Bewertungen für Acta Antibes 2 Sterne

Diputació, 394, Eixample, 08013 Barcelona, Spanien

Nr. 160 von 516 Hotels in Barcelona

Einfaches gutes Hotel unweit der Stadtmitte. Garage direkt beim Hotel. Gut mit Pkw zu erreichen. Sehr freunliches Personal mit vielen Infos über die Stadt. Zu Fuß ca. 20 Min zur Rambla.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, man kommt in 20 bis 30 Minuten überall zu Fuß hin. Hauseigene Garage zum günstigen Preis und sehr freundliches Personal!

Mein Zimmer war sehr klein. Das Bad eher winzig auch wenn alle erforderlichen Dinge vorhanden waren. Leider ging das Fenster zu einen Hinterhofschacht, so dass praktisch kein Tageslicht einfallen konnte. Preis-Leistung habe ich daher unterdurchschnittlich bewertet. Bei einem etwas größeren und komfortableren Zimmer wäre ich echt zufrieden gewesen. Dafür war mir der Preis zu hoch. Wohlmöglich lag es auch ein wenig an der Nachfrage zur beginnenden Hochsaision und dem el classico an dem Wochenende.

Ich habe ohne Frühstück gebucht, daher findet das keine Berücksichtigung. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe er alten Stierkampfarena. Metro und Busstation in unmittelbarer Nähe, die Innenstadt kann man auch in wenigen Minuten zu Fuss erreichen.

Eine Möglichkeit gekochtes Wasser zu erhalten fehlt. Das Frühstück ist solide, aber man sollte nicht auf eine große Auswahl hoffen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist top und alles im Zentrum Barcelonas auch fußläufig erreichbar. Umgebung ist rugig und lässt einen entspannt schlafen.

Nachts relativ laut da viele Gäste über den Flur liefen, Blick in einen dunklen Hinterhof, Bad könnte mal renoviert werden.

Nähe zur U-Bahn-Station, nähe zur Sagrada Familia, Zimmer sauber und modern eingerichtet.

Das Zimmer war genügend groß. das Bad etwas eng, aber ok. Getränke gibt es preiswert am Getränkeautomaten, in unmittelbarer Umgebung ein 24h Supermarkt und viele Bars, wo man spät abends noch was trinken kann. Unser Zimme rging in den Innenhof, daher keine Aussicht aber traumhaft leise. Die Metro ist nur 2 Kreuzungen weg. und wir haben 2 sehr gute Speiselokale gefunden (Bodega Monumental, bodenständig katalanisch und Vic Brasserie, excellent und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis)

Preis im Verhältnis zur Lage nicht günstig, aber ok.

Komfortables, sehr sauberes, angenehmes Zimmer und Bad. Keine Aussicht als nur auf Hauswände, aber frische Luft und Ruhe. 24Std-Rezeption, sehr nettes Personal, insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Lage näher bei Sagrada Familia als bei der historischen Innenstadt (2km), aber zu Fuss machbar, mit der Metro einmal umsteigen für Station Jaume I.

Sehr sauberes Hotel. Es wurde täglich gewischt und alles ausgetauscht. Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. Gratis Safe ist super, damit man nicht ständig alles mit sich schleppen und aufpassen muss! Lage ist ganz okay, Haltestelle in der Nähe; jedoch sollte man trotzdem gut zu Fuß sein.

Beim Frühstück hätten wir uns über ein paar Tomaten oder Gurken gefreut, denn es gab zwar Toast und Brötchen und Müsli, doch der Obstsalat kam aus der Dose. Immerhin gab es Äpfel und Bananen.

Super Lage, ca. 10 Minuten bis zur Sagrada Familia. Das 3-Bett-Zimmer mit 3 Einzelbetten bot wirklich ausreichend Platz bot für all unsere Koffer. Es gab 2 Kleiderschränke, ein Tisch und TV. Das Bad war sehr sauber und ausgestattet mit Badewanne, WC und Bidet und Waschbecken, außerdem gab es Seife und Duschgel. Das kostenfreie WLAN funktionierte problemlos. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend und freundlich.

Es war sehr teuer für ein 2 Sterne Hotel, das Zimmer ist recht klein für den Preis. Badezimmer war erheblich in die Jahre gekommen. WLAN war umsonst, dafür langsam. Da gibt es einiges zu verbessern.

