Bewertungen für Hotel Conde Duque Bilbao 3 Sterne

Campo Volantín, 22, 48007 Bilbao, Spanien

Nr. 17 von 49 Hotels in Bilbao

Basierend auf 2075 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Ein stilvolles Hotel unweit des Guggenheim-Museums.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat Stil und eine tolle Lage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser (Superior-)Zimmer war bestens ausgestattet, und auch die Betten waren sehr ok. Es gab sogar eine feine Sauna im Haus!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Angenehmes Hotel in schöner Stadt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Dass ein Stellplatz in der Tiefgarage angeboten wird, ist sehr schön, weniger gut aber war die Beschreibung des Weges dorthin bzw. der Lage des Stellplatzes: im 5. Untergeschoss, was sich aus der Karte aber nicht ergab. Außerdem ist die Tiefgarage sehr eng.

Die Betten sind sehr gut, die Lage zwischen Guggenheim und Altstadt unübertroffen. Durch die Lage an der Fußgängerzone ist es nachts ruhig. Das Frühstück war absolut ausreichend, der Kaffee schmeckte, im Gegensatz zu etlichen anderen Hotels, auch recht gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Tolle Lage direkt an der Promenade am Rio Nervion, schräg...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Bar schloss bereits um 22.00 Uhr. Die im Nachbarhotel war aber länger geöffnet.

Tolle Lage direkt an der Promenade am Rio Nervion, schräg gegenüber vom Guggenheim-Museum. Wir hatten eine Suite mit Dachterrasse und herrlichem Blick über die Stadt und umgebende Landschaft. Super Frühstücksbüfett sowie Option, nur ein kleines Frühstück an der Bar einzunehmen. Für 3 Sterne sehr viel Komfort!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

die Lage ist gut - direkt an der Zubizuri-Brücke;
    • Guggenheim Arrangement

das Lärm von der Seitenstraße nachts; Frühstücksbuffet relativ mager z.B. Müsli-/Zerealienangebot und Brotauswahl.

die Lage ist gut - direkt an der Zubizuri-Brücke; Preis-Leistungsverhältnis; Parkgarage in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Hotel in bester Lage für eine Stadtbesichtigung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Vielleicht dass das Hotel von der Möblierung und Installation ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Alles top, sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang (besonders Oksana), sehr gutes Frühstück und eine Top Lage fußläufig zur Altstadt und zum Guggenheim Museum.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Lage zwischen Museum und Altstadt, direkt an der...

Zimmer mit Innenlage, Aussicht auf nahe Wand gegenüber. War bei der Reservierung nicht klar.

Super Lage zwischen Museum und Altstadt, direkt an der schönen Zubizuri Brücke. Alles zu Fuß erreichbar. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage war perfekt!

Nichts auszusetzen!

Die Lage war perfekt! 5min zu Fuss zum Guggenheim Museum, ca 10min in die Altstadt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig. Wir hatten einen öffentlichen Parkplatz direkt vor dem Hotel und am Wochenende kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Fenster aus Milchglas, man kann nicht hinausschauen.

Das Fenster aus Milchglas, man kann nicht hinausschauen. Falls man das Fenster öffnet, Aussicht auf einen heruntergekommenen Hinterhof. Unangenehmer Geruch nach Abwasser um Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Solides Stadthotel
    • Deluxe Familiensuite

Solides Mittelklassehotel im Zentrum, nicht mehr ganz neu, aber absolut in Ordnung. Gute Betten, ausreichend Stauraum im Zimmer, sehr freundliches Personal. Die Lage ist ideal: Eine Fußgängerbrücke führt ins moderne Zentrum, das Guggenheim-Museum erreicht man in ca. 15 Gehminuten. Auch die sehenswerte Altstadt ist fußläufig erreichbar. Unsere Familien-Suite in der 8. Etage (mit eigener Dachterrasse!) war buchstäblich top!

