Bewertungen für Hostal Viky 2 Sterne

Marte, 2, Barajas, 28042 Madrid, Spanien

Nr. 199 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Madrid

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Comfortabel

Etwas nah an der Landebahn und daher nicht ganz ruhig, aber trotzdem keine wesentliche Störung. Ist ja nicht für einen Langzeit Aufenthalt gedacht!

Sehr sauber mit gutem Service und freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Viertel ist eigentlich ganz witzig.

Sehr,sehr hellhörig - nachts ziemlicher Lärm. Kann auch Pech gewesen sein.

Das Viertel ist eigentlich ganz witzig. Dort kann man es einen Abend aushalten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Eine eindeutige Weiterempfehlung

Man darf nicht vergessen dass es sich um ein Hostal handelt, wer also einen Luxusspa mit extra Massage erwartet sollte doch überlegen ob ein Hostal da die richtige Wahl ist ! Denn es gibt nichts zu bemängeln von meiner Seite aus

Die Unterkunft war sauber, hatte alles, was man braucht und war zuverlässig! Ich benötigte eine Möglichkeit, eine Nacht irgendwo zu schlafen und das war völlig genügend! Ich hätte mir aber durchaus vorstellen können noch ein paar Tage zu bleiben, da das Hostel Echt super war! Warum hier einige sagen, dass man nichts zutrinken kaufen konnte, kann ich nicht verstehen, ich habe um 2 Uhr in der Nacht noch etwas zutrinken kaufen können! Weiterhin lag das Hostal in der Nähe eines ganz süßen Platzes der einem einen richtig tollen spanischen Flair gibt - ich habe mich in diesen Platz verliebt ! Ach so und der Transfer hat einwandfrei funktioniert! Kostenlos und der Fahrer hat mir gezeigt, wie ich zu meinem Bus komme! Es war echt wirklich ein toller Aufenthalt! Ich kann dieses Hostal nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Perfekt für eine Nacht auf der Reise!

Haben wegen der Lage und des Shuttles gebucht! Auf den shuttle zum Hostel haben wir etwas warten müssen, weil wir noch auf andere Gäste warten mussten. War aber sehr okay!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zweckmäßig

Wenn man die falschen Leute auf dem Gang hat ist an Schlaf nicht zu denken. Es war sehr hellhörig und während unserem Aufenthalt leider sehr laut.

Der Shuttle Service vom und zum Flughafen ist genial. Hat uns sehr geholfen. Die Bars und Restaurants in der Umgebung bieten für jeden etwas an

Ideal z.B. für späte Ankunft im Flieger und Mietwagenübernahme am nächsten Tag am Flughafen.

Der Abholer im Hotelbus prima (war 25 Jahre in Miami, spricht gut Englisch). Der Fahrer, der zum Flughafen brachte am nächsten Tag ist ein unentdeckter Formel-1-Fahrer. Gut festhalten, die Koffer sichern...

Spät abends mit dem Flugzeug ankommen, vom Hotel abgeholt werden (im Zimmerpreis enthalten), übernachten, am nächsten Tag wieder zum Flughafen gefahren werden. Prima, die Ansprüche sollten nicht zu hoch sein, Frühstück in der Umgebung in Bars möglich. Alles sehr korrekt, trotz Flughafennähe sehr ruhig.

Hotel wurde wegen des kostenlosen Abhol-, bzw.

Hotel wurde wegen des kostenlosen Abhol-, bzw. Bringservice gebucht. Abholung vom Flughafeam Nachmittag nach Anruf sehr schnell, morgens halbstündliche Shuttlefahrten zum Flughafen und zurück. Leider kein Aufzug im Haus.

Für einen Zwischenstopp vor oder nach einem Flug

Wenn es bei dem geringen Preis überhaupt etwas zu meckern gibt, dann das flackernde und aussetzende Licht im Zimmer.

Das Hotel ist spezialisiert auf Zwischenübernachtungen vor und nach Flügen. Entsprechend ist der inkludierte Shuttle-Service sehr hilfreich. Tipp: In der Nähe Abendessen in der Cervezeria La Caprichosa.

