Bewertungen für Hotel Abril 2 Sterne

Jerónimo Hernández, 20, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 88 von 156 Hotels in Sevilla

Unser Zimmer ging zur Straße raus und leider war es frühmorgens sehr laut, da zum einen die Müllabfuhr tätig war und zum anderen fast täglich der Supermarkt gegenüber beliefert wurde.... da darf man nicht so empfindlich sein....

Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr umfangreich mit frischem Aufschnitt, Obst, Joghurt, Ei..... Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Lage zur Altstadt ist perfekt - man ist am Rande und doch ist alles fussläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, die eigentlich ruhig war, leider kam morgens um 6 Uhr der Lieferservice vom gegenüberliegenden Supermarkt für ne gefühlte Stunde.

Das Zimmer war geräumig mit zwei Einzelbetten und einer Minibar. Frühstück für 5 € war auch ok. Zu Fuß durch die Altstadt in 15 Minuten zur Kathedrale.

Von vier gebuchten Zimmern gingen drei Fenster nur zu einem Lichtschacht. Keine Belüftung und entsprechend dunkel! Davon ein Zimmer direkt neben der Rezeption, wobei jedes Wort und vor allem auch der Drucker ständig zu hören waren. Das vierte Zimmer ging zur Straße. Dort morgens sehr sehr laut, durch die Anlieferungen zum gegenüberliegenden Supermarkt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption. Die Lage des Hotels. Das Frühstück war in Ordnung. Sauberkeit ist hervorzuheben. Die Betten total in Ordnung.

Das Badezimmer müsste mal renoviert werden. Das Frühstück kann man sich wirklich sparen. Empfehlung siehe bei positiv. Frühstücken kann man fast überall und bestimmt besser. Das Auto muss man ca. 800 m weiter in einer öffentlichen Tiefgarage parken. Kosten für 2 Tage 33,-€.

Zentrale Lage. Wenn man vom Hotel rausgeht, ca. 50 m nach links in eine kleine Tapas Bar gehen. Diese können wir wirklich empfehlen. Coole Preise und schmeckt echt lecker !

etwas laut durch Supermarkt mit Anlieferung am frühen Morgen, Frühstück könnte mit frischen Brötchen oder Croissants richtig klasse werden

zentrale Lage, mit umfangreichen Frühstück im Hotel, mit Hotelrabatt fürs Parken

Das Frühstück war recht karg und als Raucher hat man nur die Möglichkeit vor dem Eingang des Hotels zu stehen (also kein Garten oder sonstiges) was schon ziemlich nervig war...

Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber und auch die Klimanalage funktioniert gut. Darüber hinaus standen mir in meinem gebuchten Einzelzimmer 3 Betten zur Verfügung ;-) Zusatzinfo: Ich war im September in Sevilla und habe dort keine einzige Mücke gesehen :-)

Zimmer ohne Fenster, Luft nicht gut. Klimaanlage zu laut. Bei 40 °C außen halt schwierig.

Sehr freundliches Personal! Frühstück einfach, aber für den Preis i-O. Getränke, Kaffee etc. zwischendurch gut!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Top-Lage des Hotels zum Besuch der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten - alles fußläufig erreichbar. Hotel und Zimmer sehr sauber. Lift ist vorhanden. Wir hatten ein nach hinten gelegenes, sehr ruhiges Zimmer, mit Terrasse, die wir auch ausgiebig genutzt haben. Freundliches und hilfreiches Personal. Im Frühstücksraum stehen tagsüber Fruchtsäfte, Wasser, Kuchen und ein hauseigener Orangen-Likör zur freien Verfügung. Das Frühstück ist - für spanische Verhältnisse - durchaus reichhaltig und gut. Das durch das Hotel empfohlene öffentliche Parkhaus ist zu Fuß in 5 Minuten, auch mit Gepäck (Rollkoffern), bequem erreichbar. Preis-Leistung - Top!

Zimmer zur Straße relativ laut wegen morgendlichem Lieferverkehr zum Supermarkt gegenüber. Frühstücksraum sehr beengt.

