Bewertungen für Hostal Tres Soles 2 Sterne

Hernando de Carabeo, 40, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 10 von 27 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nerja

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nachdem wir ein Zimmer hatten mit starken Geruch aus dem Innenhof, hat uns das Personal umgehends eine bessere und wesentlich hochwertigere Unterkunft zum selben Preis zur Verfügung gestellt. Sehr guter Service

Geniales Hostal in einem wunderschönen Ort
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleiner Nachteil ist, dass man - zumindest mit dem Taxi, wenn man vom Busbahnhof kommt - nicht vors Haus gefahren wird, weil die Taxis in die Fußgängerzone vor dem Haus nicht einfahren dürfen. Aber der Fußweg ist nicht lang - höchstens 5 Minuten.

Wir hatten wieder ein wunderschönes, sauberes, geräumiges, prima ausgestattetes Zimmer. Auch die Lage des Hostals nahe der Altstadt, einiger Strände und des "Balcon de Europa" ist einfach perfekt. Gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

sauber, typisches frühstück, zu kleine zimmer,...

das zimmer entsprach nicht unseren erwartungen, zu klein, zu dürftig ausgestattet, der balkon so.

sauber, typisches frühstück, zu kleine zimmer, innenhofbalkon mit blick in den himmel oder vor die wand. super lage in der city

Für einen kurzen Stadtaufenthalt gut , für längere Zeit zu klein und dunkel.

Sehr kleine und dunkle Zimmer ganz ohne Aussicht. Die nächste Hauswand ist 3 Meter vom Fenster entfernt.

Sehr sauber und zentral gelegen in einer Fußgängerzone mitten in der Altstadt. Sehr viele Restaurants und Bars in der Nähe. Strandnähe.

Die Unterkunft ist außerordentlich zentral gelegen und hat...

Die Unterkunft ist außerordentlich zentral gelegen und hat eine sehr hübsche und moderne Einrichtung. Bei dem sehr niedrigen Zimmerpreis ist sogar ein leckeres Frühstück (typisch spanisch) enthalten. Ich würde jederzeit wieder hier ein Zimmer buchen, allerdings den Mehrpreis für ein Zimmer mit Aussicht bezahlen. Unkomplizierter Check-in und Check-out

Sehr angenehm
    • Superior Dreibettzimmer

Unser Zimmer hatte sein Fenster zur Gartenseite - dahinter liegt direkt ein großer Parkplatz.

Das Personal war sehr freundlich und die Unterkunft sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet.

reception ist nicht felxibel und chef abhänig /...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

reception ist nicht felxibel und chef abhänig / Kreditkarte wurde nicht belastet über die Person die gebucht hat sondern die darin gewohnt hat......

Wir buchen wieder

Die Heizung funktionierte nicht gleich, lag wohl an der Fernbedienung.

Beim Frühstück fehlte mir etwas Obst oder Gemüse. Ansonsten war es einfach aber ausreichend. Die Betten waren in Ordnung, allerdings ist der Schutzbezug auf der Matratze unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wunderschöner Ort mit angenehmer Atmosphäre!

habe nichts auszusetzen!

Sauberes kleines Hotel in allerbester Lage (200m zum Balcon de Europa) aber trotzdem ruhig, da die vorbeiführende Strasse für den PKW Verkehr gesperrt ist. WLAN und TV vom allerfeinsten. Preis Leistung ist nicht mehr zu toppen!!! Meine nächsten Nerja Aufenthalte werde ich nur noch im Tres Soles buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

tolles Preisleistungsverhältnis, jederzeit wieder!

Das Hotel liegt sehr zentral, das Preis-Leistungsverhältnis super. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Frühstück für den Preis okay, Parkplatzsuche ist etwas schwierig, da viele Straßen Fußgängerwege sind. Vorher am besten informieren. Das Personal war sehr nett.

Die Lage war sehr gut.

