Bewertungen für Hotel Hispania 4 Sterne

Aguamarina, s/n, 07600 Playa de Palma, Spanien

Nr. 28 von 65 Hotels in Playa de Palma

Basierend auf 2083 Hotelbewertungen

Es waren wunderschöne Ferien im Hotel Hispania - wir kommen auf jeden Fall wieder!

Es ist überhaupt keinen Grund nicht mehr dahin in den Urlaub zu gehen, jedoch fände ich es praktisch, wenn man die Toilette abschliessen könnte. Ansonsten keine Tipps.

Ich fand das Zimmer, wie auch den Balkon sehr schön. Das Zimmer und bei uns auch der Balkon waren sehr gross, was mir ebenfalls sehr gefiel. Das Morgenessen wie auch das Nachtessen fand ich abwechslungsreich und lecker.

Viel zu teuer bei unbequemen Matratzen - für uns nicht wieder!

Obwohl Zimmer im 1. Stock und Aufzug vorhanden, ist das Zimmer dann erst zwei lange Gänge weiter und zwei weitere Treppen (ohne Aufzug) zu erreichen. Zudem verwinkelter Eingang. Für den Preis deutlich zu teures Zimmer. Furchtbare Matratze, besser die Nacht wach bleiben. Abends laut, wegen der Promenade. Essen teilweise schimmelig (Abendessen). Keine hoteleigenen Parkplätze. Service hält sich in Grenzen bei Nachfrage an der Rezeption über einen Ort.

Die Lage ist sehr gut, direkt über die Promenade am Strand, Ballerman-Discos zu Fuß erreichbar. All-Inclusive, also auch mit Abendessen. Zum Ein- Ausladen kann man kurz vor dem Hotel parken. Direkt ohne Nachfrage Zimmer mit Meerblick erhalten.

Das Hotel ist sehr sehr gut, das Essen abwechslungsreich.

Keine Angaben möglich. War alles top!

Das Hotel ist sehr sehr gut, das Essen abwechslungsreich. Waren für 4 Nächte dort, es gab niemals etwas doppelt!

Gute Lage , Mega Dachterrasse, essen war sehr gut , nettes...

Der Einstieg in die Dusche war ca 40-50 cm hoch könnte für ältere Menschen echt schwierig werden ... Mini Balkon zumindest an unserem Zimmer , passte nur ein Suhl und ein kleines Tischchen drauf ..

Gute Lage , Mega Dachterrasse, essen war sehr gut , nettes Personal 😊

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Perfekt zum Feiern aber auch zum Relaxen!

Super Auswahl beim Abendessen und auch Frühstück. Sehr schöne Dachterrasse mit Whirlpool und genialem Ausblick! Dazu keine teuren Preise an der Bar. Sehr freundliche Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Hotel liegt zwischen 3 - 4 Ballermann. Wer Megapark feiern möchte Gute Lage.

Nach mehreren nachfragen über unsere gebuchtes Zimmer wurden erst unsere Buchungsdaten gefunden. Es war sehr laut , der Pool klein.

Das Frühstück Strandlage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Säufer beherrschen das Hotel . Kein Sicherheit , total überfordertes Personal .

Hotel voller Säufer ,laut , Maximal 4 Stunden Schlaf in der Nacht . Uninteressiertes Personal an der Hotelrezeption auf Beschwerden wurde nicht reagiert . Wir sind eine Woche morgens wie Zombies rumgelaufen .Geldgeiler Besitzer null Interesse für Beschwerden oder Sicherheit der Kunden .

Gutes essen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wiederholungsopfer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider einen Riesen Busch vor Balkon gehabt- null Aussicht.

Das Hotel ist wirklich toll, vom Zimmer über Essen und Ausstattung. Die Dachterrasse ist Mega schön!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Komfortabel und gepflegt

An manchen Tagen ist das Frühstücksbuffet der überlaufen. Das ist beim Abendessen sehr gut geregelt.

Das Hotel Hispania ist ein sehr schönes und komfortables Hotel. Sehr gepflegt und immer freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind gross und der modern eingerichtet. Wir haben uns für den Preis nicht so ein gutes Hotel vorgestellt. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen war abwechslungsreich und super lecker. Wir würden jeder Zeit wieder dort einchecken.

Die Auswahl an Essen war überwältigend.

