Bewertungen für Hotel IPV Palace & Spa - Adults Recommended 4 Sterne

Autovía A7 Km. 207, 29640 Fuengirola, Spanien

Nr. 2 von 27 Hotels in Fuengirola

Basierend auf 2067 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

aqui faria férias por duas semanas, hier würde ich zwei Wochen Urlaub machen
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Dass man im Außenrestaurant rauchen darf, dass der Spabereich nachmittags geschlossen hatte, dass das Hotel keinen Friseur und keine Maniküre hat

Ambiente innen und außen, Pool, hilfsbereites Personal (suchte Friseur für meine Frau und reservierte)

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Das Frühstück ist durchschnittlich
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Für Gäste die 14 Tage bleiben, ist das Nachtessen sehr langweilig und unbefriedigend. Die Speisen sind vielfach kalt, von ungelerntem Personal zubereitet, das Fleisch und die Fische nicht fachgerecht geschnitten. Obwohl wir frühzeitig gebucht hatten und nochmals schrieben, dass wir die Zimmer als Familie nebeneinander möchten, war auch dies nicht möglich!!

Das Frühstück ist durchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Meerausblick
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Bisschen ausserhalb, aber fanden wir nicht schlimm. Falls man einfach im Hotel bleiben will, ist es sogar optimal. Frühstück war etwas schlecht organisiert.

Personal sehr freundlich. Ausblick war toll, ausserdem kann man auch das Meer nachts hören. Es war sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Schöner erholsamer Uhrlaub

Das Personal spricht kaum oder gar nicht Deucht

Die betten waren bequem nur die Kopfkissen sehr unbequem. Strand nähe und Lage des Hotels war sehr gut. Frühstück reichhaltig und sehr große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Autobahnmotel mit Strand
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren von eher dürftiger Qualität. Sehr hellhörige Zimmer nur durch Holzschiebetür (mit großem Schlüsselloch zum Durchgucken) von Nachbarzimmer getrennt.

Für einen Zwischenstopp auf der Reise ok. Anhalten, Strand, Schlafen und Weiterfahren

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Hotel.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Super Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gross, haben alles, was es braucht und eine wunderbare Aussicht. Das Buffet war ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Lage, Personal, Umgebung hat alles gepasst.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Steigerung beim Morgenessen könnte durch etwas Abwechslung (z.B. nicht jeden Tag die drei gleichen Käsesorten) erreicht werden.

Lage, Personal, Umgebung hat alles gepasst. Das Morgenessen war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nach insgesamt 5 Buchungen im Hotel IPV bin ich immer noch...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Nach insgesamt 5 Buchungen im Hotel IPV bin ich immer noch vom Hotel begeistert. Das Gesamtpaket und die Lage sind nur zu empfehlen. Hier kann man total relaxen..

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ok, aber ziemliche Abzockerei
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Wenn ein Zimmer für 2 Personen + 1 Kind (nur für Nacht+Frühstück ohne HP) in einem angeblichen 4-Stern-Hotel pro Nacht mehr als 300 Euro kostet, dann finde ich Zusatzgebühren für jeden Kleinkram (Benutzung des Zimmersafes, Benutzung der Sauna, Benutzung des Indoo-Pools,....) eigentlich unverschämt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft des Geländes, auf dem im Sommer ein Festival stattfindet. Man sollte also entweder gerne selbst Konzerte besuchen oder eher lärmunempfindlich sein.

Die Lage direkt am Strand war schön. Auch Teile der Anlage waren durchaus ok, wie zB die Frühstücksterrasse. Die hauseigenen Shows waren im Vergleich zu so manch anderem "Touristen-Amüsement" eigentlich recht niveauvoll (ist nicht überall so)

Hotel ist gross, Lobby ist sehr sauber, Lage direkt am...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Keine Supermarkt direkt in der nähe ausser Tankstelle. Die Zimmer sind alt, kein Wasserkocher oder Kafeemaschine, wir haben für einen Wasserkocher gefragt aber kam nicht, kein Bügeleisen im ganzen hotel, nur Bügelservice mit extra Charge. Betttücher sind nicht jeden Tag gewechselt. Unser Zimmer war neben d. Pool, war super für die Kinder aber sehr laut wegen den Poolrestaurant.

