Bewertungen für Blue Sea Arenal Tower - Adults Only 3 Sterne

6,2

6,4

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gut für einen Kurztrip.

Aus 2 Bettzimmer wurde mit Zustellbett ein Dreibettzimmer u kaum Platz. Safe hat nicht funktioniert. Lärmende Teenager die auf Exkursionsreise waren.

Preiswert u sauber. Etwas abseits vom lärmenden Party People Trubel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Pool entspricht nicht den Bildern.

Pool entspricht nicht den Bildern. Ungewöhnliche Essenszeiten. Essen war ungenießbar. Reiningungskraft macht auch nur das nötigste. Bei unserer Ankunft lagen noch Haare im WC.

Katastrophe

Die Lautstärke war bis morgens um 5 Uhr unerträglich. Lautes Gegröhle, Türen wurden geknallt, Koffer nachts um 1 durch die Gegend geschmissen. Von Schlaf keine Spur. Im Bad waren noch die Hinterlassenschaften der Vorgänger und auf dem Balkontisch lag noch das defekte Lederarmband der ehemaligen Gäste.

Die Betten waren recht bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Personal war sehr nett, Frühstück ausreichend,...

Frühstück nur von 8-10 Uhr, in einem Zimmer war etwas Schimmel an der Decke, ein kleiner Balkontisch hat uns gefehlt

Das Personal war sehr nett, Frühstück ausreichend, Supermarkt direkt nebenan, Bad sauber Für einen Ballermannurlaub völlig ausreichend (man muss allerdings 30 Minuten zum Megapark gehen)

Kann man machen.

Keine Schirme/ Schatten am Pool. Keine Ablage in der Dusche. Keine Ganzkörperspiegel.

Das Frühstück war gut. Viel Auswahl und auch einige Leckereien.

Begeistert.

Schade war das Licht draußen,das halb 1 in der Nacht auf dem Balkon geleuchtet und gleichzeitig gestört hat und dagegen kaum Beleuchtung im Zimmer gab.

Das Essen,das Personal,die Lage, die Freundlichkeit- kann man nicht toppen! Immer wieder gerne ! 😍

Für einen Partyurlaub genau richtig, viele junge Leute und...

Die Lage zum Ballermann 6 war etwas weit, aber kein Untergang..

Für einen Partyurlaub genau richtig, viele junge Leute und das Hotel war super günstig.

Perfekt für einen Partyurlaub!

Durch die Wände und Türen konnte man leider jedes Geräusch hören.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Hotel und das Zimmer waren extrem sauber. Die zentrale Lage war super und ist eher für Partyurlauber zu empfehlen.

sehr sauber, nah am Strand, freundliches Personal, wirklich...

leider 20 min entfernt vom Party Geschehen

sehr sauber, nah am Strand, freundliches Personal, wirklich tolles Ambiente für den Preis! Essen war auch in Ordnung

Perfekt gelegen in einer Seitenstraße zum Ballermann hin.

Zimmerreinigung ist nicht so super erfolgt. Beim Einzug in meinem Zimmer war der Toilettendeckel noch schmierig und mit 2 schwarzen haaren dran. Toilettendeckel war auch nicht wirklich fest angebracht. Ich hätte mir einen kleinen Tisch zu den Stühlen auf dem Balkon gewünscht. Nicht wichtig für mich das ein Zimmertelefon nicht vorhanden gewesen ist aber wäre von Vorteil wenn man den Anruf zum wecken anbietet. Aber das nur by the way.. Ansonsten für einen Ballermann Aufenthalt alles ok.

Perfekt gelegen in einer Seitenstraße zum Ballermann hin. In 5 Minuten ist man am Strand den ich von meinem Balkon aus sehen konnte. Sehr nettes Hotelpersonal was spanisch und englisch spricht. Schneller check in. Sehr ansprechend eingerichtet in modernen Farben.

Für Paar Tage geht, werde aber nicht nochmal buchen.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen war kaum gewürzt und wenig Auswahl. Die Dusche (Verbrennungsgefahr). Der Pool oben auf dem Dach (entspricht den Bildern nicht). Ziemlich laut draußen. Das Zimmer war klein und bisschen muffig.

