Bewertungen für Hotel Empordà 4 Sterne

Avda.Salvador Dalí i Domènech, 170, 17600 Figueres, Spanien

Nr. 10 von 13 Hotels in Figueres

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Verhungert und verdurstet, nach 8 Std, Autofahrt

Das Restaurant war geschlossen, dass Personal an der Rezeption ausgesprochen unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Bar war ebenso geschlossen, die Minnibar unvollständig bestückt, bei Nachfrage haben wir keine Getränke bekommen. Haben dann eine Flasche Wein im Hotel in unserer Not gekauft, bekamen aber keinen Korkenzieher. Mussten mit Nagelfeile und Finger die Flasche öffnen. Unter einem vier Sterne Hotel haben wir uns was anderes vorgestellt.

Sehr hundefreundlich. Schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Gute Parkmöglichkeit für unsere Bedürfnisse

Essenszeiten sehr spät Fußboden nicht wirklich sauber

Gute Parkmöglichkeit für unsere Bedürfnisse Sehr nettes Hotelpersonal, besonders beim Check In Gute Lage zu den Sehenswürdikeiten Sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr gutes an guter Lage gelegenes tierfreundliches Hotel

Haustier freundlich, schöne Spazierwege über die Strasse Schönes Zimmer mit Balkon (Etwas harte Matratze) Sehr gutes Nachtessen im Restaurant des Hotels Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Perfekt für die Durchreise

Ein reichhaltiges und gutes Frühstück bei Sonnenaufgang auf der Terasse. !!! ruhiges Zimmer, sauber, Whirlpoolwanne Viele Parkplätze Bar und gehobenes Restaurant. Relativ kurzer Fußweg bis ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gutes Hotel super gut zu finden und nah an der Autobahn.

Dass man wenn man jedes Jahr kommt einen wieder erkennen sollte. Auch bessere Überprüfungen der Unterlagen, ob man schon bezahlt hat oder nicht.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältige

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

4 Sterne nicht gerechtfertigt

Es war das schlechteste 4-Sterne Hotel, in dem ich in den letzten 20 Jahren war. Abgesehen von der Unsauberkeit in Bad und Zimmer, war es sehr einfach eingerichtet.....zu einfach. Späte Öffnungszeiten des Restaurants ( ab 20:30 ). Unser Hund dürfte nicht auf die Aussenterrasse ob Dinner oder Frühstück. € 15.- für den Hund pro Tag sind zudem allemal überzogen.

Nähe zur Autobahn und Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Bett war zu kurz und zu schmal.

Das Bett war zu kurz und zu schmal. Ein anderes Zimmer war scheinbar nicht möglich. Ihre Buchungsseite ist zu kompliziert. Ich wollte eine Anpassung vornehmen. War leider nicht möglich.

Für eine Nacht zu empfelen.

Durch die etwas mangelhafte Sauerbkeit im Zimmer und den Holzboden der ein billiger Laminaten war, und bereits zweit oder drittte Lage war, ergab auch leider auch eine Abzug im Preisleistungsverhältnis. Das Badezimmer war aber ordentlich und Suaber.

Das Personal wäre sehr freundliche. Die Nähe zur Stadt ca. 15 Gehminuten. Führstücksbuffet ausreichend.

Angenehm!

Die Essenszeiten sind für Mitteleuropäer zu spät.

Für mich war es das beste Hotel in Figueres,es bietet mehr,als es die Fotos bei booking.com hergeben.

für eine Durchgangsübernachtung ok, hat grossen kostenlosen...

direkt an der strasse gelegen mit kopfsteinpflaster.. ziemlich laut nachts. das Frühstück kann man vergessen. das haus ist leider ziemlich veraltet und eingestaubt.

für eine Durchgangsübernachtung ok, hat grossen kostenlosen parkplatz.

Sehr schnelles W-Lan, kostenfreie Parkplätze am Haus,...

Das Personal begegnet einem zurückhaltend distanziert, etwas formell. Preise im Restaurant ziemlich hoch, aber im nahen Stadtzentrum gibt es einige adäquate Alternativen.

Sehr schnelles W-Lan, kostenfreie Parkplätze am Haus, günstige Lage für Durchreisende, aber auch sehr stadtnah. Gute Betten, Zeitungen kostenlos erhältlich, Haustiere erlaubt.

