Bewertungen für Bel Air 4 Sterne

Paseo Maritimo, 169, 08860 Castelldefels, Spanien

Nr. 18 von 51 Hotels in Castelldefels

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich kam vor und nach einer anstrengenden, langen Reise und ein bisschen war es, wie nach Hause kommen :-). Toller Service, unkompliziert, entgegenkommend, tolle Lage und Ausstattung. Vielen Dank, liebes Bel Air -Team

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ohne Balkon und nur mit winzigen Fenster. Zudem hat das Zimmer äußerst moderig gerochen! Den Geruch würde ich schon als durchaus unangenehm bezeichnen. Meiner Bitte ein anderes Zimmer belegen zu können, wurde nicht entsprochen. Angeblich sei das Hotel ausgebucht gewesen. Dies war nachweislich, dem Internet sei Dank, allerdings nicht der Fall. In Sachen Service und Kundenorientierung gibt es dort großen Nachholbedarf. Bei meinen nächsten Besuchen werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Gute Lage, direkt am Meer

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Room: The bed is really big - so big that there's not much place for the rest of the room things. I.e. the table to work is ~ 20x60cm. Almost no electricity sockets (I found just one). Waredrobe very small. All in all, the room is modern and deserves its ****. WC/Bath: really small, almost no room between WC and shower (see pic). The shower plate is plit in 2. Breakfast: Really good. Fresh fruit, hams, cheeses, bread, cakes, etc. Staff: Very friendly. ---------- Zimmer: Das Bett ist sehr gross - so gross, dass es kaum Platz für andere Gegenstände gibt, so ist z.B. der Schreibtisch winzig (~ 20x60cm). Fast keine Steckdosen (ich habe nur 1 Stk gefunden). Kleiderschrank sehr klein. trotzdem ist das Zimemr modenr genug und verdient sich seien ****. WC/BAD: Alles sehr eng. Fast kein Platz zw. Duschkabine und WC. Die Duschtasse hat einen sehr langen Riss. Frühstück: Frisches Obt, Schinken, Käsen, Brot, Torten, etc. Personal: Sehr freundlich

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden. Zudem wäre ein Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer schön.

Die Lage am Strand, die Entfernung zum Flughafen, die Freundlichkeit des Personals. Die kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel. (Zumindest im Februar).

Es war unglücklich, dass der gesamte Eingangsbereich des Hotels umgebaut wurde, was wir nicht wussten. Somit war es teils laut und kalt und staubig. Es wäre schön gewesen, wenn man diese Info vor Reiseantritt bekommen hätte.

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, Betten und Ausstattung sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

die beleuchtung am balkon ist nicht abschaltbar, weshalb man gezwungen ist, die rollos herunterzulassen. parkplätze für hotelgäste knapp

ruhige lage direkt am meer, gute betten, freundliches und hilfsbereites personal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

nix. alles gut.

Super Lage direkt am Strand. Der Sonnennaufgang zum Frühstück war echt der Hammer. Freundlicher Empfang und Parkmöglichkeit auf hauseigenem Parkplatz der mit 11€ moderat berechnet wurde.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt Verbesserungspotential bei der Freundlichkeit und Schnelligkeit der Restaurantmitarbeiter.

Saubere Zimmer, traumhafte Aussicht vom Balkon, direkt an der Strandpromenade und Strand, 24h Rezeption, nette und hilfsbereite Rezeptionmitarbeiter.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Extrem unfreundliches Personal, dass nicht weitergeholfen hat. Vor allem Personal der Rezeption und Restaurant Mitarbeiter. Frühstücksservice und Reinigungspersonal OK.

Frühstück mit Kindern teuer. Aber muss man ja nicht. Wir waren beim Bäcker ca. 200m entfernt.

Tolle Lage. Ruhig und trotzdem schnell mit dem Bus in der Stadt. Sauberer Strand. Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

Balkon-Licht nicht zu löschen, daher ein wenig Präsentierteller-Gefühl im Dunklen; etwas hellhörig, weniger als in Spanien üblich; Preis für Wasserflasche im Restaurant recht hoch (Supermarkt fußläufig erreichbar), inkludiertes Frühstück wirklich sehr gut (Qualität, Auswahl, Meerblick) aber später fertig als angekündigt (statt 7:00 etwa um 7:45 Uhr, wir mussten jedoch schon gegen 8 abreisen). Am Strand werden viele Hunde ausgeführt, verrichten ihr Geschäft auch im Sand, Hundetoiletten/-tütchen für uns nicht erkennbar?!

