Bewertungen für Hotel Maestranza 4 Sterne

Virgen de la Paz, 24, 29400 Ronda, Spanien

Nr. 27 von 55 Hotels in Ronda

Unser Zimmer hatte ein Fenster in einen "Luftschacht"!! An den Zimmertüren fehlen die Dichtungen. So weiß man morgens, wann wirklich jeder Gast zum Frühstück geht. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Wir konnten unsere Zimmernachbarn sprechen hören. Um 8.15 Uhr war die Nachtruhe dann komplett zu Ende - hämmern, fräsen ........ - und das jeden Morgen!!

Die Lage mitten in der Altstadt, gegenüber der Stierkampfarena und der Touristen-Information war einfach genial.

Leider wurde ich nicht über die Bauarbeiten im Hotel informiert und diese begannen schon um 8.30 .

Super Lage ,nur einige Meter bis zur Stierkampfarena .Auf der anderen Seite ein Stadtpark mit schönem Ausblick.

Die Zimmer sind sehr klein und die Betten entsprachen nicht unseren Vorstellungen... Es ist auch sehr hellhörig.

Die Lages des Hotels ist ideal für einen kurzzeitigen Aufenthalt in Ronda. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich diesmal ein anderes Hotel nehmen. Man ist in 3 Minuten an der Brücke und es gibt in der Umgebung sehr viele Restaurants und Cafes. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

es gab nichts wesentliches zu beanstanden...

Sehr zentral gegenüber der Arena gelegen; Einparkservice wegen engem Parkhaus angenehm; hatten HP gebucht- war sehr gut, Auswahl aus eigener Menükarte Vorspeise- Hauptgericht und Dessert völlig o.k., hatten ruhiges Zimmer Nr. 122 zu Nebenstraße erwischt- zur Hauptstraße wegen Durchfahrtsverkehr wahrscheinlich nicht so perfekt. Preiswerte Minibar für müde Gäste...Sauberkeit des Bades überdurchschnittlich- siehe Abfluss Duschwanne...

Ventil an der Duschbrause gebrochen, Fön defekt, wlan langsam. Parken in hoteleigener Tiefgaragage wird mit 15 Euro berechnet.

Neben der Lage haben uns Design, Platzangebot und Komfort des Zimmers sehr angesprochen, ebenso die exzellente Sauberkeit. Das Bett war sehr bequem und es war sehr ruhig im Haus.

Fenster sind zur lauten Strasse. Leider aber schlecht schallisioliert. Wir hatten Halbpension gebucht. Allerdings die einzigen Gäste im Restaurant. Das wirkt befremdlich. Der Kellner hat sich durch uns nicht stören lassen und lautstark das Besteck in die verschiednene Besteckkästen sortiert.

zentrale Lage

Das Hotel liegt an der meistbefahrenen Straße des Ortes, wo auch nachts noch viel Verkehr fließt. Leider hattten wir 2 Zimmer, die direkt zur Straße liegen. Trotz geschlossener Fenster war der Verkehrslärm sehr störend und beeinträchigte unser Wohlgefühl erheblich, obwohl die Zimmer, das Hotel selbst und das Frühstück empfehlenswert sind. Das Hotel verfügt allerdings auch über ZImmer, die nicht an der Straße liegen. Hätten wir diese belegen können, wäre alles o.k. gewesen.

der Service beim Frühstück und die Sauberkeit des Zimmers

das Frühstück war sehr einfach und lieblos präsentiert, erinnert an eine Jugendherberge. Die Zimmer sind sehr laut durch Strassenlärm und die Hellhörigkeit.

Das Frühstück ist überschaubar, der Kaffee war an diesem Tag gar nicht zu genießen.

Tolles Hotel mit direkter Tiefgarageneinfahrt am Hotel (mit Parkservice), modernen, sauberen Zimmern, Bad mit Fenster. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Stierkampfarena in Ronda.

Die Lage des Hotels ist super. Alle Sehenswürdigkeiten sind einfach zu Fuss zu erreichen. Das Hotel hat seine eigene Parkgarage, und das Auto wurde vom Portier sogar geparkt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksraum wurde sehr stark klimatisiert, war teilweise richtig kalt. Eier beim Frühstück hatten schon besser ausgesehen. Wlan sehr schwach.

Kurzer Weg bis zu den Sehenswürdigkeiten. Zimmer sind renoviert und sauber. Parkgarage im Hotel jedoch extra zu bezahlen

In der Umgebung des Hotels gibt es keine kostenfreien Parkplätze für den Mietwagen - Die hoteleigene Garage wird mit € 15,- am Tag berechnet und verteuert den Aufenthalt erheblich - Das kostenpflichtige Frühstück war recht dürftig.