Hotel ist gross, Lobby ist sehr sauber, Lage direkt am Strand ist perfekt. Restaurants sind ca. 15 min zufuss zu erreichen. Die Zimmer sind gross. Pool ist sehr sauber und gross. Zauberkeit im Zimmer war Ok,. Frühstück war sehr gut. Für ein 4-Sterne hotel sehr gut: 8 Punkte von 10. Jacquilene Petit von Kundendienst ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unser Aufenthalt genossen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir haben bisher kein schöneres, besser gelegenes Hotel für uns gefunden, max 3 Tage geblieben.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Nicht schlimm, aber wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten. Nächstes Mal (August) werden wir einen Tag vor Anreise fragen, ob wir ein Zimmer mit einem grossen Bett bekommen, sollte möglich sein, haben wir verstanden.

Das Hotel liegt nahe zum Flughafen (ca 25min Fahrt) und hat einen schönen Strand mit Liegen (gg Gebühr), Essen ist lecker, es gibt Live-Cooking Stations sodass es frisch zubereitet wird, trotz der doch grossen Menge an Personen. Es ist schön draussen zu essen. Man kann abends einen Spaziergang am Meer entlang machen und schon 2x waren wir zufällig zum "Sant Juan"-Fest in Fuengirola (23.06.18), das ist sehr cool.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Hotel entsprach punkto Ausstattung - insbesondere der...

Ausstattung der Zimmer

Das Hotel entsprach punkto Ausstattung - insbesondere der Zimmer - nicht meinen Vorstellungen und Erfahrungen eines 4 Sterne-Hotels

Großes Hotel, war zum Glück nicht voll belegt.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die gesamte vollgebaute Umgebung!

Großes Hotel, war zum Glück nicht voll belegt. Sonst wird es eng, Sehr schöne Lage direkt am Strand. Die gesamte Gegend muss man wollen..... Schöne Zimmer, geräumiges Bad.

Personal top, wie letztes Jahr.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Zufahrt zu Hotel ziemlich kompliziert über Autobahn. Obwohl Doppelbett reserviert, wurde Zimmer mit 2 Betten abgegeben.

Personal top, wie letztes Jahr. Fitness eher spärlich und inmitten Spa schlecht gelegen.

Grosses Zimmer mit super Meerblick, grosser Pool, direkt am...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Grosses Zimmer mit super Meerblick, grosser Pool, direkt am Strand...und auch an der Hauptstrasse, das hört man im Zimmer aber nicht, da dieses auf der Meerseite liegt.

Sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, ruhige...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig sowohl zum Nachbarzimmer als auch zum Flur. Ich kann mir vorstellen, das dies bei mehr Belegung in der Hauptsaison störend sein kann.

Sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, ruhige Atmosphäre, sehr schöne Innendekorationen, Flure und Treppenhäuser angenehm groß

Aufenthalt ist den Vorstellungen vollends gerecht geworden 🤗
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Extrakosten für den Wellnessbereich(Fitnessraum und Schwimmbad), Sauna wäre wünschenswert 👎

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.. Sauberkeit, guter Service, schöner Pool und angelegte Gartenanlage, direkter Zugang zum Strand , Ingesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis 👍👍👎

Personal freundlich, Zimmer klein aber ok,
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

15 Euro pro Person und Tag für Nutzung des Hallenbades Safe im Zimmer kostenpflichtig Kein Bademantel oder Schuhe Keine Dusche im Zimmer sondern nur Badewanne

Frühstück war gut und reichhaltig.

Leider war es nicht möglich am Galaabend zu Sylvester...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Leider war es nicht möglich am Galaabend zu Sylvester teilzunehmen. Da wir über NeuJahr geblieben sind hatten wir gedacht das Plätze freigehalten wurden.

Sehr komfortabler Kurzurlaub im Dezember

Spa ist eher unterdurchschnittlich

Direkte Strandlage, großzügige Poolanlage, alle Zimmer zum Meer ausgerichtet und wirklich tolle Buffets zum Frühstück und Dinner.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ein wunderbares Strandhotel mit hohem Komfort
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Hotel liegt außerhalb von Fuengirola, so dass man ein gutes Stück laufen muss, um ins Zentrum zu kommen. Dabei kann man allerdings am Meer entlang gehen. Sonst fällt mir nichts Nachteiliges ein.

