Bewertungen für Hotel Roc Leo 4 Sterne

Nr. 14 von 25 Hotels in Can Pastilla

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,1

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Das Hotel ist immer wieder spitze!
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Ich kann nichts entdecken was für mich noch besser sein könnte! Preis/Leistung sind einfach spitze in diesem Hotel!!Ich war schon oft auf Mallorca und das Rot Leo gehört für mich einfach dazu für einen guten Urlaub.

Das Hotel ist immer wieder spitze! Das Essen sowieso und das Personal seit Jahren einfach spitze!!! Auch das Programm am Abend hat mir immer sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Sehr empfehlenswert!!

Beim Frühstück gab es leider keine kleinen Schälchen für Marmelade, Honig etc

Das Personal ist super freundlich und immer bemüht. Die Zimmer waren super sauber, geräumig und stilvoll eingerichtet. Eine tolle Poolanlage, selbst mittags bekommt man ohne Probleme noch eine Liege. Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles wurde sofort aufgefüllt. Wir kommen wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sonst war alles in Ordnung.
    • Doppelzimmer (1 Erwachsener + 1 Kind)

Aufzüge sind teilweise alt und sehr eng. Klimaanlage auf Zimmer wohl nicht in voller Funktion nutzbar, denke nur der Ventilator lief...keine kühle Luft erkennbar.

Sonst war alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

In Ordnung für unseren familiären Kurzurlaub

Gedränge und Enge im Speisesaal

freundliches Personal, unmittelbare Umgebung - außer einiger Flughafengeräusche, niedrige Parkgebühren, Poolbereich, Sauberkeit, Verkehrs- bzw. Busanbindung

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Bis auf den Café alles super 👍
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Instantcafe beim Frühstück war ein absolutes NoGo!

Es hat uns rund um gefallen, vor allem das Personal war äußerst freundlich und professionell. Das Angebot zu den Mahlzeiten war vielseitig. Zusätzlich war alles sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Betten waren ok und das besondere eine eben erdige Dusche
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück und Abendessen waren gemäß kein 4 Sterne Hotel, Das ganze Hotel würde ich als 3 Sterne Hotel bewerten

Betten waren ok und das besondere eine eben erdige Dusche

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Personal sehr freundlich, essen in buffetform sehr...

Die Ameisen als Untermieter und den - allerdings- bekannten Fluglärm

Personal sehr freundlich, essen in buffetform sehr reichhaltig und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir wurden in Premium Zimmer upgegrated worüber wir uns auch...
    • Doppelzimmer (1 Erwachsener + 1 Kind)

Wir wurden in Premium Zimmer upgegrated worüber wir uns auch sehr gefreut haben. Das Zimmer war modern eingerichtet und machte zusätzlich Vorfreude auf die schöne Terasse. Allerdings war die Freude auf Entspannung auf den Liegen auf dieser großen Terasse von recht kurzer Dauer. Die Zigarettenasche der darüberliegenden Zimmerbewohner und deren Kommentare bekam man inklusive. Hätten wir das Premiumzimmer für den vollen Preis gebucht hätte wir uns darüber sehr geärgert. So haben wir es als "nice to have" einfach dabei gehabt. An der Rezeption war man immer sehr freundlich und hilfsbereit- hier Pluspunkt! Sehr negativ empfanden wir den Service, Sauberkeit und Angebot beim Frühstück. Geschirr wurde schleppend abgeräumt, gekochte Eier kalt...Rührei zu bekommen musste man Glück haben wenn gerade eine Schale hingestellt wurde. Zu wenig für ein ausgebuchtes Hotel. Obstangebot dürftig und Cornflakes klebten in 3 Behältern zusammen, so dass ein ausschütten nicht möglich war. Der O -Saft aus den Automaten schäumt derart, dass wir darauf verzichteten. Wasser brachten sich einige Gäste selbst zum Frühstück mit, da das Wasser aus dem Automat stark nach Chlor roch. Wahrscheinlich lag das an den Gläsern (Spülmittel?). Für ein 4 Sterne Haus ein no go. Zum Strand nur wenige Meter. Blick vom Hotel aus auf das Meer seitlich nur zu erahnen, da das Hotel in 2. Reihe liegt. Insgesamt sehr ruhige Gegend. Gute Anbindung schnell und günstig nach Palma oder an den Ballermann 3-6 zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Essen ist auch ok. Die Lage ist sehr zentral. Da wir ein Zimmer zur Seite hin hatten, war der Ausblick nicht unbedingt das schönste aber halb so wild, da wir eh nur zwei Nächte da waren. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten super bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Standarthotel, keine 4 Sterne!
    • Doppelzimmer mit Balkon

4 Sterne Hotel und WLan und Safe etc.alles gegen Extrakosten. Kein Fitnessraum. Flughafenlärm, Schlaf nur mit geschlossener Balkontür möglich. Standartzimmer recht klein. Eklige Flurteppiche.

