Bewertungen für Hotel Can Simo 4 Sterne

Sant Jaume, 1, 07400 Alcúdia, Spanien

Nr. 13 von 45 Hotels in Alcúdia

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir würden immer wieder kommen, und haben uns sehr wohl gefühlt.

Leider war unser Badezimmer ein wenig zu klein, haben aber in einem anderen Zimmer auch ein riesiges Bad gesehen.

Ein schöner Aufenthalt in Alcúdia. Das Hotel war zauberhaft und sehr schön individuelle, mit einem sehr guten Restaurant und super netten Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kleines Boutique Hotel in Alcudia

Leider funktionierte die Klima nicht wirklich gut. Der Pool wurde gerade renoviert. Das Frühstücksbüffet war etwas klein - jedoch ausreichend für ein paar Tage.

Hübsches kleines Stadthotel mit nur sieben Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kein gemütliches Altstadthotel, sondern hypermoderne und abweisende Räume!

Zunächst einmal haben wir uns auf ein rustikales Altstadhotel gefreut und dies auch bewusst aus diesem Grund gebucht. Can Simo wirbt im Internet ja auch mit bezaubernden Bildern von Zimmern mit Maresstein und Holz, warm und freundlich eingerichteten Zimmern mit viel Charme. Trotz dass wir Can Simo gebucht haben bekamen wir ein Zimmer in Can Vent: Beton, Glas, Metall, silberne und weiße Möbel, vorherrschende Farbe weiß und grau. Also kein warmes gemütliches Zimmer, sondern ein kalt gestalteter moderner Raum ohne irgend ein Flair, nochnicht einmal ein nettes Bild an der Wand. Der Blick durch das große Fenster war durch ein weißen Lamellenvorhang versperrt, der ebenfalls ungemütlich wirkte und zudem schmutzig und defekt war. Weiterhin haben wir eine Intimsphäre vermisst, denn die Sanitärräume sind quasi mitten im Zimmer, die Toilette nur durch eine Milchglasscheibe abgeschirmt. es gab kein Hygienebag, keine Haken wo man Handtücher oder Kleidung aufhängen konnte. Der Haarfön ist ebenfalls eine Zumutung gewesen da er nur eine Stufe hatte, die viel zu stark gewesen ist. Man verlor das W-LAN im Zimmer sofort wenn man es nicht benutzte und musste sich jedes mal wieder umständlich anmelden. Als Ökologiehotel wurde zudem sehr viel Müll produziert durch Winzig-Verpackungen von Dusch-und Shampooprodukten sowie beim Frühstück von Butter- und Marmeladen-Mini-Verpackungen.

Die Lage des Hotels ist ganz gut wenn man mitten in der Altstadt von Alcúdia sein möchte und es dennoch ruhig haben will.

Kommen gerne wieder.

Kofferablage fehlt im Zimmer, Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Mitarbeiter sehr freundlich, Lage in Alcudia, leckeres Abendessen im Restaurant.

sehr ärgerlich alles

homepage suggeriert große Zimmer mit Balkontür. Erstes uns zugewiesenes Zimmer hatte ein Mini-Fenster, ein nicht beheizbares Bad und ein TV ohne deutsche Sender. Am nächsten Tag durften wir dann dann in das Zimmer gemäß homepage - nur hier konnte man nicht schlafen, weil 2 Kühl- aggregate darunter in der Küche in der Nacht lautstarl liefen. Wir haben dann das Hotel verlassen. Zahlten bar vereinbarungsgemäß 200,00 €. Es wurden vom Hotel jedoch zusätzlich 350,00 € von der Kreditkarte abgebucht. Zuhause haben wir das moniert. Erhielten aber nur 300,00 zurück. Also Vorsicht in diesem Hotel. P.S. die Sauna soll nur im Sommer (!) gehen. Als wir da waren, war sie geschlossen und mit Müll vollgestellt. Frühstücksbuffet 0,5 qm groß

