Bewertungen für Hotel Andrea´s 2 Sterne

Avenida Valle Menendez, 6, 38650 Los Cristianos, Spanien

Nr. 36 von 120 Hotels in Los Cristianos

• Gebührenpflichtiges WLAN

Jede Medallie hat zwei Seiten.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren zwei mal in diesem Haus. Beim zweiten Aufenthalt waren wir auf der laute Seite untergebracht. Deshalb haben wir leider nicht geschlafen sondern nur geruht.

Wir waren zwei mal in diesem Haus. Beim ersten mal auf der leisen Seite. Alles Ok.

Buchung/Reservation hat super geklappt.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein, das Bett etwas gewöhnungsbedürftig (hart) und es war trotz Klimaanlage sehr warm im Zimmer. Für eine Nacht als Zwischenstopp ist es ok, längere Zeit würde ich lieber nicht bleiben.

Buchung/Reservation hat super geklappt. Das Zimmer war sauber. Das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet war super. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist sehr zu empfehlen! Sehr nettes Servicepersonal, das überhaupt nicht aufdringlich ist wie an der Strandpromenade, ruhig gelegen, schön dekoriert und eingerichtet und sehr feines Essen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für eine Nacht, um am nächsten Tag die Fähre nach La Gomera...
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für eine Nacht, um am nächsten Tag die Fähre nach La Gomera zu erreichen, war die Unterkunft ok. Einfaches, aber sauberes Zimmer. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels gut - nicht weit vom Hafen, den man zu Fuß in gut 10 Minuten ereicht. Auch sind einige Restaurants in der Nähe.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt auf dem Weg von oder zu den kleinen Kanaren
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, nur für einen Kurzaufenthalt geeignet. Deshalb fehlte wahrscheinlich auch ein Stuhl oder eine ähnliche Ablagefläche. Wahrscheinlich gibt es aber andere Kategorien. Wir hatten diese ja selber gebucht. Also völlig okay! Sehr hellhörig!

Die Lage ist perfekt für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg von oder nach Gomera, La Palma. Kurzer Fußweg zur Fähre und die Bushaltestelle für den Flughafen Bus ist gleich um die Ecke. Man kann jederzeit ein und auschecken. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das macht alles sehr unkompliziert. Das Bad war neu und die Betten sehr gut!

Doppelbett mit Plastikunterlage , die Geräusche gemacht hat.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbett mit Plastikunterlage , die Geräusche gemacht hat. Abfluss in der Dusche nicht funktioniert. Sehr lautes Gebläse außen. Nur Fenster in einen Schacht;(

Gutes Hotel für Zwischenübernachtung vor/nach Fähre
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Würde hier keinen Urlaub machen, aber praktisch zur Zwischenübernachtung vor/nach Flug bzw. Fähre

Gut gelegen 600 m zur Fähre nach La Gomera etc., 2 min zum Strand los Christianos, Betten gut, Balkon, Flughafen 20 min mit Taxi

Für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel nicht auswählen, als Zwischenstopp aber ok.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster zum Hinterhof, nachts war es etwas laut.

Die Lage des Hotels ist recht gut, Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze in der Nähe, auch wenn man einen freien Platz etwas suchen muss. Die dazugehörige Pizzaria bietet gutes Essen zu günstigen Preisen.

Als Zwischenübernachtung immer wieder!
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig- Geräusche des Fahrstuhls, der Klimaanlagen, klappende Türen...

Bei der Buchung wünschte ich mir ein Zimmer in einer ganz bestimmten Lage und erhielt dieses auch. Es war geräumig und sauber, eine Flasche Wasser lag im Kühlschrank bereit, Tee und Kaffe konnte ich mir zubereiten, der morgendliche Weckservice funktionierte zuverlässig.

Für die Durchreise okay
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist schlecht, aber vor allem habe ich Kopfschmerzen von der Parfümierung der Aufenthaltsräume und Flure bekommen. Zimmer hatte ein Fenster zum Hinterhof auf dem eine Lüftung einem den Schlaf raubte.

Das Zimmer war einfach und sauber. Die Lage ist zentral, 10 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof bzw. Fährterminal.