Der Frühstücksservice war sehr schlecht. Es wurde nur auf Nachfrage nachgelegt, so dass häufig weder Brot noch Käse oder Schinken vorhanden waren und der Mann, der für das Frühstück zuständig war, war die meiste Zeit mit seinem Smartphone beschäftigt. Das Frühstück selbst war einfach aber in Ordnung.

Die Lage war sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Betten bequem. Der Empfang war sehr freundlich. Angenehm: Frühstück bis 11 Uhr.

gerne wieder beim nächsten Besuch in Nerja

die angegebene Straße zum Parken war sehr voll bzw der Parkplatz sehr teuer - wir haben aber an einer anderen, ein bisschen weiter entfernten Straße einen kostenfreien Parkplatz bekommen

in der Fußgängerzone gelegen: keinen Autolärm, unmittelbare Nähe zum Strand, Fußgängerzone lädt direkt zum bummeln ein. wir hatten einen kleinen Balkon & ein schön eingerichtetes Zimmer

Sehr empfehlenswerte Unterkunft!
    • Superior Dreibettzimmer

Später Beginn der Frühstückszeit um 09:30, sodass das Frühstück im Hotel für uns nicht in Frage kam. Es gibt aber im Ort einige gute Frühstücksadressen (10 Minuten Fußweg).

Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage. Nur wenige Schritte bis zum Strand. Wir waren im Nebengebäude im Superior Dreierzimmer untergebracht (Zimmer zur ruhigen Gartenseite). Das Zimmer ist sehr komfortabel und ansprechend eingerichtet. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein schöner Aufenthalt

Kleines aber sehr schönes Hotel. Wir haben beim Check In ein Upgrade bekommen und hatten einen tollen Blick aufs Meer. Die Zimmer, sowie das Bad waren sauber und gemütlich eingerichtet ( Wasserkocher mit Tee zur Verfügung, Föhn, Handtücher, TV ) Für eine oder mehrere Nächte gut geeignet. Einfaches aber gutes Frühstück.

Einfaches aber gutes Stadthotel in sehr guter Lage.

Einfaches aber gutes Stadthotel in sehr guter Lage. Wir wurden sogar auf der Strasse empfangen, da wir den Eingang des Hotels nicht sofort fanden. Frühstück völlig ausreichend. Klimaanlage vorhanden. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Tolle Lage, saubere Zimmer, nettes Personal. Würde ich immer wieder buchen

Unser Zimmer hatte kein Meerblick, sondern nur ein Fenster zu einem sehr kleinen Innenhof. Es gibt insgesamt 4 Zimmer zu diesem Hof. Leider sind unterhalb der Fenster die Wärmetauscher der Klimaanlage aus den Zimmern angebracht, die leise summen, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist, nicht sehr laut, aber deutlich zu hören.

Die Lage, nur wenige Minuten vom Balkon de Europa und der schönen Fußgängerzone entfernt. Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Frühstück war sehr einfach, aber für 4,- € durchaus gut. Klimaanlage hat sehr gut und leise funktioniert.

Traumhaft! Wunderbar zum Erholen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen haben etwas gemuffelt, evtl waren diese älter, unsere Nachbarn hatten dieses Problem jedoch nicht.

Wir haben nur die Übernachtung gebucht, da man in Nerja wunderbar frühstücken kann. Es war alles wunderschön, vor allem der kleine ruhige Garten. Die Lage ist excellent!

Eine bessere jugendherberge zu erhöhten preis

Das zimmer zu teuer, zu klein, man kommt kaum aneinander vorbei,blick auf wand, schlecht gelüftet. Entspricht 0 den fotos im internet

Die Lage ist zentral, zum Beach ca 7 Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Einfache, aber gepflegte Unterkunft

Frühstück ist absolut verzichtbar, es gibt nur das Allernötigste in einem wenig gemütlichen Raum

Einfaches, kleines, sauberes und funktionales Zimmer in gepflegtem und recht ruhigem Haus, gute Lage im Zentrum, Strände sehr schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wir sollten besser das Auto auf dem entfernten Parkplatz...

War schon zweimal in Nerja, würde nicht unbedingt noch einmal dorthin fahren.

