Bewertungen für Hostal Valencia Madrid 3 Sterne

Gran Via, 44 - 5º, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 247 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Madrid

Hotel kann man nicht empfehlen, total veraltertert, Nur ein Aufzug für 4 Personen und 7 Stockwerke. Die Bilder stimmen mit den Zimmern nicht überein. Türgriffe defekt, trotz Mitteilung nicht behoben worden.

Hotel befand sich direkt in der City.

Hallo all zusammen, die Lage der Unterkunft war top-sehr zentral. Man konnte vieles zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr nett, hilfreich, fröhlich:) Die Unterkunft war sauber, aber die Fotos im Internet versprachen etwas anderes - großes, helles Zimmer, als wir es bekommen haben. Das freundliche Personal war der gute Ausgleich für unsere Enttäuschung von der Unterkunft .

Als wir das Zimmer betraten bekamen wir den Schock unseres Lebens. Dabei spielt die Größe des Zimmers nicht mal eine Rolle. Das Bett war alt und stank erbärmlich. Der Fußboden war aus Stein, aber total verdreckt. Der Ausblick vom Fenster gegen eine Wand! Und das schlimmste war das Bad: im Bad selber waren die Fugen voller Schimmel, man hat gesehen dass jemand darüber gemalt hat um es zu vertuschen. Leider waren alle Ecken voller Schimmel und der Abfluss so widerlich, dass ich da nicht duschen konnte. Auch die Toilette war einfach nur ekelhaft! Wir haben uns so unwohl gefühlt. Nach der ersten Nacht sind wir morgens früh raus, als wir am Nachmittag zurück kamen, wurde das Zimmer nicht gereinigt. Ich bin zur Rezeption um nachzufragen, da hieß es dann: Sie hätten den schlüssel abgeben müssen morgens. Das hat uns aber niemand beim Check in gesagt. Das Zimmer war das reinste Loch und die Rezeptionisten sprechen kaum englisch, eine Diskussion daher unmöglich. Wir haben ein wunderschönes 4-Sterne Hotel in der Nähe gebucht: 7 Islas Hotel. Einfach nur traumhaft! Wir haben es nicht mehr ausgehalten und sind nach der ersten Nacht umgezogen, obwohl wir für 3 Nächte gebucht hatten. Keine Kulanz seitens des Hotels uns auch nur eine Nacht zu erstatten. Die Bilder bei Booking.com geben in keinsterweise die Realität wieder. Nie wieder und ich kann nur abraten!

Nur die Lage ist TOP

Die Wände sind hellhörig.Am besten Ohrenstöpsel zum Schlafen mitnehmen :)

Klein,aber fein!Kleines Zimmer,aber nett eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich.Die zentrale Lage ist perfekt ,um alles Sehenswertes in Madrid zu erreichen.

Wir haben noch niemals in einem so schmuddeligen Hostal übernachtet, das Bad haben wir nicht benutzt.

Gefallen hat uns die Lage. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zimmer viel zu klein, sehr schlecht möbliert: zwischen Fussende Bett und Wand nur ca 30 cm Durchgang; Schranktüren liessen sich nicht gut öffnen, da durch andere Möbel behindert;nur 1 Fenster: in dunklen, engen Lichtschacht! Badezimmer sehr eng, am Besten bei offener Tür zu nutzen; Wassernachlauf WC-Spülung sehr langsam; Sehr laute Durch Schliessen der Türen der Nachbarzimmer, Hellhörigkeit; dafür eigentlich etwas teuer!!!

Freundlichkeit des Personals

Aufzug immer besetzt, nur 4 Personen bei zig Motels.

Die Aussicht vom Zimmer.

Sehr zentrale Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit. War ohne Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Einfache und gute Unterkunft in Herzen von Madrid

Das Hotel hat uns in der Nähe einen Parkplatz gegen Entgelt zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Auszug braucht sehr lange oder ist defekt

Lage Größe des Zimmers

Unsaubere Zimmer, Personal kaum anwesend, kleine Badezimmer, heruntergekommen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Zimmer könnten etwas gründlicher geputzt werden, vorallem unterm Bett war es sehr staubig. Da ich grundsätzlich erstmal alles desinfiziere, weil ich dem gründlichen Putzen eh nicht so traue, stört mich das nicht

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Lage war super. Wir konnten den Kinderwagen in einem Raum abstellen, als uns kalt war wurde uns auch geholfen und eine extra Heizung bereitgestellt, der Mitarbeiter hat uns ein Taxi bestellt und sich für uns erkundigt wie es mit Kindersitzen aussieht und alle waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer haben keinen Schallschutz da an der Hauptverkehrsstrasse immer sehr laut. Fenster lassen sich nicht richtig schließen. Aufzug war des mehrfach defekt Zugang 5 Stock beschwerlich.

Die Lage war zum Centrum ideal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Bad ist ca. 1.5m x 1.5m!

Eher 2 Sternenhiotel. Die Zimmer sind sehr klein, kalt ausgestattet und nur für Kurzbesuche geeignet. Die Dusche ist katastrofal, für langes Haar sehr ungünstig!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Lift was small and old, bathroom very small. Bed was little bit uncomfortable but OK. It was a little bit too loud to sleep. (Old windows)

Location was very good, hostel easy to find. Personal very kind and helpful, 24h service. Room was cosy and not too small. Bed covers were clean. There were 2 towels for each person and they were changed after use. In the bathroom there were some stuff like soap and cups. Hairdryer available if asked. Wifi and air conditioner worked also very well.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Auf Grund der alten Fenster ist die Strasse schon hörbar