Hotel ist sehr zentral gelegen - Alle touristisch interessanten Örtlichkeiten und die Fußgängerzone mit zahllosen Geschäften in Ronda sind ohne Probleme fussläufig zu erreichen - Das gemietete Zimmer war groß, sehr sauber und komfortabel eingerichtet - Personal war freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück war eher bescheiden. Das Fenster zeigte zum Innenhof und hatten demzufolge keine Aussicht.

Die Lage des Hotels ist super gelegen. nahe an der Einkaufsmeile, Stierkampfarena und die Altstadt. Personal freundlich und Zimmer okay.

Wir haben nur für eine Nacht am Weg zum Flughafen übernachtet. Die eigene Tiefgarage ist perfekt, unser Auto wurde beim Hoteleingang übernommen und vom Personal geparkt. Das Personal war sehr freundlich ! Die Zimmer sind sehr sauber.

Zimmer hatte keinen Ausblick weil das Fenster zum Innenhof war. Doppelbett war ziemlich klein. Parkplatz kostete 15€ pro Tag. Den musste man nehmen, da im Umkreis keinen Parkplatz findet.

Hotel liegt im Zentrum von Ronda. Sehr gute Lage. Allerdings auch direkt an der Strße. Frühstück war gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Personal wirkte (mit einer Ausnahme) unfreundlich, hatte kein Interesse an den Gästen. Das Parkhaus ist sehr, sehr eng. Es gab zwar einen sehr freundlichen Parkservice bei der Ankunft, aber wollte man es wiederhaben für einen Ausflug oder zur Abreise, musste man es selbst aus dem zweiten UG mühevoll wieder herausbekommen.

Lage war sehr gut, da sehr zentral - Sehenswürdigkeiten waren fußläufig sehr gut zu erreichen, ebenso Lokale.

Das Frühstück und insbesondere der Kaffee. Das Personal war nicht durchgängig freundlich bzw zuvorkommend.

Die Lage ist gut und die Zimmer sind geräumig.

Trotz Hinweis, dass der Hotelsafe nicht funktionierte wurde dieser nicht repariert. Wir bekamen aber die Möglichkeit unsere Wertgegenstände bei der Rezeption abzugeben. Leider waren auch keine Hausschuhe vorhanden und auf Nachfrage wurden diese auch nicht organisiert. Der WC-Deckel war nicht gut befestigt und wackelte .

Das Hotel hat eine perfekte Lage für die Stadtbesichtigung. Gleich neben der Stier Arena und neben der wunderschönen neuen Brücke über den Tajo de Ronda. Bei der Ankunft wurde unser Auto in die hoteleigene Garage vom Personal geparkt. Die Zimmer waren sehr großzügig mit einem kleinen Wohnzimmer. Die Badewanne hat eine Whirlpool Funktion . Das Frühstück war für spanische Verhältnisse in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und das Hotel können wir weiterempfehlen.

Frühstück und Freundlichkeit im Service könnte verbessert werden.

Bei zentraler Lage der perfekte Ausgangspunkt für die Stadterkundung. Zimmer trotz Innenstadtlage ruhig. Bequem: reservierter kostenpflichtiger Parkplatz in der Tiefgarage unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Frühstück war f. 4 Sterne Hotel nichts besonderes. Am Abend etwas laut, da direkt im Zentrum.

Hotel befindet sich mitten im Zentrum. Größere Autos werden v. Hotelpersonal eingeparkt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schönes Hotel gleich gegenüber der Stierkampfarena und nicht weit von der Brücke entfernt. Prima Ausgangspunkt sowohl für touristische Attraktionen als auch für Einkäufe und Nachtleben. Gutes Frühstück, und das Auto wird einem in der hoteleigenen Tiefgarage eingeparkt

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

S. Oben

Das Frühstück war nicht gut. Die Kaffeemaschinen in den Hotels ( wir waren in 6 in Andalusien )sind aber alle nicht gut. Die kleinen marmeladendosen, die abgepackten Croissants u.ä. sind ebenfalls nicht dolle....Vor Ort gäbe es Berge von orangen, die grannini Maschine war daher überflüssig und der Saft schmeckt halt auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Frühstückskaffee, Cafe con Leche, hat uns nicht geschmeckt.

