Bewertungen für Hotel El Cortijo de Zahara THe 4 Sterne

Avenida Cabo de Plata, nº 6, 11393 Zahara de los Atunes, Spanien

Nr. 6 von 13 Hotels in Zahara de los Atunes

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Super gutes Frühstück, tolle Anlage, sehr schöne Zimmer,...
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Super gutes Frühstück, tolle Anlage, sehr schöne Zimmer, bequeme und große Betten, kleiner Balkon mit Meerblick. Nettes und freundliches Personal. Genügend Parkmöglichkeiten (Parkplatz und Garage), zwei schöne Pools. Ich kann die Anlage wirklich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Wir kommen nicht mehr wieder!
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Ich war generell mit allen Restaurants sehr sehr unzufrieden! Man hat uns fast verhungern lassen, unfreundliches und überfordertes Personal ( wenn natürlich nicht jeder unfreundlich war ) aber im grossen und Ganzen schrecklich. Lange Wartezeiten bis zu 30 min und 1 Stunde um überhaupt einen Tisch zu bekommen ( obwohl Hotelgast und obwohl mit Reservierung ). Leider wurde man noch genervt angeschaut wenn man um die Karte oder schon mal ein Getränk gebeten hat. Kinderessen : 17 Euro für verbranntes TK Essen, mein Sohn hat gleich 2x verbranntes Essen bekommen! Kinderfreundlich kann ich entsprechend nicht bestätigen! Generell war das Essen sehr enttäuschend! Schade!!! Man hat uns weder nett begrüßt noch überhaupt beachtet! Beim Frühstück leider das selbe Chaos trotz nettem Personal, Warteschlangen, keine Tische wurden lange Zeit ein/abgedeckt, keine Teller, Tassen, ... usw. Denke Personalmangel trotz voller Bezahlung! Sehr schade da wir uns gerade auf die kulinarische Küche gefreut hatten. Und es tut mir auch leid für das Personal das sich Mühe gegeben hat!

Das Hotel eigentlich ganz schön, uns fehlte in allen Bereichen die Freundlichkeit & Gastfreundlichkeit die wir eigentlich aus der Ecke von und rund um Cadiz gewohnt sind. Wir hatten leider das Gefühl überhaupt nicht Willkommen zu sein. Wir wurden mehrmals sehr unfreundlich vom Personal behandelt. Auch die Rezeption war nicht besetzt als wir kamen und ich & auch andere Gäste standen ein wenig ratlos herum! Schade und daher haben wir uns nicht wohl gefühlt in diesem doch recht schön gelegen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Für Kurzaufenthalt mehr als ausreichend
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Ist nun Beanstandung auf hohem Niveau, für Dachpool Bar wurde erst ab Freitag geöffnet. Eventuell das der Frühstücksraum im Untergeschoss situiert ist, könnte einige stören. Auch war das Kissen sehr dünn, Abhilfe durch 2tes Kissen.

Sehr gut finde ich die Möglichkeit kostenlos auf dem Areal zu parken. Haben Superior kostenlos Upgrade erhalten und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Grandioser Blick von Hotelanlage aufs Meer.
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Kaffee und scharzer Tee (Wasser aus Maschine nicht heiss genug) zum Frühstück könnte besser sein.

Grandioser Blick von Hotelanlage aufs Meer. Super schöne Garten mit kuschligen Loungebetten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Ein paar Kleinigkeiten hätten besser sein können: Die Dusche spritzte in alle Richtungen, der Balkon war nicht sauber und die Pool-Bar schloss bereits um 22 Uhr.

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Wir hatten eine Junior Suite und damit war das Zimmer schön groß. Auch das Badezimmer war groß und komfortabel. Die eigene Garage im Haus war super und kostenfrei nutzbar. Im ersten Zimmer hatten wir das Problem, das Wasser in die Zwischendecke tropfte- nach unserer Reklamation bekamen wir direkt ein neues Zimmer -guter Service.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr zufrieden, gerne wieder.
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick (Nur Erwachsene)

Etwas mehr Englischkenntnisse wären für Gäste, die nicht des Spanischen mächtig sind, von Vorteil. Zimmer sind sehr hellhörig (wie in vielen Hotels).

