Bewertungen für Hotel Be Live Adults Only Costa Palma 4 Sterne

Guillermo Díaz Plaja, 2 , Cala Major, 07015 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 60 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,9

Der Flur zu den Zimmern sowie die Stühle im Essensraum waren sehr abgenutzt. Am Strand sind Liegen & Sonnenschirm für je 5.35€ zu erwerben (leider nur in Kombination möglich).

Das Frühstücksbuffet was gut, nur sehr eintönig (jeden Tag das gleiche). Da wir aber 3 Nächte dort waren, fand ich es voll in Ordnung (Säfte, Kaffe, amerikanisches Frühstück, div.Brot, Joghurt, Obst etc). Das Badezimmer ist mit einem Fön, Lotion usw ausgestattet. Handtücher für den Strand und Pool sind gegen 15€ Pfand zu erwerben. Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Safe (gegen Gebühr), TV (mit circa 6 deutschen Sendern), zwei Einzelbetten die zusammengeschoben wurden, kleinem Kühlschrank, Balkon mit Stühlen und Tisch sowie Meerblick.

Wir sind als Gruppe angereist und wurden dann in 2 Häusern untergebracht. Das war nicht so schön. Freundlicherweise konnten wir zusammen frühstücken.

Alle zufrieden

Am Strandabschnitt war leider noch Baustelle (Lärm) keine Abstellflächen im Badezimmer

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich - leider bißchen zu wenig frisches Gemüse Service (Wecken, Taxibestellung, Autovermietung) war perfekt!!

Die Klimaanlage hat keinen Filter, daher konnte ich diese nicht nutzen. Im Badezimmer ist das Wasser immer beim Duschen raus gelaufen. Das Zimmer war immer sauber geputzt, leider fehlten immer die Handtücher. Wenn der Nachbar geduscht oder zur Toilette gegangen ist, konnte man das sehr deutlich hören. Der Wasserabfluss war sehr laut.

Frühstück und Abendessen immer sehr Abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war hatte imme ein freundliches Wort.

Die Umgebung war nicht einladend .zB. zum Bummeln am Abend war die Nähe zur Hauptstrasse nicht einladend

Frühstück war ausreichend und mit grosser Auswahl. Die Lage direkt am Strand war sehr gut. Meer sauber und ideal zum Schwimmen

Die Türen waren nur mir einem Knall zu schließen. Die Toilette war so ungünstig angelegt, dass ich mir oft die Seiten und den Rücken gestoßen habe. Es gibt weitere negative Punkte. Der Platz reicht n

Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Service aufmerksam und freundlich.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Charme der 80'er begrüßt einen in der kompletten Anlage. Für den Preis ist die Lage und die Ausstattung leider viel zu schlecht.

Das Personal war super nett.

Die Zimmer direkt neben der Rezeption waren eine Zumutung. Wir haben kein Auge zugemacht. Es war ein Abwasserrohr direkt im Zimmer. Jedes Wort hat man die ganze Nacht von der Rezeption gehört. Außerdem hatten wir eine Ameisenstraße quer durchs Zimmer. Liegen am Pool wurden schon früh morgens reserviert, so hatte man gegen 10 Uhr keine Chance mehr eine Liege zu bekommen.

Die Auswahl am Frühstück war super, für jeden etwas dabei und Qualitativ hochwertig. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich empfand den Preis als etwas zu hoch für das, was es ist

Teilw. renoviertes Hotel, Zimmer renoviert, sehr sauber und modern, Betten sehr bequem, das Hotelpersonal stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick ist fantastisch. Um diese Jahreszeit ist die Anlage komplett ausgebucht und dementsprechend laut ist die manchmal die Geräuschkulisse. Für ein paar Tage am Meer aber wirklich ok und nur 10 min nach Palma. Das Frühstück ist top, sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich kann hier nichts bemängeln.

Gutes und abwechslungsreiches Frühstück mit nettem Personal. Qualität und Geschmack der Speisen waren für mich sehr gut. Die Poolbar war ordentlich bestückt. Die aufgerufenen Preise empfand ich als günstig. Das Zummer war sauber, die Betten gut. Auf dem Zimmer gab es kostenlos eine 1,5 Liter Flasche mit Wasser. Ich komme gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das dort keine Kinder als Gäste sein dürfen!

