Bewertungen für Ibersol Antemare -Adults Only- 4 Sterne

Avenida Virgen Montserrat, 48-50, 08870 Sitges, Spanien

Nr. 34 von 38 Hotels in Sitges

• Deluxe Dreibettzimmer

Leider war das für 3 Personen gebuchte Zimmer lediglich ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Der Schrank war für 3 Personen zu klein. Insgesamt zu wenig Platz. Das Zimmer war nicht sauber und wurde vom Putzpersonal auch nicht ausreichend gereinigt. Nach ein paar Tagen war es dreckig. Im Zimmer sowohl als auch im Bad. Im Bad war der Wasserhahn locker. Zusätzlich hatten wir noch Ameisen im Zimmer. Die einmal entfernt wurden,aber wieder kamen. Niemand vom Personal fragte danach.ob alles ok ist. Noch nicht einmal beim auschecken. Es war sehr hellhörig und das Zimmer war insgesamt schäbig! D.h. die Tür sah am Schloß aus, als wenn jemand eingebrochen hätte. An der Balkontür lößte sich beim Öffnen und schließen der Putz von der Wand. Der Schiebetürenschrank ließ sich auch schwer öffnen,bzw. die Türen ließen sich schwierig getrennt voneinander bewegen.Das Zimmer hätte eine Renovierung gebrauchen können. Wir haben ja schließlich 4 Sterne gebucht. Das Frühstück war ok,aber entsprach eher einer Pension und nicht 4 Sterne.

Die Nähe zum Strand. Der Pool.

Die Auswahl beim Frühstück war leider sehr mager! Lebensmittel waren nicht gekennzeichnet oder beschriftet. Das Geschirr war oft mit Wasserflecken verschmutzt. Leider waren auch Kinder im Hotel, obwohl es sich hier um ein - Adults only - Hotel handelt. Das Bad war nur durch eine Schiebetür abgetrennt.

Direkte Meerlage, Meerblick und helle Zimmer.

Noch nie so ein hellhöriges Hotel erlebt. Pool war nicht zugänglich, da Arbeiten stattfanden ohne uns zu informieren.

Lage und äußeres Erscheinungsbild

Heizung funktionierte erst auf Nachfrage, Badezimmertür schließt nicht!, Fenster nicht abschließbar, Risse in den Wänden, keine Möglichkeiten Jacken im Winter aufzuhängen, im Schrank fehlten deutlich sichtbar einige Bretter, Stromausfall, hellhörig mit kleinen Kindern im Nachbarzimmer, Bettwäsche nicht groß genug für Bett, keine Zimmerreinigung nach 13 Uhr, Funktionsverlust bei Schlüsselkarten mehrfach, keine Klobürste, Halterung Wasserhahn im Holztisch ausgerissen( haben ihn dann selbst wieder etwas befestigt), als unter 40 Jähriger negativer subjektiver Eindruck, man passt nicht zum üblichen Klientel

Großes Zimmer, sehr gute Lage - Zentrum zu Fuß sehr gut erreichbar, ansprechendes Äußeres, angenehme Außenbeleuchtung

Unser Zimmer im Erweiterungsbau (Zeus) war leider etwas dunkel und sehr HELLHÖRIG.

Das Hotel liegt in zweiter Linie hinter dem langen Strand so ziemlich am Ende des Stadtstrandes. Dieser ist fußläufig in 2 - 3 Minuten zu erreichen. Daher ist die Lage sehr ruhig: in den Seitenstraßen kaum Verkehr, an der Promenade Spaziergänger und Jogger, die Restaurants, Kneipen und Geschäfte liegen ca. 1,5 km weiter im Zentrum. Das Menue im Restaurant lecker, umfangreich mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis (eine Flasche Hauswein zu zweit inklusive).

Überall Ameisen und Mücken im Bett, Badewanne, Toilette voll. Abblätternde Wandfarbe, Haare überall. Zimmer unterm Dach. Kaum die Koffer hoch zu bekommen. Kein Aufzug in dem Bereich vorhanden!! Wifi funktioniert nicht wirklich. Die Papageien vom Nachbarn fangen ab 7:30 an massiven Lärm zu machen.

das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufdringlicher kellner, beim abendessen zwischen gängen keine pause, kellner schenkt ständig nach u während dessert bekommt man die rechnung serviert. handtücher u klopapier mehrmals vergessen, karte 4x aus zimmer entfernt, in 15 tagen.nur 1x bettwäsche gewechselt u selten alles geputzt, restaurant wirbt mit falschem preis und angebot in lift u bei rezeption (statt menü inkl.hauswein und wasser um 20-, letztendlich 25,- exkl.). Frühstück teilweise kalt, serrano-schinken viel zu dick runtergeschnitten u dadurch leider gar nicht geniessbar -bei 15 tagen zu wenig variation.