Alle freundlich, alles sauber, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Der kilometerweite Strand in der Nähe ist sehr schön.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Überfordertes Personal. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Preis-Leistungsverhältnis diskutabel.

Der kilometerweite Strand in der Nähe ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Großes Hotel mit einigen Macken
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Beschreibung entspricht nicht (mehr) der Wirklichkeit. Es ist kein "ehemaliger andalusischer Gutshof, ... mit nettem Innenhof, um den die Zimmer gruppiert sind... und der Strand ist nicht wenige Meter enfernt....". Es ist inzwischen ein großer Hotelkomplex mit mehreren modernen Gebäuden, der in Alleinlage 3,5 km außerhalb des Ortes liegt. An unserem Gebäude ging zudem ein Straße vorbei, die recht laut war. Frühstücksraum im klimatisierten Kellerraum - nie wieder, einfach furchtbar. Das Personal ist sehr wechselhaft, manche sind sehr nett, andere schauen einen nicht mal an. Leider können die meisten vom Personal nicht mal Englisch, sie wollen auch offensichtlich nicht verstanden werden. Das Halbpensionsabendessen war eine Katastrophe. Für so ein großes Hotel viel zu wenig Platz im Restaurant. Man darf dann um 22 Uhr im nicht beleuchteten Innenhof zum Essen kommen. Es gibt jeden Abend die gleiche Karte, kein Büffet. Wenn mann keinen Fisch isst, gibt es nur 4 Gerichte zur Auswahl. Als Vegetarier hat man hier komplett verloren! Die Mittagskarte ist viel zu teuer, ein Nizzasalat 20,00 EUR, unerschwinglich für den kleinen Hunger. Unser Zimmer war groß und sehr gut ausgestatt. Das Bad ist allerdings ein Glaskasten aus dem man alles hört, sieht und riecht. Das möchte man eigentlich nicht...

Toller Pool, gepflegte und schöne Gartenanlage mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen. Frühstück sehr umfangreich. Schönes, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Alles in allem waren es sehr schöne und erholsame 7 Tage.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Unterkühlter und fensterloser (!) Frühstücksraum in separatem Gebäude ist eine triste Situation, schade für das leckere und grosszügige Buffet. Die ständige Musikberieselung im Aussenbereich (Pools, Bar) viel zu laut und zu aufdringlich durch billigen qualitätslosen aufgeschalteten Radiosender.

Grosses komfortables Zimmer. Ebenso das Badezimmer. Täglich frische Wäsche. Ruhig gelegen. Schöne Gartenanlage mit 2 attraktiven Pools. Gut funktionierendes WLAN im ganzen Hotelbereich. Super Frühstücks-Buffet.

Sehr schöne Anlage - etwas laut!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Der Frühstücksraum hat den Charme einer Tiefgarage - nur Oberlichtfenster - ohne Blick nach draußen. Unser Zimmer - Nr. 110 - grenzte direkt an die Küche des Restaurants. Dementsprechend laut war es bis Mitternacht! Das die Ver- und Entsorgung direkt über den Hauptplatz erfolgt ist nicht nachvollziehbar. Es grenzen viele Zimmer an diesen Platz und ab ca. 7:30Uhr kamen die LKW´s!