Kein Abzug im Bad, wodurch es nach dem Duschen sehr feucht war.

Die Auswahl an Essen war überwältigend. Das Zimmer sauber und schön eingerichtet. Sehr nettes Personal.

Einfach herrlich

Eigentlich nichts :-)

Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstücks- und Abendbuffet! Gemischtes Publikum, eher jung aber das ist bei der Lage ja klar ;-) Wer sich hier beschwert ist selber schuld, da jeder weis das Megapark & Co. quasi um die Ecke sind

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hotel mit gutem Essen, jedoch sehr laut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Im Hotel ist es nachts sehr laut aufgrund der hohen Anzahl von Partybesuchern.

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war super, es hat an nichts gefehlt und die Qualität der Speisen war sehr gut!

Für Kurzurlaub zu empfehlen

Service im Restaurant das Abendessen würde nicht mehr Halpension buchen. SPA kostet extra schade. Preis Leisungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Die Lage ist super das Meer vor der Türe Mega Park und Bierkönig in 15 bis 20 min erreichbar zu Fuss. Es war ruhig zum schlafen. Die Ausstattung ist modern Dachterasse bietet einen wunderbaren Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir haben mit Freunden dieses Hotel gebucht um einen...

Der Balkon war nicht gerade sehr groß und lag direkt an der Strasse! Ab und zu war es sehr laut.

Wir haben mit Freunden dieses Hotel gebucht um einen Partyurlaub zu machen. Das Hotel liegt nicht weit von dem Geschehen entfernt. Das Essen war ausreichend und das Personal sehr freundlich. Die Dachterrasse war wirklich sehr gut. Wir hatten für einen Partyurlaub ein gutes Hotel! Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

sehr zu empfehlen, würde ich jederzeit wieder buchen

teilweise war der Whirlpool dauerhaft besetzt, so dass man sich bei heißen Temperaturen nicht erfrischen konnte Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber das ist schon Klagen auf hohem Niveau

ein absolutes Highlight war die Dachterrasse mit Whirlpool, toller Blick über Playa de Palma und Getränke- sowie Essenspreise auch völlig in Ordnung. Trotz der Nähe zum Ballermann, merkt man im Hotel selber nichts davon Personal, insbesondere an der Rezeption, sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

Leider sind wir am zweien Tag im Hotel beklaut worden. da wir beide Zimmerkarten mit hatten und auch die Balkontür verschlossen war, konnte es nur das Personal gewesen sein. Nach unserer Beschwerde sagte man uns zwar, dass es Ihnen sehr leid tue aber ein Entgegenkommen in irgendeiner Weise gab es leider nicht. Naja das Geld werden wir wohl auch nie wieder sehen.

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Außerdem gab es jeden Abend Begrüßungsgetränke zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schöne Hotel!

Das Wc hatte keine Türe.. war alles offen

Sehr schöne Hotel! Lage perfekt für Party Ferien, nur wenige Meter vom Megapark entfernt. Das Frühstück und Abendessen war super! Die Aussicht auf der Dachterrasse darf man sich nicht entgehen lassen. Unser Zimmer war klein, hatte aber genug platz für 2 Personen. Direkte Lage am Strand.

Immer wieder gerne

Wir hatten ein Zimmer zum Strand. Da war die ganze Nacht Betrieb. Abr wir waren nicht so empfindlich und konnten trotzdem schlafen. War aber auch grad echt viel los in der Woche.

Sehr schönes Hotel. Die Dachterasse ist super schön.

Die Dachterasse ließ über viele andere Mängel wegsehen .

Nachtportier unfreundlich und überfordert.. Zimmerbelegung klappte nicht ... Reinigung naja Check-in

Die Dachterasse ließ über viele andere Mängel wegsehen . Das war das Highlight.

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und uns wurde eine...

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und uns wurde eine 4-Mann Suite zum gleichen Preis angeboten. Das Essen war super, sehr vielfältig und ganz frisch zubereitet. Der Ausblick von der Dachterrasse und dem darauf befindlichen Whirlpool war umwerfend

Super Unterkunft

An jeder Ecke und auch im hauseigenen Restaurant auf der Terrasse kommen die "sonnenbrillenverkäufer" oder auch affen und gras Verkäufer vorbei und belästigen einen ständig das gelaber von looki looki oder kiff kiff Mit einem einfachen nein man möchte nichts ist es nicht getan man muss schon teilweise aggressiv werden damit man inruhe gelassen wird.