Frühstück und Abendessen. Lage zum Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Würden dieses Hotel keinesfalls mehr buchen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Aussicht (sahen direkt auf das nächste Hotel 10 m gegenüber) - Frühstück: im Frühstücksraum war es immer sehr laut und eng, und das Frühstück an sich war auch nicht besonders gut - hellhörige Zimmer - Probleme beim Auschecken - hatten am Vormittag bei einem freundlichen Mittarbeiter an der Rezeption einen späteren Checkout gebucht.Als wir dann am späten Nachmittag in das Zimmer wollten, war dieses gesperrt. An der Rezeption trafen wir dann leider einen sehr unfreundlichen und herablassenden Mitarbeiter an, der uns mit der Polizei drohte und sehr beleidigend zu meiner Freundin war. Erst nach längerem Diskutieren und dem Hinzukommen einer weiteren Mitarbeiterin ließen sie uns auschecken, sodass wir den Flug gerade noch rechtzeitig erwischten. Aufgrund dieses Zwischenfalls würden wir dieses Hotel nicht nocheinmal buchen!

+ sehr schöne und saubere Zimmer + zu 99% freundliches und zuvorkommendes Personal, die meisten konnten auch gut deutsch + die Lage war toll, nur 15 Minuten nach Palma und 5 Minuten vom Flughafen entfernt, Busverbindung fast direkt vor der Haustüre. Zur Promenade nur eine Minute. + ruhige Lage, Flugzeuge waren kaum hörbar, auch kein Lärm von der Promenade, lediglich Straßenlärm (hatten ein seitlich zur Straße gelegenes Zimmer), war durch Schalldichte Fenster jedoch kein Problem

Für ein Familien- Urlaub am Strand zu empfehlen
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick

Falls man mit dem offenen Balkon schlafen möchte, sind die Flugzeuge zu laut.

Die Nähe zum Flughafen, zur Palma und zum Aquarium- Park waren sehr praktisch.

Für ein Familien- Urlaub am Strand zu empfehlen
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten zwei Zimmer, in einem waren wir immer wieder mit der Sauberkeit nicht zufrieden. Wir haben uns mehr Deutschsprachiges Personal gewünscht und extra Unterhaltung / Animation für die Kinder

Am meisten sind wir von den Köchen begeistert gewesen. Auch das Animationteam war sehr bemüht und sorgte für Spaß und Unterhaltung! Der Aquarium - Park in der Nähe ist wirklich zu empfehlen.

Sauberkeit/ Frühstück großartig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn überhaupt, dann das die Zimmer teilweise wirkten wie ein Bunker. Aber das wäre jammern auf einem hohem Niveau.

Sauberkeit/ Frühstück großartig

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Frühstück war super lecker, es waren nur leider selten...

Wer richtig feiern will, muss ca 30 Minuten zu Fuß zum Ballermann 6 laufen oder Taxi/Bus nehmen.

Frühstück war super lecker, es waren nur leider selten Müslischüsseln vorhanden, die musste ich bei den Kellnern bestellen. Kann aber auch deshalb sein, weil wir immer recht spät (ca 10:00 Uhr) frühstücken waren. Personal war sehr nett, Zimmer super sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für den Sinn und Zweck unseres Kurzurlaubes war es völlig ausreichend, mehr aber auch nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenig Liegen am Pool, lauter Poolbereich, Manchmal Störung durch überfliegende Flugzeuge, lautes Zimmer zur Straße hin, kein kostenfreies WLAN auf dem Zimmer

Sehr große Auswahl beim Frühstück, eigener Balkon

Sehr vielfältiges Buffet zum Frühstück und Abendessen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr vielfältiges Buffet zum Frühstück und Abendessen. Vieles wird frisch vor Ort für dich zubereitet, gute Auswahl an frischem Obst. Sehr bequem: hoteleigener Parkplatz für 3€ am Tag. Lage prima für Ausflüge auf diese wunderschönen Insel!

Ein sehr gelungener Urlaub mit Party und Erholung :)
    • Premium Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Gefallen hat uns die Lage vom Hotel. Tagsüber hatte man schön seine Ruhe und abends konnte man dann gemütlich direkt zum Bierkönig,Megapark etc. gehen. Fußweg ca.40 min. Aber wir haben das in Kauf genommen,da wir nicht rund um die Uhr lärm um uns herum wollten. Also alles top. Und nur 3km vom Flughafen entfernt.

Der Pool war richtig klasse.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen hätte für ein 4**** Hotel etwas besser sein können. Frühstück war aber super.

Der Pool war richtig klasse. Außerdem die Animation abends und die morgendliche Gymnastik

Eher nicht empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Für so ziemlich alles muss man extra zahlen ( Tresor, Wlan). Matratzen unbequem. Automatenkaffee hat nichts mit Kaffee zu tun.

Frühstück war ok (bis auf den Kaffee)

Wunderschöner Balkon (1.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal wirkte zuerst nicht kundenorientiert (lag es vielleicht an unserem nicht gerade gehobenen aussehen?) Am Abend hat ein Gast extrem laute Musik auf seinem Balkon gehört und dazu sehr laut über Stunden mitgesungen. Andere Gäste sprachen ihn darauf an und wurden beleidigt. Hier hätte das Hotel gerne auf eine gemäßigte Lautstärke und Umgangsform hinweisen dürfen.

