Bewertungen für Aparthotel Los Girasoles 4 Sterne

Avenida César Augusto, 27, 50004 Saragossa, Spanien

Nr. 18 von 46 Ferienunterkünften in Saragossa

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Lage ist einmalig und die Verbindung ins Zentrum schnell.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist sehr hellhörig.Zu den Essenszeiten hört man das Tische und Stühle schieben vom Restaurant.

Die Lage ist einmalig und die Verbindung ins Zentrum schnell.Gute Klimaanlage.Wir sind schon das dritte Mal da gewesen und kommen sicher wieder.

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage und insgesamt einen guten Service.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche hätte für uns etwas besser ausgestattet sein können (z.B. eine Teekanne/ Kaffeekanne, 1-2 scharfe Messer mehr, ein paar Becher) Die Verglasung der Fenster im Schlafzimmer ist bei kühleren Temperaturen leicht zugig, aber nicht gravierend.

Wir hatten eine Wohnung für 3 Personen (2 Schlafräume), die im Hotel ruhig gelegen war. Für 3 Personen 2 Bäder (eines mit Badewanne, WC, Bidet und Waschbecken das andere beinhaltete WC und Waschbecken) war quasi Luxus. Die Wohnung wurde täglich gereinigt und hatte im Wohnzimmer ein Sofa mit Beistelltisch, Tisch zum Essen und 4 Stühle. TV mit deutschem Sender auch vorhanden. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Stadt. Gegenüber vom Hotel gibt es einen guten Obst/Gemüseladen und einen Bäcker. In max. 5 Minuten ist man zu Fuß beim nächsten Supermarkt. Ein Taxistand ist direkt wenige Meter vom Hotel entfernt. Uns ist aufgefallen, das Taxifahren in Zaragoza (Spanien) übrigens deutlich preiswerter ist als in Deutschland.

Gute lage aber recht laut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Apartment ging zur Nebenstrasse. Die ganze Nacht kam von dort sehr viel Lärm obwohl keine Restaurants, Pubs etc. in der Nähe waren. Das Haus war zudem sehr hellhörig. Man hörte ALLES.

Es gab ein Restaurant mit Dachterrasse, das wir wegen starken Regens genutzt haben. Wir waren die einzigen Gäste. Für einen Superpreis haben wir sehr gut gegessen. Das sollte viel mehr publik gemacht werden. Im Sommer ist die Terrasse sicher fanatastisch.

Ein sehr schöner Aufenthalt, als Ausgangspunkt ideal für Stadterkundungen zu Fuß.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Damen an der Rezeption machten ihren Job gut, zeigten sich aber auch nach einer Woche noch recht distanziert. Der Preis für den Tiefgaragenplatz war etwas teuer.

Sehr schönes Frühstück mit freundlicher Bedienung auf der Dachterrasse mit toller Sicht bis zur Basilika. Zentrale Lage, trotzdem ziemlich ruhig. Gute, bequeme Austattung. Durchreiche von Küche zum Essplatz. Schönes Wohngefühl.

Für einen kurzen Aufenthalt ein petrfektes Zimmer in guter Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man hat dort keinen Zimmersevice, es wird kein Bett gemacht, kein Badezimmer gereinigt und mam bekommt keine frischen Tücher!Dies han ich bei der Buchung nicht gelesen. Ich habe nachgefragt und die Antwort war: wir sind kein Hotel, wir sind eine Residenz.Für uns war's nicht schlimm wir blieben nur 2 Nächte.

Das Zimmer war super, die Lage odeal um die Stadt zu erkunden! Gute Betten, alles sauber ein grosses Badezimmer.

Sauber aber für 4 Sterne zu teuer
    • Familien-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir haben das recht teure Hotel aufgrund des Pools gebucht.Dieser ist sehr klein (was nicht so schlimm gewesen wäre)und war voll mit Taubenfedern und -Dreck. Rund um den Pool Vogelkot.Da macht das Baden keinen Spaß. Das beworbene Hotelrestaurant mit der Dachterrasse war beide Tage geschlossen. Also kein Ausblick für uns. Die Wohnung war sehr sauber bis auf das Duschbad. Hier befanden sich Haare ob der Dusche. Ausserdem war der Klodeckel komplett lose und somit die Toilette zumindest für Kinder nicht nutzbar. Reparatur erfolgte trotz Info an der Rezeption nicht. Zimmer sehr sehr hellhörig! ! Lage ist super. Alles in unmittelbarer Nähe und Bus vor der Tür

Zentrale Lage im Zentrum von Zaragoza

Prima Lage für Stadtbesichtigung mit viel Platz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Pool war leider wegen Renovierarbeiten gesperrt (kein Wasser), haben aber als Trost Gutscheine für Getränke in der Hotelbar auf dem Dach des Hauses bekommen. (Die Geschäftsführerin war sehr nett und Verständnisvoll) Hotel war aufgrund der vielen Einbahnstraßen und Zufahrtsbeschränkungen auch mit Navi nicht einfach zu erreichen. Lage jedoch super!