Gutes Cityhotel
    • Guggenheim Arrangement

Lage direkt an der Zuriburibrücke ,Guggenheimmuseum ,Altstadt,Flughafenbus alles in 10 Minuten zu fuss zu erreichen Nettes Personal,Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
    • Zweibettzimmer mit Straßenblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen. das Personal war sehr hilfsbereit. Alle notwendigen Informationen für eine Stadtbesichtigung haben wir am Empfang erhalten. Das Frühstück war gut. Leider gab es nur Aufbackbrötchen.

Schöne Altstadt, tolles Museum
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Tiefgarage ist meiner Meinung nach etwas teuer, man kann im Umfeld nur schlecht parken, da die Parkplätze teilweise zeitbeschränkt sind und man das Autokennzeichen im Automaten eingeben muss, ein Nachstecken von Geld also nicht funktioniert. Am Wochenende (Sa und So) kann man im blauen Bereich gratis parken, das ist im Umfeld des Hotels gut und einfach möglich. Zum Aus- und Einladen ist eine freie Zone direkt vor dem Hotel.

Die Lage des Hotels ist super, von hier aus ist alles gut zu erreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und bei einem Notfall sehr hilfreich. Vielen Dank nochmals dafür!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Urlaub, der keine Wünsche offen ließ.
    • Guggenheim Arrangement

Zimmer könnten an einigen Stellen sicher ausgebessert werden an manchen Stellen(Fussleisten,Decke,...)

Sauberes Hotel mit sehr nettem Personal, sprechen alle gut englisch. Lage war super,in wenigen Minuten erreicht man alles zu Fuss. Gutes Büffet,sehr nette Bar mit freundlichem Personal und sehr guten Preisen. Gym war ausser Betrieb, wobei wir es nicht gebraucht hätten. Würde dort sofort wieder buchen.

Gut geführtes und praktisches Hotel in bester Lage
    • Guggenheim Arrangement

Korrektes Frühstücksbuffet, gute Bar mit Auswahl an Getränken und Pintxos, sensationelle Lage praktisch gegenüber dem Guggenheim-Museum und nicht weit von der Altstadt weg; alles ist zu Fuss machbar!

Leistungsverhältnis absolut OK; Zimmer mit Straßenblick absolut zu bevorzugen

Balkon sehr eng

Hervorragende Lage ins Zentrum und Guggenheim Museum, etwas abseits vom Rummel, aber direkt an der Bushaltestelle und sehr kurzer Weg zur Straßenbahn.

Tolle Lage in Bilbao
    • Guggenheim Arrangement

Innenstadthotel, Strassen und Kneipen sind sehr nah, deshalb etwas laut. Parken teuer, leider sind keine Parkplätze zu reservieren.

Die Lage für Bilbao ist perfekt, alles sehr gut zu Fuss zu erreichen. Für 3 Tage ist das Hotel ok.

Optimales Hotel für eine Städtereise aufgrund der Lage

Es hätte deutsche Programme im Fernseher geben können; ein Mini-Kühlschrank für Getränke wäre gut gewesen

Hervorragende Lage, fußläufig zwischen Guggenheim, Altstadt und Centro, freundliches Personal, gutes Frühstück, Restaurant im Haus

Superlage, sehr sauber mit guter Aussicht auf den Fluss
    • Guggenheim Arrangement

Die Lage und die Sauberkeit. Wir hatten Zimmer Nummer 702, mit guter Aussicht auf den Fluss und die Brücke. Es war ruhig gelegen zur Fußgängerzone hin. Alles war fussläufig erreichbar, besser geht es nicht. Frühstück war OK.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Classic Dreibettzimmer