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rezeptionisten haben einwandfreies Englisch gesprochen! Einkaufsmöglichkeit in direkter Nachbarschaft, auch Ubahn ist gut zu erreichen.

Eine Minibar wäre schön gewesen.

Zimmer und Bad waren sehr sauber! Etwas hellhörig. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Super nettes Personal, gute Lage. Das Frühstück war in Ordnung.

Zimmer zur Hofseite etwas dunkel aber dafür leise, man muss sich entscheiden was wichtiger für den Aufenthalt ist.

Nettes Personal, gute Lage für eine Stadt Besichtigung. Tiefgarage für unsere Motorräder optimal.

Die Auswahl beim Frühstück hätte ein bisschen größer ausfallen können. Der Blick aus dem Hotelzimmer war nicht so schön (Blick auf private Balkons, die teilweise ziemlich zugemüllt waren), wofür das Hotel aber nichts kann.

Das Hotel ist nur 700 Meter von der Hauptattraktion Sagrada Familia entfernt. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Zimmer sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst.

Das Badezimmer war renovierungsbedürftig.

Die Unterkunft ist sehr gut in der Nähe von Sagrada Familia gelegen. Bis zur nächsten U-Bahn-Station Monumental sind es ca. 3 Minuten zu Fuß. Super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer war sehr sauber. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig aber ebenfalls sauber. Aus dem Fenster sieht man leider nur eine Mauer von einem anderen Gebäude (hat uns aber nichts ausgemacht, da wir nur wenig Zeit im Zimmer verbracht haben). Das Frühstück war in Ordnung. Es gab mehrere Brotsorten und aus süßes Gebäck. Der Kaffee war ok. Es gab Früchte und Joghurts. Uns hat etwas Gemüse gefehlt (z.B. aufgeschnittene Tomaten, Gurken, Paprika, Event. Oliven). Die Unterkunft würden wir schon Reisenden weiterempfehlen, die nicht so hohe Ansprüche haben. Als wir das Hotel gebucht haben hat es noch 3 Sterne gehabt (Anfang März). Bei der Anreise nur noch 2.

Für den Preis war die Ausstattung unmodern und verwohnt aber das Badezimmer war sehr schlecht keine Dusche nur Wanne und sehr verbraucht!Bett war sehr unbequem und zu klein! Nettes Personal sehr negative Unterkunft 🛌

Frühstück war gut. Personal war super freundlich und nett. Es lag nicht am Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Unser Zimmer war nach hinten raus. Die Aussicht ist zwar bescheiden, aber was soll's? Viel wichtiger ist, dass es extrem ruhig ist. - Das Frühstück ist absolut okay. Man wird satt. Nur der Kaffee schmeckt nicht. - Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. - Einige bei Tripadvisor gut benotete Restaurants sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Metro Monumental ist zwei Straßen weiter, Sagrada Familia keine 15 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Hotel ist schon ein wenig hellhörig, das muss man wissen, wenn man das Hotel bucht. Allerdings liegt es natürlich auch an den Gästen, die mutwillig die Türen zufallen lassen (zu jeder Tages- und Nachtzeit). Man kann Türen auch leise schliessen....

ich war schon das zweite Mal im Acta Antibes und kann es zu 100 % weiter empfehlen. Für ein 2-Sterne-Haus ausgesprochen sauber und gut ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt.

Es ist leider ein bisschen hellhörig. Man hört die Türen der Nachbarn knallen und die Badezimmer Geräusche.

Das Hotel war sehr zentral und mit den öffentlichen gut erreichbar. Es war auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wegen des Holzbodens kam es am frühen Morgen gegen 4:30h während unseres Aufenthalts regelmäßig zu Störungen, weil jemand mit festen Absätzen durch sein/ihr Zimmer lief. Die Person konnte leider nicht festgestellt werden.

Haare in Bett (!) und Bad, Frühstück (9€/Person) mit sehr dürftiger Auswahl und von bescheidener Qualität.

Verkehrsgünstig in einem relativ ruhigen Stadtviertel abseits der Touristenströme, aber nicht weit von Sagrada Familia; Familienzimmer mit separatem Zimmer für Kinder; nicht modern, aber bequem.

Alles okay

Sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotel ist auch OK, nah zum Metro und Sagrada Famlia. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Hotel hat eine gute Lage um die Stadt zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erkunden. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück ist etwas eintönig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind zweckmäßig, ordentlich und sauber. Das Hotel liegt in der Nähe der Sagrada Familia und in U-Bahnnähe. Doppelfenster sorgen für Ruhe.

