Bewertungen für Hotel Roc Linda 3 Sterne

4,4

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

preis Leistung ist ok
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Nachts konnten wir schlecht schlafen da die Ballermann Touristen die ganze Nacht gefeiert haben. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde uns nur gesagt der Chef regelt das und es hat sich nichts getan

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Würde wieder buchen, zumindest für den Preis wirklich in Ordnung. Immerhin mit Pool, Frühstück, AC
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Etwas unüberlegt für ein dreibettzimmer nur zwei Schlüssel auszugeben (oder gar zu besitzen), das hat etwas gestörrt und war umständlich zur späteren Stunde..

Für den Preis war das Hotel eine tolle Wahl! Zwar etwas abgelegen von den HotSpots - dafür in Flughafennähe und generell sehr ruhig, bis auf vereinzelte Fluggeräusche. Sehr positiv zu erwähnen ist der Pool, das reichhaltige Frühstück mit sehr viel Auswahl sowie die sauberen Zimmer. Taxi zum Zentrum kostet ca 10€

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal.

sehr sehr hellhörig, für einen Familien Urlaub würde ich da nicht hinfahren

Freundliches und hilfsbereites Personal. sehr einfaches Hotel für einen Kurztripp optimal. gutes Frühstücksbuffet. Das Doppelbett war gut ,das Zustellbett erher nicht

Für eine Transfernacht zwischen Schiff und Flughafen völlig okay.

Das Hotel ist irgendwann in den 70er Jahren stehengeblieben, inkl. Inneneinrichtung. Für eine Nacht okay, länger würde ich nicht Urlaub machen wollen. Sessel im Aufenthaltsraum ziemlich speckig, Pool renovierungsbedürftig, Badezimmer bedürften auch mal einer Erfrischungskur

Personal an der Rezeption war superfreundlich und hilfsbereit; die Tatsache, dass ein Pool vorhanden ist, ist positiv. Lage zum Flughafen optimal. Abendessen (Buffet) für ca. 5€ sehr vielfältig- für jeden was dabei (so viel man will).

Top für 1-3 Tage.

Ist halt zu Fuß zu weit zur Playa Palma.

Wer 60,-€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück zahlt sollte nicht meckern. Das war für eine Nacht absolut ok. Zimmer war absolut sauber und Frühstück war auch genießbar.

Trip in die frühen 90ziger
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel ist veraltet und entspricht nicht dem aktuellen Standard. Eine Renovierung/Modernisierung ist dringend geboten. Das Essen hat ein paar interessante Highlights, aber im großen und ganzen ist es langweilige Buffet Auswahl. Die Getränke beim Abendessen müssen sofort bezahlt werden und können nicht aufs Zimmer gerechnet werden.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gute Lage.

super nah zum

morgen ab 6 (wir kamen um 1 erst im Hotel an) Fluglärm, dass man aus den Betten fliegt. Oropax also nicht vergessen!!

super nah zum Flughafen. Wir haben dort nur genächtigt um weiter zu fahren weil wir nachts ankamen

Zweckdienliches Hotel in Flughafennähe zum fairen Preis
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Laute Umgebung. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Kein freies W-Lan auf Zimmer.

Sauberes Zimmer mit ausreichend Platz für zwei Erwachsene und ein Kind (12 J). Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Parkplatz vor dem Haus (3€ pro Tag) Abendessen in Buffetform inkl. Wein und Wasser (12 € Erw. / 6 € Kinder) Kaffee und Kekse auch bei sehr früher Abreise erhältlich.

Frühstücks- und Abendbrotsbuffet hatten eine große Auswahl,...
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Die Betten sind leider Einzelbetten, die beim schlafen auseinander rutschen. Auch am Kopfende kann man sich nicht anlehnen, ohne dass das Bett sich bewegt. Die Räume und vor allem die Bäder sind veraltet, bzw. notdürftig geflickt. So fanden wir Alufolie in unserem Bad im Einsatz.

Frühstücks- und Abendbrotsbuffet hatten eine große Auswahl, auch wenn sich das Menü alle 3 bis 4 Tage wiederholt hat. Das Personal ist ausnehmend höflich und geht besonders liebevoll mit ihren kleinen Gästen um.