Das Personal war sehr freundlich und auch deutschsprachig die Lage und der Ausblick zum Strand und auch zum Meer einfach perfekt

Wir hatten ein super schönes und riesiges Zimmer mit...

Einige Gäste kamen in Badekleidung zum Essen, hier wäre die Vorgabe eines gewissen Dresscodes wünschenswert gewesen.

Wir hatten ein super schönes und riesiges Zimmer mit Meerblick. Frühstück und Abendessen waren top. Lage zw Ballermann 4 und 5 in erster Strandreihe, dementsprechend kann es auch mal lauter werden.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Darüber hinaus ist das Essen einfach top! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen zu übertreffen. Eine unglaubliche Vielfalt, zudem eine stets wechselnde und qualitativ sehr hochwertige Auswahl die einem dort geboten wird! Ich war nun schon das zweite Mal in 2 Jahren in diesem Hotel. Das erste Mal mit meiner Mutter und meiner Schwester und nun mit meinem Freund und ich würde immer wieder hier hin fahren. Der Urlaub fürs nächste Jahr ist bereits in Planung. Die Lage zusammen mit der Ausstattung des Hotels, dem Essen und dem super !! Personal, vor allem an der Rezeption, sind nirgends zu übertreffen. Absolut empfehlenswert!

Bis auf die Sauberkeit alles top!

Die Zimmer waren leider nicht ganz sauber. Immer wieder fanden wir fremde Haare im Bad oder auf der Bettwäsche. Die Vorhänge im Zimmer waren veraltet und/oder verdreckt. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer. Das Doppelbett war sehr bequem. Das Zusatzbett könnte jedoch komfortabler sein.

Die Lage des Hotels ist spitze! Es liegt zentral, dennoch ist es nicht zu laut zum Schlafen. Frühstück und Abendessen waren klasse! Viel Auswahl, frische Zutaten, hervorragender Geschmack...

Schönes Hotel leider in einem sehr lauten Umfeld

Leider die falsche Lage, da noch im absoluten Partygebiet der 'Ballermanntouristen'. Heißt den ganzen Tag lärmende Gruppen vor dem Hotel.

Wir hatten ein 3Bettzimmer welches für uns als Paar angenehm Platz bot. Die eigentlichen DZ sind recht klein. Sehr schöne Dachterrasse mit super Ausblick

Gutes 4-Sterne Hotel

- Balkon sehr klein - Zimmer für drei etwas klein

+ Essen ist sehr gut + Lage noch besser + Skybar mit Whirlpool und wunderschönem Ausblick + Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Alles perfekt - bis auf den Lärmpegel auf der Straße in der Nacht.

Leider ist die Lage nicht optimal für Menschen, die nicht nach Palma kommen, um sich hier sinnlos zu besaufen. Die ganze Nacht ziehen grölende besoffene Gruppen lautstark auf der Promenade vor dem Hotel vorbei. Wenn man natürlich zu dieser Gruppe gehört, ist auch die Lage perfekt.

Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber, die Dusche hat super funktioniert. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren ausgezeichnet, die Getränkepreise moderat. Die Skybar mit einer fantastischen Aussicht über die Bucht von Palma ist phänomenal. Äußerst freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.

Tolles Hotel mit Top Lage

Gibt nichts zu beanstanden

Frühstück / Abendessen sehr reichhaltig und abwechslungsreich... sehr gut. Wir waren 7 Mann das zweite Mal in Folge im Hispania und werden es im nächsten Jahr wieder buchen. Top Lage, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Was will man mehr :)

Die Lage war super, direkt am Strand und Zimmer mit...

Wenig Parkmöglichkeiten

Die Lage war super, direkt am Strand und Zimmer mit Meerblick, Essen ist reichlich und in Fülle da, die Rooftopbar mit Blick aufs Meer ubd Whirlpool ist der Hamner

Super Kulinarik, top Personal, sehr sauber, grossräumige...

Fitness ist zu gering ...

Super Kulinarik, top Personal, sehr sauber, grossräumige 3-Bett-Zimmer, hammer Aussicht bei der Roof-Top-Bar, perfekte Lage, direkt am Strand!

