Bewertungen für Hotel Sa Vall

Cami Son Escanelles 19, 07070 Valldemossa, Spanien

Nr. 13 von 20 Hotels in Valldemossa

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Immer wieder schön hier gewesen zu sein! Wir kommen wieder. "Die Mallorcacrew"

Hotel in sehr ruhiger aber nicht abgelegenen Lage, liebevoll ausgesuchtes Interieur, tolle Aussicht auf den Ort Valdemossa, liebevoller Empfang, motiverte und liebenswürdige Mitarbeiter, kleines aber feines Frühstücksbuffet, individuelle Wünsche wurden prompt erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Traumhafte Lage !
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Traumhafte Lage !! Super bequemes Bett ( Kingsize ) !! Frühstück im großen Garten mit zauberhaftem Ausblick !! Schöne eigene Terrasse !! Sehr individuell !!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wunderbarer Pool inmitten eines tollen Gartens,...

Betten sehr weich, der Hahn ist ab 0400 Uhr morgens wach ;)

Wunderbarer Pool inmitten eines tollen Gartens, hilfsbereites Personal, Kühlschrank mit Softdrinks immer verfügbar. Morgens gibt es frische Croissants oder Gebäck

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Pure Erholung mit fusslaeufigem Anschluss an das zauberhafte Valldemossa.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Personal spricht kein gutes Englisch. Haben uns aber trotzdem verstanden.

Sehr gutes Fruehstuecksbuffet, aber spanisch. Ich fand es sehr lecker. Bequemes neues Bett. Schoener Pool und tundherum pure Natur.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Oase der Entspannung für Seele und Augen.

Eine der schönsten Unterkünfte, in denen wir je waren. Wir wurden aufgenommen wie Freunde, die zu Besuch sind. Freundlichkeit der Eigentümer und der ganzen Familie außergewöhnlich. Wir kommen wieder.

Schöner Familienurlaub

die Dusch-Badewanne; die Kommode im Zimmer war unpraktisch; zu wenig Handtücher

das Frühstück; die gesamte Anlage; die honest Bar; die Lage war perfekt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein wunderbares Finca-Hotel, perfekte Lage am Ortsrand von...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Ein wunderbares Finca-Hotel, perfekte Lage am Ortsrand von Valdemossa! Sehr köstliches Frühstück mit vielen Köstlichkeiten aus eigener Produktion. Sehr empfehlenswert - wir kommen gerne wieder!

Super Lage, schöne Zimmer, gute Gastgeber

Sehr grosszügiges Zimmer mit liebevollen Details. Die Lage ist perfekt, etwas ausserhalb vom Touristenrummel und doch 5 Minuten zum Zentrum. Das Frühstücksbuffet ist köstlich. Wir durften es im wundervollen Garten geniessen.

Schöne Lage - getrübt durch Zimmertür ohne Türklinke, welche nur mit Schlüssel von innen aufgeht!

Zimmertür hatte von innen keine Klinke, was uns nicht mitgeteilt wurde. Zunächst mussten wir von innen klopfen und rufen, dass jemand von außen auf macht. Nach Info und mehreren Versuchen bei gegen die Tür lehnen von innen, konnte man jene mit Schlüssel von innen auf machen. Sofern man den Schlüssel jedoch nicht gehabt hätte und die Tür zugefallen wäre, hätte man keine Möglichkeit gehabt, das Zimmer zu verlassen. Nicht eines Hotels würdig in meinen Augen.

Gartenanlage am Berg wunderschön, hochwertiges Frühstück

Leider nicht zu empfehlen.....

Der Service des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Das liegt zum einen daran, dass ausser spanisch keine andere Sprache gesprochen wird. Wir hatten ein Zimmer mit Bidet gebucht, war aber leider nicht vorhanden. Auf den Wunsch zum Tee etwas Zitrone zu bekommen, kam die Antwort, es gäbe keine Zitrone.... und das war nicht das einzige, was nicht zu bekommen war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann zu Fuss ins Dorf Valdemossa laufen.