Anlage ist sehr sauber und der Poolbereich großzügig mit ausreichend Platz. Das Frühstücksbuffet ist für spanische Verhältnisse sehr gut! Die Zimmer sind sehr geräumig und haben ein schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

* Die Anlage ist traumhaft, die Pools sind toll, man hat sie...
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

* Anhand der Darstellung bei booking.com dachten wir, dass alle Junior Suites die in den Bildern zu sehenden Sonnenbetten auf der Terrasse haben. Leider traf das nur auf wenige Zimmer zu, und wir hatten nur einen Tisch und zwei Stühle, nicht mal eine normale Liege. Ziemlich enttäuschend. * Die Musik war grauenvoll. Der Pool und der Großteil der Gartenanlage wurde konstant relativ laut mit Musik beschallt. Da war es dann nicht weit her mit Entspannung. Wäre es nur in der Bar gewesen, hätte ich das noch verstanden, aber auch überall im Garten waren Lautsprecherboxen verteilt. * Restaurant fand ich persönlich zu teuer

* Die Anlage ist traumhaft, die Pools sind toll, man hat sie teilweise für sich alleine, und auch im Garten kann man sich wunderbar aufhalten. Der Blick über den Pool aufs Meer vor allem bei Sonnenuntergang ist wirklich wahnsinnig schön! * Frühstück war sehr gut, tolle Auswahl, und die Gäste verteilten sich gut im Frühstücksraum * Zimmer sind super geräumig, sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Eine Reise wert wir kommen wieder
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das einzigste Manko fürs Auge wäre evtl in der Badewanne ist eine antirutsch Lackierung drin die sehr vergilbt war das sah unsauber aus war aber eigentlich frisch geputzt

Das Zimmer war super authentisch Designt und der kleine Innenhof so gemütlich das man sich sehr wohl fühlte die vielen Pool Bereiche waren nie überfüllt. Der Panoramapool gewährt einem den perfekten Blick über die schönen Häuser bis zum Meer. Die Liegestätten laden ein Siesta zu halten. Man ist in 5 min am Meer. Das Personal ist super das Restaurant vor Ort ein Traum. Parken geht super vor Ort. Das Frühstücksbüffet war reichlich für jeden etwas dabei. wir waren fünf Nächte hier und wären auch gern länger geblieben.

Für herrliche Tage in Andalusien
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das (gesondert berechnete) Abendessen bot nicht viele Möglichkeiten, da teilweise noch Gerichte vom Vortag die Karte "blockierten", und die dann tatsächlich zu bestellenden Gerichte geschmacklich eher Durchschnitt waren; das Frühstück wird leider in einem Raum im Erdgeschoss serviert, statt dafür die schöne Terrasse des Restaurants zu nutzen; das Personal an den Bars spricht teilweise nur bruchstückhaft Englisch

Sehr schönes und sauberes Hotel mit großzügiger Poolanlage (4 Pools, davon 1 Infinity-Pool auf dem Dach); viele gemütliche Plätze, die im Garten zum Verweilen einladen; Dachterrasse mit Bar und Pool; geräumige und stilvolle Zimmer; guter Room-Service; max. 5 Minuten über (teilweise) hoteleigenen Weg zum sehr schönen Stand; sehr gemütliche Betten; ausreichend Parkplätze auf dem Gelände; reichhaltiges und vielfältiges Frühstück; sehr guter Gesamteindruck!

Tolle Lage
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir hatten den Eindruck, dass die Lage des Zimmers nicht die beste war, weil wir über Booking.com gebucht hatten. Besser gelegene Zimmer (Balkon, Blick) waren die 4 Tage nicht belegt.

Tolle Lage

Ich kann unseren Urlaub sehr positiv bewerten, ein sehr...
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Ich kann unseren Urlaub sehr positiv bewerten, ein sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal. Ruhe, die man in dem schönen Garten sucht u. nicht zu vergessen die Strandnaehe, gerne wieder. Wir sind verliebt in Zahara.

Die Meersicht.
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Für mich ein unpersönliches Hotel ohne Atmosphäre. Schon bei der Ankunft gabe es Probleme mit der Schlüsselkarte u wir konnten erst nach 1 1/2 Std. das Zimmer beziehen. Am Abreisetag ging die Schlüsselkarte wieder nicht. Wir hatten kein Licht u nach dem Frühstück musste uns die Reinigungsfrau das Zimmer öffnen. Als ich das Problem beim Check-out mitteilte, wurde mit den Achseln gezuckt u es schien sie nicht zu interessieren.

