Bewertungen für Hotel Inglaterra 3 Sterne

Cettie Meriem, 4, Stadtzentrum, 18010 Granada, Spanien

Nr. 44 von 119 Hotels in Granada

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Superiorzimmer mit Blick auf Alhambra nur über steile Treppen erreichbar. Fenster über/neben Küchenabzügen

Zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet. Preis-Leistung ausgewogen

Etwas laut an großer Straße, Tiefgarage eng und teuer

Schöne Lage direkt am Park vor dem Alcázar, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Nettes Personal und schöne saubere Zimmer.

Badezimmerspiegelbeleuchtung könnte besser sein; wäre nett, wenn in Mini-Bar außer Bier auch Wein oder Cava wäre

Sympathisches, schönes kleines Hotel in zentraler Lage, trotzdem ruhig; sehr sauber; viele Sehenswürdigkeiten und Bus zur Alhambra zu Fuß erreichbar; gute Betten, großes Badezimmer; sehr freundliches Personal; hervorragendes Frühstück - köstliches und reichliches Angebot - sehr freundliche Angestellte im Frühstücksraum

Alles perfekt!

Die Lage des Hotels ist super, mitten im orientalischen Viertel. Der nette junge Mann an der Rezeption hat uns ein Zimmer zum Innenhof empfohlen, daher hatten wir ruhige Nächte, obwohl vor der Tür "der Bär tobte". Wir konnten in einer nahegelegenen Tiefgarage verbilligt parken. Das Frühstück war sehr umfangreich (viel frisches Obst, verschiedene Brot- und Semmelsorten, Wurst, Käse, Kuchen usw.). Spiegel- oder Rühreier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Nach einem ganzen Tag auf den Beinen tat ein entspannendes Bad in der Badewanne sehr gut.

Keine Aussicht - Zimmer war Richtung Innenhof - manchmal etwas lästiger Geruch.

Die Lage des Hotels mitten im Zentrum. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Frühstücksraum und Frühstück war toll.

Die sehr schöne und gepflegte historische Bausubstanz gibt dem Hotel viel Atmosphäre und verleiht dem Aufenthalt einen stilvollen Rahmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind größer als in neu gebauten Unterkünften üblich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich. Unübertroffen ist jedoch die Lage mitten in der Altstadt, zur Kathedrale sind es keine 250 Meter.

Das Bad war relativ kalt, die Heizung hat leider nicht funktioniert. Sehr hellhörig.

Sehr zentrale Lage, man kann alles zu Fuß erreichen. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

Hotel ist von der Ausstattung her etwas in die Jahre gekommen. Zimmer zur Straße war sehr klein und hellhörig. Lärm von Lokalen in der Straße bis spät nachts.

Zentrale Lage mitten in der Stadt. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

durch den gemeinsamen Innenhof und die nicht schalldichten Fenster sehr laut, vor 1 Uhr kaum zu schlafen; Parken im nahen Parkhaus wegen Überlastung nicht möglich, nächste Garage mind. 20 min zu Fuß und teurer

recht gutes Frühstück, schöner Innenhof

Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Der Lärm aus den umliegenden Bars ist zu laut. Kaum eingeschlafen ( 2:30) kommt die Müllabfuhr 🙈

Nettes Personal, leckeres Frühstück, zentrale Lage.

Wirklich nichts! Wir hatten eine sehr erholsame, ruhige Nacht!!!

Sehr netter Empfang - Wunsch nach zwei getrennten Betten wurde sofort erfüllt. Großes Zimmer, sehr sauber - Badezimmer mit allem was man braucht. Toll war die Zwischentür zwischen Zimmer und Eingangstür/Bad - somit war es noch ruhiger. Doppelte Fenster/Balkontüren konnten zum Lüften geöffnet werden. WLAN kostenfrei und sogar ein Fitnessraum (den wir jedoch nicht genutzt haben). Parkplätze im nahegelegenen Parkhaus (keine 5min) mit Ermäßigung durch das Hotel (15€). Altstadt und Sehenswürdigkeiten direkt in der Nähe.

Erreichbarkeit mit Pkw sehr kompliziert. Besser gleich in die Parkgarage St. Augustin fahren. Weg zum Hotel kurz und leicht mit Gepäck zu bewältigen.

Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage, trotzdem ruhiges Zimmer. Nettes Personal.

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Die Heizung im Bad funktionierte nicht. Das wurde aber sofort durch ein Heizgerät behoben.

schönes Zimmer und Bad (großes Zimmer mit Blick gebucht), sehr gutes Frühstück in besonders schönem Frühstücksraum, ideale Lage zum Zentrum und zum Albaicin

Das Badezimmer war sehr klein. Leider war es relativ laut, da in der Umgebung viele Lokale sind. Damit muss man aber rechnen, wenn man ein Hotel im Zentrum bucht.

Sehr gut gelegenes Hotel. Es ist ein altes Gebäude mit Charme. Bett war bequem. Das Frühstück sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das der Frühstücks Raum so dunkel und ohne Tageslicht war.

Die Betten waren gut und alles war sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und lies keine wünsche offen. Auch das Parkhaus war gut zu erreichen.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, Einzelzimmer sehr geräumig, alles sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage vom Hotel ist top

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Perfekte Unterkunft: zentrale Lage, dennoch sehr ruhige Zimmer, sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große Zimmer und Badezimmer, große und gemütliche Betten, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!

Alles war tip-top!

Sehr gutes Hotel an hervorragender Lage für die Besichtigung der Alhambra und der Altstadt von Granada. Alles Sehenswürdigkeiten sind in Fussdistanz erreichbar.

Die Ausstattung des Hotels ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Dies wird aber durch das äußerst hilfsbereite Personal aufgewogen. Man spricht kein Deutsch !

Vor allem die Lage des Hotels ist super, wenn das auch mit einiger Lärmbelästigung erkauft wird. Aber: man befindet sich im Stadtzentrum und nur nur gut 1km von den Kassen der Alhambra entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Etwas komplizierter Anfahrtsweg

Nach Eine etwas komplizierteren Anfahrt mit dem eigenen Auto haben wir das Hotel dann in einer kleinen Seitenstraße Zentrum Granada schon aufgefallen. Parkplätze sind nur drei Blocks weiter einem Parkhaus verfügbar. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale und den kleinen Gäschen der Altstadt. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sauber, Das Personal sehr freundlich und informativ. Das Frühstück für sieben Euro ist für diesen Preis sehr gut. Auf Basis der drei Sterne Kategorie und der Lage ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorzuheben.

Tolle Lage. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, nach wenigen Schritten findet man überall Tapas-Bars, Restaurants, Teestuben und die Sehenswürdigkeiten des Altstadtviertels. Das Hotel hat Ambiente und man steht nach dessen Eintritt in einem schönen Patio. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, beantwortet gerne alle Fragen, man erhält eine Vergünstigung im nahe gelegenen Parkhaus, keine 5 min zu Fuss, da die Altstadt keine Parkmöglichkeiten bietet ( statt 25€ zahlt man nur 18€/Tag. Man erhält vor Anreise eine Fahrt- und Wegbeschreibung seitens des Hotels). Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten super bequem, das TV verfügt sogar über 4 dt. Sender, die Klimaanlage funktioniert gut. Das Zimmer ist gut schallisoliert, denn man hat abends und nachts eine hohe Lautstärke in den Strassen, was uns aber nicht im geringsten gestört hat..Das Bad ist großzügig, wir hatten eine geräumige, begehbare Dusche und alle Räume sind sehr sauber. Zum Frühstück erwartet einen ein umfangreiches, sehr schmackhaftes Bufett, süss und herzhaft, auch mit frischem Obst, verschiedenen Säften, selbst offenem Tee, das stets aufgefüllt wird, auf Nachfrage erhält man auch frisch zubereitet ein Spiegel- oder Rührei. Im Hotel wird eine Free Tour zur Besichtigung Granadas jeden Morgen angeboten, die Teilnahme ist empfehlenswert, sie dauert ca. 3 Std. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

sehr freundliches personal, tolle beschreibung für den parkplatz, unbedingt parkhaus im hotel bezahlen, statt € 25,20 nur € 18.00. Bei GPS nur max. Gran Via de Colon eingeben! Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar!

Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr hellhörig (allerdings auch sehr sauber). Da auch einige Kneipen direkte Nachbarn sind, würde ich doch ein paar Ohrstöpsel mitnehmen.

Das Hotel liegt wirklich ausgezeichnet. Die Kashba von Granada liegt wirklich direkt ums Eck und die Alhambra ist auch gut zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar, beides am besten über den Plaza Nueva. Das Frühstück war absolut in Ordnung. Man darf mit dem Auto zum Hotel fahren (liegt in begrenzt befahrbaren Zone), sollte sich vorher aber die Wegbeschreibung des Hotels gut anschauen. Parken kann man kostenpflichtig (ca. 18€/Tag) im Parkhaus ums Eck.

Es ist nicht empfehlenswert, Tickets für die Alhambra über das Hotel zu beziehen. Die Agentur, die dies für das Hotel ausführt, ist total überteuert. Zudem funktionierten unsere Audioguides nur teilweise und wir bekamen einen lächerlichen re-fund. Besser über's web versuchen.

Perfekte Lage

kein früher Check-in...das Hotel ist aber auch gut gebucht. Ansich war alles okay

Ordentliches Hotel in allerbester Stadtlage. Leider hatte ich ein (Einzel-)Zimmer ohne Ausblick, dafür war das aber auch ruhig und die Ausstattung war gut. Das Frühstück-Büffet für 7,50 € ist zu empfehlen.

Fantastisch: Einfach alles, angefangen mit der sehr zentralen Lage, dem schönen Äusseren des Hotels und dem freundlichen Empfang. Gute Ausstattung der Zimmer und des Bades, ein fantastischer Blick auf die Alhambra und einem für spanische Verhältnisse unglaublich üppigen Frühstücks Buffet bei dem es auf Wunsch auch Eier und Speck gibt. Wir hatten keine Probleme bei Anreise mit GPS von denen in vielen Bewertungen gesprochen wurde. Tipp: Anfahrt direkt zum Parkhaus San Agustin über Ausfahrt 128 auf der A 44, wir haben im Navi eingegeben Plaza San Agustin und wurden problemlos zum Parkhaus gebracht. Von dort sind es 5 Minuten zu Fuß zum Hotel :-)

Wir haben nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es hat nichts gefehlt. Verschiedene Käsesorten, Serranoschinken, Bagett und Körnerbrötchen und u.a. ein exzellenter Marmorkuchen. Das beste Frühstück auf unserer Rundreise. Absolut traumhaft war die Lage des Hotels. Wir waren mitten im Geschehen aber trotzdem war es zum Schlafen nie zu laut. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Hotel mit Auto sehr schlecht zu finden, Parkgarage sehr weit entfernt

Die Lage ist sehr zentral, viele Tapas Bars und Shops in der Nähe, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Nachts ruhig, tolles Frühstücksbuffet

Anfahrt mit Navi und Auto sehr kompliziert, evtl. vorher nach Parkmöglichkeiten fragen

Sehr zentral, super Frühstück, Zimmer mit Blick auf Alcazabar von unten, sehr nahe an vielen Lokalen, trotzdem ruhig

Wilan funktionierte nur teilweise. Es war kein Dreibettzimmer wie gebucht, sondern nur ein Zweibettzimmer mit Zustellbett. Zimmer zu klein für drei Personen. Öffentliches WC kein Toilettenpapier. Ehemalige Garage nicht mehr vorhanden.

Zentral gelegen, Aufzug, Check out 12.00 Uhr

Das Hotel hat viel Flair und liegt sehr zentral. Das Frühstücksbuffet war köstlich, sehr abwechslungsreich und mit leiser Musik im Hintergrund. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und haben unsere zahlreichen Fragen immer ausführlich und sehr kompetent zu beantworten! Wir, drei Freundinnen möchten Granada (überhaupt Andalusien!!!) wieder besuchen und dann werden wir unbedingt dieses Hotel wiederwählen!!!

Leider hatten wir in den engen Gassen vor dem Hotel keine Möglichkeit, das Auto abzustellen und erstmal nach einem Parkplatz zu fragen. Also sind wir in das nächstbeste Parkhaus gefahren. An der Rezeption hat man uns zwar gefragt, wo das Auto steht, jedoch nicht darauf hingewiesen, dass es für dieses Parkhaus keine Ermäßigung gibt. Dies hat man uns erst bei der Abreise mitgeteilt. Bis dahin hatten wir jedoch schon 54,- € Parkgebühren zu zahlen.