Standard gebucht (weil nur wenige Stunden da) und Upgrade auf Meerblick erhalten - herrlich! So saßen wir länger auf dem Balkon und genossen den Meerblick sogar nachts. Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, bequemes großes Bett, Hotel insgesamt etwas "abgewohnt" (Beulen im Tisch-Furnier, Wasserschaden an der Decke erkennbar etc.). Sehr gutes Frühstücksbuffet war ab ca. 8 Uhr komplett fertig, in Umgebung diverse Einkehr-Möglichkeiten. Ausgedehnte Strandspaziergänge möglich, herrlicher Sonnenaufgang am Meer zu bewundern. Anbindung an den Flughafen per Bus (L99+L96), am Wochenende morgens/abends mit etwas Geduld bzw. Zeitpuffer beim Umsteigen in Gavà unproblematisch. Von den zahlreichen Fliegern hörten wir kaum etwas, vermutlich stand der Wind günstig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Putzen des Bades und Zustand des Bades. Personal beim Frühstücksbuffet nicht motiviert.

Sehr großes und bequemes Bett. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die einzige Bemängelung betrifft das Frühstück, welches für ein 4-Sterne-Hotel unter Niveau ist, ich hätte mehr erwartet. Das Brot ist zwar extrem schmackhaft, aber Kaffee gibt es nicht in Kannen, sondern nur aus zwei kleinen und defekten Kapsel-Kaffemaschinen. Es gibt weder harte noch weiche Eier, lediglich Rührei aus der Packung. Billige Marmelade und billiger Honig.

Superfreundliches Reinigungspersonal. Die Sauberkeit im Hotel hervorragend. Die Lage des Hotels ist genial, direkt am Strand und am Rande der Gastronomie-Meile Superlanger und extrem sauberer Sandstrand. Großes Zimmer mit unverbautem Meerblick.

Die Musik im Restaurant hat sich sehr oft wiederholt was etwas schade war.

Das ganze Ambiente war super. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Ein paar Kleinigkeiten sind renovationsbedürftig (Klo Papier Halterung und Spüle der WC's im EG). Direkt dahinter liegt der Strand mit sehr tollem Sand und Strandbars.

Überwiegend französisches "Frühstück", Personal in Bar und Frühstückssaal

Die Lage und das Zimmer waren prima. Ebenso der Ausblick auf den Strand

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel befindet sich leider in einer "Flugschneise" ...... nicht täglich, kann aber vorkommen, dass die Flieger im Minutentakt landen, für uns war es relativ störend in der Früh und am Strand. Manchmal aber auch kein Fluglärm. Perfekt wäre bei später Abreise ein Zimmer zum duschen und umziehen, gab es leider nicht, kannte ich auch bis jetzt nicht und ich reise oft. Beim Pool duschen und auf der Toilette umziehen ist nicht 4* like.

Frühstück: kann einigen negativen Bewertungen nicht so ganz folgen. 14EUR für eine Person ist nicht so günstig und ich habe in einigen Hotels schon viel mehr Auswahl erlebt, aber es gab täglich ca. 6 - 7 qualitative und frische Wurstsorten, 3 Käsesorten, Rührei mit Speck und Würstchen, 4 Obstsorten, sowie frisch gepressten Organgensaft ( kein Saft aus der Packung! ) und Auswahl an Kipferln, Torten etc. Auch wurde immer sofort nachgelegt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer wurden gut gereinigt. Zimmer mit Blick aufs Meer super sowie Strand gleich vor dem Haus. Nach Barcelona City ( La Rambla ) mit dem Bus ca. 50min, wobei die Station gleich vor dem Hotel ist. Wenige Minuten entfernt befinden sich auch einige Restaurants etc. Castelldefels City ( auch sehr nett ) mit dem Bus in ca. 5-10 Minuten zu erreichen, wo sich auch der Bahnhof befindet. Mit dem Taxi vom Flughafen ca. 28 EUR, oder mit dem Bus 99 dann umsteigen auf Linie 96 direkt zum Hotel.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal: unfreundlich, langsam, keine guten Auskünfte erhalten Zimmer: bitte nur die Zimmer Richtung Meer buchen/ die restlichen sehen in den Hinterhof ohne Balkon/ dunkel! Frühstück: schmutzige Teller, Haare, ab 7Uhr aber nicht ab 7Uhr angerichtet (z.B. Hindernis bei Abreise), es wird nicht nachgelegt (z.B. für Spätaufsteher) Parkplatz: hohe Kosten (11€/Tag)