Kostenfreier Flughafenshuttle

Der Flughafenshuttledienst klappt immer perfekt und reibungslos. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. TOP Preis-Leistungsverhältniss. Für 1-2 Nächte optimal

Optimal kurzer Weg zum Flughafen mit Shuttle-Service zu...

Sehr hellhöriges Gebäude mit viel Bewegung in der Nacht, starker Fluglärm auch bei geschlossenem Fenster.

Optimal kurzer Weg zum Flughafen mit Shuttle-Service zu Tages- und Nachtszeit. Kurzer Weg zur Frühstückscafe.

Wir hatten ein seher sauberes Zimmer und der pünktliche...

Das Bett im Doppelzimmer ist für 2 Personen sehr schmal.

Wir hatten ein seher sauberes Zimmer und der pünktliche Transfer 6:00 Uhr zum Flughafen hat wieder super geklappt.

Gute Option für eine Übernachtung nach oder vor dem Flug.

Das Hostel ist eine gute Option für eine Übernachtung nach oder vor dem Flug, wenn man nachts an- oder abreist - aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Das Personal hätte freundlicher sein können.

Wir wurden kostenlos vom Flughafen abgeholt. Check-in auch nachts möglich. Nähe zum Flughafen. Für ein Hostel ein ziemlich akzeptables Niveau.

Das Hostel liegt in der Nähe des Flughafens.

Es war recht hellhörig.

Das Hostel liegt in der Nähe des Flughafens. Selbst in der Nacht erfolgt ein halbstündiger Shuttle von/zum Flughafen. In der Nähe gibt es diverse Möglichkeiten, Essen zu gehen. Das Zimmer war klein, aber mit einem großen Bett. Sauber und zweckmäßig. Das Hostel lässt sich aus der Innenstadt von Madrid bequem per U-Bahn erreichen.

Immer wieder gerne.

Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und sehr sauber, die Betten sehr bequem. Besonders nett und hilfsbereit und geduldig mit nicht spanisch und wenig englich sprechenden Gästen ist das Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zum Schlafen in Flughafen-Nähe gut geeignet.

Nur zum Schlafen gut. Sonst zu weit weg von allem.

Die Lage zum Flughafen ist gut. Nur auf anderen Wegen etwas schwer zu erreichen. Shuttle zu und vom Flughafen fährt alle 30 bzw. alle 60 Minuten. Ordentlich, größtenteils sauber. Kommunikation OK. Es werden nicht viele Worte gemacht.

Sehr freundliches Personal und reibungsloser Ablauf bezüglich Buchung und Transfer!

Haben dort nur eine Übernachtung zwischen zwei Flügen gehabt. Transfer klappte wunderbar und das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend! Danke für den reibungslosen Ablauf vor Ort!

Praktischer 24-Stunden-Flughafenshuttle

sehr kleines Zimmer ohne weitere Aufenthaltsqualität, zum Übernachten jedoch völlig ausreichend; leider bis in die Nacht sehr hellhörig und Störungen durch Geräusche von an- oder abreisenden Gästen

kostenfreier bzw. inkludierter 24-Stunden-Flughafenshuttle, sehr nah am Flughafen und doch ruhige Umgebung, Gehnähe zur Metro mit Anbindung ins Zentrum Madrids

Die Unterkunft ist flughafennah und dennoch ruhig (kein...

Die Unterkunft ist flughafennah und dennoch ruhig (kein Fluglärm). Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet, gute Decken, auch Heizung ist vorhanden und selbst regelbar. Gut auch der Shuttle-Service zum Flughafen. In der Nähe ein Marktplatz an dem schon sehr früh morgens ein Café geöffnet ist.

Das beste Preis-Leistungsverhältnis Flughafennähe. 24-Stunden Busshuttle zum Flughafen inclusive.

Eigentlich nichts.

Die Nähe zum Flughafen, weil wir im Transit waren. Und der 24 Stunden Shuttleservice zum Flughafen im Preis enthalten. Es ist eine einfache, saubere Unterkunft mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Kleine Zimmer, aber ausreichend.