Leider kein Kühlschrank auf den Zimmern, um Getränke kalt zustellen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem war die Rezeption dauerhaft besetzt, sodass man immer einen Ansprechpartner hatte. Die Zimmergröße war mehr als ausreichend, das Bad hatte einen Föhn. Der Save war kostenlos zu benutzen.

Das Bad sauber aber die Türrahmen etwas herunter gekommen, ebenso die Fliesenfugen könnten Mal überholt werden. Duschwanne für große Menschen ab 1,86 m etwas eng...

Sauberkeit, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Wir waren zufrieden. Man darf natürlich nicht vergessen, was man bezahlt und von einem 2 Sterne Hotel erwarten kann. Ich konnte einen Blick in ein Zimmer Richtung Innenhof erhaschen. Da mag der Blick vielleicht etwas getrübt sein. Aber für ein paar Tage sicher aushalten.

Neben dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, haben mich vor allem die positiven Bewertungen anderer Hotelgäste bewogen, dieses Hotel zu buchen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Wir hatten ein Dreibettzimmer (Raum 516), wobei es zwei getrennte Zimmer mit einem gemeinsamen Bad war. Super Sache! Die Zimmer waren normal bzw. gut ausgestattet. Das Bett nicht durchgelegen. Vom Straßenlärm bekam man nicht allzu viel mit. Die Isolierung war gut. Eine Wandheizung gab es auch. Insgesamt hatte man eh den Eindruck, dass das Hotel auf 3 Sterne Niveau liegt. (Aber so -mit 2 Sternen- ist natürlich die im Hotel fällige Citytax für den Gast auch noch etwas günstiger :-) Das Personal war ausgesprochen freundlich und um uns bemüht. Ein Kofferraum in der Lobby war vorhanden. Insgesamt fanden wir auch die CheckIn (13 Uhr) und CheckOut Zeiten. (12 Uhr) äußerst großzügig und praktisch. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse gut (Brötchen, Toast, süße Backwaren, Marmelade, Wurst, Eier, Cornflakes usw., dazu Kaffee, Kakao, Tee, Wasser und Saft). Ansonsten kann man natürlich auch in den nahen Bäckereien günstig frühstücken. Zur Lage. Die Metrostation Monumental ist in etwa 7 Minuten zu erreichen. Die Sagrada Sagrada Familia ist auch nicht weit entfernt. Zur Innenstadt ist es fussläufig etwa 30-40min. Machbar. Ansonsten natürlich die Zehnerkarten des ÖPNV nutzen. Kleiner Tipp für ein abendliches Essen: etwa 100m in Richtung Metro Monumental befindet sich das Restaurant Nogal. Wir hatten Paella zu einem guten Preis. Geschmeckt hat es auch. Die hängenden Fleischspiesse sahen auch lecker aus.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Freundliches Personal, teilweise deutsch sprechend. Bei Problemen wurde sofort geholfen. Tipps wurden bereitwillig gegeben. Hatten Zimmer nach hinten zum Hinterhof, dadurch sehr ruhig und angenehm. Matratzen etwas hart, ist aber Geschmacksache. Ansonsten sehr nette Einrichtung, für den Preis gute Ausstattung. Safe war kostenlos. Hotel entsprach unseren Erwartungen, sauber und zweckmäßig. Wir würden wiederkommen. Frühstück ausreichend kontinental. Preis-Leistungsverhältnis o.k.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Nicht gefallen wäre Zuviel gesagt: eine normale Duschkabine finde ich persönlich praktischer als Duschwanne. Aber selbst der Duschvorhang war makellos!

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super sauber. Frühstück konnte man jeden morgen spontan entscheiden, gute ausreichende Auswahl, man kann sich sogar Sandwiches toasten. Wer nur einen Kaffee und ein Croissant möchte, ist im Café um die Ecke günstiger (2,50€), aber wer Frühstück will, ist im Hotel gut versorgt. Die Betten waren sehr gut, Preis-Leistung absolut top!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre toll. Das Personal an der Rezeption war ziemlich unfreundlich.