Erholung garantiert

Wunderschöner Garten mit kleinem Pool, gute Zimmerausstattung, Lektüre. Ausgezeichnetes Frühstück. Auf Wunsch wird man von der Bushaltestelle abgeholt (bzw. hingebracht)

Na ja
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Bei der Ankunft wollte man uns zuerst ein unmögliches Zimmer anbieten (vom Hauptgebäude getrennt, alles andere als "Superior", und direkt vor dem Pool so dass fremde Benutzer sich vor dem Zimmereingang rum tummelten). Frühstück erst ab 09:00 Uhr was für Wanderer zu spät ist und dies dann auch noch unpünktlich mit bis zu 15 Minuten Verspätung. Orangensaft kam erst eine halbe Stunde später. Ansonsten war das Büffet aber OK.

Nachdem wir das zuerst angebotene Zimmer abgelehnt hatten bemühte man sich wirklich und machte in kurzer Zeit ein sehr schönes und geräumiges Superiorzimmer mit Terrasse und Bergblick wie gebucht frei.

Habe auf Mallorca schon bessere Unterkunft gehabt (auch in einem Finca-Hotel)
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück lag weit unter unseren Erwartungen - fiel sehr Minimalistisch aus, aber trotzdem frisch!

Sehr schönes kleines, aber feines Hotel! Die Lage super!

Die Lage war wunderschön und das Hotel sehr geschmackvoll...

Es gab keinen Ansprechpartner, außer dem sehr freundlichen Frühstückspersonal. Ankunft und Abreise waren anonym.

Die Lage war wunderschön und das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider hatten wir das wohl kleinste Zimmer neben dem Eingangsbereich. Die Bilder auf der Internetseite täuschten.

Tolle Unterkunft mit kleinen - aber hinnehmbaren - Abstrichen. Wir kommen gerne wieder.
    • Junior Suite mit Balkon

Frühstück gab es leider erst zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr. Das Bett hatte nur eine große Zudecke für 2 Personen.

Ein tolles Anwesen mit echtem mallorcinischem Flair. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Super Frühstück

Das Frühstück im Gesellschaftsraum war etwas beengt und begann immer erst 9.00 Uhr, einfach zu spät. Bei schönem Wetter wird das Frühstück im Garten serviert - dann bestimmt ganz toll. Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster und war somit sehr düster beleuchtet. Das Haus ist sehr hellhörig.

Wunderschön gelegenes Grundstück, tolle Ruhebereiche bei schönem Wetter. Super tolles umfangreiches Frühstück mit einer überdurchschnittlichen Auswahl an heimischen Produkten. Der Service ist überaus freundlich gibt sich sehr viel Mühe, außer der Inhaberin sprechen leider alle nur spanisch.

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.
    • Junior Suite mit Balkon

Das im Untergeschoss gelegene Badezimmer der Juniorsuite ist schön groß und mit Dusche, Wanne und zwei Waschbecken sehr gut ausgestattet. Einziges Manko aus unserer Sicht ist die fehlende Badezimmertür. Wer großen Wert auf seine Intimsspähre in Bad und WC legt, sollte dies bei seiner Buchung beachten.

Sehr freundliche und zugewandte Betreiber und Personal. Die Lage der Unterkunft ist zauberhaft und nah beim Ort. Die Verständigung funktionierte trotz fehlender Englischkenntnisse der Betreiberinnen überraschend gut.

Jeder Zeit wieder

Hatte 7 Tage gebucht und habe jeden Tag davon genossen. Das Frühstück war sehr üppig und die Außenanlage ist einfach ein Traum. Habe sehr gut geschlafen und das Zimmer ist jeden Tag gereinigt worden. Valldemossa ist sowieso ein wunderschöner Ort.

Immer wieder gerne!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das einzige was für uns ein bisschen gewönnungsbedürftig war, war dass es in unserem Zimmer zwischen dem Schlafraum und der Toilette keine Türe gab.

Das Hotel war wunderschön, das Frühstück war Weltklasse und in dem schönen Garten serviert. Das Personal war super freundlich.