Das Hotel bietet eine wunderbare Aussicht aufs Meer . Von dem vorbei flutenden Verkehr hört man in den schön renovierten Zimmern nichts. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Auch das Restaurant im Freien ist zu empfehlen. Das gesamte Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Wir waren schon zum 3.Mal dort und können es nur loben.

Gediegenes Hotel
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und konnte auf der Terrasse genossen werden. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ein sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind großzügig und sauber.

Der Blick aufs Meer.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Beim 3 Versuch erst ein Zimmer bekommen was ruhig war. Bitte beachten das die grosse Schnellstrasse direkt hinter dem Hotel liegt.

Der Blick aufs Meer. Sonnenaufgang am Morgen.

Frühstück war sehr lecker, das Personal war immer super...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Der Balkon vom Hotel war nicht so schön, da er gemauert war und man im Sitzen das Meer leider nicht sehen kann. Das ist schade!

Frühstück war sehr lecker, das Personal war immer super freundlich! Das Zimmer und das Badezimmer war geräumig. Direkt am Strand gelegen. Die Strände in Fuengirola waren sauber und wenig steinig, man konnte ohne Badeschuhe ins Meer. Und die Preise waren im Vergleich zu Marbella günstig. Man bekommt hier auf jeden Fall mehr für sein Geld.

Angenhmer Aufenthalt
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Sehr hellhörig und auch das Reinigungspersonal hat keine Hemmungen am frühen Morgen die Türen ins Schloss fallen zu lassen. Auf Nachfrage an der Rezeption, wo wir etwas einkaufen könnten bekamen wir die Antwort: in der Minibar oder an der Bar! In den Hausregeln steht nämlich : DAS MITBRINGEN VON SPEISEN UND GETRÄNKEN IN DAS HOTEL IST UNTERSAGT!!! Die Minibar ist wirklich gut gefüllt, allerdings wurde sie wärend unserem Aufenthalt nicht nachgefüllt. Trotz Bitte nicht stören Schild versuchte Personal mehrfach unsere Türe zu öffnen!! Die angepriesenen Restaurants im Hotel hatten leider nicht alle geöffnet, da man Winter und Sommersaison aufteilt.

Es war trotz einiger Kleinigkeiten ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt. Die Zimmermädchen waren sehr ordentlich und die Betten sehr bequem. Das Essen an der Bar sehr gut und auch die direkte Lage am Meer sehr zu empfehlen. In wenigen Minuten ist man in einem großen Einkaufszentrum oder aber an einer langen Strandpromenade mit Restaurants und Bars. Falls man eingekauft hat, kann man gut mit dem Taxi zum Hotel fahren. Es kostet nur 5,-€

Der direkte Meerblick vom Balkon und die Nähe zum Strand.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Direkt vor dem Hotel muss man für Liegen und Sonnenschirm zahlen, außerdem ist es ein Kieselstrand. Trotzdem kann man die Zeit dort gut genießen, wenn man sich darauf einstellt

Der direkte Meerblick vom Balkon und die Nähe zum Strand.

Gutes Hotel mit großen, ruhigen Zimmern.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Kein Adult only. Der Beisatz im Hotel "Adults recommended" täuscht. Der Frühstückskaffee ist ungenießbar.

Gutes Hotel mit großen, ruhigen Zimmern. Schönen Blick auf den Pool und das Meer. Traumhafte Sonnenaufgänge vom Balkon aus. Tolle Lage am Strand mit Promenade zur Stadt.

Das Personal war nett , das Frühstück war fantastisch...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Auf Navigation nicht leicht zu finden da das Hotel an der Autobahn liegt. In der nacht war laut durch öffentlichen Strand.

Das Personal war nett , das Frühstück war fantastisch saubere Pools, die Lage ist zentral. Direkt am Strand mit Meerblick

Die Unterkunft war sehr schön und das Personal freundlich.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Unterkunft war sehr schön und das Personal freundlich. Am besten war das Frühstücksbuffet dieses hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Als einzigen Minuspunkt könnte man die Lage sehen. Wir hatten kein Abendessen gebucht und sind so jeden Abend in die Stadt gegangen was uns ca. 20 bis 30 Minuten gekostet hat. Der Weg war jedoch an einer schönen Promenade entlang und daher kein Problem. Zum Strand hingehen mussten wir nur über die Promenade gehen und waren auch schon da. Noch dazu war dieser Teil des Strandes untertags wahrscheinlich der ruhigste und somit der entspannenste Strandteil der Stadt. Alles in einem würden wir die Unterkunft sicher nochmals buchen :)

Toller Urlaub können wir weiter empfehlen.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

keine Wassersportlichen aktivitäten wenn das jemand wünscht. Klimaanlage im zimmer etwas laut.

