Bewertungen für Hotel Constanza 2 Sterne

Bruc, 33, Eixample, 08010 Barcelona, Spanien

Nr. 97 von 516 Hotels in Barcelona

Familienzimmer bietet für 4 Personen gut Platz, Frühstück konnte bequem vor Ort dazu gebucht werden, die Koffer konnten wir bei der Ankunft und Abreise kostenlos an der Rezeption abgeben, Rezeption war zu jeder Zeit besetzt, selbst die Spender für Duschgel, Shampoo und Handseife waren frisch aufgefüllt

Schade, dass Bar und Dachterrasse nur im Sommer geöffnet sind. Das Dritte Bett im Familienzimmer könnte besser sein

Das Personal ist sehr freundlich, die Betten sehr gut.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, moder eingerichtete Zimmer - zwar sehr klein aber mit super Bett und allem was man braucht, sehr sauber, zentrale Lage. Sehr zu empfehlen

Etwas teuer der Parkplatz.

Sehr schönes Zimmer. Aber klein und ohne Ausblick. Tolles Badezimmer. Super Preis. Gutes Frühstück. Guter Parkplatz direkt gegenüber in Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir hatten diesmal ein besonders großzügiges Zimmer mit Terrasse auf der ruhigen Rückseite des Gebäudes. Für uns ist das Hotel wiederholt ein idealer Standort, um möglichst zu Fuß, per Metro oder mit dem Taxi das kulturelle Angebot der Stadt wahrzunehmen. Wir genießen es durch das touristisch nicht so überlaufene Stadtviertel zu spazieren.

Betten 😊 toll Personal sehr nett ... Frühstück für 10€ etwas teuer ... die Auswahl war für den Preis Verhältnismäßig zu gering Jedoch als Büfett... also ... kann man bemängeln muss man aber nicht

Der Blick aus dem Einzelzimmer ging gegen eine Hauswand. Der Lichtschacht hat kein richtiges Tageslicht ins Zimmer fallen lassen.

Das Badezimmer war super, besonders die Dusche!

Die Beleuchtung , besonders im Badezimmer ,und in den Fluren ist sehr sparsam!

Das Einzelzimmer ist sehr klein, aber zweckmäßig. Die Lage ist sehr gut, stadtnah und doch ruhig. Viele kleine Cafes in der Nähe, in denen man auch gut und günstig frühstücken kann. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

Super tolles Hotel. Unglaublich dass es nur 2 Sterne hat. Übergroßes sehr bequemes Boxspringbett. Frühstücksbuffet für nur 10 Euro top! Sollten wir wieder mal nach Barcelona fahren, nehme ich sicher wieder dieses Hotel. Preis-Leistungsverhältnis spitze.

Kleine nette Rooftop-Terrasse! Unbedingt auf einen Drink vorbeischauen. Moderne Zimmer, wir hatten ein sehr ruhiges mit toller Terrasse nach Hinten raus. Lage des Hotels ohnehin generell ruhig.

die betten sind ein bisschen kurz. ich bin 175cm und selbst wenn ich ganz oben lag, schauten meine füsse bei der madratze vor. aber ansonsten ein echt empfehlenswertes hotel!

alles ist super! auch das frühstücksbuffet. ein bisschen mehr auswahl würde nicht schaden, aber man kann gut frühstücken. man kann jeden morgen spontan entscheiden, ein frühstück kostet 10€. lage top, personal top, sauberkeit top! gemütliche dachterrasse mit guten cocktails und möglichkeit abendzuessen.

Die Lage der Unterkunft war perfekt (nahe Rambla u. Pl. Catalunya ) ,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend , wir haben die Dachterrasse sehr gern genutzt , das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Preis für ein 2** Hotel definitiv zu hoch. Dazu haben wir an dem Wochenende noch "Formel-1 Zuschlag" bezahlt. Preis-Leistung in keiner Relation! Zimmer relativ klein.