Unser Zimmer befand sich im ersten Stock mit Blick auf eine Fußgängerstraße. Die Fenster waren Schiebefenster, die im geöffneten Zustand ungesichert waren, so dass nachts bei geöffnetem Fenster leicht jemand von der Straße hätte einsteigen können. Wir sind nicht besonders ängstlich, aber ein etwas mulmiges Gefühl bleibt doch in einer fremden Stadt und unbekannter Umgebung. Unterhalb unseres Fensters befand sich ein Lieferantenzugang, und morgens um 6.00 Uhr wurden wir regelmäßig von einem Lieferfahrzeug geweckt, in das mit ensprechend nicht gerade leisen Geräuschen irgendwelche Rollcontainer be- und entladen wurden, die unterhalb unseres Zimmers durch einen Gang gerollt wurden. Die Damen und Herren an der Rezeption waren korrekt und haben alle Fragen beantwortet; man musste sie nur stellen. So wurde uns beim Einchecken nicht automatisch ein Stadtplan mit Erklärung der touristischen Ziele überreicht: den mussten wir uns erfragen. Die zweimalige Reklamation des leeren Haarshampoobehälters in der Dusche war hingegen leider erfolglos geblieben. Das Bad in unserem Zimmer enthielt alles, was man so brauchte (außer Haarshampoo), war ansonsten aber recht klein. Da gibt es offenbar Unterschiede, denn andere Gäste sprachen von einem großen Bad. Das Frühstück war etwas umfangreicher als man das von einigen Hotels in Spanien kennt, allerdings nicht abwechslungsreich und qualitativ maximal Mittelmaß (z.B. nach nichts schmeckender Fabrikkäse). Vier Nächte mit Frühstück zu 727,00 € ist für den vorgefundenen Standard nicht gerade ein Schnäppchen, und für nur etwa 10 € mehr pro Nacht hätten wir zur gleichen Zeit im 5-Sterne Meliá wohnen können, was allerdings während unserer Anwesenheit wegen eines voll ausgebuchten Tages nicht buchbar war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Guggenheim Museum, die Altstadt, die Seilbahn sowie die Geschäftsstraßen sind alle fußläufig erreichbar. Gleich über die Calatrava Brücke gegenüber ist die Straßenbahnhaltestelle, und nur fünf Minuten weiter gelangt man zur Metro. Unser Zimmer war ausreichend groß, und auch die Betten waren bequem und groß genug. Die Dusche war mit Handbrause und Regendusche ausgestattet.

Für einen kurzen Städtetrip ideales Hotel
    • Zweibettzimmer mit Straßenblick

Frühstück: Würde ich nächstes mal nicht mitbuchen, sondern die vielen preiswerten Möglichkeiten außerhalb nutzen. Kritik: Das Frühstücksbüffet ist so aufgebaut, dass die Gäste über die ausgelegten Speisen hinweggreifen müssen, um an Gläser oder Besteck zu kommen; nicht sehr hygienisch, sollte geändert werden.

Die Lage des Hotels ist mit 100% zu bewerten, alle Attraktionen in Laufdistanz!

Ich komme gerne wieder, und nutze das gleiche Hotel!
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Beim Frühstück war das Personal etwas unterbesetzt. Ab und zu müsste man auf bestimmte Früchte warten, bis diese wieder aufgefüllt wurden. Das Abräumen der leeren Tische bräuchte ebenfalls seine Zeit. Aber das waren echt Details.

Die Lage war sehr Gut. Nahe genug zum Zentrum, und entfernt genug um Ruhe zu genießen.

Tolle Lage - einfaches Hotel!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze war nicht so gut und die Ausstattung verglichen mit den anderen 2 Hotels, die wir während unseres Baskenland-Aufenthalts bewohnten, eher einfach.

Die Lage ist perfekt - gegenüber der Zubizuri Brücke und des Guggenheim Museums. Abfahrt der Funikular ist ebenso am Plaza Volantin. Tolle Lokale in der Nähe!

alles hat gepaßt, bleibt in bester Erinnerung und kann ich wärmstens weiterempfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

das Rührei sollte zugedeckt sein, dann bleibt es warm und bitte etwas weniger salzen.

das Frühstück war vielfältig und umfangreich; besonders lecker die flüssige Schokolade! Meinem Mann hat der Kaffee besonders gut geschmeckt.

Schwer zu ertragen...