Wir haben für eine Nacht ein Hotel in Fährnähe gesucht.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben für eine Nacht ein Hotel in Fährnähe gesucht. Es war gut erreichbar, sauber und für eine Nacht völlig ausreichend. Ich würde wieder hier übernachten.

Einfach und sauber, ok für eine Nacht um zur Fähre zu gelangen
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen sind wie überzogenes Plastik, darauf schläft es sich nicht besonders angenehm - man schwitzt schnell.

Toll ist, wie schnell man von hier zur Fähre kommt. Zimmer sind einfach aber sauber. Rezeption 24h besetzt, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Für eine Nacht voll in Ordnung.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sauber und für eine Nacht völlig ausreichend (um eine der Fähren nach La Gomera zu erwischen). Leider zwei kleine Einzelbetten, die man nicht zusammen schieben konnte. Frühstück haben wir nicht probiert. Für einen ganzen Urlaub nur was, wenn man wirklich nur zum Schlafen ins Hotel geht.

Gerne wieder für eine Nacht
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Für eine Zwischenübernachtung auf der Reise nach Gomera jederzeit gerne wieder; haben aufgrund der Gästebewertungen ein Außenzimmer gebucht und haben sehr gut geschlafen. Hafen fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Im Ordnung, wenn man keine großen Ansprüche hat.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist eher im älteren Teil von Los Christianos. Das moderne Leben spielt sich eher weiter Richtung Las Americanas ab, bis dahin ist es ca. 20-30 Minuten Fußweg. Nach und nach werden die umliegenden Hotels in Wohnungen für die Bediensteten im Tourismus umgebaut. Ich denke dieses Schicksal wird das Hotel demnächst auch ereilen, denn es ist einfach nicht mehr zeitgemäß. WLAN kostet pro Gerät für 3 Tage fünf Euro. Nicht dramatisch, aber das spiegelt in etwa wieder, wie das Hotel prinzipiell aufgestellt ist.

Wir haben für das Zimmer mit Frühstück 45€ pro Nacht bezahlt. Das geht in Ordnung. Das Hotel ist schon sehr alst, das sieht man ihm auch an. Wir haben es nur zum übernachten genutzt, wie gesagt, dafür war es ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

angenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren zum 4. mal für eine Nacht im Hotel Andreas, vor der Überfahrt nach La Gomera. Trotz des kurzen Aufenthaltes erhielten wir ein up grade auf ein Studio mit schönem Ausblick. Alles in bester Ausstattung und sehr geräumige Zimmer. Da hätten wir gern noch etwas länger bleiben können. Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Supermarkt gleich in der Nähe. Fähre fußläufig zu erreichen. Danke für diesen Aufenthalt. Frank

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Einmal und nie wieder.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war extrem klein und eng (man hatte nicht mal Platz, um seinen Koffer abzulegen) und hat nach Zigarettenrauch gerochen. Die Wände waren sehr dünn, so dass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer verstehen konnte. Wir hatten ein Interior-Zimmer zu einem engen Innenhof (Lichtschacht), in dem auch noch alle Kühlgeräte der Klimaanlagen hingen, die Nachts laute Geräusche machten. An einen ruhigen, ungestörten Schlaf war nicht zu denken. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis (75 € für eine Nacht in einem winzigen Zimmer) nicht angemessen.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für eine Nacht gehts gerade, nicht für längere Zeit.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer 401 im 4. Stock, welches nur mit Klimaanlage zu benützen ist. Die kalte Luft ist genau auf das Bett gerichtet, so daß man nach kurzer Zeit wieder abschaltet und in der zu warmen Umgebung zu schlafen versucht.

Daß ein relativ günstiges Restaurant im Hause ist.

Okay für den Preis
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig die Betten gehören ausgetauscht (Federn quietschen).

Sehr kleines, aber zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Wandfarbe, Einbauschrank, Fliesen) und Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Lage - laut aber zentral.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Rezeptzionistinnen sind arrogant und unfreundlich. Für 5 Minuten WLAN bezahlt man 2 Euro zusätzlich. Das Zimmer selbst ist sauber aber schon sehr spartanisch eingerichtet. Frühstück gibt es nicht. Parken darf man irgendwo, wo es Platz gibt. Meist fährt man einige Stadtrunden, ehe man irgendwo 1 km weit weg eine Parklücke findet.