Gute zentrale Lage. Sauber, gute Betten. Allgemein sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Bein Einchecken wird, obwohl das Zimmer schon bezahlt ist eine Kreditkarte verlangt, falls man am Zimmer randaliert. Finde ich eigenartig. Nach unserem Veto ging es aber auch ohne Sicherheit

Bei der Ankunft war alle vorbereitet, Zimmer voll in Ordnung mit Minibar. Abends sogar ein Dachterrasse mit Barbetrieb und Musik. Gratis Wifi, gratis PC in der Lobby

Die Sauberkeit hätte besser sein können. Das Zimmer ist zwar wertig und modern, hier und da sind aber doch Flecken (Bettfutter, dass doch mal sichtbar wird, wenn die Bettwäsche verrutscht; "Striemen" und Flecken an Türen und Badausstattung).

Die Lage war einwandfrei - nur knapp 500 Meter bis zum zentralen Plaça de Catalunya. Die Zimmer sind modern. In der Nähe gibt es eigentlich alles. Die Preise sind zwar höher als in anderen Städten, dass gibt die Lage allerdings her. Bad verfügt über eine frei begehbare Dusche, was mir persönlich besser als Wannenlösungen gefällt.

Uns hat alles gefallen

Für ein Cityhotel hat es unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Zimmer mit schöner Terrasse. Schönes Bad, große Dusche. Frühstück o.k.

Sehr grosses, modernes, sauberes Zimmer (inkl. Badezimmer) mit Balkon zum Innenhof. Gut gelegenes, ruhigeres Viertel. Sehenswürdigkeiten und Verpflegungsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.

Das Hotel ist brutal hellhörig man hört alles vom Nachbarn und die Straße leider auch extrem. Mit leichtem Schlaf leider sehr unangenehm.

Top Lage um Barcelona zu Fuß zu erkunden,viele Supermärkte und Metro Stationen in direktem Umfeld.

Inside Room - also zum Hof hin. Die nächste Hauswand war vom Fenster ca. 2m entfernt. Allerdings war diese dekoriert, alleine die idee ist witzig

Badezimmer war im vergleich zur Zimmergrösse gut

• Superior Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum und das Frühstücksangebot. Ist aber wahrscheinlich nur vorübergehend so wenig begeisternd, weil der Frühstücksraum am Dach des Hauses z. Z. umgebaut wird?!

Ein Haus in bester Lage, sauber, komfortabel, und freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Frühstück für € 10,-- p.P. gut und ausreichend, Betten gut, Zimmer sauber, Personal sehr hilfs- bereit, kurzer Weg zur Metrostadion, aber auch gut für Stadterkundungen zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

leider ist es sehr hellhörig im hotel ,wer einen leichten schlaf hat sollte sich oropax mitnehmen. wenn die hotelgäste mal darüber nachdenken würden ,dass sie nicht allein im haus sind würde das schon helfen.

erstaunlicherweise hat das hotel nur 2 sterne . sehr schön einrichtet zimmer ,föhn ,shampoo ,duschzeug ,tresor und minibar, auch einige deutsche tv programme. wlan funktioniert in jeder ecke sehr gut. die terrasse wurde gerade saniert (im winter wohl eh geschlossen) ,ein toller ausblick . das personal freundlich und hilfsbereit. super lage ,alle verkehrsmittel gut zu erreichen.das frühstück war nicht meins ,aber das ist halt mein geschmack. zum plaza cataluyna und rambla ein katzensprung. wenn ich noch in barcelona bin werde ich wieder das hotel constanza buchen !!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Frühstück war lecker. Da es aber vom benachbarten Cafe/Tappas Bar bereitgestellt wird ist das Personal mehr mit den eigenen Gästen beschäftigt als mit den Hotelgästen.

