Bewertungen für Los Arcos 3 Sterne

Urbanización Nerja Golf, Carretera Málaga - Almería, km. 293, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 10 von 25 Hotels in Nerja

Der FrühstücksBereich ist ungemütlich. ...Wir sind vor die Tür gezogen

Nebenan ist ein tolles Restaurant mit einer tollen Bedienung. Unser Zimmer war sehr groß und ruhig mit toller Terrasse

Bei kühlem Wetter zieht es leider in dem Frühstücksraum und Parken ist oft ein Problem, da Autos zugeparkt werden. Anregung: Die Besitzer müssten verpflichtet werden, ihre Zimmernr an der Rezeption anzugeben.

Supernettes Personal, sehr hilfreich, egal ob bei Wünschen beim Frühstück oder Austausch der Bettdecken - definitiv zuerst viel zu schwer und groß. Durch die mehrstündige Happy Hour war der helle Raum - Art Wintergarten - gut besucht und gute Live-Musik Dienstags schaffte eine prima kommunikative und lockere Atmosphäre. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt, obwohl das Wetter nicht optimal war. Anlage, Swimming-pool auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Bei dem Frühstücksbüffet fehlte ständig etwas und die Nachlieferung war wirklich sehr, sehr langsam.

Wir hatten ein riesengroßes Zimmer mit Balkon. Die Einrichtung war eher spartanisch, aber ausreichend. Das Hotel liegt etwas außerhalb, deswegen haben wir am ersten Abend in der Tapasbar gegessen, das war keine gute Entscheidung. Hingegen das Restaurant direkt daneben ist wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr schöne Hotelanlage, von den Zimmern nur wenige Schritte zum hoteleigenen Außenpool. Geräumige Zimmer mit großem Balkon und bequemen Bett. Freundliches Personal un leckeres Frühstück. Sehr ruhige Lage des Hotels.

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein-es wird in der Bar gefrühstückt-von der Strasse hört man bei geöffnetem Fenster im Zimmer die Autos-keine deutschen Sender-kleiner ,von allen Gästen einsichtbarer Pool-toller Strand "PLaya de Maro"mit dem Auto schnell erreichbar

Schönes Zimmer-toller Balkon mit Liegestühlen-gute Betten-leckere Tapas am Abend in der Bar gegessen-guter ,kostenfreier Parkplatz-waren nur eine Nacht dort-tolle Halloweenband

Das Frühstück ist mäßig und der Toaster benötigt gefühlte Stunden, bis das Brot auch nur angebräunt ist. Die Tische im Außenbereich werden weder zeitnah abgeräumt noch gesäubert. Wir mussten daher drinnen frühstücken. Keine Empfehlung!

Unser Zimmer war groß und sauber und hatte eine große Terrasse. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

langsames Internet, Safe und Kaffeekapseln nur gegen Gebühr, Frühstück völlig auf Engländer ausgelegt, fehlende Absschattungsmöglichkeit auf der Zimmerterrasse.

Das Restaurant im Hotel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Zimmer mit Bad und Balkon mit Meeresblick waren perfekt, gute Matratze! Alles sehr sauber! Tolle, ruhige Poolanlage direkt vor der Zimmertür! Ideal! Frühstück war ok, Spiegeleier perfekt! Gemütliche Sitzmöglichkeiten, auch zum Frühstücken draußen.

Wir fanden es nicht gut, dass ein Spanisches Hotel so stark auf Engländer ausgerichtet ist. Wir möchten in Spanien keine gebratenen Würstchen, Bohnen, Scheibenkäse aus der Packung und Cornedbeef zum Frühstück, sondern Spanischen Schinken und Käse. Gerne auch einen Spanischen Kaffee, der frisch zubereitet wird. Unser Zimmer lag direkt an der Treppe in der ersten Etage. Es war abends laut, da alle Geräusche aus der Bar zu uns hoch schallten. Auch Gäste, die die Treppe benutzten waren bis in die Nacht gut zu hören. Leider wurde der Pool in der Woche restauriert, in der wir vor Ort waren.

