Bewertungen für Hostal Santa Catalina 1 Sterne

Alhóndiga, 10-12, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 39 von 68 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sevilla

6,6

Dem Zimmer bzw. Bad fehlten Kleiderhaken bzw. Ablagen

Einfaches, aber sauberes Zimmer, Rezeptionisten waren sehr zuvorkommend, tolle Lage, gut mit dem Bus erreichbar

Wir wünschten uns mehr Platz im Zimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder) und mehr comfortablen Kleinigkeiten wie zum Beispiel ein Regal oder Kleiderhacken an der Wand. Mangelhaft war Warmwasserversorgung. Man könnte auch das Frühstück etwas kreativer und reichhaltiger gestalten und trotzdem im Budget bleiben.

Die Lage von Santa Catalina ist wirklich zentral, nach 15minutigen Spaziergang kommt man zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, zu einem Einkaufsviertel mit vielen Geschäften, zur einer Greenbus-Haltestelle. Wir genossen es, mitten im einem Wohnviertel zu sein, das Leben der Menschen zu sehen und zu hören. Aus dem benachbarten Cafe duftete nach Buttergebäck und Kaffee. Praktisch um die Ecke fanden wir ein Spielplatz, Drogerie, Apotheke und ein großer Lebensmittelladen. Die Betten im Zimmer waren weich, Bettwäsche und Handtücher sauber, es wurde täglich aufgeräumt. WiFi Verbindung ist problemlos. Vielen Dank an die hilfsbereiten netten Menschen an der Rezeption für ihre Gastfreundschaft.

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und die Türe lässt sich nur mit einem lauten Knall zuziehen. Beim Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert.

Hervorragende Lage direkt im Zentrum, sehr nettes und hilfsbereites Personal, die einem gerne mit Rat und Empfehlungen zur Seite standen, die Zimmer sind schön eingerichtet, das Frühstück war einfach aber gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Dusche so klein, daß Vorhang am Körper klebte. Duschwasser lief nur schwer ab Zimmer und Bad nicht sehr sauber Blick auf Hinterhof war Blick auf schmutzigen Luftschacht. Nacht war sehr laut bis Portier einschritt.....

Bett bequem Personal sehr aufmerksam und freundlich

Matratzen könnten besser sein. Dusche auch:)

Das Personal ist sehr sehr freundlich und kompetent - glatte Zehn. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Lage unschlagbar. Für ein Zwei Sterne Hotel das, was man erwarten kann.

Perfekte, sehr zentrale Lage, mit sehr nettem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Das Frühstück ist ausreichend und reichlich, aber natürlich spanisch d.h.: Toast, Scheiblettenkäse, Wurst, Tortilla, Kornflakes, Johgurt, süßes Gebäck und Kaffee, Tee, Saft. In Spanien ist es selten so, dass die Fenster gut isoliert sind und darum wird es erst später ruhig, wenn die Leute draußen nicht mehr so trubeln. Es war wie erwartet, eher praktisch möbliert und nicht ganz neu. Wir waren im Spätherbst da, darum war es Nachts etwas kühl, da es soweit ich weiß keine Heizungen gibt, was aber auch nicht ungewöhnlich ist für Südspanien.

Starker Chlorgeruch im Zimmer und beim lüften kam keine frische Luft sondern Zigarettenrauch,Gitterstäbe am Fenster. Im Allgemeinen fühlten wir uns im Zimmer nicht wohl und es war sehr hellhörig. Das Bett war auch zu klein für 2 Leute, war eher ein Einzelzimmer.

Nettes Personal, sehr gute Lage,

Toilette war locker, direkt vor dem Fenster eine laute Baustelle Wir hatten ein Familienzimmer gebucht u haben nur ein normales Zimmer bekommen, was viel kleiner war

Freundliche Leute an der Rezeption

Die ZImmer sind sehr hellhörig und man konnte alle Gäste reden hören und wusste wann wer duscht oder auf die Toilette ging.

Das Frühstück war nichts aufregendes aber in Ordnung. Der Speiseraum glich eher einer Mensa. Klappstühle und kleine Tische sind nicht sehr bequem. Das Personal ist überaus bemüht und sehr sehr freundlich. Das Hostal ist sehr sauber, jedoch hört man wirklich alles. Jeden Toilettengang der Gäste und die Wände sind sehr dünn. Wir haben ein Zweibettzimmer bestellt, das jedoch ganz anders ,aussah als die Fotos auf der Website war. Die Betten standen hintereinander und neben einem Bett war gleich die Badezimmertür. Es war kein Platz für eine Ablage. Für einen Kurztrip ohne hohe Ansprüche in Ordnung.

Zimmer und Bad waren sehr klein. Keine Ablagemöglichkeit. Nur ein wackeliger Kleiderständer. Badezimmer ziemlich alt. Für 1 Nacht ok. Länger lieber nicht.

Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal.