Lage, Strandzugang, Frühstücksraum/Terasse, Klimaanlage, großes Bett

frühstück könnte günstiger sein

Super Lage Mit dem Bus ca.30 min bis Barcelona (placa catalunya) Feine restaurant (umgebung) Hat ein supermarket in der Nähe Freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks scheint mir mit 14 € pro Tag deutlich überteuert. Dafür hätte ich zumindest frische Produkte wie Tomaten, Salat, Paprika, Gurken oder ähnliches erwartet, lediglich ein paar Äpfel lagen bereit. Schon um 9 Uhr war das Rührei und der gegrillte Speck so gut wie verzehrt, wurde aber nicht mehr nachgelegt, und auch die Brotauswahl war eher dürftig. Ich bin zum Essen sehr schnell in andere Restaurants in der Nähe ausgewichen, und das war gut so. Es hat mich, als ältere Person außerordentlich gestört, dass in deutscher Sprache ausschließlich kommerzielle TV-Sender zur Verfügung standen, nicht einmal ARD und ZDF wurden angeboten, ziemlich dürftig. Übrigens: Barcelona kann im Winter sehr kalt sein, auch bei Sonnenschein!

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, und in meinen Augen ist es das ansprechendste Hotel in diesem Bereich von Castelldefels. Einige Restaurants und Supermärkte sind fußläufig gut erreichbar. Eine Bushaltestelle befindet sich gleich links am Hinterausgang des Hotels. Die Serviceleistungen des Personals ließen keine Wünsche offen, großartig, das habe ich schon anders erlebt. Vermutlich ist, wie auch für mich, die Nähe zu Barcelona für die meisten Reisenden ausschlaggebend bei der Hotelauswahl in Castelldefels, und wahrscheinlich die Ortslage direkt am Meer. Ich empfehle in der kalten Jahreszeit ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Da scheint von morgens bis abends die Sonne (sofern sie scheint), und ein Glas Wein zum Sonnenuntergang auf dem Balkon macht den Tag so richtig rund.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein leider in Renovierung bestehendes Zimmer, also an der Decke waren noch nicht fertige Malerarbeiten zu sehen.

Das besonders groooooße Bett, der Blick aus dem Fenster direkt an den Strand und das super leckere Frühstück mit spanischen Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Wir hätten gerne ein Zimmer mit Strandblick gehabt, kostete aber 30€ pro Nacht mehr.

Direkte Strandlage, die Balkone sind entweder zum Meer oder zur Straße ausgerichtet. Die Zimmer sind schön aufgeteilt und geräumig. Das Hotel ist von seiner Ausstattung her modern und sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

das Hotel kommt wie ich halt ins alter! Im Bad lagen noch Haare vom Vorgänger und die Fugen und Dichtungen sind nicht sehr ansehlich.....

die Lage und der Blick auf den Strand und das Meer wirklich sagenhaft

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für ein 4-Sterne-Hotel fanden wir die Ausstattung eher abgenutzt und zum Teil schmutzig! Sowohl an den Vorhängen als auch an den Wänden waren Flecken. In der Minibar fehlten von Anfang an ein paar Getränke, die auf der Karte standen, dafür waren Haare drin!!! Eine Nachttischlampe funktionierte gar nicht. Die Hotel-Schlappen gab's gar nicht. Ohne Klobürste ist es manchmal etwas eklig! Das Frühstück war an einem Tag gegen 10 Uhr so gut wie leer, obwohl es bis 10.30Uhr die Möglichkeit gibt zu frühstücken. Es wurde noch nicht einmal Brot nachgelegt! Es gab nur ein paar Scheiben Toast. Wenn man einen späten Abflug hat, gibt es in einem 4-Sterne-Hotel nach Check-our nicht die Möglichkeit sich nach dem Starnd zu duschen! Die Möglichkeit hatten wir sogar in den meisten 3-Sterne-Hotels.