Sehr zentral gelegen für den Ballermann :-) alles ganz in der Nähe dafür auch laut...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Empfang war sehr unfreundlich, danach ging es besser weiter...

Das Frühstücksbuffet war super alles was man sich wünscht. Wir hatten ein Zimmer zum Meer und es war mega laut bis zum Morgen! Wir hatten das Gefühl die Menschen feiern in unserem Zimmer. Sehr ringhörig... Also nicht mit Meersicht buchen!

Wir hatten das Hotel für ein Party Wochenende auf Mallorca...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten das Hotel für ein Party Wochenende auf Mallorca spontan gebucht, die Lage ist super - alles fußläufig super erreichbar. Sauberkeit ist so lala, ... Zweckmäßig einfach eingerichtet. Im Ganzen sind wir aber zufrieden gewesen.

Für kurzen Aufenthalt ok

Flure und Boden Essensbereich nicht sauber, Zimmerreinigung unhygienisch- das Reinigungspersonal hat zu wenig Zeit zur Verfügung und keine professionelle Ausstattung. Vom Eindruck her, ist es dem Hotelmanagement bei dem Publikum egal. Durch viele Gruppen mit kurzem Aufenthalt findet ständiger Wechsel statt und Stammgäste sind die wenigsten. Von daher wird kostengünstig das Nötigste gemacht.

Essen mit großer Auswahl, Lage direkt am Strand

Schönes Hotel

Wir waren jetzt zum 2ten Mal dort. Das Hotel ist sehr schön. Die Lage ist top und das Essen war sehr gut. Es gab eine große Auswahl! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit sowohl am...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Beim Essen war für jeden was dabei, große Auswahl und sehr lecker :-) Trotz der Nähe zum Partygeschehen war es im Hotel sehr ruhig und nicht hellhörig. Am Strand war es selbstverständlich lauter aber dafür gab es die Ausweichmöglichkeit auf die Dachterasse. Für Leute, die eine Kombination aus Party und dennoch mit Stil reisen wollen, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr bemüht . Oben in der tollen Dachbar leider nic

Unser Zimmer war leider bei Übernahme nicht gereinigt . Die Betten war wohl überzogen aber im Badezimmer befanden sich überall Haare und sogar ein Pflaster lag auf dem Boden

Das Frückstück war vollkommen ausreichend alles vorhanden

Das Gesamtbild hat absolut gepasst!

Die Matratze war etwas zu hart für unseren Geschmack,aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein und hatte keine Lüftung, das war unangenehm. Es erfüllte den Zweck aber lud nicht zum verweilen ein.

Das Gesamtbild hat absolut gepasst! Die Sky Bar ist der Hammer, lödt ein zum chillen, Sonnetanken und relaxen. Das Frühstück und Abendessen ist sehr vielfältig und sehr gut. Super freundliches Personal, ob im Restaurant, Rezeption, Cleaning oder Bar.

Die Lage ist gut, direkt am Strand und nah beim Megapark.

Klimaanlage hat nicht funktioniert

Die Lage ist gut, direkt am Strand und nah beim Megapark. die Dachterrasse ist ein Highlight. Personal ist sehr freundlich.

Super Hotel, ich kann es nur empfehlen. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Bei einem Drei-Bett-Zimmer sollten auch drei Stühle auf dem Balkon sein, ebenso drei Zahnputzgläser im Bad. Natürlich auch drei Badetücher/Handtücher. Bei der Anreise war das Bett nicht frisch bezogen, Haare vom Vorgänger lagen noch im Bett. Aber nach einer kurzen Rücksprache mit der Rezeption wurde sofort gehandelt. Der Safe könnte kostenlos sein. Ansonsten war alles super.

Das Frühstück war sehr lecker, genauso wie das Abendessen. Es war immer für jeden etwas dabei. Besonders toll ist die Dachterrasse mit dem Jacuzzi. Der Ausblick ist fantastisch. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Strandtücher sind gegen eine Kaution erhältlich. Relativ normale Preise bei den Getränken im Restaurant und am Pool. Bushaltestelle nach Palma befindet sich direkt vor der Tür. Die Bushaltestelle vom Flughafen (Bus 21) befindet sich eine Straße hinter dem Hotel. Sehr nettes Hotelpersonal, immer hilfsbereit. Super.