Wir sollten besser das Auto auf dem entfernten Parkplatz leerräumen. Hierbei hat uns der Vermieter geholfen und die Koffer die Treppe hinaufgetragen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gepflegte Unterkunft, zentrale Lage und aufmerksames Personal. Zimmergrösse minimal!

Das Zimmer war extrem klein, fast keine Bewegungsmöglichkeit! Platzmangel um die Kleider und die Koffer zu verstauen. Frühstücksangebot war enttäuschend. Ich habe Joghurt, guten Kaffee, Croissants, Eier, Frischkäse und Wurstwaren vermisst.

Die Unterkunft ist äusserst sauber und wird täglich gründlich gereinigt. Die Tücher werden regelmässig gewechselt und liebevoll arrangiert. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Günstig aber sehr einfach

Frühstückszeit ab 9h30 viel zu spät, Frühstücksraum sehr einfach und dunkel . Vom Zimmer nur Sicht auf eine Mauer - Hinterhof. Auf der Homepage werden nur Zimmer mit Balkon gezeigt. Zugang zum Garten wird nicht angeboten. Toiletten Papier wurde nicht aufgefüllt. Karte für den Strom wurde entfernt wir mussten erneut eine neue holen.

Bett war OK. Sauberkeit gut. Lage zentral auch gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Traditionelle Unterkunft mit spanischem Flair.

Das Frühstück hätte trotz des sehr günstigen Zimmerpreises etwas reichhaltiger sein können.

Erfreulicherweise verfügte unser Zimmer durch Entfernen einer Terassensichtschutzwand über Meerblick.

Gemütliches Hotel in perfekter Lage

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Nerja, 2 Min. von den belebteren Straßen entfernt. Einen kostenlosen Parkplatz an der Straße zu finden war kein Problem. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

gute Lage, das wars

Zimmer sehr klein, kein Blick , Frühstücksecke niveaulos, zu klein.

Die Lage, allerdings ein Hinweis das das in der Fußgängerzone liegt wäre sehr hilfreich gewesen, keine anfahrt mit gps möglich!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Schöne Ausblick-Apartment A mit Balkon.

Frühstück nur das gleiche: gleiche Wurst und Käse-10 Tragen lang. In 10 Tragen nur einmal wurde sauber gemacht.

Schöne Ausblick-Apartment A mit Balkon.

Für die zentrale Lage gute Unterkunft

Das Frühstück ist eher bescheiden und vor allem ist der Frühstücksraum viel zu klein und ungemütlich

Zimmer sind für den Preis gut und die Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Dieses Hostel empfehlen wir gerne weiter

Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber ausreichend. Frühstück war gut.

Zentrale Lage, hübsches gepflegtes Haus, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr netter Mitarbeiter, der uns bei später Anreise telefonisch geduldig zum Zimmerschlüssel gelotst hat. Das indische Restaurant genau gegenüber ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Im Zentrum von Nerja gelegenes, gut und funktionell...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Meerblick

Im Zentrum von Nerja gelegenes, gut und funktionell eingerichtetes kleines Apartment mit schönem Blick auf's Meer. Sehr ruhig (bis auf gelegentliche Geräusche der Wasserversorgung). Gut ausgestattete Küchenzeile.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Wir haben uns wohlgefühlt

Das Zimmer war recht klein und eine Aussicht gab es nicht. Da sehr hellhörig, empfiehlt es sich Ohrenstöpsel dabei zu haben. Keine Parkplätze, Kosten ca. 8.00 Euro pro Tag auf dem 100m entfernten öffentlichen Parkplatz. Achtung: Der Parkplatz ist während der Feria im Oktober eine Woche gesperrt!