Sehr lautes Hotel. Die Kundschaft in dieser Zeit absolut unerträglich! Brüllen mitten in der Nacht, lautes Poltern auf dem Flur die ganze Nacht hindurch. Die Zimmer, nicht an der Straße aber zu einem Innenhof gelegen. Gegenüber hatten Angestellte des Hotels gewohnt, die abends bis in die Nacht gekocht haben mit totaler Geruchverbreitung im Zimmer. Bedingt durch die Einstellung waren die "Nachbarn" entsprechend ab 4Uhr 30 wach mit entsprechend Lärmpegel passend zu dem spanischen Temperament.

Betten gut, Frühstück gut

Sehr gute Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr begrenzt. Das Rührei war leider ungenießbar und auf Nachfrage keine Sonderwünsche erfüllbar, auch nicht gegen Bezahlung. Das Hotel war sehr hellhörig, ohne Ohrplugs kann man nicht durchschlafen.

Sehr gute Lage. Zimmer war schön eingerichtet und groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ideale Lage am Nervio

./.

Ich hatte ein Zimmer im 8 .Stock zum Innenhof,obwohl Fenster mit Milchglas, war es hell und sehr ruhig. Ich habe toll geschlafen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. .

Sehr gut

Waschbecken Abfluss stank ab dem 2.Tag Raumdeoduft war sehr stark Es fehlte der Umweltschutzgedanke - Hinweis/ Schild ‚der Umwelt zuliebe nicht dauernd die Handtücher wechseln‘ ‚ sie wurden leider täglich gewechselt

Super Lage, ruhig, alles gut erreichbar , gute Matratzen, supersauber, gutes Englisch des Empfangspersonal , sehr freundliches und kompetentes Empfangspersonal

Ein wiederholenswerter Wochenend-Trip
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Im Badezimmer wäre ein Vorhang oder eine Jalousie am Fenster schön. Bei Licht kann man von außen ins Bad schauen.

Sehr freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück, sehr guter Kaffee, perfektes Bett

Schöne Tage in Bilbao
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Tolle Lage an der Ria, direkt an der Calatrava-Brücke, 700 m zum Guggenheim-Museum und zum Hörsaaögebäude der Universität, 1 km zum Museum Bellas Artes, 500 m in entgegengesetzter Richtung in die urige Altstadt und genauso weit zur Gran Via und dem Corte Ingles. 300 m hinter dem Hotel der Funicular, die Bahn auf den Berg Artxanda, 0.95 EUR Fahrgebühr, von dort toller Blick über die Stadt! Hotel geschmackvoll eingerichtet, großes, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Verlaufen in der Stadt unmöglich, man findet das Hotel leicht wieder, indem man einfach dem Fluss folgt!

gute Lage
    • Zweibettzimmer mit Straßenblick

Eine gute Option wenn man im Zentrum von Bilbao sein möchte und nicht mit dem Auto unterwegs ist. Die Haltestelle zum Airport Bus erreicht man zur Fuss in 10-15 Minuten. Zimmereinrichtung ist modern und stilvoll. Ich habe das Zimmer ohne Frühstück gebucht weil ich den verlangten Preis für überteuert gehalten habe. Weil das Hotel zentral liegt gibt es in die nähe viele Cafes wo ein gutes Frühstück für weit weniger Geld zu haben ist.

Perfekte Lage für einen Kurztrip
    • Guggenheim Arrangement

Es gab nichts zu beanstanden.

Der Service war gut, besonders das Personal im Gastrobereich war sehr nett. Gutes Frühstück, sehr gute Lage. Wir waren zufrieden!

Sehr zentrale Lage
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Frühstück erscheint mir sehr teuer mit 12 Euro, deshalb habe ich es nicht ausprobiert.

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Schöne große Zimmer und hilfsbereites Personal. Die Tram befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die Lage gleich bei der Fussgängerbrücke Zubizuri, in der...
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Milchglasfenster zum Innenhof, daher keine Aussicht. War aber genau so schon in der Beschreibung und deshalb i.o.