Die Meersicht.

Könnte super sein
    • Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Völlig überteuertes, schlechtes Essen im Restaurant. Personal spricht nur vereinzelt Englisch (Deutsch natürlich gar nicht, muss ja aber auch nicht sein). Frühstück in Kellerraum (wenn auch geschmackvoll eingerichtet). Viele kleine Dinge, die schlecht gewartet sind: defekte Glühbirnen in Lampe, Schalter an Lampe defekt, tw keine Seife auf Toiletten, Licht auf Balkon kann nicht vom Zimmer aus ein- und ausgeschaltet werden und brennt abends immer gis 0:30.

Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Schöne Aussicht vom Hang (über die Bettenburgen des ansonsten trostlosen Ortes hinweg). Schöne Pools. Nette 4-Poster zum Liegen überall. Nette Bar. Sehr ordentliches Frühstück (bis auf Kaffee)

Optimale Ressort zum Entspannen
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

In der näheren Umgebung gibt es keine große Restaurantauswahl, so dass man ohne Auto auf das Ressortrestaurant angewiesen ist, was nicht ganz billig ist. Dann besser Halbpension wählen.

Die Ressort ist sehr gepflegt und bietet alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr komfortabel und großzügig. Das Personal ist aufmerksam und reagiert schnell auf zusätzliche Bitten. Wir hatten etwas bei der Abreise vergessen, was uns umgehend gegen Übernahme der Kosten zugesandt wurde.

Ein tolles Frühstück, das indivuell zubereitet wird.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Ein tolles Frühstück, das indivuell zubereitet wird. So fällt nicht so viel Lebensmittelmüll an - sehr löblich! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und herzlich. Die Bar am Pool ist toll gelegen.

Schöne Sommerferienanlage - in der Nebensaisaon nur bedingt empfehlenswert
    • Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Lage weit außerhalb Tarifas (neue Zubringerstraße nach Playas de Zahara/ Atlanterra nutzen), kalte Räume (Klimaanlage funktionierte auch nach Einstellung durch das Personal nicht), fehlende Heizung im Bad, spartanisches Frühstück. enger WC-Bereich und unpraktische Dusche (beim Duschen flutet das Bad)

Sauberkeit, Zimmerservice, ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal, gepflegte, sehr schöne Hotelanlage mit großzügigen Parkplätzen und kleiner beheizter Innenpool mit Platz für 6 Perdonen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gute Wahl für einen Pool/Strandurlaub

Lage (ausserhalb, PKW nötig), hauseigenes Restaurant (Essen lieblos, Personal unfreundlich)

Tolle Anlage mit Pool, Palmen usw, Hotel gepflegt, sauber und nicht zu groß, wunderbarer Strand

Gut um mal, wie wir, während einer Rundreise 1-2 Tage am Meer zu sein.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Leider war mir nicht aufgefallen vor der Buchung, dass das Hotel doch außerhalb des eigentlichen Ortes liegt und man ein Auto benötigt, wenn man andernorts essen oder abends noch mal einen Drink und wie die Spanier spazieren möchte. Zu unserer Zeit, Oktober-Ende der Saison, lag die Hotelanlage in einer "Geisterstadt". Rundherum war bereits alles geschlossen. Der Strand, ca 5min Fußweg, sehr schön, breit und langgezogene Bucht. Das Badezimmer war zwar sehr groß, aber wie so häufig bei Hotels von den entsprechenden Architekten nicht wirklich praktisch durchdacht. Toilettenbereich sehr eng, nix für große Leute.