Ruhig, aber sehr zentral gelegen.(City und Strand). Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Kein so schöner Aufenthalt in Calle Almte Ferrándiz 15
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Wir hatten es auf Grund der guten Bewertungen der Tres Soles was anderes erwartet. Das Potenzial hätte das Apartment in der Calle Almte.Ferrándis aber schon eine nette Ferienwohnung zu sein. Schade. Was uns sehr gestört hat - alle Turen schleifen stark und sind für Kinder kaum aufzubekommen; - der Duschkopf der Duschkabine hält nicht, rutscht raus; - keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen, es gibt genau 1 Haken im Bad; - die Couch (die mussten wir zum Glück nicht benutzen) hat schon sehr lange ihre guten Zeiten hinter sich.. Den Überwurf könnte man auch bestimmt schon für 7.50€ austauschen, alt und schmuddelig.. - im Schlafzimmer nasser Fleck an der Wand mit kleinen Schimmelinseln.

Die Wohnung ist gut gelegen in einer kleinen Einkaufsstrasse, trotzdem kann man ausschlafen weil die Zimmer zum Hof ausgerichtet sind.

Mehr als ein Hostal, ein Zuhause.
    • Superior Dreibettzimmer

Beste Lage und hervorragendes Personal. Reinigungspersonal hatte viel zu tun mit uns und war äusserst gewissenhaft und speditiv. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wir hatten ein Zimmer gebucht, konnten aber auf Anfrage in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer gebucht, konnten aber auf Anfrage in das Appartment mit Küche wechseln. Das Hostal ist mitten im Centro und sehr nahe beim Strand.

Der Garten
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es hat uns alles gefallen.

Wunderschöner Garten, Pool super.

unruhige Lage jedoch gemütliches Hotel

Zimmer ist eng und laut und schwer zu finden. keine Parkplätze

Freundliches hilfsbereites Personal

Sehr schön.
    • Studio mit Meerblick

Keine Parkmöglichkeiten

Schönes Apartment mit kleiner Terrasse und meeresblick. Im Zentrum, Fußgängerzone, Strand sehr nahe.

Super Lage, alles sehr unkompliziert!

Super Lage, alles sehr unkompliziert! Sehr sauber!

Für einen kurzen Städtetripp bestens geeignet 👍

Lage ist Top‼️

Preiswert, für eine Person nur zum Schlafen ist ok

Nur eine Zudecke beim Franz.Bett. Für zwei Personen schwierig. Keine Tisch im Zimmer und keine Kleiderhaken Frühstück spartanisch

Neues Badezimmer

würde wieder hier buchen

Alles sehr nett und freundlich

Sehr zufrieden

Super nettes Personal, tolle Lage

Lage mittendrin und dennoch ruhig.
    • Superior Dreibettzimmer

Betten unbequem, Matratzen sollten erneuert werden. Keine Parkplätze an der Unterkunft.

Lage mittendrin und dennoch ruhig. Zimmer groß.

Nette Unterkunft für 2 Nächte

Betten und Lärm

Lage und Frühstück

Leiber nur eine Nacht

...leider keine Terrasse oder Ausblick aufs Meer

Tolle Lage, geschmackvoll eingerichtet, Doppelfenster

Super Lage!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war lecker, die Lage super (da zwischen Strand und Zentrum), nachts rauschte das Meer,

Lage des Hotels ist super

Sehr laut und ein zu kleines Zimmer. Fenster zu öffnen war wegen der Lautstärke nicht möglich.Schade!

Lage des Hotels ist super

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr freundliches Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Wirklich süße Pension, mit sehr sauberen, nett...

Wirklich süße Pension, mit sehr sauberen, nett ausgestatteten Zimmern. Hätten wir für den Preis nicht erwartet!!

Lohnt sich

Parkplatzsuche war nervig.

geräumiges Zimmer, Terrasse. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ruhige Lage in Meerän
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ruhige Lage in Meer-Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr angenehme Atmosphäre

Das nette Publikum und die Lage ist Super.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ruhige Lage, angenehme Unterkunft

Warteschlange beim Frühstück Schreibtisch nicht zum Arbeiten (Laptop) geeignet

Ruhige Lage, gute Dusche, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Laut in der Nacht, da sehr dünne Türen und das Zimmer direkt...

Laut in der Nacht, da sehr dünne Türen und das Zimmer direkt am Eingang lag.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Zumindest "mein" Zimmer war klein, aber sehr...

