Bewertungen für Hostal La Plata 2 Sterne

Gran Ví­a, 15 - 4B, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 311 von 372 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Madrid

6,6

6,6

Gutes Hostel mit naher Anbindung für Touristenattraktion und Touren.

Die Hostel lage und das Ambiente war im Vergleich zu den anderen Hostel wirklich gut. Ich hatte einen schönen Ausblick auf eine kleine Gasse von meinem mini Balkon aus wo man das treiben schön beobachten konnte. Der Lärmschutz zu Gran Via war auch gut für den Preis allerdings wenig Steckdosen im Zimmer und wer etwas Platz im Gepäck hat sollte sein eigenes Kissen mit nehmen und die Damen die schnell etwas frieren eventuell noch eine Zudecke mit einplanen.

Sehr, sehr einfach

Badezimmer war extrem klein, man müsste sich quer zum Waschbecken stellen um an dieses heranzukommen. Die Toilettenspülung war mit irgendeiner elektronischen "Anlage" ausgestattet und war extrem laut und funktionierte schlecht. Die Safemiete kostete pro Öffnung des Safes Immer 1 Euro. Nachts war aufgrund der sehr alten Lage - obwohl zu einer Nebenstraße gelegen -nicht an ein offen lassen des Fensters zu denken Extreme Lätmbelästigung. Die angepriesene Dachterrasse war eine Baustelle und nicht benutzbar. Man mußte bei jedem Verlassen des Hotels den Schlüssel abgeben. Kam man nach 23:00 Uhr zurück mußte man beim Pförtner klingeln, welcher mehrere Hostels im Gebäude betreute und wurde dann von diesem persönlich ins Hostal gebracht!

Lage des Hostals, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Mitten im Zentrum günstig wohnen

Aufzug geht nur bis zur Rezeption, enge Treppe führt zu den Zimmern. Badezimmer sehr klein.

TOP-Lage, Katzensprung zu verschiedenen U-Bahn-Stationen. Sehr freundliches Personal, sehr sicher auch spät abends dank hauseigenem Wachdienst. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Lage !

Ich kann das Hostel empfehlen. Das Haus hat top Sicherheit.

Super Lage !

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Die Ruhe im Hinterhaus, allerdings nur, wenn die Rezeption...

Tagsüber Renovierungsgeräusche - aber immerhin: Es wird renoviert und auch verschönert, das heißt: Der recht gute Standard wird aufrecht erhalten.

Die Ruhe im Hinterhaus, allerdings nur, wenn die Rezeption und die anderen Gäste ebenfalls ruhig sind. Sonst hört man Stimmen und Husten im kleinen Einzelzimmer 407 doch recht deutlich. Ansonsten ist alles gut für ein paar Tage Stadt!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

PERFEKTE Lage!

Wlan hat nicht immer funktioniert, aber wir waren ja im Urlaub ;) Also war uns das eh nicht so wichtig

PERFEKTE Lage! Hostel war super ausgestattet! Es wurde täglich sauber gemacht und die Betten ordentlich gemacht, täglich neue Hanftücher erhalten. Der Empfang war herzlich und das Personal freundlich. Frühstück war nicht inbegriffen, da wir täglich von früh an unterwegs waren Madrid ist eine Reise wert, wir haben 4 Tage voll ausgenutzt. Das Wetter war himmlisch, Tapas & Wein ist dort ein Muss. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Genial ruhig im Hinterhaus an der Gran Via.

Das WLAN ist mist (sorry!).

Genial ruhig im Hinterhaus an der Gran Via. Es gibt einen Trinkwasserspender (gekühlt) direkt neben der Rezeption.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hostal La Plata ansehen