Optimal zum Flughafen gelegenes Hostal

Leider sind die Türen beim Schließen sehr laut. Nervt wenn der Nachbar mehrmals in der Nacht die Tür ins Schloss fallen lässt.

Rezeptionist absolut freundlich und denkt mit. Kostenloser Flughafentransfer zu jeder Tageszeit perfekt organisiert. Die Wände der Zimmer sind gut schallisoliert. Zimmer sind modern eingerichtet.

Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, wie beschrieben

35 Minuten auf Personal gewartet, das Gäste vom Flughafen abholte. Dame sprach kaum Englisch. Zimmer nicht sauber, besonders die Zudecke und damit das Bettlaken voller Haare und Krümel. Parkplatz nicht vorhanden, immerhin Abstellplatz 300 m entfernt mit tiefen Schlaglöchern.

Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, wie beschrieben

6,0
    Viky - Flop, booking.com - Top!

Der Grund für meine schlechte Bewertung dieses Hostals ist die Besitzerin Viky und ihr absolut unwürdiges und kunden-abschreckendes Verhalten. In meinem konkreten Fall war mir zuvor aufgrund meines späten Fluges ausdrücklich schriftlich eine Verlängerung bis abends um 18 Uhr zugesichert und bestätigt worden. Groß war meine Überraschung, als mir Viky mit erhobenem Zeigefinger, den sie mir immer drohender unter die Nase hielt und mit immer schriller werdender Stimme am Morgen verkündete, dass ich um 12 Uhr auszuchecken habe und basta. "Usted se marcha a las 12!!" Dieses Problem, das durch ein schwarzes Schaf der Branche verursacht wurde, wurde dann durch das schnelle und sehr professionelle Eingreifen von booking.com umgehend zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst, sodass ich wie ursprünglich vereinbart, abends auschecken konnte.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Um einfach nur ein paar Stunden vor dem Weiterflug zu...

Die Zimmer sind klein und spartanisch. Bessere Handtücher und vielleicht ein Snack- & Getränke Automat wären wünschenswert

Um einfach nur ein paar Stunden vor dem Weiterflug zu schlafen ist es prima. Shuttleservice vom Terminal hin & zurück ist inklusive

Gute Lage für eine Nacht, wenn man zum Flughafen muss.

Haare auf dem Bett.... Die waren nicht von mir.

Gute Lage für eine Nacht, wenn man zum Flughafen muss. Restaurants in direkter Nähe. 10 Minuten zum Flughafen. Der shuttle funktioniert per

Für anspruchslosen Stop-over vor Weiterreise okay

Wir hatten ein kleines, enges Zimmer; kaum Ablage- / Abstellfläche für Gepäck. Die Betten waren recht kurz aber okay. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, da der Rezeptionist in Personalunion der Fahrer für den Shuttleservice ist. Das ungesicherte WLAN mit Kennwort jeweils nur für eine Nacht. Im Ganzen zu teuer.

Die Lage zum alten Ortskern, mit vielen Cafes / Restaurants und Geschäften. Freier Shuttleservice vom / zum Flughafen. Busse + U-Bahn sind gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der Transfer zum Flughafen hat super geklappt.

Der Transfer zum Flughafen hat super geklappt. Am Morgen (4 Uhr) wurde ich schon mit einem strahlenden Gesicht empfangen und wurde anschließend zum Flughafen gefahren.

Lage zum Flughafen super, gute Verkehrsanbindung, free...

EZ im Nebengebäude, es war sehr hellhörig. Stets ging ein Boiler oder Heizer (?) an, es war keine erholsame Nacht.

Lage zum Flughafen super, gute Verkehrsanbindung, free Shuttlebus.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir werden auf jeden Fall das nächste Mal auch Hostal Viky wählen

Es wäre besser, wenn der Shuttle öfters zum Flughafen fahren würde, dann müsste man nicht so früh zum Flughafen.