Bedienung an der Bar (S. Alicja und S. Jesus waren sehr freundlich und zuvorkommend). Betten waren ok.

Hotel mit einem guten bis sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

Es war zum Teil sehr laut im Hotel und auf den angrenzenden Straßen. Der Zimmersafe hat nicht funktioniert.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es war stets sauber. Gute Lage - Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen.

Besser geht für Arenal nicht!

Frühstück war reichhaltig aber die Qualität eher okay. Da würde ich mir mehr regionale Varianten wünschen wie zb. in spanien typisch die getoasten und überbackenen baguettes oder ähnliches.

Tolle Zimmer, alles ganz neu renoviert! Betten, Bäder etc. in einem top Zustand! Der Pool auf dem Dach ist ein besonderes Highlight.

Für Leute ohne Ansprüche okay da preiswert, mehr nicht

Zimmer wurden erst nach Aufforderung und dann ungenügend gereinigt Essen war mies. Es dauerte ewig bis das Buffet nachgefüllt wurde. Am besten ohne Verpflegung buchen

Getränke und Lage okay

Zweckmäßig und gut gelegen für einen Kurzrlaub mit Party,Strand und evtl. Tagesausflug

Das Frühstück war schlicht katastrophal. Wir haben ab dem 2. Tag immer außerhalb gegessen. Eine zusätzliche Buchung ist nicht zu empfehlen. Einzelne Belege dazu muss man da nicht aufzählen, da es auch keine positiv nennenswerten Aspekte an dem Frühstück geben könnte. Ich war in der Lage eine Grapefruit zu essen. Der Rest war ungenießbar. Die Badezimmerausstattung könnte mal wieder einen neuen "Anstrich" vertragen.

Die Lage und Sauberkeit war günstig und ansprechend, wenn man nicht direkt an der Partymeile nächtigen möchte. Zimmerausstattung hat für den Zweck gepasst. Der Balkon war angenehm groß.

Einheimische Lebensweise umgeben von Massentourismus

Hotel benötigt einige Schönheitsreparaturen. Türgriffe ausgeleiert. Fahrstuhlkapazitäten sind nicht ausreichend.

Balkons zu den Zimmern sind ein enormes Plus. Duschen u Badezimmer sind großräumig. Personal hat stahlharte Nerven, trotz streckenweise bizarrem Klientel.

Für ein Kurzurlaub immer wieder super, aber ohne All in. ( Essen lieber auswärts)

Die Duschtasse war leider mehr als abgeplatzt und Schimmelig. Das Essen war relativ Geschmacksneutral.

Für das Preisleistungsverhältnis waren die Zimmer echt gut. Die Betten waren super bequem und die Dusche hatte einen sehr guten Druck

Nicht noch einmal
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel ist auf einem sehr alten Stand. Unser Zimmer war im Keller. Man musste an der stinkenden Küche vorbei. Alles hat nach Frittierfett gerochen. Zimmer sind absolut alt und auch nicht sauber. Jede Menge Haare lagen auf dem Bett. Das Bad sah auch nicht besser aus. Nicht nochmal

Viel Schimmel im Flur.

Viel Schimmel im Flur. Viele Risse auf dem Balkon. Auf meiner Reisebestätigung stand inklusive Frühstück, doch in dem Zimmer war kein Frühstück vom Hotel inbegriffen!

Wer nur eine Nacht ein Bett benötigt um seinen Rausch auszuschlafen ist hier richtig.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Balkontüren ließen sich nicht verriegeln. Es war unerträglich laut durch den Straßenverkehr und die gegenüberliegend Schule. Im Badezimmer gab es keinen Tisch/Schrank um seine Toilettenartikel abzulegen. Die Betten waren nur Feld- bzw. Klappbetten. Gegessen haben wir trotz Halbpension nach dem ersten Frühstück nur noch auswärts.

Das Personal an der Rezeption war beim Checkin & -out sehr freundlich und schnell.

Preis/Leistung war ausreichend, werde dort nicht mehr schalfen....