Wunderschöner Balkon (1. OG) mit zwei Liegen und eigenem Sonnenschirm. Sehr modernes Zimmer.

Schönes Hotel für einen Standurlaub
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel Leo Roc wurde vor kurzem komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr hell und sauber. Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick (Poolseite) zahlt sich auf alle Fälle aus - sonst blickt man ins Nachbarhotel oder auf eine kahle Fläche, aber das ist Geschmackssache. ;-) Sollte es zu etwaigen Reklamtionen kommen, wird das sofort, auf freundliche Art und Weise, vom Hotelpersonal erledigt. Die Lage ist toll - gerade mal 150 Meter trennen einem vom Meer (Balneario 15). Diese Gegend ist eher ruhiger und gemütlicher. Ein sehr schönes Hotel und für einen Standurlaub empfehlenswert.

Gutes Hotel

WLAN 6€/Tag.Safe 3€/Tag.Pool wesentlich kleiner als auf den Fotos.kein Gym.Restaurantpersonal teilweise kaum Englischkenntnisse. Besteck muss man manchmal hinterherlaufen. Speisesaal sehr laut. Zimmer hellhörig. Keine Poolmatratzen erlaubt. Aber würden wiederkommen !

Große Auswahl beim Buffet. Zimmer schön.95% sauber. Zimmerservice top.Personal nett.neu renoviert.Poollandschaft schön. Würden wieder kommen.

Meine Enkelin und ich werden von den 7 Tagen noch lange träumen.
    • Doppelzimmer (1 Erwachsener + 1 Kind)

Im Badezimmer fehlen Haken für die Handtücher.

Ich war mit meiner 8-jährigen Enkelin im Hotel.Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Diese haben eine eigene Terrasse mit Liegen und Sonnenschirm. Die Lage zum Strand ist optimal. Pool super, Personal auch.

Hat den Zweck erfüllt, saubere Übernachtung unweit des Airports (stört nicht).
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Pool: keine Atmosphäre, keine vernünftige Bar. Frühstück...schlecht. Wasserschaden im Restaurant, Schlechte Anordnung, Qualität mittelmäßig. Das haben wir uns nur einmal angetan und sind dann grundsätzlich woanders frühstücken gegangen.

Zimmer o.k., einfach und funktional. Sauber.

Leider zu kurz 8 Tage

Leider Aufzug zu klein Das wars aber auch

Es war sehr schön sei es am Pool oder im Restaurant Personal war echt top Zimmer wurde immer saubergemacht bin echt zufrieden gewesen

Essen war sehr gut, nettes Personal, nah zum Strand
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Teppiche im Flur könnten mal erneuert werden. Die Matratzen waren so weich das man fast durchhing und im Zimmer fehlen Haken um Handtücher und Jacken aufzuhängen.

Essen war sehr gut, nettes Personal, nah zum Strand

Angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war das Meer unmittelbar am Strand oft mit Seegras übersät ( Pfingsten 2018 ). Allerdings war man bemüht, den Unrat zu entfernen und abzutransportieren.

Gute Lage in unmittelbarer Strandnähe und fernab vom Trubel an der Playa de Palma.

Das Hotel-Design, die Zimmer waren sehr hell und freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war die Dusche nicht voll funktionsfähig und es gab nur ein freies Zimmer in dem man Duschen gehen konnte. Also vom 4. Stock mit Dusch-Utensilien und Handtuch im Arm in den 1. Stock hinunter und dann wieder hinauf und das mit einem Lift auf den man mind. 5 Minuten warten musste und dann ständig voll war! Außerdem hat die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht funktioniert, denn die Zimmertemperatur war höher als die Außentemperatur. Das Frühstück war auch etwas enttäuschend, die Tische, Teller, Gläser und das Besteck waren leider nicht sauber.

Das Hotel-Design, die Zimmer waren sehr hell und freundlich. Das Personal war auch freundlich und bemüht.

Maria an der Rezeption hatte für alle Wünsche ein offenes...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles top, gab nichts zu meckern

Maria an der Rezeption hatte für alle Wünsche ein offenes Ohr! Gab uns ein besonders schönes Meerblickzimmer 550. , einfach perfekt

Angenehmer Kurztrip mit allem Comfort!
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich hätte mir frischen Fruchtsalat und keine Dosenfrüchte beim Frühstücksbüffet gewünscht.

Das Zimmer war sehr sauber, der Blick vom Bett aufs Meer war Mega und die gratis Getränke und Snacks von der Minibar hat uns überrascht und haben wir dankend genossen. Die Lage zum Flughafen und ans Meer war top! Hat uns sehr gut gefallen, gerne wieder!

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse und Blick zum...
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse und Blick zum Pool. Eine riesige Dusche und die Toilette separat. Das Bett war breit und bequem. Alles sehr sauber und neu.