Für den günstigen Preis für maximal paar Tage ok

Laute Umgebung. Klima hat bei uns gar nicht funktioniert.

Wie einige Vorschreiber bereits richtig geschrieben haben für den sehr günstigen Preis und für höchstens paar tage vollkommen ok. Aber dann auch wirklich nicht mehr.

Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Das Hotel bzw. die Zimmer sind in die Jahre gekommen und hellhörig. Aber bei dem Preis kann kann man wie geschrieben keine 4-5 Sterne Ausstattung/Isolierung erwarten.

Wie schon beim letzten Aufenthalt in 2012 das Essen vollkommen in Ordnung. Große Auswahl beim Frühstücks- und Abend- Buffet. Kann nicht nachvollziehen, wie manche bei dem Preis ein 5-Sterne Buffet erwarten und negativ bewerten! Es gibt jede Menge verschiedenen Speisen (immer verschiedene Fleisch- und Fisch- Sorten). Zusätzlich mehrere Beilagen und jede Menge Auswahl beim Nachtisch. Alles völlig genießbar. Das Personal wieder sehr freundlich.

Mich sieht das Hotel nicht mehr wieder.
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Es kam Wasser aus der Decke im Badezimmer das heißt das Badezimmer war immer nass. Frühstück war nicht lecker.

Der Pool war schön. Frühstück hatte eine große Auswahl.

Super nah am Flughafen.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Angestaubte Design und die extrem zweckmäßige Einrichtung ist einem vermutlich egal, wenn man - wie andere Gäste, so war ihren Dialogen zu entnehmen - erst im Morgengrauen aus dem "Bierkönig" zurückkommt. Für eine Nacht war es ok. Einen ganzen Urlaub würde ich hier nicht geschenkt nehmen.

Super nah am Flughafen. Perfekt, um um 4:30 Uhr am Check-in zu stehen.

Nähe zum Flughafen
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Kein Parkplatz (für 300 Gäste; nur ca. 20 Parkplätze), obwohl wir das Hotel aufgrund des angeblich verfügbaren Parkplatzes gebucht hatten. In den anliegenden Strassen keine Chance auf einen Parkplatz.

Nähe zum Flughafen

Für meinen Zweck - Übernachtung Nähe Flughafen Palma - war es perfekt

Möglichkeit zum Frühstücken, z.B. etwas Obst

Frühstück hatte ich keines, weil ich sehr früh morgens zum Flugplatz musste. Der Portier war sehr freundlich und hilfsbereit und der Barkeeper war auch sehr angenehm und nett.

Geeignet für Familien und Personen, die von dort Ausflüge unternehmen

Das Frühstück ist zwar ausreichend was die Auswahl anbelangt - die Qualität ist jedoch nur zufriedenstellend. Der Kaffee war für mich nicht genießbar. Für den Parkplatz vor dem Hotel muss man extra bezahlen. WLAN ist nicht kostenlos!!

Super Lage um Ausflüge auf der Insel zu gestalten. Der Strand ist sehr leicht zu erreichen. Ebenfalls gut erreich bar die nächste Busstation. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Balkon ist meist vorhanden.

war für uns recht

nach unserer Kreuzfahrt war es für uns nur eine Nacht bis unser Flieger wieder nach Hause ging, kann nichts negatives sagen .

die Nähe zum Flughafen war für uns entscheidend da wir eine Kreuzfahrt ab Palma gemacht haben

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis - gerne wieder !

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber: Eines der noch preiswerten ***Hotels an der Playa, in denen man rundherum zufrieden sein kann und das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend ist. Saubere Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Frühstück, große und gute Auswahl am Abendbuffet.

Faire Unterkunft mit gutem Frühstück.

Keine negativen Erfahrungen gemacht.

Die Parkplätze in Can Pastilla sind sehr begrenzt, aber das Hotel Roc Linda hat einen eigenen Parkplatz für 3 Euro am Tag direkt vor dem Hotel, da kann man das Mietfahrzeug konfortabel abstellen. Die Lage des Hotels ist dazu noch sehr gut.

Das Hotel ist preisleistungsstark, einfache Zimmer und...
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist preisleistungsstark, einfache Zimmer und einfaches Frühstück aber eben auch einfache Preise. Wir würde wieder buchen, besonders freundlich war das Personal!