Putzfrau kam nur sporadisch, Essen war kantinenartig und kalt, Zimmer nicht sauber, Bad klein, unhygenisch und nicht zum Wohlfühlen. Laut und hellhörig.

Unser Zimmer war leider von Schimmel befallen!

ZIMMMER! Sauberkeit

Unser Zimmer war leider von Schimmel befallen! Der ganze Raum hat nach Schimmel gerochen, die komplette Wand war voll, es war total ekelig und gesundheitsgefährdend!

Also auf keinen Fall ein 3 Sterne Hotel !!! Wir kommen nicht wieder.

Die Badezimmer waren sehr alt und sehr klein und sehr rostig, kaputte Fliesen und teilweise Schimmelbefall. In den Zimmern waren überall Schimmelflecken und im Schrank hat es sehr vermodert gerochen, so dass wir keine Kleidung hinein hängen konnten!!!! Auch der Poolbereich war sehr veraltet .

Eingangsbereich war modern eingerichtet Bar war OK !

Für eine Woche auszuhalten.

-das Badezimmer war sehr alt und zudem schlecht geputzt.wir mussten uns selbst Toilettenpapier suchen weil man dies nicht aufgefüllt hat. außerdem wurde beispielsweise unser Waschbecken den gesamten Aufenthalt über nicht gereinigt, genauso verhält es sich mit der Dusche und der Toilette. es gab nicht eine Ablagefläche im Bad und keine Möglichkeit sein Handtuch aufzuhängen. -es war sehr laut im Hotel. das Personal hat sich auch nicht darum bemüht dass dies anders wird - der PC im Aufenthaltsbereich war defekt -es gab keine Fernbedienung zum TV - der Info Flyer für das Hotel war zu kurz, beinhaltete bei weitem nicht alle Infos die man benötigt. man müsste sich viel selbst heraussuchen. zudem war er mit vielen Rechtschreibfehler behaftet - das Personal war mitunter sehr unfreundlich, gerade im Restaurant -auch beim Hineinkommen ins Hotel haben wir das Personal immer begrüßt, eine Antwort haben wir selten erhalten. -die Bettwäsche wurde nie gewechselt, die Laken selbst waren mit Löchern übersäht -es wurde einmal gefegt während des Aufenthalts-dies ist viel zu wenig

das Frühstück war wirklich gut und man hat immer etwas gefunden. einige Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. man hat uns weitergeholfen als wir unser Rückflugticket ausgedrückt benötigten. die Handtücher wurden relativ regelmäßig getauscht, die Matratzen waren sauber und bequem

Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Balkonen und einer schönen...

Leider gab es keine Getränkekarte von den Getränken die inkludiert waren. Die Handtücher hatten Flecken und das Badezimmer war nicht wirklich sauber.

Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Balkonen und einer schönen Aussicht über die Landschaft.

Komme wieder nach Mallorca jedoch nie mehr in dieses Hotel.

Lage war zu weit weg vom party geschehen!!in 20min ist man gerade mal bei Ballermann 4.

Personal sprach nur spanisch,bis auf einer und er war super.half sofort bei meinem notfall.er war super die andern solala. Frühstück sehr gut!!

Nicht gut

Alt, vergammelt, Schimmel, defekte Türen, Putzfrau lässt Zimmer beim Verlassen unabgeschlossen, Batterie vom (extra bezahlten und mit Wertsachen befüllten) Safe war leer und konnte durch einen Techniker erst am nächsten Tag geöffnet werden.

Halbwegs sauber, Frühstück ok, Matratze ok

Lage und Zimmer

Badezimmer war heruntergekommen und alt man brauchte Badeschuhe um sich nicht zu verletzen. Das Personal war wirklich nicht zuvorkommend. Wir sind früh um halb 9 im Hotel angekommen da sagte man uns das Check In erst ab 12 Uhr möglich ist, was ja auch in Ordnung war aber wir dürften uns vorher auch nicht im Hotel aufhalten also z.b bis dahin an den Pool gehen und dort warten. Es war uns nicht gestattet laut Rezeption.