Bad: eng, dunkel, betagte Ausstattung, schwankende Temperaturen und Druecke an der Dusche Fruehstueck: duerftige Auswahl

geräumiges, spartanisches Zimmer mitten im lebendigen Sevilla, trotz Lage an Cafés und Kirche relativ ruhig, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Escuelas Pias 200m entfernt (ueber das Hostel kann man 20% Rabatt bekommen)

Das Frühstück entsprach leider nicht den Fotos des Hotels. Lediglich toast aus der tüte, eine wurst und Käse Sorte und marmeladen standen zur Verfügung. Insgesamt sehr lieblos. Siehe Foto

Das Hostel ist in einem sehr schlechten Zustand. Zimmer sind alt und nicht sehr sauber. Das Bad ist eine Zumutung. Duschen ist für Menschen ab 1,70 eine sehr große Herausfordeung.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und gute Lage

Es fehlte ein Stuhl im Zimmer, Ablage und Aufhängemöglichkeit für die Kleidung.

Es war ein einfaches aber vollständiges Frühstück mit wenig Wechsel der Angebote,. Eine Käse und Wurstsorte, immer die gleiche. " Marmeladen, genügend Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Es hätte eine bessere Möglichkeit, Maentel /Kleidung aufzuhängen geben können. Es gibt keinen Schrank oder Hacken. Die Steckdose im Bad funktionierte nicht.

Es handelt sich um ein einfach ausgestattetes Hotel, aber -sehr wichtig - die Matratze war sehr gut und unser Zimmer lag sehr ruhig. Das Fruehstueck ist einfach, aber dem Preis angemessen. Kaffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zimmer 202: klein, da 3 Betten drin. Bad: eng + Fugen leicht schwarz. Kein offener Schimmel, aber naja. Türrahmen halb weggefault und übergestrichen. Schön ist anders.

Matratzen der Betten gut. Klimaanlage! Lage des Hostals mitten im Leben. 20% Nachlass für´s parken (16 statt 20 €/Tag)

Zimmer klein, Bad sehr klein (Dusche und Wc zu nahe beisammen, trotz Vorhang wird alles nass), bescheidenes Frühstück, Boden wurde nicht gesäubert, nur Müll ausgeleert - das Hotel ist in Ordnung, aber bei zwei Sternen habe ich mir schon mehr erwartet!

Lage - in der Nähe sind Busstationen, ein Supermarkt, die Altstadt ist auch zu Fuss gut zu erreichen. Personal - wirklich sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist inbegriffen.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Sie haben uns gute Tipps für unsere Tagestouren gegeben. Die Unterkunft selber ist einfach, aber sehr sauber, das Frühstück mehr als in den anderen Unterkünften, die wir in der Zeit gebucht hatten. Wir waren sehr gerne dort und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Hotel ist in sich sehr laut. Die Wände sind zu dünn und jedes Türknallen dringt durchs Hotel. An ausschlafen ist nicht zu denken. Das Frühstück ist mehr als bescheiden.... Ein Starbucks ist zum Glück nicht weit weg.

Sehr kleines Zimmer - was für einen Städtetrip eigentlich ausreicht. Bad und Dusche sehr eng.

Super sauber und ganz hilfsbereites Personal

Sehr einfaches Zimmer und Frühstück

Die Dusche und das Zimmer hatte leider kein Fenster da es zum Innenhof lag.

Die Lage,das Personal und das bequeme Bett

Sehr freundliches Personal, das rund um die Uhr zu Verfügung stand.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

preis - leistung stimmte

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Dusche

Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Danke super hostalv

das Frühstück

recht zentrale Lage, das Zimmer hatte zwar keine Aussicht aber dafür war es sehr ruhig

Winziges Bad

Bett superbequem. Die Jungs am Empfang extrem rührig . Super Service.Die ganzen Sehenswürdigkeiten wurden uns sofort erklärt 😊😊😊👍

Standard Frühstück war gut. Personal war sehr nett und freundlich. Unmittelbar nähe von Metropol Parasol zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die Freundlichkeit des Personals. Die Sauberkeit der Zimmer. Das Frühstück. Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Enorm laut. Schlechtes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Hellhörigkeit,Zimmer ohne Sonnenlicht,das Gefühl von eingesperrt sein.

Die Lage absolut toll,Personal sehr nett,gute Information

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Wir haben mit Zeit reserviert, trotzdem haben wir ein sehr schlechtes Zimmer bekommen. Nicht schön, sehr klein, schlecht ausgestattet. Schrank und Schreibtisch waren nicht dabei, obwohl das in der Reservierung steht. Fenster zu einem bedachteten Innenhof, man konnte daher nicht lüften und es hat die ganze Zeit muffelig gerochen. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer bekommen (die Mitarbeiter, das muss ich sagen, blieben die ganze Zeit freundlich und hilfsbereit). Für 50€ die Nacht findet man auf jeden Fall Besseres in der Stadt.

Die Lage ist zentral, das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

das Zimmer war sehr sehr klein und sehr spartanisch eingerichtet, nicht einmal ein Sessel

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Zimmer und Frühstück eher schlicht.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gut gelegen!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Lärm

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zentrale ruhige Lage in einem ganz tollen Stadtteil.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das Zimmer ist schlauchförmig. Nachts ist es bis 2 Uhr laut.