Die Lage ist hervorragend und das Frühstücksbüffet war großartig und ausreichend. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren sehr zufrieden freundliches Personal,sauber gute Lage Frühstück sehr gut alles frisch ebenso das Abendessen. Sehr schöne urige Bar super Getränke Auswahl Wunsch Speisen Zubereitung Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

In den Zimmern direkt am Aufzug hört man sehr laut das Ein und Aussteigen und die Auszüge selbst. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Am Buffet fehlten Deklarationsschildchen zu den Speisen die für Allergiker wichtig sind.Ist etwas nervig dann nachfragen zu müssen.

Das Frühstücks und Abendbuffet war reichlich und immer etwas leckeres dabei. Hatten sehr schönen Ausblick zum Strand. Bei Schlechtwetter kann man durch deutsches TV die Zeit vergehen lassen oder in die Innenstadt auch mit dem Bus besuchen.

Direktes Umfeld wenig attraktiv (hübscher Strand aber viele Bars und schlimmer...) De facto gibt es entgegen der Ankündigung keinen Parkplatz (5 Stellplätze für's gesamte Hotel)

Freundliches Personal Sauberkeit Preis

Strand sehr klein - im Sommer sicher sehr schnell überfüllt - und der Ort selbst, cala Major, ist nicht schoen. Hotel ist sehr hellhörig und man merkt dass außer den zimmern noch nicht viel renoviert wurde (Fahrstühle etc).

Lage perfekt für Ausflüge nach Palma und ins Umland; direkt bei der Autobahn. Frühstück gut, große Auswahl mit frischem Obst und Eier die frisch zubereitet werden. Zimmer frisch renoviert, bequeme Betten. Blick aufs Meer super.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Poolanlage war recht klein und zumindest am Anfang gab es zu wenig Sonnenschirme. Welan gegen Gebühr war inakzeptabel. Treppe am Pool quietschte, hätte repariert werden können. Aber das waren nur Kleinigkeiten. Meckern auf hohem Niveau,

Das Essen war sehr gut, die Zimmer wirklich total sauber. Auch die Lage war zentral, und doch das Hotel sehr ruhig. Man konnte viel unternehmen. Insgesamt empfehlenswert

Rezeption nicht sehr freundlich Vorhänge im Speissaal fleckig

Gute Lage direkt am schönen Pelicano Beach, alles sauber, top Frühstück und schöner Pool

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es war alles gut und so wie man es für einen Urlaub wünscht.

Badezimmer

Lage / Aussicht

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr frisch und lecker - es blieben keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der Baulärm der umliegenden Gebäude, in der Zeit von 9-11 und ab späten Nachmittag, war schon sehr störend

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

WLAN kostenpflichtig und SEHR teuer!

Lage kann nicht besser sein! Essen 1A Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Kleine Zimmer WC und Dusche nich in 4 Star Kategorie zu geben

Personlien sehr Net

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Personal ist sehr unfähig , teils auch unfreundlich! Beim Frühstück wird man ab 10 h aufgefordert den Saal zu verlassen. Die Badezimmer sind zwar sauber, aber da dort Laminat verlegt ist, schwimmt man quasi durchs Bad ! Die Duschen war ein Albtraum, da überhaupt kein Druck auf der Leitung war und laufend der Schlauch vom Duschkopf abgegangen ist ! Wir haben es zwar bemängelt, aber es hat sich niemand darum gekümmert. Als wir Nachts um 2 h angereist sind, sollten wir direkt den gesamten Betrag bezahlen ! Was grundsätzlich nicht das Problem ist, jedoch wäre es toll gewesen, wenn man uns erstmal hätte schlafen lassen !!! Für uns nie wieder !

Frühstück war ok, die Lage ist gut, gute Busverbindung bis nach Palma .

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Zimmer sehr geräumig, aber recht sparsam ausgestattet: Außer dem Kleiderschrank kein Stauraum, keine einzige Schublade. Sanitärbereich funktional und sauber, aber noch im Originalzustand mit z.T. starken Abnutzungsspuren. Am direkt erreichbaren Strand kostet Sonnenschirm mit zwei Liegen extra: 16 Euro!

Zentrale Lage: Citynah und schöne, saubere Badebucht. Sehr freundliches Personal und gute Küche (HP). Frühstücks-/Abendessenraum sehr angenehm. Frühstück auf der Terrasse klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Alles O:K:

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Toller Blick, Preis Leistung ist absolut Top!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Nähe zu Palma Direkt an kleiner Badebucht Moderne Zimmer Freundliches Personal