Lage und Zimmer

Die Nähe zu den Einwohnern und deren Geschäfte oder Kaffees...

Die Lage ist etwas weit vom Geschehen, aber ruhig war es trotzdem nicht. Der Fußweg dort hin ist durch die starke Steigung des Geländes sehr anstrengend.

Die Nähe zu den Einwohnern und deren Geschäfte oder Kaffees etwas abseits waren wesentlich besser und günstiger als die direkt an der Promenade

Hotel war okay, wenn man nicht für seinen Jahresurlaub bucht.

Durch viele junge Partygänger war nachts eine unzumutbare Lautstärke wodurch man absolut nicht schlafen konnte. Das hat den Urlaub leider negativ belichtet

Gute Lage, gute Klimaanlage

Ok für Jugendliche
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Besteck dreckig, Zimmer wurde schlecht gereinigt, Schimmel im Bad, Schimmel im Esssaal, Personal unfreundlich nicht hilfsbereit, WC verstopft, Essen schmeckte überhaupt nicht. Nicht alle Fotos entsprechen dem jetztigem Zustand. Essen = Magendarmgrippe in diesem Hotel

Klimmaanlage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Partywochenende
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Wir haben anstatt eines gebuchten Dreibettzimmers mit Meerblick ein Zweibettzimmer mit Zustellbett ohne Meerblick bekommen. Auch wenn die Betten in Ordnung waren - mit drei Leuten ist so ein Zimmer viel zu klein. Auf Nachfrage sollten wir umziehen können aber nur eine von drei Nächten. Wahrscheinlich war das Hotel einfach überbucht. Für die eine Nacht haben wir das Angebot dankend abgelehnt. Die Freundlichkeit des Personals war sehr schwankend - von wirklich hilfsbereit zu "Ich geh kurz mal Essen" während der Diskussion. Sowas ist für mich ohne Worte.

Die Lage und Preis sind echt super man muss sich aber auch oft vor Augen halten auf welches Preis-Leistungsverhältnis man sich einlässt. Man kann eben nur eine Stelle zum Schlafen erwarten und Halbpension ohne viel Anspruch. Die Bushaltestelle ist nur eine Straße entfernt und der Strand nicht weit. Wer gerne in den Megapark möchte muss sich allerdings auf einen längeren Fußmarsch einstellen.

Gutes Hotel in Arenal

Bad im schlechten Zustand, Rechnung konnte man nicht splitten, Safe kostet etwas

Die Lage ideal, schöne Dachterasse, gute Auswahl beim Buffet, schöner Balkon, bequeme Betten

Günstiges Zimmer, sonst aber leider nicht empfehlenswert.

Leider waren im Bett bereits mehrere Haare, bevor wir das Zimmer bezogen haben. Auch der Boden war absolut nicht sauber und die Dusche schimmelte an einer Ecke vor sich hin. Zum Frühstück gab es zwar eine große Auswahl, geschmacklich jedoch sehr lasch.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Es war mittelmäßig, es gab sowohl erfreuliche Dinge als auch unerfreuliche.

Das Zimmer war schön, es gab 2 Pools, ausreichend Liegemöglichkeit beim Pool und eine große Auswahl an Getränken. Aber es gab viele demolierte Türen, rostige Abflüsse in der Dusche und wir bekamem keine Information darüber, dass die Getränke beim Abendessen und der Bar am Pool was kosten, wenn wann Halbpension gebucht hat. Das Personal hat uns wenig Information gegeben, welche vielleicht intressant gewesen wären, sie waren aber nicht unfreundlich, bis auf eine Dame beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolle Internetfotos, leider nur Theorie fernab von der Realität
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es kann immer mal was schief gehen, ABER... Gefühlt nur schnelle, billige Abfertigung. Wasser in der Wand (vorm Zimmer + tropfend von der Decke im Speisesaal), geschmackloses Essen, das Buffet wurde langsam oder gar nicht aufgefüllt, zur Begrüßung hieß es erstmal "sie müssen noch zahlen"; 2 sensationelle Aufzüge so dass man lieber per Fuß in den 10ten Stock gegangen ist, eine verrostete Dusche und Wanne in einem nicht renovierten Bad aus den 60er(?) Jahren, ein sog. 'Rooftop Pool' kleiner als ein Plantschbecken... und das Paket bei lediglich 3 Übernachtungen... Ich war schon 20x auf Mallorca und hatte mich im Vorfeld aufgrund der schönen Bilder im Internet auf das tolle, neue Hotel gefreut, aber das ging leider komplett in die Hose...

