Bewertungen für Hostal Loreto 1 Sterne

Calle Loreto, 12, 03700 Denia, Spanien

Nr. 5 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Denia

Das sehr kleine Zimmer ohne Platz für den PC, ganz kleines Fenster, kaum Aussicht, nur auf anderes Fenster. Insgesamt schrecklich und viel zu teuer für das schlechte Frühstück und sehr kleine Zimmer.

Das Frühstück war kein Frühstück! Nur eine kleine Tasse Kaffee ! eine kleine Hälfte von einem Baguette mit Marmelade. Sehr mies. Nicht zu empfehlen, ich werde das Hostel nie wieder betreten. D. Meyer

Frühstück sehr wenig nur ein 1/2 Baguette mit einen von 4 verschiedene Belagen möglich. Ein zweites Tuch/Laken welches als Bettdecke fungiert wäre nicht schlecht. Im Bad müsste mal der/die Fliesen.- Absatz/Kante ordendlich gereinigt werden ansonsten alles Top mehr kann man wohl nicht für das Geld nicht erwarten.

Sehr zentrale Lage Top Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt an einer Strasse mit vielen Restaurants. Alles ist zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war zum Hof und sehr ruhig. Das klimatisierte Zimmer ist zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird im Restaurant serviert, es ist einfach aber zweckmässig, kein Buffet. Das Hotel ist in einem Gebäude, welches vor 400 Jahren ein Kloster war. Wifi ist im ganzen Gebäude vorhanden.

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstück war recht einfach: lediglich eine einzige Tasse Kaffee, mehr gegen Bezahlung. Ein Toastato mit Belag nach Wunsch, das wars. Nur spanische TV-Programme. WLAN hatte ich auf dem Laptop nicht zum Laufen gekriegt.

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, sehr angenehmes Ambiente mit vielen Lokalitäten. Das Haus sieht von aussen und innen sehr ansprechend aus, schöne Fassade, schöner Patio, neues sauberes Bad mit Dusche und Wanne. Sehr freundliches Personal in der Rezeption, spricht fließend deutsch (u.a.). Sehr angenehme Atmosphäre im Haus. Ich komme sehr gerne wieder!

• Superior Einzelzimmer

Kein Lift nur vieeeeele Stufen bis ins Zimmer. Privater Parkplatz mit Schlüssel holen und vorher auf Straße parken - kompliziert. Man konnte nur süß- oder salzig belegtes Brot aussuchen.

In der belebtesten Gasse mit gutem Essen. Gute Lage. Sehr guter frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück. Netter Innenhof. Sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Hostal Loreto liegt sehr zentral in einer Straße in der Altstadt mit Restaurants und Cafes. In Zimmern der Straße zu kann es bestimmt laut sein, meines lag zum Innenhof, von der Straße war nichts zu hören. Dennoch hört man einige Geräusche, z. B. die Wasserrohre oder Geräusche aus den Nebenzimmern. Insgesamt war es aber, da auch erst April, ok. Die Zimmer sind klein, eigenes kleines Bad, piccobello sauber, täglicher Reinigungsdienst. In der Woche, in der ich da war wurde auch einmal mein Bett frisch bezogen. Das Frühstück war typisch spanisch, 1 Tasse Kaffee oder Tee, frisch gepresster Orangensaft und getoastetes Baguette entweder süß oder mit tomates, ham and cheese. Mehr gab es gegen Aufpreis. Man kann aber auch überall in Denia frühstücken gehen wenn man es nicht im Hostal möchte. Als Ausgangspunkt zum Strand, Zentrum, Schloss, Mercado, Bus, Supermercado ....sehr angenehm, alles fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird deutsch, englisch, spanisch und auch niederländisch gesprochen.

Da es sich bei dem Hostal um ein ehemaliges Kloster (hellhörig) direkt im Zentrum der Stadt handelt, sollte man als Reisender nicht allzu geräuschempfindlich sein (ist aber sicherlich auch abhängig von der Lage des Zimmers). Allerdings sollte man dann auch generell keine Unterkunft im Stadtkern einer spanischen Stadt buchen ;-)

Absolut zentrale Lage. Viele Bars und Restaurants direkt vor der Tür; alles (Sehenswürdigkeiten, Strand, Hafen, Busbahnhof, ...) fußläufig gut und schnell erreichbar. Die Zimmer sind zwar klein (ehemaliges Kloster) und einfach eingerichtet, aber blitzeblank! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück (Tostada, Kaffee/Tee/Kakao und ein Glas frisch gepresster Orangensaft) gibt es kostenlos im benachbarten Restaurant, wahlweise auch im wunderschönen Innenhof des Hostals. Da ich bereits früh morgens abreisen musste, wurde mir sogar anstatt des Frühstücks ein Lunchpaket mitgegeben. Ich bin mehr als zufrieden und kann Dénia und dieses Hostal absolut weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Ein kleiner Defekt im Bad wurde umgehend behoben. Leider keine deutschen Fernsehsender Frühstück sehr einfach. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Superior Einzelzimmer

Die Dachterrasse war leider überhaupt nicht zu nutzen, da keine Schirme vorhanden waren und es ohne Schirm zu heiß war. Sehr lieblose alte Möblierung und nicht eine Pflanze. Für mich war das sehr enttäuschend, da die Terrasse der Grund für die Buchung war. Ich hatte ein superior Einzelzimmer, das sehr klein war, insbesondere die Dusche ist nix für große Menschen mit einer halbwegs normAlex Figur. De Balkon konnte ich wegen der Hitze nicht nutzen. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, man kann aber auch in der Nachbarschaft frühstücken.

Die Lage ist super zentral, die Matratze war sehr gut. Besonders für mich als Alleinreisende war es sehr angenehm, dass so viele Lokale in direkter Nachbarschaft waren. Das WLAN und die Aircondition haben entgegen anderer Bewertungen gut funktioniert.

Waren schon öfter in diesem Hotel und kommen bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Die Lage ist genial. Das Personal sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr schönes Zimmer, sehr nette und sehr gut englischsprechene Dame an der rezeption, gutes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Zimmer sehr klein ohne Schreibtisch

Zimmer mit Klimaanlage Lage in sehr schöner Straße in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Unser Zimmer war sehr ruhig u sauber. Die Klimaanlage hatte wenig Leistung. Das Frühstück war übersichtlich aber in Ordnung. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Das gemütliche, alte Gebäude ist stilvoll renoviert. Das Zimmer war perfekt sauber und mit vielen Extras wie Fön, Ventilator, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Im November war ich abends auch froh über die Heizfunktion der Klimaanlage. Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft, Kaffee und spanischem Toast war inklusive. Innenhof und Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Alle Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Die Lage an der Loretta-Straße mit den vielen Kneipen und Bars im historischen Zentrum ist schön, ich könnte mir aber vorstellen, dass dies in der Hauptsaison auch Lärm bedeutet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, und ist nicht mit dem Auto erreichbar. Das habe ich in der Hotelbeschreibung nicht gesehen. Das inkludierte Frühstück ist äußerst einfach (Getränk + Toast). Es wäre besser den Preis ohne Frühstück anzubieten, und einen Aufpreis für ein ordentliches Frühstück zu verlangen.

Zimmer sind schön eingerichtet, aber doch sehr klein (ehemalige Klosterzelle). Die Eingangshalle und der Innenhof haben ein gemütliches Flair. Es war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Lärm auf der Strasse bis um 2am

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Super Hostal in toller Lage. Sehr freundliche Besitzer.