Für einen Urlaub absolut nicht zu empfehlen.

Wir waren für die Nacht vor dem Abflug in dem Hotel, dafür hat es vielleicht gerade so gereicht. Wir hatten jedoch ein Zimmer im 1. Stock und der Geräuschpegel durch Nahverkehr vor dem Fenster und Hellhörigkeit des Zimmers war sehr laut. In dem Hotel ist wohl seit Jahren nichts mehr gemacht wurden, unser Zimmer war mehr als abgewohnt und in der "Lounge" roch es noch immer noch Zigarettenrauch.

Die Nähe zum Flughafen.

Vier Tage in Can Pastilla.

Wir waren zufrieden.

Wir waren nur vier Nächte hier und hatten ein schönes Zimmer mit Poolblick. In den Betten haben wir hervorragend geschlafen. Es war angenehm ruhig. Das Essen war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Keine 10 Minuten zum langen Sandstrand.

für 4 Tage Aufenthalt grade noch ok, weiterempfehlen kann ich es leider nicht.

Das Essen war ohne es nachzuwürzen nicht zu genießen, teilweise sogar richtig verkocht, die Matratzen viel zu weich, die Bäder total veraltet und ungepflegt

die Kissen waren super (Nackenkissen)

Einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Preis Leistung. Kommen wieder

Nur 3 deutsche Fernsehkanäle. Kein ARD. Internet im Zimmer kostet extra, aber nicht viel. Sehr sehr hellhörig. Straßenlärm von viel befahrener Straße bei der Hälfte aller Zimmer.

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und war immer hilfsbereit. Essen war vielfältig und gute Auswahl , aber durchschnittliche Qualität. Gute Lage, da Nähe zum Flughafen, dafür aber nicht am Strand. wollten wir aber so. Safe im Zimmer. Betten waren gut für spanische Verhältnisse

Es war ok , aber das Essen lässt doch sehr stark zu Wünschen übrig
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Personal hat den Eindruck gemacht als wären sie froh wenn die Toursitensesson jetzt endlich vorbei wäre. Keine Begrüssung. Das Hotel würde ich insgesammt eher als 2 Sterne bewerten.

Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Schlechte Qualität und wir hatten zu 3 Magendarmprobleme nachdem wir zu Abend im Hotel gegessen hatten. Nach dem zweiten Tag, war wir nur noch ausserhalb des Hotels Frühstücken und zu Abend essen.

Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und lecker.

hellhörige Zimmer

Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und lecker. Das Hotel hat zwar ein fortgeschrittenes Alter aber es war immer sauber und gepflegt.

Ein schöner Kurzurlaub

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Alt aber sauber,Personal freundlich und hilfsbereit. Man kann bei dem Preis kein 5 Sterne Standart erwarten,aber die Halbpension ist durchaus empfehlenswert.Wer da nicht satt wird ,ist selber schuld.Ich würde wiederkommen

Super Urlaub

Es gibt nicht viel anzumerken, für ein 3 Sterne Hotel in Spanien ist das Hotel vollkommen ok.

- Nähe zum Flughafen und Palma - Die Zimmer sind zwar nicht modern aber man hat alles was man benötigt. - Die Bushaltestelle Richtung Palma oder El Arenal befindet sich vor dem Hotel - Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Sehr nettes Personal

Schöner Urlaub, wie immer wieder gern

Man kann sich zwar ein Fön an der Rezeption leihen aber für ein 3 Sterne Hotel könnte auch ein Fön auf dem Zimmer sein. Und was nicht gut war, das kein Kühlschrank im Zimmer war.

Das Essen war schmackhaft. Das Zimmer war von der Grösse ausreichend. Und die Betten waren waren bequem. Und wir hatten Aussicht auf das Meer und den Pool. Und die Sauberkeit, also ein Lob an das einigungspersonal.

Wohlfühlhotel mit nettem kompetem Personal und kurzem Transfer

Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr gute Lage, Bushaltestelle vom Flughafen direkt vor dem Hotel, Transfer vom Flughafen ca. 7 Minuten. Kurzer Weg zum Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel sehr freundliches und kompetentes Personal. Zum Frühstück und Abendessen immer frisches Obst. Ansonsten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren 7 Mal in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt und werden es gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hotel liegt zentral und bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Nie zuvor ist mir aufgefallen, dass das Hotel so hellhörig ist. Ich habe im Halbschlaf einer Frau geantwortet, die im Nebenzimmer etwas gesagt hat, weil ich dachte, dass sie in meinem Bett liegt.