Das Frühstück war qualitativ und quantitativ vollkommen in Ordnung. Die Dame , die sich um die Gäste im Frühstücksraum und um das Buffet gekümmert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Matratzen waren sehr bequem und scheinbar neuwertig. Die Lage des Hotels ist einmalig. Auch zur Alhambra kommt man gut und schnell, da die Haltestelle des Zubringers (Bus) in der Nähe ist

Sehr gute Zentrale Lage und trotzdem ruhig! Gutes Frühstück! Unser zweiter Besuch in Granada im gleichen Hotel! Vorab Karten für die Alhambra bestellt und vom Hotel reserviert!

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Das Zimmer im 4. Stock war sehr ruhig mit Blick auf die Alhambra. Das Badezimmer war groß und sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage ist top.

Dame an Rezeption ist auf Englisch nur schwer verständlich und wenig zuvorkommend, kurz angebunden. Man muss wirklich Glück haben, einen Parkplatz vor dem Hotel zu ergattern. Wir hatten...

Großes Bad, gleich am Strand. Sehr sauber, Frühstück ok. Haben uns ganz wohl gefühlt.

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Ein historisches Gebäude mitten in der Stadt (es soll das älteste Hotel Granadas sein) kann nicht jeden baulichen Komfort liefern, es gibt enge Flure und ein Aufzug in die letzten beiden Etagen fehlt. Parken am Haus ist nicht möglich, dafür gibt es aber Plätze mit Preisrabatt in einem Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

Perfekte Lage mitten in der lebendigen Altstadt von Granada in unmittelbarer Nähe zum sehenswerten Dom. Zur Alhambra gute direkte Busverbindung. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Wir hatten Zimmer mit Blick über die Dächer auf die Alhambra.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Aufgrund der sehr zentralen Lage ist das Hotel aus westlicher Richtung nicht leicht anzufahren. Die engen Gassen und Einbahnstrassen machen Stress. Das NAVI ist keine Hilfe, man sollte es vorher austellen. Kommt man von der östlichhen Richtung über die vierspurige 'Gran Via' so ist es nur ein Abiegen nach Rechts und nach 100 m steht man vor dem Hotel. Sollte ein Rollerfahrer Ihnen anbieten vor Ihnen herzufahren, um das Hotel zu finden, so lehnen sie dies ab. Ich habe diese 'Dienstleitung' angenommen und er hat mich verkehrt durch eine Einbahnstrasse geführt, die ich vorher aufgrund des 'dicken Warnschildes mit Kamera' vermieden hatte. Mein Wagen wurde gefilmt und ich warte nun auf den Strafzettel. Für seine Leistung verlangte der Rollerfahrer 4 €, o.k. kein Geld, wenn die Einbahnstrasse nicht gewesen wäre.

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Kathedrale entfernt und damit sehr zentral. Für eine Stadtbesichtigung sehr gut geeignet. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut. Von allen Hotels während meiner privaten Rundreise durch Andalusien war dies das beste und zugleich das preigünstigste. Das Parkhaus liegt ganz in der Nähe und das Hotel hat ein Abkommen (preisgünstiger) mit dem Parkhausbetreiber. Die Gebühr von 18 €/Tag bezahlt man im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Hotel steht an der Ecke von zwei (ca. 4m breite) Gassen. Unser Zimmer (2.Stock) mit 2 kleine Balkons hat kein "Fenster", sondern "Glass-Türe" zu Balkon. Das Bad war relativ groß. Aber, trotz dickes Vorhang an der "Tür", ist die Toilette so ungünstig gestellt, dass man durch unvermeidlicher kleinen Öffnung des Vorhangs von schräg-gegenüberstehenden Wohnungen gesehen würde.