Ideal für einen Salvador Dali Besuch ;)

Hatten leider ein Zimmer an der Strasse und somit auch etwas Lärm. Das Beistellbett/Matratze schien etwas in die Jahre gekommen und hat ganz schön gequitscht - nicht so bequem.

Parkplätze direkt am Hotel kostenlos verfügbar. Zimmer war geräumig und sauber. Sehr leckerer Kaffee.

Alles bestens!

Für die Durchreise liegt dieses Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant ideal, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles sehr gut mit super Preis/Leistung. Wir waren schon öfter zu Gast und kommen auch gerne wieder.

Erholsamer Zwischenhalt auf der Durchreise

Etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Zusatzgebühren für Hund.

Der Hund darf zum Abendessen oder Frühstück im Barbereich mitgenommen werden. Bequeme Matratze für einen erholsamen Schlaf - idealer Zwischenstopp auf der langen Fahrt aus Südspanien.

Nie und nimmer 4 Sterne. Never again.

Unter dem Balkon befindet sich auf der Rückseite des Hotels eine grosse Wiese, welche wohl von allen Hunden im und um Hotel genutzt wird. Strassenlärm ist auch auf der Rückseite hörbar. Die Betten sind primitiv und billig. Einfachste Ausführung. Abluft im Bad viel zu laut und lässt das Bett vibrieren. Toilettenschüssel sehr klein. usw. usw. Wer diesem Haus 4 Sterne verliehen hat, sollte dringend nochmals nachprüfen. Restaurant öffnet abends erst um 20-30 Uhr. Wir werden nicht mehr dort wohnen. Bestimmt nicht.

Sehr erfreut

Alles sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Es ist erfreulich das es noch solche gut geführten Familienhotels gibt.

Sehr gutes Frühstück, schöne renovierte Räume im Stil der 60 Jahre.

Sehr schöne Zimmer.

Eine recht stark befahrene Strasse direkt neben dem Hotel.

Sehr schöne Zimmer. Uns Vegetariern hat man ein speziell für uns bereitetes amuse bouche aufgetischt und extra für uns eine ausgezeichnete tortilla espagnola gezaubert.

Empfehlungswerte Übernachtung mit realistische Preisen

Abends kein Lärm der Strassen ...aber morgens ab 07.00 wird es lärmig...also schlaf vorbei und heraus mit Hund

Super Hotel - für uns und unsere Hund- abgeschlossene Garage - Zimmer gross und hell - schöne Spazier Möchlichkeiten mit Hund

Die Lage war sehr gut, weil dahinter gleich ein Feld ist zum...

Das Hotel ist sehr hellhörig, und laut weil hinter und davor 2 Straßen vorbei laufen, für eine Nacht geht es.

Die Lage war sehr gut, weil dahinter gleich ein Feld ist zum Gassi gehen mit dem Hund. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Leider ist das Restaurant, sehr teuer. Das Frühstück war auch sehr gut.

Sehr gut für die Durchreise geeignet.

Wir haben das Hotel auf der Durchreise nach Andalusien, mit dem Auto besucht. Die Lage ist sehr gut, nahe der Autobahn und auch der Stadt. Die guten Parkmöglichkeiten sind auf dem Hotelgelände und geben einem ein sicheres Gefühl. Die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Die Betten sind für große Personen etwas kurz. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. Zu empfehlen ist der Besuch im Restaurant. Dort gibt es ausgezeichnetes Essen zu akzeptablen Preisen. Wir würden das Hotel wieder besuchen.

Für Durchreisende ist dieses Hotel zu empfehlen. Werden wir wieder buchen.

Küchschrank mit Gefrierfach fehlt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr gute Lage und einfach zu finden. Spaziergänge mit Hund perfekt. Was Trinken und Essen gehen in der Stadt, war sehr gut.

Perfektes Preis- Leistungs- Verhältnis

Lift etwas zu klein, Personal an der Rezeption morgens am Telefonieren, wodurch wir auf unseren Check Out lange warten mussten, was unseren Zeitplan störte

Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei, Restaurant im Haus mit deutschsprachigem Personal, Hotel etwas außerhalb des Ortskerns gelegen, deshalb ruhig, Dali- Museum leicht zu Fuß erreichbar

NICHT HUNDEFREUNDLICH!