Das Fenster in den kleinen Lichthof hat mir nicht gefallen.

Zumindest "mein" Zimmer war klein, aber sehr Liebevoll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

fast perfekt

Das Frühstück sowie der Frühstücksraum sind verbesserungswürdig

War super

Mitten drin im Leben Nerjas

tolle Lage, superschönes Zimmer, Sonnenliegen im angrenzenden Garten

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Top

Frühstück sehr einfach im kleinen Raum!

Super Lage!

Preis-Leistung passt

Kein Balkon

Top Lage, nette Zimmer

Klein aber oho:-) super zentrale Lage , Parkplätze direkt in...

Klein aber oho:-) super zentrale Lage , Parkplätze direkt in der Nähe , unkompliziert , Zimmer süß . Top!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Gut

Sehr kleines und einfaches Zimmer, teures Örtchen

Lage, freundliches Personal

Die Lage am Rande der Altstadt.

Zimmer sehr hellhörig!

Die Lage am Rande der Altstadt. Strand in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Mein kleines Einzelzimmer hat absolut meinen Ansprüchen...

Der Frühstücksraum ist relativ klein und manchmal muss man einen Moment warten, bis ein Tisch frei wird.

Mein kleines Einzelzimmer hat absolut meinen Ansprüchen genügt, ich habe gut geschlafen und mich sehr wohlgefühlt. Insgesamt ein tolles Hostal mit sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

trotz des sehr kleinen Zimmers, ausreichend grosses Bad,...

nix für Leute, die Wert auf Aussicht legen (Fenster zum kleinen Hof) Sehr hellhörig., liegt aber eher an anderen Gästen, die offenbar den Gebrauch von Türklinken noch nicht erlernt haben. ;-)

trotz des sehr kleinen Zimmers, ausreichend grosses Bad, bequemes Bett und gutes Mobiliar. Alles sauber und mutmaßlich frisch renoviert. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten. Selbst das Frühstück war für spanische Hostal Verhältnisse besser als erwartet. Wem es nicht reicht: kleiner Supermarkt schräg gegenüber. Super Frühstückszeiten (09.30 -11.30) also mal eine Unterkunft mit Ausschlafen. 1 A Lage, wenn man nicht unbedingt den Mietwagen vor der Tür haben muss.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

.....

das zimmer war klein und ging zu einem innenhof.das bedeutete keine aussicht und auch wenig licht,

.....dafür aber ruhe mitten in der stadt und supergünstig!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

*Lage*

*Lage* Zentralbereich von Nerja, in einer etwas ruhigeren Straße *Zimmer* Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Zugang zum Garten gebucht, man konnte gemütlich auf der Terrasse sitzen. Alles perfekt. Preis wirklich ok. *Nerja* Ist ja eigentlich eine Rentnerhochburg, aber die Tapasbars sind wirklich einen Besuch wert. Gemütliche Stadt, die wir gerne zum Ende einer Reise buchen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Das Frühstück war einfach, jedoch vollkommen ausreichend.

Was mich jedoch immer wieder stört, ist die Beschreibung und Bebilderung im Booking.com Katalog. Da wird immer wieder so fotografiert, dass ich nicht erkennen kann, dass das Fenster kein "richtiges" ist, sondern nur eine Öffnung zu einem Schacht ist, der kaum Tageslicht zulässt. Das ist mir jetzt mehrfach passiert auf dieser Reise wie z. B. hier, bei Hostal Victoria in Malaga und Hostal Pilar in Estepona, und in der Beschreibung wird immer nur vom Fenster gesprochen. Das hat für mich 2 gravierende Nachteile: Es ist oft sehr dunkel in den Zimmern, und man hört ungeheuer viel "Lärm", weil die Toiletten- und Badezimmerfenster der anderen Zimmer sich zum Schacht hin öffnen. Ersparen Sie mir zu beschreiben, was man da alles hört. Was aber kann ich tun, um nicht solches Zimmer zu buchen? Wahrscheinlich geht das nur, wenn ich ein viel teureres Doppelzimmer buche- aber sicher ist das doch auch nicht, oder?

