Bewertungen für Hotel Don Curro 3 Sterne

Sancha de Lara, 9, Malaga Centro, 29015 Málaga, Spanien

Nr. 38 von 92 Hotels in Málaga

Das Hotel ist sehr hellhörig, leider hört man fast jedes Geräusch. Wer vor Mitternacht schlafen will, dem empfehle ich Ohrstöpsel. Der Nachteil an der Lage ist: keine Parkplätze! Und die Anfahrt ist eigentlich einfach, wenn man es weiß, deshalb vorher nachfragen und erklären lassen. Dafür gibt es einen Parkplatzservice,müden ich aber persönlich etwas zu teuer (19,50€) empfinde!

Die Lage ist mehr als ideal für Malaga und wir waren angenehm überrascht über die Größe des Dreibettzimmers. Unsere Tochter hatte einen eigenen Vorraum mit Bett. Die Betten waren hervorragend. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt - in jeder Hinsicht! Das Frühstück dürfte etwas umfangreicher sein, obwohl wir zufrieden waren - aber wir haben für den gleichen Preis auch schon bessere Frühstücke in Andalusien gehabt. Der Raum ist auch nicht sehr groß und ich kann mir vorstellen, wenn das Hotel gut gefüllt ist, dass man dann auch mal anstehen und warten muss. Wir würden es trotzdem wieder buchen!

???

Alles zu Fuss gut zu erreichen Vom Flughafen mit der Bahn schnell zu erreichen und vom Endbahnhof nur ein paar 100 Meter / 15 Min Da wir nur kleines Frühstück mögen haben wir uns ums Eck Café gesucht. Im Hotel großes Frühstück aber sicher auch gut

WLAN ungesichert! Häufiger Verbindungsausfall, vermutlich wegen Überlastung des Routers. Signalstärke minimal, da Repeater zu weit entfernt. Insbesondere Nachts störender Lärm durch die Klimaanlage auf dem Dach. Hotelpersonal zuckt mit den Schultern. Kennt vermutlich die Probleme.

Bad u. Bett ok. Balkon ok. Sauberkeit ok! Nettes Reinigungspersonal! Aufzug funktioniert!

Mit dem Auto tatsächlich nur für Ortskundige zu erreichen... Zufahrt über Wege mit Sondergenehmigung...was aber in Spanien keinen interessiert...also durchfahren und gut...vorm Hotel gibt es eine Parkbucht...auf Wunsch wird das Auto für 19€ am Tag in ein Parkhaus gefahren und bei Abreise wieder zum Hotel gebracht.

Die Lage ist genial.... Frühstück ist auch ausreichend...Wurst,Käse,Obst,Eier,Rührei usw. alles vorhanden. Der Lärmpegel und die Hellhörigkeit ist in Spanischen Hotels oder Häusern völlig normal,die bauen halt etwas anders als in Deutschland

Extrem laut durch dünne Wände und kaum isolierte Fenster, wir hatten zusätzlich ein Zimmer direkt über dem Frühstücksraum & Bar, wo zusätzlich Lärm herkam. An Schlafen war kaum zu denken.

Sehr zentrale Lage

Wunderbare zentrale Lage mitten in Malaga bei den Sehenswürdigkeiten, Bars und Shopping-Möglichkeiten. Außerdem liegt das Hotel nahe der Flughafenbus-Haltestelle. Die Ausstattung ist komfortabel, alles prima und sauber. Auch das Frühstück ist umfangreich und lecker.

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer hat enttäuscht. Es war nicht sehr modern und relativ dunkel gewesen und vom Flur und Nachbarzimmer drangen die Geräusche ins Zimmer. Das Frühstück war sehr durchschnittlich, die Angestellen aber sehr bemüht gewesen.

Die Lage des Hotels war sehr zentral bezüglich Burg, Museen, Hafen und Einkaufstraßen. Die Betreuung durch die Rezeption war tadellos. Im Eingangsbereich war ein Ticketautomat gewesen, wo man Eintrittskarten kaufen und ausdrucken konnte. Das Zimmer hatte einen größeren Balkon mit Sitzmöglichkeit gehabt.

Das Hotel hat wichtige Informationen über die schwierige Zufahrt (GPS-Adresse und Zufahrtsbeschränkung) nicht im Vorfeld konmuniziert, was uns erhebliche Zeit durch Umwege bei der Anfahrt gekostet hat. Die Klimaanlage funktioniert nicht.