Die direkte Lage am Strand mit einer richtig tollen Strandbar, die aber nicht zum Hotel gehört. Unser Balkon in der obersten 3. Etage mit Meerblick ist riesig und bietet genügend Platz für 2 Liegen, 2 Stühle mit Tisch. Nur 30min Zugfahrt nach Barcelona, sodass man den Abend auch dort verbringen kann

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

schlechtes Frühstück: viel zu hartes Rührei, kein Bacon, Löffel zum Rausnehmen erst auf Nachfrage, unmotiviertes Personal, nur Weißbrot und Toast, kein Capuccino, kein Parkplatz fürs Auto, Baulärm direkt gegenüber, aber wenigstens mit lustigen Bauarbeitern-viva Espagna

Lage zum Strand und zur Promenade dirket vor dem Haus, große, helle Zimmer, Sauberkeit, gut bestuhlter Balkon mit Liegen, freundlicher und sehr hilfsbereiter Rezeptionist, früher check in bereits um 13 Uhr

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Launenhaftes Service Personal im Restaurant, Zimmer bräuchten mal wieder einen Anstrich

..unkomplizierter Check in, Suuuper Blick aus dem Zimmer, superschnell in der Stadt Barcelona..

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Am Strand unmittelbar kann es sein, dass bei bestimmten Windverhältnissen die Einflugschneise der Flugzeuge ist. Parkplätze gibt es nur wenige beim Hotel (Parken auf der Straße kostet 15€ pro Tag). Parken in der Nähe des Bahnhofs (Renfe) kostenlos. Zum Frühstück kein ordentliches Gebäck oder Brot und sonst auch nicht aufregend. Würde ich nächstes Mal nicht mehr dazubuchen. Zimmerstandard 3 Sterne. Direkt neben dem Hotel ist im Moment eine Baustelle.

Die Lage des Hotels ist super direkt am Strand und in der Nähe des Flughafens Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zum Preis von knapp 160 Euro pro Nacht pro 2-Bett-Zimmer excl. Frühstück und ohne Parkplatz und ohne (!) Meerblick zu teuer. Abgewohntes Haus. 3 Sterne würden da eher passen.

Lage direkt am Strand. WLAN gut. Ausreichend frische Badetücher am Pool. Frühstück mit 14E pro Person nicht billig aber schmackhaft und reichliche Auswahl. Bushaltestelle nach Barcelona City direkt vor Hotel.

Pool sehr klein

Frühstück richtig gut. Toller Blick auf den Strand. Nähe zum Flughafen.

Toplage zum Airport. Direkt am Strand! Essen war sehr lecker!

Frühstück super!

Baustelle

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zur Zeit unseres Aufenthaltes war das Hotel leider eine Baustelle.

Sauberkeit

Strand, Aussicht

Personal und direkt am Strand

nichts!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage direkt am Strand, abwechslungsreiches Frühstück mit lokalen Spezialitäten, freundliches Personal

Schön am Strand gelegen, direkter Zugang und keine Hochhausbunker in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Rundum super. Lage perfekt. Essen im Restaurant super.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Fantastische Lage

Frühstück für 4Sterne mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wetter :-)

Tolle Lage schöne Zimmer nettes Personal

Perfekte Lage mit Blick auf das Mittelmeer! Zimmer Nummer 211

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Snacks oder kleiner Imbiss vor 20 Uhr nicht erhältlich, nur Chips im Packerl!

Aussicht auf Meer und Strandpromenade sind sehr schön!

Viel Fluglärm manchmal viele Mücken

Super Personal, lecker Frühstück tolle Getränke Strand toll. Gute Musik tolle seaview Balkone

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten leider nur ein economy Zimmer gebucht, das zwar groß aber dunkel war.

ein gut sortiertes spanisches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

W-Lan sehr schlecht Durch die Nähe zum Flughafen Fluglärm

Freundlichkeit der Mitarbeiter Lage --> DIREKT am Meer!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr bequeme Betten Frühstück war ok Sehr freundliches Personal Top Lage Toller sauberer Strand Traumhaftes Wasser