Das Frühstück war einfach, jedoch vollkommen ausreichend. Kaffee gab es "satt". DasBett war bequem, das Bad sehr angenehm, der Service sehr hilfreich. Eigentlich gab es nichts auszusetzen...

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Lage ist hervorragend in Fußgeh-Entfernung zu allen...

Das Frühstück ist preisangemessen aber schon etwas eintönig. Die Handtücher sind sauber aber wenig saugfähig.

Die Lage ist hervorragend in Fußgeh-Entfernung zu allen Restaurants und Veranstaltungsorten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Kleines, persönlich geführtes Hostal.

Kleines, persönlich geführtes Hostal. Sehr sauber und mit dem ausgestattet, was man so braucht. Zentrale Lage, ohne dass man mitten im Rummel ist. Und zum Frühstück gibts den besten Kaffeee der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

freundliches Personal, tolle Lage.

Die Beschreibung bei booking ist irreführend; es gibt zwei Häuser die ganz unterschiedlich sind. Unser einfaches Zimmer was wirklich sehr einfach, mit Blick auf Lichtschacht; ohne Garten, Dachterasse. Wir haben dann upgegradet auf ein Superior Zimmer im anderen Haus mit Garten und Minibalkon, das war sehr schön! Dort riecht es aber sehr stark aus dem Keller.

freundliches Personal, tolle Lage. Nerja ist trotz Massentourismus eine Kleinstadt mit Flair.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zentrale Lage zu den Stränden und zur City.

Die Lautstärke von der "Fussgängerzone" ließ keinen erholsamen Schlaf zu. Keine Haken zum Aufhängen von Sachen, was besonders störend im Bad war. Raucher vor dem Fenster vom gegenüberliegenden Lokal sorgten für Geruchsbelästigung.

Zentrale Lage zu den Stränden und zur City. Sehr freundliches Personal. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wie hatten Appartment B im zweiten Stock mit einer recht...

Tagsüber läuft an der Badezimmer Seite eine Waschmaschine durchgehend - geringe Belästigung.

Wie hatten Appartment B im zweiten Stock mit einer recht großen Terasse und herrlichem Blick aufs 50m entfernte Meer. Das Zimmer war ca 45m² groß und funktionell geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Alles bestens, sehr nettes "Personal" für den...

Abends Oropax nötig, falls offenes Fenster zur spanisch belebten Straße gewünscht Sind mit Auto "versehentlich" zum Ausladen des Gepäcks vor die Tür gefahren... geht, ist aber unerwünscht, weil Fußgängerzone. Konnte problemlos dann irgendwo kostenfrei geparkt werden.

Alles bestens, sehr nettes "Personal" für den Preis phantastische Ausstattung, wunderbare Lage, Frühstück absolut gut für den Preis!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Ausgezeichnetes Zimmer sehr preiswert Charakter des Hostals...

Keine schlechte Erfahrung

Ausgezeichnetes Zimmer sehr preiswert Charakter des Hostals sehr nette freundliche Atmosphaere zum zweiten und nicht zum letzten Mal Aufentalt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

insgesamt großzügiges Appartement, allerdings ist eines der...

insgesamt großzügiges Appartement, allerdings ist eines der Schlafzimmer sehr klein für 2 Personen. Es gibt ein Schlafsofa im Wohnzimmer, dieses ist aber zur lauten Straßenseite. Es gibt eine ruhige Terrasse (allerdings kein besonders schöner Blick) und zusätzlich noch eine Dachterrasse. (nicht besonders schön von den Möbeln und Ambiente, aber nutzbar und schöner BLick. Insgesamt aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Lage war hervorragend.

Die Lage war hervorragend. Mitten in der Fußgängerzone, nur wenige Minuten von einem riesigen Parkplatz entfernt. Alles ist in der Nähe und gemütlich zu Fuß zu erreichen. Frühstück für spanische Verhältnisse hervorragend.