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

traumhaftes ruhiges Hotel - typisch Mallorca

---

Wunderschönes kleines Hotel in der Altstadt von Alcudia und dadurch absolut ruhig gelegen. das Mietauto wird außerhalb der Altstadt vor dem Stadttor geparkt, wenige Minuten vom Hotel entfernt. Unser Zimmer war großzügig geschnitten, ebenso das Bad. Die Einrichtung war traditionell mallorquin, super gemütlich und ließ keine Wünsche offen. Unten im Hotel befinden sich der romantische Innenhof und ein kleines gutes Restaurant, in dem auch viele auswärtige Gäste zu Abend gegessen haben. Das Frühstücksbuffet war klein, aber alles qualitativ sehr gut und ausreichend vorhanden.

Ein kleines charmantes Hotel in zentraler Lage, das ich bestens weiterempfehlen kann.

Beim Frühstück haben wir frische Brötchen vermisst. Es gab auch nur abgepackte Konfitüre und anstelle von Obstsalat nur geschnittene Äpfel. Sonst war alles reichlich vorhanden.

Das freundliche Personal. Die Sauberkeit der Zimmer. Die zentrale Lage.

Zentral und schön

Klimaanlage in unserem Zimmer leider relativ laut, klang wie ein leichter Lagerschaden. Bett ein wenig zu hart. Keine Möglichkeiten Handtücher und Nasse Sachen aufzuhängen. Frühstück zu einseitig und leider kalter Kaffee. Aber die positiven Sachen überwiegen.

Die Lage ist Top. Das Zimmer und das ganze Hotel sehr schön. Sehr sauber und gemütlich. Die Besitzer beim Frühstück immer present und ansprechbar. Sehr nah zu unserem Lieblingsrestaurant Can Polit 👍

Romantisches kleines Stadthotel

Frühstück könnte für 4 Sterne mehr sein.

Top Lage in wunderschöner Altstadt! Sehr persönliches Ambiente, spanischer Besitzer des Hotels und seine Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns von Anfang an wie zuhause und sehr wohl. Das Haus ist einzigartig und mit sehr viel Liebe zum Detail durch den Besitzer umgebaut worden, wunderschöner ruhiger Innenhof, in dem man frühstücken kann und am Abend essen kann (es ist gleichzeitig ein Restaurant). Sehr geeignet für Paar e.

Rundumpacket war in Ortnung.

Matratze

Das Frühstück war gut und ausreichend.Es gab Käse Wurst Würstchen Schinken Kaffee Tee Säfte Wasser alles da. An Obst gab es Melone Orangen Kiwi Apfel Birne. Dann, kleines Gebäck Toastbrot Schwarzbrot

Stilvolle, traditionelle, sehr saubere Bleibe mit viel Charme & Liebe zum Details

sehr moderner Stil,kombiniert mit Elementen des ursprünglichen Baustils (Steinwände, Einblick durch Glasscheiben in Keller-/ urspüngliches Lager), was eine sehr gemütliche,urige Atmosphäre geschaffen hat/ schafft; sehr zuvorkommendes und freundlcihes Personal; sehr sauber ; Lage ist optimal - direkt in der Altstadt,inmitten der kleinen verwinkelten Gassen; kein "Touripalast"

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolle Lage, kleines überschaubares Boutiquehotel mit ein wenig beengten Verkehrsflächen

Der Service am Abreisetag war leider eher mäßig. Das Frühstücksbuffet war beengt realisiert und hätte auch noch etwas reichhaltiger sein können.

Sowohl das Essen am Abend als auch die Drinks waren sehr gut und wurden zudem für Hausgäste mit 10% Rabatt berechnet.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Tolles Hotel in idealer Lage

Das Frühstück war in Ordnung, hätte aber gerne etwas abwechslungsreicher sein dürfen. An sich gab es aber keine wirklichen Kritikpunkte. Wir waren rundum zufrieden!