Scheint ein altes Hotel mit neuer Fassade zu sein, leider ist aber bei der Renovierung vieles vergessen worden.

Man ist schnell vom Flughafen im Hotel mit dem Taxi!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das man schon im voraus bezahlen musste das Zimmer nicht einmal Anschauen durfte vorher! Das Frühstück kann mann sich sparen!

Man ist schnell vom Flughafen im Hotel mit dem Taxi! Alles zu fuss gut erreichbar!

Für einen Kurztrip nach arenal mehr als genügend

Hotelpools sehr klein und Umgebung umzu wirkt auch sehr lieblos, wer darauf wert legt sollte sich definitiv ein anderes Hotel nehmen.

Neu sarniertes Bad, ist jedoch nicht in allen Zimmern so, teilweise auch alte Bäder. Neue Matratzen. Sehr freundliches Personal, wobei dieses überwiegend aber nur englisch spricht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super Preis-Leistung. Ideal für Party/Kurzurlaub

Bad ist nicht mehr das neueste, aber für den Preis völlig in Ordnung

Super Preis-Leistungsverhältnis! Schöne Dachterasse und gutes Frühstück. Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

...gutes preis leistungsverhältnis für päärchen ohne kinder...

...es ist ehrlichgesagt kein familiehotel,aber für päärchen,oder alleinstehende optimal

...alles hell und freundlich eingerichtet,sehr nettes und zuvorkommendes personal...das zimmer war top renoviert...das buffet war überdurchschnittlich gut...es gab viel fisch...auf jeden fall nochmal...gutes preis leistungsverhältnis...

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes Hotel für kurzen Wochenendaufenthalt, wenn man keine großen Erwartungen hat

Das Abendessen war leider nicht so sehr unser Geschmack, das Frühstück ging nur bis 10, deshalb haben wir es nicht wirklich genutzt und nur einmal gesehen, es sah nicht so schlecht aus. Für die erste Nacht wurden wir leider ausquartiert. Da ich lange in Hotels gearbeitet habe weiß ich, dass man ein gleichwertiges Hotel finden sollte. Von der Sternanzahl stimmte das vielleicht, aber der Zimmerstandard in dem anderen Hotel entprach leider nicht dem gebuchten Hotel. Als Entschädigung haben wir in unserem Hotel dann für die letzten beiden Nächte ein Superior Zimmer bekommen (wahrscheinlich eine schönere Aussicht) und Vollpension, die wir leider nicht wirklich nutzen konnten, was wir vorher schon wussten, weshalb wir ohne gebucht hatten. Trotzdem eine nette Geste des Hotels.

Die Aussicht von unserem Balkon war sehr schön, das Badezimmer großzügig geschnitten und der Rest des Zimmers auch ok. Je nachdem was man in Mallorca machen möchte, ist die Lage in Ordnung. Nicht so weit zum Strand. Allerdings 20-30min Fußweg zum Ballermann 6 falls das das Ziel ist.

Für den typischen Ballermann-Urlaub gemacht

Extrem unfreundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Sauberkeit war OK, mehr aber auch nicht. Für junge Leute, die Urlaub am Ballermann machen wollen und nicht viel Zeit im Hotelzimmer verbringen in Ordnung. Frühstücksbüffet war gut.

Schrecklich

Das Buffet war immer kalt. Sauberkeit ist sehr mangelhaft es wurde nicht geputzt die Handtücher haben gestunken. Der Pool zu kalt. Die Mitarbeiter unfreundlich. Das W LAN hat nie wirklich funktioniert.