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

sehr schwaches Internet im Zimmer Betten durchgelegen

Lage zum Meer Restaurant Freundlichkeit Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Super Lage direkt am Strand. Frühstück mit Blick aufs Meer. gute Busverbindung. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Ich kenne diese Hotel seit vielen Jahren. Seit einiger Zeit ist das Restaurant ausgegliedert. Das merkt man beim Fruehstueck, das Personal ist lustlos und voellig ueberfordert. Es ist schwer einen sauberen Tisch sowie Porzelan oder Besteck zu bekommen. Ausserdem wurde die Auswahl sehr strak eingeschraenkt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Freundlichkeit beim Empfang fehlte -> reisten u.a. um 10 Uhr früh an -> hatten dies vorher per Email bekannt gegeben, jedoch nicht den Anspruch, dass wir sofort ein Zimmer bekommen -> das Auftreten des Mannes an der Rezeption war eher unangebracht; beim Auschecken freundlich; Zimmermobiliar: kein 4 Sterne Standard; Preis-Leistung bei Normalbuchung (wir hatten ein "Schnäppchenpreis")

Lage wie schon oft beschrieben TOP -> direkt am Strand; fussläufig Restaurants gut erreichbar. Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück passt eigentlich nicht zum sonst so guten Standard des Hotels

Die Lage ist einfach perfekt! Einerseits die Nähe zum Flughafen und andererseits die perfekte Lage zum Strand. In die Stadt ist es etwas weiter, aber bei der Lage mehr als ein Kompromiss

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Frühstücksbuffet war unterirdisch für ein 4 Sterne Hotel. Wenig Auswahl, hauptsächlich Aufbackbrötchen und Supermarktaufschnitt. Kaffee und Saft inbegriffen, beim Tee gab es die große Vielfalt zwischen Pfefferminz und Kamille. Für 14€ hätte ich mehr erwartet.

Super Lage, direkt am Strand. Flugzeuge haben wir gesehen aber nicht gehört. Die Abendkarte des Restaurants ist hochpreisig aber geschmacklich wirklich gut. Die Rezeption war sehr freundlich und professionell. In unmittelbarer Nähe gibt es weitere Restaurants und kleine Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Bus, der in unmittelbarer Nähe hält, braucht man etwa 35 min. nach Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Der Blick auf das Dach und den Nachbartrakt. Meerblickaufpreis finde ich für die Nebensaison zu teuer.

Schönes großes Bett. Die Lage ist super. Alles nötige in in fußläufiger Reichweite, viele Restaurants etc. Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Das Hotel ist reichlich in die Jahre gekommen und der Preis von 99 € für ein Zimmer mit halben Meerblick/Parkplatz weit überzogen. Schlechter Zustand des Zimmers und der Flure, mangelhafte Sauberkeit, wenig bemühter Empfang, kein deutsches TV. In der Nebensaison für Geschäftsreisen trotz der Nähe zum airport nicht zu empfehlen, da trostlose Lage, keine adäquaten Restaurants. Andere Hotels bieten da für 17 € Aufschlag erheblich mehr!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Frühstücksservice war überfordert, die Kaffeemaschine war ein Engpass. Tische draußen in der Bar waren etwas heruntergekommen. Merkwürdiger Gegensatz zum Rest, der sehr gepflegt ist.

Lage fantastisch, Gestaltung schön, Zimmer super, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Ich habe die Zimmer und Ausstattung als mitgenommen empfunden, es könnte mal etwas renoviert werden. Die Gardinen und das Holz sind nicht mehr so zeitgemäß

Der Standort direkt am Strand Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Achtung: überall an der Straße Parkscheinpflicht

Perfekte Lage am Strand. Frisch renoviert. Lounge auf der Strandseite, draußen. Frei parken auf Parkplatz nebenan.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

W-Lan hat während des gesamten Urlaubs nicht funktioniert

Barcelona gut mit Bus erreichbar Direkt am Meer kilometerlange Strandspaziergänge möglich gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Zimmer, zu klein, kleines Fenster, kein Balkon, zu wenig Platz für die Sachen, alles war eng. Die Dusche hatte nicht einmal eine Ablage für Gel und Shampoon. Der WLAN Empfang schwankte ständig und viel aus. Kein Meerblick. Wir waren sehr unzufrieden.

