Bewertungen für Hotel MC San José 4 Sterne

Del Faro, 2, 04118 San José, Spanien

Nr. 1 von 7 Hotels in San José

Frühstücksraum und Restaurant im Souterrain mit wenig Tageslicht. Restaurant nicht sehr gemütlich.

Tolles Hotel mit sehr schönem grosszügigem Zimmer. Direkter Zugang zur eigenen Dachterrasse. Gemütlicher Innenhof und lauschige Plätze. Frühstück gut und vielseitig. Strand in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Geniale Wanderungen am Strand der Küste entlang zu wunderbaren Buchten und durch die Hügel.

Unser Bad hatte kein zu öffnendes Fenster (Glasbausteine), sodass es nach dem Duschen einige Zeit gedauert hat, bis die Feuchtigkeit durch die Abzugsanlage entweichen konnte. Andere Zimmer hatten aber durchaus kippbare Fenster.

Das Hotel hat eine sehr individuelle, etwas verwinkelte Bauweise, so dass man vermutlich auch bei voller Auslastung in den Sommermonaten eine angenehme Privatsphäre hat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, in dem wir jeden Morgen herrliche Sonnenaufgänge geboten bekamen. Für "Dunkelschläfer" gab es lichtundurchlässige Vorhänge. Die Betten waren 2m breit und für unser Empfinden bequem. Morgens wurde ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet geboten, das keine Wünsche offen ließ.

Bei der Kürze des Aufenthalts haben wir nichts vermisst.

Frühstücksbüffet reichhaltig und qualitativ sehr gut. Auch sehr gute Küche im Restaurant, vor allem sehr frische Gemüse und interessante Kombinationen.

• Deluxe Junior Suite

Begrussungsgetränk musste man zwischen 20.00 und 21.00 Uhr im Restaurant (im Untergeschoss) einlösen. Nicht wirklich eine freundliche Begrussungsgeste. Das Personal dürfte freundlicher sein, auch am Saisonende.

Unser Zimmer: Suite 2. Liegt direkt an der Straße - keine Aussicht. Autolärm nicht hörbar bei geschlossenem Fenster. Das Zimmer ist praktisch u modern eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung.

Zimmer zur Einfahrtsstraße des Ortes, direkt am Kreisverkehr-auch nachts sehr frequentiert. Frühstücksraum im Kellergeschoss.

Ausstattung Zimmer, Bad, Größe gut, auch Matratze.

Der Kreisverkehr als Ortseingang und Verteiler direkt vor dem Haus ist möglicherweise neu. Unser Zimmer schwebte gefühlt direkt darüber. Am Wochenende die ganze Nacht durch viel Verkehr und bei offenem Fenster sehr laut. Die Balkons werden bis Mitternacht beleuchtet. Keine Chance romantisch den Abend zu genießen.

Schickes Hotel, großes Zimmer mit sehr guten, großen Betten und allem Komfort - und Blick zum Meer. Bad mit Fenster. Schöne Anlage mit einladendem Pool. Frühstück sehr vielfältig, frisch und sehr, sehr lecker. Sehr freundlicher Service. Im Mai Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Laufabstand zu Resaurants, Strand, Zentrum, gutes Ausgangspunkt ür Wanderungen.

fällt mir gerade nichts ein.

Frühstück hatte mehr spanische Komponenten als in anderen Hotels. Fanden wir toll. War unser erstes Hotel anlässlich einer 3wöchigen Rundreise. Zimmer sehr schön mit direkten Zugang zu Liegenplatz auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ein Schwachpunkt könnte sein, dass es in der Hochsaison nachts etwas laut sein könnte, weil alle Zimmer Richtung Straße orientiert sind.

Eigentlich alles!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Beim Pool wäre uns gar keine Musik lieber gewesen. Das Licht auf der Terrasse ging sehr spät aus.

der Vorsaisonpreis. Das sehr gute Fühstück. Die großzügigen Zimmer mit kostenfreiem Wasser toller Pool. Kostenfreier Verleih von Sonnenschirmen und Badehandtüchern.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Reichhaltiges gutes Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Gute Lage für Ausflüge mit dem eigenen Auto oder auch zu Fuß an den nahen Strand und Spaziergänge / Wanderungen entlang der Küste.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Deluxe Junior Suite

