Bewertungen für La Morada Mas Hermosa 2 Sterne

Montenebros,16 - Casco Antiguo, Marbella Altstadt, 29601 Marbella, Spanien

Nr. 10 von 59 Hotels in Marbella

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Trotz vom Hotelpersonal zugemailten Lageplan fiel es uns schwer das kleine Hotel mit dem Auto zu erreichen. Dies ist auch nicht zu empfehlen! Die Straßen sind sehr eng und zu den meisten Zeiten auch nur für Fußgänger zugelassen. In unserem Fall kam noch erschwerend dazu, dass wegen Bauarbeiten die östliche Zufahrt gesperrt und durch eine Abdeckplane verdeckt wurde und somit das Hotel nicht sichtbar war. Unsere Empfehlung: gleich in die nahegelegene Parkgarage (Aparcamiento Mercado de Marbella - 18 Euro für 24 h) fahren und mit dem Gepäck das Hotel nach etwa 5 Minuten Fußweg aufsuchen. Der Ausgang der Parkgarage liegt übrigens auf der 3. Ebene. Das Hotel selbst befindet sich im Familienbesitz und ist ausgesprochen liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer auf zwei Ebenen gebucht (vom Bett ist der Sanitärbereich über eine enge Wendeltreppe erreichbar). Von den Eigentümern sind wir sehr freundlich aufgenommen worden und haben wertvolle Tipps zu Restaurants und Frühstücksalternativen bekommen. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen - die Bauarbeiten werden ja auch einmal beendet sein.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Parken nur im Parkhaus sehr nah, aber eng eng eng!!! Und teuer 25€/Tag Leider gab es kein Frühstück, war aber bekannt u ringsherum sind Cafés.

Ein mit viel Liebe geführtes Haus. Kaffeeautomat u Wasser stehen in einem gemütlichen Aufenthaltsraum bereit. Direkt mitten drin, Läden, Cafés, Restaurant...

• Standard Zweibettzimmer

Es war keine Klimaanlage im Badezimmer!! Da ich leider am Anfang schwer erkaeltet war, war diese Situation unertraeglich. Da es mir nach zwei Tagen besser ging und ich mir eine Heizdecke gekauft hatte! , blieben wir dort. Ausserdem wurde in der Strasse gearbeitet, es gab nicht die Moeglichkeit dort zu fruehstuecken ( was uns bei der Buchung zumindest nicht bewusst war), und es stank stark nach Abfluss im Eingangbereich. Die Dame in der Rezeption sprach mit uns nur das absolut Notwendige.

Das Haus war geschmackvoll renoviert, ebenso das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Frühstück wurde nicht angeboten, konnte aber in der nahen Nachbarschaft eingenommen werden / Dusche nicht beheizbar

Ruhige Lage zentral in der Altstadt / Parkplatz in der nahen öffentlichen Tiefgarage

• Doppelzimmer Plus

Zimmer im Erdgeschoss dunkel und schlecht zu lüften, keine Lüftung im Bad, nur sehr eingeschränkte Möglichkeit draußen zu sitzen (außer Zimmer mit Balkon)

Sehr sauber, tolle Hygieneprodukte aus ökologischem Anbau, sehr liebevoll geführt und klein, Check out um 12:00 Uhr, Empfehlung: Zimmer mit Balkon/Dachterrasse buchen

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal sprach kein Wort englisch. Wir wurden auf nichts hingewiesen. Es gab nicht einen Tip.

Die zentrale und zugleich ruhige Lage im Herzen der Altstadt

Mitten drin. Dementsprechend die Parksituation. Ist eben so. Weiß man ja vorher. Sehr schön, eben nicht das Massenferiendomizil. Sehr gut für Städtereisende für 2 oder 3 Tage. Gastronomie um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Man sollte nicht unbedingt mit großem Gepäck anreisen, da es einige Treppen zu steigen gibt. Aber selbst mit dem großen Schrankkoffer schafft man es ins malerische Turmzimmer!