Frühstück bot große Vielfalt, sogar Sekt am Wochenende. Zimmer sehr groß und angenehm mit Terrasse und "balinesische" Daybed schöner Garten bzw. Poolbereich mit ausreichend Liegen. Pool/Gartenbar wirklich schön, allerdings hat man nicht zu jeder Zeit Snacks bekommen, das Personal dort sehr freundlich. Restaurant zwar sehr schönes Ambiente inkl. Terrasse, aber teuer und personell unterbesetzt. Die Speisekarte übersichtlich. Die gesamte Hotelanlage sehr schön, wird auch für Events (z.B. Hochzeiten) genutzt.

wunderschönes Hotel, toller Strand und gutes Essen
    • Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Hotel liegt nicht mehr in Zahara. In der direkten Gegend fussläufig kein externes Restaurant Angebot vorhanden, dafür braucht man das Auto.

Der Blick aus dem Zimmer direkt auf den schönen Pool. Im Hintergrund das Meer. Sonnenuntergang direkt über dem Meer aus dem Balkon zu sehen. Himmelbett!!! Kind hatte ein richtiges Bett, kein umfunktioniertes Sofa wie Anderenorts. Pool war sauber, durchwegs sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück und sehr gutes ala carte Restaurant am Abend. Es wurden sogar extra Nudeln für unser Kind gemacht. Zum Strand sind es nur 5min zu Fuss. Der Strand ist sauber und fast menschenleer. Wir kommen sehr gerne wiede!!!! Sehr zu empfehlen.

Abflussgeruch
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Alles andere. Schlimmer Abflussgeruch, der leider nicht abgestellt wurde. Wir sollten dann Nachts um 22h umziehen.... Frühstück, welches sicherlich reichlich ist, wird im Sousterrain ausgegeben, ohne Tageslicht. Außenanlage war wohl schon Winterschlaf. Weg ans Wasser führt durch eine Geisterstadt, vorbei an vollen Mülltonnen. Personal hat das alles nicht interessiert. NIE WIEDER!

Freie Parkplätze

Fast alles stimmt.
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick (Nur Erwachsene)

Die neuen Zimmer sind sehr grosszügig und gut eingerichtet, aber ringhörig, das heisst, man hört die Schritte und den TV relativ gut. Schade.

Fast alles stimmt. Vor allem die Zimmer in der neuen Anlage mit dem Pool auf dem Dach und der wunderbaren Ansicht. Aber auch Gartenanlage.

Sehr schönes Ambiente
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Dauer-Musikberieselung am Pool empfand ich als störend. Das Hotel liegt in einer Urbanisation, die zu Tarifa gehört. Um nach Zahara de los Atunes mit seinen netten Restaurants zu gelangen, braucht man auf jeden Fall das Auto.

Sehr schöne Anlage mit riesigem, gepflegtem Pool. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der herrliche Strand ist auf einem schönen Fußweg in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Fantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist durchgehend freundlich. Evtl. nicht so gute englische Sprachkenntnisse sind für mich kein Grund zu einer schlechteren Beurteilung. Auch als Gast kann kann man sich ruhig um ein bisschen"Hotel-Spanisch" bemühen oder man sollte halt besser im deutschen Sprachrraum Urlaub machen.

Frühstück sehr lecker, originelle Liegen im Poolbereich im...
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Am Pool läuft den ganzen Tag Musik, ich hätte lieber dem Rauschen der Palmblätter zugehört.

Frühstück sehr lecker, originelle Liegen im Poolbereich im balinesischen Stil.

Ein wunderbarer Ort, um sich zu erholen!
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Der Kaffee zum Frühstück ist ausschließlich Nescafé. Für Menschen, die gern Kaffee trinken, ist das eine Zumutung. Bitte ändern.

Eine wunderschöne Hotelanlage, besonders durch den Charme der alten Gebäude. Die Außenbereiche sind sehr hübsch angelegt, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, der Blick auf Strand und Meer ist fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist reichhaltig und gut (bis auf den Kaffee). Das Hotel ist gerade noch klein genug, um individuell zu wirken, aber groß genug, um Platz und Bewegungsfreiheit zu haben. Ein toller Ort, um sich zu erholen!