Es gab 2 Pools.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nie wieder

Das Essen ist hart an einer potentiellen Lebensmittelvergiftung. Die Eiscreme war nicht gefroren und das Essen höchstens lauwarm. Aus Lebensmittelhygienischen Gründen sehr gefährlich.So etwas wäre in einen deutschen Hotel unmöglich.

Personal. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Essen war in Ordnung.

Die Duschen waren völlig veraltet. Die Armaturen der Duschen nicht in Ordnung

Das Essen war in Ordnung. Die Zimmer wurden regelmäßig und ordentlich gemacht.

Für ein paar Tage Ballermann OK! Längere Zeit und Komfort Nein!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Ausstattung im Bad ziemlich alt, von der Decke hat es getropft, Türen sehr hellhörig, Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert, Essen Frühstück nur bis 10Uhr und eher mittelmäßig.

Preis war günstig, und Personal an der Rezeption sehr freundlich! 24h Rezeption

Tolle Lage, super Frühstück, super Personal😊

Es war zu laut, man könnte nicht einschlafen, besoffene Gäste waren laut, die Zimmer in 3 Stock sind nicht schön,

Frückstück, das Personal, die superior Zimmer sind toll

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

~*~ Absolut empfehlenswert mit Rückkehrgarantie ~*~

- kein Kühlschrank auf den Zimmern - Wasser beim Duschen wurde nicht warm - Hotel liegt vor dem Ballermann 1, so dass sich der Fußweg zum Megapark u. Bierkönig am Ballermann 6 etwas hinzieht

- wunderschöner Ausblick über S'Arenal mit einer sehr schönen Kirche, auf das Tramuntanagebirge bzw. Meer vom Balkon der oberen Etagen - sehr freundliches u. hilfsbereites Personal - Mitarbeiter an der Rezeption sprachen deutsch - spätes Auschecken war gegen eine Gebühr möglich - abwechslungsreiches Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gutes 3 Sterne Hotel mit unvorteilhafter Lage

Die Lage ist für mich der einzige negative Punkt, dieses Hotel sollte zwei Reihen weiter zum Meer sein

Essen, für 3 Sterne in Spanien gut! Diese Superior Zimmer sind sehr sauber und wie auf den Bildern

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein Mann an der Rezeption war sehr unfreundlich ansonsten sehr nettes Personal

Für den Preis mehr als gut... täglicher Handtuch-Wechsel und Sauberkeit in den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

hotel nicht zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück katastrophal sowas ungeniessbares haben wir noch nie irgendwo gegessen, essen war kalt als es aus der Küche "frisch" kam,der Kaffee, Säfte genauso ungeniessbar aus alten verkalkten Maschinen, Personal unfreundlich, Putzfrauen sehr laut morgens um 8 und nur oberflächlich geputzt,Badezimmer viel zu klein nicht wie auf den Bildern, Schule neben dran passt nicht zu (adults only :), Hotel nicht zu empfehlen auch wenn es nur drei Sterne sind!

Einmal und nie wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Um 8 angekommen hatten wir noch einen super Eindruck Personal freundlich durften unser Gepäck abstellen und dann erst mal an Strand, als wir gegen Mittag Einchecken wollten gab es kein Zimmer mehr wir sollen doch bitte für eine Nacht in ein Partner Hotel ziehen, wurden mit dem Taxi in das viel zu weit entfernte Partnerhotel gebracht das weder über Klima Anlage verfügte und bei weitem nicht den Standard entspricht den wir gebucht hatten. Als Entschädigung hatten wir dann einen Tag all inclusive bekommen muss man fairer weiße dazu sagen. Am nächsten Tag wieder zurück in das eigentlich gebuchte Hotel würden wir an der retzeption erst mal eher provokant freundlich gefragt ob mit Booking.com alles geklärt worden ist, Hotel Schlüssel bekommen fragten wir wo das Zimmer sei war die Antwort " im Haus " Dann im Zimmer alles doch ein wenig marode kaputte Fliesen im Bad, duschen fast unmöglich da das Wasser deine Temperatur selber bestimmte und es zwischen Eiszeit kalt und kochendem wasser alles bereit hält. Klimaanlage leider viel zu laut. Frühstück akzeptabel! Ich weis man darf von einem 3 Sterne Hotel und bei dem Preis nicht all zu viel erwarten ABER Freundlichkeit und ein wenig mehr darf man einfach verlangen. Fazit ich empfehle das Hotel keinem Menschen weiter und mich wird da niemand wieder sehen. Booking.com kann man nur loben für den Service am Telefon man hat echt alles versucht und am Ende durften wir eine Taxi fahrt auf Booking.com kosten fahren.