NICHT HUNDEFREUNDLICH! Die Hunde dürfen weder auf die Terasse noch in das Restaurant, also kein gemütliches Frühstück draußen möglich. Und dann kosten sie noch extra. Unmögliches Personal, nie wieder für diesen Preis und mit Hund!

Für eine oder zwei Übernachtungen ist das Hotel gut.

Das Zimmer zur Straße. Der Autolärm ist zu laut. Man konnte die Balkontür nicht offen lassen, da es sonst zu laut war. Der Wasserauslauf des Duschkopfes war zu gering. Verkalkt !!!

Die Garage ist sehr gut/ groß gewesen. Mit 15€ pro Nacht aber nicht gerade billig.

Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt.

Die Lautstärke in der Nacht durch Türenschlagen und laute Mitbewohner

Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Es liegt ziemlich nah an der Autobahnausfahrt und war für einen Aufenthalt auf der Durchreise in den Süden bestens geeignet. Für einen Bummel zum Zentrum von Figueras braucht man gerade einmal 10 Minuten. Aber dieses Hotel ist wie in Spanien üblich, sehr hellhörig. Da in Figueras ein Festival war, ging es in der Nacht ziemlich laut zu. Das Frühstück war sehr gut und hat uns für die Weitrfahrt gestärkt. Ich würde es als Durchreisehotel weiter empfehlen

Unbedingt empfehlenswert. Wir haben dies auch schon bereits getan.

Die fehlende Stornierungsmöglichkeit und die Portionen des ansonsten ausgezeichneten Abendessens könnten etwas größer sein. Wir mussten auf den Käsewagen zugreifen, um satt zu werden.

Erreichbarkeit ausgezeichnet, Frühstück o.k., Essen hervorragend, Ausstattung und Betten prima.

Wir (3 Personen, 1 Hund) haben auf dem Weg von Spanien nach...

Die Betten in dem (kleinen) Zimmer waren aufgestellt, wie in einer Jugendherberge und nahmen, fast das gesamte Zimmer ein, so dass sehr wenig Bewegungsfreiheit war. Was am meisten frustierte war die Tatsache, dass - ob wohl Haustiere erlaubt sind - wir nicht einmal den Hund mit auf die Terrasse des Hauses mitnehmen durften. Wir waren also gezwungen, den Hund während der Mahlzeiten allein im Zimmer zu lassen. Hier wäre es hilfreich gewesen, wenn wir dies schon im Vorfeld - also bevor wir das Hotel ausgewählt haben - gewußt hätten. Wir hätten dann dieses Hotel nicht gewählt.

Wir (3 Personen, 1 Hund) haben auf dem Weg von Spanien nach Hause für eine Nacht in diesem Hotel Station gemacht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, sehr aufmerksam und freundlich. Da die Autobahn in nur wenigen Auto-Minuten zu erreichen ist, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel in ausreichender Zahl. Die Innenstadt von Figueres ist ebenfalls in nur wenigen Auto-Minuten zu erreichen.

Gepflegtes hundefreundliches Hotel ideal für die Durchreise und Museumsliebhaber

Eine hundefreundliche gepflegte Unterkunft am Ortseingang direkt am Feld ideal für die Durchreise. Nettes Personal. Parkmöglichkeiten in der Garage. Dali Museum in Fußnähe.

Frühstück war ok, die Betten hätten etwas besser sein können...

Frühstück war ok, die Betten hätten etwas besser sein können, bei jedem "drehen" mussten wir entsprechende Geräusche dulden. Alles in Allem Preisleistungsverhältnis für eine Nacht ok.

Empfehlenswerte Unterkunft mit toller Athmosphäre.

Es gibt nichts zu meckern.

Das Frühstück und das Abendessen ausgezeichnet. Komfortbetten. Aufmerksamer Service des ganzen Personals. Man fühlt sich dort wie Zuhause.

Das Hotel und die Stadt Figueres, einfach schön.