Zentrale Lage, Zimmer geräumig und ok

Spartanisches Zimmer ohne Sitzgelegenheiten, Service war schlecht abgestimmt - abends war uns zugesaqgt worden, vor 08:30 Uhr Frühstück erhalten zu können, morgens wusste davon niemand .

Lage nahe der Mesquita war optimal für die Stadtbesuche, Erreichbarkeit mit dem PKW war allerdings dem entsprechend nicht ganz einfach

Am Ostersonntagmorgen um 4.30 Uhr stand direkt unter dem Eingang des Hotels etwa eine Stunde lang ein LKW der städtischen Reinigung mit laufendem Motor und laufender Wasserpumpe und drei Mitarbeiter der Stadt haben unter Einsatz von Wasserschläuchen die enge Straße vor dem Hotel auf einer Länge von mehreren 100 Meter von vorne bis hinten gereinigt. Lärm war fast unerträglich.

Im Zimmer alles sauber und ansprechend.

Wenn man im Navi-Gerät die Hoteladresse eingibt, kommt man unmöglich dorthin (oder mein Gerät kannte die Zufahrt nicht). Aber nach einem Anruf im Hotel wurde die richtige Strasse genannt.

Gute Lage in der Altstadt und Fussgängerzone. Trotz Karneval war es ruhig im Zimmer. Zufahrt mit dem Auto möglich und für knapp 20 Euro wird es parkiert. Sehr viele gute Lokale in den Gassen

NICHTS!!!

unser zimmer in der 8. etage war der ober hammer! wir hatten bei anreise abends einen traum blick auf die beleuchtete kathedrale und die altstadt von malaga. das zimmer war sehr geräumig, super sauber und die betten waren mehr als komfortabel und bequem. das badezimmer, ein traum!!! das mitgebuchte frühstück und das abendessen waren sehr lecker und reichlich. alle angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. die lage ist so super zentral mitten in der altstadt von malaga dieses hotel war der perfekte start in eine 12 tägige andalusien reise wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses hotel nur empfehlen

Zu Hellhörig, vom 5. Stock hörte ich sogar wenn ein Auto die Tür zugeknallt hat, denke neue Fenster angebracht. Wände wie Pappe, man hört jedes Gespräch im Gang

Die Lage ist Top, Personal freundlich , sauber, für 3 Sterne kann mann nicht mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Von außen ist das Hotel gut gegen Lautstärke isoliert aber dass nützt alles nichts wen man bis in die Nacht nicht einschlafen kann, weil das Zimmer überhaupt nicht gegen die Lautstärke aus dem Gang isoliert ist!!!! Morgens wird man ab 6-7 Uhr durch andere Leute - Nachbarn durch die hohe Lautstärke geweckt!!!! Das Bett ist ebenfalls unbequem.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Nachts hört man zurückkehrende Gäste auf dem Flur, im Zimmer und beim Duschen.

Extrem zentrale Lage mit Nähe zur Kathedrale, Hafenpromenade und Gastronomie.

Hotel war sehr hellhörig, Zimmer zum Hinterhof mit anderen Zimmerfenstern.....sehr lästig und laut. Nur mit geschlossenem Fenster und AC schlafen möglich. Zweibettzimmer bestellt, aber nur ein Doppelbett erhalten. Ich würde angesichts der Hoteldichte nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Frühstück war gut, zentral gelegen.

Leider war im Zimmer ein sehr lauter Summton zu hören, untertags störte dies nicht jedoch in der Nacht war es sehr störend. Wir waren gewillt um ein anderes Zimmer zu bitten jedoch konnten wir uns mit Ohropax behelfen. In diesem Zimmer hörte man ca. alle 3 Stunden für 15 Min. eine Klimaanlage in lautem Summton mit metallischem Geräusch.

Wir waren im 8. Stock und die Aussicht war fantastisch. Service sehr freundlich. Super zentrale Lage in einer Seitenstraße der Fußgängerzone im historischen Altstadtteil.

---

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Zimmer war hellhörig sowohl bezogen auf die Geräusche im Haus als auch von der lebhaften Umgebung ... ein älteres Stadthotel.

Mangelhafter Schallschutz,jeder Schritt und jedes Wort aus dem Hotelf lur war deutlich hörbar und sorgte für unruhige Nächte! Abluftschacht im Bad sorgte gleichzeitig für Zigarettenqualm aus anderen Zimmern. Kein deutschsprachiger TV Empfang.