Außer der Aussicht aus dem 11 Stock eigentlich nichts.

Nie wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

So schlecht war das Essen bisher in noch keinem Hotel. Nicht einmal der Kaffee oder Orangensaft waren genießbar. Ab dem 2. Tag nur noch auswärts gegessen. Einfach grauenvoll! Das Superiorzimmer mit Meerblick ist ein Witz. Laut von den Lüftungsanlage auch bei ausgeschalteter Klimaanlage an sehr minimal ausgestattet. Zuerst gab man uns ein Zimmer mit noch schlechterem Standard. Das grenzt an Betrug!

Das Zimmermädchen hat sich um Sauberkeit bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Wahrheitsgemäße Rezession

Lage, sowie Toilettendeckel und Rezeptionist waren eine bitterliche Zumutung. Nichts desto trotz war das Preis-/Leistungsverhältnis akzeptabel. Allerdings würde ein erneuteter Besuch nicht in Frage kommen.

Finger weg!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war z.T. sehr unfreundlich und extrem langsam. Die Reinigungskräfte putzen nur oberflächlich sauber, der Bezug meiner Matratze hatte braune Streifen und unterem Bett wurde mit Sicherheit noch nie gefegt. Außerdem waren sie sehr laut und unterhielten sich morgens um 8.00 lautstark über den hellhörigen Flur. Selbst mit dem Schild "Bitte nicht stören" knallten Besen und Schrubber zig mal von außen gegen die Türe. Auf Grund der nahen Lage zum Ballermann, war es auch nachts von den Gästen her sehr laut. In einer Nacht musste sogar die Polizei kommen, weil ein Typ bei einem Mädchen fast die Türe eingetreten hat.... Würde es auf keinen Fall weiter empfehlen!!!!

Die Lage war toll, nur 5-10 Gehminuten zum Meer. Die Zimmer waren oberflächlich sauber.

Das Hotel steht in keinem Fall zum Preis/Leistungsverhältnis!!!Man muss schon schmerzfrei sein!!!

Laut,unsauber,WLan zu teuer, mit 5 Euro pro Tag,Getränkeauswahl zu klein,In Plastikbechern.Bad war voll Schimmel, Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock 3 Meter neben der Küche

Das Frühstück war 3*** angemessen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr schönes Hotel mit sauberen und modernen Zimmern

Hatte ein Zimmer im 8ten Stockwerk und hier war das Reinungspersonal recht laut. Ab 8:00 Uhr in der früh wurden Zimmertüren zugeknallt und über den Gang gebrüllt. Teilweise sehr lange Wartezeit am Aufzug da das System nicht nach rauf oder runterfahren unterscheiden kann.

Zimmer waren modern eingerichtet mit Balkon. Das Bad war sauber. Frühstück und Abendessen hatten eine große Auswahl es ist für jeden was dabei. Obst und Gemüse sowie Salate und Nachspeisen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

!!!!!!GLEICH IN DER ERSTEN NACHT AUSGERAUBT !!!!! Gleichgueltiges Personal

Uns wurde direkt am ersten Abend unser Hotelzimmer ausgeraubt. Als wir Nachts wieder kamen und den Nachtportier gefragt haben ob er unsere Zimmertür aufschliessen kann, hat er sich nicht vergewissert, ob wir tatsächlich die Mieter des Zimmer sind. Unser Schlüssel ist kurz zuvor geklaut worden. Jeder haette sich also, ohne sich ausweisen zu müssen, Zutritt zu jedem Zimmer verschaffen können. Anstatt uns in unserer Not zu helfen tat er sehr gleichgueltig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Insgesamt ausreichend.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Dusche zu klein mit defekten, alten Armaturen. Keine Ablageflächen im Nassbereich. Kaltwasser lief dauerhaft. Kein Kühlschrank im Zimmer. Kleiderschrank veraltet. Zimmerreinigung oberflächlich.