Das man uns im Restaurant keinen Platz angeboten hat, sondern wir sollten an den "Katzentischen" im Barraum zu Abend essen. Nein, Danke. Vermutlich hat der Oberkellner auf mehr Personen gehofft.

Alles. Tolle Anbindung zur Autobahn. Interessante und schöne Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Schönes Hotel, sehr schön gelegen, mitten in der Natur und...

Schönes Hotel, sehr schön gelegen, mitten in der Natur und doch ist man schnell im Zentrum von Figueres . Super Frühstück ,alles war frisch und lecker. Unser Hund war sehr willkommen , und hat nichts extra gekostet .Dafür ein herzliches Danke. Zimmer sauber , mit Balkon . Betten sehr gut ,angenehme Bettwäsche und viele Kissen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Preisleistungsverhältnis top

Das "spanische" Frühstück hätte von der Auswahl der Speisen etwas umfangreicher sein können dafür war der Caffè con Leche Weltklasse.

War drei Wochen mit dem Motorrad unterwegs. Habe das Hotel wegen seiner Tiefgarage für eine Übernachtung auf der Spanienanreise gebucht. War aber vom Zimmer,dem bequemen Bett und dem Preisleistungsverhältnis so begeistert das ich vor Ort eine weitere Übernachtung für die Rückreise gebucht habe.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück ab 7:30Uhr musste aber schon 7:00 Uhr abfahren.

Zu laut.🙉

Frühstück ab 7:30Uhr musste aber schon 7:00 Uhr abfahren. Obwohl das Personal schon da war gab es leider nichts. Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße, auf beiden Seiten. Ich habe am Nachmittag meiner Ankunft 1 Kaffe und 1 Kuchen auf der Terrasse für über 10,- € zu mir genommen. Geht gar nicht. Ich komme nicht wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Einmal reichte

Wir hatten 2 Nichtraucherzimmer gebucht. Erhalten haben wir jedoch 2 Zimmer in denen geraucht wurde. Die Zimmer auf die Strasse sind sehr lärmig. Sehr unfreundliche Bedienung. Nachtessen ab 20.:30 bis 22:00. Die sogenannte Rennovation muss schön längere Zeit zurück liegen. Würden es nicht mehr buchen.

Die Abreise am darauf folgenden Tag

Ideal als Zwischenstation in den Süden

Service (ein älterer Herr)im Restaurant war unfreundlich und hustete ständig beim Servieren der Speisen

Das Frückstück wahr sehr gut und vielseitig. Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Hotel in jeder Beziehung empfehlenswert.

Fällt mir nichts ein.

Frühstücksbuffet war, wie immer, super.Das Haus ist schon älter, aber sehr komfortabel und in jeder Beziehung top gepflegt und sehr sauber. Die Lage ist für jeden Hundebesitzer optimal, da das Hotel in unmittelbarer Nähe zu einem Feldweg liegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Zur Durchreise geeignet ...

Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Am schlimmsten allerdings war die Hitze im Zimmer. Heizung auf Vollast und ließ sich nicht kleiner stellen. Entscheidung musste zwischen Hitze oder Fenster auf mit Hauptstraßenlärm fallen ...

Zur Durchreise nach Südeuropa sehr gut gelegen, da in kürzester Zeit wieder auf der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

alles war super angenehm und sehr zuvorkommend.

alles war super angenehm und sehr zuvorkommend. Und Hunde sind willkommen zur Übernachtung! Hervorragende Küche!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir werden dieses Hotel demnächst wieder buchen wenn wir auf der Durchreise sind.

Sehr angenehmes Hotel. Gutes Restaurant, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für eine Übernachtung ausreichend.

Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Das Frühstück war völlig überteuert! Normales Frühstück.

Das Hotel liegt vor der Stadt, schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Lage laut Klima alt alles Renovierung Stau

Lage laut Klima alt alles Renovierung Stau

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für eine Nacht auf der Weiterreise gut gelegenes Hotel, sauber und weiter zu empfehlen.

Für eine Nacht, kann ich nichts beanstanden.

Wir haben kein Frühstück gebucht.

Die Preis im Restaurant liegen deutlich über denen im...

Die Preis im Restaurant liegen deutlich über denen im Zentralen Spanien. Das Essen ist aber recht gut.

Die Nähe zur Autobahn ist bestens.