Die Lage - laut aber zentral.

Das Hotel entspricht den erwarteten Ansprüchen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Fenster ging zum Innenhof, wenig Tageslicht da nur ein Schacht vorhanden war, Bis 24:00h liefen täglich die Klimaanlagen, durch den Schacht war der Lärm noch konzentrierter. Bei offenem Fenster war ein schlafen nicht möglich. Klimaanlage für eigenes Zimmer nur gegen Aufpreis, kein kostenloses wlan im Empfangsbereich. Falsche Beratung bei wlan im Zimmer. Personal unfreundlich. Zimmer wurde nicht täglich gereinigt auch keine frischen Handtücher täglich.

Außer der guten Lage, nichts

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr schlecht war der viel zu kleine Vogelkäfig draußen vor...
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlecht war der viel zu kleine Vogelkäfig draußen vor der Empfangshalle, in dem 30 Vögel eingepfercht waren, die zum Teil ein bereits ausgerupftes Federkleid hatten. So etwas grenzt nicht an Tierquälerei, sondern ist eine Tierquälerei, die verboten gehört

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Perfekte Lage für einen Zwischenstopp.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärmbelästigung durch Straßenverkehr und Müllabfuhr. Für W-LAN musste man bezahlen.

Gute zentrale Lage. Freundliches Personal. Alles sauber. Für einen kurzen Zwischenstop ideal. Leider etwas laut, da an einer großen Straße.

Gute Lage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr laut, direkt an der Straße, Tankstelle direkt gegenüber. Vergleichsweise teuer.

Gute Lage. Sehr großer Balkon. Schöne Sicht in die Berge. Hübsche Lobby. Gepäckaufbewahrung unkompliziert.

Das Preisleistungsverhältnis war sehr,sehr schlecht.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon

Das Preisleistungsverhältnis war sehr,sehr schlecht. Kein Balkon, dunkles Zimmer mit Fenstern und blick auf eine Tankstelle für 166 Euro für 2 Nächte. Geht gar nicht!!!

Gerne wieder...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplatz musste man suchen, weiße Markierung. Nicht auf gelben markierten Bereichen parken.

Wir haben das Hotel nach Urlaub auf La Gomera als letzte Übernachtung vor dem Heimflug gebucht. Es liegt zentral in San Sebastian und man kann Abends durch die Altstadt bummeln. Hotel war sauber und günstig (90€ DZ mit Frühstück). Betten nicht überragend aber OK, Bad OK. Hatten einen eigenen Balkon (aber nicht genutzt). Gerne wieder.

War o.k.

Zimmer recht klein, Bedienungsgerät für Klimaanlage nur auf Nachfrage

Praktische Lage in Hafennähe für Weiterreise mit Fähre nach La Gomera Ruhige Lage

Preis Leistung stimmen hier.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wände sehr dünn und bei uns leider nur ein Blick auf einen Innenhof oder Schacht.

Preis Leistung stimmen hier. Alles sauber und nahe zum Hafen, also gut geeignet für eine Nacht, wenn man mit der Fähre weiterreist.

Für eine Nacht war das Zi. ok, jedoch nicht f. längeren Url.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Flure sehr warm, nicht klimatisiert. Klimaanlage im Zimmer individuell zu betreiben, jedoch über den Betten nicht so günstig.

Waren nur für 1 Nacht im Hotel. Dafür war es ok. Sehr kleines Zi., modern eingerichtet und sauber.

Ok zum Warten auf den Morgenflug, aber dafür schon recht teuer bei mir z.B. 60€ ohne WLAN und Frühst
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

W-Lan kostet extra, Fenster zu lautem Innenhof, Ventilator der wegen der Hitze wichtig war machte Lärm, Zimmer klein und TV ausschliesslich spanische Programme

Lage, Freundlichkeit, Nachpräsenz am Eingang, Zimmer sauer und modern, Kaffekocher im Zimmer

Gut; wir würden wieder buchen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider nur Kommunikation in Spanisch oder Englisch möglich; beides beherrschen wir nur ein wenig. Warum muss die Rechnung bereits beim Einchecken bezahlt werden und nicht erst beim Abmelden ? Die Dusche war sehr, sehr glatt !!!!