Sehr schönes Hotel mit kleinen Fehlern die leicht zu beseitigen wären.
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick (Nur Erwachsene)

W-Lan könnte besser sein. In näherer Umgebung kaum Restaurants, im Ort Zahara de los Atunes dagegen ausreichend aber halt weit entfernt. Deshalb ist man mehr oder weniger auf das Angebot vor Ort angewiesen. Es gibt ein Restaurant und die Poolbar-Cafe Sol wo Snacks angeboten werden. Hat jedoch das Restaurant offen 13:30 bis 16:00 oder am Abend, so gibt es keine Snacks. Öfter kam es vor, daß Gerichte oder Getränke auf der Karte angeboten aber nicht vorhanden waren. Hier sollte das Management dran arbeiten.

Sehr schöne große Zimmer und angenehme Poolanlage.

Würden kein zweites Mal gehen
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Juniorsuite ist wie ein normales Zimmer und um ins Städtchen zu gelangen, muss man stehts mit dem Auto/Taxi gehen. Dort findet man leider schwer einen Parkplatz (sehr viel Verkehr).

Sehr schöne Garten- und Poolanlage

Schöne Anlage, aber schlecht geführt. Zimmer Glücksache, Spanisch erforderlich
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit, wir haben für Upgrade 50% mehr bezahlt, keine Sonnenschirme in der Anlage, Servicepersonal sprach ausschließlich Spanisch, Frühstück im Souterrain ohne Tageslicht mit billigen Lebensmitteln wie Tütensäften, Lachsersatz oder Scheibletten-Käse. Es fehlten jeder Morgen Tassen für den Kaffee, so dass einige Gäste Ihren Kaffee aus Wassergläsern trinken mussten. Dies entsprichtht nicht 4-Sterne-Niveau. Manager war 3 Tage lang wegen unserer Beschwerde zum gebuchten Zimmer nicht zu sprechen. Lage ca. 10 Auto-Minuten vom Ort und 10 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Die ansich schöne Anlage wird schlecht geführt. Wir würden hier nicht mehr buchen.

Schöner Pool, schönes Premium-Zimmer nach Upgrade, ruhige Lage

Luxus, den man sich leisten kann
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Man braucht zwingend ein Fahrzeug, um nach Zahara zu kommen (4 km!)

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die gesamte Anlage ist stil- und liebevoll gestaltet. Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen. Unbedingt ein Superior-Zimmer buchen, da diese groß und luxuriös sind und eine schöne Aussicht haben.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Freundliche Anlage mit Abstrichen
    • Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Am zweiten Abend fand eine große Familienfeier mit intensiver Lärmbelästigung bis spät in die Nacht statt. Keine Vorwarnung, keine Entschuldigung, keine Kompensation. Das Abendessen ( a la carte) im hoteleigenen Restaurant war kalt, auch waren die Teller nicht vorgewärmt. Der angebliche Orangensaft zum Frühstück war grauenhaft - von Orange keine Spur. Der sogenannte Wohnbereich der Junior Suite nahezu ohne Tageslicht..

Sehr schöne Aussicht mit Meerblick (Junior Suite), gepflegte Anlage. Weitläufiger, öffentlicher Strand (10 Minuten Fußweg).

Herrliche Lage...
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Bedienung sowohl im Restaurant , als auch beim Frühstück war nicht sehr effektiv und freundlich.

Die Lage des Hotels ist wunderbar am Ende der Bucht. Unser Zimmer war ein Traum. Herrlich groß, geschmackvoll möbliert und eine gute Aussicht über die Bucht von Zahara. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.