Das Hotel ist wirklich toll. Der Komfort der Zimmer ist atemberaubend. Wir hatten ein großes Schlafzimmer und ein kleines Zimmer mit einem Einzelbett. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet und durchweg sauber. Es gab Duschbad und Shampoo ohne Ende. Eventuell ist das Bad leicht in die Jahre gekommen, aber es war nicht unhygenisch. Besonders hervorzuheben ist die Lage. Es sind nur 5 Minuten zur U-Bahn und in 12 Gehminuten ist man bereits bei der Sagrada Familia. (Eine Station mit der U-Bahn). Wir haben uns ein 10er-Ticket für die U-Bahn gekauft und haben so pro Person pro Fahrt nur 1€ bezahlt. Allgemein ist man von dort zu jeden Attraktionen schnell gekommen und war nie länger als 20 Minuten unterwegs (Montjuic, Parc Güell, etc.) Restaurants und Bars sind in der Nähe. Auch die la Rambla erreicht man nach ca. 20 Minuten zu Fuß - einfach die Disputació entlang! Auch der Preis war spitze. Wir haben für 2 Leute mit Baby (2 Jahre) für 5 Übernachtungen nur 220€ bezahlt - absolut unschlagbar. Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht da man an jeder Ecke leckere Bocadillos bekommt. Auch der Lidl befindet sich direkt einmal um den Gebäudekomplex, ideal um Wasser und Snacks zu kaufen (besser als im überteuerten Späti) Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Bett war mit einer dicken, eher nicht auswechselbaren Wolldecke ausgestattet, welches die 'eigentliche' Decke war. Das fand ich nicht so hygienisch, da diese auch keine Bettwäsche besaß. Ich habe ganz schlecht geschlafen, weil ich versucht habe, nicht an diese Decke zu kommen.

Das Personal ist extrem freundlich. In jeder Situation wurde uns geholfen. Sie konnten sogar Deutsch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

An der Sauberkeit hat es gemangelt, vor allem Haare der Reinigungskräfte auf der Bettwäsche und den Ersatzdecken im Schrank, ansonsten wars von der Sauberkeit ok.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Frühstück könnte etwas üppiger ausfallen, aber im Prinzip war das auch ok.

Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein 2-Sterne-Hotel gebucht habe. Ich hatte mich von den Bewertungen im Internet überzeugen lassen und muss sagen: dieses Hotel ist wirklich spitze. Bis zum Schluss haben wir uns gefragt, wieso es nur zwei Sterne hat. Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, alles top!

1. Die außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Receptionisten 2. Die Nähe zur Sagrada Familia und zum "Goldenen Viertel" - Ideal für Gaudì-Freunde.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr nettes kleines Hotel. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Tägliche Reinigung der Zimmer. Frühstück ist gut und man startet gestärkt in den Tag. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

nicht mehr ganz so neu aber Betten bequem

super freundliches und hilfsbereites Personal, das anfängliche zur Strasse gerichtete Zi konnte gg ein grösseres und ruhigeres Zi getauscht werden. Lage zur Metro 2min, zu Fuss zu Sagrada Familia

Mehrfach gab es Probleme mit dem Zimmer-Schloss – mal funktioniert die Codekarte plötzlich nicht, so dass an der Rezeption eine neue Karte ausgestellt werden musste, mal ließ sich die Türe von außen einfach so mit einem Druck auf die Klinke wieder öffnen, auch wenn man sie gerade beim Verlassen des Zimmers hinter sich ins Schloss gezogen hatte.

Gute Lage: Das Hotel ist bei Anreise mit dem Auto relativ umstandslos von der Autobahn her zu erreichen, liegt aber schon in der Innenstadt nahe an der U-Bahn und der Sagrada Familia, die in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Die Parkgarage ist direkt ins Hotel integriert, der Zugang zum Auto ist jederzeit schnell möglich, unser Parkplatz war ausreichend groß. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, das gute Tipps fürs Abendessen in Restaurants des Viertels gibt. Generell angenehmes Umfeld mit kleinen Supermärkten etc. Unser Eck-Zimmer war sehr geräumig und sauber, das einzige Fenster öffnete nicht zur etwas lauten Straße raus, sondern zu einem ruhigen, aber auch etwas dunklen Innenhof. Die Auswahl beim Frühstück war landestypisch begrenzt, aber in Ordnung. WLAN funktioniert sehr gut.

Einziger Punkt Abzug : ein kleiner Kühlschrank / Minibar wäre super gewesen.