Das Essen war für Mallorca SUPER!

Das Essen war für Mallorca SUPER! Wirklich 1A Das ganze Hotel wurde neu renoviert - sieht super schön aus! Die Lage ist spitze 3 Minuten zum Megapark und 5 Minuten zur Schinkenstraße. Die dachterasse übertrifft alles - ein Blick bis nach Palma! Wir können das Hotel nur jedem empfehlen.. egal ob Ballermann Leute oder normal Reisende!

Top Preis-Leistungsverhältnis an der Playa

Die Betten sind furchtbar weich, was sehr unangenehm ist. Das Treppenhaus ist abgewohnt.

Das große Plus ist die Lage direkt am Strand mit der tollen Dachterrasse. Große Auswahl am Buffet, Frühstück und Abendessen.

Für den Preis absolut angemessen und empfehlenswert!

Die Zimmeraufteilung war etwas komisch - das Dreibett-Zimmer war wesentlich kleiner als das Zweibett-Zimmer.

Sehr gutes Buffet bei Frühstück & Abendessen mit reichlich Auswahl, eine geniale Dachterrasse mit Bar, freundliches Personal, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und top Lage.

Schönes Hotel mit traumhafter Dachterrasse nahe der Partymeile

Laute Partyleute, die zu laut waren, teilweise bis zum Morgen. Und das die Zimmertüren beim Schließen sehr laut ins Schloss fallen.

Sehr leckeres Buffet mit ständig wechselnden Speisen, alles wird frisch zubereitet.

Mega tolles Büffet ob zum Frühstück oder Abendessen, einfach...

Leider stand beim Duschen das ganze Bad unter Wasser und es lief schon ins Zimmer.

Mega tolles Büffet ob zum Frühstück oder Abendessen, einfach top. Unser Zimmer war sehr geräumig.

Kurzurlaub im schönen Hotel

Zimmerreihe100 sehr kleine duschen,Schimmel im Kühlschrank,Putzfrau hat nicht gründlich gereinigt(haare auf dem Boden),Balkon nur für eine Person.Speisesaal aber leider zu viele Tische drin.Man kam kaum an einem Tisch vorbei zum Buffet.Das sollte geändert werden.

Das Essen war spitze.Die Lage war super.Die Dachtterasse mit der Mega Aussicht einfach ein Traum.Freue WiFI top.Für Familien als auch Paare geeignet.

Wir werden gant bestimmt wieder kommen.

Das man nicht selber auswählen durfte, zu welcher Zeit man Abendessen durfte.

Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Eine sehr große Auswahl. Garantiert für Jeden etwas dabei. Ansonsten sind die wunderschöne Dachterrasse und die neu renovierten sehr schönen Zimmer hervorzuheben.

Nettes Hotel mit einigen Mängel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

wir waren bereits vor 2 Jahren hier. Leider hat die Sauberkeit im Zimmer nachgelassen, die Abläufe der Lavabos im Badezimmer rochen sehr streng so dass wir diese jeweils mit Tücher zudecken mussten. Leider waren die Düsen und der Überlauf der Sprudelbadewanne stark verrostet. !!

Das Essen war lecker und vielseitig. Die frischgepressten Säfte beim Frühstück haben uns besonders gut geschmeckt.

Essen,Lage des Hotels waren sehr gut.

Zimmer für drei Personen zu klein. Harte Matratzen und die Zimmertüren sowie Teppichböden in schlechtem Zustand . Es gibt ab der ersten Etage keine Handläufe im Treppenhaus,was für mich gar nicht geht. Das müsste dringend geändert werden!!!

Essen,Lage des Hotels waren sehr gut.

Kommen wieder, aber nur wegen der Dachterasse. Für den Preis gibt es sonst bessere Zimmer in der näh

Zimmertoilette lässt sich nicht richtig schliessen. Toilette sehr klein, Bad grösse aber allgemein ok. Bettrost war aus Karton, mehrere Latten gebrochen.

Essen war gut für Mallorca. Dachterasse das highlight! Lage auch gut, eher im Holand teil des ballermanns.

Für 254 € (incl. Tourismusgebühr von 6,10 €) für 1 Nacht - das geht gar nicht! Nie wieder!