Frühstückbuffet gut, Abendbuffet sehr gut, Anbindung ans Verkehrsnetz sehr gut (Mietwagen) Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden( neuer Parkplatz) Strand sauber und nur zum Baden, schöner Pool. Personal sehr freundlich. Schöner Wellnessbereich. Großes Einkaufzentrum gleich in in der nähe (10 min. Fußweg) Gute Restaurants auch in der nähe. Insgesamt sind wir, 2 Erwachsene 2 Jugendliche, sehr zufrieden.

Gute Lage für Ausflüge
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

In einer Woche waren wir drei mal an der Rezeption weil es im Zimmer technische Probleme gab. Das Personal war immer sehr unfreundlich und abwertend. Unter anderem hatten wir einen Wasserschaden! Es kann zwar immer passieren aber wie das Personal damit umgegangen ist war leider nicht so toll! Statt uns ein anderes Zimmer anzubieten hat man uns lediglich mehrere Handtücher aufs Zimmer gebracht es tropfte die ganze Nacht im Bad von der Decke aus der Lampe. Am nächsten Tag fragte ich an der Rezeption ob er wusste was gestern Nacht los war und dieser war überhaupt nicht informiert und auch nicht interessiert! Gerne hätte ich mit dem Management gesprochen. Man sagte uns aber nur ich soll meine Eindrücke im Internet äußern damit das Management Bescheid weiß. Diese Art ist mir neu. Eigentlich wollte ich nur eine ernst gemeinte Entschuldigung und nicht im Internet nörgeln!

Das Personal im Restaurant und Zimmer waren echt toll. An der Rezeption leider nicht! Alle Informationen mussten wir immer wieder erfragen. Bis auf den Weg ins Zimmer wurde uns nichts erklärt. Essen und Lage sind echt super.

Sehr zu empfehlen - super Service
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

es gibt nichts - es war alles prima

Das Hotel liegt an einer lauten Straße mit einer eigenen Abfahrt. Im Hotel und in der Anlage hört man aber nichts davon. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Das Hotel ist sehr großzügig angelegt und im Inneren geschmackvoll ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Man kann herrlich am Pool entspannen. Zum Strand gelangt man durch eine Tür, die von außen nur mit der Zimmerkarte geöffnet werden kann.

Frühstück ist miserabel
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstück ist miserabel Optisch gut angerichtet, aber alles vom billigsten Keine Qualität von Wurst, Käse, Obst etc und daher auch kein Geschmack Die Zimmer sind sehr hellhörig Wir hatten uns gefreut ein Zimmer abseits gelegen im 7. Stock zu erhalten und damit Ruhe zu haben. Leider falsch gedacht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Hotel zum weiter empfehlen
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Der Lärm der Straße hört man im Poolbereich sehr gut Spabereich nicht im Preis inklusive.

Wunderschöner Garten- und Poolbereich. Top Aussicht auf das Meer vom Zimmer aus. Sehr gutes Frühstück.

Empfehlenswertes Hotel mit tollem Ausblick
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Benutzung des SPA Bereichs muss extra bezahlt werden (zu teuer). Das sollte bei einem 4 Sterne Hotel schon inklusive sein.

Super Frühstück! Super Lage! Empfehlenswert! Alle Zimmer mit Meerblick. Nähe zum Zentrum Fuengirola. Alles zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Tagesreisen. Gibraltar, Granada, Cordoba, Ronda - alles locker an einem Tag machbar.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück war sehr gut, ideale Strandlage, gute...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Nicht gefallen hat uns, dass das beschriebene Abendbuffet bereits um 22:15 Uhr komplett abgeräumt war (verfügbar bis 22:30 Uhr angegeben) und um uns herum bereits ab 22 Uhr alles neu eingedeckt wurde und Tassen sowie frische Tischdecke für unseren Tisch auf den Nebentisch gelegt wurden...das haben wir als deutlichen Rausschmiss empfunden..