Die Unterkunft ist super zentral - direkt in der malerischen Altstadt, welches das schönste für mich an Marbella war. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Pflegeprodukte, v. a. die Seife sind ein Traum. Die Wahl organische Biobaumwolle für die Wäsche zu verwenden ist ein Gewinn, man merkt einfach und fühlt sich geborgen!

Da mitten in der Altstadt ist die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug oder Mietfahrzeug nicht zu empfehlen, da beim Hotel keine Parkmöglichkeiten vorhanden und die schmalen Strässchen ziemlich überfüllt sind.

Perfekte Lage, hilfsbereites Personal. Anreise vom Flughafen direkt vor die Hotelgasse trotz Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Nettes kleines Hotel mitten in der Altstadt von Marbella. Tolle Lage, die letzten Meter sind Fußgängerzone d.h. keine Zufahrt. Man wohnt sehr authentisch. Wir würden jederzeit wieder hier buchen....

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Das kleine Hotel ist nicht leicht zufinden in der Altstadt. Aber die Lage ist wirklich zauberhaft.

Das auf Wunsch gebotene Frühstück wurde mit viel Liebe zusammengestellt. Mehr kann man nicht verlangen, es hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Anfahrt etwas beschwerlich da Lage zentral in der Altstadt, Parkmöglichkeiten in ca. 300 m Luftlinie entfernt in einer Tiefgarage.

Das Haus lebt von der zentralen Lage in einer sehr schönen Altstadt. Alles mit viel Liebe eingerichtet, man fühlt sich wohl.

Solch ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt! Als wir aufgrund einer Flugverspätung erst am Morgen des nächsten Tages angereist sind, wollte uns die Receptionistin unser bereits vollständig bezahltes Zimmer aufgrund der verspäteten Anreise zuerst gar nicht mehr geben! Erst nach langem Hin und Her und "weil das Zimmer noch nicht weitervermietet wurde" konnten wir das Zimmer beziehen! Das bereits bezahlte Frühstück konnten wir trotz rechtzeitiger Anreise innerhalb der Frühstücks-Zeiten nicht konsumieren; dies mit der Begründung, dass das Frühstück bereits am Vorabend hätte geordert werden müssen! Das Bett war steinhart, das gesamte Zimmer winzig! Der Strand war meilenweit entfernt! Sind dann schlussendlich obwohl wir bereits bezahlt hatten in ein 5* Hotel direkt am Strand umgezogen, dasnur geringfügig mehr gekostet hat! Preis-/Leistung ist hier wirklich grottenschlecht!

absolut gar nichts

gute und ruhige Lage...haben den Pool sehr genossen. Schöne Anlage

Sehr zentral und doch sehr ruhig gelegen. Eine tolle Unterkunft. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Da rundum Lokale sind, ist es halt abends laut.

Das Haus und seine blumengeschmückte Umgebung: so stellt man sich eine andalusische Altstadt vor.

Das Ambiente und die typisch Andlusiche Bauweise und Stylerichtung

Gibt leider kein Frühstück

Zimmer, Lage Haus, Parken wie empfohlen im MercadoMunicipal-Parkhaus

• Doppelzimmer Plus

Die Klimaanlage hat nicht genug gekühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Wir hatten das Zimmer über zwei Stockwerke,die Wendeltreppe war sehr eng,deshalb bei komfort nicht gut

Zimmergestaltung und Toplage

das Wetter ;-)

Tolle, individuelle Unterkunft in zentraler Lage, schönes Frühstück auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Tolle Lage Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt!

Keine Terrasse/Garten, Zimmer eher dunkel Wahrscheinlich waren unsere Erwartungen einfach zu hoch

Lage der Unterkunft Frühstück

kein Balkon

Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet

Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zum Frühstück gab es alles was man sich wünscht, direkt am Tisch serviert!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das kleine Hotel liegt mitten in der Altstadt von Marbella in einer sehr schönen kleinen Gasse. Der Strand ist in ca. 5-10 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Alles hat einen schönen und geschmackvollen Stil.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr freundlicher Empfang, gute Tips für den Aufenthalt in Marbella! Ein kleines aber feines Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft und warmen Toast. Das Zimmer war sauber und absolut zweckmäßig. Weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Diese süße kleine Pension ist Oase der Ruhe mitten im ansonsten quirligen Marbella. Nicht gerade luxuriös... aber heimelig, sehr gemütlich und äußerst charmant. Besonders angenehm fand ich, dass man das Frühstück morgens in einem Picknickkorb vor der Zimmertür fand :-) Würde ich beim nächsten Besuch sofort wieder wählen!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das wenig variationssreiche Frühstück