Das Personal war sehr hilsbereit und die Unterkunft sehr sauber. Zudem ist die Lage des Hostals optimal, um mit dem Shuttle zum Flughafen zu kommen. Auch zu den Bars und Restaurants kommt man schnell hin. Das Schöne war auch, dass man das Gefühl hatte, dass das Hostal mit sehr viel Leidenschaft von der Familie und den Mitarbeitern betrieben wird.

Geniale Entfernung zum Flughafen.

Alles gut !

Geniale Entfernung zum Flughafen. Mit der Metro kommt man auch gut ins Zentrum. Shuttle-Service klappt super (jedenfalls zum Flughafen - vom Flughafen hatten wir nicht angefragt). Für eine Nacht optimal. Sehr hilfsbereit und gute Empfehlungen.

Das Hostal ist zweckmäßig, neu und ordentlich eingerichtet.

Meine positive Bewertung 9.2 bezieht sich ausschließlich auf die Eignung des Hostals als Übernachtung vor einem Ab- bzw. Weiterflug. Für eine Nutzung als Daueraufenthalt z.B. für eine Besichtigung von Madrid ist es ungeeignet (große Entfernung zur Innenstadt!).

Das Hostal ist zweckmäßig, neu und ordentlich eingerichtet. Es ist ideal für eine Übernachtung unmittelbar vor dem Ab- bzw. Weiterflug von Madrid. Besonders wertvoll das kostenlose Shuttle zum Flughafen, pünktlich und zu jeder Zeit (z.B. bereits 6:00 h morgens). Tipp: Vom Flughafen zum Hostal (10 Fußmin. entfernt) fährt die Buslinie 101.

Für eine Nacht okay!

Kommunikationsprobleme, sprechen nur sehr schlecht Englisch, lange Wartezeit auf Shuttle, unbequemes Bett, sehr alt, benötigt mal eine Renovierung

Kostenloser Shuttle, nah am Flughafen, recht zentral (viele (aber teure) Restaurants), McDonalds fußläufig erreichbar, kostenloses Internet

Danke für den tollen Shuttle-Service!

Das Hostal ist sehr einfach gehalten, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend.

Der Shuttleservice war ein echtes Geschenk in diesem Hostal. Wir hatten nur wenige Stunden, um zu schlafen und dann weiter zu fliegen. Wir wurden nach Anruf sofort in Empfang genommen, eingecheckt und am nächsten Morgen wieder zum Flughafen gebracht. Wir waren sehr dankbar für die nette Betreuung.

Gut geeignet bei später Fluganreise nach Madrid

Mündliche Kommunikation auf Englisch mit Abholservice schwierig. Dadurch 30 Min zusätzlich gewartet. Zimmer hellhörig. Kein Frühstück.

Lage am Airport. Abholservice durchgehend. Für einen Zwischenstopp gut geeignet.

Klein, aber fein

Ein Fahrstuhl, wenigstens für die Koffer ;)

Das Hostel ist schlicht, sauber und preiswert. Wenn man die Unterkunft zum Ausruhen nach Erlebnissen oder Arbeiten in Madrid braucht, ist man dort ausgezeichnet aufgenommen.

Kurze Enfernung vom Flughafen.

Hauptproblem ist der Krach im Zimmer. Schlafen war nicht wirklich möglich, da man jedes Geräusch der Nachbarzimmer hörte. Die ganze Nacht hatten wir die Dusch - und Toilettengeräusche, Laufgeräusche, etc..von Gästen die Abreisten. Da viele dieses Hostal als Zwischenaufenthalt bei Flugverbindungen nutzen, hat man die ganze Nacht Bewegung.

Kurze Enfernung vom Flughafen. Shuttleservice vom Hotel sehr gut. Zentral und ruhige Lage des Hostals.

Zu empfehlen für überbrückungsaufenthalt zwischen 2 flügen

Organisation des Transfers Flughafen-Hotel. Vom Hotel zum Flughafen lief es gut.