Frühstück reichhaltig,absolute Toplage,alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichbar

Es ist uns nicht gelungen mit dem Auto das Hotel zu erreichen. Ein kleiner Hinweis, wie man durch das ganze Einbahnstraßengewirr und die Fußgängerzonen ohne gegen Verkehrsregeln zu verstoßen, zum Hotel kommt, wäre hilfreich.

Das Frühstück war gut, das Zimmer sauber und relativ groß.

- unfreundliches Personal - veraltete Ausstattung - durchgelegene Matratze - recht dunkles Zimmer - sehr laut (trotz Zimmer nach hinten raus) - für das gebotene viel zu hoher Preis (für einen geringeren Preis bekommt man in Málaga ein Hostal / eine Pension mit besserer Ausstattung, mehr Ruhe und freundlichem Personal) - in dieser Hotelkategorie das schlechteste was ich bisher erlebt habe Alles in allem rate ich von dem Hotel ab.

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Stark frequentiertes Hotel. Hotel ist sehr ringhörig.Plattenböden auf den Gängen . Im Zimmer Parquet. Bett knarrend, Geräusche von oben,unten und Gängen. Sehr schlimm sind die Gäste , welche in der Nacht lautstark nach Hause kommen !

Lage des Hotels ideal zum Besuchen der Sehenswürdigkeiten der Stadt Ausreichendes Frühstück

Auto wurde vom Personal in einer weiter entfernten Parkgarage abgestellt.

Die Lage war super, nahe zu den Einkaufstraßen und auch zum Hafen, Hotel in Ordnung für eine Nacht

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Der Boden hat sehr gequietscht beim gehen :) Die Wand bei der Badewanne war nicht ganz dicht

Sehr nettes Personal. Sehr zentral gelegen. Frühstücksbuffet ist ausreichend. Zum Meer sind es zu Fuß ca. 15min.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer waren sauber, sehr wohnlich mit Blick auf die Fußgängerzone. Die Lage ist optimal - mitten in der schönen Altstadt. Es gab ein schönes großes, sauberes Bad. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und es war sehr gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Kathedrale, Alcazabar und Hafen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal. Großzügiges sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Sauberes Bad. Gutes Frühstücksbüffet.

Sehr zentrale Lage im Zentrum Malagas, direkt bei der Fußgängerzone. Schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick über die Stadt. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und kommen gerne wieder.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr kleine Räume, Badezimmer kaum zugänglich, da Tür kaum zu öffnen, Betten schienen bessere Feldbetten zu sein, Zimmer schon etwas sehr abgewohnt, Aufzugsgeräusche war auch in der Nacht noch zu hören. Frühstück war halbwegs in Ordnung. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass Gäste, die über Booking.com gebucht haben definitiv ein schlechteres Zimmer erhalten als andere. Beim Check – in fand man uns erst gar nicht auf der Liste. Die fünf Punkte kommen nur deshalb zu Stande, weil ich immer noch etwas Positives zu suchen versuche. Wer es günstiger und weitaus moderner und komfortabler wünscht, einen fünfminütigen bis 10 minütigen Fußweg bis zur Haupteinkaufsstraße inkaufnehmen kann, sollte stattdessen das Suite Novotel buchen. Dieses hatten wir für eine Nacht später bereits im Vorfeld gebucht.

Leider nur die Lage, weil direkt im Zentrum und sehr zur Freude unserer zehnjährigen Tochter nur 50 m von McDonald's entfernt

Wollten ein Zimmer in ruhiger Lage und haben eines mit Fenster in den Innenhof bekommen. Innenhof war ca. 3x5m, 6 Stockwerke hoch, wir hatten das Zimmer im ersten Stock, lüften zwecklos! Schallisolierung war sehr schlecht, Klospülung, Dusche sowie lautere Gespräche in den Nachbarzimmern waren durch die dünnen Wände leider gut hörbar.

Zentrale Lage des Hotels

Das Einzelzimmer der ersten Nacht war richtig mickrig und mit Fenster zum Hof. Auf meinen Wunsch hin habe ich wechseln können und das Zimmer war dann echt gut.

Das WLan hat ein paar Mal ausgesetzt. Geräusche vom Nachbarzimmer, quietschen Stühle, sowie morgens ca 4 Uhr Geräusche, hörte sich an wie Lieferservice.

Die Lage ist sehr gut für einen Stadtbummel.

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage, unser Zimmer lag im Innenhof und war deshalb sehr ruhig. Der Empfang war gut organisiert - Parkservice detto. Kommen für einen Malagabesuch gerne wieder.