Das freundliche und hilfsbereite Personal. Seitdem die Fernseher erneuert und die Bäder renoviert sind, bietet das Hotel für diese Kategorie einen noch besseren Standart.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gutes Low-Budget-Hotel für nicht zu hohe Ansprüche.

Teilweise Fluglärm (Hotel liegt in der Einflugschneise)

Bereits ab 5 Uhr morgens kleines Frühstück erhältlich, ideal, wenn man frühmorgens am Flughafen sein muss. Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Strand 100m entfernt, Bushaltestelle vor dem. Hotel, Flughafen nur wenige Autominuten entfernt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Alte, schlechte Unterkunft.

Das Frühstück war grausam, kaum sauberes Geschirr vorgefunden (Reste von Lippenstift auf den Tassen, etc.), das Brot nicht frisch ,genauso wie Obst, Müsli uns. Die Zimmer sind extrem heruntergekommen, im ganzen Hotel stinkt es.

Das Hotel ist nah am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir waren zufrieden

Im Speiseraum sorgte ich täglich für Verwirrung mit meinen Schuhen(?!?) Ein Kellner forderte mich auf ihm die Sohle zu zeigen, damit er das Profil sehen konnte und mir dann erst glaubte, dass es tatsächlich Schuhe sind... Ich weiss ja, dass Schuhe der Marke Vibram einfach anders aussehen, aber in einem Hotel in dem hauptsächlich Rentner in Badeschlappen den Speiseraum aufsuchten, fand ich diese Reaktion übertrieben und nach 5 Tagen total nervend! Wenig Abstellfläche im Badezimmer Teurer Preis für den Zimmersafe Ein Fahrstuhl mehr wäre notwendig

Wir buchen eigentlich immer an einem Strandabschnitt der nicht ganz so ruhig ist. Aber dieses Jahr hat uns der günstige Preis neugierig gemacht(es war wohl grade ein Angebot als wir gebucht hatten)und wir waren sehr zufrieden! Die Ausstattung war schon etwas älter aber das störte uns nicht. Die Zimmer waren sauber und wurden auch täglich gereinigt. Das Frühstück und Abendessen waren gut und es war für jeden etwas dabei. Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der malerischen Bucht Cala Estancia in der Nähe des Purobeach und des bekannten Restaurante Casanova. Von Ballermann-Party ist hier nichts zu spüren. Das Hotel hat eine eigene Bushaltestelle zu Flughafen/Palma Stadt / Arenal(Ballermann). Obwohl es an einer Straße liegt konnten wir keinen extremen Straßenlärm feststellen, weder bei geöffnetem Balkon in der Nacht, noch bei einem Nachmittag am Pool. Das Personal erledigte seine Aufgaben zügig, wenn auch etwas diskret. WLAN kostet 1 Euro pro Tag auf dem Zimmer. Einen Haartrockner bekommt man an der Rezeption gegen eine Kaution von 5 Euro

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Suchen Sie sich besser ein anderes Hotel ...

- extrem laut (Flughafen in Sicht- und Hörweite; Kühlaggregate wummern 24 Stunden am Tag, sind nicht schallentkoppelt vom Rest des Hauses, hörbar im größten Teil des gesamten Hotels; Schallisolierung im Inneren de Hauses praktisch nicht vorhanden, man hört jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern und vom Flur) - Ausstattung des Zimmers mangelhaft (nur eine Steckdose im Zimmer, wo der TV dranhängt; Fenster (Schiebetür zum Balkon) schließt nicht vernünftig, dadurch jedes Räuspern draußen auf der Straße hörbar; im Eingangsbereich kein Licht, dadurch keine Möglichkeit sinnvoll die Kofferablage zu nutzen; Betten hart wir Stein; Zimmertür schließt nicht richtig, klappert bei jedem Luftzug) - Ausstattung Bad mangelhaft - kenn ich noch so aus den 70er Jahren von unrenovierten Bädern (Waschbecken hat 2 sep. Wasserhähne, beide mit rotem Punkt, einer hat Kaltwasser, aus einem kommt nach gefühlter Ewigkeit warmes - nicht heißes - Wasser; statt Duschtasse/Duschkabine gibt es eine Badewanne mit Vorhang, dieser hängt viel zu tief, sodaß das Wasser drüberspritzt; Wasser in der Dusche, sorry Badewanne läuft nur sehr zögerlich ab; Handtuchhalter, etc. alles aus Kunststoff und extrem wackelig, sodaß man immer Angst hat, es gleich zu zerbrechen, Lüftung für Feuchtigkeit und "Düfte" nicht erkennbar)