Ein erholsamer Urlaub in einem alten, gediegenem Hotel mit einer schönen Frühstücksterrasse

Die Lage ist wunderschön, das Frühstück abwechslungsreich und es herrscht eine angenehme Ruhe.Die Angestellten geben jeden Morgen ihr bestes in der Küche und drumherum , es waren immer neue und frische Gerichte beim Frühstück , warm,kalt oder süß, immer eine neue Geschmackserfahrung. Der Ort ist eine Reise wert.

Die Atmosphäre des Hotels ist wunderbar.

./.

Die Atmosphäre des Hotels ist wunderbar. Viel Liebe zum Detail. Genau das Richtige für die Gegend. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt.

Wir kommen wieder auf diese wunderschöne Insel. Ein perfekter Urlaub.
    • Junior Suite mit Balkon

Der krähende Hahn. Ansonsten wäre es jammern auf hohem Niveau. Personal und die Chefin sprechen nur spanisch. Muss man sich einstellen.

Wunderschöne Lage. Top Frühstück. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal in der Unterkunft. Mallorca hat viel zu bieten für jedermanns Geschmack.

Erholsamer Urlaub in toller Landschaft im familiären Umfeld

da fällt mir nichts ein

Der Ursprüngliche Eindruck eines gemütlichen Finca-Hotels wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit einghalten, klein, intim und gemütlich. Frühstück auf der grünen Terasse bei schöner Aussicht, ganz toll. Die herzliche Betreuung der Angestellten tat ein übriges. Wir waren sehr gerne dort und können uns eine erneute Anreise gut vorstellen

Kleinod im Weltkulturerbe

Fehlanzeige

Die Unterkunft liegt fußläufig zu dem Ort Valldemossa. Sie hat ein typisch mallorquinischen Flair, ist stilsicher und komfortabel ausgestattet und bietet eine wunderbare Aussicht. Die Komfortzimmer sind sehr großzügig gestaltet und haben eine eigene Terrasse. Gefrühstückt wurde im Garten mit eben dieser Aussicht. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Es gab immer frisches Obst. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, kommunikativ und hilfsbereit. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Tramuntana.

Finca nur im Sommer!

Mit dem Personal war kaum Verständigung möglich, da niemand, wie bei booking angegeben, (mehr als 3 Worte)Englisch sprach. Die Rezeption bestand aus einem Tisch mit mehreren Prospekten, Personal war selten zu sehen. Wir hätten kaum geglaubt, dass es auf Mallorca Ende April so kalt sein kann. Die Heizkörper waren unzureichend warm und auch mit dem Warmwasser gab es Probleme. Beim Frühstück hat uns das Ambiente nicht zugesagt. Cafe Cappuccino ist eine gute Alternative.

Garten

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schön aber nichts für Aktivurlauber

Die Frühstückszeit beginnt einfach zu spät für Aktivurlauber. Und das Büfett ist eigentlich erst um 9.30 fertig aufgebaut.

Die Lage ist einmalig. Terasse mit außerordentlichem Blick ins Tal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstücksbuffet war ein echter Genuss mit frischer...

Es war alles perfekt

Das Frühstücksbuffet war ein echter Genuss mit frischer Omlett und mitten im wunderschönen Garten serviert! Wir genossen den ganzen Nachmittag die Aussicht auf die Altstadt von Valdemossa, am Pool im Prachtsgarten!Das Personal war überaus herzlich!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Wer Natur und Ruhe liebt, ist hier bestens aufgehoben!
    • Junior Suite mit Balkon

Personal spricht fast nur spanisch oder mallorkin. Etwas deutsch und englisch sprechen nur die Besitzer. Fernsehempfang deutscher Sender gut möglich, aber schwierig zu finden. Man muß an die 300 Programmplätze durchschalten und sich dann die Nummern merken.

Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, wenn auch erst ab 09:00h möglich. Junior-Suite sehr geräumig, großer Balkon. Ruhig gelegen, inmitten bäuerlicher Anwesen. Zufahrt zur Finca ca. 800m nach links vor dem Ort Valldemossa (von Palma kommend). Fußweg zum Ortszentrum mit Restaurants und Geschäften ca 10 -15 Minuten (kürzesten Weg in der Finca erfragen!). Sehr freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gutes Haus, wenn man keinen Wert auf Service legt.

