. Eine Klimanlage wäre angenehm gewesen. Aber die Ventilatoren haben ihr bestes getan :)

Das Frühstück war sehr umfangreich für ein Hotel mit niedriger Sterne-Zahl. Außerdem wurde gründlich sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Diebstahl
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Hatte Geld in meinem Zimmer. Habe das Zimmer zugesperrt. Und als ich wieder kam, waren 150€ weg!! Kann also nur die Putzfrau oder jemand von der Rezeption genommen haben. Als ich dem von der Rezeption das erzählt habe, konnte er plötzlich kein englisch mehr, obwohl er davor sehr gut englisch gesprochen hat. Absolute Frechheit. Habe ihnen gesagt, dass ich keine Putzfrau mehr in meinem Zimmer haben möchte und trotzdem kamen sie jeden Tag wieder in das Zimmer!!! (Bett wurde immer gemacht) Tresor funktionierte übrigens nicht (nicht nur in unserem Zimmer), also mussten wir alle Wertgegenstände nach diesem Vorfall überall mithin nehmen. Empfehle dieses Hotel niemanden!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

keine Klimaanlage
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es wurde kein einziges Mal geputzt und das eine Woche lang. Des weiteren gibt es keine Klimaanlage!!! Es ist unendlich heiß und stickig gewesen. Der TV ist so groß, wie ein Din A4 Blatt.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nett, sauber, prima Lage!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Super Lage! Waren mit einem Junggesellenabschied (Mädels) da und es war dafür sehr gut! Freundlicher Empfang, saubere Zimmer und ausreichendes Frühstück! Würde es für so etwas wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Dir Lage war echt cool man hatte es nicht weit zum Strand.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Hatten eine bollen Hitze und der Ventilator war schrott... Davon abgesehen hatten wir zwar einen Balkon jedoch werde Stühle noch einen Tisch! Wir bekamen dann nach Aufforderung zwei Stühle jedoch bemühte sich keiner uns einen Tisch zu besorgen.. Es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer sodass alles bei der Hitze einfach pisswarm war. Für drei Tage geht’s aber sonst würde ich davon abraten.

Dir Lage war echt cool man hatte es nicht weit zum Strand. Gute Busverbindung um auch in die Stadt zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Horror -Nie wieder-
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage, das Zimmer hat gestunken, der Pool war richtig ekelhaft, Handtücher gab es nicht frisch, Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt ebenso wie die Seife. Im großen und ganzen die reinste Katastrophe

Frühstück war ok

Frühstück ok
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Lärm von Straße (Autos keine feiernden Leute) Kein Wasserdruck zum duschen Geruch im Zimmer (starker unguter Reinigungsmittel) Keine Klima dafür ein Ventilator

Frühstück ok Für günstigen Kurzurlaub 3-4Tage ok bei längeren Aufenthalt etwas anderes suchen Sehr gute Lage zum Mega Park 10 min zu Fuß

Zum saufen ok.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war bis auf eine Person total unfreundlich. Unsere Zimmer wurden nie gemacht, jedoch wurde uns geld aus dem Zimmer geklaut (und das nicht wenig). Es gibt nur einen klapprigen Ventilator.

das Frühstück ist lecker. Man ist schnell am strand und den megapark, bierköng erreicht mam auch in wenigen Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ich war das zweite mal dort und es ist wirklich zum...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wie gesagt es ist für den Preis kein 5 Sterne Hotel aber es ist für 2-3 Nächte ausreichend.

Ich war das zweite mal dort und es ist wirklich zum Preisleistungsverhältniss alles in Ordnung. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und hilft zum Start in den Tag. Die Lage ist prima 2 Minuten zum Strand einen Supermarkt direkt um die Ecke, der Bus fährt 2 Straßen weiter alles Tip top.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zimmer haben keine Klimaanlage und somit sind da gefühlte...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer haben keine Klimaanlage und somit sind da gefühlte 100 Grad drin. Bad ist Renovierungsbedürftig. Betten sind sehr hart. Personal kann kaum englisch und geputzt wird auch nicht wirklich. Zimmerschlüssel werden einfach ausgehändigt ohne einen Ausweis vorzuweisen. Einmal sind wir nachts Heim und hatten einen Schlüssel dann wollten sie uns nicht reinlassen, da die zweimal „Frau“ vor die Namen gesetzt haben obwohl jeweils ein Mann & eine Frau das Zimmer hatten. Preis Leistung- schrecklich & nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super freundliches Personal, gutes Frühstück, top Lage wenn...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage (aber es wurde ein Ventilator zur Verfügung gestellt), Poolwasser war durch die Partygäste verdreckt, unbequeme Betten (Federkernmatratze)