Die Lage ist sehr günstig. Die wichtige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Bushaltestelle steht auch ganz in der nähe. Das Frühstuck war ausreichend und lecker. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Parksituation mit alten (= engen) Parkhäusern verlangt angesichts heutiger Kfz sehr gutes fahrerisches Können oder ein kleines Auto. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Trotz sehr zentraler Lage war es angenehm ruhig im Zimmer / Hotel (Schallschutzfenster?!). Tipp: Eisdiele "Los Italianos" auf der Hauptstraße, links um die Ecke.

Trotz lebhaftem nächtlichem Treiben in den Lokalen der Umgebung sorgten die dichten Fenster für gute Abschirmung des Lärms, und ließen uns in den bequemen und großen Betten ruhig schlafen. Genossen haben wir auch das typisch spanische Frühstück mit Tostadas und pürierten Tomaten in einer kleinen Bar an der Calle Gran Vía de Colón, keine 50 Meter vom Hotel!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

eigentlich nichts.

Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten zu Fuss zur Kathedrale, mitten in der Stadt. Parken war mit Anleitung vom Hotel gut zu finden. Viele Tapa-Bars in der direkten Nachbarschaft. Frühstück im Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Der Parkplatz ist in einem Parkhaus in der Nähe aber im hotel gibt es einen Sonderpreis. Das Hotel ist super hellhörig und wenn die Nachbarn so rücksichtslos die Türen knallen kriegt man kein Auge zu. Auch der Frühstücksraum ist im zweiten Stock durch das hübsche Atrium zu hören.

Die Lage ist top

Die Parkplatzsituation und die Erreichbarkeit des Hotels mit dem Auto ist eine Katastrophe. Wir haben einige Zeit gesucht bis wir die richtige Einfahrt gefunden haben. Dann die Bange um unser Auto in diesen engen Gässchen. Nachdem wir dann Passanten befragt haben zwecks Parkplatz wurde uns klar,dass wir in diese Straße gar nicht hätten rein fahren dürfen und wir auch schon gefilmt sind und somit einen Strafzettel von der Police kassieren. Zum Glück hat uns das Hotelpersonal geholfen und die Police- Station angerufen. Das Parkhaus in der Nähe ist sehr schlecht beschildert,so das man es kaum sehen kann.

Die Lage ist zentral zur Alhambra und zum Albaicin. Das Personal ist sehr freundlich.

Parkplätze in Parkhaus 5 min zu Fuß, derzeit 18€/day

zentrale Lage, wenn auch durch diverse Einbahnstraßen schwierig zu erreichen, ruhiges Zimmer, Kühlschrank, zwei "Bettdecken" für zwei Leute

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Alles war bestens! Keine negative Kritik! Personal sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Alle sprechen gut Englisch.

Das Frühstück war prima, auch immer frische Früchte, besonders die Ananas und Orangen sehr schmackhaft. Bett/Matratze bestens bequem, Zudecke ist halt wie so oft im Süden: Leintuch über Wolldecke geschlagen. Hotel hat einen ganz besonderen Flair, ein bisschen orientalischer Stil, außerdem mitten im Zentrum, 1x um die Ecke und schon ist man in der "Bazar"-Gasse. Herrlich! Mit Tiefgarage St. Agustin hat alles geklappt, am besten gleich dorthin und rüber ins Hotel laufen (2 Min.), vor dem Hotel parken geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

keine schallisolierte Zimmertür;

Gute Lage; freundliches Personal; tolles Frühstücksbuffet; Organisation der Führung durch die Alhambra; nahegelegene Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wir wurden gefragt ob wir eines der "Turmzimmer" (501) haben wollten, letzte 2 Etagen Treppe, aber es lohnt: grosses Zimmer mit fantastischen Blick auf die Alhambra samt schneebedeckte Sierra Nevada. Lage in der Altstadt, aber trotzdem sehr gut erreichbar. Wunderbar!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schwierig mit dem Auto zu erreichen. Die Parkgarage liegt etwas abseits vom Hotel

Das Zimmer ist groß und freundlich, die Lage zentral und bekommt von mir 5 Sterne, wenn man das Auto abgestellt hat kann man alles zu Fuß erreichen. Mit dem Granada City Pass kann man auch die öffentlichen Busse benutzen. Das Frühstück ist ausreichend und das Personal sehr freundlich. Ich kann das Hotel empfehlen. Rund um das Hotel Bars und Restaurants und eine große Einkaufsmeile.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr zentral gelegen. Die Haltestelle zum Busbahnhof ist 100 m entfernt. Sehr reichhaltiges Frühstück, dass auch vor Ort pro Tag dazu gebucht werden kann

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Anfahrt mit Pkw trotz Beschreibung sehr schwierig, Taxifahrer anheuern!