Das Zimmer (Mestral) war schön eingerichtet, die Lage ideal und das Personal sehr freundlich. Vielen Dank, Can Simo! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schöne Lage, aber sonst?

Matraze war auf einen Seite komplett durchgelegen; keine Heizung im Bad (wäre im Winter vielleicht angebracht); verstopfter Abfluss in der Dusche mit entsprechender Geruchsbelästigung; Gardinen bzw. Vorhänge könnten auch mal wieder gereinigt werden; leicht muffiger Geruch im Zimmer. Fazit: Wir hatten uns etwas mehr versprochen von enem 4-Sterne-Hotel. Aufgrund der oben beschriebenen Mängel haben wir unsere zweite Nacht auch gecancelt, was immerhin ohne Probleme vom Besitzer akzeptiert wurde. Der Preis von 100 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht in der Nebensaison ist ein wenig überzogen. Auf Mallorca bekommt man ähnliche Zimmer auch schon für 60-70 Euro.

schöne Lage direkt in der Altstadt von Alcudia; geschmackvolle Einrichtung; Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gute Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt

Schlechtes W.lan, nicht ein deutschsprachiger TV Sender trotz Sat. Anlage! Fehlende Gardrobenhaken bei regennassem Wetter

Architektonisch sehr schön ausgebautes Stadthotel

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Keine 4-Sterne aber okay

Lediglich eins der abgebildeten Zimmer hat den Namen Superior verdient, in Bezug auf Ausstattung und Größe. Haare auf dem Boden, der Dusche und dem frisch gezogenen Bett, auch nach der täglichen Reinigung gab es keine Besserung.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Ambiente hat definitiv Charme und Charakter und das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Idyllisches kleines Hotel inmitten der Altstadt

Die Heizung ( Januar)!

Die Lage in der Altstadt von alcudia war toll , aber nur für einige Tage . Das Auto musste außerhalb abgestellt werden. Sehr gutes Restaurant!

Entspannung in einer sehr schönen Unterkunft

Dadurch, dass wir in Dezember dort waren, war das Wetter gut (zwischen 17° und 19°C), aber morgens noch nicht so, dass man hätte draussen sitzen können und deshalb nahmen wir unser Frühstück im Hotel ein, dieser Raum ist etwas klein, kleines Frühstücksangebot. War aber ausreichend. Die Räume sind etwas hellhörig bzw. die Türen kann man nicht leise zumachen.

Das Hotel ist klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Bett ist bequem gewesen. Wir hatten ein Zimmer mit Bad und Badewanne und diese war eine Whirlpoolwanne und das war super. Die Putzfrau hat unser Zimmer immer super aufgeräumt (Handykabel zusammen gelegt, Ablagefläche sortiert etc.) Das Hotel liegt ca. 100 m von der schönen Kirche entfernt, sehr zentral, alles super erreichbar und aber trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Empfehlenswert

Die Armaturen in dem Bad sind ziemlich alt.

sehr schön

Bett war zu hart und Frühstück sehr einfach

die Lage des Hotels ist Toll

Sehr schönes Stadthotel mit tollem Personal

Frühstück war okay hat aber noch Potenzial nach oben.

Personal setz Wünsche und Anregungen sehr schnell um

Jederzeit wieder.

Frühstück hätte etwas ansprechender präsentiert werden können.

Die Art der Unterkunft in einem Altstadthotel. Sehr gemütlich und ansprechend.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir kommen gerne wireser

Matraze zu hart

Atmospähre im Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Eine Enttäuschung, weil wir durchgefroren nach einem Tag abbrechen mussten.

das Hotel ist nur mit Klimaanlage zu heizen, das ist laut und unangenehm. Im Winter friert man schrecklich.

Die Küche ist exzellent

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sehr gemütliches Zimmer, zentrale Lage, professionelles und...

Sehr gemütliches Zimmer, zentrale Lage, professionelles und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker und bat eine gute Auswahl.