5,5
    Nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück können Sie in die Tonne treten.Wurst wurde lieblos auf die Platten geklatscht.Mit glück gab es Spiegeleier ,welche man sich mit einer Wurstzange auf den Teller befördern konnte.Das Zimmer war bei einzug nicht richtig gereinigt.(Haare vom Vorgänger im Bad und auf dem Nachtisch, Zahnputzbecher dreckig,Telefon voller Schminke und und........Auch die weitere Reinigung ließ zu wünschen übrig.

Für ein 4* Hotel war Frühstück gerade ausreichend, mit wenig...
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Ganz, ganz Schlimm!!! Safe(3Eu) u. Internet(4Eu) im Zimmer kostenpflichtig u. das täglich!!!!! Raum vor Rezeption: sehr nüchtern, sehr eng mit wenig Platz da sich sehr oft viele Gäste zum An-/Abmelden vor Fahrstuhl drängten, auch mit Fahrrädern im Fahrstuhl

Für ein 4* Hotel war Frühstück gerade ausreichend, mit wenig Abwechslung u. täglich gleich. Zimmerreinigung war Tip-Top in Ordnung, ebenso Dusche, Toilette, Föhn, Doppelbett u. Aussicht zum Pool u. Beach

Für den Zweck (Übernachtung vor Abflug in Flughafennähe) in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Getränkeabrechnung beim Abendessen nervig, da alles einzeln und sofort bezahlt werden musste.

Alles war okay. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Zimmer sind etwas eng geraten. Das Abendessen war in Ordnung und bot einiges an Auswahl am Buffet. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir das Hotel nur gewählt hatten, weil es sehr nahe am Flughafen ist und wir schon um 5:00 abreisen mussten.

Es war nicht schlecht, aber es geht auch besser!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Essen war reichhaltig, aber nicht geschmackvoll. Wir haben ab dem 4. Abend auswärts gegessen. Wir haben Pech gehabt: Spanische Rentnerwoche! Sehr laut beim Essen und abends im Aufenthaltsraum!

Zimmer mit Blick auf das Meer. Parkplatz-Lösung gut und günstig ( 3,-- Euro am Tag ).

Günstiger Kurzulaub
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Abendbuffet hätte ich mir etwas mehr Fleischgerichte gewünscht aber ansonsten sehr gut.

Frühstücksbuffet war sehr gut. 4 Sternen entsprechend. Zimmer waren neu renoviert. Wir konnten unser Zimmer bereits morgens beziehen (Nebensaison)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Piri Lara und Baracello waren viel besser
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendbrot reichlich aber eintönig. Zimmer und Ausstattung o.k. 90% spanische Rentner. Eine Senjora Animation ca.45-50 Jahre nur spanisch. Kein vergleich mit türkischen Hotels.

Ganz gut, dem Preis (Sonderangebot) angemessen aber nicht überwältigend..
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Personal spricht nicht so gut englisch. Der Pool war kalt bzw. geschlossen. Das Zimmer lag zu einem anderen Hotel hin, das renoviert wurde..

Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffé. Nah zum Strand. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Fades Billig-Essen, nicht 4-Sterne-würdig.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Zimmer gab es nur einen kleinen Schrank, man konnte dort nicht alles unterbringen. Es war hellhörig. Das Balkon Licht ging von selbst an und man konnte es nicht ausschalten, das hat gestört beim schlafen. Die Lüftungs Anlage war relativ laut. Definitiv der größte Kritikpunkt ist aber insgesamt das Essen dort: jeden Tag ziemlich dasselbe und ist geschmacklich wohl nach Senioren ausgerichtet, da immer das Salz und Gewürze gefehlt haben. Es gab nur die billigsten Gerichte, landestypisches wie Serrano Schinken oder Gazpacho oder Meeresfrüchte und Garnelen haben komplett gefehlt. Fades, langweiliges Essen, Desserts mit chemischen Geschmack. Hier sind sicherlich keine gelernten Köche angestellt. Wir waren am selben Ort schon in zwei und drei Sterne Hotels, die hatten besseres Essen. Uns ist sowieso unerklärlich wie dieses Hotel vier Sterne bekommen konnte.

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gelungener Kurzaufenthalt.
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Lage zur Strassenseite war nicht sonderlich optimal, da auf der anderen Seite Pflasterarbeiten stattfanden. Von Morgens bis Abends Rüttelplatte im Einsatz. Aber die Arbeiten werden wohl bald abgeschlossen sein. Der nahegelegene Flughafen machte sich nicht sonderlich bemerkbar.

Opulentes Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ausstattung des Zimmers einfach, aber komfortabel. Sehr großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das zu dieser Zeit sehr viele Restaurants geschlossen waren. Aber wir waren ja im November dort. Da kann man einfach nicht meckern.