Die Lage gleich bei der Fussgängerbrücke Zubizuri, in der Nähe vom Guggenheim Museum ist sehr gut. Das Personal war freundlich und das bestellte Zustellbett, das beim etwas frühen Eintreffen noch nicht bereit war, war im Nu aufgestellt.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es auf dem Balkon nur einen Stuhl und im Zimmer selber auch nur einen Stuhl. Da wir zu zweit waren, musste einer immer auf dem Bett Platz nehmen. Wir haben dieses Problem gelöst indem wir den Stuhl vom Balkon reinholten.

Die Lage ist unschlagbar. Außerdem gefiel uns, dass es ein Restaurant bzw. eine Cafeteria gibt.

Sollten wir noch mal nach Bilbao fahren würden wir wieder in dem Hotel wohnen
    • Guggenheim Arrangement

Eigentlich hat uns der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen, so daß wir unseren Aufenthalt noch verlängert haben.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Man konnte zum Guggenheim Museum laufen und die Altstadt war auch nicht weit. Leider gibt es in der näheren Umgeb ung keine Esslokale. Da wir nicht die Tapas Begeisterten sind, mussten wir in der Altstadt suchen. War aber o.k. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch bekommen. Die kleinen Annehmlichkeiten im Bad waren prima. Selbst wenn man Zahnpasta u. -Bürste vergessen hatte, waren diese dabei. Das Menü im Hotel ist nicht empfehlenswert, wenn man spät ankommt o.k. aber bei dem Preis kann man ja auch nicht so viel erwarten. Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend.

Super Lage eines Stadthotels für anspruchslose Gäste ohne Auto

Zimmer mit verblendeten Fenster zu einem Hausschacht. Einfache Zimmerausstattungen. Tresor funktionierte nicht und blieb trotz zweimaliger Reklamation funktionsuntüchtig, obwohl angeblich nur die Batterien abgelaufen waren. Parkplätze des Hotels befinden sich in einem anderen Gebäude im 4. Untergeschoss mit sehr engen und dunklen Abstellflächen. Vor dem Hotel nur eine beschränkte Anzahl Parkfelder zum Ein- und Ausladen.

die Lage des Hotels war super. nur wenige Gehminuten zur Altstadt und zum Guggenheimmuseum

Für ein Kurztrip ist das Hotel gut.

Die Sicht zum Innenhof mit ein zu kleines Fenster. Zu viel Teppich.

Der Empfang war freundlich. Wir waren nur eine Nacht dort. Ohne Frühstück. Die Lage ist gut.

Netter, moderner Hotel, zum Fuss von der Stadtmitte nicht...

Das Fenster in Zimmer oeffnet sich ganz nah an das Gebaeude gegenueber. Entsprechend kein Sonnenlicht. Die Angaben fuer eine passend hoch oeffentliche Parkgarage (Auto mit Dachgepaeckbox) waren nicht richtig (aussergewoehnlich fuer qualifizierte Hotels in Spanien), also parken in diesem Fall nur auf der Strasse.

Netter, moderner Hotel, zum Fuss von der Stadtmitte nicht sehr entfehrnt. Gut ist die Bar in der Lobby, fuer die Preise und das Angebot.

Tolle Lage am Fluß und zu Fuß in die Altstadt
    • Zweibettzimmer mit Straßenblick

Das Frühstück war leider nichts besonderes (wie mehrfach beschrieben). Wir erhielten zwar einen Top-Preis vor Ort, sind jedoch lieber in einer Bar frühstücken gegangen. Es gibt hier eine große Auswahl in der Nähe.

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon zur Seite. Das Personal war immer sehr höflich und freundlich. Die Lage war top für Ausflüge ins Zentrum und die Flussnähe. Alles war wie erwartet und laut der Beschreibung.

Sehr gepflegtes Haus in unmittelbarer Nähe zu den Kunstmuseen und zu den Geschäftsstraßen.

In den Zimmern wäre eine Minibar wünschenswert.

Statt des teuren Frühstücks (nicht eingeschlossen) nutzen wir das sehr günstige Angebot bestehend aus einem heißen Getränk und einem Croissant oder einem belegten Brötchen. Die Lage des Hotels ist ideal, insbesondere für Kunstliebhaber, aber auch für diejenigen, die zu Fuß die Einkaufsstraßen erreichen wollen. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich.