Gefallen hat uns der relativ große Balkon, auf dem man in der Sonne sitzen konnte. Die Zimmer und das Bad waren von der Größe und der Einrichtung okay.

20 Gehminuten zum Ortszentrum. Lage an der Hauptstrasse, dafür mit Parkplätzen. Frühstück durchschnittlich, aber ok.

Tolle, komfortable, grosse Zimmer mit Sitzplatz und Poolzugang. Das Restaurant ist ausgezeichnet und bietet eine excellente und günstige Küche im Verhältnis zum Gebotenen! Ein Highlight und ein Muss!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstück war eine mittlere Katastrophe, es sei denn man mag es very british. Etwas ungewöhnlich ist, dass es eine Kaffeemaschine im Zimmer gibt, man aber die Kapseln käuflich an der Rezeption erwerben muss. Das fanden wir kleinlich. Das versprochene Begrüßungsgetränk für Genius Bucher waren 0,5 Liter Wasser, ebenfalls wenig großzügig.

Das Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, die entspannte, ruhige Atmosphäre. Das Bett war sehr bequem. Schöne Anlage.

Der Blick von der Terrasse, denn es war ein Superior-Zimmer, das einen besonderen Ausblick bieten sollte. .

Frühstück war gut aber nicht überragend

Keine Heizung im Badezimmer.

Super Hotelanlage. schöne Zimmer. Ruhige Lage. Essen sehr gut.

Gemütliche Atmosphäre... ruhig, schöner Pool, schöne Aussicht Zimmer 111

Ruhiges Zimmer, angenehme aussicht, Swimmingpool vor der tür, schattige liegenplätze und happyhour und tapas.

Zimmer, Pool und Personal.

Das Frühstück ist vorrangig auf englische Gäste abgestimmt.

Das essen im angeschlossenen Restaurant ist eher was für englische Gäste.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer mit Lüfter und Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

WiFi könnte schneller und zuverlässiger sein

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Klimaanlage nicht optimal eingestellt

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Frühstück war nur englich

Lage ,Zimmer,Pool sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Katastrophal ist das morgendliche Frühstück und der lieblose Vorplatz samt Eingangsbereich des Hotels. Das Frühstück ist nicht nur englisch, es ist einfach schlecht- kalte Spiegeleier, kalte beans und saucages, Toast. Auf dem ungepflegten Kunstrasen stehen schmutzige Tische und dort findet u.a. das Frühstück statt und auch abendliche sundowner kann man bekommen. Und es ist unglaublich, dass Vorder- und Rückseite zum gleichen Hotel gehören. Mit knapp über 50 haben wir zudem den Altersdurchschnitt der Hotelgäste gesenkt.

Unser Superiorzimmer mit eigener Terrasse und wunderbarem Blick war super. Die Poolseite des Hotels ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Unser Bett war 1A Qualität und sehr bequem. Die Lage des Hotels abseits der Menschenströme in Nerja haben wir sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Kalte Unterkunft ohne Möglichkeit zu heizen. Nach Kloake riechend. Dauernd Stromausfall durch ausschaltende Sicherungen. Kleiner Elektroboiler, nur gut lauwarm aufgeheizt. Diese Zimmer dürften so nicht vermietet werden, vermutlich waren wir die ersten Bewohner dieser Saison.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Das Zimmer ist sehr dunkel, wir waren im Paterre untergebracht. Der Blick von der Terrasse nur gegen eine Mauer mit Rasenmatten verkleidet. Sehr merkwürdig. TV in deutsch nur Eurosport und RTL Austria. der Frühstücksraum ist gleichzeitig eine Bar für Jedermann zu nutzen, auch Fremde von der Straße.