Wir waren vor etlicher Zeit schon einmal dort. Jetzt ist das Hotel renoviert. Wir waren überrascht wie schön es geworden ist. Das Bett war hervorragend. Die Einrichtung geschmackvoll. Das Perso sehr nett. Das Frühstück sehr gut. Wir waren zufrieden und werden bei Gelegenheit wieder kommen.

schönes generalrenoviertes Hotel, Lage zum Flughafen
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Heizung funktioniert über die Klimaanlage (luft). allerdings nur, wenn die Zimmerzutrittskarte gesteckt wird. Die funktioniert natürlich nur, wenn man sich im Zimmer aufhält.

schönes generalrenoviertes Hotel, Lage zum Flughafen

Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war es im Hotel eher kalt. Es war auch aussen kühl und im Hotel wurde nicht gegeizt. Im Zimmer hat es jedoch Heizungen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Wir hatten eine schöne Woche im Roc Leo. Es waren viele Einheimische da. Das fanden wir ganz gut so.

Mehr Auswahl für Vegetarier

Frühstück war gut. Man darf kein 4 Sterne Standard wie in Deutschland erwarten, aber es war vollkommen in Ordnung. Beim Abendessen hatte ich als Vegetarierin leider wenig Auswahl. Aber der Service war nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für Kurzurlaub ok....
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Haken im Badezimmer wurde bereits mehrfach gesagt, Betten für unseren Geschmack zu weich, die Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen und das Essen selbst gleicht trotz großer Auswahl eher einer Kantine....

Schöne Lage zum Flughafen, neu renovierte Zimmer und Bad, grosser Balkon mit Blick auf Pool und Meer..... grosser Flachbildschirm mit einigen deutschen Programmen..... relativ ruhig trotz großer spanischer Reisegruppe....

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir kommen gern wieder. Unbedingt Halbpension buchen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

- es gab keine Handtuchhaken im Badezimmer - Zimmer Richtung Straße wäre wegen Baustelle und Straße etwas laut gewesen - typisch spanische Decken waren für mich im November etwas kühl - Pool war ab 1. November geschlossen (wäre aber auch zu kalt gewesen)

+ sehr reichhaltiges, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen + Bushaltestelle sehr nah am Hotel. Preisgünstige Busse fahren im 10-Minutentakt nach Palma + freundliches, hilfsbereites Personal + Zimmer zum Pool mit Meerblick und Balkon + Zimmer modern eingerichtet

Eine sehr gelungene Woche !

Keine Mängel !!!!

Das helle Haus ist uns sofort aufgefallen, das gesamte Innenleben überzeugt! Frühstück, Abendessen, Aussicht alles perfekt, außerdem die gute Anbindung zum Airport, einfach toll.

Zimmer war sehr freundlich und Hell.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Brotauswahl am Früstücksbuffet.Es gibt im Badezimmer keine Haken für Handtücher, Kulturtasche usw.

Zimmer war sehr freundlich und Hell.Die Lage von Hotel war sehr gut.Nicht weit von Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Einmal und nie wieder
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick

Für 4 Sterne ist es ein sehr schlechtes Hotel Waren jetzt 1 Woche da essen immer das gleiche kaum was von internationales essen gesehen Klimaanlage geht nur während der sension. Was Mittag zum Essen gab's gab es dann zu Abendbrot blieb da was übrig bekam man es zum Frühstück geht für 4 Sterne echt nicht die Bärchen waren immer von vor Tag Steinehart Beschriftung von essen fehlte wen nur grobe Beschriftung z.b von Chefkoch schön und gut aber was es ist fehlte Kein Besteck zum selber nachholen musste man von anderen Tisch nehmen Bedienung kam auch nicht mit weg räumen oder nachfüllen hinterher 2 Sterne als 4 Sterne verkleidet Es gab's keinen innen Pools so wie kein Fitness und Sauna Bereich Freizeit Angebot war schlecht für einen 4 Sterne Hotel war vor 6 Wochen bei hotel helios 3 Sterne da war alles vorhanden Buffet das 2 fache und Top Leistung Bein duschen lief das ganze Wasser ins Zimmer die Reinigungkraft hat schlecht sauber gemacht Ich habe keine hohe Anforderung aber wenn man das nicht schafft als 4 Sterne Hotel ist es traurig

Mir hat bei den Hotel nichts gefallen

Super Preis- Leistungsverhältnis
    • Premium Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Zimmer fehlten Haken zum Aufhängen von z.B. Handtüchern

Sehr freundliches Personal, sauber, bequeme Betten, freundliche und helle Einrichtung, abwechslungsreiches Essen, großzügige Handhabe von Speisen und Getränken, gute Lage. In der Nachsaison sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Tolles modernes Hotel

Nach der Saison ist der Pool geschlossen, Klimaanlage heizt nur nach der Saison

Strandnah, Helligkeit der Zimmer, neu renoviert, Flughafen nah, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schönes Hotel in super Lage!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer sind etwas klein (kein Stauplatz für Koffer). Zimmer sind hellhörig. Bei späterem auschecken keine Möglichkeit nochmal zu duschen (z.B. nach Strandbesuch - erst ab 16:00 Uhr).