Nicht gefallen: Zimmer mit Fenster zum Nachbarhotel - für 1 Nacht okay. Aber, das Fenster konnte man nur durch eine dunkle Übergardine (kein Stores) von Blicken des Nachbarhotels schützen. Und das auch tagsüber. Das Mobilar ist abgenutzt, in unserem Schrank war ein Zwischenboden nur noch reine Spanplatte. Der Kühlschrank war noch schmutzig. Und, für ein 4* Hotel wäre es sehr gastfreundlich, wenigstens 1 Flasche Wasser zur Begrüßung ins Zimmer zu stellen. Nichts, nur ein leere Kühlschrank, kein Wasserglas. Das Abendbüffet war ebenfalls keine 4 Sterne wert. Gemüse war gut. Da wir morgens ca gegen 6 Uhr zum Flughafen mussten und zeitiges Frühstück anmelden wollten, wurde uns gesagt, dass es immer Frühstück gäbe. Dieses Frühstück war derart gekürzt, dass es nicht mal eine Wasserflasche gab, nur süßen ekligen Saft und nicht schmeckenden Kaffee. Irgendwo stand ein kleines Körbchen mit Baguette und es gab eine Platte mit Käse/Wurst.

Gefallen hat uns die Lage, nur eine Fußgängerpassage, schmale Straße getrennt vom Meer. Das Rezeptionspersonal war freundlich und nett.

Top für Kurzurlauber!

Das Doppelbett waren zwei zusammengestellte Einzelbetten und etwas hart. Zimmer ist für ein paar Tage ausreichend aber nichts besonderes.

Super Buffet, Frühstück und Abendessen. Mega Skybar - gute Preise! Freundliches Personal. Extra abgesperrter Raum für Koffer bei späteren Abreisen. Perfekte Lage am Strand.

ich würde das Hotel weiterempfehlen, wegen der top Lage!

das Wetter.. ich war 4 Tage in Malle und die Sonne hatte leider wenig Zeit für uns.

Das Frühstück war top! Leider waren am Abend die Mahlzeiten teilweise kalt oder nur lauwarm, schaade... Die Zimmer waren grosszügig, das Badezimmer etwas klein, aber gewöhnungsbedürftig. Die Hausterrasse auf dem Dach war super mit toller Aussicht bis Palma. Abends auf der Terrasse war der Sonnenuntergang grossartig (bei schönem Wetter *__*)

Perfektes Hotel für jegliche Trips.

Die Flure hätten an das restliche Stylo-Hotel angepasster sein können.

Alles andere ist sehr sehr schön. Dachterrasse ist unbeschreiblich. Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Ausblick mit Glasbalkon unbezahlbar.

Der Zustand dieses Hotels verschlechtert sich Jahr für Jahr.

Die Hotel Flure und die Zimmer sind langsam aber sicher renovierungsbedürftig.

Frühstück und Abendessen war wie immer sehr gut. Die Essenszeiten am Abend in zwei Schichten zu teilen war eine gute Idee, da die Geräuschkulisse somit nicht ganz so laut war wie zuvor.

Die Lage ist super, auch zur Saison, da man schnell zum...

Die Lage ist super, auch zur Saison, da man schnell zum Megapark usw. kommt (ca. 5min zu Fuß). Die Zimmer sind nicht zu klein. Das Essen war absolut top. Eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen (wir hatten HP). Buchen es auf jeden Fall wieder!

Es war ein schöner Aufenthalt im Hotel und auf Mallorca !

das Badezimmer zu klein !!!! viel zu kleine Dusche . Um einzusteigen , mußte man schon gelenkig sein und schon mal gar nicht ein Hadicap haben .

Im Großen und Ganzen war eigentlich alles in Ordnung ! , bis auf ......

Super tolles Hotel

Tolles Hotel, vor allem die wahnsinns Dachterrasse. Sehr gute Lage. Das Essen war der Hammer, es hat wirklich alles gegeben sei es beim Frühstück oder Abend Essen.

Alles in allem o.k.

S.o.

Restaurant, Essen, Lage, Dachterasse top Fitnessraum Flop, Zimmer zu eng, Sauberkeit im Zimmer mäßig, Bilder, wie fast überall sehr schmeichelhaft. Alles in allem das Erwartete erfüllt. 4 Sterne ESP sind nicht mal ganz 3 in DE.