Die Organisation des Shuttles war nicht gut. Trotz vorheriger mail -info und bitte um konkreten Ort der Haltestelle des Transfer erfolgte dies erst beim 2. Anruf etwas konkreter. Für nicht kundige Gäste wäre es hilfreich gewesen, zu schreiben, dass es die Haltestelle "Bus Transfer" des Kleinbusses neben dem Taxistand bei der markierten Haltestelle "Bus Transfer" ist. Die kennt man dort und man hätte nicht lange suchen müssen.

Gute Lage zum Flughafen.

Abholung vom Flughafen war schwierig da Handyempfang sehr schlecht. Mussten auch 30 Minuten warten.

Sehr gute Nähe zum Flughafen. Trotzdem aber sehr leise.

Ein ideales Hotel zum übernachten am Flughafen.

Ein ideales Hotel zum übernachten am Flughafen. Shuttleservice von und zum Flughafen hat wunderbar funktioniert. Zimmer war sauber ordentlich und mit allem was man braucht. Personal freundlich kompetent hervorragendes Englisch

Sehr nahe am Flughafen;

Sehr nahe am Flughafen; sind spät angekommen und mussten am nächsten Tag wieder weiterfliegen; haben es sogar geschafft vor der Abreise in einem sehr typischen spanischen Kaffee zu frühstücken;

Der Service, Abholung und Zubringer zum Flughafen.

Der Service, Abholung und Zubringer zum Flughafen. Schnell und unproblematisch. Zimmer sauber, gute Klimaanlage im Sommer in Madrid sehr wichtig.

Gutes, sauberes und preiswertes Hotel, aber für nur 1-2 Übernachtungen geeignet

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Gibt's es auch nachts einen Shuttleservice, so wie hier, muss man natürlich mit entsprechenden Geräuschen rechnen, die entstehen, wenn Gäste sich vorm Hotel unterhalten und Koffer in den Wagen geladen werden. Die nähere Umgebung des Hostels wirkt nicht besonders einladend.

Man muss bedenken, es handelt sich eben nur um ein Hostel, ähnlich einer Pension ohne Frühstück, das aus unserer Sicht als preiswertes, sauberes und kleines Übernachtungshotel in Flughafennähe sehr gut geeignet ist, da es eben auch den im Preis eingeschlossenen Flughafenshuttle enthält. Und wer 2 Sterne bucht, bekommt natürlich auch 2 Sterne und keine Luxusleistung. Wir haben auf die Schnelle nur aus Bequemlichkeitsgründen statt des Shuttles vom Flughafen zum Hostel ein Taxi gewählt. Das hatte uns für die kurze Strecke ärgerliche 20 EUR gekostet! Die Rezeption war auch nachts um 1 Uhr durch einen netten jungen Mann besetzt, der mehrere Sprachen sprach, also nicht durch einen Automaten ersetzt, was es ja auch schon gibt. Der Shuttle vom Hotel zum Airport war nach Absprache halbstündig möglich. Der junge Fahrer hatte auch noch mitgedacht, sonst wären wir versehentlich an einem falschen der 4 Madrid Terminals ausgestiegen! Zimmer, Bett und Bad sind klein, aber für einen kurzen Aufenthalt kein Problem. Eine kleine Getränkeauswahl gibt's an der Rezeption, was bei Ankunft nach einer anstrengenden Reise ja auch wichtig ist. Wir haben trotz der Nähe zum Airport Nachts keinen Fluglärm bemerkt.

Lage zum Flughafen perfekt, Preisleistung geht besser

Bis nach MItternacht sehr laut, beim Transfer zurück zum Flughafen hatte ich nur die Wahl 7 Uhr oder 9 Uhr morgends dazwischen nichts.

der Abholung vom Flughafen funktionierte gut, Zimmer sauber, Bad ausreichend

Akzeptabel, könnte ich wieder besuchen

Bei der Ankunft war die Klimaanlage ausgeschaltet und die Matratze entsprechend aufgeheizt (40 Grad plus). Mein Tipp: Zimmer 1 - 2 Stunden vor Ankunft der Gäste runterkühlen!

