Bewertungen für Hotel Acqua 4 Sterne

Alfons V, 9, 43840 Salou, Spanien

Nr. 8 von 45 Hotels in Salou

Das Hotel ist top. Preis -Leistung ist hier wirklich ausgezeichnet. Frühstück und Abendessen (der Fischliebhaber kommt auf seine Kosten) waren immer abwechslungsreich und lecker. Zum Frühstück gab es Sektchen. :) Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Inklusive Handtuchwechsel. Der Pool außen wie innen sind gepflegt und laden zum planschen ein. Toller Aufenthalt. Tickets für PortAventura erhält man an der Rezeption.

Trotz der relativ neuen Ausstattung war das Bett sehr unbequem (Die Federkerne waren deutlich spürbar), das Badezimmer hatte sehr verschimmelte Fugen. Waschbecken und Duschtasse waren aus Kunststoff und sahen ebenfalls massiv schlechter aus als auf den Fotos. Da das Hotel in einer Touristenhochburg liegt, muss nachts mit grölenden, besoffenen Menschen gerechnet werden!!! (dafür kann das Hotel natürlich nichts!) Der Safe kostete 4 Euro pro Tag. Das halte ich in einem 4-Sterne-Hotel für unpassend. Das Frühstück haben wir als schlechter empfunden als andere Gäste bewertet haben.

Das Abendessen war für einen sehr geringen Aufpreis (5 Euro pro Person) sehr gut!

Klimaanlage wird zentral für das ganze Hotel auf 25 Grad geregelt...finde ich für ein 4 Sterne Hotel ein "no go". Da erwarte ich schon dass ich die Klimaanlage individuell regeln kann. Im Bad funktionierte die Lüftung nicht, eine Reklamation wurde zwar freundlich entgegen genommen. Behoben wurde das Problem leider nicht. Safe kostet pro Tag/Woche extra. Keine Hotel eigenen Parkplätze.

Sauber, das Zimmer hatte auch einen Balkon, freundliches Personal. Gute Frühstücksauswahl...sogar mit Sekt :-) Das Hotel liegt etwas "höher", dadurch kann man teilweise zwischen den anderen Hotels, Häusern über Salou und bis ans Meer schauen. Das war gerade abends sehr schön. In der Nebensaison kann man an der Straße vor dem Hotel parken...in der Hauptsaison herrscht hier Parkverbot bzw man muss kräftig dafür bezahlen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Reinigung grundsätzlich gut, wir hätten uns gewünscht, dass auch unter dem Bett eine Zwischenreinigung erfolgt (trotz Info an Reception)

Super Frühstücksbuffet, kleine, aber gute Poolanlage, sehr motiviertes und freundliches Personal, nahe am Meer.

Das Frühstück war sehr schlecht

Die Zimmer sind schön, vom Balkon aus hatten wir Meerblick

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Keine Kloburste, Bremsspüren nicht entfernt...... Weinangebot nicht geniesbar. Sehr kurze Betten (bin 186) Hellhörige Zimmer

Lage ist Ok, sehr schönen Strand. Preisleitung Verhaltnis

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Katastrophale Parkplatzsituation am und um das Hotel... die Suche nach einem Parkplatz beim Hotel ist wie "Reise nach Jerusalem" spielen... nach einer Stunde wurden wir erst "fündig"... an der Straße geparkt... am ersten Abend war das Spiegelglas des Rückspiegels geklaut... die Damen der Rezeption waren dann aber sehr hilfreich (Polizei, Anzeige, Werkstatt und Ersatzteil organisieren etc...). Deshalb: Hotel hat wohl eine kleine Tiefgarage... wenn was frei ist - was bei uns leider nicht der Fall war - lieber nehmen (17,- Euro/d)... wir haben uns danach in ein Parkhaus 2 - 3 km vom Hotel entfernt gestellt... 3 Tage 72,- Euro... Noch zum Hotel: besser kein Zimmer zur Straße nehmen... viel Verkehr und laut...

Hotel ist wirklich sehr günstig gelegen... in wenigen Minuten ist man direkt am Strand (-> dafür gibt's nirgends Parkplätze!), schöner kleiner Pool direkt neben der Hotelbar. Sehr schöne renovierte Zimmer. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Am Tag unserer Anreise war es spät abends, eine Dusche hätte gut getan, leider gab es keine Handtücher die Rezeption teilte mir mit, Handdtücher gäbe es am Tag der Anreise nicht ich müsse warten bis das Zimmermädchen am nächsten Tag sauber machen würde. Das Zimmer über uns hatte eine undichte Dusche es tropfte,Reparatur klappte wohl nicht das Dichtband lag tagelang im Bad ohne Erfolg. Haare vom Vorbewohner waren noch in der Dusche.Unterm Bett lag eine dicke Staubschicht. Der Aufzug war wohl sehr veraltet daher so langsam.Die Lampe am Balkon hing zuerst noch an einer Schraube zum Schluss nur noch an den Stromkabeln, lebensgefährlich... Ich habe vor 2 Jahren im Magnolia gewohnt, das war top.

Der erste optische Eindruck war sehr gut, geschmackvoll eingerichtet auch die Zimmer waren geräumig mit schönem Balkon. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr nett.Abendessen kann ich nicht bewerten, habe dort nicht gegessen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Leider war die Verpflegung ein rießen Reinfall. Das Restaurant befindet sich im Keller und die Beleuchtung sowie ein "Ausblick" entsprechend unattraktiv oder nicht vorhanden. Das Essen war bereits bei Restaurant-Öffnung kalt und sehr unattraktiv angerichtet. Die Auswahl an Speißen war ausreichend aber im ganzen nicht erwähnenswert. Die Baked Beans waren ungenießbare Dosenbohnen, die Pommes durften sich in einer hohen Metallschale zusammen quetschen, die kompletten Beschriftungen fehlten ... nicht zufriedenstellend. Weiterhin waren die Betten viel zu klein (ich bin 1,79m und meine Füße haben rausgeschaut unten) und eine Klobürste sowie einen Mülleimer suchte man vergeblich im Zimmer. WLan gab es zwar kostenlos, hat aber so gut wie nie funktioniert.

Die Lage des Hotels ist, entgegen der Ansicht auf Google Maps, extrem gut gelegen. In wenigen Fußminuten waren wir am Strand und ebenfalls in der Stadt. Zu den öffentlichen Verkehrsmittel war es von dort auch nicht weit. Der Pool ist recht klein aber vollkommen ausreichend um sich jederzeit (Als wir nachts um 6 heim gekommen sind, hat man uns nochmal aufgeschlossen obwohl erst ab 9 geöffnet wird) abzukühlen. Das Hotel hebt sich von außen und von innen deutlich von den anderen 4-Sterne Hotels ab. Man sieht dass vor kurzem wohl erst Geld investiert wurde. Generell konnte man sogar bei offenem Fenster angenehm ruhig feiern, trotz der direkt benachbarten Discothek "Snoepys".

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Не понравилась еда. Всё что было пожарено или запечено, было очень жирное, всё плавало в масле. Почти не было табличек с названием еды. Картошка, броколли, цветная капуста - всё переварено, просто, как каша во рту. Пару лет назад мы были рядом в 3-ёх звёздочном отеле, так если сравнивать только еду, то той гостинице тогда нужно 5 звёзд давать. Очень маленький выбор и практически не вариировалось. Ужасная работа лифтов. Их 2. Так в часы пик (еда в ресторане) работал только один.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Leider Zimmer nicht so sauber, Pool aussen nicht gereinigt. Innenpoolbereich die ganze Woche nicht geputzt

Innenpool und Lage