Anlage ist sehr nett gestaltet, insbesondere schöner...
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick (Nur Erwachsene)

Zimmer im neuen Gebäude modern und unpersönlich, Frühstück (mäßig) im Kellerraum, Personal nett, aber man sollte spanisch können, Umgebung geprägt von großen spanischen Ferienwohnungssiedlungen, im Sommer bestimmt recht voll

Anlage ist sehr nett gestaltet, insbesondere schöner Poolbereich mit Bar und vielen Liegemöglichkeiten, ca. 5 min bis zum riesigen Strand

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

kommen wieder

10 minuten zum meer laufen ist nicht jedermanns sache

die sehr gemütliche atmosphäre im hotel, im restaurant, beim indoor und outdoorpool sowie die aussicht zum meer grosses zimmer mit terrasse inkl lounge grosses frühstück sehr ruhige lage

Sehr ruhiger und erholsamer Urlaub
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Halbpension nur Nachtessen möglich. Kleine Portionen, aber sehr lecker. Mittags gibt es nur teuere Gerichte, keine Sandwiches oder Kleinigkeiten.

Schöne Anlage, Pool sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wohlfühloase
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Abendessen im Restaurant ist sehr teuer.

Sehr schönes Hotel mit sehr tollem Garten und Pool, vor allem die Bali-Betten und die Poolbar. Unser Zimmer (Junior Suite) war extrem geräumig und hatte ein sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

- sehr nah am wunderschönen Sandstrand.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Kleinigkeiten: - das Personal konnte sehr schlecht Englisch - Abendessen erst ab 21 Uhr ist für uns wirklich sehr, sehr spät. Aber auch im Ort Zahara de los Atunes hat man vor 20.30 Uhr nichts bekommen

- sehr nah am wunderschönen Sandstrand. Wir waren Ende September dort, da war am Strand nichts mehr los, hatten ihn fast für uns alleine und es gab super Wellen - sehr schöne, große Zimmer mit tollem Blick auf die Anlage und das Meer - schöne Pool/Gartenanlage - super Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Bestes Frühstück auf unserer Reise.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Restaurants in der Umgebung waren zu.

Bestes Frühstück auf unserer Reise. Sehr schöne Anlage, nahe zum Strand

kurzer weg zum Strand, grosszügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Schöner Urlaub

Leider sehr hellhörig

Tolle Ausstattung und viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Skybar.

Restaurant. Essen okay aber Preis Leistung hat nicht gepasst

Skybar. Toller Blick zum Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Personal, Sauberkeit, Essen,Management alles war zu unserer...
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Da sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

Personal, Sauberkeit, Essen,Management alles war zu unserer Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Mega tolle und saubere Anlage!
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Mega tolle und saubere Anlage! Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Super Strand. Werden auf jeden Fall wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Man fühlt sich nicht willkommen

Unfreundliches und unkompetentes Personal Schlechte Küche

Frühstücksraum, Schlange vor der Kaffeemaschine

Lage, Freundlichkeit

Toller Pool mit marrokanischen Tagesbetten

Toller Pool mit marrokanischen Tagesbetten

Schöner Aufenthalt, wir würden die Unterkunft weiterempfehlen.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Ein schönerer Frühstücksraum evtl. auch mit Aussenbereich wäre schön.

Schöner Pool, die Dachterrasse, das Frühstück. 5 Min Gehzeit zum Strand.

ok!
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut ! Die Zimmerausstattung ist beigutem Bett etwas spartanisch ausgefallen.

Tolle Poolanlagen und nur 5 Minuten zu einem traumhaften...
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Tolle Poolanlagen und nur 5 Minuten zu einem traumhaften Strand!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolle Ort

Alles im grünen Bereich

Lage ist toll, Gebäude ist neu und modern eingerichtet. Aussicht ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

super Lage, sehr gepflegter Garten und kurzer Weg zum Strand.