Papageien und schildkröten als nachbarn

Das Hotel ist stellenweise doch schon sehr alt. Auch div. Gerüche sind ab und zu wahrnehmbar. Die Damen und Herren der Rezeption sind aber sehr lösungsorientiert.

Die Lage ist Top und man ist in wenigen Minuten am Strand sowie mitten im Geschehen mit zahlreiche gute Lokale und schöne Geschäfte.

Bei Ankunft hat man uns den Zimmerschlüssel gegeben und die Richtung gezeigt in welche das Zimmer liegt. Habe ich so noch nie erlebt!! Im Lauf der Woche habe ich aber mitbekommen, daß man die spanischen Gäste zum Zimmer brachte und auch allgemein wesentlich freundlicher behandelte. Die Klimaanlage im Zimmer war nicht besonders leistungsfähig und das Bett war sehr klein!! Haben Zimmer gewechselt und jetzt war Klimaanlage ok, Bett größer aber das Bad winzig und sehr schmuddelig. Das ganze Zimmer wurde m.E. auch nicht geputzt. (Kekskrümel lagen die ganze Woche da). Das Minibad (ca 1 qm) hatte eine total dreckige Duschtasse, sah aus wie nicht entfernter Kleber auf dem jetzt diverser Schmutz haftet. Hatten HP gebucht und am ersten Abend gab es Buffet...war auch ok. Die nächsten Tage gab es immer eine extra Karte in der Menuekarte für HP-Gäste. Das waren dann 3 Gänge die waren teilweise ok. Oft war auch nur ein Stück Fleisch auf dem Teller ohne Beilage. Es wurden oft Beilagen oder Saucen vergessen. Personal war im Restaurant ganz nett. Sehr abenteuerlich alles. Liegen waren aber immer genug da und der Pool war tipp top sauber und groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen. Letztendlich bin ich schwer enttäuscht von dem Hotel. So penibel bin ich nicht, aber für knapp 200,-€ pro Tag erwarte ich einfach viel mehr!!!!!

Frühstück war ok. Denke da ist für Jeden was dabei. Lage war auch gut. Schnell zum Strand und ca 10. Min in die Stadt. Parkplatz haben wir auch meistens gefunden. Ist aber sehr voll sonst, da es eine Seitenstraße vom Strand ist und man kostenlos dort stehen darf.

Zu teuer für ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer gewünscht und haben auch eines bekommen.

Das WLAN war offen, ohne Verschlüsselung. Es wurden persönliche Daten abgefragt, dieses ist eine Unverschämtheit und dazu noch mit solch einer Frechheit am Counter erklärt, das ich auf mein mobiles Datennetz zurück greifen musste. Dieses ist unverschämt. Das gesamte Personal war so unmotiviert das Sie mir schon fast Leid taten. Die gesamte Anlage hat nicht mehr als 2 Sterne verdient.

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Essen im Restaurant (mit Ausnahme des Frühstücks) war eine Zumutung. Wir hatten Halbpension bestellt und daher entweder Mittags oder Abends das Menü im Restaurant genommen. Das Essen war lieblos auf den Teller gepackt, der gegrillte Fisch für meine 4-jährige Tochter wurde roh serviert, während unseres Aufenthaltes mussten wir 3 Teller zurückgeben weil das Essen entweder kalt, verbrannt oder zu salzig war, eine Unverschämtheit wenn man 25 Euro für ein Menü zahlt. Und die Zimmer wurden nicht gut geputzt, bei Ankunft hatten wir lange schwarze Haare auf dem Fussboden im Badezimmer und in der Toilette Schamhaare, nicht sehr angenehm. Das Zimmer war zwar geräumig (Drei-Bettzimmer da wir mit unserer kleinen Tochter reisten), aber am anderen Ende des Hotels gelegen wo man nur schlecht hinkam. Viele Gänge und sehr steile Treppen, für ein kleines Kind nicht sicher. Wenn man dort bucht sollte man versuchen, im Hauptgebäude unterzukommen (die Preise sind dort möglicherweise etwas teurer), aber die Zimmer wesentlich heller, angenehmer und einfacher zu erreichen.

