Bewertungen für Hotel Victoria 1 Sterne

Nr. 15 von 29 Hotels in Tossa de Mar

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,3

• Interior Doppelzimmer

Der Parkplatz am Strand ist leider nicht kostenlos, ebenso ist für das WLAN eine geringe Gebühr zu entrichten.

Wir wollten ursprünglich nur 2 Nächte bleiben, haben uns jedoch, auf Grund des ausgezeichneten Restaurants im Haus und der einmaligen Lage mit Blick auf die märchenhafte Altstadt und den Strand, entschieden 2 weitere Nächte zu bleiben. Die Gastgeberfamilie war besonders zuvor kommend und freundlich. Jeder Zeit wieder!!!

• Doppelzimmer mit Außenfenster und Meerblick

Zimmer zu klein, spartanisch eingerichtet, keine Dekoration, Bad zu klein, Dusche zu klein. Wenn man duschte, stand das ganze Bad unter Wasser, Frühstück war zum Glück im Preis nicht inbegriffen, denn man konnte es erst ab 9.,00 Uhr einnehmen. Das war uns zu spät. Wurde dann auf der Terrasse am Meer gedeckt.

Die Lage am Strand, mit Blick auf Meer und Burg

• Doppelzimmer mit Außenfenster und Meerblick

Das Personal war sehr freundlich - unser Zimmer war nicht rechtzeitig fertig, dadurch bekamen wir gratis WLAN - das hat man nämlich leider nicht (ich schätze weil wir über Booking gebucht haben). Die Lage vom Hotel ist wirklich gut. Man befindet sich mitten im Zentrum von Tossa und auch direkt am Strand, also an der anderen Straßenseite. Tossa ist eine sehr schöne kleine Stadt, allerdings sehr überlaufen im August. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren sehr sauber

• Doppelzimmer mit Außenfenster und Meerblick

Das die Strandreinigung und Straßenreinigung morgens um 5 Uhr beginnen und man nicht mit offenen Fenster deswegen schlafen kann

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein großer Spiegel im Zimmer wäre noch angenehm gewesen. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.

Wir sind sehr nett empfangen worden, unsere Koffer wurden sogar bis ins Zimmer getragen und uns gleich etwas zu trinken angeboten worden. Das Hotel ist komplett renoviert. Frühstück ist einfach aber ausreichend. Ei wird auf Nachfrage frisch zubereitet. Toll ist, daß man es auf der Terrasse direkt an der Strandpromenade einnehmen kann. Jede Kaffeevariation ist möglich. Unser Zimmer wurde jeden Tag liebevoll gereinigt, wir haben immer neue Handtücher bekommen und auf Anfrage auch noch zusätzliche Kissen. Das Restaurant im Hotel ist auch zu empfehlen. Etwas gehobener vom Preis aber ganz tolle Variationen von Gerichten und sehr lecker. Preis und Leistung einfach genial. Die Lage direkt am Strand und in der Altstadt genial für alle Bedürfnisse. Die Suite hatte eine angenehmer Größe für zwei Personen. Kommen gern wieder.

keine Parkmöglichkeiten in der Nähe

Trotz unseres frühen Abreisezeitpunktes wurde für uns separat ein sehr gutes Frühstück bereitet. Koffer wurden auf das Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Interior Doppelzimmer

Es gibt von meiner Seite nichts zu sagen!

Sehr umfangreiches und vielseitiges Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft! Mein Fahrrad war gut und sicher untergebracht für die Nacht!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer zur Vorderseite

Betten viel zu klein, normales Zimmer zu eng. Hatten ein Zimmer zur Vorderseite gebucht, bekamen aber eins zu Hinterseite. Bei der Reklamation hieß es, in Spanien gäbe es die Unterscheidung: exterieur, interieur(nur Lichtschacht!)und Zimmer mit Meerblick.Das war uns nicht bewusst.Vorderseite ist bei mir auch vorne und nicht hinten!Auf die Frage nach einem anderen Zimmer zum Meer , hieß es alles ausverkauft. Laut Internet waren aber noch 3 frei! Letzendlich haben wir unser Zimmer mit Meerblick erhalten.

Sehr modernes Badezimmer und sauber

• Doppelzimmer mit Außenfenster und Meerblick

Das helle, gut renovierte Zimmer eignet sich lediglich zum Schlafen. Kein Schreibstisch, wenig Abstellfläche.

Die Nähe zum Sandstrand, zum Fort mit der Stadtmauer, welche in de Nacht romantisch beleuchtet ist und zu einem Spaziergang aufwärts einlädt, teilweise unter schattigen Bäumen. Es gibt ein weiterführender Wanderweg über der Küste mit Aussichtsplattformen.

• Doppelzimmer mit Außenfenster und Meerblick

Sehr kleines Zimmer mit wenig Stauraum (für längeren Aufenthalt eher ungeeignet, aber für die zwei Tage ok)

Direkte Strandlage (kürzester Weg zum Handtuch von allen Strandhotels am Ort). Frühstück, Zimmer mit Blick auf Meer waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Suite im Dachboden

Tipp:Wer sich einen Sandstrand mit Liegestühlen wünscht sollte nicht hierher kommen, der Strand ist mit Kieselsteinen, und nicht ganz flach, daher das Meer für ganz kleine Kinder evt. nicht gut.