Modern eingerichtetes Hotel. Alle Zimmer hatten einen Balkon oder eine Terrasse. Gemütliche und saubere Zimmer. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Lautstärke auf dem Flur war gerade in den späten Abendstunden und frühen Morgenstunden inakzeptabel. Und das bei relativ normalen Gesprächen und Koffer rollen. Ich hatte das Gefühl der Lärm war direkt in meinem Zimmer. Ausschlafen am Sonntag war unmöglich, die Reinigungskräfte haben so kräftig an den Wänden gepoltert, dass ich die Vibrationen im Bett gespürt habe. Sehr unangenehm und nervenaufreibend. Wem Schlaf wichtig ist, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Die Lage ist ziemlich gut, nur wenige Blöcke zum "Zentrum" La Rambla. Die Zimmerausstattung ist eher einfach, aber für mich ausreichend gewesen. Das hat Bad mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, habe ich direkt auf eine Wand geguckt. Kein Tageslicht.

Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl

Die Beleuchtung im ganzen Haus leider etwas dunkel (dem Designkonzept geopfert) Die Matratzen, naja...

Ein super Hotel für einen kurzen Stadturlaub! Lage: zentral gelegen, zu Fuß oder mit U-Bahn alles zu erreichen Für Innenstadt Barcelona relativ ruhig gelegen Frühstück klein aber nett (vollkommen ausreichend!) Ansonsten genug Cafes um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Ein super Hotel in top Lage, wir konnten vieles zu Fuß erkunden, zu den Ramblas ca. 10 Minuten Fußweg. Personal sehr nett, Zimmer top mit kleinem Balkon, sehr sauber und komfortabel. Für uns wichtig die Tiefgarage, da wir mit eigenem Auto anreisten, Tiefgarage für Großstadtverhältnisse genug Platz, nur 40 Meter um die Ecke. Man kann beim einchecken kurz vor dem Hotel stehen bleiben und wird dann persönlich vom Personal zu der Tiefgarage begleitet. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Der Ausblick der Dachterasse wunderbar. Hotel hat mehr als zwei Sterne verdient. Wir würden in diesem Hotel jederzeit wieder übernachten, haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war sehr klein, für mich aber ausreichend. Der Fernseher hatte nur ein Programm. Ansonsten war im Zimmer alles vorhanden, was erforderlich ist.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Es bestand die Möglichkeit einer sicheren Gepäckaufbewahrung. Insgesamt ein schönes Hotel. Ich würde es wieder wählen.

Teilweise etwas hellhörig. Nachbarn und Reinigungskraft war ab und zu hörbar.. Das Bett war nicht ganz so bequem!

Sehr freundlich und kompetentes Personal

Die Unterkunft ist sehr zentral. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Viertel macht einen netten Eindruck. Wir haben uns sicher und wohl gefühlt.

Sehr hellhörig!!!

Freundlich und alles sauber

Das Schlasofa war im Familienzimmer für 2 Jugendliche zu schmal und die Matratze war sehr dünn und durchgelegen.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig gelegen

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Straße und da war es sehr laut, daher würde ich dieses Zimmer niemals weiter empfehlen!

Frühstück nicht so gut wie erwartet, am Sonntag gab es anstelle von Brot/Brötchen nur Toastbrot.

Zimmer waren super und mit balkon. Sind mit dem taxi gut zum hotel gekommen in 20 min.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Zimmer zum Innenhof sind angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Super Preisleistung! Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Lage Nähe Place Catalunya Noble Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Hotel ist sehr zentral, zu Fuss war man schnell in der Stadt. Auch das Zimmer war sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Der Empfang war interessiert, freundlich und sachkundig.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Lage, das Personal, die Sauberkeit, die Ausstattung. ALLES TOP !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Hellhörigkeit des Hotels

Zentrale Lage

in jedem Fall ist die Lage des Hotel super. Alles war gut zu erreichen. Auch insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck.

• Superior Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, in 10 Minuten beim Placa Catalunya. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ohne Frühstück ist besser!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Frühstück war OK, könnte verbessert werden.

Lage vom Hotel für einen Städtetripp perfekt! Hotel/Zimmer modern und sauber. 😊

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wir waren mit der Sauberkeit im Bad, speziell der Dusche, nicht zufrieden. Der Rest war ok.

Top Lage! Super nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Lage des Hotels einfach super! Die Ausstattung toll und sehr sauber! Unheimlich freundliche Mitarbeiter!