Freundlichkeit des Personals, perfekter Shuttleservice

Ein empfehlenswertes Hotel für kleine Geldbeutel

Ich habe keine Kritikpunkte an der Unterkunft. Allerdings zu den Transportgebühren. Ich bin vom Flughafen mit dem Taxi in die Unterkunft gefahren (sind ca 6 km) und mußte 20 € dafür bezahlen. Es gibt allerdings am Flughafen einen Bus nach Barajas (wußte ich nicht), der ganz in der Nähe des Hotels hält. Da die Menschen einem freundlich Auskunft geben, ist es nicht schwer, das Hotel zu finden.

Gefallen hat mir besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Hotel gibt es kein Frühstück, jedoch gibt es in der Umgebung mehrere Restaurants mit guten und preiswerten Frühstücksangeboten. Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke Frede!

Sehr gefallen hat uns der überaus freundliche und zuvorkommende Shuttelfahrer Frede. Er hat uns zu später Stunde vom Flughafen abgeholt und - weil wir in großem zeitlichen Verzug waren - direkt an unserem bevorzugten Restaurant in Barajas aussteigen lassen, damit wir dort noch essen konnten. Das Check-in und die Bezahlung konnten wir problemlos am nächsten Tag beim Auschecken nachholen - und unsere recht schweren Koffer, die wir für die 12tägige Weiterreise gepackt hatten, hatte er in unserem Zimmer im ersten Stock deponiert.

Gut für ein Zwischenübernachtung in Flughafennähe-

Einfach aber vollkommen in Ordnung für eine Nacht.

Der shuttle-service hat auch spät abends gut geklappt- Nette Restaurants in der Nähe, auch zum Frühstücken-

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Hostal in Flughafennähe

Freundlicher Empfang. Schnelles und problemloses Check-in bzw. Check-out. Shuttle-Service vom und zum Flughafen funktioniert einwandfrei. Zimmer sehr sauber; einfach und essentiell eingerichtet. Flughafenlärm war nicht zu hören. Es wird aber kein Frühstück angeboten. Das sich um die Ecke befindliche Restaurant war nicht so nach meinem Geschmack, aber die Pizza war nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Unkompliziert und hilfreich.

Schnelle Abholung nach Anruf. Sehr hilfreicher receptionist, der uns gleich heraussuchte, wie wir am nächsten morgen weiterreisen konnten und des Shuttle zurück zum Flughafen bestellte. So klappte alles reibungslos!

Zwischenstop mit tollem Service in optimaler Nähe zum Flughafen

Wir hatten das Viky gebucht, da wir von Burgos (250KM) mit dem Auto kamen und einen sehr frühen Flug (6.00 Uhr) am nächsten Tag hatten. Da es sehr nah am Flughafen ist, einen kostenfreien 24 h Shuttleservice anbietet und gute Bewertungen hat, dachten wir, das ist eine gute Gelegenheit, sich noch einen Tag Madrid anzuschauen. Wir kamen mit dem Auto an, wurden sehr freundlichen empfangen, konnten sogar frühzeitig in unser Zimmer und uns wurde angeboten, uns kostenfrei am Flughafen abzuholen, nachdem wir unseren Mietwagen dort abgegeben hätten. Sehr serviceorientiert! Das Zimmer ist nicht zwingend neu, aber absolut sauber, ausreichendes Bad mit allem notwendigen und die Klimaanlage war äußerst angenehm. Aus der Stadt mit der Metro ist das Viky auch sehr gut zu erreichen. Am nächsten morgen um 4.30 Uhr sollte es losgehen an den Flughafen, das war direkt bei Ankunft schon so notiert worden und wir waren gespannt, ob das klappt. Es klappte! Um 4.30 Uhr standen wir parat, warteten noch auf einige weitere Gäste und wurden in einem recht neuen Kleinbus innerhalb 10 Min zum Flughafen gebracht. Perfekt! Alles in allem empfehle ich das Viky als Zwischenstation in Flughafennähe gerne weiter. Zimmer in Ordnung, Service super, Lage zum Flughafen perfekt. Preis/Leistung bei 57€ somit hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Optimal für Flugreisende

Etwas hellhörig, aber das ist für Spanien normal.