Schön gelegen, sehr nahe zum Guggenheim Museum
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Fenster zum Hof war mit einer undurchsichtigen Folie abgeklebt Hätten sie es gleich zumauern können, denn das fenster liess sich nicht öffnen.

Schön gelegen, sehr nahe zum Guggenheim Museum

Sehr gutes Hotel in toller Lage
    • Zweibettzimmer mit Straßenblick

Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend für den Preis, aber an der Bar gibt es für wenig Geld tollen Kaffe mit Croissants, Bocadillos und vielem mehr.

Das Hotel liegt zentral und direkt am Fluß und bietet alle Annehmlichkeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht absolut in Ordnung.

Eine zentral gelegene Unterkunft, die in Lage, Service und Ausstattung dem Preis voll entspricht.
    • Guggenheim Arrangement

Der Fön im Badezimmer dürfte besser sein.

Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und vielfältig. Sowohl im Frühstücksraum als auch auf der Terrasse an der Straße kann man das Frühstück einnehmen. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Die Lage zu kulturellen Orten und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt. In direkter Nähe gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.

Das Hotel war optimal von der Lage und 1 uüper 3 Sterne...

Die Beleuchtung hätte etwas besser sein können,ist aber für die positive Bewertung nicht relevant.

Das Hotel war optimal von der Lage und 1 uüper 3 Sterne HotelBil

wifi umsonst und der pc neben der anmeldung.

es gab keine minibar um getränke zu kühlen.die klimaanlage war nur beim aufenthalt im zimmer in betrieb sowie die steckdosen (kein geräte laden über den tag möglich).

wifi umsonst und der pc neben der anmeldung.

Angenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Straßenblick

Die Musik im Frühstücksraum war eindeutig viel zu laut und wirkte sehr störend, das war aber auch der einzige Minuspunkt

Sehr nettes und gepflegtes Hotel, das mit dem Flughafenbus (1. Haltestelle nach dem Flughafen) und kurzem Fußweg gut erreichbar ist. und gegenüber der Calatrava-Brücke liegt. Daher immer leicht zu finden. Das Guggenheim Museum ist entlang der schönen Promenade in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ebenfalls an der Promenade entlang in die andere Richtung erreicht man die sehr schöne Altstadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, sehr gutem Brot und jeder Menge süße Köstlichkeiten. Geräumiges Zimmer mit sehr guten Betten und großes Badezimmer. Hatten ein Zimmer im 7. Stock mit seitlichem Blick auf die Zubizuribrücke, das sehr ruhig war. Falls wir nochmal nach Bilbao kommen werden wird bestimmt wieder dieses Hotel wählen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren rundum zufrieden.

Das Frühstück war gut und ausreichend, es fehlten...
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Mein Einzelzimmer hatte ein zu geklebtes Fenster, da die Aussicht zum Hinterhof war. In das kam Zimmer kam kaum Tageslicht und es war stets dunkel. Außerdem befand sich in der Nähe des Zimmers ein Getränkeautomat, der bei der Entnahme von Getränken, sehr viel Krach machte. Der Schlaf wurde dadurch sehr gestört.

Das Frühstück war gut und ausreichend, es fehlten aufgeschnitten Tomaten oder Gurke

Bilbao immer wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein Kühlschrank fehlt leider, ansonsten alles klasse und ausreichend groß zum Wohlfühlen.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Wir waren schon das 2. mal im diesem Hotel und das Guggenheim-Museum ist gleich um die Ecke, ebenso die Altstadt und weitere Sehenswürdigkeiten. Frühstück ist i.O. , der Kellner an der Bar ist etwas muffig, das Personal an der Rezeption jedoch perfekt und sehr hilfsbereit.