Personal einigermaßen nett und hilfsbereit. Unterkunft sauber. Frühstück nicht überragend, aber okay. Mehr Positives gibt es nicht, nichts über Standard hinausgehend.

Prima Preis-Leistungsverhältnis für Übernachtung in Nähe Flughafen
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück war für "kurz" vor Abreise noch was essen, ausreichend. Ansonsten entsprach es leider nicht meinem Geschmak und der Kaffee und Saft war leider aus einem Automaten und gar nicht gut

ich war nur zur Übernachtung in Flughafennähe für eine Übernachtung im Hotel. Der Flughafen war innerhalb von 5 min mit dem Taxi zu erreichen und genau gegenüber des Hotels fährt auch ein Bus. Es gab keinen Fluglärm. Das Hotel war sehr sauber, von der Ausstattung eher älter, aber durchaus funktional und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Preis Leistungsverhältnis stimmte.

Die Möbel sind schon ein bischen ab gewohnt ,Schade. Und der Pool bräuchte auch mal einen neuen Anstrich.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmte. Das Essen schmeckte und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Preis Leistung in Ordnung
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Kostenpflichtiges WALN auf dem Zimmer.

Freundliches Personal die Sauberkeit Reichhaltiges Buffet und eine gute Lage. Vom Flughafen zum hotel mit dem taxi sind es nur 5 Minuten kostet aber 15-20 euro.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Preiswert, praktisch, problemlos
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Man sollte die Bewertungen vor der Buchung(!) aufmerksam lesen. Dann gibt es später keine böse Überraschung und nichts, worüber man meckern kann.

Alles war, wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Schöne Tage auf der Urlaubsinsel Mallorca
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

die Zimmer zur Straße sind sehr laut, nach ein paar Tagen konnte ich umziehen in ein Zimmer zum Pool

das Frühstück war dem Preisleistungsverhältnis angemessen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Solides Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Die Zimmer/Einrichtung könnten mal renoviert werden. WLan sollte ohne Gebühr nutzbar sein.

Essen war abwechslungsreich. War immer etwas bei, was geschmeckt hat. Abends war Animation. Lage war nicht weit vom Meer/Strand. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

direkte lage an der Buslinie 21 vom Flughafen nach arenal (...
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

hellhöriges Gebäude - Essen (HP) o.k. Preise für Getränke beim Essen hoch +-. Der Bus kostet nun (pauschal) 5 € - auch für diese kurze Fahrtstrecke (Flughafen - Hotel Linda) Linie 21. WLAN kostet extra. Ist das zeitgemäß ?

direkte lage an der Buslinie 21 vom Flughafen nach arenal ( erste Haltestelle) Das Fernsehen. Ich konnte viele Sender in hervorrangender Qualität empfangen. Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Erholsamer aber auch aktive Unterkunft auf Mallorka

Im Zimmer leider kein Kühlschrank. Im Wachbecken getrennte kalt - warm Wasserhähne.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders zu loben Bedienung im Restaurant - Frau Inma. Das Essen war immer abwechselnd und lecker. Im Zimmer - die Betten sind OK zum schlafen, das Fernseher - 4 deutsche Programmen , sogar eine russische RTR. Nicht Raucher. Jeden Tag Zimmerservice. Wi-Fi ist gut. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Danke für die schöne paar Tage!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

ein, zwei Nächte ok, länger auf keinen Fall.

viel zu laut, kaum Dämmung zu den anderen Zimmern, Speisesaal überfüllt, Wartezeiten für einen Tisch, kein W-LAN im Zimmer Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Parkplatz am Hotel

Einmal zum Ausprobieren - nicht mehr wieder

Zimmer nicht sehr gemütlich - nicht ansprechend.Frühstück-Saal viel zu klein ,wenn voll mußten die Gäste draussen warten "mit Aufpasser".Zu knappe Frühstückszeit.Wifi kostet extra.