MA sprachen durchgängig weder deutsch noch englisch, damit waren Tipps und Anregungen nicht möglich. Die dominante Mitarbeiterin habe ich als aufdringlich, nicht zuhörend und über Strecken inkompetent empfunden.

Zimmer, Ausstattung, Garten sehr liebevoll, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Traumhaft schön gelegen und wir würden wieder buchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Schade, dass das Personal nur spanisch gesprochen hat. Aber die Verständigung hat trotzdem gut funktioniert.

Frühstück war gut, könnte noch etwas erweitert werden, war aber fast alles da. Eier, Tomaten, Brot, Kuchen, frisches Obst, Käse, Schinken. Sehr schöner Garten sitzen und träumen. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sanftes Wohlfühlen, ein anderes Mallorca...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war gesund mit frischem Obst, vielfältig und liebevoll. Das Haus, die Anlage, die verschiedenen, geschmackvoll, teils traditionell mallorquinisch, künstlerisch eingerichteten Zimmer mit herrlichem Terrassenblick sind wirklich "eine Reise wert". Zudem haben Katarina und alle anderen guten Geister des Hauses mit ihrem Lachen, ihrer Umsicht, Musik und nicht zuletzt mit frischen Blumen in Bad und Buffet zu einem schönen Aufenthalt beigetragen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück für 15€ pro Person

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich von einem älteren Herren mit Vornamen begrüsst..."sie sind ...?"Keine weitere Legitimation notwendig.Leider war das auch das einzige Mal,dass wir Gelegenheit hatten jemanden vom Haus zu sprechen.Die Einrichtung familiär und liebevoll.Leider brauchte es eine gefühlte Ewigkeit bis warmes Wasser aus der Dusche kam,der Wasserhahn am Waschbecken braucht viel Geduld um sich damit die Zähne zu putzen.Der High Tech Ferneseher hatte keinen Empfang.Gebucht hatte ich ohne Frühstück.Am Abreisteag wirde ich dann trotzdem gefragt,ob ich Kaffee möchte.Leider sprach die Angestellte nur spanisch und ein/zwei Caffee con leche fanden wir schon symphatisch.Es war sogar ein Frühstückstisch für uns gedeckt,auch wenn das dortige Frühstück sehr spärlich ausgestattet war,haben wir uns in dem Moment darüber gefreut. Der "Owner" ist nicht da,hiess es,was uns aber nicht störte.2Nächte für 192€ waren bereits im Voraus gezahlt worden. Alles in allem schon ok für unsere Bedürfnisse.Der Ärger kam erst 2 Stunden nach Abreise:eine Email mit dem Hinweis,dass das Frühstück nachberechnet würde. 2 Tassen Kaffee mit etwas Milch,1Tomate,2 winzige Scheiben Brot mit einer Scheibe Serrano und einem Düppchen Marmelade,(3!!) Trauben beim Rausgehen für 30€... Preise wie im Freudenhaus!! Daher im Resumee: wenn ich Preise wie in einem grossen Hotel nehme,sollte es auch annähernd den Service geben , einen Ansprechpartner vor Ort, ausreichend fliessendes Wasser, eine Auswahl an Frühstücksleckereien...

Traumhafte Tage in einer fast märchenhaften Umgebung
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bett war sehr groß aber auf die Dauer etwas unbequem.

Eine zauberhafte Anlage zu Fuße von Valledmosa mit einer wunderschönen Außenanlage. Die Zimmer sind stillvoll eingerichtet. Badezimmer geschmackvoll und sauber. Das Frühstück ist traditionell mallorquinisch, alles sehr reichlich. Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

einfach Klasse und gerne immer wieder

Die Betten in dem 2. Zimmer waren etwas zu weich. Im 1. Zimmer war keine Zwischentür zum Bad.

Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr toll, jedoch sind sicher Deutsche in der Erwartung breiterer Wurstvielfalt anspruchsvoller. Es gab jeden Morgen frisches Ei nach Wunsch bzw. Omlett. Traumhafte Lage, sehr privates Ambiente. Hohes Niveau der Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schmuckes kleines Hotel im LandhausStil in malerischer Lage am Rande von Valldemossa.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Matratze im Kingsizeformat ist etwas weich und man spürt die Bewegung des Bettpartners, was empfindsame Personen im Schlaf stören könnte.

Ausgesprochen herzliches Personal, dass sehr freundlich und zuvorkommend auf Ihre Wünsche eingeht. Die Einrichtung ist im mallorcinischen Landhausstil. Der Frühstücksraum sehr persönlich und verspielt eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gut gelegenes Hotel mit herzlicher und eigener Note

Der Duft im Hotel ist Geschmackssache und die Musik aus der CD-Anlage zum Frühstück muss auch nicht unbedingt sein, allerdings konnte man sich so ungestörter unterhalten.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr herzlich. Mit viel Humor und Liebenswürdigkeit wurden Sprachbarrieren überwunden (es wurde nur spanisch gesprochen). Besonders Maria, die Inhaberin, war stets sehr herzlich und bemüht, sie hat uns unaufgefordert nach zwei Nächten ein Upgrade gegeben. Dafür nochmal Danke!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die etwas ausgefallene Art, sehr schön mit kleinen Abstrichen
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Leider ist hier eine wirklich ausgesprochen ruhige Lage nicht der Fall, da der Geräuschpegel der in Sichtweite vorbeiführenden Serpentine nach Valldemossa, auf der täglich Reisebussweise die Touristen herangefahren werden, zu hören ist.

Als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge und zu Fuß direkt in die Altstadt Valldemossa super. Freundlicher Service, individuelles Frühstück im eigenen Ambiente. Tolles Grundstück mit Tieren.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Frisch gepflückte Khaki zum Frühstück.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Leider ist das Frühstücks-Zimmer etwas klein & ziemlich eng. Die Tische stehen sehr eng zusammen. Wenn alle Gäste zugleich kommen gibt es nicht genügend Platz.

Frisch gepflückte Khaki zum Frühstück. Hatten eine wunderschöne große Terrasse. Super Lage, in wunderschönem Garten, sehr ruhig. Valldemossa ist zu Fuß bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Lukulischer Ort

Der Empfang von Maria war sehr herzlich. Ausserdem durften wir den wunderschönen Garten in vollen Zügen geniessen, indem wir am Abend gemütlich dort ein Picknick gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Eine Woche an die sich die ganze Familie auch Jahre später gern erinnern wird.

schwacher Wasserdruck in der Dusche

tolle Lage, wunderschöne und großzügige Gartenanlage, große Zimmer, freundliches Personal, gutes und individuelles Frühstück, das serviert wurde

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Obwohl wir kein Wort spanisch können, haben wir uns blendend unterhalten - mit Händen und Füßen

Wir waren leider nur ein Tag da :(((

Bestes Frühstück aller Zeiten. Tolles Personal - sehr sehr freundlich. Erstklassige Unterkunft. Wunderschöner Garten. Wir kommen garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr schöne Finca in zentraler Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Leider fehlte eine gute Klimaanlage, das Zimmer heizte sehr auf.

Sehr schöne Finca in zentraler Lage. Sehr zuvorkommender Empfang!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Immer wieder gerne!

Es ist ein sehr schön eingerichtetes Haus mit liebe zu Details. Man fühlt sich wie in ein Märchen.

FRÜHSTÜCK im Garten...ein Traum, sehr ruhig und kurzer Fussweg in den Ort!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Traumlage in Valdemossa

Alles...

Schöner Frühstücksraum, gepflegtes Ambiente, viele ...
    • Junior Suite mit Balkon

Schöner Frühstücksraum, gepflegtes Ambiente, viele ausgesuchte Antiquitäten Guter frischgepresster Orangensaft, hervorragender Schinken

Es war familiär und sehr gemütlich

Es war familiär und sehr gemütlich

Traumhaft!!!

Erstklassiges Fincahotel. Top Lage. Frühstück ein Traum, das Personal geht dabei auch auf die Wünsche des Gastes ein.