Städtekurztrip

Die Unterkunft liegt in der Nähe des Guggenheim Museum. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Von dort gelangt man zu allen Sehenswürdigkeiten auf kurzem Wege. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Direkt an der Caletravabrücke
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Haus am idealen Platz fürs Guggenheim. Vom Flughafen mit dem grünen Bus um Café. 1,45 Euro, gleich nach dem Guggenheim aussteigen und über die Caletravabrücke zum Hotel. Hatte ein Zimmer zur Seitengasse mit Balkon und Sicht auf die Brücke....sehr schön. Sollte man beim buchen berücksichtigen denke ich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gutes Stadthotel

Eher unpersönliches Geschäftshotel, Bedienung abee gut.gutes Stadthotel

Gut gelegenes Hotel in Gehdistanz zum Guggenheim-Museum. Eher Geschäftshotel. Ansprechendes Frühstücksbuffet.

Kurzurlaub in Bilbao

Alles war super!

Sehr gute, zentrale Lage gegenüber der Calatrava Brücke, freundliches und hilfsbereites Personal. Kleine Zimmer mit bequemen Betten. Alles sehr sauber. Faire Preise.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Empfehlenswert für Bilbao

Mag persönlich eher härtere Matratzen, aber das ist eine individuelle Sicht

Ruhiges, sauberes Zimmer, sehr breites Bett, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Service, Frühstücksbuffet ausreichend

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Sehr gute Lage zwischen Guggenheim-Museum und Altstadt.
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Sehr gute Lage zwischen Guggenheim-Museum und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

gut gelegenes Hotel
    • Classic Dreibettzimmer

Störende Abflussgeräusche von nachbarzimmern am Morgen...

Sehr gute Lage und sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

gute Lage, Zimmer zum Hof sehr dunkel

gute Lage, man muss aber unbedingt ein Zimmer der besseren Kategorie nehmen; Zimmer zum Hof sind extrem dunkel

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Das Bett war sehr gut

Das Bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr angenehmes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Straßenblick

Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist TOP.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr zentral und nahe dem Guggenheim -Museum.

Sehr zentral und nahe dem Guggenheim -Museum. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Alles 👍

Zimmer etwas hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gute Unterkunft in guter Lage und gutem Ambiebte

Empfang etwas langwierig und umständlich

Sehr gute Lage, geräumige Zimmer, angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr schöne Lage!
    • Guggenheim Arrangement

Superschöne Lage, ein ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war außerordentlich...

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war außerordentlich hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zentrale Lage. Balkon mit Blick auf kleine Fußgängerzone. Supermärkte in der Nähe. Zahnradbahn auf den Hausberg in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

gutes Frühstück, Nähe zu Guggenheim-Museum

unfreundliches Personal beim Check-in, Zimmer abgewohnt; Sauberkeit,

gutes Frühstück, Nähe zu Guggenheim-Museum

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir könnten uns vorstellen ein weiteres Mal dort zu übernachten

Früstücksbuffet

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zentral gelegenes sehr gutes Hotel

Alles war prima.

Super Lage, ca. 10 Minuten vom Guggenheim-Museum und der Altstadt zu Fuß, perfekte Klimaanlage, tolles Personal, ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

gutes 3-Stern-Hotel in guter Lage
    • Zweibettzimmer mit Straßenblick

schönes großes Zimmer; gute Lage am Flussufer; nahe am Guggenheim Museum und am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel
    • Guggenheim Arrangement

Sehr freundliches Personal, saubere & geräumige Zimmer, neues Bad, gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet.

Angemehmes Hotel für einen entspannten Aufenthalt

Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal, Garage in der Nähe, Komfortable Zimmerausstattung, schönes Bad

Excellente Lage für eine Städtereisen in Dreieck Guggenheim- Zentrum - Altstadt alles fussläufig

Nettes Restaurant und Bar für Café uns Snacks zwischendurch

Es war alles gut.

Es war alles gut. Bilbao ist eine wunderbare Stadt.

Düsteres kleines Zimmer mit schlechter Luft
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Zimmer war dunkel und ging auf den Innenhof in den auch die Abluft der Küche abgelassen wurde.

gute Lage und aeusserst freundliches Personal

gute Lage und aeusserst freundliches Personal

Lage ist topp.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Lage ist topp. Habe für die Nacht das Fenster im Bad zum Innenhof geöffnet, so war es ruhig.