Der Kaffee beim Frühstück war nicht gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zentrale und dennoch ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr gepflegt und sauber...1 A Rezeption, sehr hilfsbereit und professionell!

Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Nette Lokale in der Umgebung, sowie einige outletshops. Gute Drinks on the rooftop.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zimmer sind wie auf Foto, aber das Einzelzimmer ist winzig; insbesondere im Vergleich zum großzügigen und geräumigen Bad.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

der Barkeeper auf dem Dach wird wahrscheinlich nicht am Umsatz beteiligt...

sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Hotel ist recht hellhörig- nichts für einen leichten Schlaf ...

Die zentrale Lage - für einen Städtetrip super geeignet!!!

Obwohl im Internet steht, dass Fahrräder verliehen werden, würde dieser Service nicht angeboten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Tolle dachterasse

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück nur einmal genossen, da wir sonst schon vor 7:00 Uhr unterwegs waren. In den zahlreichen Bars rund um das Hotel kann man früher und günstig frühstücken. Das Zimmer war sehr sauber und zum Innenhof angenehm ruhig. Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Austausch / Reparatur der kleineren Verschleißerscheinungen. Bad-Tür ging nicht abzuschließen, WC-Rollenhalter leicht defekt, WC-Spülung könnte etwas kräftiger sein (ist wahrscheinlich aus Nachhaltigkeitsgründen so gewünscht). Aber alles grundsätzlich nicht so dramatisch.

Wunderbares zentral gelegenes Hotel, was sich hervorragend für Städtereisende eignet. Wir konnten vom Hotel aus sehr viel erlaufen, waren aber auch gleichzeitig nahe an der U-Bahn-Station und an der Bushaltestelle für den Aerobus. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, mit großem Balkon. Das Zimmer selbst war relativ klein, was aber durch den großen Balkon grundsätzlich kein Problem war. Die Zimmer, samt das Bad sind modern und sehr sauber. Pünktlich um 14 Uhr konnten wir es beziehen. Entgegen einiger Bewertungen war bei uns das Frühstück völlig in Ordnung. Es gab alles was man so zum Frühstück braucht: Obst, Müsli, Brötchen, Toastbrot, Margarine, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Ei, Salat, Schinken und natürlich Croissant usw., usw. Alles was leer war wurde schnell wieder aufgefüllt. Das Personal ist super freundlich und versucht trotz eigener mittelprächtiger Englischkenntnisse stets zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist neu renoviert und definitiv mehr als 2 Sterne wert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.-

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Frühstücken kann man im Hotel, besser jedoch unterwegs in einem der vielen Cafes in der Umgebung ;-)

Alles prima zu erreichen, sehr nettes Personal und eine tolle Aussicht vom Balkon in den Innenhof, der gerade renoviert wird! Preis-/Leistungsverhältnis super!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Lärmpegel war uns definitiv zu hoch, leider können wir nicht genau sagen was es war - aber es war ein regelmäßiges Geräusch die ganze Nacht lang... Nicht der Straßenlärm

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Wir fanden schade, dass es im Hotel selber nicht so Ausgestattet war. Also kein Pool usw. 510€ finde ich ein bisschen viel für ein 2 Sterne Hotel.