Der Aufenthalt in Sa Vall war sehr schön und wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist optim

In der Dusche war viel zu wenig Wasserdruck

Das Frühstück war sehr gut und lecker

Valdemossa ist eine Reise wert

Das Wetter

Sehr gutes Frühstück, freundliche Bedienung, Personal stets hilfs- bereit

Die richtige Unterkunft für Ruhesuchende
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr gutes Frühstück. Schöne Lage. Sehr nettes Personal. Gemütlich, romantische Unterkunft mit landestypischem Charakter. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal, ruhige idyllische Lage, bequemes...

Hatten einmal abends kein Wasser und Personal war nicht erreichbar

Sehr freundliches Personal, ruhige idyllische Lage, bequemes Bett

Echtes Mallorca

Bescheidene Pflegeprodukte im Bad

Schöne Natur-Umgebung

Valldemossa für Liebhaber

Strasse in der Nähe

Phantastisches Interieur,edel-alt-spanisch

Der Aufenthalt war erholsam. Das Krähen der Hähne hat etwas Schlaf gekostet.

Bei der Anreise war vorerst niemand präsent.

Die Gartenanlage und das Frühstück im Garten.

Gepflegte Anlage, freundliches Personal, schönes Frühstück.

Gepflegte Anlage, freundliches Personal, schönes Frühstück.

Sehr schöne Anlage

Sehr schöne Anlage Sehr freundliche Leute, familiär Ausgezeichnetes Frühstück im Garten

war ganz in Ordnung

Garten

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Abstecher in die "Berge"

Tolles Frühstück mit Blick auf das Tal von Valdemossa. Die Gastgeberin war sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Perfekt Unterkunft um mal ne Auszeit zu nehmen !!!
    • Junior Suite mit Balkon

Frühstück im Garten, die Ruhe, der Ausblick, perfekt zum Entspannen !!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Heizung sollte in der Preisklasse funktionieren (April)
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Heizung sollte in der Preisklasse funktionieren (April)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die beiden Damen vom Frühstück waren sensationell nett und...

Die beiden Damen vom Frühstück waren sensationell nett und fürsorglich-so tolle Menschen! Danke schön-:)-:)

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gastgeber super freundlich;

Gastgeber super freundlich; die Lage ist traumhaft; Frühstück einfach toll

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gebäude und Zimmer wunderschön.
    • Junior Suite mit Balkon

Management freundlich, aber nicht professionell; wirkt etwas überfordert

Gebäude und Zimmer wunderschön.

Einladend

nettes, kleines Hotel, malerische Lage, schönes Ambiente, sehr freundliches Service

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Phänomenal

Tolles Frühstück. Familiäre Atmosphäre und klasse Personal. Rundherum ein phantastisches Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Frühstück war lecker

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Frühstück ist für Frühaufsteher ab 09.

Das Frühstück ist für Frühaufsteher ab 09.00 Uhr nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Alles perfekt

Perfektes Service freundliches Personal traumhafter Garten excellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hier kann man so richtig ausspannen...

So nette Inhaber, unglaublich aber wahr. Hier fühlt man sich wie Zuhause. Ein wunderschönes zimmer toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Kleines Paradies inmitten der Tramuntana

Die Inhaberin ist supernett und hilfsbereit. Die Räume sind individuell eingereicht und haben so viel Charme. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Das Frühstück ist sehr gut.
    • Junior Suite mit Balkon

Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist 1a. Wir fanden das Bett etwas zu hart, aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

es war wundersam erholsam und ruhig und der pool für meine enkelin ein traum!

das frhstück etwas früher als 9.00 wäre nicht schlecht für leute die auf den bus angewiesen sind.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolles Fincahotel in grandioser Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Personal spricht nur Spanisch!!

Zauberhaft gelegenes Hotel.TollesAmbiente ,Grandioses Frühstück, freundliches Personal,wir kommen wieder!!

Wir waren mit Allem mehr als zufrieden und können und werden...

Wir waren mit Allem mehr als zufrieden und können und werden unseren Freunden und Bekannten diese " Insel " empfehlen.