Frühstück war sehr gut, ideale Strandlage, gute Verkehrsanbindung, Personal bis auf einen Abend sehr nett

Stilvoller und erholsamer Aufenthalt direkt am Meer
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Notorische Nörgler würden selbstverständlich auch hier etwas auszusetzen haben, aber im Prinzip ist kaum etwas wirklich verbesserungsbedürftig!

Essen sehr gut, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel mit Stil und schöner, dezenter Unterhaltung; auch das Außengelände mit Pools sehr ansprechend gestaltet. Lage direkt am sauberen Sandstrand, etwas vom Trubel der Stadt entfernt, welche aber fußläufig in 10 Minuten erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alles hat gepasst
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Empfang freundlich und sehr schnell. Grosses Zimmer mit grossem Badezimmer. Wir haben mit Halbpension gebucht und das essen war sehr gut. Das Salatbuffet war Spitzenklasse und fast nicht mehr zu toppen. Dessertbuffet ebenfalls sehr gut mit Käse und vielen frischen Früchten. Hauptspeisen wären vielleicht noch etwas verbesserungswürdig. Fleisch und Fisch wurden zwar am Buffet frisch zubereitet aber die Beilagen und das Gemüse ging so. Frühstück absolut genial, alles was das Herz begehrt. Einzig der Kaffee aus der Kanne war ungeniessbar. Wir konnten aber von der Bar gratis einen Espresso bestellen. Restaurant am Pool sehr gut. Poolbar und Lounge alles sehr stylisch mit viel Flair eingerichtet. Man hat angenehme Gäste im Hotel auch Familien mit Kindern. Wir würden jederzeit wieder buchen und freuen uns schon auf das nächste mal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Schönes Hotel um die Seele baumeln zu lassen
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Zimmertüren schließen extrem laut, eine absolute Zumutung, Zimmer sehr hellhörig, zum Glück war das Hotel zu dieser Zeit nur schwach ausgelastet....

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Abendessen, schöne Lage direkt am Meer, gute Ausstattung, Safe leider nur gegen Aufpreis 2,50€/Tag, schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Erholsamer Weihnachtsurlaub
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Da wir im Winter das Hotel gebucht haben, hätten wir gerne den Spa Bereich mit Hallenbad besucht, aber 15 € pro Person und pro Stunde fand ich doch sehr überteuert! Was mir gefehlt hat war ein kleines Geschäft, in dem man Getränke und kleine Snacks kaufen kann.

Wir haben als Familie zwei Doppelzimmer mit Frühstück gebucht, top sauber, gute Betten, toller Meerblick, klasse Frühstück, ruhig bis auf das Meeresrauschen ( aber das gehört dazu). Das Zentrum von Fuengirola kann man vom Hotel aus zu Fuß in 20 min erreichen. Auch im Winter findet man einige Restaurants am Meer die geöffnet haben. Parken vor dem Hotel war immer möglich.. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Schöner, erholsamer Aufenthalt mit sehr gutem Essen
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wirklich nur Kleinigkeiten: Kein Salz & Pfefferstreuer direkt am Tisch. Keine Kosmetiktücher im Zimmer.

Das Essen (Frühstück wie Abendessen) war richtig klasse. Abends konnte man sich frisch sein Fleisch oder den Fisch an einer Theke nach den eigenen Wünschen anbraten lassen. Die Auswahl auch an vegetarischen Essen war immer sehr gut. Wirklich empfehlenswert. Zimmer (vor allem die offene Dusche und der Blick direkt auf den Strand und das Meer) und Hotelanlage waren auch top.

Nett für ein paar Tage am Strand.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Nicht viel, man muß sich halt klar sein daß man in einem sehr großen Hotel ist.

Hotel liegt super direkt am Strand, man muss nur die Strandpromenade überqueren, welche nur für Fussgänger ist. Zu Beginn hatten wir bedenken daß die viel befahrene Hauptstrasse auf der Rückseite des Hotels ein Problem sei, dies ist aber überhaupt nicht der Fall.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

grosses Zimmer, Aussicht vom Balkon, sehr gutes Frühstück
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

nichts. Anlage ist zwar nicht mehr nagelneu, aber alles i.O.

grosses Zimmer, Aussicht vom Balkon, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

großer Hotelkomplex in Strandnähe

sehr großer Hotelkomplex, in welchem man sich leicht verlaufen kann. Safe nur gegen Gebühr, schlechter Kafffee

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wir kommen wieder

Lage des Hotels Pool-, Hallenbad-, Massage-, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wirklich ein Palace!
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wunderschönes Hotel an einer tollen Lage.