Der zuverlässige Shuttleservice vom und zum Flughafen. In unmittelbarer Nähe viele Lokale. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Lage am Flughafen und trotzdem mit Stadtflair, kostenfreier...

Personal spricht Spanisch only, kaum Englisch, aber wir haben es irgendwie hingekriegt

Lage am Flughafen und trotzdem mit Stadtflair, kostenfreier Flughafenshuttle egal um welche Zeit

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Der Service vom Flughafen und dorthin zurück verlief bestens...

Der Service vom Flughafen und dorthin zurück verlief bestens und unkompliziert. Die Lage des Hostals ist perfekt, wenn man schnell zum Flughafen muss. Im Dorf findet man auch noch bis spät abends etwas zu essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Hotel bietet rundum die Uhr Shuttle Service, als wir ankamen...

Hotel bietet rundum die Uhr Shuttle Service, als wir ankamen war aber für den nächsten Morgen eine Uhrzeit schon ausgebucht. Wäre gut, dies vorher anzukündigen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Nichts Spezielles aber für eine Nacht in Ordnung

kein Frühstück - recht kleines und sehr einfaches Zimmer, aber für den Preis in Ordnung

Es ist sehr nah zum Airport - man ruft kurz an und die Unterkunft schickt ein Shuttle - es gibt einen kleinen Dorfplatz mit Restaurants und theoretisch eine Ubahn Haltestelle in der Nähe - diese war bei uns aber geschlossen

Absolut zu empfehlen - Shuttle Service ist großartig - Preisleistungsverhältnis unschlagbar

Der Shuttle Service hat hervorragend geklappt. Schnell und komplikationslos. Die Zimmer haben genau die Grundausstattung, die man für eine Nacht in der Nähe des Airports braucht. Alles ist sehr sauber. Das Preisleistungsverhältnis war super.

Praktisch und schnell

Etwas hellhörig leider. Immer mal wieder durch andere Gäste im Flur wach geworden.

Sehr praktisch und für eine Nacht super. Schneller Transport vom und zum Flughafen. Nettes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Perfekt für eine Nacht zwischen zwei Flügen

Perfekt für eine Nacht zwischen zwei Flügen. Der Shuttleservice funktionierte reibungslos. Die Unterkunft liegt nahe an einem kleinen Platz mit Restaurants und einem kleinen Geschäft, sodass Abendessen- und Frühstücksmöglichkeiten fußläufig zu erreichen sind.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Ich habe zwei Nächte da verbracht und das Zimmer nur fürs nachtsschlafen benutzt. Es war sauber, ruhig und in 5 minuten zu Fuß ist man am Platz wo viele Möglichkeiten zum essen gibt. 10 min. von der Metrostation. Shuttleservice zum Flughafen 24 Std. am Tag.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

In zwei Minuten am Dorfplatz mit Frühstückskneipen und...

Sehr unfreundliche Dame am Empfang, Shuttle-Bus fährt nur zur vollen Stunde zum Flughafen, lange Wartezeiten beim check-in, kein Aufzug vorhanden.

In zwei Minuten am Dorfplatz mit Frühstückskneipen und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

nützliche unterkunft am flughafen mit kostenlosem shuttle

kostenloser Shuttle vom Flughafen. man ruft an und wird abgeholt und hingebracht. wir kamen spät an und so war es perfekt. schlicht und zweckmässig. nicht weit zur metro

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Gutes Preis-Lestungsverhältnis

Die Better könnten ein bisschen sauberer sein.

Ideal bei Transferflügen über Madrid Barajas. Shuttle perfekt organisiert und ist kostenlos. Check in schnell.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Optimale Unterkunft für eine Nacht zwischen 2 Flügen

Sehr einfaches Zimmer.

Flughafentransfer umsonst! Gutes Bett, gute Dusche, gut beheizbar. Zu diesem Preis optimale Lösung für eine kurze Nacht zwischen 2 Flügen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Der kostenlose Transfer zum Flughafen ist sehr gut (Taxi am...