Für 4 Übernachtungen mit HP, gerade noch erträglich. Länger würde ich dort nicht buchen wollen.

Bad viel zu klein. Mit Schiebetür. Geht gar nicht. Konnte man dem Partner auf dem Klo zuschauen und zuhören. Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, kalt.

Ein toller Urlaub mitten im Leben und trotzdem sehr ruhig...

Leider waren hinten die Tische ein wenig eng gestellt, so das die Stühle kaum platz hatten zum zurückschieben....

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.Genauso das Abendessen...

Essen top Rest Flop

Sauberkeit unter dem Bett seit Wochen nicht geputzt, Haare im Bad gefunden Empfang total überfordert trotz dessen dass nur ein Pärchen vor uns war Keine Einweisung und Aufklärung wo was zu finden ist Das Bad viel zu klein vor allem die Toilette direkt neben dem Waschbecken Zu eng und kein Platz keine 4 Sterne

Essen war sehr gut

Diesmal nicht der Brüller !

Das Zimmer war ungepflegt (Haare und Staub ) und muffig, wenn man ein Zimmer in der ersten Etage also Nr. 100 usw. zum Sonderpreis angeboten bekommt-Vorsicht! Der Gang in dieser Etage ist ebenfalls schmuddelig und nicht einladend. Wir waren sehr enttäuscht, da wir das Hispania wesentlich besser kennen.

Das Personal war wie immer sehr nett, Das Frühstück total ok, die Lage des Hispania hervorragend,

Sehr schöner Aufenthalt, fanden alles was wir wollten: Nähe der Stadt für die Jungen und Strand/Meer

Ich habe zwei Mahl eine Frage per Mail geschickt und nie eine Antwort erhalten.

Das Essen war sehr fein, frisch und vielfältig. Das top roof ist wunderschön.

Wir kommen immer wieder gerne!

Kein Late Check-Out möglich... Nur wenn man eine Nacht extra bezahlt! Duschen und Anlage darf genutzt werden, Koffer können auch abgegeben werden!

Essen hervorragend, die Zimmer sauber, Hotel Zentral und die Dachterrasse ist der absolute Wahnsinn. Personal freundlich und deutsch sprechend. Bushaltestelle direkt vor der Tür, zum Flughafen 15 Minuten mit Taxi für ca. 20 €. Gelungener Urlaub :-)

Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen - alles zur vollen Zufriedenheit!

Der Empfang an der Rezeption war sehr nüchtern und nicht gerade freundlich. Unordentliches Büro im Hintergrund machte für uns einen schlechten Eindruck, Kurze Info zum Hotel wurde auch nicht gegeben. Das war schade. Ablagemöglichkeiten im Zimmer gab es fast keine.

Das Frühstück und das Abend-Büffet waren super - alles reichlich und wurde immer wieder aufgefüllt, täglich andere Fisch- und Fleischgerichte, viel frisches Obst und Gemüse beim Frühstück und beim Abendessen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dachterrasse war genial! Die Lage direkt am Strand hervorragend!

Es gibt bessere Hotels in dieser Kategorie vor Ort!

Die Hotelzimmer sind überaus hellhörig (ich kenne die Lebensgeschichte meines Zimmernachbarn), die Hotelbar schließt um 22.30 (!) und wenn man dann noch mit einem Getränk in der Bar sitzt, wird das Licht ausgeschaltet (Jugendherberge lässt grüßen). Die Bestuhlung im Speisesaal ist zu eng, man muss sich auf dem Weg zum Buffet immer an den bereits essenden Gästen vorbeischlängeln. In Zimmer 325 gluckert die Badewanne wenn der Zimmernachbar die Toilettenspülung benutzt und in dem Badezimmer riecht es zeitweise sehr unangenehm nach Kanal.

Die Skybar war das Highlight!!!

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Das Buffet (Frühstück und Abendessen) war sehr reichhaltig und auch die Idee mit dem Show Cooking ist sehr gut, nur leider nicht so gut umgesetzt. Essen teilweise kalt, Fleisch nicht durch, Wartezeit für Spiegelei/Omelett, smoothies mit billigen u. überzuckertem Fruchtsaft verlängert.

Dachterrasse mit whirlpool, netter Bedienung, toller Aussicht! Top Lage direkt an der Playa!