Die Lage zur Bushaltestelle direkt vor dem Hotel..Ideal für eine Übernachtung.Weiterreise zum Hafen zb.

In die Jahre gekommenes Hotel mit Refit und Investitionsstau

Keine Möglichkeit auf dem Zimmer Getränke zu kühlen.Zu wenig Steckdosen für mobile Endgeräte bzw. am Bett für ein C Pap Gerät. Kein vernünftiges Fernsehbild/Programm

Frühstück ok, das Abendessen könnte ein wenig abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zu empfehlen!!!

Für ein 3 Sterne Hotel war es ein rund um gelungener Urlaub. Große Auswahl beim Buffet, bequeme Betten, Balkon und sehr sauber!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ideal für ein verlängertes Wochenende!

Das Hotel ist in den Jahren gekommen.

Für einen kurzen Aufenthalt ideal! Nah zum Strand, Flughafen und nach Palma Stadt!

Für eine Nacht OK

Sauber, freundliches Personal,

Betten Zimmer veraltet

Sauber, freundliches Personal,

Super Preis/Leistung

Wer Urlaub und Erholung braucht, sollte woanders hinfahren. Für ein paar Tage mit Kollegen in Feierlaune ist das super.

Gut für frühen Rückflug, aber nicht für längeren Aufenthalt.

Lärm der Umgebung, Fenster auf oder zu macht keinen Unterschied.

Die Nähe zum Flughafen ist gut für frühe Rückflüge.

Reichhaltiges Abendessen und Frühstück.

Reichhaltiges Abendessen und Frühstück. Ideal für eine Übernachtung, wenn der Flug frühmorgens geht. Nettes Personal.

Das Personal an der Rezeption hat uns um 4 Uhr Nachts eins...

Das Personal an der Rezeption hat uns um 4 Uhr Nachts eins Taxi gerufen, was uns schnell zum Flughafen gebracht hat.

Die Flughafennähe (Geräusche) ist präsent aber nicht so störend. Das weiss man, wenn man das bucht.

Fehlanzg.

Die Mahlzeiten (Frühst. und Abendessen) waren gut und reichlich für ein 3☆ Hotel.

Es hat mir leider gar nicht gefallen

Es hat mir leider gar nicht gefallen

Alles gut, außer Abendessen

Abendessen war sehr schlecht

Einfaches Hotel, freundliches Personal.
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Einfaches Hotel, freundliches Personal. Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat, ist man hier sehr gut aufgehoben.

Haare in der Badewanne!

Haare in der Badewanne!

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker

Flughafen Hotel

Sehr laute Umgebung auch bei Nacht.

Alles gut schöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr gut

Sehr gut

Gute Lage.

Der Fluglärm ist manchmal störend.

Gute Lage. Nur etwa 100m zur schönen kleinen Badebucht. Die Bushaltestelle nach Palma ist direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kurzurlaub

Lage des Zimmers zur Hauptverkehrsstrasse.Fluglärm

Schnelle Erreichbarkeit,Lage zum Strand,Essen entspricht 3 Sterne.

freundliche Personen , gute Lage . gute Frühstück

personal , die lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gutes Hotel für Kurzurlaub

Das Essen war sehr gut. Das Hotel wird von Einheimischen gut angenommenen, wenig Deutsche im Hotel. Sauber.

Die Matratzen sind durchgelegen

Die Matratzen sind durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

normal aber Praktisch
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

könnte im Zimmer nicht sitzen und Arbeiten...kein einrichtung dafür.

nicht weit von Flughafen, ziemlich zentral in Can Pastilla

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Solides Hotel für den kurzen Aufenthalt bestens geeignet

Parkplatz (trotz gähnender Leere) gebührenpflichtig;

Sehr gutes Frühstücks- und Abendtbuffet, die Abendveranstaltung, helles, freundliches Zimmer;

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis i.

Schimmel an der Badewanne.

Preis-Leistungs-Verhältnis i.O.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

freundliches nettes Hotel

Wäre schön wenn das Wlan inklusive wäre

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Wir waren zufrieden.