Frühstück und Betten waren in Ordnung.

schöne aussicht

dünne bettdecke

sehr schöne aussicht

Die Terrassentüren haben während der ganzen Nacht Geräusche...

Die Terrassentüren haben während der ganzen Nacht Geräusche produziert.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sauber,preiswert,günstig gelegen

Sauber,preiswert,günstig gelegen

Entspanntes Städtereisen

Gutes Frühstück mit saisonalen produkten

Empehlenswert

Preis-Leistungsverhältnis des Abendessens

Sehr gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstück, entgegenkommendes und freundliches Personal

Ein super Bett, sehr komfortabel.

Ein super Bett, sehr komfortabel.

Gleichgebliebene hohe Qualität der Küche, tolles Frühstück,...

Gleichgebliebene hohe Qualität der Küche, tolles Frühstück, sehr freundliches und kompetentes Personal

Einfach aber gut!

Frühstück einfach aber ok! Tesla kann geladen werden! 👍🏻😎

Gut und preisgünstig!

Für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Südspanien war die Lage ideal.

Preis und Leistung passen zusammen.

Die Zimmer sind hellhörig. Das Personal spricht wenig englisch.

Die Lage war gut. Das Parken sehr einfach.

Zu laut vorallen wenn man 12 Stunden mit dem Auto unterwegs war

Zu laut leider direkt an einer Straße mit viel Verkeh, lautes Türen knallen, Armaturen sehr verkalkt und sehr hellhörig.

Kann empfohlen werden

Alles gut

Betten bequem - alles sehr sauber Frühstück sehr gut -Hotel leicht zu finden.

Alles OK, außer Frühstück.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Auswahl beim Frühstück war sehr mager, sehr wenig Auswahl.

Kommen wieder

Gut , für kurzen Aufenthalt - Reiseunterbrechung gut geeignet

Gar nichts abzocke

Unflexibel Frühstück war ein Witz niemals 4 Sterne

Gar nichts abzocke

Für einen Zwischenaufenthalt o.k., für einen längeren Aufenthalt ungeeignet da kein Pool.

Wir sind in die Stadt gefahren zum Abendessen, weil uns 21 Uhr im Hotel zu spät war. Wir waren nur auf der Durchreise.

Betten veraltet und unbequem , stilvolle Räume, gutes...

Betten veraltet und unbequem , stilvolle Räume, gutes Frühstück, ideales Umfeld wenn man mit Hund reist,

Zimmer okay, aber extrem laute nächtliche Ruhestörung durch kläffenden Hund im Nebenzimmer.

Im direkten Zimmer nebenan war ein Hund der stöndig gekläfft hat. Die ganze Nacht durch. Schrecklich.

Betten pkay, Zimmer sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gutes Etappen-Hotel

Keine negative Erlebnisse.

Gut zu erreichen. Freundliches Personal. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Emporda Figueres

Zimmer sehr kalt. Keine Heizmögluchkeit!

Lage und Zimmer

Perfektes Hotel auf der Reise

Sehr gutes Frühstück, Abendessen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer, sehr...

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück und ein exquisites Abendessen

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Kurzer Aufenthalt

Das Essen im Restaurant war sehr minimal und dazu sehr teuer

Das Bett war gut und Frühstück war lecker

Ideal als Zwischenstopp in den Süden

Das Zimmer, das Frühstück und der Service waren sehr gut. Ideal als Zwischenstopp in den Süden .Sehr gutes Restaurant (inhabergeführt)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Spanien ole

Alles zum 3. mal dort

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Wie immer, alles gut.

Wie immer, alles gut.

Wir waren rundum zufrieden.Die Stadtnähe hat uns beeindruckt

Wir hatten nichts auszusetzen

Das Frühstück war sehr gut

Ideale Lage für den Start Catalunya zu erkunden

Lage an einer Hauptstrasse aber okay

Frühstück top. Personal top. Hotel älter aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Abendessen, wenn auch...

Zimmer sind auf 2. Blick staubig (z. B. auf dem Fön). Betten und Bad aber sehr sauber.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Abendessen, wenn auch etwas teuer. Kaffee gab es umsonst in unsere Thermoskanne. Wir kommen wieder.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.