Die Nähe zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

- leider kein Nutella beim Frühstück - die Entfernung zur Stadtmitte ist recht groß (45 Minuten per Bus L94) - ab und zu Flugzeuglärm

+ das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas dabei + die Lage direkt am Meer / Strand ist großartig + Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall, einfach traumhaft + Fenster können mit elektrischer Jalousie abgedunkelt werden + Personal alle super freundlich und hilfsbereit auch wenn es mit dem englisch etwas haperte + das Restaurant ist zwar recht hochpreisig aber es war das beste Essen dort im Ort + Busstation nur 30 Meter enfternt + Innenausstattung ist hochwertig + alles gepflegt und sauber + wenn die Qualität bleibt, komme ich gerne wieder + überall WLan (aber manchmal etwas schwach)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir hatten ein furchtbares Zimmer. Kein Balkon, schlechte Aussicht, über unseren Zimmer war die Lüftung (extreme lärmbelastigung). Viel zu Kleiner Schrank, konnten auch nicht tauschen! !!! Es wurde auch nicht bei der abreise nachgefragt. .....ich hatte schon vor zwei Jahren hier ein zimmer, absolut kein Vergleich! Bin sehr enttäuscht!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Englischkenntnisse und Freundlichkeit des Restaurantpersonals leicht verbesserungswürdig

Lage am Strand Sauberkeit und Komfort des Zimmers Freundlichkeit des Hotelpersonals

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Pool liegt nach vorne raus zur Strasse und ist mini. Hat uns nicht gestört, wir waren einen Tag da und haben Strand und Meer genossen!

Direkte Strandlage, sehr sauber, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

2 schlaflose Nächte, da unser Zimmer direkt oberhalb der Hotelrestaurantterrasse lag und wir erst in der zweiten Nacht ein anderes Zimmer beziehen konnten; am Wochenende ist es - sofern man nicht zu den Nachtaktiven zählt - empfehlenswert ein Zimmer weit entfernt der Terrasse zu buchen, sonst wird man bis spät in die Nacht mit Musik, Gelächter und Gesang beschallt; Late-Check-out war nicht möglich; am Strand werden vom Hotel aus keine eignen Liegen und Schirme bereitgestellt, dies muss man gesondert von einem dort ansässigen Betreiber mieten; Tipp: Gelsenstecker nicht vergessen, wir hatten sicher 20 Gelsen im Zimmer und waren total zerstochen

Hotel ist nur von einem Spazier-bzw. Radweg vom Meer getrennt; Zimmer wurde von uns mit Aussicht auf das Meer gebucht; gute Anbindung mit dem Bus nach Barcelona (45Min) und zum Flughafen mit dem Taxi (15Min); generell entspannte Atmosphäre im Hotel; Spazierweg vor dem Hotel ist auch gut als Laufstrecke entlang des Meeres nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Leider ist Frühstück und Personal spürbar schlechter geworden. Ausdrücklich ausgenommen ist die Rezeption, die immer noch sehr freundlich ist.

Die Lage ist natürlich toll

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wenn man kein Zimmer mit Meerblick hat, könnte man allerdings auch in einem Hotel gegenüber an der Straße wohnen. 14 € für die Frühstücksauswahl zu teuer.

Die Lage direkt am Strand ist sehr gut. Qualität von Wurst und Käse beim Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Hatten keinen Meerblick, sondern zur Straße , der Meerblick hätte sich in jedem Fall,gelohnt

Sehr gute Lage , freundliches Personal, super Frühstück, Terrasse zum Meer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Ober im Restaurant sprechen teilweise sehr schlecht englisch, bzw. verstehen schlecht, Milch am Buffet leider meistens kalt

Sehr gutes Essen, sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Schade ist, dass die Qualität beim Frühstück nicht mehr der gewohnten entspricht. Kleiner Auswahl und weniger Personal für die Betreuung vom Buffet sind die 15€ nicht mehr Wert. Der WLAN Zugang hatte grosse Schwankungen, funktionierte teilweise nicht, die übliche Ausstattung (Gläser ua.) musste nach bestellt werden.

wie immer, die Lage direkt am Strand, sowie das schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück für die Qualtät viel zu teuer. Frühstücksbar gegenüber viel besser

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Tadellos.

8 Mann, allen hat es sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Zuviel lärm durch Einflugschneise vom airport.

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Frühstück sehr einfach, nehme an, weil wir nicht im Sommer da waren; ziemlich laut

Direkt am Strand, nah an Flughafen