Frühstück war gut, vor allem der frische Orangensaft;

Für unseren Kurzaufenthalt eine ideale preisgünstige Unterkunft.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

das frühstück war gut und lecker, es war alles da, was wir zum Frühstück mögen. Das Zimmer war klein und im Innenbereich des Hauses ( keine Außenfenster ), somit ziemlich warm bei fehlender Durchlüftungsmöglichkeit , aber ein Deckenventilator und AC führte letztlich zu einer angenehmen Zimmertemperatur . das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer mit Dusche hell und ausreichend groß. Nette hilfreiche Menschen an der Rezeption. Gutes preiswertes Restaurant gehört zum Hotel. Für einen kurzfristigen Aufenthalt sehr empfehlenswert.

Sauber, freundlich, zentral - Ideal für Kurzaufenthalte
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer relativ warm, keine Klimaanlage, jedoch Deckenventilator. Mein Zimmer zeigte in den Innenhof, bei offenem Fenster war es relativ laut - nachts durch Klimaanlagen, morgens ab 7.00 Uhr durch Personal. Für nur eine Nacht ok, sonst ist ein außenliegendes Zimmer besser.

Zentrale Lage, 100m ins Zentrum, 300m zum Strand, 200m zum Busbahnhof. Personal spricht Englisch. Zimmer sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Wasserkocher, Kühlschrank (mit einer Flasche Wasser) kostenlos, Safe gegen Aufpreis. Frühstücksbuffet im dazugehörenden, darunterliegenden Restaurant mit Terrasse hatte alles zu bieten.

nicht erholsam.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr hellhörig und unbequeme Betten. Kostenpflichtiges WLAN.

sehr zentral gelegen, zu Fuss schnell im Zentrum. Möglichkeit besteht, um im hotelintegrierten Restaurant Pizza zu essen.

Auch für eine Nacht würden wir nicht zurückkommen.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Lautstärke, da sehr hellhörig und das Zimmer zum Schacht ging. - Hellhörigkeit insgesamt. - Unfreundliches Personal an der Rezeption. - Temperatur im Zimmer viel zu hoch. Air Condition Anlage im Zimmer funktionierte nicht, auf Nachfrage bekamen wir unfreundliche Antwort, dass wir für 20€ eine remote control bekämen. Damit war das Gespräch beendet und rezeptionistin drehte sich weg. - Lampen flackerten durchgehend. - Morgens gabs am Waschbecken nur kochend heißes Wasser.

Die Lage zum Fähranleger.

Selbst für 1 Nacht unkomfortabel, würde ich nicht weiter empfehlen.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aircon war wegen Baumaßnahmen nicht verfügbar. Als Ersatz gab es noch nicht mal einen Ventilator oder Rabatt. Sehr kleines Zimmer mit winzigem Fenster; draußen ist es kühler als drinnen. Kühlschrank läuft nur bei Anwesenheit (über Schlüsselkarte) und lässt sich selbst dann nicht höher einstellen. WLAN ist verfügbar (haha), aber nicht kostenfrei!

Gute Lage und zu Fuß ab Hafen gut zu erreichen.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhöriges Zimmer und mitten in der Nacht große Unruhe im Hotel. Wenig Rücksicht der anderen Gäste.

Gute Lage und zu Fuß ab Hafen gut zu erreichen. Etwas abseits des großen Trubels. Schönes Bad und die Unterkunft hat gemeldet, dass sie ab Oktober 2017 in jedem Zimmer über eine Klimaanlage verfügt. Wir waren nur eine Nacht dort, dafür absolut in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt, wäre das Zimmer doch zu sehr beengt gewesen.

Als Notlösung für eine Nacht ok.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer keinen Nescafe aus der Machine zum Frühstück mag, geht besser in die Panerie um die Ecke. Dort gibt es auch günstiges Frühstück ab 7.30 Uhr. Die Klimaanlage war defekt, was uns eine durchschwitzte Nacht bescherte.