Kleines aber sehr gutes Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und Zimmer top. Das Städtchen ist hübsch mit vielen kleinen Restaurants und Geschäften. Im Hotel waren sogar Badetücher für den Strand vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Kleine Zimmer mit Minibad bzw Dusche. Unser Bad war leider noch renoviert :(

Frühstück war reichlich und lecker. Schön renoviert. Bett war sehr bequem allerdings für zwei Leute sehr schmal.

• Doppelzimmer mit Außenfenster und Meerblick

Der eine Stern ist das mir bekannte beste Understatement eines Hotels. Bis auf die Zimmergenosse wären **** angebracht.

• Interior Doppelzimmer

Alles Super. Reichhaltiges Frühstück. Sehr aufmerksames Personal.

Karge Zimmer

Direkt Steandlage

• Interior Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Matratze

Zimmer etwas klein. Tolles Frühstück mit Meerblick!!

• Doppelzimmer mit Außenfenster und Meerblick

Zimmer zu klein, Dusche zu klein

Frühstück ok, Bett komfortabel

• Doppelzimmer zur Vorderseite

das frühstück war sehr gut, das zimmer groß und gut, der service sehr gut.

Alles außer das Frühstück

Das Frühstück war gut der Rest nicht

• Doppelzimmer zur Vorderseite

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker. Tolle Lage!! Würde jederzeit wieder dort buchen.

relativ kleine Betten, platztechnisch grenzwertig

Das leckere Essen, sowie die Nähe zum Strand

• Interior Doppelzimmer

Zimmer und Bett waren relativ klein.

Direkt am Strand, gutes Frühstück und unkomplizierte Abwicklung.

Zimmergröße

Essen und Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schönes aber kleines Zimmer Gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Außenfenster und Meerblick

Sehr freundliche Personal, Ausblick aufs Mehr, tolles Frühstück direkt an der Strandpromenade, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Tolle Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Lage am Strand

• Interior Doppelzimmer

Parkplätze sind etwas weit entfernt und teuer

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Es gibt keinen Transfer zum Flughafen (wie jedoch angegeben). Auch ein Solarium und eine Sonnenterrasse gibt es nicht, obwohl damit geworben wird.

Leckeres Frühstück im süssen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Frühstück, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit verdienen ein besonderes Lob. Wir hatten das kleinste Zimmer gewählt, trotzdem war das Bett bequem und der Platz für eine Nacht ausreichend. Eine Garage wurde uns zum Preis von 20€ zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Zimmer und das Bad waren für den Preis nicht ganz angemessen groß, eher sehr beengt. Es war sehr laut und hellhörig. Keine schallisolierten Fenster.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel strahlte eine Familiäre Atmosphäre aus. Das Frühstück war super. Es Fan frisches Obst und eine vielfältige Auswahl an Wurst, Käse und anderen Köstlichkeiten. Für jeden Geschmack was dabei.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Schimmel an der Decke (Zi. 212 - durch Klimaanlage) und im Bad in einem neu renovierten Hotel müssen nicht sein!

SEHR freundliche, serviceorientierte Mitarbeiter, perfekte Lage am Strand und in der Altstadt, gemütliches und auch in der Nacht ruhiges Hotel, schönes Frühstück, sehr großer Erholungsfaktor

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Teilweise kein Strom, Klimaanlage stark unterdimensioniert und das heißt schon was bei einem Zimmer von ca. 9 m2 winziges Bad und zu kleine Dusche. Parkplätze sehr teuer und deutlich entfernt. Strand stark überlaufen.

Die Lage ist perfekt zum Strand und zur Altstadt. Sehr schmackhaftes Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Doppelbett war zu klein und hatte nur eine gemeinsame Matraze!

Es waren zwei wunderschöne Tage in Tossa de Mar, unser Hotelzimmer mit Blick zum Meer war sehr winzig, aber ok, nur die Betten waren sehr klein und bei jeder Bewegung des Partners wurde der Schlaf gestört, es gab leider nur eine gemeinsame Matraze. Am 2. Tag wurde nach Anfrage extra für uns das Frühstück schon um 8.00 hergerichtet, weil wir früher auschecken mussten. Alles in alles, war es ein wundervoller Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Zudecken zu dünn und nachts zu kalt (Ende Februar 2015) Kein Festnetz-Telefon.

Das Hotel liegt direkt am Strand von Tossa mit Aussicht auch auf den alten Teil am Berg. Toller Sonnenaufgang über dem Meer. Zimmer ist klein, aber modern und komfortabel, mit kleiner moderner Dusche. Das Bett ist gut.. Mittags sehr gutes Terrassenrestaurant, abends geschlossen wegen Vorsaison. Sehr gutes Frühstück. Tossa sehr hübsch mit Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Direkt am Strand gelegen mit guter Ausstattung. Unweit der mittelständischen Altstadt. Preis /Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super nettes Personal und für den Preis einfach tolle Leistung in jeder Hinsicht. Wir würden sofort wieder das Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Dusche sehr eng !!

- Frühstück super - Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr freundliche, entgegenkommende Gastgeber. Dazu wunderbare Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

leider keine Parkplätze in der Nähe

Toplage, freundliches, zuvorkommendes Personal, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

WLAN hat gar nicht funktioniert.

Top Lage! Badezimmer sehr mordern gestaltet. Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Nettes Hotel in der Nähe des Dali Theatre-Museum.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

- Matratze durchgelegen

- späte Anreise war kein Problem - Personal sehr freundlich - Frühstück war super - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Tolle Lage direkt am Strand. Unser Zimmer war komplett neu renoviert.