Der Café beim Frühstück könnte erheblich besser sein.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Der Café beim Frühstück könnte erheblich besser sein.

Ausgezeichnetes Essen, sehr komfortable u.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Ausgezeichnetes Essen, sehr komfortable u. großzügige Einrichtung sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich.

Ein Hochhaus neben dem anderen

In die Fußgängerzone läuft man ca. 20 min

Leckeres Frühstück

Schönes Frühstücksbuffet

Schönes Frühstücksbuffet

hat alles gepaßt, sehr schönes Hotel mit einer wunderbaren...
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

hat alles gepaßt, sehr schönes Hotel mit einer wunderbaren Lage, für einen Wochenendbesuch sehr zu empfehlen

das Meer
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Personal an der Rezepzion sehr distanziert . Das Früstück ist sehr mager, eintönig und gar nicht schön presentiert

das Meer

Alles war gut

Indoor Pool nur gegen bezahlung

Indoor Pool nur gegen bezahlung

Das Hotel ist zu empfehlen,weil die Außenanlage sehr schön ist.Direkt am Strand, aber zur Stadt ca.1
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Bufett zum Abendbrot war zwar vielseitig, aber Vieles war ohne Geschmack.

Das Bett war sehr bequem.

Als Basishotel für Ausflüge mit dem Auto perfekt
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

unmittelbare Autobahnnähe, permanentes Geräusch; selbst das Meeresrauschen verliert...

Bestes Frühstück und Abendessen ( HP)

Sind von dem Hotel und der Anlage angenehm überrascht worden.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Alles bestens. Es gab keine Beanstandungen.

Frühstück ausgezeichnet. Abendessen super.

Alle Zimmer haben Meerblick und liegen direkt am Meer.

Frühstücksraum zur Autobahn.

Alle Zimmer haben Meerblick und liegen direkt am Meer.

Nähe zum Strand, Ruhe, Anlage

Nähe zum Strand, Ruhe, Anlage

Sehr gut
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Da man über Google Map das Hotel nicht findet, da es noch unter Hotel Beatrice läuft.

Es war alles bestens und nur zum weitermpfehlen

Kommen nicht wieder
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Speiseraum, Sicherungskasten brummte immens, Personal äußerst unaufmerksam, wenig zuvorkommend

Lage und Außenbereich des Hotels waren sehr schön

Ich hatte einen eintägigen Aufenthalt im Hotel

Die Lage an der Autobahn

Das Hotelzimmer war komfortabel

Ideales Hotel als Ausgangspunkt für örtliche Reisen!
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Alter Stiel vom Hotel und Empfang unpersönlich, sowie der nicht einladene Strand!

Ausgangspunkt für Erkundungen Andalusien und die Speisen!

Ausgezeichnete Unterkunft für Personen, die ein eher ruhiges Strandhotel (Nachsaison) suchen.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Grosser hoteleigener Gratis-Parkplatz; Swimmingpool, ausreichend Liegestühle, schöne Parkanlage, gutes WLAN

Erholung pur!!
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen: Sehr sauber und das Essen war der Hammer! Der super Strand ist mit wenigen Schritten zu erreichen.

Nähe zum Strand
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstück, das Brot war nicht frisch (vom Vortag)

Nähe zum Strand

Schnellstrasse

Lage des Hotels

Ipv Palace das beste Haus in Fuengirola
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Alles absolut perfekt ! Lage - Service - Restaurants! Jederzeit wieder ohne Einschränkung

Hotelgroesse- zu gross

Ein tolltes Hotel in Granada

Käseplatte am Abend mit Wein im Hof genießen

Tolle Lage und gutes Hotel
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Poolbarpersonal unaufmerksam, Fleischgerichte ungenießbar, recht teuer

Lage super, Betten klasse, Rezeptionspetsonal klasse

Sehr sauber, schöne Zimmer, gute Lage.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Sehr sauber, schöne Zimmer, gute Lage.