Das Bett war prima. Das Zimmer war sehr groß, Ca.11mx 3,5 m Wer englisches Frühstück liebt ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Für uns war das vollkommen in Ordnung, dass der Strand und das Zentrum nicht gleich vor Ort waren, man braucht etwa 20 min zum Strand und 20 - 25 min ins Stätdchen zu Fuss.

Das Appartement war super Klasse, hatte alles was man braucht zum kochen, kühlen, abwaschen, waschen und bügeln, Föhn war auch vorhanden. Es war sehr ruhig ab 12.00 Uhr und am Morgen konnte mann richtig ausschlafen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Und das Personal ist sehr sehr nett

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Wir hatten vier Monate vor der Reise ein Superiorzimmer gebucht und hatten den Wunsch geäußert in einer der oberen Etagen das Zimmer zu haben. Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, welches durch einen langen dunklen Gang zu erreichen war. Über dem Zugang hing ein Schild "Durchgang verboten". Die Terrasse hatte nicht den versprochenen Blick auf Pool oder Meer sondern nur Mauern! Das Hotel liegt nicht nur in der Nähe der Hauptstraße sondern direkt an der Hauptstraße. Scheinbar hauptsächlich von Engländern gebucht, was sich im Frühstücksangebot bemerkbar macht

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sauberkeit könnte etwas besser sein. Hatten Kakerlaken und Silberfische im Badezimmer. Frühstück ist langweilig, immer die gleiche Fertigware und wenig Frischeprodukte und keine Abwechslung. Frühstück um 08:30 Uhr war für uns oft zu spät. Besser wäre ab 07:30 Uhr.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das Frühstück war doch recht einfach (auf Engländer ausgerichtet), die Betten waren SEHR hart.

Einfaches 3-Sterne-Hotel. Es war ruhig, grosses Premium-Zimmer mit schönem Balkon. Die Vorteile sind den Nachteilen überlegen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Fehlanzeige

Die Lage: 1. Meer und Strände mit entsprechenden Restaurationen im Umkreis von 3 km; 2. Im Umkreis von 20 - 30 km Möglichkeiten, exotische Bergdörfer zu besuchen (z.B. Frigiliana, Competa, Archez ...)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

- Für einen längeren Aufenthalt, während dem man öfters ins Zentrum von Nerja geht, ist die Distanz zum Zentrum doch etwas zu weit (ca. 1/2 Stunde zu Fuss). - Auch bis zum Strand muss man ziemlich viele Höhenmeter zurücklegen. - Leider war das Frühstück erst ab 8.30 verfügbar, was zu spät ist, wenn man einen längeren Ausflug plant.

- Das Hotel ist sowohl von aussen als auch von innen wunderschön und sehr ansprechend in andalusischem Stil. - Auch die Inneneinrichtungen und die Dekorationen sind top. - Bei der Anreise erkennt man das Hotel schon von Weitem an der rosa Farbe. - Das Personal war sehr freundlich. - sehr schöner Pool mit Liegestühlen - Gratis Parkplätze - sehr schöner Garten, wo man zu Mittag essen kann - super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

schlechtester Kaffee,den ich je hatte Frühstücksbüffet der unteren Klasse

das ausgewählte Abendessen war Spitze

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Mobiliar und Terrasse haben Erneuerungsbedarf.

Kleines Hotel mit freundlichem Personal und sauberem geräumigem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

keine Fliegengitter

freundliches Personal angenehme Unterkunft Pool sehr gutes Restaurant/Tapas, die weit mehr als Kleinigkeiten waren

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zum Strand muß man ca. 15-20 Minuten Laufen.

Schöne Zimmer großer Balkon Pool fast direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Gutes Restaurant beim Hotel, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Für Frühabreisende ist die Frühstückszeit ab 8.30 etwas spät.

Sehr ruhige Lage, in der Nebensaison absolut zu empfehlen Preis - Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Leider schwer zu finden gewesen. Zu wenig Parkmöglichkeit.

Tolle Lage, eine richtige Oase, wunderbare Ausblicke.