Die Betten sehr bequem. Personal sehr nett. Frühstück okay.

alles bestens

Duschvorhangstange war nicht fest.

Sehr zentral gelegen, Frühstück war sehr gut. Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Ein wunderbares Hotel, sehr gut eingerichtet, freundliches Personal, sehr sauber, überaus empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Ausgestaltung des Frühstücks bedarf einer wesentlichen Verbesserung, da nur Fertigprodukte serviert. Kaffee oder Tee haben überhaupt nicht geschmeckt. Der Frühstücksraum war zu klein. Das Hotel dann lieber ohne Frühstück buchen. WLAN funktionierte häufig nicht (wurde m. E bewusst abgekoppelt) und erst nach Nachfrage wieder freigeschaltet (angekoppelt). Dies war schlecht für in der Nacht eingehenden Nachrichten, insbesondere wenn man weitere Reiseziele über WLAN gebucht hat bzw. buchen will.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, auch wenn nur über eine kleine Altstadt-Straße erreichbar. Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Mit wenigen Schritten ist man mitten in der Stadt, die leider sehr unter den vielen Autoabgasen leidet. Einheimische tragen bereits Atemschutz! Stadtrundfahrt mit dem Bus (Greenline) sollte dennoch direkt genutzt werden, um einen guten Überblick von der Stadt zu erhalten. Zimmer war gut und zufriedenstellend ausgestattet; auch war ein Dachbalkon vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wir hatten das Zimmer 01 direkt neben Rezeption und dem Eingang und zur Straße. Das war sehr laut. An Schlaf war kaum zu denken.

Die Lage zu allen Attraktionen und zum ursprünglichen Teil Sevillas ist ideal.viele originelle Tapas Bars sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das WiFi lässt zu wünschen übrig

Uns hat gefallen: Die Sauberkeit und die Freundlichkeit sowie die Hilfsbereitschaft des Personals. Wenn man kulturell interessiert ist, ist dies die ideale Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Frühstücksraum war etwas klein und eng, besonders wenn eine größere Reisegruppe auflief.

Gute Lage in der Altstadt von Sevilla. Schönes, ruhiges Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

- kein Fenster - Doppelbett waren 2 EB, die immer wieder auseinander rutschten

- Kühlschrank - kostenlose Getränke zw 11.30 und 22 Uhr (Kaffee, Kakao usw.) - Lage - Personal - P/L

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster auf der Straßenseite- dadurch in der Nacht Lärm von den naheliegenden Bars und in der Früh wurde der gegenüberliegende Supermarkt beliefert!

Lage des Hotels ist perfekt für eine Städtereise. Gute Auswahl beim Frühstück. Personal sehr freundlich und erklärten uns, was wir uns wo ansehen sollen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Leider Zimmer ohne Fenster bzw nur Minifenster auf den Flur, dadurch nicht zu öffnen. Zimmer direkt neben dem Frühstückszimmer, daher sehr laut früh am Morgen. Aber alles in allem für eine Nacht in Ordnung

Sehr sauber, freundliches Personal, gratis Kaffee etc.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Meine Freunde hatten das Zimmer zur Strasse raus und wurden jeweils frühmorgens durch die Anlieferung zum Supermercado geweckt.

Mein Zimmer hinten raus war ruhig. Ausser anderen Hotelgästen, die zwischendurch laut im Gang plauderten, störte mich nix. :-) Der Mann an der Rezeption gab uns sehr freundlich und ausführlich Tipps für Restaurants, etc.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das WLAN hat auf unserem Zimmer nicht funktioniert Das Fenster ging zum Flur, also kein Tageslicht

Super zentrale Lage Nettes Personal Top Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Es war etwas muffig.

Uriges Ambiente in traumhafter Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

zulaut, Fliesen im Zimmer locker Frühstück für den Preis Aufbackbrötchen Kaffeeautomat zwischendurch ohne Funktion

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Service sehr gut und Lage des Hotels, Zimmer sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

In dere Ausschreibung wurde nicht erwähnt, dass das Zimmer keine Fenster hat.

Coffee free shop

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Super Lage. Sehr netten und hilfsbereites Personal.