Es war eine gute Lage, mit Laufen konnte man schon an viele Orte. Im Hotel war es immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Super Lage: Nur wenige Gehminuten vom Placa de Catalunya entfernt, (wir haben vom Flughafen den aerobus genommen. Sehr praktisch), die Shoppingmeile ist gleich um die Ecke, zur Altstadt mit La Rambla und selbst bis zum Hafen braucht man auch nicht lange hin. Das Hotel ist super schön! :) wir hatten einen riesigen Balkon mit viel Sonne! Das Personal war stets freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Frühstück für 10€ haben wir nicht dazu gebucht, da es unzählige schöne Cafes in der Umgebung gibt, wo man gemütlich frühstücken gehen kann. Abends können wir die Tapasbar empfehlen, die gleich beim Hotel ist!! Hotel "Constanza" hat absolut mehr Sterne verdient!! Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Hotel liegt ca. 7 Minuten vom Placa de Catalunya entfernt. In der Hoteleigenen Tappasbar kann man preiswert Frühstücken und ganz lecker zu Abend essen. Auch in der Nähe sind gute Restaurants und kleine Supermärkte. Wir haben 6 Zimmer gebucht, die Zimmer sind alle mit großem Fenster zur Straße (gut isoliert) oder zum Innenhof. Es gibt also nicht die für Barzelona typischen Innenhofschächte. Die Betten wurden von allen Mitreisenden als sehr gut eingeschätzt, die Bäder haben eine große gut funktionierende Regendusche. Genial sind auch die beiden Dachterassen, die Bar war zwar noch nicht eröffnet, aber wir konnten die Sitzmöbel schon nutzen und den Tag bei herrlicher Sicht ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Super ausgestattete Zimmer, sehr ruhig. Frühstück konnten wir leider nicht ausprobieren, da wir sehr früh abreisen mussten. Die Lage ist top, nicht weit von der Placa Catalunja. In jeder Hinsicht zu empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Die Lage war nicht optimal. Abends ist es etwas einsam ich habe mich nicht hunderprozent wohl gefühlt. Man hat in die Stadt ca. 10 Minuten zu Fuss. Wenn man diese dann nachts läuft fühlt man sich nicht besonders wohl. Es fehlt der trubel um sich sicher zu fühlen, da es doch einige schräge Gestalten in Bracelonas ecken gibt. Das Zimmer ist ausserdem sehr klein um das Bett herum hat man jeweils nur 1 1/2 Meter zur Verfügung. Wir sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren und es hat 6 EUR gekostet, der Fahrer nahm keinen 50 EUR Schein, wir haben also im Hotel gefragt ob man uns Wechseln könne, da wir nicht zahlen können. Es war keinerlei Hilfsbereitschaft gegeben und man konnte uns weder das Geld auslegen noch hat man sich bemüht uns zu helfen.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Wir haben es gebucht, da es sehr gute Bewertungen hatte und haben es sogar einem 4 Sterne Hotel vorgezogen aufgrund der guten Bewertungen. Man kann dem Hotel sicher 3 Sterne geben. Das Bad ist sehr modern und gross. Alles war sauber. Es hatte einen Balkon mit zwei Stühlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wir hatten keine Beanstandungen.

Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, konnten uns aber jeden Morgen neu entscheiden, ob wir für 10 Euro pP frühstücken wollten. Dieses Angebot haben wir gern genutzt, da das Frühstücksbuffet unseren Ansprüchen voll gerecht wurde. Die Lage ist so, dass man zu Fuss in 10 Minuten mitten in der Altstadt ist. Die Ausstattung der Zimmer hat uns sehr gut gefallen.Es scheint alles neu zu sein und wir hatten im Superior Zimmer sehr viel Platz. Es gibt einen Tresor und eine Minibar.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

sehr modern eingerichtete Zimmer, modernes Bad mit extra großer Dusche, schnelles WiFi im Zimmer verfügbar, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, tolle zentrale Lage, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Frühstück könnte besser sein: sehr wenig Auswahl zu einem vergleichsweise hohen Preis (ist aber kein Problem, da es in der Umgebung SEHR viele Frühstücksmöglichkeiten gibt)

super Lage, schöne und saubere Zimmer, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Zimmer zum Innenhof mit schönen Balkonen - aber leider mit ständigem Essensgeruch, weil im EG die Küche der Gastronomie untergebracht ist.

Die Lage ist sehr günstig. Catalunia-Platz ist zu Fuß in etwa 5 Minuten bequem erreichbar (ab da auch Direktverbindung zum Flughafen). Die Gastronomie direkt im haus ist eher ein Bistro mit einem guten und sehr preiswerten Frühstück (zum richtig Essen gehen eher nicht empfehlenswert). Hotelpersonal ist sehr freundlich und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Frottetücher könnten mal erneuert werden.

Sehr gute Lage und hilfsbereites Personal. Gute betten -alles da was es braucht für ein verlängertes weekend.