Das Hotelzimmer/Suite war super. Whirlpool, 2 große FlachbildschirmFS. Ruhig. Tiefgarage, zwar etwas eng aber Hauptsache im Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

alles Bestens :-)

Sehr schönes Hotel mit gepflegtem, geräumigem Zimmer und tollem Badezimmer. Frühstück war reichhaltig, Personl nett und unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Soweit alles o.k.

Super zentrale Lage. Frühstück sehr reichhaltig. Wir hatten Zimmer nach hinten. Es war Wochenende, daher wurde auf der Baustelle auf der Rückseite nicht gearbeitet!!! Parkgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Maestranza war das Highlight unserer Rundreise. Wir hatten eine Suite mit zwei Räumen und Bad mit Whirlpool für 89 EURO! Die Lage ist super, man ist zu Fuß in 10 Min. im historischen Zentrum. Viele Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Obwohl wir extra ruhige Zimmer bestellt hatten, gingen die Zimmer zur Hauptstraße und deshalb war es ziemlich laut. Kaffee beim Frühstück war nicht besonders gut.

Gute zentrale Lage in Ronda. Moderne, ansprechende und große Zimmer. Tiefgarage im Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Nichts, war wirklich perfekt.

Sehr stilvolles Ambiente mit moderner Einrichtung; auch ein älteres Hotel kann wohl überall sauber und gepflegt sein. Geräumiges Zimmer (sogar mit kleinem Vorraum) und schickes Bad mit viel Bewegungsfreiraum. Absolut zentrale Lage und trotzdem ruhig. Für spanische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Im ganzen Zimmer und Bad lagen lange schwarze Haare am Boden.

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt gegenüber der Stierkampfarena. Von hier aus ist alles sehr gut zu Fuß machbar.

Gegenüber der vergangenen Jahre hat das Frühstücksbüffet sehr an Qualität und Quantität verloren. Auch die neue Farbgestaltung des gesamten Innenbereiches wirkt unseres Erachtens zu unterkühlt und lässt die warmen typisch spanischen Warmtöne der vergangenen Jahre vermissen. Aber das ist ja Geschmacksache.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Besonders angenehm war der Empfang und das unser Auto gleich für uns in die hoteleigene Tiefgarage gestellt und bei unserer Abreise für uns vor dem Hotel bereit geszellt wurde. Das Zimmer war in wunderschönen Farben gehalten und auch das Badezimmer war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Eigentlich hübsches, aber extrem lautes, nicht schallisoliertes Hotel, insbesondere am Wochenende, wenn die Jugend des Ortes mit ihren Autos bei voll aufgedrehter Musik ständig diese Straße rauf und runterfährt bis ca. 3 Uhr nachts. Auch innen sehr hellhörig. Tür zum Badezimmer quietschte entsetzlich, es wurde leider während der 3 Tage trotz Beschwerde nicht behoben. Wenig Auswahl beim Frühstück. 4 Sterne sind nicht nachvollziehbar.

Sehr gute zentrale Lage. Stierkampfarena, Neue Brücke, Restaurants etc. in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Doppelzimmer sehr klein, auch das Bett war für 1 Person und nicht für zwei, fanden wir sehr schade. Tiefgarage nur mit kleinerem PKW nutzbar, SUV kaum möglich, va Parkplätze sind zu eng.

Sehr zentral, sehr komfortabel.

Parkplätze eng und Kosten zusätzlich

Tolle Lage

sehr zentrale Lage mit hoteleigenem (kostenpflichtigen) Parkplatz

Alles war super.

Es war sauber, Personal sehr freundlich, sehr schönes Zimmet, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Bett zu klein. Nachts Geräusche im Rohrsystem.

Zentrale Lage. Preis. Sauberkeit.

super gelegen!

Leckeres Frühstück

Zimmer und Hotel sehr schön. Lage perfekt und toller Ausblick.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage zur alten Stadt. Parkservice für die Tiefgarage. Gutes Frühstück, nettes Personal.

Ein Zimmer nur mit Dachfenster ist nicht ganz so schön

Der Innenhof mit dem Pool ist sehr malerisch

Garage sehr eng

Geniale Lage, sehr großzügige Zimmer, sehr sauber, Betten sehr angenehm

Kein Pool oder Sonnenterasse

Ausgiebiges Frühstück. Fairer Preis. Kaffeevollautomaten

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Keine Pantoffeln, aber nicht so wichtig.