Super freundliches Personal, gutes Frühstück, top Lage wenn man am Ballermann sein möchte

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Preis leistung top
    • Zweibettzimmer mit Balkon

in den oberen Stockwerken aber relativ warm, da keine Klimaanlage sondern nur ein Ventilator

Frühstück war gut, Personal recht freundlich, kühle Getränke im Foyer und Supermarkt vor der Haustüre

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück war lecker und wurde immer aufgefüllt.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Personal über Nacht war unhöflich und nicht an Lösungen interessiert. Einer von uns hatte seinen Schlüssel verloren und konnte nicht in sein Zimmer (1:30h) Der Nachtportier hat Ihn schlecht behandelt, Ihm 50 € abgeknöpft und dann gesagt, er bekommt seinen Ersatzschlüssel erst ab 08:00 Uhr. Er musste im Flur schlafen!!! Zudem wurden für die Doppelzimmer 2 Schlüssel ausgehändigt, doch erhielten nur einen, welchen wir dann bei Abreise Zahlen sollten. Bitte drauf achten!! Kaution muss hinterlegt werden Doppelzimmer 100 € Einzelzimmer 50 €

Das Frühstück war lecker und wurde immer aufgefüllt. Sauberer Pool. Jedes Zimmer verfügt über einen Ventilator, somit ist es aushaltbar. Das Personal Tagsüber ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Superior Einzelzimmer

Hotel Teide gebucht, das Zimmer befand sich aber in einem Nebenhaus, dies war kein Hotel, keine Rezeption, Jeder konnte unbemerkt ein- und ausgehen, ca. 5 Minuten Fussweg vom Hotel Teide entfernt. Sehr Überteuert, Storno über Booking.com wurde abgelehnt, da ich bei der Ankunft nicht mit der Unterbringung zufrieden war (80 € pro Nacht für eine Art Hostel!!!!!!!) Bin sehr unzufrieden, Fotos folgen, Bad war sehr eklig, Steckdosen aus der Wand gerissen, keine Klimaanlage, Gestank im Zimmer, hellhörig usw....

Das Personal war sehr freundlich. Es wurde versucht, das Hotel zu verschönern, auf den ersten Blick auch sehr nett gemacht, aber leider nur oberflächlich. Allerdings habe ich nicht im gebuchten Hotel Teide übernachtet...

Nicht zu empfehlen - nie wieder!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel, die freundlichkeit des Personals und der Geruch im Hotel und in den Zimmern - Katastrophe

Im Hotel nichts, die Stadt, Bars etc. waren wirklich sehr gut. Wir haben uns so wenig wie möglich im Hotel aufgehalten. Wenn man Glück mit dem Wetter hat (wie wir) eine echt schöne Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es war eine Frechheit das wir in einem anderen Gebäude...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Es war eine Frechheit das wir in einem anderen Gebäude schlafen mussten das ca 0,5 km weg war ! Und dieses Zimmer war grausam! Dreckig, gestunken ohne Ende und 1 steckdose!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wüstenfeeling, keine Wiederholung

Keine Klimaanlage im Zimmer mindestens 40 Grad, Hitze auch nicht durch Lüften weg gebracht, Putzfrau durchwühlte Koffer (ob sie damit aufräumt oder sonstige Dinge sucht lassen wir mal im Raum so stehen)

Nahe Lage zum Strand und Flughafen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für den Preis für einen Feierurlaub ein ordentliches Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt leider keine Klimaanlage auf den Zimmern und der TV könnte eine Fernbedienung haben.

Für den Preis für einen Feierurlaub ein ordentliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für unsere Ansprüche mehr als ausreichendes Hotel auf Höhe B-02. Lockere Athmosphäre.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider keine Klimanlage, nur Ventilator. Personal manchmal mürrisch.