Gute Lage des Hotels, mit Fuß, UBahn oder Taxi ist alles in kurzer Zeit leicht zu erreichen. Alle Wünsche wurden bei der Reservierung berücksichtigt desweiteren überrascht das Hotel trotz niedrigen Preises mit der Sauberkeit! Ich würde es wieder buchen :)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Hotel und Parkplätze wie ganz Barcelona relativ teuer. Citytaxe kommt noch dazu.

Lage gut für Sightseeing, Personal sehr freundlich, eigene Tiefgarage.

Hätte mir gerne mal Wasser gekocht für einen Tee

Bequemes Bett

gute Lage. problemloses Handling

Die 9€für das Frühstück...

Die Lage und das unkomplizierte ein+aus checken.

Frühstück lecker und gut, nettes hilfsbereites Personal, alles io

Gute Lage, schönes, ruhiges Zimmer

Wie gesagt der Preis ist für die Unterkunft echt ok

Für den Preis unschlagbar...gerne jederzeit wieder. LAGE IST TOP für den Preis...

Lage und Freundlichkeit Preis/Leistungsverhältnis

Die Lage war super, die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer war sauber und die Betten waren richtig gemütlich. Vielen Dank für alles.

Tolles Stadthotel in einem super Viertel.

- Super leckeres Frühstück - Super freundliches Personal - sehr bequeme Betten

Das Frühstück war sehr lecker und gute Auswahl.

Lage toll - Sauberkeit klasse - Personal nett

Super nettes und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption

Nix

Bett besonders bequem, sehr viele Ablagen und bei geschlossenem Fenster angenehm leise. Rezeption sehr hilfsbereit

Hellhörige Zimmer,

Personal sehr freundlich, lage zur metro,

Auswahl Frühstück für den Preis wirklich gut

Keine Minibar,kein Kühlschrank,Bad veraltet.Wenig Personal

4 Betten in einem Zimmer

Kühlschrank hat gefehlt

Die dünnen Bettlaken

Das man die Fahrräder direkt dort mieten. Allerdings müssten diese repariert werden.

Gute Läge, sauber und sehr hilfsbereites Personal

Frühstück ok und sehr altes kleines Bad

die Lage ist super

Eine tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Tolles freundliches und sehr hilfsbereites Personal

Zimmer zu Dunkel

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Frühstückraum nicht einladend etwas steril.

Zweckmässiges Zimmer. Ruhig bei Nacht Frühstück ok.

Der Ausblick zum Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Es fehlt ein kleiner Kühlschrank

Uns hat die freundliche Art des Personals gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Hellhörig, wie viele andere Hotels auch

Sehr freundliches Personal, absolut sauber und sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Frühstück sollte im Übernachtungspreis mit einbegriffen sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Keine minibar ..

Lage , guter Umgang der Mitarbeiter , hilfsbereit , Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Super zentral gelegen, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hat einem Tipps gegeben wo man günstig trinken kann und wo man abgezockt wird

Es war nachts sehr kalt im Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett.

der Preis war hoch aber für Barcelona anscheinend normal

Günstige Lage, hilfsbereites Personal

Das Frühstück war gut, vielfältig und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

gutes Preis - / Leistungsverhältnis beim Frühstück Gute Tipps für den Aufenthalt in BCN auf Nachfrage beim Personal Gute Lage zur Metro

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Unser Zimmer war etwas klein.

Super Lage! Sagrada Familia fußläufig zu erreichen. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

alles da was man für einen Kurzaufenthalt benötigt, Frühstück völlig ausreichend, Zimmer sauber, Bett super, Lage Top - Hafen oder die eine oder andere Sehenwürdigkeit zu Fuss erreichbar, Personal freundlich und mehrsprachig - auch deutsch, habe ich nicht erwartet. Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Frühstück war ausreichend, aber jeden Morgen das gleiche Buffet. Zum Satt werden genügend aber nichts Besonderes.

Personal hat sehr gut Englisch und Deutsch gesprochen und immer nett und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber - jeden Tag gemachtes Bett und neue Handtücher (falls so vom Gast gewünscht). Lage sehr gut zur Sagrada Familia, zu den restlichen Sehenswürdigkeiten eher weiter weg, dafür U-Bahn Station "Monumental" in 5min Gehweg entfernt. Weiters, war das Personal gerne bereit Tickets und Sonstiges auszudrucken (ohne Aufpreis). Es gab auch einen eigenen PC um kostenlos im Internet zu surfen bzw. Tickets online zu kaufen.

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.