Lage!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Tiefgarage am Hotel. Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Toller Service! Sehr gute Lage! Absolute Ruhe in der Nacht!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Angestellte nur teilweise freundlich. Zimmer sehr hellhörig. Unser Zimmer mit einem Fenster zu einem winzigen Innenhof hinaus.

Man fühlte sich als Gast nicht willkommen, z.T. unmotiviertes Personal

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Muffeliges Personal, abenteuerliche Tiefgarage (aber immerhin gibt's eine)

Tolle Lage gleich gegenüber der Stierkampfarena.

Super Lage und modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Die Einrichtung war praktisch, elegant und zeitnah. Tolle Dusche und gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung. Hotel eigene Garage mit Aufzug in die Etagen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gute Lage, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

sehr unfreundliches Perdonal, Dusche schmutzig (Schamhaare etc), Frühstück ging so

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Platz in der Tiefgarage kostet 10,-€/Tag

Zimmer sehr großräumig für 3 Personen! Top Lage, direkt im Zentrum, aber durch Doppelverglasung war kein Lärm von draussen zu hören. Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hotel ließ keine Wünsche offen.

Unsere Junior-Suite war sehr geräumig und erstklassig ausgestattet. Freundliches Personal und ein gutes Frühstück machten den Aufenthalt zum Vergnügen. Direkt gegenüber der berühmten Stierkampf-Arena gelegen, war das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge in der faszinierenden Bergstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Langweiliges Frühstück-immer das gleiche Angebot! Personal an der Rezeption unpersönlich! Frühstücksservice - unfreundlich!

Top Lage! Sehr schöne großzügige Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Personal war nicht unfreundlich aber sehr zürückhaltend. Bei dieser Jahreszeit un offnem Fenster, leicht laut

Eine Lage it prima, Sehenswürikeiten fussläufig erreichbr.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Tolles Hotel mit eigener Garage, unser Pkw wurde vom Personal in die Tiefgarage gefahren und wieder heraus. Alle Sehenswürdigkeiten zu fuß erreichbar . Haben weder Restaurant noch Frühstück genutzt. Sehr viele Restaurants und Bars in unmittelbare Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Tiefgarage ist etwas beengt, aber wir waren froh unseren Leihwagen dort einstellen zu können. Das Angebot beim Frühstücksbuffet war OK, ist aber noch ausbaufähig. Das Abendessen im Hotel angeschlossenen Restaurant war OK, aber nicht spektakulär und vom Preis-Leistungsverhältnis am unterem Ende der Skala.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Im Gesamten habe ich mich gefragt, weshalb dies als 4-Sterne Hotel angepriesen wird. Das Frühstücksbuffet wird diesem Anspruch nicht gerecht. Auch die Zimmer und die Ausstattung wie die Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Das Personal wirkt mehrheitlich unzufrieden und verhält sich entsprechend. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Einzig die zentrale Lage und die Parkmöglichkeit (für € 11/Nacht) spricht für das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Lage im Zentrum. Wir kamen während eines Volksfestes an, das direkt vor dem Hotel stattfand. Da fast alle Straßen gesperrt waren, holte ein Mitarbeiter des Hotels das Auto etwas entfernt ab und brachte es in die Garage. Das Fest war super.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Wir waren Anfang Februar die einzigen Gäste mit Halbpension und saßen daher abends als einzige im Restaurant. Passend zum Namen des Restaurants (Sol y Sombra) gab es auch beim Essen Licht und Schatten. À la card gute und frische spanische Küche (!), dagegen die Menüauswahl für Halbpensionsgäste zum Teil mit erwärmten Speisen aus dem Gefrierfach - das ist während der Saison hoffentlich anders. Zimmer war etwas dunkel (kleine Fenster, dunkle Möbel, wenig Licht) und der Whirlpool im Bad leider ohne Funktion.

Großzügiges und sauberes Doppelzimmer, großes Bad mit Whirlpool-Badewanne, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Guter, kostenloser WLAN-Empfang - auch auf dem Zimmer. Und die Garage ist zwar beengt, aber in Ronda Gold wert!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Lage mitten in Ronda

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

die enge Garage - jede Wende musst du zurücksetzen !

die zentrale Lage das zuvorkommende Personal !

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

kleines Doppelbett mit gemeinsamer Decke

Frühstücksbuffet; Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Schlechtes Frühstücksangebot, sehr enge Tiefgarage

Top Lage im Zentrum mit Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Da fällt mir nichts ein.

Die Lage im Zentrum, der Parking-Service bei Ankunft, das Frühstück eine gute Klimaanlage. alles passte

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Hotelgarage sehr eng,