Für unsere Ansprüche mehr als ausreichendes Hotel auf Höhe B-02. Zimmer sind gut. Ausstattung normal. Frühstück gut. Lage gut. Strandpromenade nah.

Perfekte Unterkunft für einen Party-Urlaub mit Freunden. Daumen nach oben!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider gab es keine Klimaanlage deshalb war es sehr sehr heiß im Zimmer. Leider bekamen wir auch keinen neuen Handtücher aber die benutzen wurden trotzdem mitgenommen. Auch war es etwas laut wenn man einmal früher schlafen möchte.

Das Zimmer war sauber und auch der Platz war für zwei Personen ausreichend! Die Lage des Hotels war sehr gut, da es nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt ist. Beim Frühstück ist für jedem etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Unkompliziertes Einchecken, Gang zum Strand 1 min
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage viel zu warm, der Balkon ist auf ein gelbes Gebäude gerichtet .. also nicht besonders schön.

Unkompliziertes Einchecken, Gang zum Strand 1 min

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Reichliches Frühstücksangebot.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Lüftung im Badezimmer.

Reichliches Frühstücksangebot. Getränke uns Snackverkauf im Hotel. Ventilator wurde gestellt, da keine Klimaanlage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für einen Kurztrip geeignet
    • Zweibettzimmer mit Balkon

•Keine Klimaanlage • aus dem Wasserhahn kam braunes Wasser •in der Dusche Haare von Vorgängern •2 Tage haben wir kein Wasser gehabt • Frühstück ist ok, leider jedoch viel zu wenig Platz für die Gäste und das Personal Wäscht mit der Hand ab, wodurch der Ablauf einfach lange dauert • gekühlte Lebensmittel werden nicht gekühlt

Ruhige Lage und trotzdem zentral Bemühte Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker und...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker und genug Auswahl Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen (weil es oft geschrieben wurde sie wurden nicht ausgetauscht -als Tipp: legt die auf den Boden das für die Putzfrau ersichtlich ist das sie benutz und schmutzig sind) Man muss halt wissen das man in ein 2 Sterne Hotel fährt aber es war alles in allen ein schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Hotel verfügt über ein faires Preis-Leistung-Verhältnis.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel verfügt über ein faires Preis-Leistung-Verhältnis. Wer ein günstiges, aber gutes Hotel fußläufig zum Megapark (ca 10 min) sucht, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr gute Lage, nicht weit weg vom Strand.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Eine Klimaanlage im Zimmer wäre gut gewesen.

Sehr gute Lage, nicht weit weg vom Strand. Trotzdem ruhig. Bea von der Rezeption war super nett, hat sich um alle gut gekümmert und war für jeden Spaß zu haben:)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für einen Partyurlaub geeignetes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage, was teilweise echt unangenehm werden kann.

Die Unterkunft war bereits bekannt. Aus diesem Grund haben wir das Hotel für einen Partyurlaub von 4 Tagen gebucht. Zum einen überzeugt das Hotel durch eine gute Lage. Es sind nur wenige Minuten zum Strand, zum Bierköning und Megapark. Das Frühstück ist okey, das Personal sehr freundlich und soweit alles ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Freundliches Personal.
    • Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war etwas klein für den Preis. Das Frühstück haut niemanden vom hocker aber man wird satt. Vom Nebengebäude aus muss man ca 100m zum Haupthotel, wo auch das Frühstück ist, laufen.

Freundliches Personal. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Hotel ist „ok“, es gibt aber für das Geld weitaus besseres.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Man darf absolut keine fremden Leute mit auf sein Zimmer nehmen! Sobald man dies macht, wird man direkt sehr böse von den Leuten an der Repzeption angefahren. Am Ballermann sollte es eigentlich klar sein das man Leute mit aufs Zimmer nehmen will. Ebenfalls, sitzt man vorm Hotel auf der Treppe wird man weggeschickt! Zimmer hat keine Klimaanlage, nur billige Ventilatoren!

Die Stimmung am Pool war klasse. Haben täglich zu 15. poolparty gemacht! :)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Teide ansehen