Die Lage ist einfach wunderbar

Wir sind schon häufig im Hispania gewesen, leider ist wohl die Abendessenreglung neu, dass nun zu zwei Uhrzeiten 18-20 und 20- 21:30(?) angeboten wird. Das nimmt einem etwas die Flexibilität den Tag zu gestalten. Das Frühstück sowie Abendessen sind für eine Woche absolut ok. Wären wir zwei Wochen dort, wäre das Essen definitiv zu eintönig. Wir buchen das nächste Mal nur Frühstück.

Die Lage ist einfach wunderbar. Die Bushaltestelle direkt am Hotel, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. In der Nähe zu vielen Bars und Restaurants. Die Skybar ist wirklich toll.

Tolle lage und aussergewönlich tolle dachterasse.

Badezimmer viel zu klein und dusche unpraktisch.essen war ok.

Tolle lage und aussergewönlich tolle dachterasse.das personal war bemüht aber der kellner samuele war echt eine berreicherung und hatte immer ein freundliches wort und ein lächeln für jeden.toller kellner mit immer guter laune.

Das Hotel hat eine geniale Lage und eine große Dachterasse.

Leicht verdreckte Fügen und der Abfluss in der Dusche war lose. Es gab keinen Duschvorhang und man könnt durchs Lüftergitter im Bad in die Decke schauen. Der Anblick war nicht so der Hammer. Das Bad hat einfach nicht den Ansprüchen an 4 Sterne Genüge getan.

Das Hotel hat eine geniale Lage und eine große Dachterasse.

War ganz OK

Das Frühstück wie auch Abendessen war vom Platz her knapp. Man kann sich kaum bewegen bei den Büfettes. In der zweiten Abend schicht hat es nicht mehr alles zum essen und nicht mehr heiß. Zum glück hat es eine Mikrowelle in der man das kalte Essen nochmals aufwärmen kann. Es wird auch nicht alles am Morgen wie am Abend nachgefüllt. Die Tische stehen sehr eng im Essraum so das es da und dort knapp ist mit aufstehen und durchgehen. Die Zimmer haben keine richtigen Heizungen und leider keine Lüftung im Bad was an feuchtigkeit am fenster und gestank im Zimmer auswirkt.

Die Lage direkt am Meer ist wirklich ein Plus Punkt. Sicherlich in der ruhigeren Zone als weiter gegen Ballermann 6. Das Personal spricht sehr gut Deutsch und ist immer Freundlich und probiert immer das beste für den Gast zu machen.

Tolles, stylisches und sauberes Hotel mit geringen Mängeln. Hochsaison zu teuer.

Essen lecker, viel, aber leider auch manchmal zu kalt in den Warmhalteboxen. Pool im Schatten, Hotel besitzt rollstuhlgerechte Zimmer, der Zugang zum Pool ist für komplett Gehbehinderte allerdings kaum möglich.

Frühstück und Abendessen war groß in der Auswahl, teilweise Showcooking.

Tolles Hotel, super Lage, sehr sauber. Tolle Infos an der Rezeption.

Das Personal im Speisesaal wirkt sehr genervt und hat kaum Übersicht. Bestellte Getränke kommen oft erst, wenn man schon fast mit dem Essen fertig ist. Auch die Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig. Keine Begrüßung, kein lächeln.....trifft für die meisten Mitarbeiter im Saal zu, nicht aber für alle. Ausgenommen sind die Mitarbeiter am Buffet.

Die Freundlichkeit und Hilfsebeitschaft der Rezeption Die unglaublich tolle Dachterrasse Das Essen Die unmittelbare Nähe zum Strand

Essen sehr gut, Personal im Speiesaal recht freundlich, Lage gut.

Die Zimmer sind Renovierungsbedüftig😂das Personal suf der Sonnenterasse ist sehr unfreundlich, man meint es ist ihnen alles Zuviel 👎Personal an der Rezeption dürfte noch ein bisschen mehr auf die Gäste eingehen....sehr kurz angebunden 😂

Der schöne Blick von der Sonnenterasse im 5. Stock und das gute Essen

Sehr zu empfehlen für Strandurlaub

Geräusche vom Nachbarzimmer über Fernsehkabel (Loch in der Wand zum Nebenzimmer)

Frühstück und Abendessen von sehr hoher Qualität und sehr reichhaltig! Getränkepreise beim Abendessen angemessen!