Zimmer mit neuem Boden und teilweise neuen Möbeln. Bequemes Bett. Gute Klimaanlage. TV Anlage gut.

Sehr gutes und günstiges Hotel. Sehr zu empfehlen.

Das Essen ist verbesserungswürdig. Es gibt sowohl leckeres als auch nicht so leckeres Essen. Jedoch hat man eine große Auswahl, wodurch jeder etwas für sich findet. Das Badezimmer weißt kleinere Mängel auf (z.B. kaputte Fließen). Das sind aber nur Kleinigkeiten, im Ganzen ist das Bad sauber und ausreichend.

Das Hotel ist super gelegen (kurzer Weg zum Strand). Das Personal ist immer freundlich und nett den Gästen gegenüber. Der Pool ist sauber und man kann wunderbar entspannen. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und ausreichend ausgestattet. Ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen. Es gibt zwar kleinere Mängel, aber im ganzen ist es ein angenehmes und sauberes Hotel. Ich persönlich komme gerne wieder hier her :)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Nicht das Gelbe vom Ei

Das Hotel liegt nicht wie geschrieben am Ballermann 2 sondern am Ballermann 0. Die Sauberkeit der Zimmer lässt leider sehr zu wünschen übrig. Im Bad ist das Fenster mit einem Brett zugemacht & unter der Dusche hat man kein Licht. Außerdem ist es im Bad muffig und moderig. Von einer Renovierung des Hotels war nichts zu sehen. Für 3Nächte mit Partyurlaub wars irgendwie machbar, weiter empfehlen würde ich das Hotel trotzdem nicht.

Für Partyuurlauber gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr viel Remmidemmi die ganze Nacht. Allincl. Sehr mager.

Das Essen war Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Zimmer gut.

Personal war nett.

Das Essen war nicht gut und die Zimmer waren nicht richtig sauber.

Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

wir waren 3 Tage im Hotel und waren begeistert.

wir waren 3 Tage im Hotel und waren begeistert. für Leute die nur zum Party machen da sind ist es wirklich Top:) wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schöne moderne Zimmer, bequeme Betten.

Essensauswahl, Qualität war aber gut.

Sehr schöne moderne Zimmer, bequeme Betten. Und alles sauber.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kaffe beim Frühstück schmeckte nicht. Zimmer wurde einmal nicht geputzt

Personal war sehr freundlich

Der Aufenthalt war alles in Allem sehr angenehm
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Aussicht war wohl die Beste in Arenal durch die Höhe des Zimmers sowie die Dachterasse mit Pool. Taxi atand direkt vorm Hotel, war top.

Vom Hotel aus hat man einen super Überblick über komplett arenal. Der Dachpool ist sehr schön.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Es wurde neu renoviert und das Essen ist super.

Essen

Essen

Zum ballermann sind es nur ca.

Zum ballermann sind es nur ca. 15 min. Zimmer sind sauber. Frühstück war auch in Ordnung

Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar

Pool auf dem Dach sowie Hellhörigkeit

Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar

Tolles Hotel, gerade für den Preis!

Das Abendessen beginnt erst um halb 8. Es wäre schöner, wenn es vllt schon um halb 7 anfangen könnte.

Tolles Hotel, gerade für den Preis!

Frühstück war lecket

Dreibettzimmer angeboten und kein Platz... mittelmäßige Matratzen

Frühstück war lecket

Es war OK für den Preis. Aber es wäre deutlich besser wenn man mehr wert auf die Sauberkeit legt

Personal, Sauberkeit (unter aller Kanone)

Essen und Getränke völlig in Ordnung ‚

Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig und im Esssaal...

Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig und im Esssaal war viel zu wenig Platz für die Gäste, Warteschlangen für ein Tisch.