Das Schwimmbad ist sehr angenehm und verfügt über einen Bereich für Kleinkinder, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel liegt nur 1 Block vom Meer entfernt und in ca 15 min ist man zu Fuss im Zentrum von Sitges.

Zimmer sehr schmutzig... Bettwäsche schmutzig und große Flecken. Spiegel total verschmiert, Bad sehr schmutzig..selbst offensichtliche Flecken von Rasierschaum von Vorgängern 5 Tage nicht geputzt...überall Haare, selbst an der Tür klebten Haare, ebenso in der Dusche. Der große Spiegel war so offensichtlich verschmiert, doch auch der wurde unsere 5 Tage nie geputzt. Bettwäsche wurde trotz offensichtlich großer Flecken in den 5 Tagen nie gewechselt. Nur ein mini Mülleimer, der aber auch nicht immer geleert wurde. Die Schiebetür am Schrank war kaputt und so schwer, dass sie ständig rausgesprungen ist und ich mir die Finger gequetscht habe. Die Zimmer und das Bad waren sehr klein.!

Sehr tolles, freundliches Personal!!!!!!!

Wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool, die teilweise auch noch beschädigt waren..Frühstück so lala. Ohne Halbpension Mittag-bzw Abendessen pro Person zu teuer.Preis € 170 fürs Zimmer nur mit Frühstück im Vergleich zu anderen Gästen viel zu hoch.

ruhige Lage und sehr nahe am Strand. Saubere Zimmer und komfortable Betten.

Personal hat alles zur Zufriedenheit ermöglicht, könnte aber freundlicher sein. Zimmermädchen betrat eines Morgens einfach das Zimmer, trotz 'Bitte nicht stören'-Schildes. Sehr hellhörig! Zimmer Recht klein. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Risse in der Wand, Klimaanlage zickte immer wieder rum. Alles Dinge, die nicht sonderlich schlimm sind, nur passte in der Summe das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Design des Hotels und der Zimmer war sehr schön. Angenehme Atmosphäre. Bequeme Betten. Toller Pool im Hof mit schönen Sitzgelegenheiten. Sehr nah am Strand.

Das Zimmer war nicht sauber. Der Abfluss im Bad war verstopft. Das ganze Hotel war schmuddlig und es hat auf dem Gang aber auch im Zimmer gestunken.

Die Lage, zum Strand nur ein paar Meter.

Im Hotel waren auch Kleinkinder, ist also kein only adults!!

Zimmerausstattung und Bad waren gut.

Zimmerreinigung war eher oberflächlich

schönes Hotel, perfekte Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zimmergrösse und Abendmenu. Deutsch wurde nicht gesprochen,obwohl angegeben.

Nichst,weil Enttäuschung überwog.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Super Lage u moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Hatte Halbpension, Abendessen war kreativ hat aber nicht besonders geschmeckt.

Für Ruhesuchende ideal, Hotel liegt einen Block vom Strand entfernt, Zentrum zu Fuß erreichbar. Zimmer mit großer Terrasse mit 2 Liegestühlen, Bad mit Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

zu wenig Sonnenschirme ,und das Pool Wasser war zu warm .Frühstück 15 Euro zu teuer und kalt . leider war das Zimmer sehr weit weg u man muss viele Treppen laufen .für alte Leute ist es nicht gut .Im Bad lief das Wasser mal Heiß dann wieder kalt aber es ging .

Sehr schönes Hotel,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Unser Zimmer hatte kein Balkon und lag direkt unter dem Dach. Das machte ein schlafen ohne Klimaanlage nicht möglich.

Der hintere Garten ist ruhig und lädt zur Entspannung ein. Das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück geht garnicht. Hellhörig.

Die Lage ist gut. Ruhig, mit Blick auf das Meer. Das Personal ist gut ausgebildet und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Wasserfall Vor dem Eingang viel zu laut, Papageien der Nachbarn wecken einen in der Früh

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Pool

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

perfekt für einen Aufenthalt am Meer, ein paar meter zum strand . Schönes Hotel,das personal ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr gutes Hotel, tolle Lage.. Sehr sauber, weiter zu empfehlen