Lage direkt in der Altstadt, zum Albaicin nur wenige Meter, dafür sehr lebendig, für ruhiges Zimmer sorgen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die erste Nacht haben wir in einem Zimmer mit Fenster zu einem Lichtschacht verbracht, aus dem diverse Essensgerüche aufstiegen. Das nächste Zimmer war besser, allerdings leider auch nur im 1. Stock, d.h. ohne Aussicht, aber immerhin hell.

Frühstücksbuffet für 7,50 € pro Person lohnt sich hier wirklich. Personal sehr freundlich. Lage optimal! Sehr schöne Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet war leicht unter den Erwartungen. Die Kaffeemaschine war bedien-unfreundlich. Sie gab sogar am 2. Morgen ihren Geist auf. Es war allerdings sofort Hilfe da. Kaffee wurde extra zubereitet,

Lage war für unsere Bedürfnisse ( Touristik ) super. Service war sehr freundlich. Hotel und Zimmer sehr sauber und modern.

Sehr hellhörig von Außen und von Innen (Hotelzimmer liegen um einen überdachten Innenhof)

-tolle Lage -nettes Personal -Sauberes und gut ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Der Kaffee aus dem Vollautomaten könnte in Spanien besser schmecken. Das Hotel hat keinen Pool.

Die Lage ist ideal. Sehr zentral. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Kein Safe im Zimmer, unangenehmer Geruch durch die Klimaanlage, Aufzug nur bis zum 3. Stock , spartanisches Frühstück mit (wenn vorhanden) unfreundlichen Personal

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf die Alhambra. Das Hotel liegt sehr zentral !

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Zimmer sind etwas dunkel...die Einrichtung ordentlich, aber nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Qualität könnte dennoch an einigen Stellen etwas angehoben werden.

Gutes Stadthotel mit etwas schwieriger Anfahrt. Am besten sich vorher nach einem Parkhaus in der Nähe umschauen. Es gibt scheinbar Vergünstigungen bei manchen Parkhäusern in der Nähe des Hotels. Ansonsten gute Ausgangslage für alle interessanten Plätze in der Nähe! Freundlicher Empfang mit einigen guten Tips für diese tolle Stadt!

Schöne zentrale Lage, ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstückbuffet

Der Kaffee

Zimmerfenster im 4. OG auf eine hässliche Dachfläche und nicht zu öffnen

Die Lage, die Ruhe, das freundliche Personal

super Lage, extrem freundliches und hilfsbereites Personal - perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles war sehr gut

Die kurzen Wege in die Altstadt mit dem maurischen Flair und den Sehenswürdigkeiten.

Starker Putzmittelgeruch der trotz Lüften blieb.

Für einen Nacht ok

Frühstücksbuffet wie in einem Stadthotel - i. O. - Personal freundlich, Lage direkt bei den Sehenswürdigkeiten.

Freundliches Personal. Super Frühstücksbüffet. Zentrale Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Liegt Nähe neben einem Bar ein bisschen laut manchmal

super zentrale Lage, freundich und hilfsbereit, gutes Frühstück, Haus im Styl, die Parkmöglichkeit in mittelnaher Nähe

Insbesondere die Lage des Hotels ist äußerst empfehlenswert ! Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Einzelzimmer nur Lichtschacht, kein Fenster mit Tageslicht, daher sehr dunkel

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

Die Lage ist einmalig, das Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gediegen, weit mehr als man in einem spanischen Hotel erwarten kann.

Die Dame an der Rezeption war eher unfreundlich.

Lage und Zimmer

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer und Badzimmer grosszügig und die Lage ist super.

Gutes Frühstück, umfangreiche Auswahl

Sehr zentral. Freundliches Personal.

Etwas Laut, da direkt neben Tapas Bars.

Sehr Zentral, sehr sauber, super Frühstück. Bequeme Betten.

Nichts auszusetzen

Gutes Hotel