Die Anreise mit dem Auto ist eine Katastrophe. Nicht nur, dass seit Jahren eine große Baustelle zu einer veränderten Verkehrsführung führt, ohne Hilfe ( des freundlichen Personals) hätten wir nicht in die Straße gefunden. Eine Anreise mit Auto ist nicht zu empfehlen. Genauere Hinweise hätten wir uns schon vorab gewünscht. Vor Ort gab es einen Parkservice. In unserem Hotelzimmer war es die ganze Nacht sehr laut. Laute Wasserrohre, Lärm vom Treppenhaus und nicht zuordbarer Krach war durchgängig zu hören.

Die Lage ist top, die Altstadt, Fußgängerzone, der Hafen und der Strand sind fussläufig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die Innenstadtlage hat ihren Preis: Der Lärm von den Restaurants, das Tische einräumen nachts und sie Straßenreinigung sind zu hören.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, der Service sehr professionell. Die Lage ist einmalig, alles ist fußläufig zu erreichen.

Siehe unten!!

Sehr unfreundlicher Rezeptionist! Wir hatten das Zimmer 104 mit Blick auf den "Hinterhof", der aussah wie eine abbruchhalde!( siehe Bild). Von dort drangen Kompressorgeräusche ins Zimmer selbst bei geschlossenem Fenster. Das Zimmer war unterirdisch!!! So ein Zimmer hatte ich über booking.com noch nie! Inakzeptabel bei € 107.- pro Nacht!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Teilweise war das Personal beim Frühstück überlastet, bzw. unorganisiert. Das Zimmer lag zum Innenhof und war dadurch sehr dunkel. Das Hotel ist sehr hellhörig, dadurch laut, was aber auch an Nichtrücksichtnahme von Gästen liegt.

Das Frühstück war sehr lecker und einem 3-Sterne-Hotel entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr laut, Ringhörig, diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe, lärm beim aufräumen und Strassenputzequipe bis tief in die Nacht. Viele Kinder im Hotel die sehr laut waren. Abgelaufene Getränke in Minibar die nach der Beanstandung sofort ausgewechselt wurden. Habe ruhiges Zimmer gebucht, war aber weit weg von Ruhe.

Minibar ist ok. Die Lage ist sehr gut und Frühstück ok.

Kein deutscher Sender im TV, aber es gibt schlimmeres 😉

Sehr nettes Personal, Frühstück gute Auswahl, direkt an der Bushaltestelle und mitten in der Stadt 👍

Frühstückstaum hat Kantinencharakter, insgesamt nicht sauber. Laut wegen Schulklassen. Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum sehr unfreundlich. Frühstücksraum zu klein.

Super Lage mitten in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Viele Restaurants in der Nähe. Zimmer ordentlich. Das Personal, das für das Autoabholen aus der Privatgarage zuständig ist, ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Hotelzimmer ist sehr hellhörig. Frühstücksraum für der Gäste zu klein, eingesetztes Personal überfordert. Es war eine große Schulklasse anwesend.

Zimmer war sehr groß und geräumig. F

fuer leute, die es lieber ruhig moegen absolut ungeeignet - aber wirklich nur fuer die !!! ansonsten ist das hotel nur zu empfehlen

super zentral gelegen - damit verbunden allerdings laut von den partygaengern bis zur muellabfuhr - aber damit muss und kann man leben, wenn man weiss, man ist mitten drin - und zentraler geht es in Malaga wirklich nicht! alles perfekt fusslaeufig erreichbar. ueberwiegend sehr nettes personal, super service mit angeschlossener parkgarage !

Zimmer war klein, aber ausreichend. Parkplatz wegen der Semana Santa weiter ausserhalb und dann dort sehr teuer - ohne Informationen darüber.

Preis Leistungsverhältnis Frühstück: gut, Lage sehr gut,

Frühstückskaffee sehr schlecht. Zimmer sehr finster und extrem hellhörig: Stimmen von Nachbaren,und alle Klos,Duschen etc sehr laut.