Der kostenlose Transfer zum Flughafen ist sehr gut (Taxi am Abend einfache Fahrt 20€). Nur sollte besser beschrieben werden, dass der Bus alle halbe Stunde verkehrt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für eine Nacht OK

Die Fenster sind nicht ausreichend schallisoliert, so dass man die startenden Flugzeuge stark hört.

Das Zimmer war sauber und neu. Der Shuttle funktioniert bestens: durchrufen und dann bei "Hotel-Taxi" auf den richtigen Bus warten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für den Preis absolut in Ordnung

Zimmer war sehr kalt und die Wände sehr dünn, sprich hellhörig.

Shuttle Service zum Flughafen. Betten waren bequem und die Lage ist sehr ruhig obwohl in der Nähe des Flughafens.

Praktisch für eine Übernachtung vor frühem Abflug!

Um das Zentrum von Madrid zu erreichen, benötigt man ca. 1-1,5 Stunden, daher nur für die reine Übernachtung vor Abflug zu empfehlen! Außerdem würde ich in dieser Gegend als allein reisende Frau bei Dunkelheit nicht umher laufen. Während Gäste zum Flughafen geshuttlet werden, ist die Rezeption nicht besetzt! Außerdem ist es so hellhörig, dass ich nachts bei jedem Klingeln fremder Wecker und Zimmer verlassen wach wurde. Mein bestellter wake up-call ist leider nicht erfolgt.

Praktisch, wenn ein Flughafentransfer benötigt wird, denn dieser ist inklusive. Die Fahrt dauert nur ca. 10 Minuten. Für diesen Zweck ist die Unterkunft gut, ausreichend und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

nur für Kurz Verweildauer

Hatte mein Zimmer über der Strasse, bekam aber keine Hilfe um 2 Koffer zu schleppen.

Liegt Zentral, man ist gleich am Plaza Mayor vom Pueblo Barajas. Shuttle Service zu T 4 war bestens. Metro 500 m weg, gut auch die Messe zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Empfehlenswert für Leute dienicht zu viel verlangen

wie gesagt, das Frühstück hat gefehlt und das Hotel ist sehr schlecht zu finden.

leider gab es kein Frühstück, was normalerweise in dieser Preisklasse inbegriffen ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Praktisch für einen Stop over Aufenthalt

Wir mussten bei der Abholung am Flughafen fast eine Stunde auf das Fahrzeug warten.

Da wir uns nur zum Schlafen etwa 7 Stunden im Hotel aufgehalten haben gibt es nichts weiter zu berichten. Gut fanden wir dass es einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gab.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

in der Beschreibung hätte stehen sollen, dass ein...

in der Beschreibung hätte stehen sollen, dass ein kostenloser Transfer alle Stunde zwischen Flughafen und Hostel fährt und wo er am Flughafen wartet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hostal mit 24-stündigem Shuttleservice

Das Personal war nicht sehr bemüht, Zimmer und Bad hätten sauberer sein können, aber für eine Nacht kann das in Kauf genommen werden.

Sehr gut war der kostenlose 24-stündige Shuttleservice zum Flughafen! Die Lage zu einem Platz mit Restaurants war gut.

ideal für Zwischenstopp am Flughafen Madrid

Kleines Zimmer aber vollkommen ausreichend für ein bis zwei Übernachtungen. Der günstige Preis für eine zwischenstopp am Madrider Flughafen ist Klasse. Wenn man dazu noch den kostenlosen FlughafenTransfer dazu betrachtet. Unschlagbar

Es War nicht weit vom Flughafen entfernt ein Bus vom Hotel...

Die Zimmer waren extrem laut die ganze Nacht checkten Leute ein und aus

Es War nicht weit vom Flughafen entfernt ein Bus vom Hotel hat uns in der Früh kostenlos zum Flughafen gebracht.

Der Weg zum Flughafen (Terminal 1, 2 und 3) ist über eine...

Der angemeldete Bustransfer vom Hotel hatte leider nicht geklappt.

Der Weg zum Flughafen (Terminal 1, 2 und 3) ist über eine Fußgängerbrücke in gut 20 min zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles war super