Unser Zimmer ging zum Hof, wo es abends oft laut war durch die Restaurant-Besucher. Manchmal ist sogar der Rauch der Zigaretten ins Zimmer gezogen, was unangenehm war.

Das Frühstück war sehr lecker und bat eine gute Auswahl. Sehr aufmerksames Personal, ein schönes, gemütliches Haus und eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.

Die Glasöffnung zum Flur hin war sehr schön aber dadurch war es nachts wegen des Lichts im Flur etwas hell im Zimmer. Wäre schön gewesen wenn man dies irgendwie hätte abdunkeln können.

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Guter Service. Sehr schönes Hotel mit tollem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück war langandauernd, umfangreich, wurde immer...

Die Qualität der Matraze, diese war zu hart und in der Mitte auch noch durchgelegen. Wir haben eine dicke Decke daraufgelegt, dann war es ok.

Das Frühstück war langandauernd, umfangreich, wurde immer nachgefüllt, u.a. mallorkinische Spezialitäten. Die Athmosphäre und der Stil waren sehr angenehm. Der Empfang bei später Anreise war sehr gut organisiert, auch sonst waren die Hoteleigentümer immer present und um unser Wohl bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Gelungener Umbau eines alten Stadthauses, angenehme...

Heizungsmöglichkeit über die Klimaanlage bei Kälte unzureichend (Zimmer grenzwertig, Bad kalt) Matratze nicht rückenfreundlich

Gelungener Umbau eines alten Stadthauses, angenehme Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal, liebevoll hergerichtetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Das Haus ist sehr schön- unser Zimmer war im Dezember recht...

im Dezember hat man auch in Alcudia nur wenig Auswahl an Restaurants. Die offenen Lokale bieten meist Pizza und Tappas - wenig andere mallocinische Spezialitäten. Schade.

Das Haus ist sehr schön- unser Zimmer war im Dezember recht dunkel, da nur ein kleines Fenster da war. Andere Zimmer sind heller. Ansonsten ist das Haus nur zu empfehlen. Die Bedienung sehr nett, das kleine Lokal mit Spezialitäten ist super. Frühstück klasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Schöne Atmosphäre gute zentrale Lage.

Nachts sehr laut, da jede Nacht die Mülltonnen quer durch die Altstadt und am Hotel vorbeigeschoben werden.

Schöne Atmosphäre gute zentrale Lage. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zentrale Lage in der idyllischen Altstadt von Alcudia.

Einziges Manko: Check-in war erst eine Stunde später möglich als im Internet ausgeschrieben.

Zentrale Lage in der idyllischen Altstadt von Alcudia. Freundliche Mitarbeiter, Chef spricht Deutsch. Herzliche Art.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage des Hotels direkt in der Innenstadt.

Das Personal war nicht besonders freundlich. Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel viel zu spärlich. Die Zimmeraufteilung war eher fragwürdig (Dusche mitten im Schlafzimmer ohne jegliche Abtrennung, Toilette direkt neben dem Bett nur mit Glasschiebetür getrennt).

Die Lage des Hotels direkt in der Innenstadt. Der Innenhof zum Frühstücken Sehr stabiles und schnelles W-LAN

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Lage, Komfort Betten, Frühstück super, geschmackvolle...

von Straßenseite manchmal etwas laut, wenn abends die städtischen Mülltonnen geschoben und geleert werden. Ist aber kein Verschulden des Hotels

Lage, Komfort Betten, Frühstück super, geschmackvolle Einrichtung, gratis WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, gute Lage mitten in der Altstadt...

W-LAN oft unterbrochen, Betten etwas hart, Badezimmer nur durch Glasschiebetüre getrennt (je nach Zimmer)

Sehr freundliches Personal, gute Lage mitten in der Altstadt, sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zugehöriges Restaurant mit Tagesmenü empfehlenswert. Haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Frühstück im Innenhof sehr schön. Frühstück an sich könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, es war aber alles da.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Hotelzimmer war individuell und geschmackvoll.

WLAN war nicht constant; man musste sich staendig neu einloggen.