Tolle Lage! Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal. Zimmer sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

TOP Hotel in guter Strandlage und Flughafennähe mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis

Brotauswahl am Früstücksbuffet

Sehr freundliches Personal. Sauberkeit im gesamten Hotel / Zimmer sehr gut. Frühstück sehr gut bis auf die Brotauswahl ( Brötchen und Brot nicht wirklich schmackhaft ) es bleibt nur Toastbrot. Abendessen Buffet mit großer Auswahl und sehr schmackhaft. Preis/ Leistungsverhältnis unschlagbar.

die richtige Entscheidung für unseren Kurzaufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen war echt super lecker und eine große Auswahl auch an Obst, bequeme Betten und schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gute Lage

Es war sehr erholsam und hat uns super gefallen!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gibt im Badezimmer keine Haken für Handtücher, Kulturtasche usw.

Die geniale Lage zum Strand ist klasse. Die Zimmer sind sehr modern. In der Nähe kann man super sich ein Fahrrad mieten und direkt am Wasser entlang gibt es eine tolle Fahrradstrecke, so dass man bis zur Cathedrale nach Palma fahren kann. Absolut klasse!

Insgesamt tolles Preis-Leisungsverhältnis; jederzeit buchbar;
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmerreinigung; neu Renovierte Zimmer, aber in den Badezimmern sind schon Ablagerungen sichtbar; wenig Stauraum in den Zimmern vorhanden;

Tolles Preis-Leistungsverhalten; Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich; Flughafennähe;

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen und wir würden wieder kommen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Gefallen hat mir nicht so gut: "Kantinenatmosphäre" mit großer Geräuschkulisse, das Fehlen von Sportmöglichkeit (Fitnessbereich) und evtl. Sauna

Besonders gefallen hat mir die Qualität des Bettes, die Nähe zum Flughafen, Nähe zu Palma, Nähe zur Partymeile, Personal an der Rezeption, Nähe zum Strand, Frühstück und Abendessen

We'll be back!
    • Premium Zweibettzimmer mit Meerblick

Es fehlen eindeutig Haken im Zimmer (gibt nur einen in der Dusche) oder Handtuchhalter, so dass man z.B. die Handtücher + Hotel-Bademäntel nicht aufhängen kann. Auch der Platz im Schrank ist für 2 Personen eher knapp bemessen, so dass wir gar nicht richtig ausgepackt haben. Tresornutzung (3,-/Tag) und WLAN auf dem Zimmer (4,-/Tag) kosten zuätzlich, nur das WLAN in der Lobby ist kostenlos.

Nett modernisiertes Hotel. Helle, schöne Zimmer, teils mit Meerblick, alle haben einen Balkon mit Sitzmöglichkeit. Sehr freundliches Personal, das auf Zack ist. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist exzellent, eine reichhaltige Auswahl an frischen Speisen, die teils vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Auf den Zimmern stehen Nespressomaschinen und ein mit Getränken gefüllter Kühlschrank zur Verfügung (wird allerdings nur 1x pro Woche nachgefüllt, dafür sind die Getränke kostenlos). Der Strand ist nur ca. 60m vom Hotel entfernt und war im Oktober auch nicht überfüllt. Überall kleine Lädchen an der Promenade, die zum Bummeln einladen. Wir waren rundum begeistert und werden nächstes Jahr mit unserem Nachwuchs wiederkommen. Das Hotel ist für alle Altersgruppen geeignet.

Ich werde wiederkommen
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel war einfach perfekt. Sehr sauber und tolles Essen und auch eine tolle Lage. Das Personal war auch sehr freundlich. Auf jedem Fall zu empfehlen

Das Personal war sehr nett.

Es gab keine Kinder Animation und das Abend Programm war sehr schlecht

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren toll und immer sauber Das Essen war lecker, es gab viel Auswahl

Es ist in Ordnung aber muss noch die Kleinigkeiten verbessern zum richtigen 4* Hotel zu erreichen!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Service Frau beim Bedienung am Abendsbuffet hat Kummi gekaut. Das Wasser läuft immer bei duschen ins zimmer raus. Zimmer fehlt die kleine Sache ( Zahnpaste, - Büste , etc..) was andere 4*hotels immer haben .

Das Zimmer ist neu nach der Renovierung. Das Bett ist angenehm.

Die Lage zum Flughafen, Strand und nach Palma war top!
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Geschirr im Speisesaal war regelmäßig dreckig und auch das Zimmer war nicht richtig sauber (Staub unter dem Bett). Das Essen war leider auf Massentourismus ausgerichtet, was man am Geschmack eindeutig gemerkt hat. Aus der Dusche kam das Wasser und schön wäre auch gewesen, wenn Pflegeprodukte wie Bodylotion bereitgestellt worden wäre. Außer war das Personal im Speisesaal regelrecht genervt von den ausländischen Touristen, was man im Umgang leider gemerkt hat.

Die Lage zum Flughafen, Strand und nach Palma war top!

Netter Aufenthalt
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Reinigungsfrau hat das Zimmer betreten ohne vorher anzuklopfen! Wlan nur bei der Rezeption kostenlos!

Die Nähe zum Strand. Ein sehr angenehmes ruhiges Hotel. Das Essen war sehr gut.