Sehr zentral. Ideal! Möglichkeiten überall zufuss zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Das Hotel liegt in einem Bereich mit eingeschränktem Autoverkehr, die Zufahrt war ein bißchen knifflig. Das Parkmanagement durch das Hotelpersonal war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

frühstück erst ab 7.30 (hatten kaum Zeit vor Abflug) frühstück recht einfach + unpersönlich

sehr hübsches Zimmer und Ausblick auf Kathedrale (nachts wunderschön beleuchtet)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr laut im Hotel, sowohl die Klimaanlage im Zimmer als auch von außerhalb des Zimmers hört man jedes Geräusch - keine Chance auf einen erholsamen Schlaf! Frühstück lieblos angerichtet, schlechte Qualität (Brot total trocken, schlechter Kaffee). Staub im Badezimmer. Preis - Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung!

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das ist ein super Hotel an einer super Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter, super bequemes Bett. Ich habe im Hotel-Restaurant das Abendessen eingenommen. Das war fantastisch gut. Ich werde bei meiner nächsten Reise dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Frühstücksbuffet hätte etwas liebevoller angerichtet sein können. Kaffee nur aus dem Automaten.

Da wir nur die Nächte im Zimmer verbrachten, war's in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis war ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hotelpreis ist eher dem Standort Malaga-Zentrum geschuldet. Das Früstücksbüffet war fast leer, das Personal kam nicht nach, es aufzufüllen. Die Tische wurden nicht sauber gemacht.

Die Lage ist sehr gut! Das Bad hatte einen Fenster. Hoteleigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber und gemütlich. Das Bett: Bester Komfort, das zählt für uns am Allermeisten. Das Frühstück: Für jeden was dabei: Obst, Müsli, frische Säfte, Rühreier, verschiedene Speck- und Aufschnitt-Sorten, verschiedene Brot-Sorten,..... ständig frisch bestückt. Mehr als lecker! Auch der Frühstücksraum ist sehr angenehm und das Personal super nett und freundlich! Das Don Curro ist bestens weiter zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wir bekamen ein kleines Zimmer zu einem stickigen, dunklen Innenhof. Man hat uns an der Rezeption zu verstehen gegeben, dass wir ja "leider" nur eine Nacht bleiben...

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die Zufahrt. Für Erstankömmlinge in der Nacht ist es schwierig die kontrollierte Zufahrt zu finden.

Zentrale Lage um zu Fuss die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Eines unserer DZ war klein mit Fenster zum Innenhof. Es war billiger und ok für unsere beiden Jungs. Für Erwachsene ist das etwas teurere DZ empfehlenswert. Dort gibts viel mehr Platz und Fenster mit Aussicht auf die Straße (sehr wenig Lärm, da verkehrsberuhigt) Das Frühstücksangebot ist ok, das Personal nicht wahnsinnig engagiert, aber man darf sich eh überall selber bedienen. Der Frühstücksraum klein, gemütliche Atmosphäre eher spärlich vorhanden ;-)

Die Lage ist toll, zu Fuß in ein paar Minuten an der Hafenpromenade, in der Altstadt und im Picasso-Museum. Das Auto wird von einem Mitarbeiter zur nahe gelegenen Tiefgarage gebracht, also gleich bis zum Hotel vorfahren (nicht leicht zu finden!) Garage ist nur 5 Gehminuten entfernt (ca. 16 Euro pro Tag) Service an der Rezeption angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schlechte Ausstattung, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok.

Die Lage, empfang sehr freundlich und sehr hilfsbereit, sprach aber nur Spanisch, kein wort englisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Parkhaus nur mit Abgabe des Fzg. beim Personal. Man weiß nicht, wo das Fzg. bleibt. Frühstücksraum zu klein für die vielen Gäste. Zimmer zum Innenhof nicht so ansprechend.

Optimale Lage zum Zentrum. Reichhaltiges Frühstück.

da sehr zentral natürlich auch Lärm von außen und die Betten hätten besser sein können

zentrale Lage, 5 MIN zur Kathedrale und Altstadt, als auch Einkaufsstraße. Sehr freundliches Personal

Das Bad ist miserabel geplant. Zwischen Toilette und Wand sind es gerade mal knappe 25 cm (in den engen Sitzreihen der Billigflieger ist mehr Platz - das will schon was heißen....). Ein Toilettengang wird somit zur Akrobatik-Show

Die Lage des Hotels ist ausgesprochen super. Direkt in der Altstadt nähe Kathedrale, vielen Cafés, Restaurant und Geschäften. Auch zum Strand ist es nicht weit. Airport-Bus-Haltestelle in weniger als 5 Gehminuten erreichbar. Gutes Frühstück. Unproblematische Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken.