Leider sprach das Personal im Restaurant kein Englisch. Das Tunfisch Steak im Hotel Restaurant, für 16€ als Hauptspeise, hatte maximal 100g. Damit ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis! Besser im Ort essen gehen!

super Lage, sehr gepflegter Garten und kurzer Weg zum Strand. Schöne individuelle Zimmer mit gutem Blick in den oberen Etagen. Wir hatten ein schönes großes Bad, Zimmer 121.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Gartenanlage ist ein Traum, der Weg zum Strand...

Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt zu wünschen übrig - abgesehen von der Gartenanlage. Der Spatzendreck ist überall auf den Stühlen, den Balkons, den Kissen in den Leseinseln. Das Restaurant verdient den Namen kaum. Während unseres Aufhenthalts von mehr als einer Woche hat sich das Menü der Speisen für Halbpensionsgäste nicht verändert, die Qualität und Kochkunst ließen zu wünschen übrig.

Die Gartenanlage ist ein Traum, der Weg zum Strand überschaubar lang - besonders dann, wenn das Gartentor offen ist. Unser Zimmer war großzügig, der Wäschewechsel ebenfalls. Das Frühstücksbuffet bot hinreichend Vielfalt bis hin zu auf Wunsch frisch zubereiteten Eiern.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Tolle Lage, schöne Aussicht, strandnah.

In der direkten Umgebung sind keine Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants - man muss in den nächsten Ort - dafür ist ein Auto nötig

Tolle Lage, schöne Aussicht, strandnah. Super-Frühstück mit Obstsalat und frisch zubereiteten Eiern nach Wunsch. Top gepflegte Unterkunft mit einladendem Pool. Sehr bequeme Betten - alles tutti!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Schönes hotel.

Das Personal spricht praktisch nur spanisch und wenig englisch. Die Bedienung war sehr langsam und unpersönlich. Oft ist die Wifi Verbindung nicht möglich gewesen.

Schönes hotel. Unbedingt die superior Zimmer buchen! Toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Personal ist super freundlich und ist immer bemüht die...

Das Personal ist super freundlich und ist immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. So wurde uns der Umzug in ein schon einmal bei einem früheren Aufenthalt genutztes Zimmer mit eigener Terrasse am folgenden Tag ermöglicht. Auch kleine Hilfeleistungen wurden in Landessprache sowie in Englisch verstanden und erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr gutes Restaurant, wenn auch teuer.

Keine Windstille Sitzgelegenheit innen für Abends z. b. Zum Lesen. Es war nur Restaurant, Poolbar oder Zimmer möglich.,WLAN funktioniert nur im Haupthaus / öffentlichen Bereich, schön angelegter Garten ohne Sitzmöbel

Sehr gutes Restaurant, wenn auch teuer. Personal zuvorkommend. Sehr großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Schöner alter Teil.

WLAN funktionierte nur auf dem Balkon oder im Garten. Die Begrüßung in der Rezeption war nicht freundlich.

Schöner alter Teil. Hebt sich von anderen Hotels deutlich positiv ab. Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut. Die Bedienung beim Frühstück auch sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr gut und günstig vom Preis. Schöner Pool und 5 Minuten von einem tollen Sandstrand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wunderschöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer

Wunderschöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer Hervorragendes Frühstück mit frischen Produkten Swimming Pool im Garten und Indoor

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Super Hotel, super Lage

Super Hotel, super Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Ein schönes durchaus gepflegtes kleines Hotel, ohne...

Der Weg zum Strand

Ein schönes durchaus gepflegtes kleines Hotel, ohne nennenswerte Besonderheiten

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

die Anlage, Zimmer, Frühstück

Ausstattung tlw. etwas in die Jahre gekommen, etwas achtes in Kleinigkeiten

die Anlage, Zimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Lage und ausstattung.

Personal..betten sind unmöglich (steinhart).

Lage und ausstattung..pool..gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Lage fast direkt am einsamen Strand - Hotelanlage sehr...

Lage fast direkt am einsamen Strand - Hotelanlage sehr gehobene Klasse!