Die Lage ist praktisch, wenn man ohne Auto unterwegs ist. In der Nähe vom Busbahnhof und Fährhafen, sowie Innenstadt mit Lokalen. Klimaanlage, Ventilator, TV mit 2 deutschen Programmenn und Kühlschrank sind praktisch.

Wir hatten ein riesiges gemütliches Bett und einen...
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich war der einzige Minuspunkt, dass der Ventilator nur gleichzeitig mit dem Licht im Zimmer an und aus ging.

Wir hatten ein riesiges gemütliches Bett und einen Ventilator (der allerdings nur funktioniert hat, wenn das Licht an war, sodass wir mit angeschalteter Lampe schlafen mussten, da es sonst zu heiß gewesen wäre). Das Bad war ziemlich modern und alles sehr sauber.

Praktische Unterkubft für eine Nacht als Zwischenstop zwischen Fähre und Abflug.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war deutlich zu klein. Die fehlende Ausstattung entsprach nicht den klimatischen Bedingungen des Ferienortes. Die Möglichkeit der Luftzufuhr über ein Fenster war auch nicht möglich. Das innenliegende Bad verfügte über keine aktive Entlüftung, so dass man sich wie in den Tropen vorkam.

Die Lage zum Fährhafen und die für den Ferienort unübliche Ruhe.

Gut für eine Nacht.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis war zu hoch für so ein einfaches Zimmer.

Praktisch für eine Zwischenübernachtung vor der Überfahrt nach Gomera. Nähe zum Hafen und Busbahnhof. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig. Der Ausblick natürlich weniger schön. Aber wie gesagt, für eine Nacht ok.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett war sehr unbequem, man hat jede einzelne Feder gemerkt

Obwohl wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht haben, haben wir auf Nachfrage ohne Probleme Zimmer mit einem Doppelbett bekommen. Service ist rund um die Uhr besetzt und sehr freundlich Zimmer sind sauber, Frühstück ist nichts besonderes aber man wird satt 😉

Ruhige Lage, die Zimmer sehr sauber, einfach aber...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist sehr minimal und teuer. Lieblos hergerichtet.

Ruhige Lage, die Zimmer sehr sauber, einfach aber zweckmässig und modern eingerichtet. Wir waren nun eine Nacht dort, vor dem Rückflug. Die Pizzeria Adreas ist toll, sehr feine Pizza und aufmerksamer und sympathischer Wirt und sehr freundliches, flinkes Personal.

Zweckmässig
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer, welches sicherlich das günstigste im ganzen Haus war, hatte nur ein kleines Fenster zu einem Lichtschacht ('Innenhof' wäre hier ziemlich übertrieben). Für eine Nacht auf der Durchreise war es ok, aber für einen längeren Aufenthalt ist zumindest dieses Zimmer nicht zu empfehlen!

Sehr zufrieden
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

War nur für eine Nacht wg Weiterreise nach la Gomera. Dafür ist es perfekt. Super Frühstück. Alles sauber. Zentral gelegen. Super Pizzeria, die dazugehört.

Total ok für eine Zwischenübernachtung vor der Heimreise
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat unser Ventilator nicht funktioniert. Daher war es in dem kleinen Raum sehr warm und stickig. An schlafen war erst ab 23:30 Uhr zu denken, da der Lüftungsabzug vom Restaurant direkt neben unserem Fenster war und sehr laut war. Dazu war noch die Batterie von der Fernseh-Fernbedienung so schwach dass wir nicht umschalten konnen.

Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist wirklich gut.

Wir hatten ein Zimmer im 4.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Fenstern zum Innenhof. Das Zimmer war wegen der Lüftung sehr laut und extrem und äusserst unangenehm heiss. Danke, nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr angenehmes Hotel ind der Nähe des Hafens und trotzdem außerhalb des Trubels von Los Cristianos

Los Cristianos

Das ist ein angenehmer Ort, um einen Zwangsaufenthalt in Los Cristianos (wg. Weiterfahrt mit Boot) zu überstehen. Die Pizzeria des Hotels ist vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Lage, warme Temperaturen
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte nur ein sehr kleines Fenster, was etwas bedrückend wirkte. Im Zimmer war es sehr schwűl, da nur ein Ventilator vorhanden war.