Nicht empfehlenswert für Familien
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Babybett nicht vorhanden, trotz Reservation Reception sehr unfreundlich Raum sehr klein Zimmereinrichtung unbrauchbar: Freistehende Dusche gleich neben dem Bett. Improvisierte Toilette mit Schiebetüre

Wunderschöner Urlaub mit kleinen Mängeln
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war zwar sehr freundlich aber teilweise recht unaufmerksam aber das war wohl ein generelles Problem, denn auch in den Strandbars erging es mir so, obwohl nicht viel los war. Ab dem vorletzten Abend änderte sich dies jedoch schlagartig und alles war super. Da bin ich aus meinem letzten Ägypten Urlaub aber auch etwas verwöhnt, wo man praktisch seinen eigenen Diener hatte, der einem die Wünsche von den Lippen abgelesen hat und überaus zuvorkommend aber niemals aufdringlich war. So wünsche ich mir das eigentlich in jedem Hotel ab 4 Sternen. Die Aussicht vom Balkon genau auf das andere Hotel (Luftlinie 10m) war nicht so toll aber ok. Der Poolbereich wurde anscheinend noch nicht saniert und ist nichts besonderes. Ich war nicht einmal drin sondern immer am Meer. Sauber ist er aber ich fand den Bereich zu beengt. Der Safe und das Wlan kosten extra. Da ich im 2. Stock war konnte ich das freie Wlan aus dem Erdgeschoss empfangen, jedoch war die Geschwindigkeit miserabel. Ebenso habe ich ein Fitness Studio vermisst

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Abendessen war ebenfalls abwechslungsreich und gut. Ich hatte Halbpension und das hat völlig gereicht, ob sich Vollpension lohnt kann ich nicht beurteilen. Die Zimmer sind wunderschön und frisch renoviert. Dazu noch sehr sauber. Lediglich der Balkon wurde nicht gefegt und war etwas sandig zum Ende hin. Die Betten waren super bequem (weicher als ich es gewohnt bin). Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mann muss nur durch den Poolbereich, durch eine Glastür und etwa 200m geradeaus und schon steht man am Strand. Dieser ist auch sehr gepflegt und war im September nicht sehr voll. Wenn man ein wenig läuft, findet man tatsächlich Abschnitte an denen ca. 10 Leute liegen. Das tolle ist, man bekommt in diesem Hotel und Strandabschnitt eigentlich nichts von den Ballermann Sauf-Touristen mit (September), kann jedoch die Schinkenstraße, Bierkönig etc in ca. 35 zu Fuß erreichen (immer am Strand/Promenade) entlang.

Ein langes Party-Wochenende auf Mallorca
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Der Preis war etwas zu hoch, aber in dieser Zeit ( September ) ist es wohl normal !

Sehr positiv war das gesamte Zimmer mit Balkon, sehr modern eingerichtet und die Betten waren auch super !!! Außerdem muss man die große und gute Auswahl vom Abenbuffet loben ! Ich kann dieses Hotel empfehlen !

Gut
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Hätte mir mehr Ordnung und Sauberkeit gewünscht. Mischbatterie wohl kaputt-entweder zu heißes oder kaltes Wasser , wenn überhaupt viel Wasserdruck vorhanden war. WLAN und Safe nur gegen Gebühr ist schon etwas veraltete Einstellung?!

Frühstück war okay von der Auswahl her doch die Atmosphäre eher laut und unruhig. Draußen zu essen war angenhemer. Sonst gute Lage zum Strand!

Da wir zufrieden waren kommen wir wieder .
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Das Abendessen. Am Buffet war das Essen fast immer kalt .

Personal war sehr bemüht alle Probleme sehr schnell, kompetent und immer freundlich aus dem Weg zu räumen .

für uns war das hotel perfekt. wir würden es sofort wieder buchen. ohne wenn und aber
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

eine Kleinigkeit hat uns etwas gestört und zwar war das Hotelzimmer nie wieder so blitzblank wie am anfang. da wurde dann nur noch schnelles oberflächliches wischen angesagt. es lagen dann schon die krümmel vom vor-vortag auf dem dem boden. es fehlten einmal die kompletten Badetücher und erst nach zweimaligem anrufen an der Rezeption wurden uns frische gebracht. aber das kann in der Hauptsaison passieren und fanden wir nicht tragisch. nun ja, etwas zum schmunzeln, nicht direkt Kritik. die Balkone in der seitenstrasse liegen relativ nah an den Balkonen des Hotels gegenüber. man konnte also teilweise im nachbarhotel so einiges mitbekommen, was da sich in den Schlafzimmern so abspielte. :) :) jo fanden wir halt lustig. safe mit 3 euro am tag fanden wir zu teuer. pool war nichts besonderes, aber wir waren eh lieber am Meer. garten halt klein und ohne viel grün