Zu wenig Stauraum im Zimmer, keine Möglichkeit, z. B. Laufsachen zu trocknen. Im Schrank maximal Platz für drei Tage Gepäck. Zimmer etwas hellhörig. Zeitweise zu starker Andrang beim Frühstück

Frühstück war ok, reichte aus. Zimmer geräumig, Lage absolut gut. Fußgängerzone direkt nebenan, bis zum Strand 15 Minuten.

Mittelmäßiges Frühstück, sehr schlimmer Kaffee, hellhörige Zimmer, kein warmes Wasser am morgen, kleines sehr dunkles Zimmer zum Innenhof mit Blick auf die Belüftungsanlage

Zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal

Das Personal könnte durchaus etwas freundlicher sein. Die Leute machten durchweg einen genervten Eindruck. Insbesondere die Kollegen an der Rezeption. Das Frühstück ist okay, man findet alles. Lediglich die Aufbackbrötchen sind gewöhnungsbedürftig.

Das Familienzummer war super großzügig. Zwischen den Schlafbereichen gibt es eine Verbindungstür. Das Bad ist schön groß! Super tolle zentrale Lage. Würde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir haben zuerst ein sehr schlimmes Zimmer im dritten Stock bekommen mit einem Fenster, das zum dreckigen Innenhof ausgerichtet war. Der Ausblick war sehr schlimm. Nachdem wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben, haben wir für die nächsten Nächte ein anderes besseres Zimmer im sechsten Stock erhalten.

Sehr zentrale Lage und sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Anfahrtsbeschreibung sollte besser sein. Wo steht , dass sich dad Hotel in einem Bereich befindet, der nur für autorisierte Fahrzeuge zugelassen ist. Mann muss die schönste Fußgängerzone von Malaga queren. Die Anfahrt war auch aufgrund einer großen Baustelle auf der Zufahrtsstraße eine Katastrophe. Hier hätte ich mir mehr Hinweise gewünscht.

Lage ist besonders gut. Frühstück auch gut . Alles da.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Morgens kann es etwas laut werden (Strassenreinigung, Müllabfuhr)

Tolles Hotel mit super Preisleistungverhältnis und zentraler Lage zur Einkaufsstrasse, Strand und Bushaltestelle. Lediglich die morgentliche Müllabholung kann je nach Lage des Zimmers etwas laut ausfallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Betten waren sehr hart. Sehr hellhöriges Haus.

Super zentrale Lage....Restaurants und Bars direkt in der Nähe....Geschäfte vor der Haustür...Stadtstrand und Hafen in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar....Sehr reichhaltiges Frühstück und das bis 11.30 Uhr. Ideal für Langschläfer.....check out um 12.00Uhr...Ach ja, und alles super sauber und sehr korrektes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Anfahrt war etwas schwierig, man muss durch die fußgängerzone fahren um es zu erreichen.

Lage war perfekt um die stadt zu besichtigen, gleich ums eck viele gute bars und restaurants. Sehr sauber! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Anfahrt=Hitchcock nur mit vorausfahrendem Taxifahrer möglich. Angekommen, perfekte Übernahme des Autos durch Hotel (vergessen Sie ihr Auto, es wird gut zu ihm geschaut!). Vergessen Sie einen freundlichen Empfang - Ausnahme, Mann, der die Koffer über die Stiegen zum Lift hochschleppt.

Hotel sehr zentral gelegen. Zimmer mit Balkon und üblichem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Leider kein Late checkout möglich. Haben aber gerne unsere Gepäck verwahrt

Super zentral gelegen. Für die Lage zur Innenstadt noch ruhig. Wir haben immer bei geöffneten Fenster schlafen können. Ein kleiner Balkon mit Sitzgelegenheiten war sehr schön

etwas laut von der Gasse

Keins gehabt

Fest installierter Duschkopf über der Badewanne ist unpraktisch.

Sehr gute Lage. Zimmer und Badezimmer ausreichend groß. Gutes Frühstück.

Zimmer zum Innenhof, laute Klimaanlage, sehr hellhörig

Sehr gute Lage, kein Straßenverkehr

Warten auf einen freien Tisch beim Frühstück.

Top-Lage fast am Dom. Zimmergröße und Duschbereich.

Frühstück - Brot etwas teigig Etwas kompliziert zu finden, dafür mit Parkservice

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend

Stil bzw. Einrichtung des Frühstückraumes.

Das Frühstück war absolut ausreichend und auch ansprechend angeboten.

extrem freundloiches Personal-Toller Service. Umwerfendes Frühstück

Lage,