Super Lage des Hotels. 10 Minuten von der Busstation und vom Hafen entfernt. Eignet sich gut, um am nächsten Morgen die Fähre zu nehmen. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Mitten drin!
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei dieser Lage muss man damit rechnen, bis in die Nacht teils laute Geräusche von der Straße vor dem Fenster zu hören. Das kann man daher nicht negativ werten.

Das Hotel liegt perfekt. Mitten in Los Christianos, keine 5 Gehminuten vom Strand, verschiedenen Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten entfernt. Direkt vor dem Haus ist ein öffentliches Parkhaus, allerdings findet man im Umfeld auch kostenlose Parkplätze. Frühstück gibt es im hauseigenen Restaurant. Die Betten sind sehr komfortabel, die Badezimmer schön und sauber. Generell ist das gesamte Hotel sehr sauber. Die Rezeption ist 24h besetzt, und selbst mitten in der Nacht ist das Personal hier sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

für durchreisende, die nicht zu früh starten müssen, gut geeignet
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer ohne Fenster sind bei der Wärme natürlich weniger angenehm, auch wenn mir vorher bewusst war, dass ich die günstigste Kategorie gebucht hatte. Das Frühstück gibt es leider erst ab 7:30, - obwohl ich es extra mitgebucht hatte - was für Frühflieger keine gute Variante ist. Immerhin wurde es mir ermöglicht, um 7:20 einen Kaffee und ein Croissant mitzunehmen, das wurde aber dem Restaurant nicht kommuniziert, so dass ich wieder zunächst darauf hingewiesen wurde, dass es erst ab 7:30 möglich wäre.

Das Hotel ist recht gut vom Hafen aus fußläufig zu erreichen, und die Bushaltestelle zum Flughafen ist sogar in 5 min zu erreichen. Es bietet guten Hotelkomfort, ist sauber und der Empfang ist ok.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Durchgangsstation von La Gomera zum Airport
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wenig authentischer spanischer Urlaubsort, der eine vorwiegend englische Klientel bediente

Pizzeria im Hause machte leckeres Omelett und Spinatauflauf fuer kleines Geld. Bedienung langsam trotz weniger Gaeste.

Unterkunft war deutlich besser als erwartet.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft war deutlich besser als erwartet. Würde das nächste mal nur die Übernachtung ohne das Frühstück buchen, da vor Ort das Frühstück für 6 Euro pro Person dazu gebucht werden kann.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für eine Nacht OK
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer klein und in unserem Fall leider auch laut, da im Innenhof die Lüftung des Restaurants lag. Keine Klima und bei geschlossenem Fenster selbst im März sehr, sehr warm. Bei geöffnetem Fenster Küchengeruch und erhöhter Lärmpegel.

Wir haben das Hotel genutzt, da wir nach der Fähre den Flug erst am nächsten Morgen hatten. Alles war sauber, Betten OK. Frühstück ist OK, aber auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Dämmung der Fenster ist eher schecht, in der Nähe war...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Dämmung der Fenster ist eher schecht, in der Nähe war ein Stadtfest und bis 3 Uhr morgens laute Livemusik. Im Zimmer war es so laut, also ob man direkt vor Ort wäre. Eine besser Dämmung der Fenster wäre gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Solide und günstig
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer sein Zimmer zum Innenhof hat, sollte die Fenster nicht einfach längere Zeit offen lassen, da andernfalls Tauben hereinkommen.

Ein echter Vorteil ist die Nähe zum Hafen und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, sodass man mut den Bus gut und günstig (ca 3€ p.P.) vom Flughafen zum Hotel kommt und zu Fuß vom Hotel zum Hafen. Ansonsten ist es sehr schlicht ohne viel Schnickschnack.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Auf der Durchreise nach La Gomera
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage in der Nähe des Hafens (Durchreise nach La Gomera), sauberes und freundliches Zimmer, nettes Personal. Für eine Nacht super und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Nie wieder!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren unter jeder Kritik, haben furchtbar geknarrt. Alles sehr hellhörig, manchmal glaubte man der Nachbar ginge auf unser WC. Alarmanlagen der Umgebung waren permanent zu hören. Enge teilweise stinkende Gänge. Kein Platz um Reisegepäck abzustellen. Auf unserer PKW Rundreise war diese Unterkunft die mit Abstand schlechteste, obwohl alle im gleichen Preisspektrum( 86,--/Nacht). Mülltonnen im Frühstücksraum und das Frühstück selbst war lieblos und einfach, Eier gab es nicht. WLAN kostenpflichtig, wir leben im 21.Jahrhundert!!