wir waren wirklich sehr zufrieden mit diesem Hotel. da wir schon sehr früh angereist sind, hatten wir noch nicht damit gerechnet, unser zimmer so früh beziehen zu dürfen. die Damen an der Rezeption sprach perfekt deutsch und war total hilfsbereit. wir konnten direkt um 9 Uhr schon unser zimmer beziehen. frühstück stand uns an diesem tag buchungstechnisch nicht zu, allerdings war es eine nette geste des hauses das wir obwohl es nicht gebucht war für den tag, zum frühstücken eingeladen wurden. die zimmer waren sehr hübsch, nicht riesig, aber ausreichend. das boxspringbett perfekt. alles sehr sehr sauber. die begehbare dusche mit dem tropenstrahl klasse. Toilette im extra-raum perfekt. das frühstück war völlig ausreichend. es war alles da was man für ein gutes frühstück brauch. man konnte draussen auf Terrasse frühstücken oder halt im Speisesaal. trotz Hauptsaison haben wir immer ohne Probleme einen guten platz bekommen. wir brauchten nie anstehen und das personal war sehr bemüht und aufmerksam sowieso. Abendessen hatten wir nicht gebucht, deshalb kann ich da nichts zu sagen. der weg durch eine schmale gasse zum strand war klasse. man war binnen von 2 Minuten direkt am Meer und in den einkaufsstrassen. überhaupt lag das Hotel sehr zentral. die Bushaltestelle nach palma oder el arenal war in 5 Minuten zu erreichen und von dort aus war man ruck zuck im gewünschten ort. wie gesagt, für uns ein wunderbares mittelklassehotel was wir gerne weiterempfehlen können. vorallem was uns besonders gefallen hat, man ist in 5 Minuten mit dem taxi für ca 13 euro am flughafen ohne langen Transfer.

Für den Kurzurlaub ok, würde aber ohne Verpflegung buchen, der Preis ist nicht gerechtfertigt
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Abendessen schimmeliges, nicht geputztes Essen (Obst + Gemüse) und nicht genießbar. Im "geputzten" Bad lagen überall schwarze lange Haare auf dem Boden.

Aussicht auf das Meer, 1 Minute vom Strand entfernt, nah am Flughafen

Gute Lage, aber fraglich ob 4 Sterne angebracht sind ....
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Teilweise überfülltes Hotel ( kein Sitzplatz im Personalrestaurant ), alte kleine Fahrstühle Essen mässig ( keine selbstkreierten Salate; für ein 4 Sterne Hotel eindeutig zu wenig Angebot ) Getränke muss man im Restaurant bezahlen ( umständlich im Zeitalter von digitalen Zimmerkarten )

Moderne, grosse Zimmer, zwar mit unpraktischer Dusche, aber absolut zeitgemäss. Freundliches Personal Klimaanlage im Zimmer hat wirklich auf die eingestellte Temperatur gekühlt WLAN in der Empfangshalle kostenlos Grandiose Lage

Freundliches Personal;
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Die Reinigung des Bades hätte besser sein können.

Freundliches Personal; konnten sehr früh das Zimmer beziehen und wurden obendrein noch zum ersten Frühstück eingeladen; 100 m zum Strand, ruhige Lage

Nettes Hotel, aber es gibt bessere Lagen und Ausstattungen!
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Kaum Ablagen im Bad. Viel zu kleiner Schrank, für 2 Nächte ok, aber bei 7 Tagen oder mehr bleibt die meiste Kleidung wohl im Koffer. Zimmer zur Straße nicht so attraktiv.

Alles neu renoviert, Zimmer und Bad sehr geräumig Nette Bar und sehr freundliches Personal

Top
    • Standard Zweibettzimmer mit Balkon

Am Abend leider keine grosse Unterhaltung. Es gab 2 Sänger aber eher Schlafmusik... also kein Salsa oder kein latino / Bachata, wo man als Paar tanzen kann. Ist ein bischen Schade da es eine Bar beim pool gibt aber eben fast gar nichts los (wenige leute vorhanden nur ca. 10 leute)... schade... WLAN hatte man im Zimmer nur wenn man separat bezahlt hat, das wäre ja OK, wenn es wirlich gut funktioniert hätte.... ansonsten gibt es ein öffentliches WLAN vom Hotel beim Restaurant / Rezeption (sofas vorhanden) Atraktionen oder Buslinien etc. wäre evtl. für Besucher besser zum erklären. Evtl. Busliniekarte mit Zeiten mitgeben, wie die Buse genau fahren, wäre nicht schlech gewesen....

Beim Essen gibt es viel Auswahl. Es gibt Buffet und Köche die vor einem kochen. Also wirklich sehr sauber und gepflegt (Köche haben auch Handschuhe an) ;-) Also für jedermann zum empfehlen. Wirklich Kompliment!! Palma Stadt ist mit dem 25er Bus in 10 minuten zu erreichen. Rückfahrt jedoch länger, da die Spanier eine ganze runde fahren (rückfahrt ca.25min) Es ist sehr ruhig und die Zimmer sind sauber. Die Betten sind auch sehr bequem und gepflegt (also relativ neu, nach der renovation) Strand ist eine Minute zu Fusse entfernt. Es gibt Privat und öffentlicher Strand, es sind ebenfalls 2 kostenlose Duschen draussen vorhanden (um sich kurz abzuspühlen)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Roc Leo ansehen