Hotelzimmer war individuell und geschmackvoll. Nette Atmosphaere mit nettem, nicht aufdringlichem Personal. Alles sauber und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Das Hotel Ca´n Simò liegt in der schönen Altstadt von...

Das Hotel Ca´n Simò liegt in der schönen Altstadt von Alcudià. Wunderschöne und romantische Zimmer. Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet und entsprechen den Bildern. Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Tolles Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Zimmer Mal Pas war sehr modern ausgestattet.

Sehr hellhörig. Geräusche aus der Gasse sehr laut. Liegt halt mitten im Ort.

Das Zimmer Mal Pas war sehr modern ausgestattet. Sehr gute Betten. Frühstück einfach, aber ausreichend. Sehr schöner Innenhof zum frühstücken. Zentrale Lage. Freundliches Personal. Guter Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Netto Zimmer, kleines aber feines Frühstücksbuffet

durch die Stadtlage ist es am Tag sehr laut. Obwohl wir einige Unannehmlichkeiten hatten, gab es nur eine waage Entschuldigung.

Netto Zimmer, kleines aber feines Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Die Lage in der Altstadt.

In der Nacht sehr laut durch Mopeds usw die tags über nicht fahren dürfen. Trotz Reservierung keine getrennten Betten, sehr klein, noch kleineres WC, kalt...

Die Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

zentrale Lage

Hotel ist nicht sehr persönlich Kaffee beim Frühstück abgestanden

zentrale Lage Restaurant getrennt von Übernachtung. Personal vom Restaurant und Qualität der Speisen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Lage sehr gut, Frühstücksbuffet klein aber alles da und wird...

Matratze etwas hart, Heizung über Klimaanlage betrieben, kostenlose Parkplätze ca.200m vom Hotel da Fussgängerzone, von 20 Uhr bis 22:30 Uhr Essensgeruch in Zimmer weil über dem Restaurant gelegen, Whirlpool in Eckbadewanne funktionierte nicht,

Lage sehr gut, Frühstücksbuffet klein aber alles da und wird immer aufgefüllt, Restaurantbetrieb hat gute Menüauswahl, Bettdecken sind vorhanden und warm, zusätzliche Decken und Kissen sind vorrätig, ruhiges Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Direkt in der Altstadt fur Dezember und Januar sehr gut...

Für den Tresor im Zimmer sollte keine Gebühr erhoben werden

Direkt in der Altstadt fur Dezember und Januar sehr gut geeignet. Personal freundlich, nett,entgegen kommend. Idylisches kleines Hotel. klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr schönes Zimmer, gute Lage in der Altstadt.

Sehr schönes Zimmer, gute Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Zimmer über dem Eingang ist unmöglich laut!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Zentrale Lage.

dass wir pro Tag €2.- für den Safe bezahlen mussten.

Zentrale Lage. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr hübsches Petit Hotel inmitten der Altstadt von alcudia.

Sehr hübsches Petit Hotel inmitten der Altstadt von alcudia. Sehr freundliches Personal. Würde immerwieder hin.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr engagiertes und freundliches Personal, stilvoll...

Sehr engagiertes und freundliches Personal, stilvoll renoviertes Gebäude mitten in der historischen Altstadt mit sehr gemütlichem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Außerordentliche Gastfreundlichkeit im niedlichen kleinen...

Außerordentliche Gastfreundlichkeit im niedlichen kleinen und individuellen Hotel - hier konnte man sich nur wohlfühlen. Wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Räume Ausstattung Essen

Räume Ausstattung Essen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die zentrale Lage ist genial

Die zentrale Lage ist genial Die Ruhe Aufenthalt im Frühjahr oder Herbst

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr nettes Personal , gute Ausstattung der Zimmer sehr...

es gab keinen Grund etwas zu beanstanden

Sehr nettes Personal , gute Ausstattung der Zimmer sehr schöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Das Bad konnte nicht geheizt werden.

Das Bad konnte nicht geheizt werden.