Der Frühstückskaffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wirklich nur im Notfall zu empfehlen
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit warmen Wasser zu duschen war eine Herausforderung. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet und die Fenster haben nicht richtig geschlossen, so dass er sehr laut war.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Für eine Nacht o.k.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

"Superior-Room" ist winzig (da möchte ich mal ein normales Zimmer sehen), es war nach Grundriss das kleinste Zimmer auf der Etage. Es geht mit kleinem Fenster nach Innenschacht (Hof ist zuviel gesagt). In diesem verläuft ein Abluftkanal vom darunterliegenden Lokal. Dieser macht bis in die Nacht einen entsprechenden Lärm. Eine Umbuchung war nicht möglich.

Lage ist gut für Weiterreise nach Gomera, nah zur Fähre und sehr nah zur Innenstadt. Optionales Frühstück für 6,-€ ist Buffet und o.k., dies wird nicht bei Booking erwähnt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

7,0
    Als Zwischenübernachtung geeignet
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer bei gleichem (recht hohen) Preis sehr unterschiedlich hinsichtlich Größe, Ausstattung, Lage, Lärmbelästigung! Nutzten das Hotel zweimal aufgrund der nicht kompatiblen Flug- und Fährzeiten Richtung La Gomera, beim ersten Mal erhielten wir ein winziges dunkles Zimmer mit Fenster zu einem kleinen Innenhof, welches wir aufgrund der sehr starken Lärmbelästigung einer Pizzeria- Lüftungsanlage nicht öffnen mochten. Der Deckenventilator funktionierte nicht, man konnte kaum atmen, das schmale Doppelbettbett hatte eine sehr weiche Wackelmatratze - an Schlaf war nicht zu denken. Wlan gab`s nicht, der Fahrstuhl war außer Betrieb. Das Zimmer bei unserem zweiten Aufenthalt kompensierte das gruselige erste Erlebnis- akzeptable Größe, gute Betten mit fester Matratze, ein funktionierender Ventilator, Lage zu einem Innenhof ohne nervende Lüftergeräusche, 15 Minuten Wlan kostenfrei...So sollte es selbstverständlich sein!

Wasserkocher, Tee & Kaffe im Zimmer, kleiner Kühlschrank und darin eine Flasche Wasser als Begrüßungsgetränk, fünf Minuten vom /zum Flughafenbus, zehn Minuten zur Fähre zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Zentrums- und strandnah gelegenes praktisches Hotel für einige Tage
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Der Balkon ist recht schmal. Es gibt wenige Ablagemöglichkeiten im Bad.

Frühstück kostete 6,00 EUR und war o.K. Täglicher Wechsel der Handtücher. Die Betten werden täglich sehr hübsch in Ordnung gebracht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Eignet sich nur für eine Nacht.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und stickig und sehr hellhörig. Das Frühstück war einfach - Preis/Leistung passt nicht. Viel zu teuer. Das Hotel eignet sich nur für eine Nacht.

Das Hotel liegt ziemlich zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nur für eine Nacht geeinigt.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war viel zu klein.Beim Fernseher ließ sich die Lautstärke nicht regulieren. Und das Frühstück war auch nichts Besonderes. Preis/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Praktisches Transithotel
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Balkon

Es gibt Zimmer, die auf einen Innenhof gehen. Diese sind zu vermeiden

Zentral gelegen, ideal für Transitreisende auf dem Weg nach La Gomera, nahe zum Busbahnhof. Restaurants, Cafés und Bäckereien sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Für eine Nacht ok
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im Innenhof sehr dunkel und hellhörig. Restaurantgeruch durch Schacht im Innenhof. Zu teuer für ein kleines DZ ohne Frühstück.