Sehr schönes Dachrestaurant / Bar mit tollem Blick über die Stadt. Zimmer war für 2 Personen riesig. 2 Schlafzimmer und 2 Bäder. Super Lage Lage nahe der Altstadt. (zu Fuß gut zu erreichen mit schönen Gassen und Tapas-Bars)

Appartment mit viel Platz, für Kurztrips absolut ausreichend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine moderne, aber gemütliche und saubere Ausstattung.

Appartment mit viel Platz, für Kurztrips absolut ausreichend. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß in 5 -10 min erreichbar. Außergewöhnlich gute Restaurants in der Nähe. des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gutes, zentral gelegenes Hotel
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tiefgarage sehr eng, mit dem Lift nur mit speziellem Schlüssel zugänglich. Pool ist sehr klein und lädt nicht zum Verweilen ein.

Sehr großes Appartement, gutes Frühstück, Innenstadt zu Fuß erreichbar.

Tolle zentrale Lage,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe...

Etwas hellhörig

Tolle zentrale Lage,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,Independencia nur ca 5 min zu Fuß

Iseale Lage für die Stadtbesichtigung

Nähe zur Altstadt und zur Aljaferia

Preisverhältnis okay

Abgewohnt

Hilfsbereite Reception gute Lage.garage im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick, gute zentrale Lage,...

Bettdecke war nur ein Laken und eine Wolldecke, keine zusätzliche Decke gefunden, habe gefroren und bin krank geworden. Wasserkocher war nicht zu bekommen. Silberfische im Bad, kaum Ablageplatz für Badutensilien

Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick, gute zentrale Lage, Shuttle zur Messe fast vor der Tür. Rezeption freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr freundlich, auch...

Null Komfort. Das Badezimmer eine Katastrophe! Keine Produkte, Toilettenpapier mehr als schlecht, Dusche halt nicht, Tür kann nicht zugemacht werden, Handtücher noch mit Fabrik-Plastik, kein Halter, Gel und Schampoo extrem Geschlecht und nicht genug. TV funktioniert nicht richtig, Steckdosen in unmögliche Plätze, insgesamt keine 3 Sterne!!! Null Komfort, nichts für 4 Sterne, Restaurant schlecht, alles aufgetauchte Wahre. Es gab noch tausende Kleinigkeiten, die uns für 4 Nächte sehr gestört haben.

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr freundlich, auch der Parking war gut, obwohl extrem teuer. Aber das war's!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Zu Fuß zetral gelegen

Hat seine beste Zeit hinter sich, es wir offensichtlich nicht mehr investiert

Zu Fuß zetral gelegen Mit dem Auto sehr mühsam, bis man den Wagen in der sehr engen Tiefgarage hat

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Komplett eingerichtete drei Zimmer(KDB)

Hat den Charme der 80er. Könnte mal renoviert werden

Komplett eingerichtete drei Zimmer(KDB) Bus vor der Tür, Garage im Haus Lift Zugang, freundliches hilfsbereites Personal Preis - Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Lage und gute Aufteilung der Räume

Die Betten waren sehr unbequem, sehr laut, abgewohnt, die Küche war nicht gut gereinigt, das Abendessen im Hotel eine Katastrophe

Lage und gute Aufteilung der Räume

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wir bekamen zum Normalpreis ein 3 Zimmerappartement mit KDB,...

Wir bekamen zum Normalpreis ein 3 Zimmerappartement mit KDB, weil es noch frei war. Innenstadt praktisch vor der Tür. Parken mit etwas Glück, abends kein Problem! Tolle Dachterrasse, mit Blick über die Dächer der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Die ausgezeichnete Lage,

Hotel trotz genauer Ortsangabe schwer zu finden, da Kennzeichnung außen am Gebäude kaum erkennbar

Die ausgezeichnete Lage, die schöne Dachterrasse mit der wunderbaren Aussicht die überkomplette Küchenausstattung Parkgarage Verlängerungsstunden am Abreisetag zu günstigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Grosszügige gut eingerichtete Appartements.

Wifi funktioniert nicht sehr zuverlässig.

Grosszügige gut eingerichtete Appartements. Einmaliger Blick von der Dachterrasse auf die Stadt und Pilar. Sehr zentral. Bushaltestelle vom Bahnhof direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Freundliches Personal, gute Lage zum Zentrum und...

Gastronomie u. Frühstück

Freundliches Personal, gute Lage zum Zentrum und komfortabeles Apartment .

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Lage war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Gute Ausstattung, tolle Aussicht, super Preis / Leistung

Gute Ausstattung, tolle Aussicht, super Preis / Leistung

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Top Lage

Das Hotel ist relativ hellhörig

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Durch die zentrale Lage kann man auch bei schlechtem Wetter...

Durch die zentrale Lage kann man auch bei schlechtem Wetter die lange Mittagspause geniessen, z.B.mit einer kleinen Siesta.