Zimmer mit Wendeltreppe zum ausgezeichneten Badezimmer und zur kleinen Dachterrasse. Sehr gute Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Frühstück spartanisch und wenig abwechslungsreich

Absolut unübertroffene Lage in der Altstadt von Marbella. Geschmackvolle Zimmer mit schöner Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Leider sind die Flure etwas hellhörig und mich Nachbarn, die wenig Rücksicht auf Langschläfer nehmen kann es ungemütlich werden.

Dieses wunderschöne kleine Hotel liegt mitten in der wunderschönen Altstadt. Marbella ist nicht die schönste und günstigste Stadt in Andalusien, aber hier stimmte alles. Auf die Tipps der ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterin sollte man sich verlassen. Das Frühstück gibt es -wenn gewünscht- als Picknick aufs Zimmer. Ein Zimmer mit Balkon mitten in Marbella - genießen Sie es! Die Anreisebeschreibung war perfekt - geparkt wird im Parkhaus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Nichts - alles super!

Tolle Lage in der Altstadt. Die Zimmer sind klein, was aber überhaupt nicht stört, da diese mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet sind. Zum Parkhaus sind es nur wenige Minuten - für einen Tag ohne mehrfaches Ein- und Ausfahren haben wir 7,- EUR bezahlt. Zum Strand sind es max. 10 min. Fußweg, zum interessanten Yachthafen fährt ein Bus (Linie 1) für unter 2,- EUR.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Es war ein erholsamer Aufenthalt in sehr gemütlicher Atmosphäre. Das Personal war extrem bemüht und zuvorkommend. Die Lage ist pefekt in der Altstadt. Rundherum unzählige Lokale in kleinen Gassen - einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

zauberhaftes Altstadthaus, Zimmer über 2 Etagen, Frühstücksservice aufs Zimmer, Lage unübertroffen, detaillierte Wegbeschreibung und Parkmöglichkeit schon im Vorfeld per Mail

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das Frühstück wird wortlos serviert und ist sehr einfältig (jeden Tag Mango-Marmelade, keine weiteren süßen Brotaufstriche, kein Müsli etc.) - nach persönlichen Wünschen wird nicht gefragt. Vor 9 Uhr ist kein Frühstück möglich; auch die Nachfrage nach früheren Frühstücksalternativen wurde nicht hilfreich beantwortet. Guter Service sieht - gerade in kleinen Hotels - anders aus.

Die Lage des Hotels ist großartig, mitten in den hübschen Gässchen der Altstadt von Marbella - ohne jeden Verkehrslärm. Das Hotel selbst ist liebevoll und sehr gemütlich eingerichtet; das Zimmer ist zwar eher klein, besticht jedoch durch erstklassige Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Es war einfach von A-Z traumhaft und wir würden sofort wiederkommen. Tolles Hotel, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Anfng März etwas kühl.

HInweis auf guten, günstigen Parkplatz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

ein wirklich süßes und mit sehr viel liebe zum detail geführtes kleines hotel mitten in der altstadt von marbella!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Alles, insbesondere die liebevolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Toller Frühstückservice auf Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Sehr liebevoll eingerichtet; man muss sich einfach wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Frühstück keine Auswahl

Lage, ambiance perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Parkplatz

Mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Frühstück ein bisschen wenig Auswahl aber alles wichtige vorhanden.

Sehr sauber, super Lage, geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Personal geht ganz auf individuelle Bedürfnisse von Reisenden ein. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Absolut nicht barrierefrei - für alle die es betrifft.

Eigentlich alles, besonders die schöne Lage und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Frühstück auf das Zimmer (auch die Zusammenstellung des Frühstückskorbes). Sehr freundliches & hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Frühstück ist nicht toll, aber ausreichend

Lage in Altstadt, Zimmer