Moderne Einrichtung, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Zweckmäßig für Transfer, mehr als eine Nacht muss nicht sein.
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig die schlecht isolierten Türen sind zu bemängeln. Bis 3:00h nachts liefen die zum Teil lauten Heimkehrer sozusagen durch das Bett. Nachtruhe wünsche ich mir anders.

Haben eine Nacht dort verbracht, um am morgen die Fähre nach La Gomera zu nehmen. Dafür liegt das Hotelzimmer ideal, nur wenige minuten Fußweg zum Hafen. Personal freundlich, Zimmer zum Innenhof völlig okay.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Für eine Übernachtung war das Zimmer i. O.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Lage des Zimmers, fast kein Tageslicht durch die 4 Wände eines Schachts. Das Liftgeräusch von 2 Lifts hinten und vorne war die ganze Nacht zu hören.

Hervorragendes Frühstück auf der Terasse.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Die Lage des Hotels hat mir gefallen, nicht so weit von der...
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang an der Rezeption war nicht besonders freundlich und das Frühstücksbuffet war eine halbe Stunde vor Ende fast völlig abgeräumt.

Die Lage des Hotels hat mir gefallen, nicht so weit von der Strandpromenade entfernt, aber dafür ruhiger gelegen. Die Ausstattung der Zimmer war o.k., die Betten in Ordnung. Sehr freundliches Zimmermädchen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

angenehmer Aufenthalt

freies WLAN wäre schön

Nettes,freundliches Personal, Frühstück gut, spanische Atmosphäre,Hotel mit persönlichem,spürbarem Bezug zu Los Christianos in früheren Jahren und zu Kuba, schöne historische Fotos

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gute, zentrale Lage.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Ventilator war so laut - damit schlafen war unmöglich. Der Balkon war in Richtung der Straße + Tankstelle oberhalb ausgerichtet. = Viel Verkehr und Lärm von Tankstelle.

Gute, zentrale Lage. Sauberes Zimmer, modern und zweckmäßig ausgestattet. Für eine Geschäftsreise in Ordnung. Abends sind ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel frei + eine kostenpflichtige Garage.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Für 1 Nacht ok und sehr sauber.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war zu einem engen, dunklen Innenhof, mit kleinem Fenster. Es glich vom Ambiente der Lage eher einem Gefängniszimmer als einem Superior-Doppelzimmer. Im Zimmer hatte gerade mal das Bett Platz und man konnte noch drum herum gegen. Ein eingebauter Schrank war ca 40 cm breit. Also für 2 Personen absolut ungeeignet. Das Bad klein aber TOP.

Frühstück ist sehr reduziert. Nur was für die Not, für eine Übernachtung geht es. Tische sind hübsch gedeckt.

Matratzen waren mit Schonern versehen
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas was nicht sein muss, es waren in zwei unterschiedlichen Zimmern (wir waren 2 mal im Abstand von 12 Tagen hier eingebucht) nach der Reinigung schwarze lange Haare im Bad, beim 2. mal lagen auch mehrere kleine Porzelan Splitter vor dem Bett und ein angefangenes Wasser stand im Kühler ;-).

Matratzen waren mit Schonern versehen Es gab einen Kühlschrank und einen sauberen Wasserkocher plus 2 Tassen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Eine Nacht, aber nicht mehr. Für Gomera-Durchreisende okay.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Dürftige Ausstattung, nicht eben gründlich geputzt, Balkon zur Straße, daher wegen Lautstärke im Grunde nicht zu benutzen. .

Sehr kooperative Rezeption, nettes Gesprächsklima.

Für 1 Nacht ok!
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir ankamen hieß es, tut uns leid wir haben keine Reservierung von Ihnen. Somit haben wir das allerletzte Zimmer bekommen. Es war laut, sauheiß und das Fenster in irgendeinen Innenhof rein. Wir haben nur 1 Nacht dort übernachtet. Mehr geht auch ehrlich gesagt nicht in diesem Hotel. Zudem war der Getränkeautomat leer und das Geld kam nicht wieder raus.

Nähe zum Hafen. Die Pizza war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr gut geeignet als Unterkunft um Los Cristianos und Umgebung kennenzulernen und zur Durchreise..
    • Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärm von der Straße, abends und morgens

Die Ausstattung, der Service, die zentrale Lage, nicht sehr weit zum Strand.