Wir hatten eine Suite gebucht. Diese hat besteht aus einem Raum, der lediglich am Ende ein abgeteiltes großzügiges Bad hat. Vorne im Zimmer befinden sich bei der Suite 4 über eck Raumhohe Fensterflächen, die mit satiniertem Glas ausgestattet sind. Dies hat den Vorteil, daß man immer für sich im Zimmer ist, dafür aber gar keinen Ausblick hat. Während der Wintermonate ist das leider ein Thema, da die Aufenthalte im Zimmer doch zeitlich zunehmen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein gutes Frühstück, abends wurde das Restaurant auch geöffnet, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Da wir an einer Glutenunverträglichkeit leiden, gab es dann auch jedesmal zum Frühstück oder zur Kaffeestunde Glutenfreies Gebäck. Wir buchten den Massageservice, der ausgesprochen empfehlenswert ist.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal - sehr hilfsbereit, modernes Ambiente im ganzen Haus, alles sauber... Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Recht hellhörig, ansonsten alles bestens.

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Frühstücksbüffet - insbesondere auch für Personen, die auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Besonderer Service: zwischen 17 und 18 Uhr gibt es kostenlos Kaffee, Tee, Saft, Wasser sowie eine kleine Auswahl an Kuchen/Gebäck. Wir waren zum zweiten und sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nichts wirklich negativ

Das Personal war einfach toll. Sie waren so hilfsbereit, nachdem wir mit einer Riesen Verspätung durch einen autopanne dort angekommen sind haben sie uns bei der suche nach einer Werkstatt unterstützt und haben den Kontakt vermittelt, so dass wir nach der Reparatur unsere Reise fortsetzen konnten. Vielen Dank nochmal das war wirklich super. Zur Ausstattung des Hotels es war okay wir waren nur eine Nacht und hatten alles was man brauch das einzige war die Klimaanlage, welche leider an den Stromkreis gekoppelt ist so dass wenn man die zugangskarte für Licht und Strom aus dem Kasten zieht auch automatisch die Klimaanlage ausschaltet. Wenn man dann nach dem essen zum beispiel zurück ins Zimmer kommt dann kann es sehr schnell sehr heiß sein.

Stilvoll, ruhig, nettes Personal und ein sehr gutes Frühstücksbüffet!

• Deluxe Junior Suite

Moderne Suiten, Hotel hat mit seinem Design genau unsren Geschmack getroffen, schöner Poolbereich, freundliches Personal, gute Lage, ruhige Zimmer

Das Frühstück war hervorragend

Entspannte Atmosphäre, geschmackvolle modernen Einrichtung und wunderschöne Dachterrasse

Sehr gelungene Weinprobe zum Empfang im Weinkeller des Hauses. Frühstück sehr gut, große Auswahl. Hotel sehr gepflegt, Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Überschaubare, kleine Anlage. Sehr nettes Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Nebensaison).

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ruhig und sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Parkmöglichkeit für Motorräder in der Tiefgarage des Hotels gegen Berechnung. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Bestes Hotel am Ort

Frühstück nur im Keller möglich, trotzdem nett und ausreichend an sich

Super Zimmer nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Am Empfang sehr freundlich begrüßt und super Frühstück, jederzeit wieder! Schade, dass wir nur 1 Nacht dort waren.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Zimmer, die Ausstattung, das Bad, die Hellhörigkeit, das Preis-, Leistungsverhältnis.

Die Menschen, die uns empfangen und bedient haben. Die Außenanlagen, die Bar, das Essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Im Frühstücksraum sehr laut (ungünstige Akustik).

Schönes Zimmer mit Meerblick. Gutes Frühstück, freundliches Personal (teilweise mit Deutschkenntnissen).

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das stürmische Wetter, aber da kann das Hotel nichts dafür

Saubere Zimmer, guter und freundlicher Service, super Frühstück. Wir hatten eine Dachterasse mit Blick auf San José und das Meer. Einfach top.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ein schönes Hotel in guter und ruhiger Lage, mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Abendessen im Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Wir könnten nach dem auschecken noch an den Strand und dann in der saunalandschaft duschen. Sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal. Empfang, Rezeption, Außenanlagen. Eigentlich alles.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Kleiner Pool Frühstücksraum im Keller

Schöne, saubere Zimmer Nett angerichtetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Klimaanlage im Zimmer hat nicht gut funktioniert.

Sehr erholsame und ruhige Terrasse mit Pool

Schwimmbad war geschlossen.

Frühstück, Internet, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Nichts zu bemängeln.

Sehr schönes Designhotel. Kurzer Weg zum Strand und City. Klein, aber fein. Tolle Terasse. Super Frühstück.